PDA

Vollständige Version anzeigen : Vermisst: Wo ist eigentlich…

Seiten : [1] 2 3 4

bellamartha
25.02.2013, 19:55
...Jahangir geblieben? Ich bin gerade gedanklich über ihn gestolpert und mir scheint, dass er sich gar nicht mehr hier tummelt. Neugierig wie ich bin, wüsste ich nun gerne, warum das so ist. Weiß das jemand? Hatte er einfach keinen Bock mehr oder gab's einen Anlass?

J.

Läuftnix
25.02.2013, 20:00
...Jahangir geblieben? Ich bin gerade gedanklich über ihn gestolpert und mir scheint, dass er sich gar nicht mehr hier tummelt. Neugierig wie ich bin, wüsste ich nun gerne, warum das so ist. Weiß das jemand? Hatte er einfach keinen Bock mehr oder gab's einen Anlass?

J.

Es gab im letzten Jahr einen Thread (ich glaube, der Bayern-Thread), bei dem Äußerungen von Jahangir sehr unangemessen waren und er von Arne zur Vernunft gerufen werden musst und - soweit ich mich erinnere - auch Teile gelöscht wurden. Ich glaube mich zu erinnern, dass seine Äußerungen auch Teil des Grundes für das Unterlassungsgeld waren, welches Peter Pfaff erwirkt hat. Danach hat entweder er oder Arne den Account deaktiviert.

pioto
25.02.2013, 20:07

J.

Witzig, dass du den Fred aufmachst. Ich war vor einigen Tagen auch kurz davor, einen allgemeinen Vermisstenfred zu eröffnen.

Tatze77 ist komplett untergetaucht zum Beispiel. Von Flitzetina hat man auch lange nichts gelesen. Gibt sicher einige Dutzend, wenn man länger überlegt. Die beiden fallen mir spontan ein. Bei PMP hat's wahrscheinlich die Frau ihm das Forum verboten :)

bellamartha
25.02.2013, 20:12
Ja, deshalb habe ich den Titel allgemein formuliert. Jetzt denke ich, dass ich noch ein "Vermisst:" davor hätte setzen sollen, aber ich glaube, man kann keine Thread-Titel ändern oder? Aber Arne kann das doch. Machst du das bitte, Arne?
(Ich gehe nämlich davon aus, dass er das liest, weil es im Bereich "Internes" ist, sehr schlau von mir, was?)

Zu Jahangir: Ich habe nix von einem Bayern-Thread mitbekommen und musste jetzt erst mal nachgucken, wer um alles in der Welt Herr Pfaff ist.

Zu den anderen Vermissten kann ich leider auch nix sagen, aber vielleicht weiß ja jemand anderes was? Andererseits: Wenn Leute noch als Besucher aktiv sind, kann man ihnen ja auch mal eine PN schicken, da werden doch sicher die meisten per Mail drüber informiert.

Gruß, J.

arist17
25.02.2013, 20:14
Bei PMP hat's wahrscheinlich die Frau ihm das Forum verboten :)

den vermiss ich http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Aber ich denk, für ihn ist es besser so.

Und: Das hat der selber so entschieden.

Meik
25.02.2013, 20:39
(Ich gehe nämlich davon aus, dass er das liest, weil es im Bereich "Internes" ist, sehr schlau von mir, was?)

Hier gibt es Bereiche? Ich klicke immer nur auf "neue Beiträge" :confused:

Spontan in die Liste der Forumsvermissten: Ingo77, auch schon ewig nichts mehr von gelesen, in den Anfängen von Tri-Szene einer der aktiveren Poster.

arist17
25.02.2013, 20:43

Das reicht auch. so verpasst man nix. :)

Rhing
25.02.2013, 20:51
den vermiss ich http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/g020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Aber ich denk, für ihn ist es besser so.
Und: Das hat der selber so entschieden.

Sicherlich, soweit ich weiß, ist PMP weiter aktiv, aber mit halber Kraft. Bezogen auf die Story, die er für Lanza abgezogen hat, ist das wohl immer noch ne Menge. Aber den Leistungsaspekt schiebt er 'n bisschen zurück. Wird aber wohl wieder hoch kommen, wenn er mit seinen Söhnen unterwegs ist. :Lachen2: Keiner kann aus seiner Haut.

Kiwi03
25.02.2013, 21:00
Sicherlich, soweit ich weiß, ist PMP weiter aktiv, aber mit halber Kraft. Bezogen auf die Story, die er für Lanza abgezogen hat, ist das wohl immer noch ne Menge. Aber den Leistungsaspekt schiebt er 'n bisschen zurück. Wird aber wohl wieder hoch kommen, wenn er mit seinen Söhnen unterwegs ist. :Lachen2: Keiner kann aus seiner Haut.

Über Ostern machen wir ne Sause im Münsterland...und drehen ein paar Runden. PMP mit Junior wollen mit dem Rad anreisen.. also keine Sorge, das läuft schon..:Lachen2:

FMMT
25.02.2013, 21:06

Spontan in die Liste der Forumsvermissten: Ingo77, auch schon ewig nichts mehr von gelesen, in den Anfängen von Tri-Szene einer der aktiveren Poster.

Ich hoffe, sie sind mittlerweile zu dritt :Lachen2:
November war der 7. Monat wie Sandra schrieb.

TriFra
25.02.2013, 21:15
Sag mal du Kiwi !

Haben wir es im Februar mit der Schwimmerei ein wenig übertrieben ?:confused:

Dafri
25.02.2013, 21:19
Sag mal du Kiwi !

aber nur nen bisken..woll

Kiwi03
25.02.2013, 21:29
Sag mal du Kiwi !

hier m, da km.. nun ja.. ich übertreib grad gar nix, ist aber schon korrigiert. :Lachen2:

(Spiesser.. ):Cheese:

Klugschnacker
25.02.2013, 22:04
Jahangir hat hier Sachen gepostet, die andere Personen als beleidigend aufgefasst wurden, und die ich deshalb in meiner Rolle als Moderator entfernt habe. Er hat das ignoriert und die beanstandeten Formulierungen erneut hier veröffentlicht.

Ich habe ihn daraufhin gesperrt, befristet für 3 Monate. Diese Befristung hat er nicht akzeptiert und auf dauerhafter Löschung seines Accounts bestanden. Das wollte ich nicht, doch er hat – ganz Anwalt – mir eine Frist gesetzt und mit rechtlichen Schritten gedroht, wenn ich seinen Account nicht sofort lösche. Also kam ich dem nach, bedaure aber seinen Weggang.

Da die drei Monate abgelaufen sind, steht es ihm frei, einen neuen Account zu eröffnen. Allerdings muss er, genauso wie alle anderen User, akzeptieren, dass ich hier bei rechtlich bedenklichen Postings das letzte Wort habe, schließlich hafte ich dafür.

---

Powermanpapa hat seinen Account löschen lassen. Er habe alles gesagt, was es zu sagen gibt, und zwar mehrfach. Versuche, ihn umzustimmen, haben nicht gefruchtet. Ich hoffe, er kommt bald zurück. Den Nick "Powermangrosspapa" werde ich für ihn freihalten.

Ingo77 ist lesenderweise hier aktiv.

Wir haben eine Benutzerliste (http://www.triathlon-szene.de/forum/memberlist.php), die sich durchsuchen lässt. Damit lassen sich vermisste Personen checken.

Manchmal kommt es vor, dass User die E-Mail Adresse ändern, die in ihrem Nutzerprofil gespeichert ist. Dadurch werden ihnen die Schreibrechte entzogen, solange bis sie auf den Aktivierungslink klicken, der automatisch per Mail zugeschickt wird (wir überprüfen damit die Echtheit der neuen E-Mail Adresse). Manchmal wird das von den Usern unterlassen. Wer sich angesprochen fühlt, kann sich gerne per PN an mich wenden, dann schicke ich den Aktivierungslink erneut zu.

... keuch ... :kruecken:

Arne

Noiram
26.02.2013, 06:18
Apropros vermissen...
Pantone vermisse ich auch sehr mit ihren erfrischenden, lustigen Geschichten!

LG
Marion:Huhu:

Mad Max
26.02.2013, 08:52
Flitzetina ist aus der Schweiz nach DD gezogen!!

Tscharli
26.02.2013, 09:39
Flitzetina ist aus der Schweiz nach DD gezogen!!

DD, Tal der Ahnungslosen kein Internet oder was:Lachen2:

Wolfgang L.
26.02.2013, 09:42
was ist überhaupt DD?

ok dunkel Deutschland. Leitung lang bei mich

Bobo_DD
26.02.2013, 09:58
auch eine variante...

wird aber wohl doch eher Dresden sein ;)

Spanky
26.02.2013, 10:08
Apropros vermissen...
Pantone vermisse ich auch sehr mit ihren erfrischenden, lustigen Geschichten!LG Marion:Huhu:

...joah, und der fitschigogeler hat sich auch irgendwie rar gemacht....seinen "Adipositas adieu-Fred" fand ich auch immer sehr unterhaltsam :Cheese:

Statler
26.02.2013, 10:12
Mir fehlt die vorlaute Klappe von Danksta.:Huhu:

hazelman
26.02.2013, 10:17
Mir fehlt die vorlaute Klappe von Danksta.:Huhu:

Der hat genug schlechte Presse derzeit... :Huhu:

Statler
26.02.2013, 10:19

Ist halt ein kleiner Drecksack.:Lachanfall: :Lachanfall:

Kiwi03
26.02.2013, 10:24

wieso, verkauft er Eier oder Pferde?:Lachen2:

Wolfgang L.
26.02.2013, 10:25
auch eine variante...

wird aber wohl doch eher Dresden sein ;)

grins Bobo_DD

:Cheese:

hazelman
26.02.2013, 10:47
wieso, verkauft er Eier oder Pferde?:Lachen2:

Nö, Spanier!

Kiwi03
26.02.2013, 11:06
Nö, Spanier!

aha, hab gehört, Italien geht grad auch prima...:Lachanfall:

sybenwurz
26.02.2013, 12:39
Rassel-Lunge?
November vorletzten Jahres beim Wintercrosslauf in Goldbach getroffen, seither verschollen...

Danksta trifft man öfter mal bei FB.

bellamartha
26.02.2013, 14:16
...joah, und der fitschigogeler hat sich auch irgendwie rar gemacht....seinen "Adipositas adieu-Fred" fand ich auch immer sehr unterhaltsam :Cheese:

Jaaa! fitschi!! Wo bist du? Du fehlst uns!

J

neonhelm
26.02.2013, 15:12
Jaaa! fitschi!! Wo bist du? Du fehlst uns!

J

Er lebt und amüsiert sich gerade über eine Bierzapfanlage in der Couch...

bellamartha
26.02.2013, 16:37
... eine Bierzapfanlage in der Couch...

:confused:

maifelder
26.02.2013, 16:49
:confused:

http://www.youtube.com/watch?v=ohSb5Hi3XJg

sybenwurz
26.02.2013, 20:57
Wo bist du?

