Vollständige Version anzeigen : Vermisst: Wo ist eigentlich…
basti2108
25.04.2016, 12:48
sbechtel hat seine Aktivitäten hier auch sehr runtergefahren, was ich schade finde.
Sein letzter Post ist fast 2 Monate her, ich hoffe das lässt auf ordentlich Grundlagenkilometer schließen.
maifelder
25.04.2016, 13:00
was ist mit Phoebe?
JENS-KLEVE
25.04.2016, 14:37
Hat in den letzten Wochen mal jemand was vom Armin Atz gehört ?
Jeglicher Versuch einer Kontaktaufnahme (per PN, Mail an dienstlich oder Coaching-Webseite) blieben ohne Antwort... :confused:
Auf facebook ist er aktiv
ArminAtz
25.04.2016, 14:45
Auf facebook ist er aktiv
Ich bin auch hier aktiv :Huhu:
Er hat schlichtweg meine Mail scheinbar nicht erhalten...
tandem65
25.04.2016, 14:52
was ist mit Phoebe?
Das habe ich mich letztens auch gefragt.
Der Schokomuffin scheint gegessen zu sein. :(
maifelder
25.04.2016, 15:25
Das habe ich mich letztens auch gefragt.
Der Schokomuffin scheint gegessen zu sein. :(
die ganze Zeit habe ich mich gefragt, was Phoebe bedeutet, seit heute weiß ich es.
Spanky ist als Leser aktiv.
Er hat mir letzte Woche eine email geschrieben.
Ist diese Reinkarnation eine gesicherte Erkenntnis?
Mit ersterem hatte ich öfters Stress, mit letzterem bisher nicht.:Gruebeln:
:Lachanfall: , na dein CW-Thread darf ich ja nicht mehr befeuern, da habe ich Schimpfe von ganz oben bekommen!:Huhu:
Den zweiten Satz würde ich schwer bestreiten wollen... :Cheese:
Genau so isses!
Aaaaaaber, ich hatte hier des öfteren schon posts angefangen, sie aber dann doch nicht mehr öffentlich gemacht.
Man wird mit zunehmendem Alter weise und lässt so manches dann doch lieber unkommentiert.
Btw, in Tatzes-Thread werde ich nichts mehr posten! Ich habe ja Recht behalten!;)
Alter und Weisheit rulez!
bellamartha
03.05.2016, 06:45
Spanky ist als Leser aktiv.
Er hat mir letzte Woche eine email geschrieben.
Lieber Spanky,
dann wäre es doch schön, wenn du dich wieder anmeldest. Ich habe die Umstände deines Weggangs gar nicht mitbekommen, ihn aber sehr bedauert.
Ich selbst hatte mich auch mal abgemeldet, dann aber doch weiter hier mitgelesen. Das fand ich dann panne und habe mich, natürlich unter dem selben Namen, wieder angemeldet.
Für dich vielleicht auch denkbar?
Ich würde mich freuen!
Pippi, schick ihm doch bitte diesen Post per Mail, für den Fall, dass er nicht mitliest.
Viele Grüße
J.
Lieber Spanky,
dann wäre es doch schön, wenn du dich wieder anmeldest. Ich habe die Umstände deines Weggangs gar nicht mitbekommen, ihn aber sehr bedauert.
...
Dem schließe ich mich auch an.
Hatte auch schon Situationen im Forum, wo ich kopfschüttelnd vor dem Bildschirm saß, mich im falschen Film wähnte und über Abmelden nachdachte.
Aber natürlich gibt es überall, wo Menschen miteinander zu tun haben auch mal Stress, Missverständnisse und Streit. Da untescheidet sich das virtuelle Leben nicht gravierend vom echten.
Spankys Beiträge und Bilder werden auf jeden Fall vermisst und der Gedanke, dass er dieses Jahr wieder in Kona ist und niemanden hier im Forum mit Fotos und Infos aus erster Hand versorgt ist schon jetzt beunruhigend.:Huhu:
Wer sagt denn, dass er hier niemanden versorgt? :bussi: :Blumen: :Huhu:
Aloha alter Veggieburger,
was soll jetzt der Scheiss?
Ich mach dich hiermit hochoffiziell für mein sportives Motivationsloch verantwortlich, welches nunmehr seit Ende Oktober anhält und nun mit dem Wissen fehlender Actionpics vom Alii Drive im Herbst '16 auch nicht kleiner wird!
Also komm in die Gänge, wird Zeit dass hier mal wieder Qualität einzieht!
Diese dämlichen Trainingstagebücher, die hier als "Traininsblog" getarnt, aber deswegen auch nicht spannender als ein Diavortrag der fetten Nachbarin von ihrem verregneten Aktivwochenende im Harz sind, immer mehr überhand nehmen, schrecken mich immer häufiger vom Reinlesen ab.
Und nach solch seltenen Perlen wie die Regieanweisungen des Kalle-Malle zum Dreh mit Tommy-Lee-Helios-Jones muss man aktuell leider zu lange stöbern.
Also wenn nun schon die Herren Hafu&Amimarc vom Konagrill zur Rückkehr bitten, schließe ich mich hiermit an, alter KonalongboardBrew-Vernichter, sei nicht Schuld an meinem verfehlten Podiumsplatz in Kona 2020, die mentale Vorbereitung darauf läuft bereits und bedarf visuellen Nachschub im Herbst 2016!
P.S.:
Und sollte dieses energygelsüsse Werben nichts fruchten:
Ich weiß wo Du wohnst....
Ich finde es schade dass Pantone nur noch selten schreibt,!!
Pippi, schick ihm doch bitte diesen Post per Mail, für den Fall, dass er nicht mitliest.
Habe ich gemacht. :)
Ich finde es schade dass Pantone nur noch selten schreibt,!!
ich auch - ausser sie schreibt endlich an ihrem Buch :Huhu:
Ich mach dich hiermit hochoffiziell für mein sportives Motivationsloch verantwortlich, welches nunmehr seit Ende Oktober anhält und nun mit dem Wissen fehlender Actionpics vom Alii Drive im Herbst '16 auch nicht kleiner wird!
Also komm in die Gänge, wird Zeit dass hier mal wieder Qualität einzieht!
Diese dämlichen Trainingstagebücher, die hier als "Traininsblog" getarnt, aber deswegen auch nicht spannender als ein Diavortrag der fetten Nachbarin von ihrem verregneten Aktivwochenende im Harz sind, immer mehr überhand nehmen, schrecken mich immer häufiger vom Reinlesen ab.
Und nach solch seltenen Perlen wie die Regieanweisungen des Kalle-Malle zum Dreh mit Tommy-Lee-Helios-Jones muss man aktuell leider zu lange stöbern.
Also wenn nun schon die Herren Hafu&Amimarc vom Konagrill zur Rückkehr bitten, schließe ich mich hiermit an, alter KonalongboardBrew-Vernichter, sei nicht Schuld an meinem verfehlten Podiumsplatz in Kona 2020, die mentale Vorbereitung darauf läuft bereits und bedarf visuellen Nachschub im Herbst 2016!
P.S.:
Und sollte dieses energygelsüsse Werben nichts fruchten:
Ich weiß wo Du wohnst....
Hey Spanky,
den Ausführungen von flachy schließe ich mich mal voll an. Du hast doch 2015 in Kona den perfekten eventmanager gemacht. Ohne dich würden wir immer noch am white sand beach rumirren und die Bude von flachy und seiner Mannschaft suchen. Und beim pre-breakfast-run am nächsten Tag hast du mich auch locker geschlagen. Meinen nagelneuen Chevy-Mietwagen hätte ich doch nie durch diese brutale Lava-Steinwüste geprügelt, wenn ich nicht von Dir die präzise Beschreibung des perfekten Strandes am Ende der Ödnis erhalten hätte.
Also; komm zurück und versorge uns spätestens ab Oktober 2016 wieder mit Berichten und Bildchen, u know - underpants-run :-))) - vom anderen, besseren, Ende der Welt.
lg
M.
harryhirsch77
25.05.2016, 21:44
Was macht eigentlich harry der hirsch?
FLOW RIDER
25.05.2016, 21:52
War das nicht der Typ der mit 3,8 Promille die 3,8 km noch unter ner Stunde schwimmen konnte? Ja der Kerl fehlt echt hier. ;)
Gute Frage :Lachen2:
:Prost:
Da gab es doch mal den campeon, einen Typen, der wohl auf Lanzarote lebte. Er hat teilweise sehr provokant gepostet. Nicht, dass ich ihn vermissen täte, aber er scheint komplett weg zu sein...
Ihnen kann geholfen werden!
Er ist wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:Lachanfall: :dresche
X S 1 C H T
22.06.2016, 15:44
:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
:Huhu: na wenigstens einer, der sich freut!:bussi:
:Huhu: na wenigstens einer, der sich freut!:bussi:
Hau einen raus am Wochenende und berichte dann.. :Lachen2:
Och ne, der provokante Lanzaroter :Liebe:
Du bist ja hier auch auf der Vermisstenliste, hab gehört, ihr arbeitet am Comeback.. :Lachen2:
Und ich hab dich sofort entlarvt! Hast mich aber angeschwindelt! (Was ich natürlich nicht geglaubt hab).
Du bist ja hier auch auf der Vermisstenliste, hab gehört, ihr arbeitet am Comeback.. :Lachen2:
:Lachen2: ja
Der Mandarinenhai wurde bereits 3x in umliegenden Gewässern gesichtet :Cheese:
Hau einen raus am Wochenende und berichte dann.. :Lachen2:
Naja ich werde beim Schwimmen und beim radfahren alles geben, beim Laufen gibts nicht viel.
No soy un canario!!! ¿Entiendes chica?:bussi:
tierunernscht
23.06.2016, 16:27
Wieso haben Campern und der Domschwätzer das gleiche "Bildchen"??????
Campeon du Dieeeeb!!!!!!!!
Naja ich werde beim Schwimmen und beim radfahren alles geben, beim Laufen gibts nicht viel.
