Vollständige Version anzeigen : Sifiman 5.0: Ich werde noch zum Fisch!
Hallo Schwimmgemeinde!
Nachdem wir das Bad am 23.+24.11. bekommen, habe ich hier alles zusammengeschrieben:
http://www.sifiman.de/Schedule.php
Wie ihr seht, ändert sich nicht viel, ausser dass wir schon im November die "langen" Strecken machen.
Anmelden könnt ihr euch auch über diesen Link:
https://docs.google.com/forms/d/1VvNbW7NHqWbQfDen1HRpSmxsAflHxk3QXxUJThtK0a0/viewform
Hotelbuchung machen wir wieder gemeinsam über mich und zwar zu einem späteren Zeitpunkt. Ebenso das Essen in der Pizzeria.
Achtung! Weder ist dies ein geschlossener Kreis noch irgendeine Clique. Erstteilnehmer sind also ausdrücklich erwünscht :Blumen:
Wolfgang L.
13.09.2013, 15:43
chaka erster!
:Cheese:
Rennente
13.09.2013, 16:16
Ich hab´s getan...:cool:
carolinchen
13.09.2013, 16:21
Ich auch und ich will mit Bellamartha schlafen :cool:
Wer mit wem schläft bestimme immer noch ich! :dresche
Rennente
13.09.2013, 16:58
HUPS... DAVON war aber bisher nicht die Rede!!!:confused:
HUPS... DAVON war aber bisher nicht die Rede!!!:confused:
Der Thread bekommt ungeahntes Potential... :Cheese:
d. - nicht in SiFi
Tritt jemand aus dem Nord-Osten die Reise an? Wenn ja würde ich sicherlich auch ernsthaft überlegen.
Dabei! Ersttäter! Ich hab mal bei jeder Aktivität ein Häkchen gesetzt, das wird anstrengend.
Ich will ein Einzelzimmer! Mein Geschnarche möchte ich keinem zumuten und die paar Stunden, die zum Schlafen übrig bleiben muss bestmöglich nutzen! :Cheese:
keko ich glaube da ist ein Fehler bei dden Terminen. Der zweitletzte Termin ist Samstags, das sollte doch bestimmt Sonntag sein oder?
Triathletin007
13.09.2013, 22:14
Damit ich mich nicht blamieren werde, ist der Schwimmlehrer schon fest gebucht der mir nun Einzelstunden geben wird und mir die Rollwende bis dahin bei gebracht hat!:Cheese:
bellamartha
13.09.2013, 22:44
Also, der Liebste sagt gerade, dass er auch ein Wörtchen mitzureden hat, wer mit bellamartha schläft.
J., die aber auch mit carolinchen schlafen will.
bellamartha
13.09.2013, 22:52
Hallo keko,
ich hab' einfach mal alle Aktivitäten angekreuzt, mich dabei aber gefragt, was bei dem ersten Punkt Radfahren/Laufen zu bedeuten hat, also Samstag um 14 Uhr. Gehen manche Laufen und manche Radfahren oder wie? Habt ihr da nicht immer so ein Bergauf-Radrennen gemacht? Ein Rad habe ich ja nicht dabei, aber mit lockerem Joggen könnte ich mich anfreunden.
@ all: Wer war das noch mal, der am Ruhrgebiet vorbei fuhr und mich einsammeln könnte?
Und noch was: Gab's nicht sonst immer Leute, die schon freitags angereist sind und sich schon am Abend getroffen haben? Wir könnten ja tanzen oder sonst wie ausgehen.
Viele Grüße
J.
Triathletin007
13.09.2013, 23:35
Hallo keko,
ich hab' einfach mal alle Aktivitäten angekreuzt, mich dabei aber gefragt, was bei dem ersten Punkt Radfahren/Laufen zu bedeuten hat, also Samstag um 14 Uhr. Gehen manche Laufen und manche Radfahren oder wie? Habt ihr da nicht immer so ein Bergauf-Radrennen gemacht? Ein Rad habe ich ja nicht dabei, aber mit lockerem Joggen könnte ich mich anfreunden.
@ all: Wer war das noch mal, der am Ruhrgebiet vorbei fuhr und mich einsammeln könnte?
Und noch was: Gab's nicht sonst immer Leute, die schon freitags angereist sind und sich schon am Abend getroffen haben? Wir könnten ja tanzen oder sonst wie ausgehen.
Viele Grüße
J.
Wo müsste man Dich denn einsammeln?:Huhu:
Am Platzangebot sollte es in meinem Kombi nicht scheitern!:)
Viele Grüße
J.
Ich kann zwar nicht tanzen, aber ich würde Freitags anreissen! Ohne Kater is Schwimmen doch nur halb so erfrischend!
Und ich hätte gleich eine Ausrede für meine schwachen Zeiten...
keko ich glaube da ist ein Fehler bei dden Terminen. Der zweitletzte Termin ist Samstags, das sollte doch bestimmt Sonntag sein oder?
Danke! Werde ich noch ändern.
Ich kann zwar nicht tanzen, aber ich würde Freitags anreissen! Ohne Kater is Schwimmen doch nur halb so erfrischend!
Und ich hätte gleich eine Ausrede für meine schwachen Zeiten...
Die letzten Male waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, aber der beginnt erst ein paar Tage später. Ich muss mal schauen, ob an dem Wochenende sonst noch was Interessantes statttfindet. Spontan fällt mir das Bundesligaspiel Gladbach-Stuttgart am Freitagabend ein. Also Kultur vom Feinsten :Lachen2:
Hallo keko,
Wir sind schon mal Rad gefahren auf der Strasse bzw. MTB im Wald. Einmal lag viel Schnee, da ging das gar nicht. Laufen geht ja immer. Und da ich nicht weiß, wie das Wetter sein wird, lasse ich das offen.
Den MTB-Bergsprint werde ich auch noch aufnehmen. Das war eigentlich eine coole Sache. ;) Vielleicht ist ja Interesse da. Sind ja nur 1.6km.
chris.fall
14.09.2013, 10:54
Sind ja nur 1.6hkm.
Ich habe das mal korrigiert ;)
Fährt jemand aus der Ecke Neuss/Ddorf/Köln und hätte einen Platz für mich frei? Ich würde doch sehr gern kommen, dann aber ohne meinen Freund. Ich habe auch ein Auto, alleine ist für mich aber vom Sprit her zu teuer.
Ich kann aber erst Samstag anreisen, auch aus Kostengründen-
Fährt jemand aus der Ecke Neuss/Ddorf/Köln und hätte einen Platz für mich frei? Ich würde doch sehr gern kommen, dann aber ohne meinen Freund. Ich habe auch ein Auto, alleine ist für mich aber vom Sprit her zu teuer.
Ich würd evt. auch kommen, wenn sich jemand findet, der ein Doppelzimmer teilen würd (Studentenbudget... ;) )
@Pete4Tri, du fährst auch, oder? Evt könnt man dann ja zusammen fahren...
Thorsten
14.09.2013, 12:29
Habe mich auch für alle Programmpunkte angemeldet :Huhu:.