Auf Facebook...;) ?

jannjazz
26.02.2013, 21:21
Er lebt und amüsiert sich gerade über eine Bierzapfanlage in der Couch...

Stimmt, außerdem will er ja LEL fahren und evt. auch HH-B

Ingo77
27.02.2013, 13:12

:Huhu:

Mich gibt es noch, aber eher als passiven in-der-Mittagspause-Mitleser

Ich hoffe, sie sind mittlerweile zu dritt :Lachen2:
November war der 7. Monat wie Sandra schrieb.

Noch sind wir zu zweit - aber wohl nicht mehr lange :)

Ingo

soloagua
27.02.2013, 13:36

Ingo

Dann wünsch ich Euch schonmal "toi toi toi" !

Meik
27.02.2013, 18:49

Vielleicht sollte ich ja auch mal wieder zum aktiven Sportler und passivem Mitleser werden, die letzten Monate war es bei mir eher anders herum. :Lachen2:

Dann wünsche ich euch alles Gute mit dem baldigen Nachwuchs. :Blumen:

P.S. Ich kenn da einen schönen Kindertriathlon :Cheese:

silence
27.02.2013, 19:29

Ingo

Ui, dann drücken wir Euch aber mal ganz fest die Daumen...was wird es denn, Mädchen oder Junge?

LG auch an Sandra
S.

FMMT
27.02.2013, 19:42
Ui, dann drücken wir Euch aber mal ganz fest die Daumen...was wird es denn, Mädchen oder Junge?

LG auch an Sandra
S.

Mit Daumen drücken kenne ich mich aus;)
Toi, toi, toi und liebe Grüße :Blumen:

oko_wolf
27.02.2013, 20:35
...was wird es denn, Mädchen oder Junge?
...

Hauptsache gesund.
Auch von mir alle Daumen gedrückt

oko_wolf
27.02.2013, 20:35
...
P.S. Ich kenn da einen schönen Kindertriathlon :Cheese:

Ich auch :Cheese:

RoBa
27.02.2013, 21:07
...Jahangir geblieben?

J.

DingDong the B.i.g.

pioto
25.04.2013, 15:53
Was ist eigentlich mit Wolfgang L.? Habe gerade gesehen, dass er gesperrt ist. Was hat er sich denn geleistet? :-((

Walli
25.04.2013, 16:07
Was ist eigentlich mit Wolfgang L.? Habe gerade gesehen, dass er gesperrt ist. Was hat er sich denn geleistet? :-((

wahrscheinlich hat er die Wahrheit gesagt
kommt hier nicht immer gut:Huhu:

sybenwurz
26.04.2013, 00:19
Entwickel ich jetzt ne Verschwörungstheorie, wenn ich nachguck, was Wolfgang L. zuletzt geschrieben hat und dabei feststell, dass Silence in dem Fred gestern Mittag nen Beitrag editiert hat?
Verwundert: s.

Irgendwo gabs doch mal nen Fred, wo Arne gepostet hat, wer wieso wie lange gesperrt ist oder wen er aus welchem Grund gelöscht hat.

arist17
26.04.2013, 07:31
Irgendwo gabs doch mal nen Fred, wo Arne gepostet hat, wer wieso wie lange gesperrt ist oder wen er aus welchem Grund gelöscht hat.

meinste den? (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=31)

silence
26.04.2013, 10:04
Entwickel ich jetzt ne Verschwörungstheorie, wenn ich nachguck, was Wolfgang L. zuletzt geschrieben hat und dabei feststell, dass Silence in dem Fred gestern Mittag nen Beitrag editiert hat?
Verwundert: s.
....

Ne, hat nix mit Wolfgang L. zu tun, den mag ich sehr und weiss auch nicht wo der abgeblieben ist :Gruebeln: ...

Alles Gute
S.

keko
26.04.2013, 11:13

Warum denn das?!

AllOut86
22.05.2013, 00:54
was ist überhaupt DD?

ok dunkel Deutschland. Leitung lang bei mich

Düsseldorf !!

photonenfänger
22.05.2013, 01:11
Düsseldorf !!

Öhm, watt???? Oder besser warum jetzt?

BTW: Wo ist eigentlich silence? Nachdem ich ihren Humor als solchen identifizieren konnte hab ich sie als Bereicherung empfunden....

Trimichi
22.05.2013, 07:41
Öhm, watt???? Oder besser warum jetzt?

BTW: Wo ist eigentlich silence? Nachdem ich ihren Humor als solchen identifizieren konnte hab ich sie als Bereicherung empfunden....

Silence chillt im slip-stream, d.h. hat alle Staffeln von Gene Roddenberry`s ANDROMEDA gekauft (Komplettbox) und hockt seitdem vor der Glotze. Kann ihr ja mal mitteilen, dass du sie vermisst.

Anlage Intro:
http://www.youtube.com/watch?v=BI7qyUGSFYo

Anlage Komplettbox:
http://www.amazon.de/Gene-Roddenberrys-Andromeda-Komplettbox-DVDs/dp/B0071XE8HK/ref=pd_cp_d_0/275-7156165-1488431

photonenfänger
22.05.2013, 07:54
Vermissen ist ein bisschen übertrieben, aber bevor sie weiter so einen Schund guckt, sag ihr das ruhig. Oder kauf ihr alle Star Trek Staffeln, das ist dann richtige Bildung:cool:

Wolfgang L.
22.05.2013, 09:15
Hallo Leute,

nein ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen. Bin auch nicht wegen zuviel Warheit sagen gesperrt worden.

Ich habe mal eine kleine Auszeit genommen. Die hat mir auch sehr gut getan. So ein Forum ist schon gut und wichtig, aber es gibt auch noch ein anderes Leben.

Ich freue mich das ein paar Leute an mich gedacht haben. :) :Huhu: (bin ganz gerührt)
Das nimmt so einem Forum doch etwas das Unpersönliche.

Ich habe euch auch vermisst. Ganz besonders die Leute die ich auch schon persönlich getroffen habe.

Achtung moralische Erkenntnis: "trefft euch mit den Leuten aus dem Forum im richtigen Leben" :)

Viele Grüße
Wolfgang

Trimichi
22.05.2013, 09:28
Vermissen ist ein bisschen übertrieben, aber bevor sie weiter so einen Schund guckt, sag ihr das ruhig. Oder kauf ihr alle Star Trek Staffeln, das ist dann richtige Bildung:cool:

Im Ernst: ich glaub sie hat momentan schon gut zu tun anderweitig. Wegen dem neuen Album steht sie wohl desöfteren auf der Bühne. Hab ihr mitgeteilt, dass photonenfänger sie vermisst.

Long life prosper!

Klugschnacker
22.05.2013, 09:38

Eine selbstverordnete Auszeit. Gesperrte oder gelöschte Accounts werden in den allermeisten Fällen auf eigenes Verlangen dauerhaft oder vorübergehend stillgelegt oder gelöscht. Sperren, weil sich jemand nicht benehmen kann, sind die absolute Ausnahme.

wahrscheinlich hat er die Wahrheit gesagt
kommt hier nicht immer gut:Huhu:

Was meinst Du damit? Ich kann mich an keinen Fall einer Sperre erinnern, bei dem es um "die Wahrheit" gegangen wäre. Meinungen werden immer respektiert. Sperren sind äußerst selten. Es gibt sie nach groben Unflätigkeiten ohne die Bereitschaft, sich dafür zu entschuldigen. Ferner bei Werbebotschaften (Spam) im ersten Posting. Bei rechtlichen Verstößen muss ich eingreifen; allerdings war das bisher erst einmal der Grund für eine dreimonatige Sperre.

Also, Walli, was meinst Du damit, jemand sei für das Aussprechen der Wahrheit gesperrt worden?

Grüße,
Arne

pioto
22.05.2013, 10:00
Eine selbstverordnete Auszeit. Gesperrte oder gelöschte Accounts werden in den allermeisten Fällen auf eigenes Verlangen dauerhaft oder vorübergehend stillgelegt oder gelöscht. Sperren, weil sich jemand nicht benehmen kann, sind die absolute Ausnahme.

Danke für die Info. Ist halt etwas verwirrend, wenn dort "gesperrt" steht und es sich um eine selbst verordnete Auszeit handelt. Kann man das in der Foren-Software nicht eingeben, so im 21. Jahrhundert? ;)

Skunkworks
22.05.2013, 10:44
Ich verstehe den Sinn einer "Auszeit" nicht, wenn ich meinen Account sperren lasse. Das klingt nach "Mit dem Rauchen aufhören" indem ich mein Feuerzeug jemand anderem gebe. Aber wenns funzt...

bellamartha
13.08.2013, 18:54
Weil der Jörrrch gerade den Laber-Thread heraus gekramt hat, fällt mir ein:
Wo ist eigentlich Phoebe?
Flow, weißt du das vielleicht?
Oder hatte die nicht im Laber Thread sogar irgendwie angekündigt, dass sie mal eine Weile weg sein wird?

J.

Jörrrch
13.08.2013, 19:00
Ihr letzter Eintrag vom 08.03.2013 um 01:47 am Morgen:

Hey Flow, :Lachen2:

ich hab gerade deine Beiträge in einem anderen Thread gelesen, den ich jetzt hier aber nicht nennen mag, weil er schon geschlossen wurde http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/c035.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Ich möchte anmerken, dass ich noch nicht einmal dazu gekommen bin meinen Senf auch dazu zu geben :( , so frei nach dem Motto: "Es wurde zwar schon alles gesagt, aber eben noch nicht von jedem" :Cheese:

Auf jeden Fall fand ich dich sehr erheiternd :Lachen2:

Cruiser
13.08.2013, 19:15
Oder hatte die nicht im Laber Thread sogar irgendwie angekündigt, dass sie mal eine Weile weg sein wird?

J.

Habe ich mich auch schon gefragt... :cool:

speedskater
13.08.2013, 19:37
Powermanpapa!?

Flow
13.08.2013, 19:40
Bei mir ist sie nicht ... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Den Vorsatz, die Internet- oder Forumsaktiväten ein wenig einzuschränken meine ich das ein oder andere Mal gelesen zu haben. Ob dies nun die konsequente Umsetzung ist oder ob es einen anderen Grund gibt, kann ich nicht sagen.

Flow
13.08.2013, 19:41
Powermanpapa!?
Lebt ... :cool:

Kiwi03
13.08.2013, 19:43

und geht's prächtig.. :Lachen2:

Flow
13.08.2013, 19:44
und geht's prächtig.. :Lachen2:
... isser unterfordert ... ? :cool:

speedskater
13.08.2013, 19:45
...ohne Forum? Schwindel!
Kraftvater soll sich hier mal wieder melden.

Kiwi03
13.08.2013, 19:46
... isser unterfordert ... ? :cool:

mit Sicherheit.. aber gewollt.

Macht nur noch Spinning und Krafttraining, das aber bis zum Umfallen..:Cheese:

Flow
13.08.2013, 19:48
mit Sicherheit.. aber gewollt.

