PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaufempfehlung Triathlon-Lenker?

JF1000
22.04.2014, 21:49
Mein Tria-Lenker ist hin. Ich brauche dringend einen neuen und weiss aber nicht was momentan so alles am Markt ist. Es sollte Carbon sein und diesmal keinen integrierten Vorbau haben. Die Armauflagen und Extensions sollten recht hoch sein oder super sich mit Distanzringen erhöhen lassen. Habt Ihr Ideen, Vorschläge und Anregungen?

Oscar0508
22.04.2014, 21:55
C2.... alles andere rockt nicht.

CatchMeIfYouCanBLN
23.04.2014, 06:25
Ich habe leider nur eine Basebar in weiß.
Wenn du magst schick ich dir Fotos
Gruß
Ray

deirflu
23.04.2014, 10:06
C2.... alles andere rockt nicht.

Es sollte Carbon sein...

...oder super sich mit Distanzringen erhöhen lassen.

???

Ein paar mehr Voraussetzungen wie Preis und generelle Verstellbarkeit wären noch interessant?

Ich würde mich aber mal in der Produktpalette von 3T umschauen. Da gibt es alles, von günstig bis teuer und mit einem Zusätzlichen Spacerkit kommt das ganze auch recht hoch.

Andique
23.04.2014, 11:43
Syntace c3.

Höherlegungskit ist als zubehör erhältlich

JF1000
23.04.2014, 17:57
Also bisher hatte ich den Ventus LTD von 3t . Die optik gemshebel waren nicht so mein Fall.
Also etwas ähnliches in der Art aber dann mit seperatem Vorbau.

JF1000
23.04.2014, 17:59
Habe jetzt gerade mal geschrieben was ich hatte...
Zur Verstellbarkeit habe ich doch geschrieben, das ich hoch kommen möchte, da meine Gabel gekürzt wurde, als ich noch jung und gelenkig war;)

???

Ein paar mehr Voraussetzungen wie Preis und generelle Verstellbarkeit wären noch interessant?

Ich würde mich aber mal in der Produktpalette von 3T umschauen. Da gibt es alles, von günstig bis teuer und mit einem Zusätzlichen Spacerkit kommt das ganze auch recht hoch.

deirflu
23.04.2014, 18:11
Ich hab jetzt den Brezza Stealth und bin sehr zufrieden damit. Preis, Gewicht, Verstellbarkeit alles in einem guten bis sehr guten Bereich. Mit einem Spacerkit kann man den auch richtig hoch machen.

Hatte davor den Pro Missile Evo. Bin aber mit der geringen breite der Armauflagen nicht zurecht gekommen, ansonsten sicher auch einen blick wert.

JF1000
23.04.2014, 19:22
Kennst Du zufällig den Unterschied zwischen dem Brezza 2 Stealth , LTD und LTD Nano?

Ich hab jetzt den Brezza Stealth und bin sehr zufrieden damit. Preis, Gewicht, Verstellbarkeit alles in einem guten bis sehr guten Bereich. Mit einem Spacerkit kann man den auch richtig hoch machen.

Hatte davor den Pro Missile Evo. Bin aber mit der geringen breite der Armauflagen nicht zurecht gekommen, ansonsten sicher auch einen blick wert.

deirflu
23.04.2014, 19:39
Kennst Du zufällig den Unterschied zwischen dem Brezza 2 Stealth , LTD und LTD Nano?

Der Stealth ist etwas schwerer als der LTD und der LTD Nano hat einen extrem Schmalen Basebar, war ein versuch die Aerodynamik zu steigern. Ist aber nur etwas für sehr flache kurse.

Den Stealth bekommt man unter 500€ und den LTD für ca 600€.

JF1000
23.04.2014, 19:52
Yepp...Danke Dir. Der Brezza LTD sagt mir momentan zu. Den Profile Design Aeria T2 finde ich auch ganz ansprechend.

Der Stealth ist etwas schwerer als der LTD und der LTD Nano hat einen extrem Schmalen Basebar, war ein versuch die Aerodynamik zu steigern. Ist aber nur etwas für sehr flache kurse.

Den Stealth bekommt man unter 500€ und den LTD für ca 600€.

anneliese
23.04.2014, 20:07
Syntace Stratos CX (http://www.bike-components.de/products/info/18201%7B1%7D1260666?xtor=AL-8-[1]-[Froogle])

und Syntace C3 (http://www.bike24.de/p16550.html) (gibts bestimmt auch noch billiger irgendwo)

196 g Lenker
366 g Aufsatz
-----
562 g

Klingt doch ganz gut. Oder? :Blumen:

deirflu
23.04.2014, 20:59
Yepp...Danke Dir. Der Brezza LTD sagt mir momentan zu. Den Profile Design Aeria T2 finde ich auch ganz ansprechend.

Der Aeria T2 ist der erste Profile Design Lenker der mir auch ganz gut gefällt, ich mag nur die aufgebogenen enden am Baselenker nicht, ist aber Geschmacksache.