Hoffe nur, dass die für den 21.11. geplante Inbetriebnahme meines aktuellen Projektes sich nicht auf das drauffolgende Wochenende verschiebt und ich dann als unabkömmlich angesehen werde.
Wolfgang L.
14.09.2013, 13:38
Doppelzimmer bitte nur mit einem nichtschnarchenden Mann mit exzelenten Manieren und Humor. :Cheese:
Ich würde Samstag morgen in Offenbach losfahren. Für alle Ortsunkundigen. Das ist in der Nähe von Frankfurt.
Ich hätte noch zwei Plätze für Leute inclusive Fahrräder frei.
Grüße
Wolfgang
Rennente
14.09.2013, 14:23
Also ich reise Freitag an, würde mich über eine FG im Raum Ruhrgebiet-K-D freuen und ob ich ein DZ teile oder ein EZ ist mir wurscht, aber das bestimmt ja eh der KEKO :cool:
Bei Rad fahren bin ich raus, ein Läufchen sehr gerne, - ich hoffe mein Fuß ist bis dahin humpelfrei :(
Thorsten
14.09.2013, 15:59
Doppelzimmer bitte nur mit einem nichtschnarchenden Mann mit exzelenten Manieren und Humor. :Cheese:
Da bist du hier aber im falschen Forum :Cheese:.
Pete4Tri
14.09.2013, 18:49
Schließe ich mich an... (ohne Bellamartha bisher begegnet zu sein, aber ihre Berichte sind einfach toll ;) )
Also ich reise Freitag an, würde mich über eine FG im Raum Ruhrgebiet-K-D freuen und ob ich ein DZ teile oder ein EZ ist mir wurscht, aber das bestimmt ja eh der KEKO :cool:
Bei Rad fahren bin ich raus, ein Läufchen sehr gerne, - ich hoffe mein Fuß ist bis dahin humpelfrei :(
...
Und noch was: Gab's nicht sonst immer Leute, die schon freitags angereist sind und sich schon am Abend getroffen haben? Wir könnten ja tanzen oder sonst wie ausgehen. ...
Wo müsste man Dich denn einsammeln?:Huhu:
Am Platzangebot sollte es in meinem Kombi nicht scheitern!:)
Ich würd evt. auch kommen, wenn sich jemand findet, der ein Doppelzimmer teilen würd (Studentenbudget... )
@Pete4Tri, du fährst auch, oder? Evt könnt man dann ja zusammen fahren...
Hallo zusammen,
also ich fasse mal kurz zusammen: Je nach "Andrang" stehen schon mal 2 Autos zur Verfügung (Ich, Ford Galaxy, 6 Personen inkl. "kleinem" Gepäck & max. 3 Fahrräder / Triathletin007, Kombi, x Personen & x Fahrräder). Ich persönlich würde auch schon gerne Freitags anreisen, muss das aber noch mit Familie & Beruf klären.
Ich nehem auch gerne ein DZ (wie schon mal erwähnt, bin ich, im Normalfall Nichtschnarcher)
Ach ja, ich reise vom Niederrhein (Kevelaer) an und habe entsprechend Ruhrgebiet und Rheinland auf meiner Strecke...
Viele Grüße,
Peter
Pete4Tri
14.09.2013, 19:38
bzw. kann man mich natürlich auch gerne abholen...
Also fürs DZ teilen hätte ich schon jemanden. Aber das halt nur wenns eine passende FG gibt. Ich würde kein Rad mitnehmen und halt Samstag anreisen.
Triathletin007
14.09.2013, 21:47
Hallo, Lucy!
Ich komme aus Kempen und könnte Dich einsammeln.
Auch ein eventl. MTB wäre kein Problem vom Platz in meinem Kombi.
Da ich auch nicht schnarche, könnten wir uns auch gerne ein Doppelzimmer teilen.
LG: Nicole!
Wolfgang L.
14.09.2013, 22:07
Da bist du hier aber im falschen Forum :Cheese:.
schwimmen wir eigentlich mit oder ohne Neo?
Thorsten
14.09.2013, 22:19
Ich schwimme wie immer mit BIO :Lachen2:.
Meine Entscheidung ist noch nicht 100% - denke aber ja. Hätte jemand Interesse an Fahrgemeinschaft bzw. am Einsammeln unterwegs? - komme aus DD, noch ein Rad ist auch kein Problem.
Kommt denn crobi??????? (wegen dem Mitmirmiteinanderschlafen :Lachen2: )
:Huhu:
bellamartha
15.09.2013, 01:09
Ach ja, ich reise vom Niederrhein (Kevelaer) an und habe entsprechend Ruhrgebiet und Rheinland auf meiner Strecke...
Viele Grüße,
Peter
Hi Peter,
ich würde gerne mitfahren, weil ich ja kein Auto habe. Einen Fahrrad-Platz brauche ich nicht, aber vielleicht darf meine Tasche dafür einen Hauch größer sein? Ich schleppe meist so viel Zeug mit...
Lass uns in Kontakt bleiben wegen der Fahrerei. Ich bin allerdings vom 28.9. an drei Wochen weg und nicht online.
Hier schon mal (m)eine E-Mail Adresse:
bellamartha1@gmx.de
Viele Grüße
J.
bellamartha
15.09.2013, 01:11
Kommt denn crobi??????? (wegen dem Mitmirmiteinanderschlafen :Lachen2: )
Ich hoffe auch, dass sie kommt. Kann nicht mal ein Facebook-Member sie kontaktieren und ihr melden, dass ihre Anwesenheit gewünscht wird? Ich habe nämlich den Eindruck, dass sie hier kaun noch aktiv ist, vielleicht kriegt sie das gar nicht mit?
Viele Grüße
J.
Ich hoffe auch, dass sie kommt. Kann nicht mal ein Facebook-Member sie kontaktieren und ihr melden, dass ihre Anwesenheit gewünscht wird? Ich habe nämlich den Eindruck, dass sie hier kaun noch aktiv ist, vielleicht kriegt sie das gar nicht mit?
Viele Grüße
J.
Mach :Huhu:
carolinchen
15.09.2013, 08:29
Katrin,wenn sie nicht kommt können wir ja vielleicht einen Dreier machen !?
Triathletin007
15.09.2013, 08:34
Einen Dreier machen oder einen flotten Dreier schieben?:Lachen2:
Bis wann ist eigentlich anmeldeschluss?
Bis wann ist eigentlich anmeldeschluss?
Es gibt keinen. Es sei denn, es würden sich zu viele anmelden.
Thorsten
15.09.2013, 10:00
Aber irgendwann steigt das Startgeld an, es gibt nicht ewig Frühbucherpreise :Cheese:!
Aber irgendwann steigt das Startgeld an, es gibt nicht ewig Frühbucherpreise :Cheese:!
"Challenge SifiMan" :Cheese:
Rennente
15.09.2013, 10:59
Hallo NRW-Gemeinde, ich würde am Freitag mitfahren oder mitnehmen, werde ohne Fahrrad anreisen, da keine Lust mein Rennrad in den Dreck zu schmeißen und ich hab nur das Eine :Lachen2:
Der wahre Leistungstest finden VOR der Anreise statt, oder? :Lachanfall:
Wenn das auskommt könnte ich Bellamartha einsammeln und dann irgendwo auf Peter stoßen, wenn er uns mitnehmen mag?