Macht nur noch Spinning und Krafttraining, das aber bis zum Umfallen..:Cheese:
Das is' doch auf Dauer nichts ...
Ich schau' mal, ob ich 'n schönen kleinen pobligen Ironman für uns finde ... :Cheese:

schoppenhauer
13.08.2013, 19:50

Du Langweiler!

Klinkst dich immer zur gleichen Jahreszeit aus uns verlängerst von Jahr zu Jahr deine Pause.

Das Niveau hier ist ohne dich wieder voll in den Keller gegangen.

Kiwi03
13.08.2013, 19:50
Das is' doch auf Dauer nichts ...
Ich schau' mal, ob ich 'n schönen kleinen pobligen Ironman für uns finde ... :Cheese:

ich fürchte, das Thema ist endgültig durch.

Flow
13.08.2013, 20:00
Du Langweiler!
Boah ...
Gestern war ich auf der Bahn, laufen. Danach haben mich kleine Kinder in einem Treppenhaus mit "Faule Socke !" gehänselt, während ich mich bemühe erhoben Hauptes den ersten Stock zu erklimmen, um mich nach kurzer Dusche zum Krafttraining zu begeben.
Die Welt wird immer unfreundlicher und respektloser !

Klinkst dich immer zur gleichen Jahreszeit aus uns verlängerst von Jahr zu Jahr deine Pause.
Ist das so ?
Ich dachte, Frühling-Frühsommer-Pause wäre neu gewesen ... :Lachen2:

Das Niveau hier ist ohne dich wieder voll in den Keller gegangen.Ja, was soll ich sagen. Beim Bankdrücken und Kniebeugen kann ich nach längerer Pause auch nicht mehr die alte Last heben. Aber ich übe, und wenn die Kräfte wieder da sind, bin ich auch durchaus willens, jenes wieder zu stemmen.

schoppenhauer
13.08.2013, 21:43
Boah ...
uhu:

Soll ich pmp sein whatsapp-Bildchen hier mal reinstellen?

Feiner Feinripp!

Cruiser
13.08.2013, 21:48

Feiner Feinripp!

Er trägt doch nix anneres :Cheese:

Mandarine
13.08.2013, 21:49
Kraftvater...

Das passt gut :Lachen2:

Flow
13.08.2013, 22:02
Das passt gut :Lachen2:
Kraftmannvater hieß das aber immer ... :Huhu:

Flow
13.08.2013, 22:03

Feiner Feinripp!
Klar ... wird er ja sicher nichts dagegen haben ... :Lachen2:

pioto
24.03.2014, 15:59
Ist 3-rad im Trainingslager oder weg (und wenn ja, warum?)? Fiel mir nur so gerade auf!

Denn Knopf für "Forum heute" hatte ich auch vermisst, aber den habe ich wieder gefunden. Der ist jetzt ein Stück weiter links? Oder bilde ich mir das nur ein :)

Lecker Nudelsalat
24.03.2014, 16:47
Ist 3-rad im Trainingslager oder weg (und wenn ja, warum?)? Fiel mir nur so gerade auf!

Denn Knopf für "Forum heute" hatte ich auch vermisst, aber den habe ich wieder gefunden. Der ist jetzt ein Stück weiter links? Oder bilde ich mir das nur ein :)

Der hat heute mal im Tour Forum piep gesagt, sieht nicht so aus, als wenn er abroad ist. ;)

Tobstar23
24.03.2014, 17:01
Der hat heute mal im Tour Forum piep gesagt, sieht nicht so aus, als wenn er abroad ist. ;)

Gut, hatte mich auch schon gewundert, wo er geblieben ist.

FidoDido
24.03.2014, 19:17
Der ist vermutlich trainieren :)

Claudi_tries
24.03.2014, 19:42

Ging mir heute auch so... der ist nach links gerutscht. ;)

Flow
24.03.2014, 20:02
Ging mir heute auch so... der ist nach links gerutscht. ;)
Dafür ist der "Forum"-Button verschwunden ... :-((

Hoffe, der findet sich wieder ...

Necon
24.03.2014, 20:06

hoffe auch

Klugschnacker
24.03.2014, 20:28

Du kannst stattdessen auf
"triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum"
klicken, das hat dieselbe Funktion.
:Blumen:

Lg

Flow
24.03.2014, 20:38
Du kannst stattdessen auf
"triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum"
klicken, das hat dieselbe Funktion.
:Blumen:

Lg
Ich weiß, danke. Mit dem Button hatte ich mich aber irgendwie besser gefühlt ... :Lachen2:

arist17
24.03.2014, 20:41
Ich weiß, danke. Mit dem Button hatte ich mich aber irgendwie besser gefühlt ... :Lachen2:

+1 :Liebe:

pioto
24.03.2014, 21:57

Das hoffe ich nicht, der war total überflüssig, hat das Forum nur aufgebläht und überladen. Ich bin froh, dass wir den los sind. Also den Knopf, nicht 3-rad :Lachen2:

Lecker Nudelsalat
24.03.2014, 22:09
... Also den Knopf, nicht 3-rad :Lachen2:

Wahrscheinlich denkt er, für seine Fragen sind die Leute dort kompetenter. :Cheese:

Hier fahren ja nicht so viele Leistungsmesser und wenn, dann nur spazieren, so wie Carlos. :dresche

pioto
16.04.2014, 11:05
Stuartog hat sich offenbar auch abgemeldet. Schade :(

Zettel
16.04.2014, 12:29
3-rad

Ja, wo ist 3-rad?

Von dem habe ich schon ewig nichts mehr gelesen.

Mandarine
16.04.2014, 17:41
Stuartog hat sich offenbar auch abgemeldet. Schade :(

Schade :(

locker baumeln
16.04.2014, 21:07

"Forum"-Button

Einmal im „Forum heute“ drin, geht’s nur über einen Umweg wieder zurück ins Forum Hauptmenü.

Schade

locker baumeln
16.04.2014, 21:12
Ja, wo ist 3-rad?

Von dem habe ich schon ewig nichts mehr gelesen.

letzter Beitrag
06.03.2014, 22:57

Wenn ich mich recht entsinne, hatte er letztes Jahr zur selben Zeit auch eine längere Forums Auszeit genommen und dann mit der eingesparten Tippenergie seine volle Power auf Lanza rausgehauen.

.

Kiwi03
16.04.2014, 21:19
letzter Beitrag
06.03.2014, 22:57

Wenn ich mich recht entsinne, hatte er letztes Jahr zur selben Zeit auch eine längere Forums Auszeit genommen und dann mit der eingesparten Tippenergie seine volle Power auf Lanza rausgehauen.

.

er hat sich hier komplett verabschiedet. Schade, aber wahr. Still mitlesen dürfte gelegentlich vorkommen. :Lachen2:

wodu
16.04.2014, 21:47
er hat sich hier komplett verabschiedet. Schade, aber wahr. Still mitlesen dürfte gelegentlich vorkommen. :Lachen2:

Den "Kiepenkerl" hat er wohl dann auch gleich mitgenommen :Lachen2:

TriFra
16.04.2014, 21:51
. . . hab Ihn heute noch gesehen.

Lecker Nudelsalat
16.04.2014, 23:28
"Forum"-Button

Einmal im „Forum heute“ drin, geht’s nur über einen Umweg wieder zurück ins Forum Hauptmenü.

Schade

Naja, der "Abmelden" Button ist ja noch da, den sollte man einfach mal häufiger benutzen, machen ja viele im Moment. ;)

photonenfänger
17.04.2014, 01:33
"Forum"-Button

Schade

Hä? Du kannst doch einfach auf triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum drücken, das steht direkt über Kontrollzentrum:Huhu:

Andreundseinkombi
18.04.2014, 00:03
..... und wenn, dann nur spazieren, so wie Carlos. :dresche

Du sprichst mir aus der Seele :Huhu:

anneliese
19.05.2014, 14:16
Jemand eine Idee wo Lutz (http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=290) ist?

schumi_nr1
19.05.2014, 14:22
Nee leider nicht, hoffe er meldet sich bald mal wieder. Oder kann ihn mal jemand anrufen ?

Das Mädchen
19.05.2014, 18:49
Und wo treiben sich Steilküste und Ironlollo rum?

Skunkworks
16.06.2014, 12:38
arist17

Klugschnacker
16.06.2014, 12:39
arist17

Hat mich um die Löschung seines (ihres?) Accounts gebeten, wenn ich mich recht entsinne.

ironlollo
16.06.2014, 13:51
Und wo treiben sich Steilküste und Ironlollo rum?

Der lebt noch :Huhu: Er hat sich letzte Woche in Darmstadt beim Triathlon auf der Laufstrecke den Fuß gebrochen und trägt jetzt noch mehrere Wochen Gips. Habe ich gehört... ;)

Skunkworks
16.06.2014, 13:57
Hat mich um die Löschung seines (ihres?) Accounts gebeten, wenn ich mich recht entsinne.

Davon gehe ich natürlich aus, das du das nicht einfach so gemacht hast :cool: aber bei arist17 bedauer ich die Abmeldung, denn wenn wir ehrlich sind, bringen/brachten grade die, die nicht dem Triathlon huldigen, Schwung und andere Blickwinkel ins Forum.

pioto
23.07.2014, 11:05
Falls sich jemand in Kürze wundern sollte, warum neben meinem Namen ein n/a steht: ich habe Arne soeben gebeten, mein Benutzerkonto stillzulegen.

Seit einiger Zeit lese ich hier nur noch aus längjähriger Gewohnheit mit und jetzt ziehe ich die Konsequenzen. Ich werde mir auf meinem Computer t-s.de auch selbst sperren, um nicht wieder hierher zu kommen und Zeit zu vertrödeln.

Abmeldeschreiben an Arne lautete wie folgt:

Hallo Arne,

ich bin seit fast 8 Jahren Forumsmitglied, aber inzwischen habe ich mit Triathlon fast nichts mehr am Hut. Deshalb möchte ich, dass du mein Benutzerkonto stilllegst.

Ich verbringe viel zu viel Zeit in einem Forum, dessen Inhalte mich nur noch am Rande interessieren. Wie schon früher geschrieben, lese ich nur noch aus Gewohnheit mit und ärgere mich über spießige Typen wie xxx, yyy und noch etliche mehr. Die ganze Truppe, die zum Lachen in den Keller geht, und das sind nicht wenige (Hafu meine ich übrigens nicht, auch wenn ich bei einigem anderer Meinung bin).

Ich habe bis vor einiger Zeit gerne mitgelesen und meinen eigenen Blödsinn verbreitet, aber jetzt habe ich keine Lust mehr. Auch sollte ich die zusätzliche Zeit mehr fürs Brötchen verdienen verwenden, statt weiter sinnlos mitzulesen.

Mit dir als Administrator war ich über die Jahre sehr zufrieden, von einigen kleineren Ausnahmen abgesehen. Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Website und Forum.

pioto

Wünsche auch allen anderen Lesern hier alles Gute. Tschüs!

poldi
23.07.2014, 11:37
Lieber pioto,
toll geschrieben!

