Vollständige Version anzeigen : Maultäschle läuft - und wir grillen den Papagei
Thorsten
09.06.2010, 15:46
Auch wenn es im Maultäschle-Coaching-Fred mehr ums Essen als um Training geht, mache ich hier mal einen eigenen Fred auf, in dem wir das zugehörige Grillfest an der Laufstrecke planen können.
Los geht's beim Ironman in Frankfurt am 4.7.2010 ab dem späten Mittag (wenn die Laufstrecke sich füllt) auf der Wiese an der Main-Südseite (Deutschherrnufer).
Wie schon geschrieben, werde ich mein Auto in der Nähe abstellen und Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck mitbringen. Außerdem je nach Anzahl der Teilnehmer eine angemessene Menge an Fleisch in die Kühlbox schmeißen.
Wenn jeder den einen oder anderen Euro in die Spardose schmeißt, ist das auch finanziert. Sollte am Ende was (bei den Spenden, nicht beim Fleisch ;)) übrig bleiben, geht das an die DKMS (die Aktion226 von Flipps, an der sich eh schon einige beteiligt haben).
Nun sollte jeder mal schreiben, ob er beim Grillen dabei ist und auch noch was sinnvolles beisteuern kann.
Claus Thaler
09.06.2010, 15:50
Schade ... ich kann nicht mitgrillen. Muss laufen ;-)
maifelder
09.06.2010, 15:50
Ich bin dabei.
Was kann ich sinnvolles beisteuern? :confused:
Vielleicht irgendwas zum Trinken, ne Kiste Limo?
Ich komme allerdings nach dem Training. Würde die Kiste im Kühlschrank einlagern und dann so schnell wie möglich nach Frankfurt fahren, dann sollte die noch einigermaßen kalt sein.
Wandergsellin
09.06.2010, 15:55
Also, ich und Mann haben ja auch vor zum zuschauen zu kommen!
Wegen mitbringen: Vielleicht einen Nudelsalat?
Also ich will auf jeden Fall auch nach F kommen zum gucken und meinen Aussi coachen, und Angi auch, da muss was abzustimmen sein...
See u there
Peter
maifelder
09.06.2010, 15:59
Also ich will auf jeden Fall auch nach F kommen zum gucken und meinen Aussi coachen, und Angi auch, da muss was abzustimmen sein...
See u there
Peter
Genau, dann sagt vorher bescheid, dann brenne ich noch die CD, muss ich dann nicht schicken.
kupferle
09.06.2010, 16:03
Wenn ich vorbei lauf, hätte ich gern ein Putenfleisch!:Lachen2:
Ist bestimmt ne gute Abwechslung fpür die Geschmacksnerven und Eiweiß ist auch wichtig!:Huhu:
clanless
09.06.2010, 16:57
buuuuh, grillen an der lauf/radstrecke, daß ist ja sowas von gemein!:Nee:
am we im kraichgau haben das auch einige getan und das hat immer soooo gut gerochen da hätt man am liebsten angehalten und sich ein steak reingedrückt! werde zwar in frankfurt sein, aber an anderer stelle! viel spass beim grillen und lasst euch den papagei schmecken! :Huhu:
glaurung
09.06.2010, 17:00
Wombat und ich sind sehr wahrscheinlich auch dabei! Wir überlegen heute abend, was wir beisteuern könnten.
Mandarine
09.06.2010, 17:00
Ich sehe schon kommen, dass ihr ein derartiges Spektakel veranstaltet, dass die Läufer durch dicke Rauchschwaden laufen müssen...
titansvente
09.06.2010, 17:11
so, jetzt bin ich mal böse :Huhu:
ich lasse die fete platzen und zieh das maultäschle aus dem verkehr :Lachanfall:
es sei denn, ich bekomme hefe bis zum abwinken gratis :Huhu:
Mandarine
09.06.2010, 17:26
so, jetzt bin ich mal böse :Huhu:
ich lasse die fete platzen und zieh das maultäschle aus dem verkehr :Lachanfall:
es sei denn, ich bekomme hefe bis zum abwinken gratis :Huhu:
Also dicke Rauchschwaden und ein vollgesoffener Pirat der da rumstolpert - oder was ? Und bei all dem sollen wir noch laufen ? :Cheese:
titansvente
09.06.2010, 17:32
Also dicke Rauchschwaden und ein vollgesoffener Pirat der da rumstolpert - oder was ? Und bei all dem sollen wir noch laufen ? :Cheese:
da krabbelt man nichts ahnend nachmittags um vier am Deutschherrenufer rum und so´n total weggetretener Triathlet tritt einem auf die Finger :Lachanfall:
Mandarine
09.06.2010, 17:35
da krabbelt man nichts ahnend nachmittags um vier am Deutschherrenufer rum und so´n total weggetretener Triathlet tritt einem auf die Finger :Lachanfall:
Einer ??? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
toursieger
09.06.2010, 17:50
Ist das beim Ruderclub?
Dann komm ich Euch mal besuchen.
Rakiura und ich haben Helfereinsatz am Heartbreak-Hill. Wir füllen dort die Athleten mit Getränken ab. :Blumen:
Sobald wir wissen, wie lange wir da gebraucht werden, sagen wir Bescheid. Wollen schon auch gerne grillen/etwas beisteuern.
Aber Obacht, die Maultasche ist schnell, die kommt fixer zurück als wir alles aufessen können!!!
Genau, dann sagt vorher bescheid, dann brenne ich noch die CD, muss ich dann nicht schicken.
Mach mal bitte ruhig fertig vorab, wär super, wer weiss, was passiert, ich überweis Dir auch das Porto und sponsor noch nen Bierchen, kein Thema!!
Danke im Voraus
Rather-Lutz
09.06.2010, 20:49
Deutschherrenufer ist das an der Gerbermühle?
Werde ja mit Claudia auch da irgendwo rumspringen , beisteuern wollen wir natürlich auch was, aber es wird wohl Bares werden müssen da wir ja schon Samstag anreisen...
Glaube das irgendwelche Salate oder Fleischbrocken ansonsten ohne Hilfe vom Ibis Hotel zum Grillplatz rennen werden.. :Cheese:
Redet ihr vom IM oder wann wollt ihr in Frankfurt grillen, während Maultäschle läuft?
Anja
glaurung
09.06.2010, 21:14
Redet ihr vom IM oder wann wollt ihr in Frankfurt grillen, während Maultäschle läuft?
Anja
Vom IM. Wir stellen uns das folgendermassen vor: Wir grillen und stellen einen fähigen Pacemaker zur Verfügung, der mit Wurst und Steak bewaffnet immer im Abstand von 3 - 5 Meter vor Maultäschle herläuft, um ihr wirklich die allerletzten Körner zu entlocken. Diese Strategie wird ihr zu einer sensationellen Finisherzeit verhelfen. :Cheese:
Thorsten
09.06.2010, 21:20
@Lutz: Deswegen mein Vorschlag, die Teilnehmerzahl festzustellen und ich deponiere eine Kühlbox mit Fleisch im Auto. So muss nicht jeder den ganzen Tag das Zeug rumschleppen. Woran erkennen sich zwei Foris? Am Nackensteak in der Hand ;).
@Anja: Deshalb im Themenbereich "IM Frankfurt" platziert (werde das Eröffnungspost noch entsprechend ergänzen). Das mit den Papageien ist irgendwo im "Statler coacht Maultäschle"-Fred entstanden. Kampa wollte auch zum Grillen kommen.
@Lutz: Deswegen mein Vorschlag, die Teilnehmerzahl festzustellen und ich deponiere eine Kühlbox mit Fleisch im Auto. So muss nicht jeder den ganzen Tag das Zeug rumschleppen. Woran erkennen sich zwei Foris? Am Nackensteak in der Hand ;).
@Anja: Deshalb im Themenbereich "IM Frankfurt" platziert (werde das Eröffnungspost noch entsprechend ergänzen). Das mit den Papageien ist irgendwo im "Statler coacht Maultäschle"-Fred entstanden. Kampa wollte auch zum Grillen kommen.
Themenbereich... was es nicht alles gibt. Hab halt die neuen Beiträge aufgerufen und schwupp, war das was von gegrillten Papageien, was mich extrem angesprochen hat.
Kampa kommt... und so wie es aussieht noch jemand :Huhu:
Anja
titansvente
09.06.2010, 21:46
Themenbereich... was es nicht alles gibt. Hab halt die neuen Beiträge aufgerufen und schwupp, war das was von gegrillten Papageien, was mich extrem angesprochen hat.
... warum sollen wir eigentlich Ziervögel rösten :confused:
ist es noch möglich umzumelden?
Biete Ironmanstart gegen Grillfest.
Tja... wer Grünkohl mit Pinkel ißt, grillt auch Papageien. :Lachen2:
Darf man denn da grillen? Und wenn Mistwetter ist, gibt es dann Glühwein?
Anja:liebe053:
Thorsten
09.06.2010, 21:55
Euch muss man heute auch alles erklären :Cheese:
Also, da sind Bienchen und da sind Blümchen ... :Lachen2:
Oder zum selber lesen.
Der Anfang mit den Papageien (auch mit Aerohelm): http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=346408&highlight=papagei#post346408
Und ab hier werden sie gegrillt: http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862&page=263&highlight=papagei
Thorsten
09.06.2010, 21:59
ist es noch möglich umzumelden?
Biete Ironmanstart gegen Grillfest.
Stell dich nicht so an. Du kommst vier mal (eigentlich sogar acht mal, auf dem Rückweg wenige Minuten später ja auch) bei uns vorbei. Das ist wie mitgrillen.
Tja... wer Grünkohl mit Pinkel ißt, grillt auch Papageien. :Lachen2:
Darf man denn da grillen? Und wenn Mistwetter ist, gibt es dann Glühwein?
Anja:liebe053:
Beschwör's nicht herauf. Wir werden traumhaftes Grillwetter haben.
Keine Ahnung, ob man da grillen darf, es wird einfach jedes Jahr gemacht. Notfalls haben wir noch 2 Steaks für die Streifenwagenbesatzung übrig.
Oder zum selber lesen:
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=346408&highlight=papagei#post346408
Bienchen, Blümchen, Papageien... ist ja verwirrend. Das wird dann das Testgrillen für den 15.07.
Braucht man da nicht auch was Süßes?
Anja
Thorsten
09.06.2010, 22:17
Braucht man da nicht auch was Süßes?