In meine Kleine passen zwar 3 Personen mit Gepäck, aber zuzüglich Rad/Räder wirds unbequem...
Ich bin auch angemeldet, weiß allerdings noch nicht, ob ich Freitag oder Samstag fahre.
Freue mich auch über eine Fahrgemeinschaft, mind. zwei Rheinland - Expresse sind ja schon unterwegs! :Hexe:
Pete4Tri
15.09.2013, 15:41
Hallo,
bzgl. der Fahrerei ist ja noch ein wenig hin, bis wir uns endgültig aufteilen müssen :Lachen2:
Wenn ich alles richtig verfolgt haben sind wir schon 3 potentielle Fahrer, wobei im Moment 2 Autos reichen werden...
Evtl. ergibt es sich ja dann von alleine, das ein Auto am Freitag fährt und ein Auto am Samstag (Lucy89 & Triathletin007 ???).
Auch der Fahrradtransport wird, glaub' ich, erst kurzfristig entschieden. Ich selbst kann, in Ermangelung eines MTBs, eh nur RR fahren und das auch nur bei "angenehmen" Wetter.
Sollten wir/ich nur max. 5 Personen in meinem Auto sein, darf das Gepäck natürlich auch ein wenig größer ausfallen. Wir sind ja auch volle 2 Tage weg und da braucht man bzw. Frau natürlich ein wenig mehr...:Lachanfall: - habe das selbst gerade beim Urlaub meiner Tochter erfahren, wo sie nur mit größter Mühe das max. Gewicht für einen Flug einhalten konnte (wobei das Handgepäck deshalb auch nochmals 15kg wog :Lachen2: ).
So, jetzt fehlen nur noch die Trainingspläne und es kann losgehen mit den Vorbereitungen auf SiFi 5.0 :liebe053:
Viele Grüße, Peter
soloagua
15.09.2013, 15:54
Ich bin dabei. Komme wahrscheinlich erst Samstag...
Ulmerandy
15.09.2013, 18:50
Ich bin dabei. Komme wahrscheinlich erst Samstag...
Solange Du rechtzeitig zur MTB-Tour da bist :Huhu:
Ich bin auch dabei:
Anreise: Samstag ca. 10:00 Uhr
Hotel: Einzelzimmer
Viele Grüße
Andy
Ich bin komme auch am Samstag, wobei ich mich am liebsten einer Lauf-und/oder Philosophen:Cheese: -Truppe anschließen würde.
soloagua
15.09.2013, 18:56
Ich bin komme auch am Samstag, wobei ich mich am liebsten einer Lauf-und/oder Philosophen:Cheese: -Truppe anschließen würde.
Komm doch mit uns, wir bilden die "Capuccino-Truppe". Ob Mounti oder Renner ist mir egal. Gell Andy?!
Triathletin007
15.09.2013, 18:57
Ich könnte 2 MTBs (ich, 176cm klein) mitbringen und eines verleihen.
holger-b
15.09.2013, 19:23
Ich bin ja noch unschlüssig was bis dahin alles auf mich zukommt. Habe mal ein Kreuz in meinen Kalender gemacht, ist ja fast um die Ecke.
Kässpätzle
15.09.2013, 20:41
Angemeldet.
Pete4Tri
16.09.2013, 08:05
...aus dem Nordwesten :Huhu:
Bin gerade nochmal die Liste mit den potentiellen Fahrern/Mitfahrern durchgegangen. Entweder hat sich jemand (männlich) komplett anonymisiert und sich einen "weiblichen" Account zugelegt oder ich habe tatsächlich nur Frauen auf meiner Liste... Oh Gott, 5 Stunden mit mehreren Frauen, welche sich ja anscheinend länger nicht gesehen haben bzw. sich gerade kennenlernen in meinem Auto... Ich bitte doch sehr um männliche Unterstützung. Nicht das diese Fahrt bei mir nachher noch zu posttraumatischen Beschwerden führt :Lachanfall:
Also, Männer, meldet euch :dresche
Z.Zt. sind wir, wenn ich niemanden vergessen habe, 7 "SiFi's":
Ich, Anreise Freitag, Fahrer
bellamartha, Anreise Freitag, Mitfahrer
Rennente, Anreise Freitag, Fahrer/Mitfahrer
talisha, Anreise ???, Mitfahrer
triathletin007, Anreise ???, Fahrer/Mitfahrer
Diver, Anreise ???, Mitfahrer
Wie es aussieht, werden wir also 2 Autos benötigen (evtl. auch aufgeteilt in eine Freitags- und Samstagstour).
So, genug geplant, warten wir mal ab, ob da noch mehr (männliche) Foris dazu kommen. Konkrete Planung sollten wir dann Ende Oktober machen...
Viel Grüße,
Peter
Hamsterbär
16.09.2013, 08:23
Ich bin nun auch angemeldet. :Blumen:
Mitnehmen kann ich 3-4 Personen ohne Rad oder eine Person mit Rad, Start ist Breisach (bei Freiburg). Bitte aber beachten dass ich erst zum Schwimmen am Samstag anreise (d.h. für Radfahrer macht eine Hinreise zusammen mit mir keinen Sinn, Rückreise ev. schon) und am Sonntag nach dem Schwimmen wieder abreise. Ging leider nicht anders aber bei der Keysession (Pizzaintervalle am Samstag Abend) bin ich ja dabei :Lachanfall:
Viele Grüße und bis bald :Cheese:
Euer Hamsterbär
bellamartha
16.09.2013, 08:33
Dieda, Anreise ???, Fahrer/Mitfahrer (@Dieda: wenn ich DD richtig mit Düsseldorf interpretiert habe ;) )
Nö, ich denke, dass Dieda aus Dresden kommt.
Gruß, J.
Ulmerandy
16.09.2013, 08:38
Komm doch mit uns, wir bilden die "Capuccino-Truppe". Ob Mounti oder Renner ist mir egal. Gell Andy?!
Sehr gute Idee ;)
und wenn wir so gegen 11 Uhr losfahren würden wäre diese Strecke sicher geeignet:
MTB Tour durch den Sindelfinger Wald (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qdkdffdpxpeppoyi&referrer=trackList)
Strecke kann natürlich noch angepasst werden :-)
Danach je nach Grad der Verschmutzung kurze Grundreinigung von Mensch und Material und anschließend wie gehabt Stärkung bei Kaffee und Kuchen - also FMMT, wie schaut's aus ?
Viele Grüße
Andy - der sich fest vorgenommen hat diese Woche wieder ins Schwimmtraining einzusteigen
Pete4Tri
16.09.2013, 08:47
Nö, ich denke, dass Dieda aus Dresden kommt.
Gruß, J.
Ups, schnell geändert...
so, lerne jetzt mal eben alle KFZ-Städtekürzel auswendig ;)
soloagua
16.09.2013, 09:35
Sehr gute Idee ;)
und wenn wir so gegen 11 Uhr losfahren würden wäre diese Strecke sicher geeignet:
MTB Tour durch den Sindelfinger Wald (http://www.gpsies.com/map.do?fileId=qdkdffdpxpeppoyi&referrer=trackList)
Strecke kann natürlich noch angepasst werden :-)
Danach je nach Grad der Verschmutzung kurze Grundreinigung von Mensch und Material und anschließend wie gehabt Stärkung bei Kaffee und Kuchen - also FMMT, wie schaut's aus ?