Leb wohl;
Dich bei den langen Kanten zu Übersehen ist eh schawer möglich. :Lachen2:

Duafüxin
23.07.2014, 12:05
Och Pioto, das ist schade!

Wohin soll ich Dir die Erinnerungsmail schicken, wenn die Anmeldung zum Beachrace HvH - DH geöffnet wird?

Alfalfa
23.07.2014, 14:32
Falls sich jemand in Kürze wundern sollte, warum neben meinem Namen ein n/a steht: ich habe Arne soeben gebeten, mein Benutzerkonto stillzulegen.

Schade :( Aber ich versteh dich gut.
Unser angefangenes Ötzi-Abenteuer letztes Jahr wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. :)
Und falls ich doch mal einen 300er fahren sollte, melde ich mich per E-Mail.

Alles Gute!

keko
23.07.2014, 14:43

Seit einiger Zeit lese ich hier nur noch aus längjähriger Gewohnheit mit und jetzt ziehe ich die Konsequenzen. Ich werde mir auf meinem Computer t-s.de auch selbst sperren, um nicht wieder hierher zu kommen und Zeit zu vertrödeln.

Abmeldeschreiben an Arne lautete wie folgt:

Hallo Arne,

ich bin seit fast 8 Jahren Forumsmitglied, aber inzwischen habe ich mit Triathlon fast nichts mehr am Hut. Deshalb möchte ich, dass du mein Benutzerkonto stilllegst.

Ich verbringe viel zu viel Zeit in einem Forum, dessen Inhalte mich nur noch am Rande interessieren. Wie schon früher geschrieben, lese ich nur noch aus Gewohnheit mit und ärgere mich über spießige Typen wie xxx, yyy und noch etliche mehr. Die ganze Truppe, die zum Lachen in den Keller geht, und das sind nicht wenige (Hafu meine ich übrigens nicht, auch wenn ich bei einigem anderer Meinung bin).

Ich habe bis vor einiger Zeit gerne mitgelesen und meinen eigenen Blödsinn verbreitet, aber jetzt habe ich keine Lust mehr. Auch sollte ich die zusätzliche Zeit mehr fürs Brötchen verdienen verwenden, statt weiter sinnlos mitzulesen.

Mit dir als Administrator war ich über die Jahre sehr zufrieden, von einigen kleineren Ausnahmen abgesehen. Man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit Website und Forum.

pioto

Wünsche auch allen anderen Lesern hier alles Gute. Tschüs!

Ich verstehe dieses Drama immer nicht. Einfach mal fern bleiben, falls man keine Lust mehr hat. Warum immer gleich abmelden? Falls man im Büro keine Zeit mehr hat, dann halt am WE.

harryhirsch77
23.07.2014, 14:53
Ich verstehe dieses Drama immer nicht. Einfach mal fern bleiben, falls man keine Lust mehr hat. Warum immer gleich abmelden? Falls man im Büro keine Zeit mehr hat, dann halt am WE.

Keko: Genau! Am Woende in meinen Blog bitte harte Schwimmplaene posten.

Pioto: Take care my old guest.

sybenwurz
23.07.2014, 15:56
Och menno...:(

Rälph
23.07.2014, 16:33
Pioto, vergiss den Rucksacklauf nicht!

Machs gut...

photonenfänger
23.07.2014, 21:15
Ey Pioto, wenn schon so viele spaßbefreite Spießer rumlaufen, hilft es nicht wenn noch einer mit Humor wegrennt, nimm sie auf die Schippe:Huhu:

Sehr schade

Gruß

Alex

harryhirsch77
12.08.2014, 13:25
Wollte gerade den Cruiser wegen Lanza Tips anhauen aber gerade festgestellt: der is nich mehr? Wasn da los?!?

Klugschnacker
12.08.2014, 13:32
Hat seinen Account löschen lassen.

Nobodyknows
13.08.2014, 10:56
Vermisst: Wo ist eigentlich…jemand der einen kurzen Bericht zum Frankfurt City Triathlon 2014 geschrieben hat?

Traut sich keiner wegen den zu erwartenden Kommentaren zu Preis, Örtlichkeiten und Organisation?
War niemand dort?
War's so gut, dass es ein Geheimtipp bleiben soll?
War's so schlecht?

Zur Zeit gibt es 68 Antworten auf "Suttons Chrissie II" aber niemanden der etwas zu einer Sprint- / Kurzdistanz in einer deutschen Großstadt mitteilen kann? :Gruebeln:

Gruß
N. :Huhu:

triduma
16.08.2014, 15:17
Warum lassen Forums User ihren Account löschen?:confused:
Ich würde mich halt einfach ausloggen und nicht mehr ins Forum reinschauen.
Falls ich dann doch irgendwann mal wieder lust dazu hätte einfach wieder einloggen.

Pippi
16.08.2014, 15:22
3rad ist auch nicht mehr zu finden auf der Benutzerliste.
Habe auch schon länger nichts mehr von ihm gelesen.

Campeon
16.08.2014, 18:01
3rad ist auch nicht mehr zu finden auf der Benutzerliste.
Habe auch schon länger nichts mehr von ihm gelesen.

Der ist weg, nur ab und zu woanders!;)

Thorsten
16.08.2014, 18:18
Warum lassen Forums User ihren Account löschen?:confused:
Falls ich dann doch irgendwann mal wieder lust dazu hätte einfach wieder einloggen.
Manche wollen halt Nägel mit Köpfen machen, manche brauchen einen angemessenen Abgang und manche kommen auch mit neuem Namen wieder.

Walli
16.08.2014, 20:31
Der ist weg, nur ab und zu woanders!;)

Bei 3rad kann ich das auch nachvollziehen
hätte an seiner Stelle genauso gehandelt:(

be fast
16.08.2014, 20:47
Fjedn Fall. Die Emu-Mafia hat unseren lieben Freund rausgemobbt.

carolinchen
16.08.2014, 23:24
:Blumen: :Huhu: :cool:

be fast
17.08.2014, 00:10
:Blumen: :Huhu: :cool:

Watt..:Huhu: wer bist du denn? :Huhu: :Blumen:

Mikala
17.08.2014, 10:35

Bei den Emus ist er noch aktiv, vielleicht lag es doch an Euch.
:Lachen2: :Huhu: :Blumen:

tandem65
17.08.2014, 10:45

Du bist ja auch schon groß.;)

carolinchen
17.08.2014, 10:52
Watt..:Huhu: wer bist du denn? :Huhu: :Blumen:
Ein Triathlonszeneemu:)

drullse
17.08.2014, 11:21

Hat Dein "lieber Freund" Dir das so erzählt?

Was sagst Du dann zu diesem Post (http://www.emu5.com/forum/viewtopic.php?p=538060#p538060) von Arne?

Ich wollte mich hier eigentlich raushalten, aber interessanterweise kamen von 3-rad exakt nach DIESEM Post hier bei TS keine Beiträge mehr. Komisch nicht?

Das Mobbing der Emus kannst Du mir sicher anhand dieses Beispiels erklären.

Ausdauerjunkie
17.08.2014, 11:42
Kindergarten

Flow
17.08.2014, 11:57
Verschwörungstheorie

Thorsten
17.08.2014, 13:59
Die sind alle in Bielefeld, was es ja bekanntlich gar nicht gibt.

Kiwi03
17.08.2014, 14:48
Die sind alle in Bielefeld, was es ja bekanntlich gar nicht gibt.

hihi... Wilsberg lebt... :Lachen2:

butschi
26.08.2014, 09:39
Was ist denn mit den Beiträgen und Bildern von swim+bike+run passiert, wurden die alle rückstandslos gelöscht?

Normalerweise gelangt man wenn man auf den kleinen rosa Play-Knopf drückt zu dem zitierten Beitrag zurück, bei swim+bike+run landet man aber im nirgendwo...

Siehe z.B. hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=926692&postcount=184
oder auch hier: http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1046653&postcount=13341

carolinchen
26.08.2014, 09:54
:Traurig: :Weinen: :-((
Er ist komplett weg !!!!

Mikala
26.08.2014, 10:01
:Traurig:
Er ist komplett weg !!!!

Nein, gibbetdochgarnet.:-(( :Weinen:

Nach Wiesbaden war er doch noch da.
Das finde ich jetzt richtig doof !!!

Duafüxin
26.08.2014, 10:02
Er ist komplett weg !!!!

NEEEIIIIIN :Nee: :Traurig:

sbr, was ist los? Oder wissen Skunkwork oder Shangrilah was, wieso, weshalb, warum?

Spanky
26.08.2014, 10:19
Er ist komplett weg !!!!

och nöööö.....warum das denn??? :Gruebeln: :confused:

...und die vielen schönen Bilder :(

Mosh
26.08.2014, 10:22
Den hat bestimmt die WTC gekauft:-((

Wo isser denn nun wirklich?

TriAlex
26.08.2014, 10:56
Ein herber Verlust..
:Weinen:

Er ist komplett weg !!!!

Weißer Hirsch
26.08.2014, 15:32
Sehr, sehr schade. Ein wirklich netter Kerl - habe ihn am WE erst in Nordhausen getroffen.

Was auch immer vorgefallen ist, der Abgang zeigt man kann auch ohne Schnickschnack einfach weg. Hat was, auch wenn ich das bei SBR sehr bedauere.

sybenwurz
26.08.2014, 22:45
...der Abgang zeigt man kann auch ohne Schnickschnack einfach weg.

Nein, nicht "auch". Es ist der einzige Weg.
Man lernt ja dazu...

Pippi
26.08.2014, 22:48
Schade

Antonius
26.08.2014, 22:59
Man lernt ja dazu...

Möchtest du deinen 2. Abgang nicht zelebrieren?

Klugschnacker
26.08.2014, 23:06
Ohne Bezug zu SBR: Falls ein Konflikt die Ursache für den Auszug ist, handelt es sich in den meisten Fällen um kleinere Rempeleien oder Missverständnisse, die sich aufgeschaukelt haben. Also ein Problem, das sich lösen lässt.

Deshalb finde ich es gut, wenn jemand bei – oder am besten vor – seinem Auszug mitteilt, wo der Schuh drückt. Dann kann man das Problem entweder sofort lösen und den Auszug vermeiden. Oder wir als Gemeinschaft können es zumindest in Zukunft besser machen. Wenn jemand einfach verschwindet, geht diese Chance verloren.

Dass jemand bei seinem Auszug alle eigenen Postings löscht und damit die Threads schwerer lesbar macht, finde ich als Moderator dieses Forums natürlich nicht so toll.

Grüße,
Arne

photonenfänger
26.08.2014, 23:55
Möchtest du deinen 2. Abgang nicht zelebrieren?

Finde ich unfair. Ca. 150 Leute haben ihn überredet zu bleiben, zelebrieren ist anders.
Solange er nicht als sein eigener Kumpel zurückkommt obwohl er davor der coolste von allen war ist alles ok....