No soy un canario!!! ¿Entiendes chica?:bussi:
Si, si habe ja auch nur Reisetante zitiert :Cheese:
Wieso haben Campeon und der Domschwätzer das gleiche "Bildchen"??????
Weil der "Alte" der "Neue" ist und umgekehrt!;)
Da gab es doch mal den campeon, einen Typen, der wohl auf Lanzarote lebte. Er hat teilweise sehr provokant gepostet. Nicht, dass ich ihn vermissen täte, aber er scheint komplett weg zu sein...
;) a entender ?
Duafüxin
24.06.2016, 08:03
Son ***** jetzt isser wieder da! :Huhu:
Und der Hai auch :Huhu:
Son ***** jetzt isser wieder da! :Huhu:
Und der Hai auch :Huhu:
Obwohl wir nedd zusammengehören, gibts uns hier nur zusammen!:Lachanfall:
Ohne Mandarinenzitronenapfelsinenlimette ist es auch ganz schön fad manchmal hier!:Blumen:
Ich lese ja schon ewig hier mit.
Kenne euch alle noch .
Wisst ihr, wer auch noch fehlt. Vor allem wegen dem Informationsgehalt.
Der Dude, und wegen dem Vitamin-D fred.
Der Pink Poisen.
Oder sage ich da jetzt was falsches?
Lg
Martin
Achso, den Maifelder wollte ich noch erwähnen.
Von dem hbe ich 2011 nen 26 zoll laufradsatz gekauf.
Als er nach Baden-Baden musste.
Sei gegrüßt, Martin ... :Huhu:
Der Pink Poisen.
Das ist ein bißchen so wie bei den Religionen. Da läßt sich auch nicht immer ohne weiteres sagen, was nun "wahr" oder "falsch" ist. Allerdings gibt es hier wohl auch genügend viele, die ihn nicht soo sehr vermissen ... :)
Sei gegrüßt, Martin ... :Huhu:
Das ist ein bißchen so wie bei den Religionen. Da läßt sich auch nicht immer ohne weiteres sagen, was nun "wahr" oder "falsch" ist. Allerdings gibt es hier wohl auch genügend viele, die ihn nicht soo sehr vermissen ... :)
Da gebe ich dir natürlich recht.
Aber das waren doch ausnahmen, und ausnahmen bestädigen die Regel.
Das kann dieses Forum ab:Blumen: :Lachen2:
Thorsten
24.06.2016, 11:44
Wisst ihr, wer auch noch fehlt.
...
Der Pink Poisen.
Von mir ein klares Ja ;)
Michael Skjoldborg
04.07.2016, 21:57
Hej, hej!
Wie kommt man eigentlich am leichtesten mit Arne in Kontakt, wenn man bereits erfolglos die unter Kontakt angegebene Mailadresse angeschrieben, es mit dem Forenmailsystem versucht hat, und facebook-Nachtrichten ebenfalls unbeantwortet bleiben? Kennt irgendjemand eine Firmen(telefon)nummer, bei der man anrufen kann?
Bis denne, kontaktsuchend, Michael
PS: War sogar vorher ein der Dusche, habe mir die Hände gewaschen, die inzwischen grauen Haare gekämmt (okay, das stimmt jetzt nicht...), Zähne geputzt und feine Sachen angezogen, bevor ich die Nachrichten geschrieben hatte - half aber nicht...
PPS: Kommt ein Mann zum Psychologen...
Der Psycholog: Wo drückt denn der Schuh?
Der Mann: Alle ignorieren mich.
Der Psychologe: Nächster bitte. :Huhu:
Klugschnacker
04.07.2016, 22:03
Kommt ein Mann zum Psychologen...
Der Psycholog: Wo drückt denn der Schuh?
Der Mann: Alle ignorieren mich.
Der Psychologe: Nächster bitte. :Huhu:
:Lachen2:
Ich melde mich die Tage, versprochen! :Blumen:
Michael Skjoldborg
04.07.2016, 22:13
:liebe053:
bellamartha
27.07.2016, 19:07
Aims,
ich vermisse Dich!
Du hast zuletzt im Februar was geschrieben, warst aber offenbar zumindest Anfang des Monats mal eingeloggt hier.
Ich hoffe, dass es Dir gut geht!
Was macht Dein Projekt (von dem ich ehrlich gesagt nicht wirklich geschnallt habe, worum es geht. Oder hatte ich es geschnallt und schon wieder vergessen? Egal.)?
Was macht der Sport?
Liebe Grüße
J.
Aims geht es gut. :-)(-: Er war in Frankfurt.
und in Roth
Hat er nen Slot bekommen?
Hat er nen Slot bekommen?
Er war weder in Frankfurt noch in Roth am Start.
:Huhu:
Alteisen
09.08.2016, 22:37
Wo ist eigentlich Cruiser? :(
Wo ist eigentlich Cruiser? :(
Hier:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1245051&postcount=85
Hier:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1245051&postcount=85
Sorry, falsche Aussage. Er hat wohl TS-Urlaub bekommen.:(
JENS-KLEVE
10.08.2016, 22:31
Was hat er angestellt?
Was hat er angestellt?
Da kann ich nur empfehlen nicht genauer nachzuforschen... ;)
Kurz gesagt: im falschen Moment das Falsche gepostet...
kullerich
11.08.2016, 09:47
Was hat er angestellt?
siehe hier (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1245139&postcount=1036)
carolinchen
11.08.2016, 09:55
Die Liste mit Vermissten läßt sich beliebig verlängern und wen wunderts.....
Pfeffer und Salz
11.08.2016, 16:19
Die Liste mit Vermissten läßt sich beliebig verlängern und wen wunderts.....
ab Mittwoch nächster Woche... ;)
Nur dann, wenn das Wetter in Deutschland dauerhaft schlecht bleibt.
Bei schönem Wetter ist weniger los.
Pfeffer und Salz
11.08.2016, 16:36
Nur dann, wenn das Wetter in Deutschland dauerhaft schlecht bleibt.
Bei schönem Wetter ist weniger los.
Es wird reichen, großkotziges Geseiere als solches und Haltlose wie Helios deutlich zu benennen :dresche
hab gerade schon wieder im 'Rio schwimmt' Thread den Beitrag doch nicht abgeschickt. Ist ja noch nicht Mittwoch...
Nobodyknows
12.08.2016, 06:58
Ich bin gespannt, ob sich dann Spannungen abgebaut oder doch eher aufgestaut haben...
Man hat ja jetzt ausreichend Gelegenheit an den Formulierungen zu pfeilen.
Gruß
N. :Huhu:
Weißer Hirsch
12.08.2016, 08:53
Ich bin gespannt, ob sich dann Spannungen abgebaut oder doch eher aufgestaut haben...
Gruß
Spezielle Väter von talentierten Töchtern werden das Nötige tun, um keine Ruhe aufkommen zu lassen... :Cheese: :Cheese: :Cheese:
slo-down
12.08.2016, 09:02
Jungs und Mädels aufpassen, Arne hat angedroht sämtliche Threads zu löschen, welche mit dem Helios & Entchen Thread zu tun haben.
Nicht das es passiert, das in unserem geliebten Forum keine Threads mehr vorhanden sind.
Duafüxin
12.08.2016, 10:16
Aber wenn man spezielle Väter und talentierte Töchter schreibt, kann doch nix passieren, oder? ;)
Aber wenn man spezielle Väter und talentierte Töchter schreibt, kann doch nix passieren, oder? ;)
Nö, eigentlich nicht. Meine Tochter ist auch talentiert. Und "speziell" bin ich natürlich auch...:Cheese: :Blumen:
:Lachanfall: :Blumen: :bussi:
highlander
12.08.2016, 18:49
Außerdem hat es Tim geschafft, die aufkommenden Entzugserscheinungen etwas zu lindern!!
P.S. Wenn ich ihm auflauere, dann ganz rafiniert seitlich aus dem Gebüsch kommend!!
:Huhu: :Blumen:
schoppenhauer
12.08.2016, 21:09
Außerdem hat es Tim geschafft, die aufkommenden Entzugserscheinungen etwas zu lindern!!
P.S. Wenn ich ihm auflauere, dann ganz rafiniert seitlich aus dem Gebüsch kommend!!
:Huhu: :Blumen:
Euer Lokalkolorit ist wenigstens humorvoll.
Gruß
ich könnt auch neue Themen ansprechen wie z.B.: Mehr Geld vom Sponsor durch clevere Wettkampf-Wahl
oder wirkt das wieder zu "Aufschneiderisch"??? :confused:
hey Caveman - Dir würd ein schwarzer Wettkampf-Strampler mit einem dezenten Aufdruck in weis mit Caveman super stehen.
.......Caveman......
Wen meint er?:confused:
Wen meint er?:confused:
DICH Du Höhlenmensch... :Lachen2:
DICH Du Höhlenmensch... :Lachen2:
Der kennt mich doch garnicht und ehrlich gesagt, will ich ihn auch nicht kennenlernen.:Cheese:
hey Caveman - Dir würd ein schwarzer Wettkampf-Strampler mit einem dezenten Aufdruck in weis mit Caveman super stehen.
Campeon, bitte schön.
Nix anderes und schwarz sieht Scheisse aus!:dresche
Campeon, bitte schön.
Nix anderes und schwarz sieht Scheisse aus!:dresche
Entschuldige Bitte! - ich dachte das Wort wäre mit Buchstabendreher und würde Camp One bedeuten - eventuell die Vorfreude aufs erste Tri-Camp, dabei hab ich die spanische Bedeutung nicht geschnallt - aha - so also geht ihr da drunten in den Radladen, wenn euer Rad schneller repariert werden soll - clever.
Mit T-Shirt Farben und Schriften und wie sie am Besten auf den Fotos rauskommen, damit der Sponsor oder Fremde sofort die Botschaft erkennen, haben wir länger herumprobiert.
Am Schluss kam raus (wie immer): einfach, schlicht und weis auf schwarz als bester Kontrast - alles Andere lenkt zu stark ab oder verwischt.
Ich dacht, Du wolltest Öl ins Feuer gießen - das Du aber gleich eine Stange Dynamit schmeisst..... und jetzt doch... ich bin verwirrt. Auf Mittwoch!! juhuuuu:Cheese:
warum denke ich gerade an Pink Poison?
warum denke ich gerade an Pink Poison?
