Vollständige Version anzeigen : Maultäschle läuft - und wir grillen den Papagei
Stehen jetzt nur noch die Leute in der Liste,für die Thorsten Grillgut kaufen soll???
:Huhu:
der Coach,
muß jetzt mal für Ordnung sorgen.:Cheese:
neonhelm
01.07.2010, 07:33
Ich seh keine Liste... :Cheese:
Ich seh keine Liste... :Cheese:
Komm' Du mir nur nach Frankfurt !!!:Cheese:
maultäschle
01.07.2010, 08:29
Ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und Karten gewälzt.
Mein Plan sieht folgendermassen aus.
Morgens fahre ich zum Langener Waldsee und parke in Walldorf.
Ist dies möglich?
Dann fahre ich über die A661 nach Bad Vilbel und schaue mir den Heartbreak Hill an, bis die Führenden das 2. Mal durch sind. Dann schwinge ich mich wieder ins Auto und fahre über den Kaiserleikreisel nach Sachsenhausen.
So müsste es gehen, oder?
Eine andere Möglichkeit wäre z.B. im Industriegebiet bei der S-Bahnstation Langen-Flugsicherung zu parken. Von da aus sind es ca. 3km zum Waldsee auf geschotterten Waldwegen - einfach der Masse hinterher.
Anschließend bist Du dann gleich auf der A661.
Eine andere Möglichkeit wäre z.B. im Industriegebiet bei der S-Bahnstation Langen-Flugsicherung zu parken. Von da aus sind es ca. 3km zum Waldsee auf geschotterten Waldwegen - einfach der Masse hinterher.
Anschließend bist Du dann gleich auf der A661.
Gehen?? Also ich quetsch mich mit meinen Motorrädchen irgendwie zum Schwimmstart und dann auf der A661 zum Hünerberg. Gegangen wird da nix.. Zur Not hänge ich mir eine gelbe Sicherheitsweste um und schreib mit Filzer "Kampfrichter" drauf. Dann komm ich überall durch. :Cheese:
maultäschle
01.07.2010, 08:55
Gehen?? Also ich quetsch mich mit meinen Motorrädchen irgendwie zum Schwimmstart und dann auf der A661 zum Hünerberg. Gegangen wird da nix.. Zur Not hänge ich mir eine gelbe Sicherheitsweste um und schreib mit Filzer "Kampfrichter" drauf. Dann komm ich überall durch. :Cheese:
Wer spricht von gehen?
Als echter Triathlet wählt man früh morgens sorgfältig das geeignete Rad aus dem internen Fuhrpark aus und bewegt sich damit dynamisch und sportlich zum Waldsee. :liebe053:
Motorrad geht natürlich auch :cool:
Motorrad geht natürlich auch :cool:
D.h. ich komm da mit dem Motorrad schon irgendwie fahrend zum Start und wieder weg, oder?
Stehen jetzt nur noch die Leute in der Liste,für die Thorsten Grillgut kaufen soll???
der Coach,
muß jetzt mal für Ordnung sorgen.:Cheese:
Nein für uns braucht er nix mit bringen. Wir kommen zwar mal vorbei wissen aber noch nicht genau wann.
runningmaus
01.07.2010, 09:38
D.h. ich komm da mit dem Motorrad schon irgendwie fahrend zum Start und wieder weg, oder?
hi Keko, :)
Du musst wie alle anderen den letzten km zum Start zu Fuß gehen, auf dem letzten Stück sind nur offizielle Fahrzeuge oder Fahrräder erlaubt. Ansonsten : Ja.
Wegfahren ist nach der Streckenfreigabe, also ca. 2,5h nach dem Start gar kein Problem: Fußmarsch zum Moped... losfahren :)
hi Keko, :)
Du musst wie alle anderen den letzten km zum Start zu Fuß gehen, auf dem letzten Stück sind nur offizielle Fahrzeuge oder Fahrräder erlaubt. Ansonsten : Ja.
Wegfahren ist nach der Streckenfreigabe, also ca. 2,5h nach dem Start gar kein Problem: Fußmarsch zum Moped... losfahren :)
Danke! :) Also angenommen, ich wäre am 6:30 am Parkplatz, käme ich wahrscheinlich noch rechtzeitig zum Start, richtig? Vom Parkplatz komme ich aber doch auch auf die A661 Richtung Hühnerberg ohne die Radstrecke zu kreuzen, oder? Wie lange brauche ich schätzungsweise zum Hühnerberg vom Parkplatz, bei Missachtung aller Verkehrsregeln? Nochmal Danke! :)
runningmaus
01.07.2010, 10:38
6:30Uhr ist sehr knapp kalkuliert.... da kannst Du das Maultäuschle vorher nicht mehr sehen ;) ... Der km zu Fuß ist recht lang, und um 6:30Uhr bekommst Du auch mit dem Mophop keinen Platz mehr ganz vorne....
hmmm.... per 1200er Suzuki-Express würde ich schätzen 35bis 40min.... ;) *wroooom*....
Sacht mal... ich wollte eventuell mit dem Rad zum Schwimmen kommen. Kann ich das mit rein nehmen????