Weißer Hirsch
27.08.2014, 07:34
Man lernt ja dazu...

Mein Beitrag bezog sich definitiv nicht auf dich! Eigentlich auf niemanden konkret hier. Ist ja allgemein in Foren so, dass teilweise Abgänge zelebriert werden...

Nachmals: Sehr schade das SBR weg ist!

maifelder
27.08.2014, 08:16
Schade, habe eigentlich gar nicht gemerkt, dass er je mit irgendwem angeeckt ist.

carolinchen
27.08.2014, 08:17
Dass jemand bei seinem Auszug alle eigenen Postings löscht und damit die Threads schwerer lesbar macht, finde ich als Moderator dieses Forums natürlich nicht so toll.

Grüße,
Arne
Kann ich das auf einmal machen oder muß ich jeden einzelnen Post löschen?
Ich dachte sowas wie bei Karsten kannst nur du machen?

Klugschnacker
27.08.2014, 08:26
Kann ich das auf einmal machen oder muß ich jeden einzelnen Post löschen?
Ich dachte sowas wie bei Karsten kannst nur du machen?

Der User muss jedes seiner Postings einzeln selbst löschen.

(Wenn ein User die Löschung seines Accounts verlangt, geht es dabei immer nur um seine persönlichen Daten, die er bei der Anmeldung angegeben hat, also Klarname und E-Mail Adresse etc. Diese werden von mir gelöscht, nicht jedoch seine Postings.)

maifelder
27.08.2014, 08:36
Hui, das waren aber dann einige. Ich bräuchte sicherlich 2 Wochen Urlaub, um meine Postings alle löschen.

Muss ja was schlimmes vorgefallen sein.

Spanky
27.08.2014, 09:14
Schade, habe eigentlich gar nicht gemerkt, dass er je mit irgendwem angeeckt ist.

Ich auch nicht. Und ich lese hier jeden Tag (fast jeden Schei..:Cheese: ).

Hmm, vielleicht war es eine rechtliche (oder "geschäftliche") Sache wegen den Bildern? :confused:

Oder weiss jemand was genaueres? ...dann kann ich mir das spekulieren sparen ;)

mtth
27.08.2014, 09:35
Schade, schade!!!!!

niksfiadi
27.08.2014, 09:50
Manchmal holt mich auch die Panik ein, dass all das, was ich mal geschrieben hab ungünstig verwendet werden kann. Ich kann mir schon vorstellen, dass manch einen die Erkenntnis überholt, dass zuviel preisgegeben wurde und dass dies ein gewisses Unwohlsein hervorruft. Bei sbr stellen sich ja auch rechtliche Fragen bzgl seiner Bilder, ich hab da wenig Ahnung davon, aber im Grunde ist's ja nicht so ohne, ohne Einverständniserklärung Leute zu fotografieren und die Fotos öffentlich zu stellen. Oder war sbr offizieller Fotodienst (dem man das Recht auf Verwertung der Fotos bei der Bewerbsanmeldung einräumt)? Ich fand seine Fotos jedenfalls immer besser als die offiziellen und hätte es als Ehre empfunden von ihm fotografiert zu werden. Ich denke es ging den meisten so.

Wenn so manche diese Offenheit nicht schätzen sondern die dadurch entstehende Verletzlichkeit ausnutzen, für feige persönliche Gemeinheiten, wobei sie selbst oft anonym bleiben, dann hat das schon öfter zum Abgang von Leistungsträgern geführt. Einfach weils einem zu blöd wird und weil einem die Untergriffe einfach irgendwann zu viel werden.

Manchmal würde ich mir von dir Arne mehr Schutz demjenigen gegenüber wünschen, der offen, ehrlich und mit kunstruktivem Inhalt zur Qualität des Forums beiträgt. Und mehr Einmischung und Konsequenz gegenüber den Provokateuren und destruktiven Geistern. Ich denke du weißt selbst sehr gut, wer solchen Schutz verdient.

Lg Nik

sybenwurz
30.08.2014, 20:28
Mein Beitrag bezog sich definitiv nicht auf dich!
So hab ichs auch nicht verstanden, aber mit Ansage funktioniert echt nicht, das wollte ich nur sagen.
Allerdings gebe ich Arne durchaus recht, dass es sinnvoller ist, zu schauen, wo der Schuh drückt und 'das Problem zu beheben'.

Hui, das waren aber dann einige. Ich bräuchte sicherlich 2 Wochen Urlaub, um meine Postings alle löschen.

Aach, da kann man doch gewiss n bissl was rationalisieren?

Muss ja was schlimmes vorgefallen sein.
Ich wüsste nu auch nicht, was, aber das muss ja nix heissen.
Schade find ichs allemal. Nicht nur wegen der Bilder;- ein paar verwegene Aktionen hat der Knabe ja schon auch gerissen.

deirflu
31.08.2014, 00:08
Ich frage mich schon länger was mit Max "Rocco" Renko los ist. Nicht nur das hier im Forum nichts mehr von ihm zu lesen ist sondern auch sonst ist es recht still um ihn geworden.

Hat da jemand Infos?

Sciencetoday
31.08.2014, 00:18
Ich frage mich schon länger was mit Max "Rocco" Renko los ist. Nicht nur das hier im Forum nichts mehr von ihm zu lesen ist sondern auch sonst ist es recht still um ihn geworden.

Hat da jemand Infos?

ja, das würde mich auch interessieren, seine website ist ja auch schon lange nicht mehr aktuell.

~anna~
31.08.2014, 13:30

Hat da jemand Infos?

Ich glaube der geniesst andere - nichtsportliche - Facetten des Lebens ;) .

Spanky
04.01.2015, 18:58
Wo sind eigentlich aims (Letzer Beitrag: 26.10.) und niksfiadi (04.11.) geblieben?

Ich habe ihre Blogs/Beiträge (neben dem wahnsinnigen Flachy ;) ) immer mit am liebsten gelesen!

Ich finde ihr könntet euch im neuen Jahr ruhig mal wieder zu Wort melden!! :Blumen:

locker baumeln
05.01.2015, 16:42
Wo ist eigentlich dreirad ?
In der Benutzerliste ist er nicht mehr zu finden.

Thorsten
05.01.2015, 17:13

Als Eröffner dieses Threads (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=34873) sieht er noch wie ein ganz normaler Benutzer aus. Kein n/a oder so unterm Namen, wie es bei abgetretenen Benutzern sonst zu sehen ist.

drullse
05.01.2015, 17:18
Das User-Profil gibt es noch, demnach heißt er Gernot... :Huhu:

qbz
05.01.2015, 17:34

Noch in den Flitterwochen mit Marielle ... ;-) .

Acula
05.01.2015, 20:01
Wo sind eigentlich aims (Letzer Beitrag: 26.10.) und niksfiadi (04.11.) geblieben?

Ich habe ihre Blogs/Beiträge (neben dem wahnsinnigen Flachy ;) ) immer mit am liebsten gelesen!

Ich finde ihr könntet euch im neuen Jahr ruhig mal wieder zu Wort melden!! :Blumen:

Aims war in diesem Jahr zumindest schon mal Online, Nik zuletzt im Dezember (laut ihren Profilen).
Ich würde mich auch freuen, wenn die beiden wieder schreiben würden.

bellamartha
02.04.2015, 23:44
Was ist eigentlich mit DieAndy? Die war doch früher recht aktiv hier und jetzt hört man so gar nichts mehr?
Weiß jemand was?

Gruß
J.

Nobodyknows
03.04.2015, 07:10
Was ist eigentlich mit DieAndy?

Die hatte doch den Job gewechselt, weniger Zeit und so...

Sie ist, wenn überhaupt -vermute ich- mehr bei den Emus unterwegs und kümmert sich bei den Triathleten von Eintracht Frankfurt um das "Schwimmflächenmanagment"...also zumindest laut
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/triathlon/trainer/profile.html#c48697

Gruß
N. :Huhu:

Hoppel
03.04.2015, 08:56
Was ist eigentlich mit DieAndy? Die war doch früher recht aktiv hier und jetzt hört man so gar nichts mehr?
Weiß jemand was?

Gruß
J.

Ich weiß es nicht mehr genau, aber ich meine sie war hier von einigen Leuten relativ angep..... vorsichtig ausgedrückt :(

drullse
03.04.2015, 10:51
Sie ist, wenn überhaupt -vermute ich- mehr bei den Emus unterwegs
Nein, da ist sie auch nicht...

basti2108
05.06.2015, 13:57
Ironmanfranky63 ist auch n/a ?!?

Komisch. Der kam mir so übermotiviert vor...

Ironmanfranky63
05.06.2015, 14:13
Nö , ich bin noch da!:Cheese:
Das "Abmelden" war aus einem Groll heraus. Ich schreibe im Moment hier nichts, nur ab und zu lesen, da ich im Moment kaum Sport mache.
Irgendwie keine Lust, außerdem erlerne ich in meinem "biblischem Alter" gerade ein Musik Instrument. Wollte ich schon immer machen.

Beste Grüße

Edith: Wie kommst du darauf das ich Übermotiviert war?

Campeon
05.06.2015, 14:14
.....außerdem erlerne ich in meinem "biblischem Alter" gerade ein Musik Instrument.....

Harfe? Leier? oder wat?

Ironmanfranky63
05.06.2015, 14:28
Frage beantwortet?

Ironmanfranky63
05.06.2015, 14:39
Harfe? Leier? oder wat?

Dein "Hut" ist fast so schön wie der von Billy aber nur "fast":Cheese: :Lachanfall:

Campeon
05.06.2015, 15:56
Dein "Hut" ist fast so schön wie der von Billy aber nur "fast":Cheese: :Lachanfall:

Das trägt man als echter Pastafari!;)
Ramen!!!

basti2108
07.06.2015, 22:48
Edith: Wie kommst du darauf das ich Übermotiviert war?

Übermotiviert im Sinne von sehr enthusiastisch ;)

Schön das du noch da bist!

PS: Die Chance den eigenen Nachruf zu lesen hat auch nicht jeder...

Spanky
11.06.2015, 08:57
....keksi?? :Cheese:

amimarc
02.07.2015, 16:44
dickermichel?????
Warum hört man denn nichts mehr von ihm???? Schade....

bellamartha
02.07.2015, 20:22
Wo ist eigentlich Triathletin007?

Keksi ist auch wech, stimmt. Mein Lieblings-Nickname hier!

LidlRacer
02.07.2015, 20:32

Hab sie neulich noch (von weitem) beim Triathlon in Steinbeck gesehen.

bellamartha
02.07.2015, 20:36
Hab sie neulich noch (von weitem) beim Triathlon in Steinbeck gesehen.

Na, dann scheint es ihr ja gut zu gehen. Gut so.
Ich war mir auch nicht sicher, ob ich sie beim Swim & run in Köln sah und werde gleich mal in der Ergebnisliste gucken. Ich wollte sie anquatschen, ob sie's ist, aber da war sie auf einmal weg.