Ich könnte es dir sagen, würde dann aber gesperrt werden... Also nur soweit, die gleichen Gedanken.:Blumen:
Noch schlimmer :Huhu:
hm....ich glaube, du hast Recht. Da gab es ja nur ein Thema, bei dem PP jegliche Contenance verlor. Eigentlich schon wieder sympathisch.
Und da sind wir bei der Frage: Was macht er? PP?
Wie man merkt, versuche ich krampfhaft um eine Sperre herumzukommen.
Das wird hier eh alles gelöscht und danach gibt es Sperren und gelbe Karten. ;)
Gebt mir das Kreuz!
Thorsten
13.08.2016, 22:16
Noch schlimmer :Huhu:
Meinst du? Man vergisst manche schlimmen Sachen auch im Laufe der Zeit und dann kommen sie einem nicht mehr so schlimm vor.
Meinst du? Man vergisst manche schlimmen Sachen auch im Laufe der Zeit und dann kommen sie einem nicht mehr so schlimm vor.
er hat User persönlich übel angegriffen, nicht wahr?
Die Betonung lag auf ~ noch ~
ArminAtz
13.08.2016, 23:25
Hört doch mal endlich auf, alles zuzuspammen. Kann doch nicht sein...
JENS-KLEVE
14.08.2016, 01:22
PinkPoison war vielleicht nervig, aber auf der anderen Seite hat er sehr gute Seiten gehabt. Mir hat er ein paar sehr anspruchsvolle PNs geschrieben, die mich persönlich weitergebracht haben. Ich halte ihn für sehr intelligent und gutmütig, das wiegt einiges auf. Bei der aktuellen Nervensäge habe ich jetzt noch nicht so viel Positives entdeckt, aber ich hab auch nicht danach gesucht.
Es ist Arnes Sache wen er bei sich haben will und wen nicht, begründen muss er das gar nicht.
Es ist Arnes Sache wen er bei sich haben will und wen nicht, begründen muss er das gar nicht.
Ich weiss nicht ob Du "früher" im 3athlon-Forum von Kai Baumgartner aktiv warst.
Dort konnte man verfolgen, wie sich ein Forum entwickelt, wenn für die User die Moderation nicht nachvollziehbar ist.
Da Arne dort im Forum und im Chat aktiv war, wird er sich hüten, die selben Fehler bei Triathlon-Szene zu machen.
JENS-KLEVE
14.08.2016, 10:16
Ja, das kann ich bestätigen.
PinkPoison war vielleicht nervig, aber auf der anderen Seite hat er sehr gute Seiten gehabt.
Also in meinen Augen hat er mehr positive als negative Seiten gehabt.
Und sein Paleo-Thread war meistens sogar sehr interessant, habe einiges dadurch gelernt.
Eigentlich vermisse ich ihn hier schon ein wenig.
Oscar0508
14.08.2016, 15:09
Also in meinen Augen hat er mehr positive als negative Seiten gehabt.
Und sein Paleo-Thread war meistens sogar sehr interessant, habe einiges dadurch gelernt.
Eigentlich vermisse ich ihn hier schon ein wenig.
1+ Aber anscheinend muss immer wieder jemand durchs Dorf getrieben werden.... Warum die "Ignore Funktion" nicht genutzt wird ist mir schleierhaft. Da arbeiten sich User an den Beiträgen anderer User ab.... wär mir viel zu anstrengend das zu verfolgen. Wenn da jemand in meinen Augen Unsinn schreibt hake ich das irgendwann ab...
bellamartha
02.09.2016, 06:49
Wo ist eigentlich Flow? Ich vermisse seine Beiträge sehr.
J.
carolinchen
02.09.2016, 09:48
Er war nicht mal in Roth:(
Er war nicht mal in Roth:(
Stimmt, ist mir auch aufgefallen ... :(
spanky2.0
16.09.2016, 13:29
Lieber Spanky,
...
Ich würde mich freuen!
Dem schließe ich mich auch an.
Spankys Beiträge und Bilder werden auf jeden Fall vermisst und der Gedanke, dass er dieses Jahr wieder in Kona ist und niemanden hier im Forum mit Fotos und Infos aus erster Hand versorgt ist schon jetzt beunruhigend
Hey Spanky,
den Ausführungen von flachy schließe ich mich mal voll an.
...
Also, komm zurück und versorge uns spätestens ab Oktober 2016 wieder mit Berichten und Bildchen, u know - underpants-run :-))) - vom anderen, besseren, Ende der Welt.
Aloha Sportsfreunde :Huhu: und mahalo für die netten Worte :-)(-:
...hab mich durch die vielen whatsapp und e-mail Nachrichten der letzten Wochen dann doch "breitschlagen lassen" ;) um euch (zumindest) die nächsten 3 Wochen mit frischen Info's und Impressionen vom anderen Ende der Welt zu versorgen. :liebe053:
In vier Tagen übernehme ich somit den Staffelstab von Amimarc ...yeeehaawww :cool:
Alteisen
16.09.2016, 13:31
Super!!! Ohne Deine Bilder wäre Hawaii 2016 nur halb so interessant
Aims,
ich vermisse Dich!
Du hast zuletzt im Februar was geschrieben, warst aber offenbar zumindest Anfang des Monats mal eingeloggt hier.
Ich hoffe, dass es Dir gut geht!
Was macht Dein Projekt (von dem ich ehrlich gesagt nicht wirklich geschnallt habe, worum es geht. Oder hatte ich es geschnallt und schon wieder vergessen? Egal.)?
Was macht der Sport?
Liebe Grüße
J.
Moin moin,
schön zu lesen das mich EINE vermisst :bussi:
Mir geht's saugut. Ich genieße mein Leben und habe noch vor ein paar Wochen gesagt das es von mir aus die nächsten 50 Jahre genau so bleiben darf.
Privat alles tip-top. Ein wirklich richtig gutes Verhältnis zu meinen beiden Jungs obwohl der große pubertäre Züge annimmt. Eine lockere, glückliche, raumgebende intensive Fernbeziehung. Ein Job der mir Spaß macht und mir genügend zeitliche Flexibilität für mein soziales Leben sowie Sport lässt, und dazu einen kleinen finanziellen Puffer der mir erlaubt nebenher ein Webprojekt zu starten in dem ich ein paar persönliche Visionen verwirklichen möchte.
Läuft bei mir.:cool:
Ach ja, a pro pos Laufen/Sport. Nachdem ich meinen Sub9h versucht letztes Jahr in Frankfurt bei 40°C verkackt habe, wollte ich endlich deutlich runter fahren mit dem Sport und nur noch locker Lauftraining machen. Da ich aber so ein "ganz oder gar nicht" Typ bin habe ich seit Januar meinen Laufumfang kontinuierlich gesteigert und bin jetzt im Schnitt bei 120km/Woche. Die Form ist wieder da wo sie 2013 vor meinen 3 Langdistanzen war. Mal schauen ob ich in zwei Wochen einen raus hauen kann.
Da ich mit all dem recht viel an der Backe habe, habe ich mich hier für eine Weile raus getan. Habe überlegt ob ich einen Mini-Blog zu meinem Marathon Training schreiben sollte. Aber ich denke da fehlt mir einfach die Zeit.
Vielleicht poste ich einfach noch ein paar Grafiken.:Cheese:
Cheers,
aims.:Blumen:
Da ich aber so ein "ganz oder gar nicht" Typ bin habe ich seit Januar meinen Laufumfang kontinuierlich gesteigert und bin jetzt im Schnitt bei 120km/Woche.
Schön zu lesen - wann beginnt das richtige Training? :Cheese:
Freut mich, dass es Dir gut geht, ganz ehrlich! :Huhu:
Schön, von dir zu hören, aims:Blumen:
Sciencetoday
14.10.2016, 11:31
Dann schreibe doch ein Mini-Mini-Blog ;-) und an Grafiken sind wir auch interessiert.
PS: Wie kann man denn deinem Webprojekt beitreten? Anfragen über Facebook sind leider nicht zielführend.
Dann schreibe doch ein Mini-Mini-Blog ;-) und an Grafiken sind wir auch interessiert.
PS: Wie kann man denn deinem Webprojekt beitreten? Anfragen über Facebook sind leider nicht zielführend.
Na gut. Ich denke mal über einen mini-mini Blog nach.
Das Webprojekt ist noch nicht online (bzw. nur mit Passwort). In der Facebook Gruppe sind bisher fast nur Personen die ich persönlich kenne um dort auszutauschen in welche Richtung es gehen soll. Schicke mir aber gerne eine FB-Nachricht dann nehme ich dich mit in die Gruppe auf.
Schön zu lesen - wann beginnt das richtige Training? :Cheese:
Diese Woche (>150km) ... und endet diese Woche :dresche
Nächste Woche noch 3x5000m MRT und das war's dann auch schon.
Freut mich, dass es Dir gut geht, ganz ehrlich! :Huhu:
Schön, von dir zu hören, aims:Blumen:
Danke!:Blumen:
Wäre schon schön etwas mehr Zeit zu haben um sich hier mit netten Leuten wieder auszutauschen.
bellamartha
14.10.2016, 18:48
Ahoi aims!
Das sind ja gute Nachrichten!:)
Ich freue mich auch darüber.
Wo wirst du denn den Marathon laufen?
Ich bin ja in wenigen Wochen auch bei einem Marathon, aber nur zum Zuschauen, leider. Dafür aber in NY, wo der Liebste, Inga und Melanie mitlaufen.
Ich laufe am Tag vorher einen 5 km Lauf mit. Dafür werde ich ca. 30 Minuten brauchen.:cool:
Ich hoffe, dich bald mal wieder zu sehen. Im Januar will ich vielleicht beim 24 h Schwimmen mitmachen, vermutlich ganz ohne Ambitionen, just for fun. Soll ich dir Bescheid geben, wenn ich hinfahre und du guckst, ob du auch Zeit und Bock hast?
LG
J.