Viele Grüße
Andy - der sich fest vorgenommen hat diese Woche wieder ins Schwimmtraining einzusteigen
Das sieht für mich gut aus... 11 Uhr ist auch ne angenehme Zeit. Da muss ich nicht schon in aller Herrgottsfrühe raus.
Und genug Zeit für den Kaffee bleibt auch :Cheese:
Triathletin007
16.09.2013, 09:37
Das sieht für mich gut aus... 11 Uhr ist auch ne angenehme Zeit. Da muss ich nicht schon in aller Herrgottsfrühe raus.
Ich komme dann aber nur mit dem MTB wegen dem Danachprogramm mit!:Lachen2:
So, Wombat und Glaurung sind auch angemeldet!
Wir freuen uns schon total!
:Blumen:
Ich, Anreise Freitag, Fahrer
bellamartha, Anreise Freitag, Mitfahrer
Rennente, Anreise Freitag, Fahrer/Mitfahrer
talisha, Anreise ???, Mitfahrer
triathletin007, Anreise ???, Fahrer/Mitfahrer
Diver, Anreise ???, Mitfahrer
Mirko, Anreise Freitags aus 67454 Hassloch (Skoda Fabia Kombi, da passt noch jemand mit Rad rein, wenn jemand in etwa auf dem Weg liegt.
Ich hab mich mal hinzugefügt, komme allerdings aus einer anderen Richtung als die meisten!
Besteht Interesse, auf Ute Mückel oder einen anderen Profi zuzugehen, um ein Training zu leiten?
Ulmerandy
16.09.2013, 11:28
Besteht Interesse, auf Ute Mückel oder einen anderen Profi zuzugehen, um ein Training zu leiten?
Wenn sie nicht schreiend aus dem bad rennt nachdem sie meine "Schwimmkünste" gesehen hat :Lachanfall:
Natürlich :Huhu:
Viele Grüße
Andy
Triathletin007
16.09.2013, 11:43
So weit ich ihren Preisen entnehme würde das dann 250 Euro kosten, die ich zusätzlich nicht gewillt bin noch zu zahlen.
Ulmerandy
16.09.2013, 11:51
So weit ich ihren Preisen entnehme würde das dann 250 Euro kosten, die ich zusätzlich nicht gewillt bin noch zu zahlen.
Ok, das wusste ich nicht - dann wäre ich auch raus :(
Wolfgang L.
16.09.2013, 11:55
nö.
4
ausser Federica Pellegrini.
Ok, das wusste ich nicht - dann wäre ich auch raus :(
wäre das wirklich pro Person so teuer? Man kann ja mal nachfragen.
Einzeltraining oder Gruppentraining kann man ja preislich wahrscheinlich nicht vergleichen und es kommt ja auf die Dauer an!
Interessant wäre es schon!
soloagua
16.09.2013, 12:02
Weniger. Du bist Profi-Schwimmer genug
Rennente
16.09.2013, 12:24
Ich oute mich mal als Nicht-Mückel-Fan :o
Könnte ich leider nur sehr kurzfristig zusagen :Huhu:
Ich behalte es mal im Hinterkopf.
Triathletin007
16.09.2013, 12:36
Hier der Tagespreis aus 2009 für ein Schwimmseminar.
Auf ihrer Seite finde ich keine aktuellen Preise.
Daher habe ich mal den Preis verdoppelt (für 2 Tage) und die Preissteigerungsrate seit 2009 geschätzt.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=8123
nö.
4
ausser Federica Pellegrini.
Das wäre mir locker 250 Euro wert!
Ansonsten kann ich sicher von jedem von euch was lernen da sich noch niemand meinen Schwim-Stil angeschaut hat.
Pete4Tri
16.09.2013, 13:01
Wieso zahlen... Sie darf uns trainieren und gegen eine kleine Gebühr darf sie uns dann unter Referenzen nennen :Lachanfall:
Naja, im Ernst - für "kleines" Geld hätte ich nichts dagegen (vielleicht gibt ja auch so eine Option: "Bei nicht Erfolg, Geld zurück." ;) ). € 250,- wären dann eindeutig zuviel, wobei wir ja auch kein ganzes Seminar haben wollen. Ich schätze aber mal, da es ja schon einige eindeutige Nein-Stimmen gibt, das es sich innerhalb unserer Zeiten im Schwimmbad dann schlecht integrieren lässt.
Nutzen wir also die Zeit für so tolle Sachen wie "Kraul-Rückwärts", "Badewanne" etc. :Ertrinken:
Gruß,
Peter
Triathletin007
16.09.2013, 13:17
Mir reicht ja schon wenn Keko bei der Begutachtung meines Schwimmstils vor "Begeisterung" Tränen in den Augen hat.:Lachanfall:
Ute muss da nicht unbedingt noch einen drauf geben.:(
Gut, dann lasse ich das mit UM. Tendenziell gibt es wohl kein großes Befürworten.
Triathletin007
16.09.2013, 13:37
Wenn einer eine Unterwasserkamera besitzen würde, könntest Du Keko ja von jedem Sequenzen aufnehmen lassen. Dann abends mit Beamer, Chips und Bier ist dass darüber herziehen dann erträglicher!
chris.fall
16.09.2013, 13:38
Moin,
Gut, dann lasse ich das mit UM. Tendenziell gibt es wohl kein großes Befürworten.
DU hast ja schließlich auch genug Ahnung von der Materie.
:Blumen:
Viele Grüße,
Christian
Triathletin007
16.09.2013, 13:43
Und was würde Ute dazu dann sagen, wenn gewisse Leute noch mit "Fahne" am Beckenrand stehen und sogar ins Geschehen eingreifen.:Lachen2:
Wenn einer eine Unterwasserkamera besitzen würde, könntest Du Keko ja von jedem Sequenzen aufnehmen lassen. Dann abends mit Beamer, Chips und Bier ist dass darüber herziehen dann erträglicher!
Das ist eine ganz tolle Idee! :-)
Thorsten
16.09.2013, 18:58
Eine Unterwasserkamera (http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/coolpix/all-weather/coolpix-aw110) besitze ich zumindest.
Die kann ich gerne mitbringen. Aber um so einen Kram wie Videoschnitt werde ich mich nicht kümmern (war noch nie mein Ding). Wenn das jemand machen will, kann er sich gerne an dem Sonntag noch die SD-Karte rüberkopieren.
Eine Unterwasserkamera (http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/coolpix/all-weather/coolpix-aw110) besitze ich zumindest.
Die kann ich gerne mitbringen. Aber um so einen Kram wie Videoschnitt werde ich mich nicht kümmern (war noch nie mein Ding). Wenn das jemand machen will, kann er sich gerne an dem Sonntag noch die SD-Karte rüberkopieren.
Kamera hab ich auch. Hat jemand einen Beamer?
holger-b
16.09.2013, 20:44
Also es Reizt mich ja immer mehr.