FMMT
02.07.2015, 20:54

007, the forum is not enough :Cheese: .
Sie ist noch aktiv, lediglich (aktuell) nicht hier.

bellamartha
23.09.2015, 23:15
... trialogo?

Ewig nix von ihr gehört. Nicht, dass sie wieder mit der Schwimmerei angefangen hat und dabei ein Unglück geschehen ist.:(

LidlRacer
23.09.2015, 23:53
... trialogo?

Ewig nix von ihr gehört. Nicht, dass sie wieder mit der Schwimmerei angefangen hat und dabei ein Unglück geschehen ist.:(

Da kann ich Dich beruhigen.
"Letzte Aktivität: 23.08.2015 22:06"
steht in ihrem Profil (http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=5315).

bellamartha
24.09.2015, 07:14
Da kann ich Dich beruhigen.
"Letzte Aktivität: 23.08.2015 22:06"
steht in ihrem Profil (http://www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=5315).

Ach ja, stimmt. Aber dann könnte sie ja mal wieder ihren Senf zu irgendwas von sich geben oder? Wenn ich es richtig sehe, ist ihr letzter Beitrag annähernd ein Jahr alt. Nicht, dass sie eine Krankheit hatte, bei der ihr die Hände abgefallen sind, so dass sie die Tastatur nicht bedienen kann? Und außerdem verstummt ist, so dass ein Sprachcomputer ihr auch nicht dabei helfen kann?
Oje, trialogo, bitte melde dich doch mal!:)

LidlRacer
03.02.2016, 19:46
Hm, Spanky ist abgemeldet.
Und das kurz nachdem Arne irgendwo mit ihm aneinander geraten ist und seinen eigenen Blog leider möglicherweise in diesem Zusammenhang geschlossen hat.

Du [Spanky] schreibst das nicht, um einen konstruktiven Beitrag zu leisten, das ist mir schon klar. Wir sind in einem anderen Thread unterschiedlicher Meinung gewesen, und dies ist Deine Art, damit umzugehen.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38157

Ich hab von einem Konflikt nix mitbekommen.
Kann mich da jemand aufklären?

Klugschnacker
03.02.2016, 19:51
Spanky hat mich per PN gebeten, seinen Account zu löschen. Ich habe ihn gebeten, das nicht zu tun, weil ich dafür keinen Anlass sehe.

Mit der Löschung des Accounts habe ich dann noch zwei Nächte gewartet, in der Hoffnung, er würde es sich noch anders überlegen. Stattdessen hat er mich heute an seine Bitte erinnert. Ich bin verpflichtet, diesem Wunsch nachzukommen, also habe ich das dann heute getan.

Chmiel2015
03.02.2016, 19:53
Und das kurz nachdem Arne irgendwo mit ihm aneinander geraten ist und seinen eigenen Blog leider möglicherweise in diesem Zusammenhang hat.

http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38157

Ja, würde mich auch interessieren.

Oscar0508
03.02.2016, 20:15
Kindergarten.

Eber
03.02.2016, 22:28
Kindergarten.
Ja, wahrscheinlich.
Schade.
Wer soll nun die schönen Hawaii Bilder posten.
Vielleicht überedet ihn jemand.
Ich hoffe ja auf eine Reinkarnation - scheint ja öfter schon in unserer TS Welt vorgekommen zu sein - die hinduistischen und buddhistischen Lehren sollen diesbezüglich zutreffen :)
Namaste Spanky - gib dir einen Ruck , ich hoffe auf dich :Liebe:

Rälph
04.02.2016, 09:57
Und das kurz nachdem Arne irgendwo mit ihm aneinander geraten ist und seinen eigenen Blog leider möglicherweise in diesem Zusammenhang geschlossen hat.

Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte mit Meinungsverschiedenheiten im "Flüchtlingsthread" zu tun haben.

Kindergarten.

Ob es das trifft? Wenn er sich speziell mit Arne nicht mehr versteht, warum sollte er ihn dann hier durch weitere Beiträge noch unterstützen? Irgendwie schon auch nachvollziehbar. Aber natürlich auch schade.

keko#
04.02.2016, 10:18
Kindergarten.

Aber echt, ey!! :Cheese:

Klugschnacker
04.02.2016, 10:29
Wenn er sich speziell mit Arne nicht mehr versteht, warum sollte er ihn dann hier durch weitere Beiträge noch unterstützen?

So habe ich das noch gar nicht gesehen. Seid Ihr alle hier, um den Admin zu unterstützen? Über 13.000 selbstlose Menschen, die tägliche Opfer bringen, um einem Einzelnen zu helfen – das ist ergreifend!! Ich dachte bisher irrtümlich, es sei umgekehrt, dass ich also dabei helfen würde, dass 13.000 Menschen sich austauschen können.
:Lachanfall: :Huhu:

ArminAtz
04.02.2016, 10:35
So habe ich das noch gar nicht gesehen. Seid Ihr alle hier, um den Admin zu unterstützen? Über 13.000 selbstlose Menschen, die tägliche Opfer bringen, um einem Einzelnen helfen – das ist ergreifend!! Ich dachte bisher irrtümlich, es sei umgekehrt, dass ich also dabei helfen würde, dass 13.000 Menschen sich austauschen können.
:Lachanfall: :Huhu:

Schon, nur hat Rälph durchaus recht.

Wenn sich wer mit dir persönlich nicht versteht, wird er sich auch nicht im Forum rumtreiben, zumindest nicht "offiziell".

Wenn ich den Geschäftsführer eines Ladens nicht mag, dann kauf ich auch beim Nachbarn...

Klugschnacker
04.02.2016, 11:03
Schon, nur hat Rälph durchaus recht.

Hat er das? Mir scheint, dass er über die Abmeldung von Spanky genauso viel Konkretes weiß wie Du, nämlich gar nichts.

ArminAtz
04.02.2016, 11:24
Hat er das? Mir scheint, dass er über die Abmeldung von Spanky genauso viel Konkretes weiß wie Du, nämlich gar nichts.

Wieso so gereizt?

Ich bezog mich auf die von dir zitierte Aussage von Rälph. Und diese ist meines Erachtens richtig.

Ob die Abmeldung wirklich persönliche Gründe hat, sei dahingestellt, denn darüber weiß ich, wie du richtig schreibst, nichts.

Eber
04.02.2016, 11:55
.. warum sollte er ihn dann hier durch weitere Beiträge noch unterstützen? ...
Ich schätze mal, du meinst das nicht wörtlich.
Wer wen wirklich unterstützt ?
Der Absender mag es beabsichtigen, ob diese Absicht dann auch als Unterstützung empfunden wird, mag der Empfänger anders beurteilen und was es nun wirklich ist, wer weiss das schon, die Götter ?
Ich schätze mal du meinst, wenn man verfeindet ist, dann geht man sich besser aus dem Weg. Das könnte ich nachvollziehen.
Aber das kann ich nicht aus dem Geschriebenen erkennen.
Man kann sehr wohl mit Arne verschiedener Meinung sein und im Forum bleiben.
Also hackt mal nicht auf dem armen Admin rum oder ist das alles auch als Unterstützung und Trainingsmotivation zu sehen ?
Dann will ich nichts gesagt haben :dresche :Lachen2: :Blumen:

Rälph
04.02.2016, 12:44
Man kann sehr wohl mit Arne verschiedener Meinung sein und im Forum bleiben.

Na klar, sonst müssten sich hier viele verabschieden. Ich selbst muss scharf nachdenken, um ein Thema zu finden, bei dem ich nicht unterschiedlicher Meinung bin.:Lachen2:

Ich hatte einfach den Eindruck (ich kann mich mich natürlich täuschen), dass es in diesem Fall über eine schlichte Meinungsverschiedenheit hinausging, denn die Zeilen von Spanky waren nicht sehr nett.
ArminAtz hat hier ein gutes Bild geliefert: Wenn man die Foris als Kundenstamm sieht, dann kann man durchaus dem Händler weitere Unterstützung durch fernbleiben entziehen, oder etwa nicht?

Das heißt nicht, dass Arne hier nicht eine geniale Plattform geschaffen hätte und wir alle sehr davon profitieren! :Blumen:

keko#
04.02.2016, 13:29
ArminAtz hat hier ein gutes Bild geliefert: Wenn man die Foris als Kundenstamm sieht, dann kann man durchaus dem Händler weitere Unterstützung durch fernbleiben entziehen, oder etwa nicht?

Ich dachte bisher immer Klugschnacker sei Kunde. Immerhin darf er das hier doch alles lesen. :Cheese:

FinP
04.02.2016, 13:39
Ich dachte bisher immer Klugschnacker sei Kunde. Immerhin darf er das hier doch alles lesen. :Cheese:

Und zahlen muss er als einziger dafür auch. :Cheese:

Zum Glück gilt hier auch: Der Kunde ist König.

keko#
04.02.2016, 13:50
Und zahlen muss er als einziger dafür auch. :Cheese:

Zum Glück gilt hier auch: Der Kunde ist König.

Da fällt mir ein: Ich kenn jemand an der Uni in Stuttgart, der hat mir kürzlich in der S-Bahn von seiner Arbeit erzählt, wo fachübergreifend an einer Art Autoposter für soziale Medien gearbeitet wird. Dabei wird anhand von bisherigen Postings ein Profil erstellt, mit dem dann gearbeitet wird. Man müsste dann selbst gar nicht mehr posten, sondern könnte das den Autoposter machen lassen. Schwierig sind Emotionen zu erfassen. Da liegt er oft völlig daneben. Aber das ist bei echten Menschen ja auch manchmal so.

slo-down
04.02.2016, 13:50
Nicht vergessen.

KUNDE IST KÖNIG

CaraDelevigne
04.02.2016, 13:56
Na klar, sonst müssten sich hier viele verabschieden. Ich selbst muss scharf nachdenken, um ein Thema zu finden, bei dem ich nicht unterschiedlicher Meinung bin.:Lachen2:

full ack!

Ich bin ja sonst passive Mitleserin. Aber sind viele hier recht dünnhäutig geworden, allen voran unser Mod :Blumen: Schade!

keko#
04.02.2016, 13:59
Ich bin ja sonst passive Mitleserin. Aber sind viele hier recht dünnhäutig geworden, allen voran unser Mod :Blumen: Schade!

Vielleicht ist es sein Autoposter :Cheese:

CaraDelevigne
04.02.2016, 14:00

LidlRacer
04.02.2016, 14:34
full ack!

Hab hier gerade zuerst "fuck all!" gelesen und wollte Dir schon an die Gurgel springen! :Cheese:

bellamartha
04.02.2016, 14:51
Hab hier gerade zuerst "fuck all!" gelesen und wollte Dir schon an die Gurgel springen! :Cheese:

Lustig. Ich habe auch was anderes gelesen, nämlich "fuck ack" und dachte, dass ich jetzt mal nachgucke, was das wohl heißen soll. Das habe ich nämlich bisher immer gelesen, wenn da vermutlich so wie hier "full ack" stand. Erst als ich es bei Google eingab, stellte ich fest, was da steht und was es heißt.
Trotzdem panne, diesen ganzen Drecks-Abkürzungen.:confused:

J.