Das Mädchen & Nopogobiker?!
Hallo,
weiß jemand, ob es beiden gut geht?
Es wäre doch jetzt wieder an der Zeit die Crosser durch den Schlamm zu pushen.
sybenwurz
20.10.2016, 11:30
Es wäre doch jetzt wieder an der Zeit die Crosser durch den Schlamm zu pushen.
Soweit ich das bei FB mitbekomme, tun sie das auch.
Ich meine, vom letzten Wochenende alleine hätte Nopogo n paar hundert Bilder eingestellt...
Ich meine, vom letzten Wochenende alleine hätte Nopogo n paar hundert Bilder eingestellt...
Aber nicht hier, oder? In ihrem Blog jedenfalls nicht. Ist ja auch ok, hab mich nur gewundert, da beide ja sonst öfter hier geschrieben haben, ich sie aber länger nicht mehr hier bemerkt habe.
sybenwurz
20.10.2016, 13:28
Aber nicht hier, oder?
Nee, leider. Finds auch sehr schade, nicht nur wegem Crossen im Winterhalbjahr.
:(
u. a, wäre auch ein 2. Platz (!!) beim Altriman 2016 zu feiern gewesen, wenn ich die Ergebnisse richtig erinnere
m.
Nee, leider. Finds auch sehr schade, nicht nur wegem Crossen im Winterhalbjahr.
:(
Ich wollte die beiden auch nicht darauf reduzieren.
Shangri-La
20.10.2016, 19:00
Yep, denen geht es gut und sie sind mitten in der Crosssaison, aufgrund von Urlaunb steigen wir erst in München mit ein. Leider wird es für Hobbyfahrer langsam echt blöde, da die Rennen um 9:30 starten und nur noch 30min dauern, aber die beiden haben eine Lizenz und sind voll dabei :cool:
Duafüxin
21.10.2016, 08:49
Das ist schön zu hören, grüß mal. Bin ja nicht auf FB :Huhu:
Ahoi aims!
Das sind ja gute Nachrichten!:)
Ich freue mich auch darüber.
Wo wirst du denn den Marathon laufen?
Ich bin ja in wenigen Wochen auch bei einem Marathon, aber nur zum Zuschauen, leider. Dafür aber in NY, wo der Liebste, Inga und Melanie mitlaufen.
Ich laufe am Tag vorher einen 5 km Lauf mit. Dafür werde ich ca. 30 Minuten brauchen.:cool:
Ich hoffe, dich bald mal wieder zu sehen. Im Januar will ich vielleicht beim 24 h Schwimmen mitmachen, vermutlich ganz ohne Ambitionen, just for fun. Soll ich dir Bescheid geben, wenn ich hinfahre und du guckst, ob du auch Zeit und Bock hast?
LG
J.
Hi J.,
lieben Dank für das Angebot.:Blumen: Melde dich gerne mal zum 24h Schwimmen. Ist aber sehr unwahrscheinlich weil ich seit über 6 Monaten nicht einmal mehr geschwommen bin. Ich bin halt ziemlich fokussiert und habe wechselnde Ziele. Ob ich 24h nur zum Spaß schwimmen kann bezweifle ich ein wenig.:cool:
Ich starte am Sonntag in Frankfurt. Mal schauen ob der alte Mann wenigstens noch laufen kann.
Ja, wäre schön sich nochmal zu treffen. Ich melde mich falls ich noch mal in deiner Ecke unterwegs sein sollte. (Vegane Burger beim Hans hatte mir gefallen ;-) )
Cheers,
Nico.
Wo ist eigentlich der Bischi?
Ist er verschollen in den USA?
Das ist schön zu hören, grüß mal. Bin ja nicht auf FB :Huhu:
Der Alex hat immer noch seine "Nopogobiker.de" Webseite. Dort berichten die Zwei immer mal wieder über ihre aktuellen Tätigkeiten. Ein Bericht vom Altriman fehlt aber immer noch.
Ich bin dort unregelmäßiger stiller Mitleser. :Huhu:
tandem65
06.12.2016, 09:39
Da brauche ich nicht lange zu warten.
Ich vermisse Zappa's hoch empathische Beiträge jetzt schon.
Da brauche ich nicht lange zu warten.
Ich vermisse Zappa's hoch empathische Beiträge jetzt schon.
Vielleicht kommt er als Zappa# zurück ;)
Aus dem "Kopf"-Thread :
zappa hat mich gebeten, seinen Account zu löschen. Als Grund nannte er die Formulierung, er habe mit obskuren Studien argumentiert, und ich hätte als Moderator diese Formulierung rügen müssen. Ich bot ihm an, diese Formulierung zu entfernen. Es gab ein paar persönliche Nachrichten hin und her am gestrigen Abend, aber ich habe ihn nicht umstimmen können.
Ich vertrete den Standpunkt, dass es durchaus die Bereitschaft gab, sich mit der Studie, die er in die Diskussion eingebracht hat, auseinanderzusetzen.
Grüße,
Arne
Ich schließe mich mal spankys Einschätzung an :
Ich glaube auch, dass neben der Studie noch etwas anderes dahinter steckt, denn ich persönlich fand die Reaktion/Antwort von Jörn auf zappa's Posting #4592, worin er beschreibt, dass er an Allerheiligen das Grab seines Sohnes besucht, gelinde gesagt sehr taktlos und total daneben.
Um die Gefühle eines Mannes am Grabe seines Sohnes zu respektieren, bedarf es meiner Meinung nach noch nicht mal nennenswerter Empathie oder Religiösität. Etwas logisches Denken und ein Minimum an Anstand sollten da reichen.
Bei Jörn scheint es da einen groben Aussetzer gegeben zu haben !
-----
Aus dem Thread (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=1276735#post1276735), zappas Beitrag :
Ich selbst habe dann auch meistens frei und gehe auf das Grab meines Sohnes und es ist wirklich schön, wenn andere das in einem gleichen Kontext tun. Ich bin zwar selbst nicht religiös, spüre aber das Tröstliche aus dem gemeinsamen Erinnern, Trauern und Nachvorneblickens. Das würde beispielsweise fehlen, wenn man jeweils einzeln geht, was die meisten übrigens zusätzlich tun.
Voraussetzung das zu spüren ist allerdings der Zugang zu eigenen Gefühlen, oder denen von anderen - und das ist, wie wir wissen, nicht jedem gegeben.
... und Jörns Kommentar zum letzten Absatz.
Voraussetzung das zu spüren ist allerdings der Zugang zu eigenen Gefühlen, oder denen von anderen - und das ist, wie wir wissen, nicht jedem gegeben.
Das finde ich wiederum sehr schade. Aber vielleicht wird es Dir irgendwann gegeben? Ich wüsste jedenfalls keinen Grund, warum es Dir nicht prinzipiell möglich sein sollte?
Der weitere Verlauf ist nachzulesen. Arne fragt nach Zusammenhang Empathie/Religiösität, zappa bringt eine Studie bei ...
Im Übrigen sähe ich es auch als Verlust, wenn uns zappa tatsächlich verloren ginge.
In meiner Wahrnehmung hat er interessante konstruktive, wohlgeordnete Ansichten beigetragen.
Ich würde es begrüßen, wenn sich dieses Zerwürfnis wieder einrenkt.
Grüße ... :Huhu:
Im Übrigen sähe ich es auch als Verlust, wenn uns zappa tatsächlich verloren ginge.
In meiner Wahrnehmung hat er interessante konstruktive, wohlgeordnete Ansichten beigetragen.
Grüße ... :Huhu:Genau :-) - im Eifer des Gefechts ;-) haut man schnell mal etwas nicht ganz so gut überlegtes heraus oder missversteht eine Äußerung eines anderen.
Als ich noch ein Kind war, haben die Erwachsenen ab und zu mal gemeint:
"So - jetzt gebt euch mal die Hand und vertragt euch wieder!"
Klugschnacker
06.12.2016, 14:53
Ich habe zappas Spruch
eher als eine verbale Spitze gegenüber jenen empfunden, welche für die atheistische Seite argumentieren. Ihnen wird der Zugang zu den eigenen Gefühlen oder zum Mitgefühl abgesprochen. Deshalb seien ihnen gemeinsam begangene Feiertage egal. Ich wüsste nicht, welchen anderen Sinn die oben zitierte Feststellung haben soll.
Grüße,
Arne
Ich habe zappas Spruch
eher als eine verbale Spitze gegenüber jenen empfunden, welche für die atheistische Seite argumentieren. Ihnen wird der Zugang zu den eigenen Gefühlen oder zum Mitgefühl abgesprochen. Deshalb seien ihnen gemeinsam begangene Feiertage egal. Ich wüsste nicht, welchen anderen Sinn die oben zitierte Feststellung haben soll.
Grüße,
Arne
Hatte das Ganze ein Vorspiel oder hat es sich gestern entwickelt?
Ich habe zappas Spruch eher als eine verbale Spitze gegenüber jenen empfunden, welche für die atheistische Seite argumentieren. Ihnen wird der Zugang zu den eigenen Gefühlen oder zum Mitgefühl abgesprochen. Deshalb seien ihnen gemeinsam begangene Feiertage egal. Ich wüsste nicht, welchen anderen Sinn die oben zitierte Feststellung haben soll.
Grüße,
Arne
Ein großer Teil der Realität liegt oft zwischen den postulierten Wahrheiten, Jörn:
Ich selbst habe dann auch meistens frei und gehe auf das Grab meines Sohnes und es ist wirklich schön, wenn andere das in einem gleichen Kontext tun. Ich bin zwar selbst nicht religiös, spüre aber das Tröstliche aus dem gemeinsamen Erinnern, Trauern und Nachvorneblickens. Das würde beispielsweise fehlen, wenn man jeweils einzeln geht, was die meisten übrigens zusätzlich tun.
Da muss man aber schon sehr weit herholen, um so zu argumentieren.
Der sehr persönliche Angriff, der danach gegen zappa kam, wäre absolut moderationswürdig gewesen.
Just my 2 cent
Klugschnacker
06.12.2016, 15:11
Da muss man aber schon sehr weit herholen, um so zu argumentieren.