@Keko weiß du schon wo es zum Abendessen hin geht. Würde da gerne mal anklopfen ob die bereit sind mir, mit meinen Sonderwünschen etwas zu essen zu machen. Weil wenn ich da nach dem Schwimmen alleine auf dem Zimmer essen muss/soll dann würde ich nicht kommen.
Also es Reizt mich ja immer mehr.
@Keko weiß du schon wo es zum Abendessen hin geht. Würde da gerne mal anklopfen ob die bereit sind mir, mit meinen Sonderwünschen etwas zu essen zu machen. Weil wenn ich da nach dem Schwimmen alleine auf dem Zimmer essen muss/soll dann würde ich nicht kommen.
Pizzeria Tris
Wettbachstr. 1
71063 Sindelfingen
Wie kommst du darauf alleine auf dem Zimmer zu essen? :dresche
Thorsten
16.09.2013, 22:25
Wenn die keinen Kaviar und Champus vom feinsten haben, wird er sich den wohl lieber allein auf dem Zimmer reinpfeifen, bevor er mit uns ordinäre Pizza mit Bier oder Wein nehmen muss ;).
Ist das die gleiche Pizzeria wie die letzten Male? Auch wenn der Kellner teilweise verpeilt war, am Ende war alles sehr lecker.
Wolfgang L.
16.09.2013, 22:54
...
na ja wie damals halt: wer nicht brav war wurde ohne Abendessen ins Bett geschickt oder musste alleine auf dem Zimmer essen.
holger-b
17.09.2013, 06:44
Schwimmringdiät.
Wenn die keinen Kaviar und Champus vom feinsten haben, wird er sich den wohl lieber allein auf dem Zimmer reinpfeifen, bevor er mit uns ordinäre Pizza mit Bier oder Wein nehmen muss ;).
na ja wie damals halt: wer nicht brav war wurde ohne Abendessen ins Bett geschickt oder musste alleine auf dem Zimmer essen.
1+, ich mag es nicht wenn ich in der Ecke stehen muss und den anderen bei essen zusehen/hören muss http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a010.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a015.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php) und nur H2O bekomme . http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a055.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Beim Italiener habe ich normalerweise keine Probleme dennen zu erklären was ich brauche/möchte.
Ist das die gleiche Pizzeria wie die letzten Male? Auch wenn der Kellner teilweise verpeilt war, am Ende war alles sehr lecker.
Der Kellner ist der von dem schicken Italiener, wo es eher weniger und beseres Essen gab, dafür das Ambiente schöner war und die Preise etwas höher.
http://www.ratskeller-davittorio.de/
Zuletzt waren wir 2x in einer normalen Pizzeria in der Fußgängerzone. Da warst du meines Wissens nicht dabei.
Zuletzt waren wir 2x in einer normalen Pizzeria in der Fußgängerzone. Da warst du meines Wissens nicht dabei.
Die war super lecker und groß waren die Pizzen auch! :)
Übrigens kann ich noch meine GoPro mitnehmen. ;)
Triathletin007
17.09.2013, 09:48
Ja, die Pizzawagenräder haben selbst mich satt gemacht und waren super lecker.
Da wartet man dann schon mal gefühlte stundenlang aufs Essen und räubert bei den Nachbarn.
Kässpätzle
17.09.2013, 22:17
Ähm die großen Pizzen gabs doch in der Pizzeria in Darmsheim :Gruebeln:
soloagua
17.09.2013, 22:24
Yo, meine ich auch :confused:
Triathletin007
17.09.2013, 22:49
Ja, die meinte ich!:Lachen2:
Heute war ich schwimmen und wollte mal schauen was so geht...
Kurz eingeschwommen, dann 100 Meter in 1:29 raus gehauen.
Da dachte ich mir, ich teste mal welche Zeit ich momentan auf 1000 schwimme.
Nach 500 Meter hab ich auf die Uhr geschaut: 9:30 Min !!!
Da war ich so enttäuscht, dass ich aufgegeben hatte.
Das wird ne Katastrophe beim SiFi.:(
Wollen wir nicht lieber Pizza-Wettesssen machen? Das würde ich wohl gewinnen! :Cheese:
sandra7381
18.09.2013, 07:05
Wir sind auch dabei :Huhu:
Ob wirklich alle gemeldeten Programmpunkte dann bei uns klappen, müssen wir schauen.
Nur noch zwei Monate Zeit, um für 1000m Schwimmen fit zu werden :o :kruecken:
Platz da! Ich muss schwimmen gehen! :Lachen2:
Ich freue mich schon, euch alle zu sehen :liebe053:
Rennente
18.09.2013, 10:14
@Mirko: genau der Grund, warum ich das NICHT mache, ich will mich nicht schon vorher depremieren! :Lachen2:
Triathletin007
18.09.2013, 10:28
Heute war ich schwimmen und wollte mal schauen was so geht...
Kurz eingeschwommen, dann 100 Meter in 1:29 raus gehauen.
Da dachte ich mir, ich teste mal welche Zeit ich momentan auf 1000 schwimme.
Nach 500 Meter hab ich auf die Uhr geschaut: 9:30 Min !!!
Da war ich so enttäuscht, dass ich aufgegeben hatte.
Das wird ne Katastrophe beim SiFi.:(
Wollen wir nicht lieber Pizza-Wettesssen machen? Das würde ich wohl gewinnen! :Cheese:
Nie und nimmer!:Lachanfall:
Triathletin007
18.09.2013, 10:33
Hat von den "Wagenrädern" noch zufällig jemand spontan ein paar Fotos über, falls das Pizzawettessen als fester Punkt aufgenommen werden sollte!:Huhu:
Damit alle potentiellen Gegner wissen auf was sie sich da einlassen.
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich dort 1,5 Pizza gegessen hatte.:liebe053:
Einmal meine und die Hälfte vom Betteln wegen starkem Magenknurren bei mehr als 30 Min. aufs Essen!:Lachen2:
Triathletin007
18.09.2013, 10:37
Morgen habe ich meinen ersten Termin beim Schwimmtrainer.
Ob es bei mir Hopfen und Malz verloren ist, soll er mal beurteilen.
Jedenfalls habe ich ihm gesagt, dass ich für einen bundesländerübergreifenden Schwimmwettkampf schnell mal die Rollwende lernen muss.:Lachanfall:
Werde ihm wohl man ne Kamera in die Hand drücken.:)
Wolfgang L.
18.09.2013, 11:02
hier wird ja schwer aufgerüstet.
http://spartanat.com/wp-content/uploads/2011/11/seals-640x420.jpg
holger-b
18.09.2013, 11:18
hier wird ja schwer aufgerüstet.
Muss ich jetzt in der Vorbereitung auf Sifi_Man mit Hut schwimmen üben? :Lachen2:
holger-b
18.09.2013, 11:29
Essen geht klar, nur halt keine Pizza. So kann ich beim Wettessen nicht teilnehmen.
Ansonsten werde ich aber mitstreiten können und habe mich angemeldet, Anreise auf Sa 1700.