ArminAtz
04.02.2016, 15:06
Trotzdem panne, diesen ganzen Drecks-Abkürzungen.:confused:

full ack :Cheese:

Duafüxin
04.02.2016, 15:08

und bei dem Autoposter dachte ich einen schicken roten Sportwagen.:Lachen2:

schoppenhauer
04.02.2016, 15:51
Jetzt ist aber gut hier.

Sonst meldet sich Arne auch noch ab. :)

CaraDelevigne
04.02.2016, 16:07
Jetzt ist aber gut hier.

Sonst meldet sich Arne auch noch ab. :)

...oder er öffnet seinen Blog wieder!

FLOW RIDER
04.02.2016, 19:53
Klugschnacker hat bestimmt schon längst einen Antrag auf Löschung gestellt. Aber der Administrator hat es bisher nicht akzeptiert.

alpino
04.02.2016, 22:19
...oder er öffnet seinen Blog wieder!

Danke, dass war mein Aufhänger. Nachdem ich ca. 17 mal die ersten 8 Seiten der Kategorie "Blogs" durchsucht hatte, langsam an mir zweifelte und schon glaubte Arnes Blog geträumt zu haben ....

Eigentlich schade (mit dem Blog) :-)

Gruss

alpino

tierunernscht
07.02.2016, 03:45
Wo ist eigentlich Sternchen07???:confused: :Gruebeln:

Oder habe ich was überlesen? :Schnecke:

Eber
08.02.2016, 00:15
Wo ist eigentlich Sternchen07???:confused: :Gruebeln:

Oder habe ich was überlesen? :Schnecke:
Ja schade, ich hatte keinen Kontakt, doch schätze ich ihren Fred zur Pose Methode (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38188)
Meine Meinung hierzu:
Leider gab es da anfangs etwas schnöde ( ich glaube frauenfeindliche) Kommentare, die völlig am Thema vorbei liefen und gleichzeitig auch sozialpsychologische Auffälligkeiten hatten, so dass der Eindruck entstand, hier bewegten sich viele "honks" (dabei war es vielleicht nur ein komischer Vogel).
Der Faden trifftete dann etwas ab in mechanische Details, Gravitationstheorie und Energieerhaltung mit einigen von Albert Einstein aka LidlRacer angeregten Gedankenexperimenten im Aufzug...
und ihre Ursprüngliche Anfrage zu Meinungen und Erfahrungen ging etwas unter.
Schnodo :Blumen: Don Quichotte der Pose Methode, auf Rommanov (äh Rosalinda) herumreitend*, tat sich zwar als hervorragender Moderator der Diskussion hervor, er konnte aber im Kampf gegen Windmühlen, Überwindung der Erdanziehung und schwere Kraftvektoren und im Versuch den Faden und den Überblick zu behalten, Sternchens Abgang nicht verhindern ?! :Liebe:
Ich selbst als Meister des OT und der Verwirrung trieb auch mein Unwesen, mit widersprüchlichen Aussagen, die ich wieder löschte usw, aber ich glaube da war Sternchen wie eine Sternschnuppe schon verglüht.
Schade.
Lieben Gruß,
Eber
Sorry, vielleicht im nächsten Forenleben...

*Lieber Schnodo ich hoffe du verzeihst mir, der musste irgendwie sein :-)

bellamartha
08.02.2016, 00:24
Wie jetzt? Du denkst, sie hat sich wegen OT Beiträgen in ihrem Thread abgemeldet?
Und wo waren denn da frauenfeindliche Kommentare?
Ich habe das anfangs auch mitgelesen und fand sie da eher dünnhäutig einem User gegenüber, der sich zwar irgendwie kritisch, aber doch nicht frauenfeindlich geäußert hatte?
Gruß, J.

Eber
08.02.2016, 00:38
Wie jetzt? Du denkst, sie hat sich wegen OT Beiträgen in ihrem Thread abgemeldet?
Und wo waren denn da frauenfeindliche Kommentare?
Ich habe das anfangs auch mitgelesen und fand sie da eher dünnhäutig einem User gegenüber, der sich zwar irgendwie kritisch, aber doch nicht frauenfeindlich geäußert hatte?
Gruß, J.
Naja, sicher nicht wegen OT.
Und vielleicht war es nicht nicht frauenfeindlich, aber merkwürdig (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1197254&postcount=21)
Ich meine, wenn ich neu in einem Forum auftrete und dabei gute Beiträge oder Fragen wie Sternchen abliefere, dann erwarte ich ernst genommen und höflich behandelt zu werden und überhaupt würde ich erwarten freudig* aufgenommen zu werden.
Sonst würde ich auch gleich mal die Sinnfrage stellen.

PS: als ich hier neu war hatte ich zuerst mit FMMT Kontakt, was sich für mich als außerordentlicher Glücksfall herausstellte.

schnodo
08.02.2016, 01:53
Schnodo :Blumen: Don Quichotte der Pose Methode, auf Rommanov (äh Rosalinda) herumreitend*, tat sich zwar als hervorragender Moderator der Diskussion hervor, er konnte aber im Kampf gegen Windmühlen, Überwindung der Erdanziehung und schwere Kraftvektoren und im Versuch den Faden und den Überblick zu behalten, Sternchens Abgang nicht verhindern ?! :Liebe:

*Lieber Schnodo ich hoffe du verzeihst mir, der musste irgendwie sein :-)

Ich hoffe zumindest mal, dass ich mit meiner Penetranz in Sachen Pose nicht der Grund für die Abmeldung von Sternchen07 war. :)

Was Pose angeht, so gibt es da nichts zu verzeihen. Don Quijote, wenngleich ein schlimmer Schwachkopf, ist zumindest ein nicht unsympathischer Charakter. ;)

Und so viel sei verraten: Mit der Pose-Theorie bin ich noch nicht ganz durch. Ich nehme gerade Anlauf für neue Fragen und ziehe mir zu diesem Zweck ein paar Physikvorlesungen rein. Das Pendel lässt mir keine Ruhe. :Cheese:

Eber
08.02.2016, 13:20
Ich hoffe zumindest mal, dass ich mit meiner Penetranz in Sachen Pose nicht der Grund für die Abmeldung von Sternchen07 war. :)

Was Pose angeht, so gibt es da nichts zu verzeihen. Don Quijote, wenngleich ein schlimmer Schwachkopf, ist zumindest ein nicht unsympathischer Charakter. ;)

Und so viel sei verraten: Mit der Pose-Theorie bin ich noch nicht ganz durch. Ich nehme gerade Anlauf für neue Fragen und ziehe mir zu diesem Zweck ein paar Physikvorlesungen rein. Das Pendel lässt mir keine Ruhe. :Cheese:
Schön dass du's gelesen hast Schnodo,
ich bin sehr sicher, an dir lag es nicht - im Gegenteil.
Und den Don hab ich nur verwendet, weil er mir wie du ja auch, sehr sympatisch ist. :Blumen:
Wobei der Gaul des Don, eigentlich "Rosinante" und nicht "Roman.. ähh Rosalinde" heisst, wie ich mich nun korrigieren muss.
Und eigentlich hast du ja deinen Kampf gegen windige Gravitationsvektoren quasi gewonnen, wenn du dir jetzt schon Physikvorlesungen reinsaugst ... dachte nicht dass der Don blöd war, sonst hätt ich dich nicht damit in Verbindung gebracht und so sollte ich die Story mal original lesen, kenne sie nur aus dem Zeichentrick oder so und :-)

Huaka
08.02.2016, 14:53
Naja, sicher nicht wegen OT.
Und vielleicht war es nicht nicht frauenfeindlich, aber merkwürdig (http://www.triathlon-szene.de/forum/newreply.php?do=newreply&p=1197254)
Ich meine, wenn ich neu in einem Forum auftrete und dabei gute Beiträge oder Fragen wie Sternchen abliefere, dann erwarte ich ernst genommen und höflich behandelt zu werden und überhaupt würde ich erwarten freudig* aufgenommen zu werden.
Sonst würde ich auch gleich mal die Sinnfrage stellen.

PS: als ich hier neu war hatte ich zuerst mit FMMT Kontakt, was sich für mich als außerordentlicher Glücksfall herausstellte.

Frauenfeindlich weise ich weit zurück, völliger Unfug von dir und eine böse Unterstellung.
"Merkwürdig" ist deine Auffassung, dir unbenommen.

Was ich damals mit meinem Beitrag sagen wollte, war: Wie lange läufst du und wie schnell und mit welchem Umfang. Denn: Wenn du nicht lange läufst und auch noch langsam und dann noch 20 km - dann fang nicht an, dich für einen neuen Schnickschnack zu interessieren....sondern trainiere. Das andere sorgt nur für eine Verletzung.
Ob Mann oder Frau, ist ohne Belang.

Wenn sich Sternchen deshalb abgemeldet hat - das bezweckte ich nicht. Für das Missverständnis habe ich mich entschuldigt.
Und ansonsten bin ich hier wieder außen vor.

noam
08.02.2016, 15:06
Also wenn ich in einem Forum eine Frage stelle, dann darf ich mich nicht wundern, wenn sich daraus eine Diskussion entwickelt auch nicht sich diese Diskussion in eine nicht gewünschte Richtung entwickelt. Wer sowas nicht verträgt, sollte nicht in einem Forum posten. Alles andere ist ja lächerlich.

Finde des Thread jetzt weder frauenfeindlich noch komisch oder sonst was. Der Hinweis auf "Wie Frauen denken aus Sicht von Männern", finde ich eher erheiternt und als ironischen na vielleicht leicht zynischen Hinweis darauf zu verstehen, dass die Gefahr besteht aneinander vorbeizureden.

Auch die Nachfrage danach, was man mit der Frage bezwecken möchte, halte ich für legitim.

Dann zu kneifen hat etwas davon rumzuheulen, wenn man ein Bild seines Rades in die Galerie stellt und man sich darüber aufregt dass sich jemand über die Farbe mokiert.

Eber
08.02.2016, 15:39
Frauenfeindlich weise ich weit zurück, völliger Unfug von dir und eine böse Unterstellung.
..
Mist, du hast Recht. Ich wollte dich doch gar nicht zitieren, sondern JJFlash.
Entschuldige bitte.
(Mein Link ist die Adresse wenn man auf zitieren von JJFlashs merkwürdigen post klickt)
Ich korrigiere mal den Link (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1197254&postcount=21)
JJFlash hat nun Grund sich bei mir zu beschweren. Und wie gesagt, Frauenfeindlich ist nicht das richtige Wort ...
Das ist schon mehr als was ich dazu sagen wollte.
Ciao, Eber

Huaka
08.02.2016, 16:05
dann will ich auch nichts gesagt haben.
Ich glaube, wir hatten damals wirklich aneinander vorbeigeredet. Hauptproblem war wohl von mir, dass ich selbstverständlich davon ausging, dass sie so anfangen wollte zu laufen. Aber sie wollte nur aus Interesse fragen. Und insofern gingen ihr meine Antworten auf die Nerven.