Steffi - du kannst schon mal die Küche frei räumen, Anja fällt ein :Lachen2:!!
hansemann
09.06.2010, 22:28
servus thorsten,
gurke & meiner einer werden auch kommen :Huhu:
Kuchen backen kannst Du auch :)
Anja
Thorsten
09.06.2010, 22:39
Wenn du Nachtisch machst, fühlt sich kein einziges Küchengerät vernachlässigt :Cheese:.
P.S.: Aber es lohnt sich!
Wenn du Nachtisch machst, fühlt sich kein einziges Küchengerät zurückgesetzt :Cheese:.
Ich glaub wir haben nicht das Ambiente für Dessertteller. Falls Deine Küchengeräte einsam sind mußt Du sie halt mal beschäftigen.
P.S.: :-)
Anja
Damit ihr auch was zum Trinken habt, lasse ich euch von einem Freund eine Kiste Bier mitbringen :)
Grillmeister,Du machst mich fertig.:bussi:
Wir werden hinten im Wäldchen Richtung Gerbermühle grillen.
Unser Stammplatz ist am Spielplatz.
Selbstverständlich wir der Coach auch Material mitbringen.
Allerdings müssen wir rechtzeitig anfangen,weil wir es Steilküste und Arne nicht zu leicht machen wollen,mit der Quali.
Das wird es Spaß.
Prost.:Prost:
titansvente
10.06.2010, 08:21
(...)
Wir werden hinten im Wäldchen Richtung Gerbermühle grillen.
Unser Stammplatz ist am Spielplatz.
(...)
kurz VOR dem Wäldchen am Caipirinha-Stand, ist die richtige Location!
Da hat´s Liegestühle und hochprozentiges :Prost:
Harzquerung
10.06.2010, 08:39
... und bevor ich Nordlicht einsam und allein durch Frankfurt irre, komm ich doch nur zu gerne bei euch vorbei! :Huhu:
Ich bring dann vegetarische Tofuwürstchen mit, so'n Papagei will schließlich auch leben. *g*
Lasset uns die Athleten vorantreiben, ha!
Tessa Steilkueste
Thorsten
10.06.2010, 08:44
Ich bring dann vegetarische Tofuwürstchen mit, so'n Papagei will schließlich auch leben. *g*
Der will nicht mehr leben, der möchte es warm haben :Cheese:.
... und bevor ich Nordlicht einsam und allein durch Frankfurt irre, komm ich doch nur zu gerne bei euch vorbei! :Huhu:
Lasset uns die Athleten vorantreiben, ha!
Tessa Steilkueste
Hallo junge Frau,
Steilküste hatte Dein Kommen schon angekündigt,als er in der verbotenen Stadt war.
Wir freuen uns natürlich,wenn Du mit grillst.
:Huhu:
der Coach
kurz VOR dem Wäldchen am Caipirinha-Stand, ist die richtige Location!
Da hat´s Liegestühle und hochprozentiges :Prost:
Nein,wir brauchen Schatten,ausserdem kannst Du im Wäldchen die Athleten zwei Mal anbrüllen.:Cheese:
Du kannst Dich aber gerne dort hinsetzen und Maultäschle in den Hintern treten,wenn sie denkt,dass wäre die Versorgungsstation.
:Lachanfall:
Kurzer85
10.06.2010, 08:56
Hallo!
Hey das klingt echt gut. Da ich meinen ersten Ironman auch mal anschauen möchte, plane ich auch in Frankfurt an der Strecke zu sein.
Leider habe ich keine Strecken bzw. Örtlichkeitskentnisse. :cool:
Ich werde mir aber Mühe geben, euch zu finden. Wäre sicherlich nett!
Grüße und Danke für die "Einladung".
Kurzer
Hallo!
Hey das klingt echt gut. Da ich meinen ersten Ironman auch mal anschauen möchte, plane ich auch in Frankfurt an der Strecke zu sein.
Leider habe ich keine Strecken bzw. Örtlichkeitskentnisse. :cool:
Ich werde mir aber Mühe geben, euch zu finden. Wäre sicherlich nett!
Grüße und Danke für die "Einladung".
Kurzer
Das ist doch ganz einfach.
Du gehst auf die Seite vom IM und schaust Dir die Laufstrecke an.
Dann gehst Du auch die Südeseite des Mains Richtung Osten fast bis zum Wendepunkt.
Du wirst uns sehen.:Cheese:
crema-catalana
10.06.2010, 09:01
Du wirst uns sehen.:Cheese:
Und hören! :Lachanfall:
Mandarine
10.06.2010, 09:01
Nein,wir brauchen Schatten,ausserdem kannst Du im Wäldchen die Athleten zwei Mal anbrüllen.:Cheese:
Ich habe gestern schon von meinem Saisonhöhepunkt erzählt. Ach was, der IM wurde da nicht erwähnt, sondern 8x an einer grillenden, lustigen, schmatzenden, trinkenden, feiernden, schwatzenden Gruppe vorbei zu laufen..... und das 8 x !!!!!!!!
Grausamkeit kennt keine Grenzen
Ich habe gestern schon von meinem Saisonhöhepunkt erzählt. Ach was, der IM wurde da nicht erwähnt, sondern 8x an einer grillenden, lustigen, schmatzenden, trinkenden, feiernden, schwatzenden Gruppe vorbei zu laufen..... und das 8 x !!!!!!!!
Grausamkeit kennt keine Grenzen
Da Du ja sehr zügig läufst (das habe ich im Kraichgau gesehen:-B-( ,hast Du noch ausreichend Zeit ,um mit uns zusammen die Männer-Nordic-Walking-Gruppe zu beschimpfen.
Das wird ein Spaß.:Lachen2:
Harzquerung
10.06.2010, 09:17
Hallo junge Frau,
Steilküste hatte Dein Kommen schon angekündigt,als er in der verbotenen Stadt war.
Wir freuen uns natürlich,wenn Du mit grillst.
:Blumen: Dankeschön
Übrigens: Den ganzen Tag zu groupen ist echt anstrengend. Wir Fans müssen gut aufpassen, dass wir nicht in den Hungerast/Unterzucker kommen. :Lachen2:
titansvente
Nein,wir brauchen Schatten(...)
In der Sonne entfaltet sich die Wirkung ders Alkohols aber schneller :Cheese:
Hauptkriterium sind aber die Liegestühle :Huhu:
Spass Beiseite: Ich muss mal gucken, wann ich vom Mopped steige und wie schnell ich "drib de bach" komme. Es wäre exorbitant nett von Euch, wenn Ihr mir ein kleines Würstchen und Fingerhut voll Gerstensaft übrig lassen würdet :Huhu: Ich werde mich dann erkenntlich zeigen und die Spendenkasse von Thorsten resp. Flipps grosszügig füllen!
Gegen entsprechende Quittung versteht sich :cool:
Mandarine
...hast Du noch ausreichend Zeit ,um mit uns zusammen die Männer-Nordic-Walking-Gruppe zu beschimpfen.
Das wird ein Spaß.:Lachen2:
Geile Idee, dann werde ich erst gar nicht in diesen engen Schlauch laufen, da wo dieser komische rote Teppich liegt und einem die Leute so Sachen um den Hals hängen und ins Ohr brüllen, ich werde kurz davor umdrehen und sofort zum Grillen kommen :liebe053: :liebe053: :liebe053: :Cheese:
Mandarine
10.06.2010, 09:19
Übrigens: Den ganzen Tag zu groupen ist echt anstrengend. Wir Fans müssen gut aufpassen, dass wir nicht in den Hungerast/Unterzucker kommen. :Lachen2:
Ich sehe schon, du passt hervorragend zu dieser Gruppe !!! :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: :Cheese:
Geile Idee, dann werde ich erst gar nicht in diesen engen Schlauch laufen, da wo dieser komische rote Teppich liegt und einem die Leute so Sachen um den Hals hängen und ins Ohr brüllen, ich werde kurz davor umdrehen und sofort zum Grillen kommen :liebe053: :liebe053: :liebe053: :Cheese:
Nenene,Du holst Dir brav die Medallie und machst Dich einbisschen frisch !!!
Letztes Jahr gab es Laugenbrötchen als Zielverpflegung.
Da packst Du ein Tablett voll ein und kommst dann zum Grillen.:Lachanfall:
Mit leeren Händen brauchst Du nicht auftauchen und wir wollen auch keine Gels,die Du noch schnell abgegriffen hast.:cool:
Hier habe ich mal zur Übersicht versucht zu protokollieren wer sich bisher mit wem und ggf. mit was angemeldet hat. Soll jetzt keine verbindliche Anmeldung darstellen, aber wenn die Liste in dem Stil (per copy+paste) weitergeführt wird hat es der Thorsten am Ende leichter zu planen. Natürlich kann jeder die ihn/sie betreffenden Daten ergänzen, ändern oder nach belieben streichen. Für den Fall, dass ich jemanden oder etwas überlesen habe auch am besten einfach ergänzen. Werde mich übrigens auch zu euch gesellen. An die Strecke wollte ich sowieso.
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck für Angemeldete + Spende
maifelder: Kiste Limo?
Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Rather-Lutz+Claudia
Kampa und noch jemand
hansemann+gurke
bort's Freund: Kiste Bier
Statler: Material
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente
Faton
maifelder
10.06.2010, 10:02
machst Dich einbisschen frisch !!!
Ich bitte darum, ich habe ein sensibles Näschen. :Cheese:
crema-catalana
10.06.2010, 10:04
Papageien-Grill- und Fanclub:
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck für Angemeldete + Spende
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Rather-Lutz+Claudia
Kampa und noch jemand
hansemann+gurke
Statler: Material
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente
Faton
crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen...
Nochmal eine Frage an die Ortskundigen: Die B44, die vom LangenerWaldsee aus die Athleten zu Beginn auf die Radstrecke leitet ist am Wettkampftag bis 10Uhr gesperrt. Taugt die dazu, um anschließend mit dem RR bei Normalverkehr in die Stadt reinzukommen oder ist die zu stark befahren/ bietet keinen Seitenstreifen...?
Oder alternativ: Wie würdet ihr mit dem Rad vom See in die Stadt fahren??
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste
Kampa und noch jemand
hansemann+gurke
Statler: Würstchen + Zubehör
Hazelman
Klein Wagnerli
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente
Faton
crema-catalana: Handtuch und Picknickdecke - mal schauen was zu essen..
maifelder
10.06.2010, 10:10
Nochmal eine Frage an die Ortskundigen: Die B44, die vom LangenerWaldsee aus die Athleten zu Beginn auf die Radstrecke leitet ist am Wettkampftag bis 10Uhr gesperrt. Taugt die dazu, um anschließend mit dem RR bei Normalverkehr in die Stadt reinzukommen oder ist die zu stark befahren/ bietet keinen Seitenstreifen...?