Triathletin007
18.09.2013, 11:33
Ja, warum sollten wir nicht auch Schwimmen mit gefesselten Armen und Beinen und Streckentauchen ins Programm mit aufnehmen.:Lachen2:
Ich mache dann die Drillinstruktorin!
http://www.youtube.com/watch?v=F8hy2pvMM-0&hd=1
Triathletin007
18.09.2013, 11:43
http://www.youtube.com/watch?v=F7d9hiewkaU&hd=1
holger-b
19.09.2013, 06:42
Essen geht klar, nur halt keine Pizza. So kann ich beim Wettessen nicht teilnehmen.
Ansonsten werde ich aber mitstreiten können und habe mich angemeldet, Anreise auf Sa 1700.
@Keko, hab bis jetzt noch das Frühstücken noch verdrängt da ich gewohnt mich selber versorgen zu müssen. Ihr anderen werdet ja irgendwo ein Frühstück einnehmen.
Wird das im Hotel/Übernachtung mitgebucht?
Ich brauche nur eine Tasse Kaffee, kannst du mich dann ohne Frühstück buchen?
@Keko, hab bis jetzt noch das Frühstücken noch verdrängt da ich gewohnt mich selber versorgen zu müssen. Ihr anderen werdet ja irgendwo ein Frühstück einnehmen.
Wird das im Hotel/Übernachtung mitgebucht?
Ich brauche nur eine Tasse Kaffee, kannst du mich dann ohne Frühstück buchen?
Normalerweise ist Frühstück mit dabei. Aber ich kläre das, wenn es soweit ist. Ich warte erst noch ein Weilchen, ob noch welche hinzukommen.
Ich frage dann vorher, wer definitiv ein Hotelzimmer will und buche das mit den entsprechenden Wünschen für alle gemeinsam.
Wolfgang L.
19.09.2013, 10:02
...
Ich frage dann vorher, wer definitiv ein Hotelzimmer will und buche das mit den entsprechenden Wünschen für alle gemeinsam.
ich würde dann die Präsidentensuite bevorzugen.
Hallo Keko,
wir überlegen noch, wann ist denn Anmeldeschluss? :Huhu:
Viele Grüße aus Dresden, Martin
Hallo Keko,
wir überlegen noch, wann ist denn Anmeldeschluss? :Huhu:
Viele Grüße aus Dresden, Martin
Eigentlich nur dann, wenn zu viele angemeldet sind. Momentan sind es 25, das ist noch i.O.
Gibt es Leute, die schon Freitag anreisen?
Ist der Weihnachtsmarkt schon offen und ein Thema?? :hoho:
Triathletin007
20.09.2013, 00:53
ich würde dann die Präsidentensuite bevorzugen.
Und ich hätte gerne ne Thai- Massage auf dem Zimmer!:Lachen2:
Kässpätzle
20.09.2013, 07:09
Ist der Weihnachtsmarkt schon offen und ein Thema??
Nein.
Die letzten Male waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart, aber der beginnt erst ein paar Tage später. Ich muss mal schauen, ob an dem Wochenende sonst noch was Interessantes statttfindet. Spontan fällt mir das Bundesligaspiel Gladbach-Stuttgart am Freitagabend ein. Also Kultur vom Feinsten :Lachen2:
Pete4Tri
20.09.2013, 07:19
Gibt es Leute, die schon Freitag anreisen?... :Huhu:
Jep :Huhu:
Vom Nord-Westen her wollen Rennente, bellamartha und ich schon mal am Freitag anreisen...
Zuletzt waren wohl 25 Personen angemeldet. Ich gehe mal davon aus, das da dann auch noch der eine oder andere schon am Freitag anreist..
Gruß,
Peter
Keksi2012
20.09.2013, 09:03
Hallo zusammen,
ich hab mich jetzt auch angemeldet für alle Programmpunkte außer das radeln/laufen am Samstagnachmittag.
Und ich würde mir ein Zimmer mit Lucy teilen (@Lucy: sofern das bei Dir nach wie vor so ist?!).
Freue mich schon :) :) :)
Keks
Ja, bleibt dabei :) dann melde ich mich auch heute Abend an, juhu :)
@triathletin007: wenn bei dir im Auto noch Platz ist würde ich gern mitfahren :)
So, bin auch mit Sack und Pack dabei :Lachen2:
Wo ist denn der kleine Drache? Ich brauche doch jemand zum versenken beim 1.000m schwimmen und vor Bellamartha habe ich Angst :Cheese:
Triathletin007
20.09.2013, 10:46
Ja, bleibt dabei :) dann melde ich mich auch heute Abend an, juhu :)
@triathletin007: wenn bei dir im Auto noch Platz ist würde ich gern mitfahren :)
Klaro!
Keksi2012
20.09.2013, 10:56
Vielleicht wurde das hier auch schon diskutiert - wie trainiert ihr denn auf die 1000m?
Für mich wird das glaub ganz schön hart, bin ohnehin nicht wirklich in Schwimmform... :)
Vielleicht wurde das hier auch schon diskutiert - wie trainiert ihr denn auf die 1000m?
Für mich wird das glaub ganz schön hart, bin ohnehin nicht wirklich in Schwimmform... :)
Ich hatte mal eine Grobplanung gemacht
http://www.sifiman.de/downloads/pdf/8WochenPlan.pdf
und mache das für Ende November auch wieder als 8-Wochen-Plan, aber diesmal etwas ausführlicher. Musst dich aber noch ein wenig gedulden, falls du dich daran orientieren willst.
Keksi2012
20.09.2013, 11:36
und mache das für Ende November auch wieder als 8-Wochen-Plan, aber diesmal etwas ausführlicher. Musst dich aber noch ein wenig gedulden, falls du dich daran orientieren willst.
Super!
Gibt es dann auch Beispiel-Einheiten für die einzelnen Trainings?
Super!
Gibt es dann auch Beispiel-Einheiten für die einzelnen Trainings?
Ja, das wird es geben. :cool:
*** NEWS NEWS NEWS ***
Ich habe mit Hilfssheriff Christian gesprochen und zu 90-95% wird er dabei sein.
D.h. für das Training: Männer zu mir und Mädels zu Christian. :dresche
Oder anders ausgedrückt:
Bei mir wird trainiert und bei ihm gequatscht. :Cheese:
*** NEWS NEWS NEWS ***
Wolfgang L.
20.09.2013, 13:57
ächz
Triathletin007
20.09.2013, 13:59
Wie wäre es denn mit dem Wettbewerb: Streckentauchen?
Wär schafft denn mehr als 2 Bahnen hintereinander?
Triathletin007
20.09.2013, 14:02
*** NEWS NEWS NEWS ***
Ich habe mit Hilfssheriff Christian gesprochen und zu 90-95% wird er dabei sein.
D.h. für das Training: Männer zu mir und Mädels zu Christian. :dresche
Oder anders ausgedrückt:
*** NEWS NEWS NEWS ***
Ich will aber nicht quatschen, sondern habe das Ziel im nächsten Jahr 15:30 Min. auf 1000m und unter 60 Min auf 3,8km aus dem Wasser zu steigen. :dresche
Wolfgang L.
20.09.2013, 14:04
Ich will aber nicht quatschen, sondern habe das Ziel im nächsten Jahr 15:30 Min. auf 1000m und unter 60 Min auf 3,8km aus dem Wasser zu steigen. :dresche
ok wir tauschen, du bei die Buben und ich gehe zu den Mädchen.