Der sehr persönliche Angriff, der danach gegen zappa kam, wäre absolut moderationswürdig gewesen.
Just my 2 cent
Habe ich so nicht wahrgenommen, und zappa hat das in seinen Nachrichten an mich auch nicht beanstandet. Und auch sonst niemand.
tandem65
06.12.2016, 15:18
eher als eine verbale Spitze gegenüber jenen empfunden, welche für die atheistische Seite argumentieren. Ihnen wird der Zugang zu den eigenen Gefühlen oder zum Mitgefühl abgesprochen. Deshalb seien ihnen gemeinsam begangene Feiertage egal.
Da habe ich mir Gestern schon die Frage gestellt ob ich Dir antworten soll.
Ich habe das nicht als Spitze gegen Jörn empfunden.
Kann es aber auch verstehen, daß es als solche gelesen wird.
Zappa hatte aber definitiv nicht Atheisten den Zugang zu Empathie abgesprochen. Dazu kommt wie Heute früh schon bemerkt daß er sich ja keiner Religion zugehörig fühlte. Damit hätte er sich selbst getroffen.
glaurung
06.12.2016, 15:27
+1
Wieder her mit ihm! :)
Zappa hatte aber definitiv nicht Atheisten den Zugang zu Empathie abgesprochen.
Jörn hätte sich das weitere Nachbohren definitiv sparen können, wenn jemand so etwas Persönliches von sich gibt. Allein schon wegen der Möglichkeit, missverstanden zu werden.
Klugschnacker
06.12.2016, 15:35
Hinterher gescheit daher reden finde ich super, wenn man vorher schön still war! :Lachen2:
captain hook
06.12.2016, 15:57
Da habe ich mir Gestern schon die Frage gestellt ob ich Dir antworten soll.
Zappa hatte aber definitiv nicht Atheisten den Zugang zu Empathie abgesprochen. Dazu kommt wie Heute früh schon bemerkt daß er sich ja keiner Religion zugehörig fühlte. Damit hätte er sich selbst getroffen.
Zumal Zappa hier niemals nie nicht mit irgendwelchen Spitzen und Provokationen aufgefallen ist, sondern in meiner Wahrnehmung IMMER als sehr besonnen, sachlich und fundiert.
Ich will mich nun nicht auch noch an der Suche nach einem Schuldigen beteiligen, muss aber dennoch loswerden, dass ich es sehr gut fände, wenn zappa wieder auftauchte.
Derart zivilisierte und kultivierte Zeitgenossen findet man nicht an jeder Straßenecke. :Blumen:
tandem65
06.12.2016, 16:10
Ich will mich nun nicht auch noch an der Suche nach einem Schuldigen beteiligen, muss aber dennoch loswerden, dass ich es sehr gut fände, wenn zappa wieder auftauchte.
Ich hoffe daß meine Posts gerade nicht als Schuldzuweisungen verstanden werden. das bringt tatsächlich keinen weiter.
schoppenhauer
06.12.2016, 22:04
Dieses Zappa-Hinterhergehammer nervt. Sicherlich ein wertvoller User, aber von der Sorte haben wir hier schon einige verloren in der letzten Zeit..... Wer nicht mehr will, soll gehen.
Alles ein wenig wie auf einem CDU - Parteitag, keiner sagt was ihn wirklich nervt, alle reden um den heißen Brei herum.
Mich nervt vor allem die Art und Weise vom Bruder des von mir sehr geschätzten Moderator hier!
Klugschnacker
06.12.2016, 22:11
Mich nervt vor allem die Art und Weise vom Bruder des von mir sehr geschätzten Moderator hier!
Du hast keinen Grund, persönlich zu werden, Sportsfreund. Niemand zwingt Dich, die Postings einer Person zu lesen, die Dich nervt.
Du hast keinen Grund, persönlich zu werden, Sportsfreund. Niemand zwingt Dich, die Postings einer Person zu lesen, die Dich nervt.
:confused: das ist schon persönlich:confused:
Klugschnacker
06.12.2016, 22:20
:confused: das ist schon persönlich:confused:
Allerdings. Ein sachliches Argument wurde nicht vorgetragen.
bellamartha
06.12.2016, 22:50
Ich würde mir wünschen, Du würdest nicht immer jeden, dem Du eine Grenze setzen willst, mit diesem "Sportsfreund" ansprechen.
Irgendwie ist das albern. Aber tut jetzt hier inhaltlich nix zur Sache, sag ich nur, weil es mir so unangenehm auffällt.:bussi:
Ich finde nicht, dass das Zappa-Hinterhergejammer nervt und oft genug hat sowas ja schon geholfen, Leute umzustimmen. Ich habe ihn hier nicht so verfolgt, Religions-Threads versuche ich hier weitestgehend zu ignorieren. Zu viel Zündstoff für mich.
Gruß
J.
Ich bekomme die Abmeldung von Zappa erst jetzt gerade mit, weil ich zurzeit nur gelegentlich auf TS und finde sie auch sehr schade.
Dass es i.d.R. nichts bringt, jemandem "hinterher zu jammern" wie Schoppenhauer es ausdrückt ist mir bewusst, aber dazu ist dieser Thread im Grunde ja da.
Positiv ausgedrückt ist es auch weniger ein "jammern" als ein Ausdruck von Wertschätzung, wenn man jemanden in einer (virtuellen) Gemeinschaft vermisst.:Blumen:
Und zumindest bei Sybenwurz haben in der Vergangenheit derartige "Solidaritätsadressen" auch mal den gewünschten Effekt gehabt, eine Abmeldung rückgängig zu machen.
Trimichi
07.12.2016, 07:13
Auch ich hoffe, dass zappa wieder zurückkommt. Wurde hier schon mal als "Vizeforennazi" diskreditiert und hatte vorübergehend den Kanal voll und bat um Löschung meines Accounts. Meine Bitte wurde nicht erhört :Blumen: . Als ich ein bis zwei Nächte darüber schlief war ich froh wieder mitmachen zu können :).
Ich finde nicht, dass das Zappa-Hinterhergejammer nervt und oft genug hat sowas ja schon geholfen, Leute umzustimmen. Ich habe ihn hier nicht so verfolgt, Religions-Threads versuche ich hier weitestgehend zu ignorieren. Zu viel Zündstoff für mich.
Gruß
J.
Liebe J und andere,
Ich lese hier viel, dass das Hinterherjammern geholfen hat. Ich frage mich, ob es das richtige Stilmittel ist, sich abzumelden, dann wird gejammert, vermittelt, gemacht, getan... wieder angemeldet. Gelegentlich fühlt es sich doch so an, als hätte ein bockiges Kind mit dem Fuß aufgestampft, um genug Aufmerksamkeit und Zustimmung zu bekommen. Machen das dann alle so in Zukunft? Ich würde es viel besser finden, wenn sich die Personen per PM austauschen und bevor man sich abmeldet, könnte man die oft sehr erhitzten Gemüter über ein oder zwei Nächte erst einmal abkühlen lassen.
Es gibt Themen, die hitzig diskutiert werden. Ich fand, dass das in Zappas Fall von Jörn unglücklich war, aber Absicht??? Nein. Auf gar keinen Fall. Ich habe das alles gestern nur am Rande mitbekommen und später noch einmal nachgelesen.
Das hier ist ein tolles Forum, wo es äußerst sachlich und meist respektvoll zur Sache geht. Das schätze ich persönlich sehr.
Ich finde es auch schade, wenn Leute, die wirklich interessante Beiträge geschrieben haben, gehen. Es ist ihre Entscheidung.
In diesem Sinne... Viele Grüße :-)
JENS-KLEVE
07.12.2016, 08:33
Gibt es die technische Funktion jemanden zu löschen und bei Bedarf wieder zu reaktivieren? Dann könnte man solche Phasen elegant meistern, aus technischer Sicht.
Lasst die Leute doch gehen wenn sie das Forum verlassen wollen oder schon haben ist das ihre persönliche Endscheidung
Ich finde es auch schade das der ein oder andere das Forum hier in den letzten Jahren verlassen hat
Ich hatte ja auch eine Zeit keinen Bock mir das hier anzutun
Dann liest man halt nicht mehr mit
Besser als sich ein paar Tage später unter anderem Namen wieder anzumelden
Der Umgangston ist hier ja noch ganz zärtlich um das mal so weichgespült ausdrücken zu wollen
Da kenne ich ganz andere Foren oder Facebook Gruppen (z.B. Biathlon Forum)
Auffallend ist nur wer hier alles schon abgetreten ist und warum
Wenn ich das noch einigermaßen im Überblick habe waren das nicht Gründe die was mit Triathlon zu tun haben
Es ist in den letzten Monaten sehr politisch geworden auf TZ und das ist für mich oft der Auslöser
Aber nur meine persönliche Meinung meine Sportsfreunde :Lachanfall:
Klugschnacker
07.12.2016, 11:02
Gibt es die technische Funktion jemanden zu löschen und bei Bedarf wieder zu reaktivieren? Dann könnte man solche Phasen elegant meistern, aus technischer Sicht.
Nein.
Duafüxin
07.12.2016, 11:42
Da kenne ich ganz andere Foren oder Facebook Gruppen (z.B. Biathlon Forum)
Total OT: Welches Biathlon-Forum denn? "Meins" wurde eingeschläfert und ich hab noch kein schönes Neues gefunden ...
Das Forum (https://www.facebook.com/groups/332261836881195/)
Duafüxin
07.12.2016, 13:55
Bei FB bin ich nicht. Naja, ich werd hoffentlich auch ohne Biathlon-Forum den Winter überleben ...
bellamartha
13.12.2016, 09:21
Was ist eigentlich mit Kässpätzle??
Der war doch früher nicht so still.