6:30Uhr ist sehr knapp kalkuliert.... da kannst Du das Maultäuschle vorher nicht mehr sehen ;) ... Der km zu Fuß ist recht lang, und um 6:30Uhr bekommst Du auch mit dem Mophop keinen Platz mehr ganz vorne....
hmmm.... per 1200er Suzuki-Express würde ich schätzen 35bis 40min.... ;) *wroooom*....
Ich bin doch Mathematiker, da gibt es nichts anderes als "angenommen es gäbe..." u. "was wäre, wenn..." :Cheese: Die Zeiten bastel ich mir dann schon entsprechend zusammen. Und grundsätzlich komme ich von dem Parkplatz weg, auch wenn das Rennen gerade läuft und welche noch schwimmen, oder?
runningmaus
01.07.2010, 10:53
@Jörrrch: Ja :)
Da gibts es wahlweise auch einen "bewachten" Fahrradparkplatz mit Gebühren, aber Du kannst am Sonntag auch so fast überall mit dem Rad hin und es in den anderen "unbewachten" Fahrradstellplätzen abstellen.
runningmaus
01.07.2010, 10:55
@Keko: Das ist das Problem: Die einzige Parkplatzausfahrt, die nicht über Fuß- und Rad-Wanderwege geht ist die Rennstrecke, und da kommst Du erst nach der Freigabe, also 2:30h nach Rennstart wieder raus. Sorry.
@Keko: Das ist das Problem: Die einzige Parkplatzausfahrt, die nicht über Fuß- und Rad-Wanderwege geht ist die Rennstrecke, und da kommst Du erst nach der Freigabe, also 2:30h nach Rennstart wieder raus. Sorry.
Also wenn der Start um 7 ist käme ich frühstens um 9:30 weg. Und angenommen ich brauche 35min zum Hünerberg, wäre ich nicht vor 10 Uhr dort. Ist das so? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
Kannst mir auch eine PN schicken, wenn du das hier in aller Öffentlichkeit nicht sagen willst.:)
Ich bin doch Mathematiker, .....
Also wenn der Start um 7 ist käme ich frühstens um 9:30 weg. Und angenommen ich brauche 35min zum Hünerberg, wäre ich nicht vor 10 Uhr dort. Ist das so? ...
Nein so ist das nicht... du wärst rein Mathematisch um 10:05 da :Lachen2:
Oh Edit sagt gerade ich habe wäre ich nicht vor überlesen... somit ist das 100% richtig
runningmaus
01.07.2010, 11:49
@Keko: mit einem Kfz zeitlich früher vom See legal wegfahren geht wirklich nicht. Das geht nur mit dem Fahrrad.
Wenn Du Dich darauf einlässt, ca. 3-4km vom See weg zu parken, also in Mörfelden Waldorf selbst, oder in Langen (nähe-S-Bahn-Haltestelle) zu parken, kannst Du zwar früher wegfahren, aber - mit den 3-4km Fußweg legst Du die Zeit wieder drauf.
maultäschle
01.07.2010, 11:53
@Keko: mit einem Kfz zeitlich früher vom See legal wegfahren geht wirklich nicht. Das geht nur mit dem Fahrrad.
Wenn Du Dich darauf einlässt, ca. 3-4km vom See weg zu parken, also in Mörfelden Waldorf selbst, oder in Langen (nähe-S-Bahn-Haltestelle) zu parken, kannst Du zwar früher wegfahren, aber - mit den 3-4km Fußweg legst Du die Zeit wieder drauf.
Aber er ist doch mit dem Motorrad da.
Kann er das nicht vorne an der Zufahrt zum See parken, dann zu Fuß nach hinten und vom See während des Wettkampfs den Fußweg wieder entlang nach vorne zur Bundesstraße laufen, vorne an der B44 wieder aufs Motorrad steigen und dann den See links Richtung Walldorf verlassen? :confused:
runningmaus
01.07.2010, 11:55
Aber er ist doch mit dem Motorrad da....
Ich fänd' jede Art geparktes Kfz, sei es Auto oder Motorrad in den Rettungswegen oder Waldwegen (vorne an der B44) geparkt eher ungeschickt.
Je früher er da ist, desto früher kann er legal vorne parken - aber da kommt er legal vor der Streckenfreigabe eben nicht raus.
maultäschle
01.07.2010, 11:59
Ich fänd' jede Art geparktes Kfz, sei es Auto oder Motorrad in den Rettungswegen oder Waldwegen (vorne an der B44) geparkt eher ungeschickt.
Je früher er da ist, desto früher kann er legal vorne parken - aber da kommt er legal vor der Streckenfreigabe eben nicht raus.
Im Rettungsweg geht natürlich gar nicht, da hast Du vollkommen recht! :Blumen:
Aber gibts an der B44 entlang nicht ein paar Wanderparkplätze? Ich meine, ich hätte da welche beim vorbeifahren gesehen... :Gruebeln:
Thorsten
01.07.2010, 12:13
Besorg dir doch 'ne Enduro zum Wanderer erschrecken :Lachen2:!
Kann man die Kiste nicht vom Parkplatz aus die paar Meter zur Straße schieben (kaum größer als ein Fahrrad und nach 1:30 h sind da eh nicht mehr so viele Leute) und dann nach links Richtung Walldorf wegfahren :confused:?