Wandergsellin
20.09.2013, 14:09
Wir freuen uns schon :Huhu:
Aufs Schwimmen, Essen, Trinken, Quasseln, Radeln, Laufen ...
ok wir tauschen, du bei die Buben und ich gehe zu den Mädchen.
Das würde dir so passen!!!!!! Du bleibst in meiner Greifweite. :dresche
carolinchen
20.09.2013, 14:23
Streber !
Ich geh zu KEKO :Cheese:
Wolfgang L.
20.09.2013, 14:24
Das würde dir so passen!!!!!! Du bleibst in meiner Greifweite. :dresche
Gnade! :Cheese:
Gnade! :Cheese:
Du wirst Vorschwimmer :Cheese:
Triathletin007
20.09.2013, 14:29
Streber !
Ich geh zu KEKO :Cheese:
Wir sind "dummer Weise" mit allen unseren Mädels- Mannschaften aufgestiegen.
Nun haben wir im Verein 1 Mannschaft in der: 1. Bundesliga (3. Platz), 2. Bundesliga , NRW- Liga.
Habe sonst Angst, dass ich in der NRW- Liga mächtig Prügel beziehen werde!
Thorsten
20.09.2013, 14:44
Du wirst Vorschwimmer :Cheese:
Immer gut, wenn der langsamste das Tempo bestimmt :dresche :Lachen2:?
Wolfgang L.
20.09.2013, 14:54
Immer gut, wenn der langsamste das Tempo bestimmt :dresche :Lachen2:?
Mist mir fällt nix ein. :( :Cheese:
Na warte ich tunke dich.
Und du bist ja nur neidisch weil du nicht Vorschwimmer sein darfst. :Cheese:
chris.fall
20.09.2013, 15:23
Moin,
dann quatsch hier nicht rum, sondern geh Schwimmen, mindestens dreimal in der Woche!
:dresche
Dann ha'm wa in SiFi auch Zeit zum Quatschen.
Munter bleiben,
Christian
chris.fall
20.09.2013, 15:24
Quatsch!
Rennente
20.09.2013, 16:19
Super, kann ich auch wünschen, was ich hinterher können will? :Lachen2:
Ich wäre auch mit weniger zufrieden... 17 Min auf 1000? Die 3,8 fallen nächstes Jahr vermutlich aus...
Quatsch!
War auch nur Spaß :Lachen2:
Wir sind "dummer Weise" mit allen unseren Mädels- Mannschaften aufgestiegen.
Nun haben wir im Verein 1 Mannschaft in der: 1. Bundesliga (3. Platz), 2. Bundesliga , NRW- Liga.
Habe sonst Angst, dass ich in der NRW- Liga mächtig Prügel beziehen werde!
Ich denke für die NRW Liga brauchst du keine 15:30. Eine 16:30-17:00 reicht da schon, um deutlich in der oberen Hälfte zu landen.
Trotzdem wäre eine 15:30 natürlich was feines.
Mein Ziel ist eine 15:59, idealerweise bis Sifi.
Thorsten
20.09.2013, 17:07
Na warte ich tunke dich.
Schaffst du nicht, ich schwimme oben wie ein dicker, fetter Korken :Lachen2:!
holger-b
20.09.2013, 17:21
Oh Gott worauf habe ich mich da in meinem Alter noch eingelassen.
Wenigstens bekomme ich Verstärkung aus dem Badner Land.
Ich bring den Neo mit :Cheese: :liebe053:
Thorsten
20.09.2013, 19:17
Damit wir dich nicht tunken können?
Ich bring den Neo mit :Cheese: :liebe053:
Schwimmhilfen sind nicht erlaubt :dresche
glaurung
20.09.2013, 20:18
Ach was?! Du machst also ernst? :Cheese: :Lachanfall: :confused: :Lachen2:
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass ich auch dabei bin! Stimmt das? :Cheese:
Muss ich jetzt also doch wieder trainieren, oder waaaas????
Triathletin007
20.09.2013, 20:32
Ich denke für die NRW Liga brauchst du keine 15:30. Eine 16:30-17:00 reicht da schon, um deutlich in der oberen Hälfte zu landen.
Trotzdem wäre eine 15:30 natürlich was feines.
Mein Ziel ist eine 15:59, idealerweise bis Sifi.
Wie war denn Dein Liga Sprint in Ratingen?
Und bist Du in der NRW- Liga gestartet?
Welche Endzeit?
LG,Nicole!
holger-b
20.09.2013, 21:24
Was? Spielverderber!
Ich wollte mir Flossen schwimmen und mit INlinern laufen.
(Smilie kann ich mir sparen, oder?) :Lachen2:
Triathletin007
20.09.2013, 21:43
Was? Spielverderber!
Ich wollte mir Flossen schwimmen und mit INlinern laufen.
(Smilie kann ich mir sparen, oder?) :Lachen2:
Dann fresse Dir doch ein natürliches Biopren an.:Lachanfall:
...
Na das sieht doch schon mal super aus. Sind die langen Dauerschwimm-Einheiten aus der Diskussion raus kürzlich, oder hattest du sowas schon immer in den Plänen drin?
:Weinen: :Ertrinken: x-(
Wie war denn Dein Liga Sprint in Ratingen?
Und bist Du in der NRW- Liga gestartet?
Welche Endzeit?
LG,Nicole!
Nee, in der Regionalliga. War mein erster Ligastart und wir haben nur eine Spaßmannschaft, sind auch nur 10. geworden.
Endzeit... 1:13:20. Geschwommen bin ich eine 8:10 (also reine Schwimmzeit), das war aber nicht wirklich gut für mich, war aber trotzdem weit vorn damit.
Ich bin einfach üüüberlangsam radgefahren weil es so nass war und ich bin eh so ängstlich :(
holger-b
20.09.2013, 22:01
Den hab ich schon und will ihn bis dahin ein Stück weit ablegen. Dehalb brauch ich ja Flossen. :Cheese:
Triathletin007
20.09.2013, 22:06
Nee, in der Regionalliga. War mein erster Ligastart und wir haben nur eine Spaßmannschaft, sind auch nur 10. geworden.
Endzeit... 1:13:20. Geschwommen bin ich eine 8:10 (also reine Schwimmzeit), das war aber nicht wirklich gut für mich, war aber trotzdem weit vorn damit.
Oh, da sind wir ja in der selben Liga gestartet.
Schwimmen: 9:----- ne ist nicht wirklich konkurrenzfähig.
Radfahren: Mal wieder von ganz hinten alles aufgerollt und auf Platz 2 gewechselt. Dann ne 24-iger Laufzeit und als Rentnerin mit Platz 4 sich wacker geschlagen.:Lachanfall:
So, ich bin angemeldet.
Will an beiden Schwimmtrainings, dem Essen abends und dem lauf Sonntag morgens teilnehmen und natürlich das Zimmer mit Keksi ;)
Triathletin007: Wann wolltest du nochmal hin und zurückfahren, passt das auch zu meinem zeitplan?
Oh, da sind wir ja in der selben Liga gestartet.