Vielleicht sollten wir die Laberecke reaktivieren und schauen, ob wir Phoebe zurückgewinnen können, dann könnte das Kässpätzle sich dort mit ihr und Flow wieder so unterhaltsam austauschen...
ich vermisse schumi_nr1 und mach mir Sorgen :(
er hat seit 1.5 Monaten keine Punkte im Winterpokal eingetragen und sich auch hier im Forum seit bald einem Monat nicht eingeloggt...
weiss jemand etwas? :confused:
ich hoffe, es geht ihm gut :o
bellamartha
27.02.2017, 17:06
Hast du ihn mal per PN angeschrieben? Da wird er doch per Mail informiert und antwortet dir dann hoffentlich.
Hast du ihn mal per PN angeschrieben? Da wird er doch per Mail informiert und antwortet dir dann hoffentlich.
hab ich natürlich gemacht, leider ohne Reaktion. ich weiss nicht, ob jedesmal eine E-Mail ausgelöst wird bei einer PN? :confused:
ich weiss nicht, ob jedesmal eine E-Mail ausgelöst wird bei einer PN? :confused:
Läßt sich individuell ein- und ausschalten ...
Schumi wird immer noch vermisst - kein Lebenszeichen, weder im Forum noch im Winterpokal. Kennt ihn niemand persönlich? :confused: :(
sybenwurz
26.06.2018, 08:41
Ich glaub, der hat mit seinen ganzen Rennen mittlerweile genug zu tun.
Bei FB kriegt man mehr mit vom ihm als hier.
Aber btw. kann man hier natürlich freundlich ausdrücken, dass einem jemand abgeht, nur: der/die kriegt das ja nicht mit.
Ich kenns von anderen Foren, dass man ein @ vor den Nick setzen kann und der- bzw diejenige bekommt dann ne PN und, sofern aktiviert, wird per Mail darüber benachrichtigt mit dem Inhalt 'you've been mentioned' (in dem und dem Fred und diesem und jenen Beitrag...).
Hippoman
26.06.2018, 09:01
Ich glaub, der hat mit seinen ganzen Rennen mittlerweile genug zu tun.
Bei FB kriegt man mehr mit vom ihm als hier.
Aber btw. kann man hier natürlich freundlich ausdrücken, dass einem jemand abgeht, nur: der/die kriegt das ja nicht mit.
Ich kenns von anderen Foren, dass man ein @ vor den Nick setzen kann und der- bzw diejenige bekommt dann ne PN und, sofern aktiviert, wird per Mail darüber benachrichtigt mit dem Inhalt 'you've been mentioned' (in dem und dem Fred und diesem und jenen Beitrag...).
Mit "Fratzenbuch" hab`ich nix am Hut...:)
Schade, dass er nix mehr hier im Forum postet...
Wenn`s den Elbaman nicht geben würde, wäre das bei mir mit Sicherheit auch der Fall....
Viele Grüße.
Hippoman :cool:
JENS-KLEVE
28.10.2018, 21:01
Kann mir irgendjemand sagen, was aus PinkPoison geworden ist? Geht es ihm gut?
Helmut S
28.10.2018, 21:07
Hier hat er erst noch rum geblogt....
https://auswaertsessenregensburg.blogspot.com/
Wenn das der Bock is ...
sabine-g
28.10.2018, 21:07
Kannst du hier verfolgen
https://pinkpoisononpaleo.blogspot.com/?m=1
Bleierpel
29.10.2018, 07:00
Was macht eigentlich Herr Gurke...?
JENS-KLEVE
29.10.2018, 07:16
Vielen Dank!
Kannst du hier verfolgen
https://pinkpoisononpaleo.blogspot.com/?m=1
Cool, der Steckbrief auf blogger.de:
Mäßig begabter, dafür umso leidenschaftlicherer Freizeitsportler (Laufen, Radfahren, Schwimmen, Triathlon) --- Durch zahlreiche Publikationen zum Paleo-Lifestyle und der Paleo-Ernährung (Steinzeiternährung, Paläo-Ernährung) auf triathlon-szene.de und in den Läufermagazinen CONDITION und ULTRAMARATHON einem breiten ausdauersportbegeisterten Publikum unter dem Pseudonym pinkpoison als Kenner der Materie und streitbarer Querdenker bekannt --- Lebt und arbeitet als Dozent für Wirtschaftswissenschaften an der OTH Regensburg und der Akademie Handel in Regensburg
Und die Rezepte verlocken zum ausprobieren...
sybenwurz
29.10.2018, 19:04
Wenn das der Bock is ...
Klar isser das.
Schreibt viel bei FB über Essen und Essen gehen und Spyridoulas Olivenöl...:Lachen2:
Duafüxin
30.10.2018, 07:48
Flexibel war er ja schon immer, der PP.
Und die Rezepte verlocken zum ausprobieren...
Viel zu fleischlastig.:confused:
loomster
31.10.2018, 08:59
Was mir auch auffällt, aber wohl eher, weil ich auch mal längere Pausen hier einlege. Was ist eigentlich mit sbechtel? Der hat doch früher so fleissig mitgearbeitet hier.
Viel zu fleischlastig.:confused:
:Lachanfall: selbst im Rezept scheint Robert zu polarisieren. Dannoch sehr schade ihn nicht mehr hier postend zu erleben:Huhu:
:Lachanfall: selbst im Rezept scheint Robert zu polarisieren. Dennoch sehr schade ihn nicht mehr hier postend zu erleben:Huhu:
Naja Paleo besteht halt nun mal aus viel Fleisch und wer es nicht so mag, der mag es nicht so.
Seine Beiträge fand ich auch immer gut.
Im "auf die Füsse treten" war er ganz gut vorn dabei.
Naja kantige Köpfe gibts halt immer weniger.
:dresche :dresche :dresche
Trillerpfeife
31.10.2018, 17:23
Naja Paleo besteht halt nun mal aus viel Fleisch und wer es nicht so mag, der mag es nicht so.
Seine Beiträge fand ich auch immer gut.
Im "auf die Füsse treten" war er ganz gut vorn dabei.
Naja kantige Köpfe gibts halt immer weniger.
:dresche :dresche :dresche
das ist lustig.
Ich empfand ihn immer als unbelehrbaren, rechthaberischen Besserwisser. Wo er sich als "streitbarer" Zeitgenosse bezeichnet hätte ich eher sturer Dickkopf gesagt.
Und was du als "auf die Füsse treten" ansiehst war in meinen Aungen ein bis weit unter die Gürtellinie beschimpfen.
Aber klar das kann man auch kantig nennen.
Ich empfand ihn immer als unbelehrbaren, rechthaberischen Besserwisser. Wo er sich als "streitbarer" Zeitgenosse bezeichnet hätte ich eher sturer Dickkopf gesagt.
Und was du als "auf die Füsse treten" ansiehst war in meinen Aungen ein bis weit unter die Gürtellinie beschimpfen.
Aber klar das kann man auch kantig nennen.
Du bist halt etwas zart besaiteter als ich.
Ich mag solche "Hauruck-Konsorten"!!!:cool:
Weichgespülte gibts zu Hauf!:Cheese:
Trillerpfeife
31.10.2018, 19:39
Du bist halt etwas zart besaiteter als ich.
auch du hast deine zarte Seite! :Liebe: :Cheese:
... und deine Signatur geändert. Sehr löblich!
Wenn ich mich recht erinner', ist Arne seinerzeit kaum mit dem Löschen des Gegenwindes deines Helden nachgekommen ... :)
Aber stimmt schon, aus der Windschattenposition heraus konnte er dann schon herausragend unter der Gürtellinie austeilen ... UND er hat es geschafft mit einem Ernährungsthema zu polarisieren ... https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/s015.gif
sybenwurz
31.10.2018, 22:00
Naja Paleo besteht halt nun mal aus viel Fleisch ...
Seit wann das denn?
Thorsten
31.10.2018, 22:21
Auch die Füße sind unter der Gürtellinie und im badisch-schwäbischen geht der Fuß doch nach oben genau bis dahin, wo es zwischen den Füßen richtig weh tut ;).
Nein, ich vermisse ihn auch in keinster Weise.
Seit wann das denn?
Na seitdem ich so ne Paleo-Tante auf Facebook mal abonniert hatte.
Da kamen ständig die Rezepte und zu 80% war immer Fleisch dabei, das ist mir eindeutig zuviel gewesen.
Klar kann man das auch fast fleischlos machen, aber ich kenne keine Paleo-Fans die das machen.
sybenwurz
01.11.2018, 13:40
Wie so oft ne Frage, was man draus macht.
Paleo ist im Prinzip alles, was man ohne Kochen essen könnte.
Naja, ok, klingt in unseren heutigen Ohren etwas seltsam was Fleisch anbelangt, aber mei, die Evolution der Menschheit ist kein Kindergeburtstag.
Wennst den ganzen Tag Zeit hast, Sprossen zu sammeln oder essbare Wurzeln auszugraben, musste nedd zum Metzger...:Cheese:
(btw hab ich das mit der Fleischlastigkeit zu PPs Zeiten auch so empfunden, nur um das zurechtzurücken)
Duafüxin
01.11.2018, 13:45
Oh, wie schön ein neuer Paleo-Faden. Hatten wir auch schon lange nicht mehr :Lachen2:
sybenwurz
01.11.2018, 13:55
Naja, wie oben einige erwähnten, stehnse offensichtlich drauf, sich gern hier gegenseitig so richtig eine draufzugeben...:Cheese: :Lachanfall: :Lachen2:
(btw hab ich das mit der Fleischlastigkeit zu PPs Zeiten auch so empfunden, nur um das zurechtzurücken)
Na bitte, das wollte ich lesen.:Huhu:
jannjazz
01.11.2018, 14:55
Lenor wäre auch mal ein cooler Nickname
...
Paleo ist im Prinzip alles, was man ohne Kochen essen könnte.
Naja, ok, klingt in unseren heutigen Ohren etwas seltsam was Fleisch anbelangt, aber mei,...
Vieleicht sind das garnicht Wölfe, die da in ganz Europa Schafe meucheln, sondern Paleo Anhänger der ganz harten Sorte...:Blumen: :Lachanfall: :Blumen:
Lenor wäre auch mal ein cooler Nickname
Für den Herrn Trillerpfeife oder Körbel?:Cheese:
Grüße
Thomas
Duafüxin
01.11.2018, 15:03
Ist Lenor nicht son Weichspüler?