Mein Freund und Helfer (Männer und Frauen in grün und blau) hat mich nicht auf die B44 draufgelassen, ich musste mit meinem RR durch den Wald und bin Dank 8bar ohne Platten durchgekommen, bin dann in Zeppelinheim aber wieder auf die Straße drauf. Sicher ist sicher.
maultäschle
10.06.2010, 10:13
Ich seh schon die Schlagzeile am 05. Juli in der Frankfurter Rundschau:
Frankfurter Ironman abgebrochen wegen Großdemonstration am Deutschherrenufer
Unbestätigten Quellen zufolge skandierten die Teilnehmer: "Freibier für alle, Riegel für Triathleten"....
Ihr seid ein Haufen Verrückter Sadisten!!!! :Cheese:
Ich komm mir vor wie im alten Rom - "Brot und Spiele". Für Euch das Brot für uns die Leiden.:Maso:
Edith sagt, so ein Gläschen Sekt auf der letzten Laufrunde wäre was Feines :Huhu:
... nach 3 Runden Caipi muß ein wenig Abwechslung sein :Cheese:
Ich seh schon die Schlagzeile am 05. Juli in der Frankfurter Rundschau:
Frankfurter Ironman abgebrochen wegen Großdemonstration am Deutschherrenufer
Unbestätigten Quellen zufolge skandierten die Teilnehmer: "Freibier für alle, Riegel für Triathleten"....
Ihr seid ein Haufen Verrückter Sadisten!!!! :Cheese:
Ich komm mir vor wie im alten Rom - "Brot und Spiele". Für Euch das Brot für uns die Leiden.:Maso:
Edith sagt, so ein Gläschen Sekt auf der letzten Laufrunde wäre was Feines :Huhu:
... nach 3 Runden Caipi muß ein wenig Abwechslung sein :Cheese:
Das wäre nicht zum ersten Mal,dass es an diesen Platz Ärger gibt.
Die Eintracht-Fans haben da auch schon gehaust,bevor sie zum Bieberer Berg weitergezogen sind.
Für Deine Caipis ist Blutsvente zuständig.Er wollte sich lieber in einen Liegestuhl legen.Stehen kann er dann ja nicht mehr.:Cheese:
Thorsten
10.06.2010, 10:24
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck
Fleisch für Angemeldete (gegen Spende)
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke
Hazelman
Klein Wagnerli
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente
Faton
maultäschle
10.06.2010, 10:24
Für Deine Caipis ist Blutsvente zuständig.Er wollte sich lieber in einen Liegestuhl legen.Stehen kann er dann ja nicht mehr.:Cheese:
Ich übe die Getränkeübergabe besser vorher mit ihm mal am Dorschtebüdsche :Lachanfall:
@Thorsten: zur Inspiration
http://www.amazon.de/Elefantenf%C3%BC%C3%9Fe-Affenr%C3%BCcken-Antilopenkopf-Flu%C3%9Fpferdfleisch-Praktisches/dp/B002GPEZIK/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1276154752&sr=8-2
:Cheese: :Cheese: :Cheese:
maultäschle
10.06.2010, 10:27
B44 kannst Du vergessen. Durch den Wald sind alle Wege geschottert. Kann man mit dem RR fahren, muß man aber nicht.
(Höchstens man möchte verstärkt Schlauchwechsel trainieren)
Für den Tag bietet sich eher ein "normales" Rad an.
Ah, gerade gesehen, der maifelder hat schon geantwortet :)
titansvente
10.06.2010, 10:30
Ich übe die Getränkeübergabe besser vorher mit ihm mal am Dorschtebüdsche :Lachanfall:
ich warte schon sehnsüchtig auf einen von Euch!
Gestern musste ich schon wieder alleine da sitzen und gaffen.
Am 4 Juli werden wir es uns in Deiner ersten Laufrunde im Liegestühl gemütlich machen und ich werde Dir bei einem Glässchen eiskalten Caipi und einer ausführlichen Analyse des bisherigen Renngeschehens neue taktische Anweisung ins Ohr lallen :Cheese:
Mandarine
10.06.2010, 10:34
Leute treibst es nicht zu bunt !!!!
Für ein paar von euch kommt die Revanche in Regensburg :Cheese: :Cheese: :Cheese:
maultäschle
10.06.2010, 10:35
ich warte schon sehnsüchtig auf einen von Euch!
Gestern musste ich schon wieder alleine da sitzen und gaffen.Lieber Pirat, da konntest Du gestern lange warten. Schließlich war in der Stadt die große Run & Drink - Veranstaltung. Und das für umme (also das Laufen umsonst und das Trinken kostenlos) :liebe053:
Am 4 Juli werden wir bei es uns in Diener ersten Laufrunde im Liegestühl gemütlich machen und ich werde Dir bei einem Glässchen eiskalten Caipi und einer ausführlichen Analyse des bisherigen Renngeschehens neue taktische Anweisung ins Ohr lallen :Cheese:
:bussi: Ich mag Männer mit ausgefeilten Plänen. Deshalb sind der Coach und ich auch so gut miteinander zurechtgekommen :Lachen2:
Blutsvente kannst Du damit nicht drohen.
Der ist schon durch.:Cheese:
Die Regensburger wollen doch nur nach einen langen Trainingstag einbisschen grillen und ein Bierchen trinken.
Jetzt sei doch nicht so streng.
:Cheese:
maifelder
10.06.2010, 10:45
Leute treibst es nicht zu bunt !!!!
Für ein paar von euch kommt die Revanche in Regensburg :Cheese: :Cheese: :Cheese:
Oh nein, hab´ Nachsicht, mit einem dicken Athleten, der für Fleischgerüche so sehr empfänglich ist.
titansvente
10.06.2010, 10:52
Blutsvente kannst Du damit nicht drohen.
Der ist schon durch.:Cheese:
Sehr richtig!
Ich habe OFFSEASON! :Huhu:
Mein Freund und Helfer (Männer und Frauen in grün und blau) hat mich nicht auf die B44 draufgelassen, ich musste mit meinem RR durch den Wald und bin Dank 8bar ohne Platten durchgekommen, bin dann in Zeppelinheim aber wieder auf die Straße drauf. Sicher ist sicher.
Leichter geht es, wenn du auf dem Zubringer zur B44 (oder ist das sogar die B44?) bis nach Neu-Isenburg fährst und dann von Neu-Isenburg nach FFM fährst. Dann kommst du auch direktan der Laufstrecke rauß.
titansvente
10.06.2010, 10:56
Lieber Pirat, da konntest Du gestern lange warten. Schließlich war in der Stadt die große Run & Drink - Veranstaltung. Und das für umme (also das Laufen umsonst und
ach deshalb gab´s da gestern keine vernünftigen Ärsche! :Cheese:
maifelder
10.06.2010, 11:02
Leichter geht es, wenn du auf dem Zubringer zur B44 (oder ist das sogar die B44?) bis nach Neu-Isenburg fährst und dann von Neu-Isenburg nach FFM fährst. Dann kommst du auch direktan der Laufstrecke rauß.
Ich wollte aber nicht direkt vom Langener Waldsee zur Laufstrecke, ich bin kein Rentner,der dafür 5 Stunden benötigt.
Ich hatte noch einen Termin in Bad Vilbel, Fotos machen.
Ich wollte aber nicht direkt vom Langener Waldsee zur Laufstrecke, ich bin kein Rentner,der dafür 5 Stunden benötigt.
Regensburger müssen an diesem Tag trainieren und kommen erst zur Laufstrecke.:Peitsche:
der Coach
Dann fährste durch FFM durch und dann nach BV :)
Wobei mir da jetzt auf anhieb kein Weg einfällt..hab gehört, an dem Tag wird aufgrund ein paar verrückter halb FFM gesperrt.
maifelder
10.06.2010, 11:44
Regensburger müssen an diesem Tag trainieren und kommen erst zur Laufstrecke.:Peitsche:
der Coach
es ging um letztes Jahr. :bussi:
Aber Du weisst was passiert, wenn ich morgens am See bin, dann trainiere und irgendwann zur Laufstrecke komme?
maifelder
10.06.2010, 11:45
Dann fährste durch FFM durch und dann nach BV :)
Wobei mir da jetzt auf anhieb kein Weg einfällt..hab gehört, an dem Tag wird aufgrund ein paar verrückter halb FFM gesperrt.
Es sind nicht überalle Gitter an der Strecke, dh. man kann auch auf der anderen Seite entgegengesetzt hoch nach BV fahren.
Ich kenne mich auch nicht so gut aus, aber nach einpaar KM-Umweg habe ich BV doch gefunden.
Stell dich nicht so an. Du kommst vier mal (eigentlich sogar acht mal, auf dem Rückweg wenige Minuten später ja auch) bei uns vorbei. Das ist wie mitgrillen.
dann stellt mal n Becks Gold kalt. Zum Schluss hab ich es nicht mehr so eilig :Lachen2:
Thorsten
10.06.2010, 17:59
dann stellt mal n Becks Gold kalt. Zum Schluss hab ich es nicht mehr so eilig :Lachen2:
Glasflaschen, unerlaubte Hilfestellung, ...
Das kann ich nicht mit meinem KR-Gewissen vereinbaren ;).
titansvente
10.06.2010, 18:38
mit Beck's Gold hast Du Dich jetzt disqualifiziert!:Nee:
Sind wir beim Yuppie-Treff oder beim zünftigen Triathleten-Saufgelage :Cheese:
Das ist ne wirklich gute Frage, da Triathlon ja der Modesport schlechthin zu sein scheint. :Cheese:
Papperlapapp
das passt schon, alternativ würd ich auch n Tannenzäpfle nehmen.
Bei so ner hessischen Bierblörre lauf ich jedenfalls durch :Cheese:
kupferle
11.06.2010, 05:36
Ich hätte gern ein eiskaltes Jever!Aber nur die 0,33l Flaschen
Saß gestern Abend auf meiner Terrasse und hab mir eins gegönnt...schön wars...danach läufts bestimmt leichter!
Sagt mal:
Könnte sich meine Frau mit unseren zwei Mädels bei euch und eurer Grillaktion einklinken? Wird sonst bestimmt etwas langweilig für sie werden...
Selbstverständlich bringen wir (bzw. sie) auch was mit. Wir wohnen in der Jugendherberge, die da wohl ganz in der Nähe ist.
Sagt mal:
Könnte sich meine Frau mit unseren zwei Mädels bei euch und eurer Grillaktion einklinken? Wird sonst bestimmt etwas langweilig für sie werden...
Selbstverständlich bringen wir (bzw. sie) auch was mit. Wir wohnen in der Jugendherberge, die da wohl ganz in der Nähe ist.
Natürlich.
Frau Steilküste kommt auch.
Das ist auch ganz einfach zu finden.
Einfach unten auf der Jugendherberge-Seite in die gleich Richtung,wie die Athleten laufen,dann können sie uns nicht verfehlen.
Das ist ein Spielplatz im Wäldchen.Dort werden wir sein.
Was machen die Rippen?
Was machen die Rippen?
Nur noch leichte Schmerzen, wenn ich z. B. mal blöd drauf gelegen bin.
Beim Training kann ichs wieder richtig krachen lassen. Uff, nochmal Glück gehabt!
Nur noch leichte Schmerzen, wenn ich z. B. mal blöd drauf gelegen bin.
Beim Training kann ichs wieder richtig krachen lassen. Uff, nochmal Glück gehabt!
Das hören wir doch gerne.Dann laß es krachen.
Habt ihr irgendwie organisiert wer was mitbringt, oder wie ist das gedacht?
maifelder
14.06.2010, 21:27
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke
Hazelman
Klein Wagnerli
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente
Faton
:Danke: :Danke: :Danke:
Super Herr Mailfelder.
Jetzt mußt Du Dich nur noch in die Nightrun-Liste eintragen.:Cheese:
JoeSlowpoke
14.06.2010, 22:54
Hallo, ich melde mich mal unter Vorbehalt an. Falls mich die Wüste ruft, darf der Hazelman meine Ration verputzen :Lachen2:
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke
Hazelman
Klein Wagnerli
JoeSlowpoke: Flüssiges Brot
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente
Faton
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke
Hazelman
Klein Wagnerli
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente
Faton
Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen
Thorsten
16.06.2010, 08:26
Ich glaube, dass ich meinen Grill schon mal zu Psycho schicken muss, damit er mit dem Veggie-Kram zurechtkommt und nicht einfach ausgeht :Cheese:. Der kennt nix, was nicht vorher gequiekt oder gezappelt hat.
propellerente
16.06.2010, 08:57
Jungs und Mädels,
wer von euch spielt denn den Fotografen? :Cheese:
Ich glaube, dass ich meinen Grill schon mal zu Psycho schicken muss, damit er mit dem Veggie-Kram zurechtkommt und nicht einfach ausgeht :Cheese:. Der kennt nix, was nicht vorher gequiekt oder gezappelt hat.
Respekt, sind ja mehr Supporter als Starter :)
maifelder
16.06.2010, 09:32
Jungs und Mädels,
Ich.
propellerente
16.06.2010, 09:33
Ich.
Sehr schön :bussi:
crema-catalana
16.06.2010, 10:06
Ich.
VIER ALLE... :Cheese:
Kampa kommt... und so wie es aussieht noch jemand :Huhu:
Anja
:Blumen: :Blumen:
ich mir freuen tu!!!
:Cheese: :Cheese:
ich kanns mir vorstellen :cool:
PippiLangstrumpf
16.06.2010, 18:57
Respekt, sind ja mehr Supporter als Starter :)
In nem Fußballstadion sind (meistens) auch mehr Fans als Spieler :Cheese:
Schleichfloh
16.06.2010, 19:00
haben wir an eurem Standort die Chance das Maultäschle denn direkt 8x zu sehen?
Könnte sein, dass wir uns auch auf machen nach FF. Ist noch in Planung :cool:
Mensch, das arme Maultäschle. Da wird ja ein wahnsinniger Druck aufgebaut. Hoffentlich verkraftet sie das. :Cheese:
Ach, wird es auch einen "Maultäschle-Liveticker" geben? :confused:
glaurung
16.06.2010, 21:29
Na, wenn's maultäschle jetzt nen Liveticker kriegt, obwohl ICH keinen bekommen hab, dann bin ich aber zutiefst beleidigt........;) :Cheese:
glaurung
16.06.2010, 21:31
Jungs und Mädels,
Ich hab ne ziemlich gute Spiegelreflex. Sogar mit Sportmodus für extra kurze Verschlusszeiten --> falls die Maultasche immer zu schnell am Stützpunkt vorbeirennt :Lachen2: :Lachen2:
Na, wenn's maultäschle jetzt nen Liveticker kriegt, obwohl ICH keinen bekommen hab, dann bin ich aber zutiefst beleidigt........;) :Cheese:
Du bist halt keine Frau :Cheese: Wir sollten eh mal wieder einen richtigen Männer-Thread aufmachen. Das Forum wird ja immer mädchenlastiger, findest du nicht auch?
PippiLangstrumpf
16.06.2010, 21:34
Du bist halt keine Frau :Cheese: Wir sollten eh mal wieder einen richtigen Männer-Thread aufmachen. Das Forum wird ja immer mädchenlastiger, findest du nicht auch?
Stört Dich das? :confused:
Irgendwo anders wolltest Du schon Drullse küssen, nur weil der nen Zopf hat (vermutlich, weil grad keine Frau griffbereit war) :cool:
glaurung
16.06.2010, 21:39
Du meinst, einen Thread, in dem z.B. laufend die neuesten Bilder aus'm Playboy gepostet werden, statt irgendwelcher dämlicher Fahrräder? :Cheese:
glaurung
16.06.2010, 21:41
Mensch, das arme Maultäschle. Da wird ja ein wahnsinniger Druck aufgebaut. Hoffentlich verkraftet sie das. :Cheese:
Wer sich mit aller Gewalt so der Öffentlichkeit aufdrängt, muss das verkraften können :Cheese: ;)
Wer sich mit aller Gewalt so der Öffentlichkeit aufdrängt, muss das verkraften können :Cheese: ;)
Eben! Jetzt muß sie in aller Öffentlichkeit bluten :Cheese: Würde sie auf mich hören, würde sie jetzt ab und zu das Internet abschalten, aber sie hört ja nie auf mich. :Lachen2: Du hast das bei deiner Sub18-Aktion viel geschickter gemacht - das hat praktisch keiner mitgekriegt :Cheese:
Thorsten
16.06.2010, 21:49
Du musst dazu nur 8 mal den Kopf ein wenig drehen, aber nicht mal aufzustehen ;).
Wat? Wer biss du denn? :confused:
Dich mit einer Triathlon-Ikone wie dem Maultäschle zu vergleichen :Nee:
Du hast das bei deiner Sub18-Aktion viel geschickter gemacht - das hat praktisch keiner mitgekriegt
Welche Sub18-Aktion? Ich weiß von nix :Cheese:
maultäschle
16.06.2010, 21:53
Mooooooooment! :Huhu:
Das lief, wie es immer läuft:
Der Coach hat mich mit einem Tritt da rein befördert und ich kann mal wieder sehen, wie ich damit zurechtkomme :Lachen2:
Sie ist Profi...sie ist klein und huscht unerkannt an der besoffenen Meute vorbei...und steckt das locker weg.
Einen Liveticker wird es leider nicht geben können,weil der Chefe selbst auf der Strecke ist.:Lachanfall:
maultäschle
16.06.2010, 21:58
Könnte sein, dass wir uns auch auf machen nach FF. Ist noch in Planung :cool::liebe053:
Zur Ausgangsfrage:
Das kommt darauf an... :Cheese:
Theoretisch muß jeder Starter 8x an der Grillstelle vorbei um ins Ziel zu kommen..... in der Praxis schaun mer mal, wie oft ich es schaffe :Lachen2:
Aber keine Sorge, ich glaube die Grillmeute kann sich auch sehr gut alleine unterhalten bzw. gibt es ja ne ganze Liste an Foris, die außer mir starten und die über Anfeuerrufe auch sehr dankbar sind :Blumen: (und bei denen es, nebenbei bemerkt, auch wirklich Sport ist, während ich das eher als betreutes Laufen sehe :cool: )
glaurung
16.06.2010, 22:07
Würde sie auf mich hören, würde sie jetzt ab und zu das Internet abschalten, aber sie hört ja nie auf mich. :Lachen2: Du hast das bei deiner Sub18-Aktion viel geschickter gemacht - das hat praktisch keiner mitgekriegt :Cheese:
Genau so isses. Ich hatte damals ja üüüüüüberhaupt keine Zeit, hier ständig mit meiner Anwesenheit zu glänzen :Cheese: :Cheese:
Welche Sub18-Aktion? Ich weiß von nix :Cheese:
@glaurung: siehste, wie diskret wir waren?! :)
maultäschle
16.06.2010, 22:12
Wat? Wer biss du denn? :confused:
Dich mit einer Triathlon-Ikone wie dem Maultäschle zu vergleichen :Nee:
Sie werden Straßen, Plätze und ihre Kinder nach mir benennen :Lachanfall:
Zumindest bin ich 100% dopingfrei - ich lauf rein auf Alk- und Kuchenbasis :Cheese:
@glaurung: siehste, wie diskret wir waren?! :)
Nicht jeder ist zum Star geboren,aber an der Wahl zum Trainer des Jahres darfst Du natürlich teilnehmen.:cool:
Mit Pippi als Athletin hättest Du eine echte Chance gehabt.
Sie sieht gut aus und ist talentiert,aber Du wolltest ja unbedingt Glaurung.
:Lachanfall: :Lachanfall:
Zumindest bin ich 100% dopingfrei - ich lauf rein auf Alk- und Kuchenbasis :Cheese:
Nach mir :liebe053: ,liebes Maultäschle.
Maultäschle Müller hört sich komisch an ,aber Coach Wagner klingt super.:Lachanfall:
Ich will Deine Träume nicht zerstören,aber hier ging es nur um
den besten Trainer.
Keko hat auf's falsche Pferd gesetzt.:Cheese:
Ach, Pippi kann doch jeder trainieren :Lachen2: Ich wollte `ne harte Nuß und da ist glaurung genau richtig. So wie der Krieger an der Auswahl seiner Feinde gemessen wird, so wird ein Coach an der Auswahl seiner Schützlinge gemessen. :cool:
Thorsten
16.06.2010, 22:22
Haah - ich laufe 95% alkoholfrei am besten :Cheese: :Prost:.
Jojo.... :Cheese: Internetforen sind extrem kurzlebig. Wenn du in einem gut besuchten Forum wie hier nicht ständig postest, bist du nach 3 Tagen vergessen. ;)
glaurung
16.06.2010, 22:37
Tztztztz.......