Besorg dir doch 'ne Enduro zum Wanderer erschrecken :Lachen2:!
Kann man die Kiste nicht vom Parkplatz aus die paar Meter zur Straße schieben (kaum größer als ein Fahrrad und nach 1:30 h sind da eh nicht mehr so viele Leute) und dann nach links Richtung Walldorf wegfahren :confused:?
Danke! :Huhu:
fritz007
02.07.2010, 00:30
Also wenn der Start um 7 ist käme ich frühstens um 9:30 weg. Und angenommen ich brauche 35min zum Hünerberg, wäre ich nicht vor 10 Uhr dort. Ist das so? Eine andere Möglichkeit gibt es nicht?
Kannst mir auch eine PN schicken, wenn du das hier in aller Öffentlichkeit nicht sagen willst.:)
Warum willst Du unbedingt an den Hünerberg? Am Heartbreak Hill ist viel mehr los. Über Schleichwege (befestigte Feldwege) kommt man auch gut an die Verpflegungsstelle dort.
ps, die Idee das Rad mitzunehmen ist klasse.
Wandergsellin
02.07.2010, 09:21
Eigentlich wollte ich ja einen Nudelsalat mitbringen.
Aber irgendwie hab ich mir nun überlegt, dass der Transport von hier nicht ganz so einfach wird :Nee:
Wie wärs stattdessen mit lecker Brot und Kuchen?
Thorsten
02.07.2010, 11:37
Danke! :Huhu:
Da bist auch du schon weg ;).
Ansonsten einfach mal der Realität ins Auge blicken und schwimmen gehen :Lachen2:.
Thorsten
02.07.2010, 11:39
Ich gehe jetzt mal für ca. 25 Fleischfresser Steaks und Würstchen besorgen :Huhu:. Das war der letzte Stand der Teilnehmermeldungen.
Ich gehe jetzt mal für ca. 25 Fleischfresser Steaks und Würstchen besorgen :Huhu:. Das war der letzte Stand der Teilnehmermeldungen.
:Danke: :Danke: :Danke:
Danke,Grillmeister
Wie getippt wir kommen auch mal für ein Hallo vorbei.
ABER
Ich bin an der Strecke... An See werde ich es Zeitlich nicht schaffen. Aber am Hühnerberg werde ich mich wohl wieder Platzieren so das ich die Spitze noch sehe.
Wer ist noch an der Strecke ausser nachher bei der GrillParty?
Eventuell kann man die Tour gemeinsam angehen. Ich komme mit dem Rad aus Richtung Fulda nach Wachenbuchen geradelt.
Wer lust hat sich anzuschliesen.
Meine Tour wird sein:
6:30
Steinau - Ahl - Salmünster - Wächtersbach - Gelnhausen - Langeselbold - Erlensee - Bruchköbel - Mittelbuchen - Wachenbuchen
Dort einwenig die Foris anbrüllen und danach.
So das ich um 12:16 in Offenbach bin
Wachenbuchen - Hochstadt - ( Offenbach ) - Frankfurt Gerbermühle.
Auch da die Foris anbrüllen und beim Grillen vorbei schauen.
Dann wieder Heim
So um 19:00 Uhr
Frankfurt - Hanau - Langeselbold - Gelnhausen - Wächtersbach - Salmünster - Ahl - Steinau
crema-catalana
02.07.2010, 12:13
Wer ist noch an der Strecke ausser nachher bei der GrillParty?
Ich werde wahrscheinlich in Bruchenbrücken im Dorf an der Straße stehen und mit meinem Handtuch winken! :Huhu:
http://www.wxpython.org/blog/wp-content/uploads/2007/09/towelday_towel.jpg
Ich werde wahrscheinlich in Bruchenbrücken im Dorf an der Straße stehen und mit meinem Handtuch winken! :Huhu:
http://www.wxpython.org/blog/wp-content/uploads/2007/09/towelday_towel.jpg
:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:
Bringst Du Deinen Mann mit zum Grillen?
Nun das liegt leider nicht an meiner Strecke.. aber Dir auf alle fälle viel Spaß.
crema-catalana
02.07.2010, 12:19
Bringst Du Deinen Mann mit zum Grillen?
Ich hoffe mal, dass er Lust hat, mitzukommen. Das wird sich Sonntag spontan entscheiden. :Cheese: Ich geb' ihm dann ein halbes Würstchen ab... :cool:
http://www.wxpython.org/blog/wp-content/uploads/2007/09/towelday_towel.jpgHAHA! Ich liebe den Hitchhikers guide!
Ein Handtuch ist wirklich praktisch...
FuXX
PS: Ihr seid gemein, einfach an der Strecke grillen, das ist die reinste Qual fuer die Laeufer. Ich hab dann immer den Drang stehen zu bleiben und mir ne Wurst reinzupfeiffen!
abdibile
02.07.2010, 12:38
PS: Ihr seid gemein, einfach an der Strecke grillen, das ist die reinste Qual fuer die Laeufer. Ich hab dann immer den Drang stehen zu bleiben und mir ne Wurst reinzupfeiffen!
Spricht doch nix dagegen, oder?
Wenn Du das im Training oft genug geübt hast, dann bleibt die Wurst schon drin und gibt Power!
Ich steh mehr auf Steaks während des Wettkampfs :Lachen2:
HAHA! Ich liebe den Hitchhikers guide!
Ein Handtuch ist wirklich praktisch...
FuXX
Ich glaube ich hätte damit auch keine Problem da ne Wurst weg zu hauen.... Nur all zu warm darf sie nicht sein.... Aber abkühlen tut sie ja von alleine.
crema-catalana
02.07.2010, 13:02
Papageien-Grill- und Fanclub:
Thorsten: Grill, Kohle, Teller/Becher/Servietten/Besteck
Fleisch für Angemeldete (gegen Spende)
maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs
Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat
Kiwi03
toursieger
DieAndy+Rakiura evtl Kartoffeln mit Quark; Kuchen und/oder grünen Wackelpudding mit Vanillesauce
Rather-Lutz+Claudiasind Coachs VIP-Gäste
Kampa
Anja
hansemann+gurke+ malihini (inkl. veget. Würstchen)
bort's Freund: Kiste Bier
Statler: Salat + Foto
Hazelman Apfelschorle + Wasser
Klein Wagnerli Picknickdecke+5xBesteck und 5xTeller
JoeSlowpoke: Flüssiges Brot
Harzquerung aka Tessa: vegetarische Würstchen
Kurzer85
blutsvente: Schwarze, Gelbe und Rote Karten :cool:
Faton
crema-catalana + evtl. Göga: Handtuch und Picknickdecke - vermutlich Knabbergemüse (Radieschen, Möhren, Gurke und so)
Frau Rälph vegetarische Würstchen, evt. Salat o. Kuchen
Shangri-La
Skunkworks
Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit.
Neee neee wir schauen aber mal vorbei und sind nur zu zweit *grins
neonhelm Brot und Butter
Schleichfloh Kartoffeln und Tsatsiki
fritz007
Thorsten
02.07.2010, 13:15
Ha, crema - deinen Göttergatten hast du zu spät angemeldet, es ist schon eingekauft :Nee:.
:Cheese:
Habe jetzt insgesamt je ca. 3,5 kg Schweine- und Hähnchenfleisch und noch 2 kg Thüringer Rostbratwurst besorgt. Außerdem noch 4 Flaschen Grillsauce (je 2 Salsa und Barbecue). Kohle, Grills, Anzünder, 40 mal Besteck, an die 100 Pappteller und Trinkbecher, gelbe Säcke, Grillbesteck usw.
80 Euro habe ich ausgegeben - für alle die jetzt ausrechnen wollen, was in die Büchse soll ;).
neonhelm
02.07.2010, 13:17
Du bist ja sooo gut. :Blumen:
Das bekommen wir hin.
Danke Dir nochmal.:bussi:
crema-catalana
02.07.2010, 13:21
Ha, crema - deinen Göttergatten hast du zu spät angemeldet, es ist schon eingekauft :Nee:.
Ich weiß, er bekommt ein halbes Würstchen von mir! :Huhu: Ist ja auch noch nicht sicher, ob er mitkommt.
Habe jetzt insgesamt je ca. 3,5 kg Schweine- und Hähnchenfleisch und noch 2 kg Thüringer Rostbratwurst besorgt. Außerdem noch 4 Flaschen Grillsauce (je 2 Salsa und Barbecue). Kohle, Grills, Anzünder, 40 mal Besteck, an die 100 Pappteller und Trinkbecher, gelbe Säcke, Grillbesteck usw.
80 Euro habe ich ausgegeben - für alle die jetzt ausrechnen wollen, was in die Büchse soll ;).
Ich hoffe du hast meine kleinen Untersatz gelesen und nicht für 17 Bekannte aus der USA eingekauft :Lachen2:
Die Kiste Bier für euch steht schon in der Küche und wird morgen ins Auto Richtung Sachsenhausen verladen.
Thorsten
02.07.2010, 13:48
Ich hoffe du hast meine kleinen Untersatz gelesen und nicht für 17 Bekannte aus der USA eingekauft :Lachen2:
Wie, du bringst doch keine angebrochene Kiste Budweiser mit? :Cheese:
Wie, du bringst doch keine angebrochene Kiste Budweiser mit? :Cheese:
Ne nicht wirklich... aber schauen wir mal... Ist halt vom Transport auf dem Rad echt schlecht. Aber meine bessere Hälfte kommt wohl mit dem Zug runter und wird dann mit dem Rad zur Gerbermühle kommen.... eventuell packen wir noch was ein für euch.....
Becher hast du????
Nun sollten wir Eis mitbringen kann man diesen vorm Trinken abfüllen :Lachanfall:
Skunkworks
02.07.2010, 14:09
Thorsten,
ganz lieben dank schon mal für das Einkaufen un Organisieren aber jetzt mal unter uns Kerlen : Was essen die anderen?
maifelder
02.07.2010, 14:09
Thorsten,
ganz lieben dank schon mal für das Einkaufen un Organisieren aber jetzt mal unter uns Kerlen : Was essen die anderen?
Veggiewürste, Tofubürger und vor allem Zucchini.
Skunkworks
02.07.2010, 14:11
Veggiewürste, Tofubürger und vor allem Zucchini.
Gemüse schmeckt dann am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch Fleisch ersetzt!
crema-catalana
02.07.2010, 16:32
Gemüse schmeckt dann am besten, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch Fleisch ersetzt!
:Lachanfall: auch eine Form von "Fleisch ist mein Gemüse" :cool:
Ihr seid echt klasse, danke fürs Einkaufen!
Anja, hast du echt schöööön gemacht, wie super!!!
propellerente
02.07.2010, 21:10
An alle Grill-Freunde!!
Was hätte ich Lust gehabt nach FFM zu kommen. Primär vor 3 Monaten dieses Wo'ende als FREI deklariert und nun muß ich doch arbeiten. :Nee:
Aber egal, ich wünsche euch allen viel Spaß beim Anfeuern und Grillen. Bitte seid schön laut, dann höre und erkenne ich euch vielleicht in der Flimmi :Lachanfall:
Wandergsellin
02.07.2010, 22:51
Thorsten, vielen Dank fürs Einkaufen und ich freu mich schon!
maifelder: 1Kiste Limo + 1 Kiste Wasser, wird allerdings warm sein, bin ja den ganzen Tag unterwegs
Wandergsellin+Begleitung: Nudelsalat
Kiwi03
toursieger
DieAndy+Rakiura evtl Kartoffeln mit Quark; Kuchen und/oder grünen Wackelpudding mit Vanillesauce
Kampa
Anja
3 Freunde von bort: Kiste Licher, Flasche Wodka, Cola
Kurzer85
Faton
crema-catalana + evtl. Göga: Handtuch und Picknickdecke - vermutlich Knabbergemüse (Radieschen, Möhren, Gurke und so)
Shangri-La
Skunkworks
Jörrrch + 17 Bekannte aus der USA die alle das Maultäschle sehen wollen. Für Würst, Steaks und etwas zu trinken sorgt ihr ja schon... Wir bringen gute Laune mit.
neonhelm Brot und Butter
fritz007
maifelder
03.07.2010, 04:34
1 Flasche Wodka sollte ja genügen für 40 Leute bei den Temperaturen. :Lachanfall:
Oder ist die für Dich. :cool:
Wandergsellin
03.07.2010, 07:53
Wandergsellin+Begleitung: Brot und Kuchen
Kiwi03
toursieger
Kampa
Anja
Kurzer85
Faton
Shangri-La
Skunkworks
neonhelm Brot und Butter
fritz007
maifelder
03.07.2010, 15:27
So, Getränke sind gekauft, hoffentlich sind die morgen nicht allzu warm. Habe statt Wasser irgendso ne isotonische Brühe gekauft. Habe mir schon ne Flasche auf den Hals geschraubt, um mal zu testen. Schmeckt lecker. :)
Kiwi03
toursieger
DieAndy+Rakiura kl. Käsekuchen und Apfelstreusel sowie Olivenciabatta, Picknickdecke und bissl Kleinkram
Kampa
Anja
Kurzer85
Faton
Shangri-La
Skunkworks
neonhelm Brot und Butter
fritz007
Habs Menü nochmal angepasst - muss jetzt Schland gucken!! Bis morsche!
neonhelm
03.07.2010, 16:01
Huuuu, es grummelt draußen und ich musste gerade Licht anmachen.
Baguette für morgen ist bestellt, Kräuterbutter, Senf und Ketchup gekauft. Nun können wir in Ruhe Fussi gucken... :)
Thorsten
03.07.2010, 16:29
Olivenciabatta
...
Habs Menü nochmal angepasst - muss jetzt Schland gucken!! Bis morsche!
Grüne oder schwarze Oliven :cool: :Cheese:?
Thorsten
03.07.2010, 17:11
Wem das noch zu viele Unbekannte in der Gleichung sind: Die Anzahl der (großen) Würstchen und Steaks liegt bei ca. 65 ;).
maifelder
03.07.2010, 17:24
Wem das noch zu viele Unbekannte in der Gleichung sind: Die Anzahl der (großen) Würstchen und Steaks liegt bei ca. 65 ;).
Jeweils?! :Blumen:
Thorsten
03.07.2010, 17:28
Nein, in Summe. Auch wenn es Triathleten sind, ist irgendwann genug ;).
Grüne oder schwarze Oliven :cool: :Cheese:?
SCHWAZZE
maifelder
03.07.2010, 17:35
Nein, in Summe. Auch wenn es Triathleten sind, ist irgendwann genug ;).
Stimmt, muss ich ja am 01.08. alles mit mir rumtragen. :cool: :Cheese:
Hi ich werde morgen auch mal vorbei schauen und den Papagei begutachten.
1 Flasche Wodka sollte ja genügen für 40 Leute bei den Temperaturen. :Lachanfall:
Oder ist die für Dich. :cool:
Primär für die beiden armen Freunde, die mich letztes Jahr auf meinen letzten 16km begleitet haben.
Vorhin habe ich folgendes mitgegeben:
1 Kiste Bier
1 Flasche Wodka
1kg Steaks
400g Würstchen
2 Flaschen Cola
Nun muss ich nur noch hoffen, dass sie die richtige Party finden. Der eine kennt aber wohl schon die brasilianische Bar
toursieger
03.07.2010, 19:28
Ab wann steigt die ganze Aktion ungefähr?
neonhelm
03.07.2010, 19:42
Wir rechnen damit, gegen 12:30h da zu sein...
crema-catalana
03.07.2010, 19:45
Kiwi03
toursieger
DieAndy+Rakiura kl. Käsekuchen und Apfelstreusel sowie Olivenciabatta, Picknickdecke und bissl Kleinkram
Kampa
Anja
Kurzer85
Faton
crema-catalana + evtl. Göga: Handtuch und Picknickdecke - Antipasti (Oliven, chorizo, Käse, Artischocken, getr. Tomate ) + Knabbergemüse (Radieschen, Möhren)
Shangri-La
Skunkworks
neonhelm Brot und Butter
fritz007
Und natürlich bringe ich meine ultimative, soeben frisch auf der Messe erstandene Fan-Kuhglocke mit. Die ist sehr atemschonend und klingt wunderschön :Huhu:
neonhelm
04.07.2010, 07:06
So, 7Uhr. Nu geht's ins Wasser, äh, unter die Dusche, meine ich... :Lachen2:
malihini
04.07.2010, 09:22
hansemann, gurke und ich sind leider draußen für heute. Euch viel Spaß!
Es war toll mit Euch!!!
Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass dieser Support noch zu toppen war.
Die Orga perfekt, die Laune excellent und der Grillmeister souverän!!!
und diese T-Shirts :Lachen2: nur goil!!!!
Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. :Huhu:
Liebe Grüße
Eure Kampa
Thorsten
04.07.2010, 23:08
Leckeren Papagei gab's: Auf Zahnstocher oder in Curry eingelegt, ein paar Schweine mussten auch das Quieken einstellen :cool:. War 'ne super Sache, wieder mal viele neue Leute kennen gelernt :Huhu:. Der Coach :bussi: hat für klasse T-Shirts gesorgt und wir hatten den ganzen Tag lang viel Spaß. Details kommen sicher noch, jetzt bin ich für heute erst mal einfach nur platt.
Der Spendenbecher hat 135 € eingebracht, die 55 € Überschuss runde ich um den Schäuble-Anteil auf 110 € auf und das geht dann noch an Fabis www.Aktion226.de. Vielen Dank dafür :Blumen:.
Der Spendenbecher hat 135 € eingebracht, die 55 € Überschuss runde ich um den Schäuble-Anteil auf 110 € auf und das geht dann noch an Fabis www.Aktion226.de. Vielen Dank dafür :Blumen:.
:Blumen:
Leckeren Papagei gab's: Auf Zahnstocher oder in Curry eingelegt, ein paar Schweine mussten auch das Quieken einstellen :cool:. War 'ne super Sache, wieder mal viele neue Leute kennen gelernt :Huhu:. Der Coach :bussi: hat für klasse T-Shirts gesorgt und wir hatten den ganzen Tag lang viel Spaß. Details kommen sicher noch, jetzt bin ich für heute erst mal einfach nur platt.
Tolle Sache!
Ich hoffe, meine Freunde haben sich benommen :)
Danke ans anfeuern, so war ich wenigstens motiviert, immer mal wieder gegen die Schmerzen anzukämpfen.
Thorsten
04.07.2010, 23:24
Die haben sich benommen und die Kiste Bier haben wir auch gepackt :).
Die haben sich benommen und die Kiste Bier haben wir auch gepackt :).
Das hat mich bei denen nicht gewundert ;) Die sind einiges gewohnt und am Mittwoch darf ich da auch wieder mitmachen.
Nachdem die Jungs nun meinen, dass ein Ironman nicht sooooo schwer sein kann, wenn ich den sogar schaffe ;) ,wollen die nun in den nächsten Jahren ihr Glück in FFM versuchen.
Das Schwimmtraining und Ernährungstipps sollte ich denen aber eher nicht geben :D
Kässpätzle
04.07.2010, 23:49
Das Schwimmtraining und Ernährungstipps sollte ich denen aber eher nicht geben :D
Nimm mich als Schwimmtrainer ;)
Nimm mich als Schwimmtrainer ;)
Nun, ich muss nur mal jemanden finden, der mich ins Schwimmbad treibt.
Ca. 10x Schwimmen seit August ist echt übel. Selber Schuld und eigentlich auch total gerechtfertigt, dass ich dann mit so müden Beinen, einem schmerzenden Nacken und Magenschmerzen aufs Rad gehe.
Kässpätzle
05.07.2010, 00:04
Wie lange hast du denn gebraucht?
Wie lange hast du denn gebraucht?
Fürs Schwimmen? 1:30h, dass war vollkommen okay..nur der Rest..
neonhelm
05.07.2010, 07:13
Hach, das war nett. Vielen Dank. Wieder mehr Gesichter, die ich Namen zuordnen kann, sowohl auf wie auch neben der Strecke. :Huhu: :Blumen:
maifelder
05.07.2010, 07:33
Die letzten Jahren war es immer öde, aber mit :Liebe: Euch :Liebe: hat es sehr viel Spaß gemacht.
Anstrengend war es trotzdem, habe von 20Uhr an geschlafen, da war der Bort noch unterwegs. :Cheese: :cool:
Nächstes Jahr, gleiche Uhrzeit, gleicher Ort? :Cheese: :Huhu:
Wandergsellin
05.07.2010, 08:48
Zwar leider zum Zieleinlauf vom Maultäschle nicht mehr dagewesen, aber dank euch trotzdem einen super Nachmittag an der Laufstrecke verbracht.
Es war mal wieder wunderbar, Foris live kennenzulernen (Kampa, dich hab ich irgendwie nicht zugeordnet:confused: ).
Thorsten, vielen Dank fürs Besorgen vom Fleisch, das Grillen und das Spenden des Überschussen.
Allen anderen vielen Dank für die leckeren Zugaben!
Und der Andy und dem Rakiura danke fürs den Stellplatz, die Dusche und den Kaffee!!
:Es war mal wieder wunderbar, Foris live kennenzulernen (Kampa, dich hab ich irgendwie nicht zugeordnet:confused: ).
!
:cool: und dabei hab ich extra ein Shirt mit Namen angezogen ;)
bin froh, dass ich spontan zum grillfest gekommen bin- auch mal ein paar leute gesehen, die ich sonst nur las...
lustiges volk!
gruß ausm taunus von einem adler-auf-der-brust-träger (waren sauviele offebäscher um mich rum, tsssss) :Lachen2:
ice
Ich wäre dabei! :Huhu:
Danke an euch Griller für den Support.
Auch wenn man es nicht immer so zeigen kann, es freut einen wirklich jede Runde!:bussi: :Blumen:
Shiiiiiice - scheint als haette ich das Event des Jahres verpasst und ich war sooo nah dran ... thumbs up Thorsten - sooo kennen dich Miiilliiionen :cool:
maifelder
05.07.2010, 15:43
Liebe Mitgriller, wurde von Euch gestern auch jemand gestochen?
Mich hat ein Vieh in die Nähe des rechten Knöchels gestochen und der Fuss, Bein und Knöchel sind tierisch dick geworden. Ein solch üble Reaktion hatte ich nie.
An Laufen ist nicht zu denken.
Morgen muss ich noch mal zum Arzt.
Was für ne Scheiße. :Nee:
Mich hat ein Vieh in die Nähe des rechten Knöchels gestochen und der Fuss, Bein und Knöchel sind tierisch dick geworden. Ein solch üble Reaktion hatte ich nie.
So n Scheiss, gute Besserung!! Selbst nix abbekommen.
Wandergsellin
05.07.2010, 15:53
Selber nichts abbekommen.
Gute Besserung und hoffentlich gibt es sich schnell wieder!
Ist mir kurz vor Bonn auch passiert, obwohl ich eigentlich nicht allergisch bin. Scheint doch was dran zu sein, dass diese Viecher immer agressiver werden. :(
2 Anihistaminikum, hochlegen, salben und kühlen haben dafür gesorgt, dass der Fuß nach 3 Tagen wieder nahezu abgeschwollen war.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder weg geht.
Thorsten
05.07.2010, 16:11
Mich hat schon gestern morgen am See was hinten knapp überm rechten Knöchel gestochen/gebissen. Nicht so übel, wie es bei dir klingt, aber etwas rötlich-schmerzend-juckend ist es. Sollte mich aber heute abend nicht vom Laufen abhalten und dass mein Knie gestern beim Radeln weh tat, dürfte auch nicht davon kommen.
Anstrengend war es trotzdem, habe von 20Uhr an geschlafen, da war der Bort noch unterwegs. :Cheese: :cool:
Ich hätte dir ja auch für ne Runde meinen Chip geben können :Cheese:
Nächstes Jahr werde ich auch mit euch an der Strecke stehen :)
Schleichfloh
05.07.2010, 19:02
Du Armer, gute Besserung :Blumen:
Mich hat nix gestochen. die Viecher mögen mich zum Glück nicht (obwohl ich auch schon gehört habe, ich wäre denen zu mager :Lachen2: )
Hast du auch Bilder von unserem Grillplatz?
titansvente
05.07.2010, 19:06
ach Gott, ich Dussel :Nee:
Habe doch ganz vergessen zu schreiben, dass ich mich gefreut habe viele von Euch endlich mal von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen :Huhu:
Das müssen wir unbedingt wiederholen :Prost:
Dirtyharry
05.07.2010, 20:47
Hallo,
so was ist mir 2008 eine Woche vor Frankfurt passiert. Bin nicht zum Doc:Nee: und hatte dann am IMG Wochenende eine Blutvergiftung. Ich bin zwar gestartet, wie bekannt, aber nach 100 Km vom Rad.
Also zum Doc.
Dirtyharry
maifelder
05.07.2010, 20:50
Hallo,
so was ist mir 2008 eine Woche vor Frankfurt passiert. Bin nicht zum Doc:Nee: und hatte dann am IMG Wochenende eine Blutvergiftung. Ich bin zwar gestartet, wie bekannt, aber nach 100 Km vom Rad.
Also zum Doc.