Für Körbel wäre er dann eher nicht geeignet:Cheese:
Ist Lenor nicht son Weichspüler?
Für Körbel wäre er dann eher nicht geeignet:Cheese:
Wer benutzt denn heute noch Weichspüler?
Es schadet der Umwelt, kostet nur, und die Funktionklamotten funktionieren mit dem stinkenden Zeugs nicht mehr.
Danke an die Duafüxin!:bussi:
JENS-KLEVE
01.11.2018, 16:54
Paleo war mir egal, aber mir fehlt seine menschliche Seite hier.:Huhu:
Naja, er hat alle Vegetarier und Veganer als strunzdumm bezeichnet. Das fehlt mir nicht. Ich hab aufgrund der Diskussion hier seine Seite angeschaut. Stehen schon interessante Sachen drin. Ich beschäftige mich auch interessiert mit Paleo, obwohl ich Pesce-Vegetarier bin, aber für micht passt die menschliche Seite nicht...
tandem65
01.11.2018, 17:13
Ja die hat mir bei ihm auch immer gefehlt. ;) :Cheese:
Obwohl.:Gruebeln: :Gruebeln:
Ob das am Paleo lag? :Cheese:
Ja die hat mir bei ihm auch immer gefehlt. ;)
Wenn jemand einerseits durch Streitsucht und stark ausgeprägte Rechthaberei, andererseits aber durch extreme Dünnhäutigkeit hervorsticht, ist das eine schwierige Kombination.
Ich fand die inhaltliche Auseinandersetzung interessant. Ich habe mich sogar animieren lassen, ein Paleo-Kochbuch* zu kaufen, fand Paleo aber zu anstrengend. Ich habe dann von den Rängen aus beobachtet wie die Sache auf allen Seiten komplett aus dem Ruder lief. Eigentlich bin ich heute noch sprachlos... ;)
*Man hat mir versehentlich zwei Exemplare geschickt und wollte keine Rücksendung. Falls also jemand "Practical Paleo" (1st ed., 2012) antesten möchte, ich gebe es gegen Portoerstattung her. :Huhu:
PS: Es hat sich ein Interessent für das Buch gefunden. :)
CaraDelevigne
01.11.2018, 18:47
Naja, er hat alle Vegetarier und Veganer als strunzdumm bezeichnet. Das fehlt mir nicht. Ich hab aufgrund der Diskussion hier seine Seite angeschaut. Stehen schon interessante Sachen drin. Ich beschäftige mich auch interessiert mit Paleo, obwohl ich Pesce-Vegetarier bin, aber für micht passt die menschliche Seite nicht...
Strunzdumm würde ich nicht sagen, das hat Herr Strunz nicht verdient. :Lachen2:
Nur mangelernährt und der Code "Pesce-Vegetarierin" mit dem du dich bezeichnest entlockt mir mal ein ganz lautes: WOW!
Aber das ist ja OT, wir suchen hier ja vermisste User!
Wen das Thema Paleo interessiert eine Buchempfehlung:
The Paleo Diet for Athletes von Loren Cordain, Co Author Joe Friel
Bleierpel
10.01.2019, 22:11
Wo ist eigentlich Mirko...???
sabine-g
10.01.2019, 22:17
Der hat letztes Jahr geschrieben dass das hier für ihn Zeitverschwendung ist und daher ist er offline.
spanky2.0
10.01.2019, 22:18
Der hat sich (auf unbestimmte Zeit) 'ne Pause verordnet.
Pmueller69
10.01.2019, 22:27
Er trainiert fleissig. Der Inferno-Triathlon ruft.
Gruß an Mirko beim offline Training.
:Blumen:!
gaehnforscher
11.01.2019, 13:09
Sehr erwachsen...
Pmueller69
11.01.2019, 13:22
Ich werde es ausrichten. Der Mirko trainiert aber schon online (Strava). Und im Winterpokal ist er ja auch noch dabei.
Warum ist denn MarcoZH nicht mehr dabei? :confused:
uups, jetzt wo Du es schreibst. Vor zehn Tagen war er ja noch aktiv!
Forumspause für Training?
:confused:
spanky2.0
24.01.2019, 12:36
Keine Ahnung.
Vielleicht hat ihm auch der 'Gegenwind' in seinem Verkaufsfred nicht gepasst, in dem er sein 'altes' Bike verkaufen wollte?!
...oder er hat mit dem neuen Job keine Zeit/Lust mehr zu schreiben und beschränkt sich einfach auf Instagram und Co...oder oder
Vielleicht hat ihm auch der 'Gegenwind' in seinem Verkaufsfred nicht gepasst, in dem er sein 'altes' Bike verkaufen wollte?!
Ahh... Da lese ich nur, wenn ich selbst was am Verhökern bin, was selten genug vorkommt. :)
Klugschnacker
24.01.2019, 16:37
Wie er mir auf Nachfrage mitteilte, liegen die Gründe außerhalb des Forums. Da er sich hier nicht verabschiedet hat, war es offenbar nicht sein Wunsch, über diese Gründe zu sprechen. Das sollten wir respektieren.
:Blumen:
Das sollten wir respektieren.
Dann tun wir das mal. Danke für die Information! :Blumen:
Hippoman
25.01.2019, 11:55
Warum liest man nix mehr von "the grip"?
Übrigens war er es, der mir nach der Gründung von Triathlon-Szene.de den Tipp gegeben hatte, dass ich dort mitmachen könnte....:Blumen:
Viele Grüße.
Hippoman :cool:
bellamartha
25.01.2019, 23:06
Ja, ich vermisse seinen wunderbaren Gedichte-Thread!
hmm, im Rahmen des VK Versuchs eine P2 mit unter 50 Beiträgen im P5sixx Thread von be fast ist mir der Fehlende Huaka aufgefallen...
Merke auch, das der steigende Trainingszeitbedarf das TS weiter nach hinten drängt, aber deshalb gleich ganz hier vom bunten Haufen abmelden?:confused:
Schade, wie auch beim Campeon!
sabine-g
27.01.2019, 10:32
Huaka aufgefallen...
der ist schon seit 2 Jahren weg
Schade, wie auch beim Campeon!
der ist schon lange wieder da
der ist schon lange wieder da
Aber auch schon lange wieder weg ...
Aber auch schon lange wieder weg ...
Gut, aber halt auch schon lange wieder da ... :Lachen2:
...
...
rein, raus, rein, raus. Spricht sehr für die Gemeinschaft hier! :Cheese:
Aber warum "heimlich" mit anderem Nick wieder anmelden, werde ich nie verstehen...:Blumen:
Aber warum "heimlich" mit anderem Nick wieder anmelden, werde ich nie verstehen...:Blumen:
+1! :Huhu:
schoppenhauer
27.01.2019, 13:04
Ach ja, dass gute alte Rein-Raus-Spiel, wie es in Uhrwerk Orange so schön hieß. Das ZDF-Publikum kannte den Film offenbar nicht:
https://m.youtube.com/watch?v=Ea2YYrk85a4
Das verstehe ich auch nicht so recht
Mein spezieller Freund hier im Forum ist ja auch so einer
Trillerpfeife
31.05.2019, 10:35
Drulse?
nicht, dass wir beste Freunde waren, aber seine gerade Art mochte ich schon.
sabine-g
31.05.2019, 12:03
Drullse hat im Moment andere Prioritäten, z.B. Training,
Trillerpfeife
31.05.2019, 12:10
Drullse hat im Moment andere Prioritäten, z.B. Training,
:Lachanfall:
holger801
16.10.2019, 07:08
Wie geht es eigentlich @StanX?
Seit letztem Jahr nichts mehr von ihm gelesen. Hoffe es geht im soweit gut und er hat keinen Rückschlag erlitten.
Klugschnacker
16.10.2019, 09:09
Seit letztem Jahr nichts mehr von ihm gelesen. Hoffe es geht im soweit gut und er hat keinen Rückschlag erlitten.
Ja, wäre schön, mal wieder von ihm zu lesen! :Blumen:
Soweit ich ihn auf Instagram verfolge war er vor kurzem beim Berlin Marathon am Start, mit dem Ergebnis dort zwar nicht so richtig zufrieden, aber danach zu den Sonnenseiten des Lebens übergegangen. Also in den Urlaub.
Er hat letzten Monat den Berlin-Marathon als Handbiker absolviert glaube ich.
Seit dem ist es auch auf Strava ruhig, ich denke mal einfach offseason. (https://www.strava.com/activities/2749264318)
Ja, wäre schön, mal wieder von ihm zu lesen! :Blumen:
Es war in Berlin am Start und ist jetzt in Australien.
holger801
16.10.2019, 11:40
Danke für die Infos.
Das wichtigste ist, dass es im soweit gut geht und nicht weitere Schläge einstecken muss.
Weshalb und gegebenenfalls wie lange ist Schoppenhauer gesperrt, wenn man fragen darf ?
Nobodyknows
29.01.2020, 19:27
Weshalb und gegebenenfalls wie lange ist Schoppenhauer gesperrt, wenn man fragen darf ?
Zum "Weshalb": Seine letzten Kommentar finden sich im Klima- und im Glaubensthread.
Bei solchen Themen -so lehrt mich meine Erfahrung- kann das Eis schon mal dünn werden. "Krack" kommt der Einbruch und man ist nicht mehr zu sehen. :(
Free Schoppenhauer - Having an opinion is not a crime! ;)
Gruß
jannjazz
29.01.2020, 19:42
Free Schoppenhauer - Having an opinion is not a crime!
Ich sekundiere. Free, free, set him free.
wo ist eigentlich Mirko??? Immer noch am Vorbereiten des Hauptwettkampfes?
Mirko ?!?!?
TakeItEasy
17.04.2020, 13:23
wo ist eigentlich Mirko??? Immer noch am Vorbereiten des Hauptwettkampfes?
Mirko ?!?!?
Der macht gerade Inventur und zählt seine Gels/Riegel... das kann bei der Menge halt dauern.
wo ist eigentlich Mirko???