Eber
08.02.2016, 16:28
...
Bestens http://www.smileygarden.de/smilie/Zwinker/87.gif :Blumen:

LidlRacer
08.02.2016, 16:28
Ich glaube, wir hatten damals wirklich aneinander vorbeigeredet. Hauptproblem war wohl von mir, dass ich selbstverständlich davon ausging, dass sie so anfangen wollte zu laufen. Aber sie wollte nur aus Interesse fragen. Und insofern gingen ihr meine Antworten auf die Nerven.

Insbesondere hätte man das wohl etwas netter / vorsichtiger formulieren können:

Du bist alt.
Du bist steif.
Du bist unflexibel.

carolinchen
08.02.2016, 16:41
Es ist hier als Frau immer schwer an Diskussionen teil zu nehmen.
Das liegt zum Teil an der Diskussionskultur hier und auch an der Denkweise von uns Frauen.
Wenn man Antworten bekommt die nix mit dem Thema zu tun haben oder auch noch in so einer kurz und knapp Art geschrieben sind, kann es einem schon vergehen.
Das wäre aber für mich aber kein Grund hier zu gehen, dafür sind einige die ich gerne lese und ich bin auch nicht so empfindlich....aber man Frau ist da anders gestrickt und leider ist das hier schon sehr ne Männerdomäne.

Huaka
08.02.2016, 19:51
Insbesondere hätte man das wohl etwas netter / vorsichtiger formulieren können:

hast du Recht.

Diese Anapher hatte ich bewusst gewählt, um zu verdeutlichen und zu verstärken, auf Sternchen selbst bezog sie sich gar nicht (ich weiß nicht ihr Alter).
Aber stimmt, kann man besser machen :Blumen:

glaurung
08.02.2016, 20:09
Es ist hier als Frau immer schwer an Diskussionen teil zu nehmen.
Das liegt zum Teil an der Diskussionskultur hier und auch an der Denkweise von uns Frauen.
Wenn man Antworten bekommt die nix mit dem Thema zu tun haben oder auch noch in so einer kurz und knapp Art geschrieben sind, kann es einem schon vergehen.
Das wäre aber für mich aber kein Grund hier zu gehen, dafür sind einige die ich gerne lese und ich bin auch nicht so empfindlich....aber man Frau ist da anders gestrickt und leider ist das hier schon sehr ne Männerdomäne.

Ihr habt doch Euren rosa Bereich. Da kann man sich doch prima Antworten von Frauen geben lassen ohne sich mit diesen nervigen Typen auseinandersetzen zu müssen. :Cheese:

Trimichi
09.02.2016, 05:48
Ihr habt doch Euren rosa Bereich. Da kann man sich doch prima Antworten von Frauen geben lassen ohne sich mit diesen nervigen Typen auseinandersetzen zu müssen. :Cheese:

Aso, hm, das klingt jetzt aber schon nach Ausgrenzung?

Generel ists halt doof wegen der Anonymität. Hab ichs mit Männlein oder Weiblein zu tun? Ist halt überall im inet meist so. Aber muss das hier so sein?

"Bitte nehmen sie eine Identität an, Anonymität ist die Maske von Tätern (Capt. Peng)" !

Anyway, gut das der Herr Arne nicht das gesamte Forum rosa eingefärbt hat. :Blumen:

glaurung
09.02.2016, 06:23
Nix anonym. Carolinchen kennt mich auch im echten Leben (wie viele andere hier auch) und dürfte wissen, dass man mich nicht immer bierernst nehmen muss. :Lachen2:

Trimichi
09.02.2016, 07:26
Gut, dass du so bekannt bist! Wem verdankst du das eigentlich ;)

Und natürlich kennen dich auch alle Neulinge automatisch sofort persönlich und wissen wie sie dich zu nehmen haben.........

tierunernscht
09.02.2016, 20:03
Sternchen 07 hat noch einen anderen Faden eröffnet der dann in einer Magersucht Diskussion endete. Vielleicht der Pose Faden nur das Fass zum überlaufen gebraucht.

Anyway, Ich fände es schön, wenn wir so miteinander diskutieren könnten, dass sich am Ende nicht nur noch die harten Kerle hier tummeln würden, sondern auch etwas empfindlichere Personen, und dass nicht immer alles gleich auf den "Unterschied" zwischen Mann und Frau geschoben wird.

B, weiblich, und nicht so bekannt wie glaurung

Galaxy_I
25.02.2016, 17:22
Lese als Gelegenheitsleser und -poster gerade über die letzten Beiträge hier drüber.

Bin seit etlichen Jahren immer mal wieder hier und schreibe mal was, meistens nichts, meine aber, dass in den letzten Monaten/Jahren sich eine gewisse Unentspanntheit in dieses Forum eingeschlichen hat.

Anfangs war ich begeistert, wie sachlich kontrovers, aber dennoch respektvoll und dabei locker in diesem Forum diskutiert wurde. Inzwischen gleicht die Tonalität mehr und mehr einer Vielzahl anderer Foren, unterschwellig ist ganz häufig Aggressivität zu spüren.

Woran mag es liegen? Keine Ahnung! Schade ist aber, dass etliche der Poster, deren Beiträge ich sehr geschätzt habe, inzwischen nicht mehr da sind. Vielleicht sind sie nicht mehr da, weil sich das Forum so entwickelt hat, vielleicht wird auch anders rum ein Schuh draus, vielleicht hat es auch gar nichts damit zu tun oder meine Wahrnehmung ist meine rein persönliche.

Ich jedenfalls fände es schön, wenn sich dieses Forum im Diskussionsstil zukünftig wieder deutlich abhebt von dem, was in diesem wunderbaren Medium Internet Standard ist.

glaurung
25.02.2016, 17:29
Ich glaube, es liegt am Wetter. :Cheese:

Campeon
25.02.2016, 17:31
Ich glaube, es liegt am Wetter. :Cheese:

Ich kann mich nicht beschweren.;)

keko#
26.02.2016, 12:19
Woran mag es liegen? Keine Ahnung! Schade ist aber, dass etliche der Poster, deren Beiträge ich sehr geschätzt habe, inzwischen nicht mehr da sind. Vielleicht sind sie nicht mehr da, weil sich das Forum so entwickelt hat, vielleicht wird auch anders rum ein Schuh draus, vielleicht hat es auch gar nichts damit zu tun oder meine Wahrnehmung ist meine rein persönliche.

Das ist doch egal. Laß dich nicht anstecken und trage Positives bei :)

Galaxy_I
26.02.2016, 16:18
Das ist doch egal. Laß dich nicht anstecken und trage Positives bei :)

Recht haste. War wohl leicht depressiv drauf.:Blumen:

bellamartha
06.03.2016, 10:49
Wo ist eigentlich Dickermichel?

Lang nix mehr gehört und gelesen von ihm.

Ich hoffe, dass es dir gut geht!

highlander
07.03.2016, 15:42
Wo ist eigentlich Dickermichel?

Lang nix mehr gehört und gelesen von ihm.

Ich hoffe, dass es dir gut geht!

Zur Zeit gibt es für ihn wichtigere Dinge, aber ein wenig sportelt er sicher noch und er wird bestimmt auch zur gegebenen Zeit hier wieder aktiv sein.

reisetante
09.03.2016, 23:08
Da gab es doch mal den campeon, einen Typen, der wohl auf Lanzarote lebte. Er hat teilweise sehr provokant gepostet. Nicht, dass ich ihn vermissen täte, aber er scheint komplett weg zu sein...

Thorsten
09.03.2016, 23:19
Reinkarniert als "de Dommschwätzerr" - dabei hat er im Gegensatz zu anderen Reinkarnartionen das Geschlecht beibehalten. Ist aber spanischer Festlandsbewohner.

la_gune
24.04.2016, 21:39
Hat in den letzten Wochen mal jemand was vom Armin Atz gehört ?

Jeglicher Versuch einer Kontaktaufnahme (per PN, Mail an dienstlich oder Coaching-Webseite) blieben ohne Antwort... :confused:

LidlRacer
24.04.2016, 21:47
Hat in den letzten Wochen mal jemand was vom Armin Atz gehört ?

Jeglicher Versuch einer Kontaktaufnahme (per PN, Mail an dienstlich oder Coaching-Webseite) blieben ohne Antwort... :confused:

Keine Sorge!
"Letzte Aktivität: Heute 21:39"
www.triathlon-szene.de/forum/member.php?u=5725

ritzelfitzel
24.04.2016, 21:50
Apropos...

Von stanX hat man leider auch schon lange nichts mehr gelesen :(

LidlRacer
24.04.2016, 21:54
Apropos...

Von stanX hat man leider auch schon lange nichts mehr gelesen :(

Hat vorgestern noch'n Thread aufgemacht:
Selbstdichtende Schläuche (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38972)

Das ist doch nicht sooo schwer rauszufinden!

ritzelfitzel
24.04.2016, 21:58
Hat vorgestern noch'n Thread aufgemacht:
Selbstdichtende Schläuche (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=38972)

Das ist doch nicht sooo schwer rauszufinden!

Öhm, ja, Kritik gerechtfertigt.. Nicht mitgekriegt. Nur nach dem "Neue Wege"-Thread geschaut... na dann.

LidlRacer
24.04.2016, 22:08
Da gab es doch mal den campeon, einen Typen, der wohl auf Lanzarote lebte. Er hat teilweise sehr provokant gepostet. Nicht, dass ich ihn vermissen täte, aber er scheint komplett weg zu sein...

Reinkarniert als "de Dommschwätzerr" - dabei hat er im Gegensatz zu anderen Reinkarnartionen das Geschlecht beibehalten. Ist aber spanischer Festlandsbewohner.

Ist diese Reinkarnation eine gesicherte Erkenntnis?
Mit ersterem hatte ich öfters Stress, mit letzterem bisher nicht.:Gruebeln:

LidlRacer
24.04.2016, 22:18
Gerade ist mir aufgefallen, dass die meisten, die in diesem Thread mitgeschrieben haben, inzwischen nicht mehr da sind:
B: Benutzername (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27331)

Scheint irgendwie ansteckend zu sein ...

Thorsten
24.04.2016, 23:04
Ist diese Reinkarnation eine gesicherte Erkenntnis?
Mit ersterem hatte ich öfters Stress, mit letzterem bisher nicht.:Gruebeln:
Ja.

Vielleicht ist er ja reifer geworden ;). Tatze77 mag ihn aber immer noch nicht :Lachen2:

drullse
24.04.2016, 23:49
Ja.

Vielleicht ist er ja reifer geworden ;).
Das "Ja" stimmt definitiv.

Den zweiten Satz würde ich schwer bestreiten wollen... :Cheese: