PDA

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus Innsbruck (AUT)

KaljoA
04.06.2010, 08:23
Hallo Zusammen,
nachdem ich schon einige Jahre laufe und nebenher als Ausgleich schwimme, habe ich mich dieses Jahr entschlossen mir ein Bike zu kaufen um einen langen Lauf durch eine Farradtour zu ersetzen. Da das aber wieder so "addictive" ist und die Tria-Szene schon lange und auch gerne beobachte habe ich mich entschlossen noch dieses Jahr den ein oder anderen Sprint-Tria zu machen. Wo, wann, was steht noch nicht ganz fest aber der Entschluss steht.

Nachdem mich DeRosa_ITA auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, habe ich mich angemeldet und muss sagen, ich bin hellauf begeistert. Nun wollte ich die Chance nutzten um mich kurz vorzustellen und hallo zu sagen. Mein Name ist Andreas komme aus Innsbruck und bin 24 Jahre alt. Laufe schon seit einigen Jahren doch seit kanpp zwei Jahren abitioniert und auf Wettkämpfe (vor allem Marathondistanz) ausgerichtet. Nun hoffe ich den Einstieg in den Triathlon zu schaffen.

LG Andi

DeRosa_ITA
04.06.2010, 08:26
Herzlich willkommen :-))
Ich bin mir sicher, Du wirst sehr bald ganz vorne mitmischen Andi :-))
am coolsten ist aber "ich komme aus Innsbruck" :-)... jaja, lebt sich schon gut hier, stimmt :-)))
bis bald!