Da isser. :)
:Danke: an Schnodo, Ich sehe die Gegenstromanlage allerdings nicht (mehr) in seinem Schwimmtrainingspool...
Richte bitte herzliche Grüße aus
Tom
JENS-KLEVE
17.04.2020, 19:51
Wir labern uns hier die Köppe heiß um Corona zu besiegen, und der chillt lässig im Pool:dresche :Lachen2:
Thorsten
17.04.2020, 21:21
Ein Pool ohne Ecken bedeutet meistens eine Abkehr vom Sport :Lachen2:. Aber zum Glück sehe ich auf Strava, dass es nicht so ist :).
Helmut S
18.04.2020, 08:29
Ähhhmmmmm ... is der nackt? :Gruebeln:
spanky2.0
18.04.2020, 09:28
Eeegaal....er hat ja für ausreichend Sichtschutz rundherum gesorgt - obwohl - ein Spalt für die Nachbarin als Guckloch ist offen geblieben :Cheese:
Aber wenn wir grad dabei sind: Wo ist eigentlich Eber?? :Gruebeln:
...bestimmt bei seiner Wales Vorbereitung für 202x :cool: :Huhu:
Glaub Old Mirko wohnt in der Pfalz, da trägt man dass am Wochenende so.
Was im Osten die versüffte Jogginghose, dass ist dort der Ritzenkneifer, Modell "Arsch frisst Buchse".
Aber ihm steht's (die Hose mein ich), er kanns tragen. :Blumen:
Sind da nicht sowieso alle Dorfbewohner miteinander verwandt? :Cheese:
Bleierpel
24.05.2020, 11:25
Was ist eigentlich mit'm Captain Hook? Seit 1 Monat nicht mehr hier gewesen, sonst so überaus aktiv gewesen... Muß man sich Sorgen machen?
Was ist eigentlich mit'm Captain Hook? Seit 1 Monat nicht mehr hier gewesen, sonst so überaus aktiv gewesen... Muß man sich Sorgen machen?
es gibt momentan ja keine großen fachlichen diskussionen, wo er mit seinen expertisen mitmischen könnte, da einfach nirgendwo was anliegt.
und die 2-3 großen streitthemen (Corona, Trump....) im forum gehen ihm wahrscheinlich am A vorbei, weil da ja mittlerweile auch schon alles 3 mal gesgat wurde......
captain hook
17.07.2020, 12:52
Ich glaube an dem was ich tue besteht nur für einen sehr sehr kleinen Teil der hier schreibenden Personen Interesse. Ist ja auch extrem nerdig geworden inzwischen und in wissenschaftlicher Art und Weise kann ich mit meinen Trial und Error Verfahren kaum was beitragen. Abseits von dem Spleen-Kram gibt es hier für die Themen die 99% der Leute hier spannend finden auch genug andere Experten die dazu fleißig in die Tasten hauen und den Leuten helfen.
bellamartha
17.07.2020, 19:19
Hi Hook,
ich fragte mich auch die Tage, wo du denn bist, weil man nix von dir las. Ich hoffe, dass es dir gut geht, was auch immer du Nerdiges treibst. (Ich nehme an, dass es mit superschnell-Fahrradfahren zu tun hat.)
LG
Judith
KevJames
20.07.2020, 13:20
Ich glaube an dem was ich tue besteht nur für einen sehr sehr kleinen Teil der hier schreibenden Personen Interesse. Ist ja auch extrem nerdig geworden inzwischen und in wissenschaftlicher Art und Weise kann ich mit meinen Trial und Error Verfahren kaum was beitragen. Abseits von dem Spleen-Kram gibt es hier für die Themen die 99% der Leute hier spannend finden auch genug andere Experten die dazu fleißig in die Tasten hauen und den Leuten helfen.
Also, ich finde Deine Beiträge äußerst spannend. :Blumen:
TakeItEasy
10.08.2020, 17:30
Wo ist eigentlich Andique hin? Zuvor war er glaub ich als Andik oder so ähnlich hier unterwegs.
Wo steckt denn qbz? Von dem habe ich schon einige Zeit nichts mehr gelesen. Ich hoffe, es geht ihm gut! :Blumen:
hi schnodo,
qbz geht es beim Gebirgswandern im Tessin bestens, allerdings ohne PC u. Strom im Rustico, nur Handy und etwas Solar.
Sonnigen Gruss, qbz
Ich habe mir auch schon ein bisschen Gedanken gemacht und freue mich, dass es Dir gut geht :-).
Weiterhin viel Spaß :-)!
hi schnodo,
qbz geht es beim Gebirgswandern im Tessin bestens, allerdings ohne PC u. Strom im Rustico, nur Handy und etwas Solar.
Sonnigen Gruss, qbz
Super, das freut mich! :Lachen2:
Viel Spaß und Erholung beim Wandern! :Blumen:
hi schnodo,
Sonnigen Gruss, qbz
Das freut mich zu lesen !
Viel Vergnügen und beste Grüße aus Berlin ... :Huhu:
Hatte heute Morgen auch schon nach deinem letzten Beitrag gesehen und dann spontan auf "Urlaub" getipt ...
...wo ist denn eigentlich Su Bee abgeblieben???
Gerade in einem alten Thread über Ihren Namen gestolpert. Ich hoffe, es ist alles gut und nur sportliche Gründe sorgen für den TSF Entzug...
Thomas
Wo ist drullse abgeblieben? :Gruebeln:
ironlollo
01.12.2020, 22:33
Wo ist drullse abgeblieben? :Gruebeln:
Im wahren Leben stand ich mit ihm vor ein paar Wochen noch gemeinsam an der Startlinie aber hier habe ich leider auch lange nichts mehr von ihm gelesen.
Im wahren Leben stand ich mit ihm vor ein paar Wochen noch gemeinsam an der Startlinie aber hier habe ich leider auch lange nichts mehr von ihm gelesen.
Aha danke, die Hauptsache es geht ihm gut. Dich hatte ich auch schon vermisst :Blumen:
carolinchen
02.12.2020, 07:25
Vielleicht solltest du mal bei dem Emus vorbei schauen.
ironlollo
02.12.2020, 08:32
Aha danke, die Hauptsache es geht ihm gut. Dich hatte ich auch schon vermisst :Blumen:
Ja, er sah quicklebendig aus und hat mir ordentlich eingeschenkt :Cheese:
Bin jetzt wieder hier. Ist viel passiert in der letzten Zeit... ;)
Weiß denn hier niemand, was mit su bee ist???
:Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:
Weiß denn hier niemand, was mit su bee ist???
:Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:
Ich werde sie demnächst einmal anschreiben. Je nachdem ob und wie sie es wünscht, kann ich eventuell auch hier kurz berichten.
Wo steckt eigentlich der Körbel? In seiner Ecke liegt die 7-tages Inzidenz mittlerweile bei 550, muss man sich da Sorgen machen?
...und was hat zur Sperrung des ThomasG geführt???
Zu sehr von anderen Athleten oder Nichtsportlern hier im Forum provozieren lassen?:confused:
Klugschnacker
29.01.2021, 12:40
Er wurde nicht gesperrt, sondern er hat mich gebeten, den Account stillzulegen.
Er wurde nicht gesperrt, sondern er hat mich gebeten, den Account stillzulegen.
:Danke: mich hat der Status "gesperrt" bei seinen Beiträgen irritiert.
Er war ja tatsächlich von den persönlichen Anfeindungen am Ende ziemlich getroffen.
Zu sehr von anderen Athleten oder Nichtsportlern hier im Forum provozieren lassen?:confused:
Er hat sich mit den falschen Medien befaßt, öffentlich über falsche Ansichten/Einschätzungen nachgedacht, und wurde daraufhin aus dem Forum gemobbt.
Dieses Konstrukt finde ich besonders perfide :
Absolut korrekt. :Blumen:
Meiner persönlichen Meinung nach, ist die empfindsame, sensible und scheinbar achtsame Art mit der ThomasG hier auftritt pure Taktik. Es geht ihm nur darum, immer und immer wieder „quergedachte“ Artikel und Thesen zu posten ohne dabei so scharf angegangen zu werden wie andere aus „der Ecke“. Alles selbstverständlich vor dem Hintergrund eines angeblich open minded Interesses. Eine Lernkurve, die bei so einem Interesse entstehen müsste ist aber nicht zu erkennen.
Allen voran Lidl fällt immer wieder darauf rein und macht sich vergebliche Mühe. Ergebnis: Null. Die Taktik scheint aufzugehen. Ich habe ThomasG deshalb schon längst auf der Ignorliste.
Es wird einfach eine "hintergründige Taktik" unterstellt, die nicht widerlegt werden kann.
Sämtliche Stellungnahme des Beschuldigten wird per se für unglaubwürdig erklärt.
Der Mob verurteilt und exekutiert.
Beschämend. Im Falle ThomasG nach meinem Empfinden besonders.
Vom LidlRacer liest man auch nur noch alle ein, zwei Wochen was ...
Habe überhaupt keinen Überblick mehr über die täglichen Infektionszahlen, wer Idiot ist, Bullshit schreibt oder ignoriert werden soll ... :-((
Hoffe, es geht ihm gut !
Schlafschaf
29.01.2021, 13:08
Ich mag den Thomas, war ja auch schon im real live mit ihm laufen. Aber da war er ja nicht ganz unschuldig dran.
Am Ende kamen echt ein paar unschöne und unsachliche Kommentare gegen ihn, die ihm sicher zu schaffen gemacht haben.
Aber er hat halt auch echt viele fragwürdig Links gepostet und ganz oft sachlich erklärt bekommen auf welche Bauernfänger-Seiten er gelandet ist. Ich kann mich noch an richtig seitenlange Ausführungen (ich glaube von Hafu) erinnern, die so deutlich aufgezeigt haben welche Lügen da verbreitet werden. Da wurde nicht drauf reagiert und zwei Tage später kam wieder so ein Link zu irgendeinem anderen Heini :-((
Grüße an Thomas! Ich hoffe dir gehts gut und du bist nicht noch tiefer in die Querdenker-Ecke gerutscht. Lass mal laufen gehen, wenn ich wieder fit bin! :Blumen:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.