Der Coach..........bösartig und ohne Weitblick, wie immer. :Nee:
Keko ist ein echter Coach, der Loyalität zeigt, genauso wie unser Jogi :Lachen2:
Er sieht das in mir schlummernde Potenzial und weiß, dass dieses irgendwann geweckt wird.
Wie ich immer wieder bei jeder Gelegenheit betone: Die Zeit wird kommen, in der sich das in mich gesetzte Vertrauen auszahlen wird.
glaurung
16.06.2010, 22:37
Haah - ich laufe 95% alkoholfrei am besten :Cheese: :Prost:.
Jau. Der war gut :Lachanfall: :Lachanfall:
glaurung
16.06.2010, 22:39
Ich auch :Cheese:
Tztztztz.......
Der Coach..........bösartig und ohne Weitblick, wie immer. :Nee:
Keko ist ein echter Coach, der Loyalität zeigt, genauso wie unser Jogi :Lachen2:
Er sieht das in mir schlummernde Potenzial und weiß, dass dieses irgendwann geweckt wird.
Wie ich immer wieder bei jeder Gelegenheit betone: Die Zeit wird kommen, in der sich das in mich gesetzte Vertrauen auszahlen wird.
Er hat einfach ein großes Herz:Liebe: .
Mitleid trifft es eher.:Lachanfall:
Wirst sehen, der Klose schießt im Endspiel das Siegtor.
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke
Statler: Würstchen + Zubehör + Foto
Hazelman
Klein Wagnerli
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente
Faton
Hier wird nicht geschwommen !!!
PippiLangstrumpf
16.06.2010, 22:48
Ach, Pippi kann doch jeder trainieren :Lachen2:
Bei mir ist das Problem, daß man Zartgefühl braucht, um meine Gesundheit nicht kaputt zu machen. Wenn ich mir das so angucke, wär das nix für keko gewesen :Lachen2:
Pippi
*schon wieder leidend auffem Sofa und Sonntag ist Wettkampf :( *
Bei mir ist das Problem, daß man Zartgefühl braucht, um meine Gesundheit nicht kaputt zu machen. Wenn ich mir das so angucke, wär das nix für keko gewesen :Lachen2:
Pippi
*schon wieder leidend auffem Sofa und Sonntag ist Wettkampf :( *
Er ist halt ein alter Schleifer...so sind sie,die Schwimmtrainer.:Lachanfall:
glaurung
16.06.2010, 22:51
Wirst sehen, der Klose schießt im Endspiel das Siegtor.
Würd mich net wundern. Heuer pack'mers. Bin zwar kein Fussball-Fan, aber Deutschland ist überfällig und die Mannschaft ist jung und kann sogar spielen. Italien kann beides nicht bieten :Nee:
Bin ich schon wieder :offtopic: :confused: :Cheese:
Nee, bei dir habe ich immer das Gefühl, dass du einfach `ne Riesentube Voltaren brauchst, mit der du dir jeden Morgen erst mal die verdächtigen Stellen einschmierst. :Cheese: Bei mir liegt so was seit ein paar Jahren auch auf dem Nachttisch rum :( :(
PippiLangstrumpf
16.06.2010, 22:58
Nee, bei dir habe ich immer das Gefühl, dass du einfach `ne Riesentube Voltaren brauchst, mit der du dir jeden Morgen erst mal die verdächtigen Stellen einschmierst. :Cheese: Bei mir liegt so was seit ein paar Jahren auch auf dem Nachttisch rum :( :(
Voltaren hilft leider gegen Autoimmunerkrankungen nicht :Nee:
Alles andere sind ja nur Nebenkriegs-Schauplätze ...
sybenwurz
16.06.2010, 22:58
Wieso eigentlich Papagei? Iss das n Code?
Wellensittich hätte ich ja noch verstanden...
PippiLangstrumpf
16.06.2010, 22:59
Hätteste mal den Maultäschle-Coaching-Fred (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=346408&highlight=papagei#post346408) vollständig verfolgt :Lachen2:
Thorsten
16.06.2010, 23:02
Genau! SuFu benutzen!
Ansonsten: Noch jemand Chips und Bier :Cheese: :Lachanfall:?
Dass wir das noch mal zu wurzi sagen könnnen ...
Voltaren hilft leider gegen Autoimmunerkrankungen nicht :Nee:
Ja, ich weiß. Sorry, war blöder Witz ;)
maifelder
17.06.2010, 06:55
Bringt eigentlich einer irgendwie Material mit, um Lärm und Stimmung zu machen?
Megaphone, bengalische Feuer, Vuvuzelas, Sirenen, Tröten, Rasseln usw?
malihini
17.06.2010, 07:42
Ich schließe mich auf der Maultäschle-Pilgerfahrt dem hansemann und der gurke an und könnte ein paar Wunderkerzen beisteuern:Cheese:...
Thorsten
17.06.2010, 07:45
Wunderkerzen? Kein Vertrauen ins Daylight-Finish vom Maultäschle? :Lachen2:
Wunderkerzen? Kein Vertrauen ins Daylight-Finish vom Maultäschle? :Lachen2:
Ich finde das eine sehr gute Idee.
Ich sehe uns schon mit den Maultäschle auf den Schultern gegen 21.30 Uhr Richtung Römerberg schwanken,um den Zielschluß zu feiern.
Da kommen Wunderkerzen echt gut.:Cheese:
malihini
17.06.2010, 07:49
Lieber Knallfrösche, die wir ihr hinterherwerfen für den Schlusssprint:Lachanfall:?
Lieber Knallfrösche, die wir ihr hinterherwerfen für den Schlussprint:Lachanfall:?
:Holzhammer: :Holzhammer:
Willst Du Schlägerei mit die Coach :Diskussion: ???
Isch kumme aus Offebach.
Frauen laufen...Männer walken.:Cheese:
Thorsten
17.06.2010, 07:58
Frauen laufen...Männer walken.:Cheese:
Sind wir nicht alle ein bisschen bort :Cheese:?
Sind wir nicht alle ein bisschen bort :Cheese:?
Sach' ma Thorsten,bis wann möchtest Du wissen,wie viele Leute auf der Grillwiese aufschlagen?
Einige bringen ja Grillsachen mit.Andere werden sich voll auf den Grillmeister verlasen und wenige wollen Laufen.:Lachanfall:
der Coach
Thorsten
17.06.2010, 08:32
Vor Freitag (2.7.) gehe ich eh noch kein Fleisch einkaufen. Oder möchte irgendwer lieber Gammelfleisch? Von daher ist noch so lange Zeit.
Zentraler Fleischeinkauf hat den Vorteil, dass man nicht "sein" Fleischstück mit Namens-Fähnchen kennzeichnen oder im Auge behalten muss, um auch genau das Stück im gegrillten Zustand wieder zu bekommen. Finde ich immer ziemlich lästig und dann das Geheule, wenn der Grillmeister dieses Stück Fleisch versehentlich jemand anderem auf den Teller gelegt hat.
Vor Freitag (2.7.) gehe ich eh noch kein Fleisch einkaufen. Oder möchte irgendwer lieber Gammelfleisch? Von daher ist noch so lange Zeit.
Das holen wir uns direkt von der Laufstrecke,das mußt Du nicht kaufen.
Oh,war das böse.:Nee: :Lachanfall:
Ok,dann wissen alle Bescheid.
:Danke:
sybenwurz
17.06.2010, 08:45
Hätteste mal den Maultäschle-Coaching-Fred (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=346408&highlight=papagei#post346408) vollständig verfolgt :Lachen2:
Ich muss gestehen: ich kann hier nedd alles lesen.
Sicher wirkt es bisweilen so, als hänge ich den ganzen Tag hier rum, iss aber nedd so und speziell in der Vorbereitungsphase zum IM-Regensburg hab ich noch viel mehr nicht, als dort reinzulesen...;)
Finde ich immer ziemlich lästig und dann das Geheule, wenn der Grillmeister dieses Stück Fleisch versehentlich jemand anderem auf den Teller gelegt hat.
Wennst das Fleisch doch schon n paar tage früher kaufst, dasses schon grünlich schillert, wennsts aufn Grill legst, gucken sicher schon die andern, dass sie deinen Lappen nicht bekommen, auch wenn der dicker, magerer und saftiger aussieht...:Cheese:
maifelder
17.06.2010, 08:49
Wennst das Fleisch doch schon n paar tage früher kaufst, dasses schon grünlich schillert,
Und ich dachte, dass wäre die Kräuter-Marinade.
Du nimmst mir jede Illusion.
titansvente
17.06.2010, 08:57
Ich fürchte, ich musss vom Mopped direkt nach Hause :Weinen:
Meine Regierung hat mir gestern eröffnet, dass sie des abends meine Anwesenheit wünsche...
Sie fährt am Montag mit Ihrer ganzen Bagage (Bruder kommt mit Familie aus Boston) für ne Woche in den Blackforrest.
Ich werde mit dem Maultäschle also, so wie gestern, noch ein bisschen vorfeiern müssen/dürfen :Prost:
Zu zweit isses doch auch kuscheliger, oder? :Liebe:
Bringt eigentlich einer irgendwie Material mit, um Lärm und Stimmung zu machen?
Megaphone, bengalische Feuer, Vuvuzelas, Sirenen, Tröten, Rasseln usw?
meinst Du meine Stimme reicht dafür nicht aus :(
maultäschle
17.06.2010, 09:48
Ich fürchte, ich musss vom Mopped direkt nach Hause :Weinen:
Zu zweit isses doch auch kuscheliger, oder? :Liebe:
:( Das 2.Fäßchen Rum war gestern wohl eines zu viel :Traurig:
Du bist auf dem Mopped unterwegs? Du könntest das alles wieder gut machen, indem Du mich den Hühnerberg hochschiebst :Cheese:
Edith sagt kuschelig ist bei dem momentanen Wetter immer gut :Liebe:
maultäschle
17.06.2010, 09:52
Genau! SuFu benutzen!
Ansonsten: Noch jemand Chips und Bier :Cheese: ?
Dass wir das noch mal zu wurzi sagen könnnen ...
:Blumen: You made my day :Lachanfall:
@wurzi:
Hier findest Du alles :bussi:
Oder zum selber lesen.