Dirtyharry
Ohje, Du machst mir Angst. Ich war schon beim Arzt, hat ne Cortison-Salbe drauf gemacht, morgen muss ich noch mal hin.
fritz007
06.07.2010, 00:53
Hallo Thorsten,
von mir auch noch mal vielen Dank für das Grillen und die Organisation. War wirklich ein wundervoller Tag (ausser das, was ich gleich unten schreibe).
Geschmeckt hat der Curry-Papagei auch noch! :Cheese:
Mich hat beim Essen eine Wespe in den Arm gestochen. Ich sass auf dem Boden und habe die Wespe scheinbar mit dem Arm auf mein Bein gedrückt. Da dachte sie wohl, dass sie sich mal bei mir verewigen muss. Der Stich hat den ganzen abend geschmerzt. Heute juckt es nur noch und ich habe einen roten Ring von etwa 5cm, aber es ist auszuhalten. Die Zwiebel gestern abend hat scheinbar geholfen.
Ich wünsch Dir gute Besserung!!
Hallo zusammen!
Sorry, aber meine Frau, die vegetarische Würstchen und Salat beisteuern wollte, konnte leider nicht kommen...
Unsere kleinste Tochter wurde am Samstag krank, also sind die drei Damen abgereist und ich habe alleine die Stellung gehalten.
Am Sonnatg war meine Frau dann übrigens ebenfalls krank und ich bin der Meinung, dass auch ich am Renntag nicht in wirklich guter Verfassung war und evt. auch mit irgendwas gekämpft habe. Schon beim Schwimmen kam ich nicht richtig vom Fleck.
Als ich dann (an fast gleicher Stelle wie 2008!) wieder einen Platten hatte, war die Spannung (soweit vorhanden) irgendwie weg. Ich hatte einen richtigen Schnitt im Mantel von einer Scherbe. War wirklich verwunderlich, dass das Ding dann noch 165 km gehalten hat.
Na ja, erstmal ärgern (die Form war eigentlich da) dann abhaken und nächstes Jahr erneut versuchen, aber garantiert nicht mehr in Frankfurt. So miese Drecksstraßen hab ich bei keinem Triathlon je gesehen.:Nee:
maultäschle
06.07.2010, 06:51
Oh, das tut mir leid!
Hatte gestern schon daran gedacht, wie es Dir wohl ergangen ist.
Schade, nachdem Du Dich die letzten Wochen trotz Rippenverletzung wieder so rangekämpft hast
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg (und mehr Glück) beim nächsten Versuch! :Blumen:
Echt schade. :-( Hast du noch gefinisht?
Die Straßen in FFM waren wirklich nicht die Besten.
Echt schade. :-( Hast du noch gefinisht?
Die Straßen in FFM waren wirklich nicht die Besten.
Ja schon, in 9:51h ...aber ich hatte tatsächlich wesentlich mehr aufm Kasten.
bottkars
07.07.2010, 07:41
Tja, in oberrad stark verbreitet wegen Pferdehaltung: http://de.wikipedia.org/wiki/Kriebelmücken
Mein Knöchel ist jetzt auch Fett geschwollen ... allerdings weil sich das Band vom Chip Fett in´s Fleisch gerieben hat
Gute Besserung !!
maifelder
07.07.2010, 07:46
Tja, in oberrad stark verbreitet wegen Pferdehaltung: http://de.wikipedia.org/wiki/Kriebelmücken
Mein Knöchel ist jetzt auch Fett geschwollen ... allerdings weil sich das Band vom Chip Fett in´s Fleisch gerieben hat
Gute Besserung !!
Danke.
Gestern noch mal beim Arzt, schwimmen geht, der Rest nicht.
Ausgerechnet diese Woche, das wäre die härteste Belastungswoche überhaupt in der ganzen Vorbereitung gewesen.
Harzquerung
07.07.2010, 19:39
Ein paar Fotos vom denkwürdigen Nachmittag ...
Tessa
neonhelm
07.07.2010, 20:10
Wer war denn jetzt der Kollege mit dem Papagei? ich bin mit so Events ja immer ein bisschen überfordert: Einerseits die Sportler anfeuern, andererseits mit den anderen Foris schnecken. Find ich immer schwierig unter einen Hut zu bringen, vor allem, weil ich echt gerne anfeuere. :)
Wie es scheint, hatte ihr wirklich einen tollen Nachmittag - cool! Habe euch auch immer gesehen, und mir Runde für Runde gedacht "So ein Steak, jetzt - das wär' was." :Huhu:
sybenwurz
09.07.2010, 01:06
Das Grün hinterm Fahrrad, rechts der Treppe, iss grösser, als es hier aussieht.
Ganz links (vom Weg) iss auch noma richtig Platz (müsste aber gemäht werden).
http://lh3.ggpht.com/_vf5hdlXGr6w/TDY6nTALSGI/AAAAAAAACIw/JETx4wSqZt0/s800/IMG_3606.JPG
Und alle kommen 8x da vorbei...
Das Grün hinterm Fahrrad, rechts der Treppe, iss grösser, als es hier aussieht.
Ganz links (vom Weg) iss auch noma richtig Platz (müsste aber gemäht werden).
Und alle kommen 8x da vorbei...
Und wen grillen wir in Regensburg?
maifelder
09.07.2010, 06:10
http://www.jana-burghardt.de/wp-content/uploads/2008/05/schweinehund.jpg
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.