Der Anfang mit den Papageien (auch mit Aerohelm): http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?p=346408&highlight=papagei#post346408
Und ab hier werden sie gegrillt: http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862&page=263&highlight=papagei
:( Das 2.Fäßchen Rum war gestern wohl eines zu viel :Traurig:
Du bist auf dem Mopped unterwegs? Du könntest das alles wieder gut machen, indem Du mich den Hühnerberg hochschiebst :Cheese:
Edith sagt kuschelig ist bei dem momentanen Wetter immer gut :Liebe:
Der Nidda-Pirat hat auch letztes Jahr peinlich genau darauf geachtet,dass sich kein Lutscher bei mir hinten reinhängt.:Lachanfall:
Er ist der böse Kartenverteiler.:Cheese:
Und wir wissen,wie viel Spaß er versteht,wenn sie einer in den Windschatten hängt.
titansvente
17.06.2010, 10:18
Wir ziehen Dich lieber mit nem dünnen Seil, das ist weniger auffällig :Blumen:
Triathletin007
18.06.2010, 00:55
Mal ne Frage:
Wo genau befindet sich denn Euer auserkohrener Grillplatz? Vielleicht direkt in Nachbarschaft zum Mainkai? Dort werde ich am 04.07 in der 2. Wechselzone für recht und Ordnung sorgen.
Macht Ihr auf Anfrage auch einen kleinen Shuttle- Service Richtung Wechselzone? Ich glaube nämlich nicht, dass ich die vor 17:30 Uhr verlassen kann!
LG, Nicole!
Thorsten
18.06.2010, 07:48
http://www.ironman.de/dokumente/racemaps/imeu_frankfurt_run_2010.pdf
Unten rechts, wo "Deutschherrnufer steht. Es wird aber wohl weder einen Shuttle-Service für Personen (auf'm Fahrrad :confused:, mit dem Auto dorthin ist ziemlicher Umweg) noch fürs Fleisch (hat dann bei Ankunft etwa Zimmertemperatur) geben.
In einer Viertelstunde ist man auch zu Fuß da.
maultäschle
18.06.2010, 08:01
Ich glaube nämlich nicht, dass ich die vor 17:30 Uhr verlassen kann!
LG, Nicole!
Und ich glaube nicht, dass ich vor 17:30 im Ziel sein werde :Cheese:
Geschweige denn, dass die Grillmeute um die Uhrzeit schon genug hat. Da geht der Spaß doch erst richtig los mit Leute beschimpfen äääh anfeuern :Lachanfall:
maifelder
18.06.2010, 08:03
Da geht der Spaß doch erst richtig los mit Leute beschimpfen äääh anfeuern :Lachanfall:
aber nur, wenn einer geht. :Lachen2:
Thorsten
18.06.2010, 08:19
Wer geht, kann länger beschimpft werden :Cheese:.
sybenwurz
18.06.2010, 08:46
Er ist der böse Kartenverteiler.:Cheese:
Und wir wissen,wie viel Spaß er versteht,wenn sie einer in den Windschatten hängt.
Na dann versteh ich nicht, wieso er die Lutscher aufm Niddaradweg nedd einfach der Reihe nach disqualiziert...:Cheese:
maifelder
18.06.2010, 09:24
Genau, was war noch mal die 3te Disziplin beim Triathlon? Walken?
Möchtest Du noch einpaar Stöcke haben oder setzt Du Deinen Arsch bald ein Bewegung. :Peitsche: :quaeldich:
titansvente
18.06.2010, 10:24
Also mich könnt Ihr definitiv von der Gästeliste streichen :Weinen:
Ich habe eben die Einteilung bekommen und sehe, dass ich DREI Runden fahren soll. Danach werde ich direkt nach Hause düsen.
Ich fahre aber die ersten beiden Runden mit den "Heissdüsen-Agegroupern" aus der ersten Startgruppe, das wird bestimmt spassig (Arne) :Cheese:
Und wenn ich in die dritte Runde gehe dann will ich kein Maultäschle mehr auf der Radstrecke sehen :Peitsche:
maultäschle
18.06.2010, 10:57
Und wenn ich in die dritte Runde gehe dann will ich kein Maultäschle mehr auf der Radstrecke sehen :Peitsche:
:Weinen:
UInd wer zieht mich jetzt den Hühnerberg hoch?
Hab gestern extra ne schnuckelige kleine Vorrichtung an den Lenker gebaut :o
Paß auf, ich warte einfach auf Dich, bis Du auf Deiner 3.Runde vorbeikommst! Deal? :Huhu:
Ich dachte das neue Verb heißt " borten"
Triaking
18.06.2010, 11:12
Hab gestern extra ne schnuckelige kleine Vorrichtung an den Lenker gebaut
Paß auf, ich warte einfach auf Dich, bis Du auf Deiner 3.Runde vorbeikommst! Deal?
So ein Quatsch.........du wirst doch auch so über die Radstrecke fliegen! ;)
Apropos fliegen...........wir müssen echt aufpassen, daß wir beim Laufen nicht über die ganzen vollgefressenen und besoffenen Typen auf dr Laufstrecke stolpern..........wenn ich das hier so verfolge.......:Lachanfall:
Mit Glück schaffen Sie beim Anfeuern noch ein müdes "'täschle" rauszubringen! :Cheese:
ok...ich geb ja zu, daß ich ein klein bißchen neidisch auf euch bin :Weinen:
titansvente
18.06.2010, 11:13
Hab gestern extra ne schnuckelige kleine Vorrichtung an den Lenker gebaut :o
Paß auf, ich warte einfach auf Dich, bis Du auf Deiner 3.Runde vorbeikommst! Deal? :Huhu:
Wir tauschen einfach vorher den fahrbaren Untersatz :Cheese: Du ruhst Dich auf dem Mopped für den Marathon aus und ich fahre mit deinem Rad zwei Runden durch meine geliebte Wetterau :liebe053:
Better Deal?
maifelder
18.06.2010, 11:14
Ob ich mir noch ein Hotelzimmer suchen muss, nachher kann ich nicht mehr fahren. :Lachanfall:
Wir tauschen einfach vorher den fahrbaren Untersatz :Cheese: Du ruhst Dich auf dem Mopped für den Marathon aus und ich fahre mit deinem Rad zwei Runden durch meine geliebte Wetterau :liebe053:
Better Deal?
Du bist ja völlig unauffällig gekleidet,kleiner Sträfling.:Cheese:
Das fällt sicher nicht auf.:cool:
titansvente
18.06.2010, 11:17
Du bist ja völlig unauffällig gekleidet,kleiner Sträfling.:Cheese:
Das fällt sicher nicht auf.:cool:
zweimaliger Klamottentausch inklusive :Cheese:
Thorsten
18.06.2010, 11:26
zwei Runden durch meine geliebte Wetterau :liebe053:
:Lachanfall: You made my day!
Du verlässt doch die Strecke, um endlich wieder auf Wetterauer Autofahren zu treffen, die du wegen ihrer Unfähigkeit beschimpfen kannst.
titansvente
18.06.2010, 11:37
:Lachanfall: You made my day!
Du verlässt doch die Strecke, um endlich wieder auf Wetterauer Autofahren zu treffen, die du wegen ihrer Unfähigkeit beschimpfen kannst.
Stimmt, daran habe ich garnicht gedacht...
Das könnte den Plan zum Scheitern verurteilen, denn an der Flucherei sollte ich zweifelsfrei zu identifizieren sein :Cheese:
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke
Hazelman
Klein Wagnerli Picknickdecke
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente
Faton
Gestern habe ich Maultäschle den Grillplatz gezeigt.:Cheese:
Wir sind schon gut vorbereitet.
:Cheese:
Und ich Depp musste meinen Urlaub ausgerechnet auf das Wochenende legen :( :Nee:
:Nee: Was ein Anfängerfehler !:Nee:
maultäschle
24.06.2010, 10:19
Im Gegenteil! Das war sehr klug und vorausschauend geplant:
Den Urlaub verbringt er doch selbstverständlich in Frankfurt, oder? :-((
Den Urlaub verbringt er doch selbstverständlich in Frankfurt, oder? :-((
:o :o
:o :o
Soll das etwa NEIN heißen???:(
Soll das etwa NEIN heißen???:(
Äh, also ... bin die Tage in England :o
Sehr sehr nett. Wir kommen wohl am Freitag morgen nach F, Stadtbummel, Messe, Showdown am Check in, Coach vom Aussi Kumpel, der seinen 3. Ultra in 3 Wochen macht usw..
@Maifelder, hast Du die Disc schon gebrannt?
Alles gute, wir wollen evtl. zur Pasta Party gehen, ist ja nett um ein paar Leute zu treffen.
Kiwi03, Kona 1248
maifelder
24.06.2010, 12:38
@Maifelder, hast Du die Disc schon gebrannt?
Ja, ist noch warm. :Cheese:
Habe aber die PN mit der Adresse gelöscht, chicken oder am 04. übergeben.
Ja, ist noch warm. :Cheese:
Playlist ?
maifelder
24.06.2010, 12:48
Playlist ?
Lanzarote Bilder.
Hier wird gegrillt und nicht gebrannt !!!!
Was sind denn das für Themen????:offtopic:
Wieso, er redet doch über Grillhähnchen, oder? :Gruebeln:
Lanzarote Bilder.
:Cheese: Ah ja klar -> Kiwi
Ich dachte, ihr wollt uns bedröhnen und wollte schon mal gewappnet sein...
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
crema-catalana
24.06.2010, 13:41
Aber auch die werden nicht verbrannt! :Holzhammer:
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke
Hazelman Apfelschorle + Wasser
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente
Faton
Skunkworks
28.06.2010, 16:49
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente
Faton
Shangri-La
Skunkworks
Sehr schön,dass Du die Liste wieder hochholst.
Thorsten muß ungefähr wissen,wie viele Leute er zum Grillen einplanen soll.
Also liebe Leute,
tragt ein,wenn Thorsten Euch einplanen soll.
Wer sonst noch was mitbringt,trägt das auch in die Liste ein.
Das wäre wirklich super.:Danke:
Gurke,wir freuen uns jetzt schon auf Deinen Kuchen.:bussi:
der Coach
Thorsten
28.06.2010, 17:05
Sind ja schon an die 30 Leute. Da kann man langsam das ganze Schwein einpacken :Lachen2:.
Gurke - wie große Kuchen kannst du backen?
Ich dachte,der Pirat ist raus.
Es werden vermutlich noch ein paar Leute mehr,deshalb ist es ganz vernünftig,wenn die Leute eintragen,was sie mitbringen.
maifelder
28.06.2010, 17:13
maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente
Faton
Shangri-La
Skunkworks
maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke
Statler: Würstchen+Salat + Foto
Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente
Faton
Shangri-La
Skunkworks
[/SIZE][/B]
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente
Faton
Shangri-La
Skunkworks
Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit.
Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins*
Thorsten
28.06.2010, 19:26
Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit.
Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins*
Ich hatte jetzt an eine angebrochene Kiste Budweiser oder Miller gedacht :Lachen2:.
Übertreibt's nicht, sonst führe ich hier die 50-Qualitäts-Posting-Regel wie im Verkaufsbereich ein :Cheese:.
Sooo, auch wieder in FFM und wieder mit etwas mehr Klarheit. Torsten, wir möchten auch gerne grillen und zahlen gerne Fleisch.
Ich bringe auch bissl etwas mit (muss aber noch überlegen, was da Sinn macht). Ciabatta wird ja eher hart, also mal sehen, wie es mit Salaten oder Desserts oder Kartoffeln mit Quark aussieht...
Wird aber sicher nach 14h, bis wir kommen können, weil ja wir schon sehr früh im Helfereinsatz sind und wohl erst um 12:30 frei bekommen.... Freuen uns!! :Blumen:
glaurung
28.06.2010, 22:04
Übertreibt's nicht, sonst führe ich hier die 50-Qualitäts-Posting-Regel wie im Verkaufsbereich ein :Cheese:.
50 Qualitätspostings? Donnerwetter! Das's aber hart. :Lachen2:
Da wär hier schnell Schicht im Schacht. Und auch im Mother-Thread wär's wohl auf einmal recht still :Lachanfall: :Lachanfall:
Thorsten
28.06.2010, 22:44
Mir reicht es dann aber schon, in jedem 100. Postings was gehaltvolles zum Besten zu geben, um etwas zu essen zu kriegen :cool:.
Hi,
werde spontan auch nach FFM kommen und möglichst viele Foris anfeuern!
Kann man morgens von FFM-Innenstadt die Radstrecke zum
Langener Waldsee mit den RR fahren? Oder wird die Straße auch für Radfahrer gesperrt?
Und wie kommt man dann vom Langener Waldsee wieder zurück?
Gibt es da einen "Geheim"tipp?
Und darf man auch mit wenger als 50 Posts "offiziell" beim Grillen dabei sein? :confused:
(50 schaffe ich nicht mehr bis zum Wochenende ;) )
1.000 Fragen...
Beste Grüße aus dem Münsterland!
Hi,
werde spontan auch nach FFM kommen und möglichst viele Foris anfeuern!
Kann man morgens von FFM-Innenstadt die Radstrecke zum
Langener Waldsee mit den RR fahren? Oder wird die Straße auch für Radfahrer gesperrt?
Und wie kommt man dann vom Langener Waldsee wieder zurück?
Gibt es da einen "Geheim"tipp?
Und darf man auch mit wenger als 50 Posts "offiziell" beim Grillen dabei sein? :confused:
(50 schaffe ich nicht mehr bis zum Wochenende ;) )
1.000 Fragen...
Beste Grüße aus dem Münsterland!
Von Dir brauchen wir ein offizielles Bewerbungsschreiben.
Wir kennen Dich ja gar nicht.:Cheese:
Für Radfahrer sind Strecken doch nie gesperrt.Wir schleichen uns überall vorbei.:cool:
Es gibt eigentlich einen Radweg von Sachsenhausen zum See raus,aber mehr kann ich Dir dazu nicht sagen.
Ich hatte jetzt an eine angebrochene Kiste Budweiser oder Miller gedacht :Lachen2:.
Nun ich hatte hier erst ein Posting... OK jetzt sind es zwei.... aber soll das bedeuten das ich nun 50 Posting mit Qualität hier Posten muss...
OK OK so werde ich es mal tun... ach ja ... mein Bruder mit seiner Fam. kommen auch noch mit.. also bin ich nicht mit 17 Bekannten sondern noch 12 dazu unterwegs......
(50 schaffe ich nicht mehr bis zum Wochenende
Heute ist erst Dienstag, und sowas will Triathlet werden :Nee:
Das schaffen einige hier an einem Tag :Cheese:
Gruß Meik, der gedanklich bei euch sein wird
Profis in ner Stunde.
Nun ich hatte hier erst ein Posting... OK jetzt sind es zwei.... aber soll das bedeuten das ich nun 50 Posting mit Qualität hier Posten muss...
OK OK so werde ich es mal tun... ach ja ... mein Bruder mit seiner Fam. kommen auch noch mit.. also bin ich nicht mit 17 Bekannten sondern noch 12 dazu unterwegs......
Jörrrch,Du bekommst Haue von mir,wenn das mit Dir nicht ordentlich läuft.:Diskussion: :Holzhammer:
Zur Strafe mußt Du dann bei den Orbern sitzen und bekommst kein Würstchen ab.
titansvente
29.06.2010, 08:31
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke
Harzquerung
Kurzer85
blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten :cool:
Faton
Shangri-La
Skunkworks
Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins
Jörrrch,Du bekommst Haue von mir,wenn das mit Dir nicht ordentlich läuft.:Diskussion: :Holzhammer:
Zur Strafe mußt Du dann bei den Orbern sitzen und bekommst kein Würstchen ab.
Dir ist doch bekannt das bei mir gerade mit Laufen nix drin ist. Unter anderem laufe ich doch gar nicht mit. Das Maultäschle läuft doch... nicht ich.
So das war Post Nr.: 3
malihini
29.06.2010, 10:40
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke+malihini
Harzquerung
Kurzer85
Faton
Shangri-La
Skunkworks
Der Vollständigkeit halber:cool:... Veggie-Würstchen für mich nehm ich auch mit.
Und ich dachte Triathlet wird man durch Trainieren :Gruebeln:
Und wie willst du Triathlet werden ohne vernünftiges Grundlagentraining beim Verfassen von Posts? :confused:
NEIN! Erst posten, dann trainieren!
Gibts dafür auch schon ein Filmchen? ;)
Nicht dass falsch trainiert wird:
exentrisch oder konzentrisch?
Base oder Build?
3x (3x 12) mit 3 min. Pause oder doch nicht hypertrophisch
- obwohl tropisch genug wird es ja am Wochenende???
Fragen über Fragen... :confused:
hazelman
29.06.2010, 15:43
Gibts dafür auch schon ein Filmchen? ;)
Fragen über Fragen... :confused:
Ne, Film nicht, aber ein Symbolfoto:
Ne, Film nicht, aber ein Symbolfoto:
Wie schön, dass es dieses Jahr ein neues Foto gibt :)
Aber ob ich nochmal nach 3 Runden so fit aussehe? :Cheese:
Ich finde viel schlimmer,dass Du trotzdem schneller warst als ich und ich habe mich wirklich angestrengt.
Dieses Jahr wird das nicht passieren,weil der Coach an der Strecke steht.:quaeldich: :-B-(
Triaking
29.06.2010, 15:51
Nein! Weil ich dich zusammen mit dem Maultäschle jagen werde! :Huhu:
Du wirst schon aufgrund deiner dann ins Gesicht geschriebenen Angst nicht so entspannt aussehen! :Lachanfall:
Ich finde viel schlimmer,dass Du trotzdem schneller warst als ich und ich habe mich wirklich angestrengt.
Dieses Jahr wird das nicht passieren,weil der Coach an der Strecke steht.:quaeldich: :-B-(
Tja, bis km 5 lief der Wettkampf bei mir aber auch perfekt.
Ich glaube aber, dass ich mir dieses Jahr nicht nochmal sowas erlauben darf. Denn an der Strecke stehen einige, die mich notfalls weiterprügeln würden :Cheese:
Nein! Weil ich dich zusammen mit dem Maultäschle jagen werde! :Huhu:
Du wirst schon aufgrund deiner dann ins Gesicht geschriebenen Angst nicht so entspannt aussehen! :Lachanfall:
Darauf würde ich mich wirklich freuen. Zumal ich ja erstmal an euch beiden vorbeikommen muss.
hazelman
29.06.2010, 16:19
Als hätte das hessische Umweltministerium hier mitgelesen:
Wildes Grillen verboten (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_39355847)
Wildes Grillen verboten (http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_39355847)
Du bist vielleicht eine Spaßbremse.
Wie sollen wir jetzt behaupten,wir hätten es nicht gewußt.:Nee:
Willst Du kalte Würstchen und rohe Steaks essen?
Wir grillen ja am Main und nicht im Wald.
Ihr seid doch nicht wild sondern zivilisierte Triathleten - kein Problem :cool:
Thorsten
29.06.2010, 16:44
Das gilt für den Wald und dazu rechne ich diese lose Baumansammlung noch nicht.
Das gilt für den Wald und dazu rechne ich diese lose Baumansammlung noch nicht.
Der Grillmeister hat gesprochen !
Skunkworks
29.06.2010, 17:05
Kann mir einer mal den exakten Standort nennen?
Einfach in dem Link das "A" genau auf den rechten Fleck setzen und erneut hier reinsetzen: :::KLICK::: (http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Gerberm%C3%BChle,+Frankfurt+am+Main&sll=51.151786,10.415039&sspn=17.977508,36.606445&ie=UTF8&hq=&hnear=Gerberm%C3%BChle,+Oberrad+Frankfurt+am+Main, +Hessen&ll=50.106928,8.703232&spn=0.035836,0.071497&t=h&z=14)
Thorsten
29.06.2010, 17:17
Die langgezogene Wiese westlich von der Frankfurter Rudergesellschaft und östlich von der Eisenbahnbrücke zum Ostbahnhof. So in etwa nördlich von den Sportplätzen am Deutschherrnufer. Wo genau, weiß ich auch noch nicht. Von deinem roten A ca. 1 km westlich gelegen. Und wenn du uns nicht findest, ist die Party eh sch***e :Lachen2:.
Skunkworks
29.06.2010, 17:21
Die langgezogene Wiese westlich von der Frankfurter Rudergesellschaft und östlich von der Eisenbahnbrücke zum Ostbahnhof. So in etwa nördlich von den Sportplätzen am Deutschherrnufer. Wo genau, weiß ich auch noch nicht. Von deinem roten A ca. 1 km westlich gelegen. Und wenn du uns nicht findest, ist die Party eh sch***e :Lachen2:.
Jawoll, so isses!
neonhelm
29.06.2010, 21:29
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke+malihini
Harzquerung
Kurzer85
Faton
Shangri-La
Skunkworks
Jörrrch Veggie-Würstchen für mich nehm ich auch mit.
neonhelm Brot und Butter
Schleichfloh Kartoffeln und Tsatsiki
Gibbet auch Würstchen? Dann möcht ich gerne welche. :)
Der Schleichfloh darf ja wieder nix Vernünftiges essen... :Cheese:
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke+malihini
Harzquerung
Kurzer85
Faton
Shangri-La
Skunkworks
neonhelm Brot und Butter
Da hat Neohelmchen doch echt versucht etwas zu manipulieren... ts ts ts
neonhelm
29.06.2010, 21:36
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke+malihini
Harzquerung
Kurzer85
Faton
Shangri-La
Skunkworks
neonhelm Brot und Butter
Da hat Neohelmchen doch echt versucht etwas zu manipulieren... ts ts ts
Sorry, keine Absicht. Du änderst den text ja schbneller als ich korrigieren kann... :Lachen2:
Schleichfloh
29.06.2010, 21:47
Gibbet auch Würstchen? Dann möcht ich gerne welche. :)
Der Schleichfloh darf ja wieder nix Vernünftiges essen... :Cheese:
Freu' dich doch, daß ich dir deine heiß geliebten Würstchen nicht weg esse :cool:
Und keine Sorge, ich sorge schon dafür, dass ich nicht verhungre ;)
Harzquerung
29.06.2010, 22:02
Kiwi03
glaurung+Wombat
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
hansemann+gurke+ malihini (inkl. veget. Würstchen)
Harzquerung aka Tessa: vegetarische Würstchen
Kurzer85
Faton
Shangri-La
Skunkworks
neonhelm Brot und Butter
Thorsten
29.06.2010, 22:16
Würstchen fällt auch noch unter "Fleisch", packe ich also auch noch in meine Kühlbox rein. Diejenigen, die welche in ihrer Mitbring-Liste haben, können das also streichen.
Mit Veggie-Würstchen muss ich es aber halten wie Marcel Reif in der Premiere-Werbung: "Das ist Dressurreiten, davon habe ich keine Ahnung."
glaurung
29.06.2010, 23:09
Kiwi03
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
Kurzer85
Faton
Shangri-La
Skunkworks
neonhelm Brot und Butter
Wombat und ich sind raus. Wären zwar gern gekommen, aber irgendwie fehlt momentan die Zeit :(
Viel Spass. Haut rein. :)
maifelder
29.06.2010, 23:18
Würstchen fällt auch noch unter "Fleisch", packe ich also auch noch in meine Kühlbox rein. Diejenigen, die welche in ihrer Mitbring-Liste haben, können das also streichen.
Mit Veggie-Würstchen muss ich es aber halten wie Marcel Reif in der Premiere-Werbung: "Das ist Dressurreiten, davon habe ich keine Ahnung."
Lässt Du Veggie-Würstchen auf Deinen Grill? Nachher nimmt das Fleisch noch Geschmack von dem Kram an. :Cheese:
fritz007
29.06.2010, 23:41
Sooo, auch wieder in FFM und wieder mit etwas mehr Klarheit. Torsten, wir möchten auch gerne grillen und zahlen gerne Fleisch.
Ich bringe auch bissl etwas mit (muss aber noch überlegen, was da Sinn macht). Ciabatta wird ja eher hart, also mal sehen, wie es mit Salaten oder Desserts oder Kartoffeln mit Quark aussieht...
Wird aber sicher nach 14h, bis wir kommen können, weil ja wir schon sehr früh im Helfereinsatz sind und wohl erst um 12:30 frei bekommen.... Freuen uns!! :Blumen:
Dann drücke ich euch mal die Daumen, dass die Ablösung kommt. Ich habe die letzten drei Jahre die Erfahrung gemacht, dass die Ablösung mehr als zögerlich kommt und man regelrecht mit einem schlechten Gewissen die Station verlässt, da die zweite Gruppe meistens etwas schlechter besetzt war, weil nicht alle gekommen sind.
Vielleicht gibt es jemand mit besseren Erfahrungen.
Ich drück euch die Daumen.
fritz007
29.06.2010, 23:54
Kiwi03
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
Kurzer85
Faton
Shangri-La
Skunkworks
neonhelm Brot und Butter
fritz007
Ich werde auf jeden Fall auch mal vorbeischauen. Habt ihr Tipps wo man in der Nähe der Gerbermühle parken kann? Direkt gegenüber ist ein Parkplatz, aber da habe ich ganz ehrlich Angst das Auto stehen zu lassen. Letztes Jahr hatte ich meine "alte Möhre" da stehen. Dieses Jahr würde ich gerne etwas näher am Geschehen parken. Gibt es da Tipps?
Mitbringen würde ich gerne etwas, aber ich will (endlich mal) an den Langener Waldsee, dann an die Radstrecke und zum Schluss mal bei euch vorbeischauen. Egal was ich mitbringen würde, es wäre bereits "gekocht". Oder habt ihr auch da vorschläge. Ich bin für alles offen. Sonst gebe ich was fürs Schweinchen...
Kiwi03
toursieger
DieAndy+Rakiura
Kampa
Anja
Statler: Salat + Foto
Kurzer85
Faton
Shangri-La
Skunkworks
neonhelm Brot und Butter
fritz007
Du kannst da ruhig parken.
Thorsten
30.06.2010, 08:24
Du kannst da ruhig parken.
Der Coach hat für Sonntag einmal Sammelschutzgeld für alle triathletisch aussehenden Kombis an den Paten der verbotenen Stadt bezahlt :Cheese:.
hazelman
30.06.2010, 08:26
Der Coach hat für Sonntag einmal Sammelschutzgeld für alle triathletisch aussehenden Kombis an den Paten der verbotenen Stadt bezahlt :Cheese:.
Genau:
http://www.youtube.com/watch?v=Ch8uCOPbH7I
Thorsten
30.06.2010, 08:37
Aber euer Pate trägt sicher Lederjacke und fährt krass tiefergelegten 3er BMW :Lachen2:.
Kiwi03
toursieger
DieAndy+Rakiura evtl Kartoffeln mit Quark; Kuchen und/oder grünen Wackelpudding mit Vanillesauce
Kampa
Anja
Statler: Salat + Foto
Kurzer85
Faton
Shangri-La
Skunkworks
neonhelm Brot und Butter
fritz007
Kann mir mal jemand sagen, wo das Event genau stattfinden soll? So der Insider in der Frankfurter Geographie bin ich dann nun auch nicht. Aber wir werden es finden, ganz sicher. Kommt denn noch wer von den Nichtstartern zur Pasta Party, einfach nur zum quatschen?
Wir fahren morgen abend Richtung F, sind dann am Freitag irgendwann mal in der City, freu mich schon trotz der 36 Grad..
http://maps.google.de/maps?ct=reset
maultäschle
30.06.2010, 21:04
Kann mir mal jemand sagen, wo das Event genau stattfinden soll?
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=50.105786,8.708274&daddr=&hl=de&geocode=&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=16&dirflg=w&sll=50.105433,8.708514&sspn=0.006867,0.01929&ie=UTF8&t=h&z=16 :)
neonhelm
30.06.2010, 21:36
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=50.105786,8.708274&daddr=&hl=de&geocode=&mra=dme&mrcr=0&mrsp=0&sz=16&dirflg=w&sll=50.105433,8.708514&sspn=0.006867,0.01929&ie=UTF8&t=h&z=16 :)
Ich frag auch nochmal doof: Kann man da direkt am Deutschherrenufer parken?
Rather-Lutz
30.06.2010, 22:17
Wir waren letztes Jahr in einer Seitenstrasse am Eisernen Steg im Parkhaus.. :Huhu:
maultäschle
30.06.2010, 22:24
Nein. Entweder in Sachsenhausen, oder (so hab ich es letztes Mal gemacht) von der A661 Kaiserlei abfahren und dann westliche der Grillwiese in der Nähe der "Gerbermühle" parken. Da führt dann am Main entlang ein FUßweg zur Grillwiese. Das ist ca. 1km zu Fuß
So ungefähr:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=50.104909,8.721875&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&geocode=%3BFXiN_AIdsuCEAA&hl=de&mra=mi&mrsp=0&sz=16&dirflg=w&sll=50.105717,8.719862&sspn=0.006867,0.01929&ie=UTF8&t=h&z=16
neonhelm
30.06.2010, 22:26
Nein. Entweder in Sachsenhausen, oder (so hab ich es letztes Mal gemacht) von der A661 Kaiserlei abfahren und dann westliche der Grillwiese in der Nähe der "Gerbermühle" parken. Da führt dann am Main entlang ein FUßweg zur Grillwiese. Das ist ca. 1km zu Fuß
So ungefähr:
http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=50.104909,8.721875&daddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&geocode=%3BFXiN_AIdsuCEAA&hl=de&mra=mi&mrsp=0&sz=16&dirflg=w&sll=50.105717,8.719862&sspn=0.006867,0.01929&ie=UTF8&t=h&z=16
Ok, danke. :Blumen:
maultäschle
30.06.2010, 22:57
Bzw. weiter westlich der Grillwiese (also im Stadtteil Sachsenhausen) schon. Das Deutschherrenufer zieht sich ja ein ganzes Stück am Main entlang. Die Laufstrecke verläuft da dann unten direkt am Main.
Die Grillwiese selbst ist nicht direkt mit dem Auto anfahrbar da sie in einer Schleife der Laufstrecke liegt.
Thorsten
30.06.2010, 23:03
Kann noch jemand einen MP3-Player mit passender Musik mitbringen? Ich kann noch ein paar (kleine) Aktivboxen mit 3,5mm-Klinkenstecker mitbringen.
fritz007
30.06.2010, 23:35
So ungefähr:
Genau rechts von dem "A" habe ich letztes Jahr geparkt. Der Parkplatz kostet nichts und war letztes Jahr ziemlich leer. Wenn man dann gerade über die Strasse zur Gerbermühle geht kann man unten am Ufer direkt Richtung Strecke laufen und muss nicht an der muffeligen Straße langlaufen.
@All: Wo geht ihr vorher hin?Ich würde gerne endlich mal den Schwimmstart verfolgen. Ich muss mal schauen wie ich da hinkomme und anschliessend auch wieder weg zur Radstrecke. Alleine ist das schon eine Herausforderung, wenn man nicht so die Ortskenntnis hat.
Gibt es einen Tipp für einen gut zu erreichenden Punkt an der Radstrecke, von dem ich anschliessend auch wieder gut nach Sachsenhausen komme?
Danke schonmal für die Tipps.
fritz007
01.07.2010, 00:24
Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und Karten gewälzt.
Mein Plan sieht folgendermassen aus.
Morgens fahre ich zum Langener Waldsee und parke in Walldorf.
Ist dies möglich?
Dann fahre ich über die A661 nach Bad Vilbel und schaue mir den Heartbreak Hill an, bis die Führenden das 2. Mal durch sind. Dann schwinge ich mich wieder ins Auto und fahre über den Kaiserleikreisel nach Sachsenhausen.
So müsste es gehen, oder?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.