Schwimmen: 9:----- ne ist nicht wirklich konkurrenzfähig.
Radfahren: Mal wieder von ganz hinten alles aufgerollt und auf Platz 2 gewechselt. Dann ne 24-iger Laufzeit und als Rentnerin mit Platz 4 sich wacker geschlagen.:Lachanfall:
Ich bin 1min schneller gelaufen als du, vom Rad reden wir mal lieber nicht *schäm*
Ich hab dich auch mehrmals gesehen.
Rennente
20.09.2013, 22:16
:( SO viel kann ich bis November nicht trainieren.... wenn ihr eure Zeiten langsam findet, dann Mahlzeit...
Triathletin007
20.09.2013, 22:18
Ich bin 1min schneller gelaufen als du, vom Rad reden wir mal lieber nicht *schäm*
Ich hab dich auch mehrmals gesehen.
Das Beste war der Klaps des dritten Mädels bei mir auf den Hintern.
Bohr, bist Du ne Radrakete! Gut gemacht.:Cheese:
Ich: Hilft jetzt aber nicht weiter, denn ich kann nicht laufen! 3. Mädel: Ich auch nicht, aber nicht weiter sagen!:Lachen2:
Die Dame hat mir dann die Hacken gezeigt!:Lachanfall:
Triathletin007
20.09.2013, 22:20
So, ich bin angemeldet.
Will an beiden Schwimmtrainings, dem Essen abends und dem lauf Sonntag morgens teilnehmen und natürlich das Zimmer mit Keksi ;)
Triathletin007: Wann wolltest du nochmal hin und zurückfahren, passt das auch zu meinem zeitplan?
Dann mach mal einen Vorschlag wann Du am Besten kannst!
Kässpätzle
20.09.2013, 23:21
:( SO viel kann ich bis November nicht trainieren.... wenn ihr eure Zeiten langsam findet, dann Mahlzeit...
Ich hab jetzt ne neue 500m Bestzeit von 10:29 im Kinderbecken :Lachen2:
Rennente
20.09.2013, 23:58
Willkommen in meiner Liga :liebe053:
Thorsten
21.09.2013, 00:01
Das ist eine typisch weibliche Mixtur aus Posing und Understatement. Männer könnten sowas nicht :Lachen2:.
Thorsten, seit 3 Wochen schwimmfrei
Rennente
21.09.2013, 00:27
Das ist eine typisch weibliche Mixtur aus Posing und Understatement. Männer könnten sowas nicht :Lachen2:.
Ich werde das Gegenteil beweisen...
Ach was?! Du machst also ernst? :Cheese: :Lachanfall: :confused: :Lachen2:
Mir wurde gerade mitgeteilt, dass ich auch dabei bin! Stimmt das? :Cheese:
Muss ich jetzt also doch wieder trainieren, oder waaaas????
Ich habe mir übrigens schon ein Wein für unsere Wette ausgesucht
Über den habe ich nur Gutes gehört!
http://www.jahrhundertweine.de/shpSR.php?A=9182&p1=255&p2=577
Du siehst, ich bin vorsichtig optimistisch :Cheese:
Keksi2012
21.09.2013, 08:42
Ich werde schön langsam schwimmen, dann bleibt Raum zur Verbesserung :)
Wolfgang L.
21.09.2013, 09:50
Schaffst du nicht, ich schwimme oben wie ein dicker, fetter Korken :Lachen2:!
Den hab ich schon und will ihn bis dahin ein Stück weit ablegen. Dehalb brauch ich ja Flossen. :Cheese:
Ich hab jetzt ne neue 500m Bestzeit von 10:29 im Kinderbecken :Lachen2:
Ich werde schön langsam schwimmen, dann bleibt Raum zur Verbesserung :)
also wenn ich das so lese denke ich wir sollten das Wasser aus dem Becken lassen und jemanden von den Weight Watchers hinzuziehen.
Cheese
Ich freue mich auf den Sifiman (noch) äh ...
carolinchen
21.09.2013, 10:46
:dresche ey nimm mich da mal bitte raus !!!
(Carolin ,diese Woche schon 3x geschwommen)
Thorsten
21.09.2013, 11:04
Streberin oder Angsthase? Solltest lieber laufen ;)!
carolinchen
21.09.2013, 11:18
Angsthase,so ein Debakel wie bei deim dem Mannschaftstriathlon vor 2 Wochen will ich nicht mehr erleben - das war unterirdisch!
Ich komm in Deine Gruppe :-) :bussi:
Ich kann mir seit zwei Wochen nicht vorstellen, überhaupt jemals wieder Sport zu machen :Lachen2:
Wird das cooool, Euch alle mal wiederzusehen!!!! :liebe053:
Triathletin007
21.09.2013, 12:15
Heute im Wasser ne Pyramide geschwommen:
100/200/300/400/400/300/200/100
Im Durchschnitt ne 1:50 Min. im 3-er Zug.
Das ist also die Ausgangslage für Sifi.
Zwischenziel: Im Okt. die Pyramide in 1:40 Min im Schnitt zu schwimmen.
Pete4Tri
21.09.2013, 12:24
... Wird das cooool, Euch alle mal wiederzusehen!!!! :liebe053:
bzw. euch überhaupt mal kennenzulernen :-)(-:
Ich bin ja eher der Mitleser und habe auch keinen "eigenen" Blog, aber man bekommt von vielen so viel mit, das man manchmal das Gefühl hat diese Personen schon näher zu kennen...
Ich freu' mich auf alle Fälle auf SiFi 5.0 (auf's Training, die 1000m :Ertrinken: , das Laufen (soweit ich bis dahin wieder kann... :kruecken: ) und natürlich auf's gemütliche Zusammensein :Prost: )
Viele Grüße,
Peter
P.S. @Rennente & bellamartha: Ich hoffe, es ist i.O., das ich euch für Freitags in meinem Wagen eingeplant habe. Details können wir dann im Oktober absprechen. 2-3 Plätze sind damit noch frei...
Triathletin007
21.09.2013, 12:34
Ich lege mich doch nur so ins Zeug mit dem Training, damit ich danach richtig Futtern kann und mal wieder alle Köstlichkeiten der Kekse ohne Reue testen kann.:Lachen2:
Heute im Wasser ne Pyramide geschwommen:
100/200/300/400/400/300/200/100
Im Durchschnitt ne 1:50 Min. im 3-er Zug.
Das ist also die Ausgangslage für Sifi.
Zwischenziel: Im Okt. die Pyramide in 1:40 Min im Schnitt zu schwimmen.
Genau die selbe Pyramide bin ich letzten Montag geschwommen!
Allerdings mit 1:41 auf 100 :D
Du wolltest Uhrzeiten wissen, also ich weiß ja nicht, ob du Samstag beim radfahren/laufen mitmachen willst und Sonntag beim mittagessen. Ich hatte beides nicht geplant. Samstag wegen der langen Fahrt, bin mir nicht sicher ob das zeitlich klappt und Sonntag aus Kostengründen ;) 2 mal essen gehen an 2 Tagen ist doch recht viel für mich.
Triathletin007
21.09.2013, 13:00
Ich wollte alles mitnehmen, was angeboten wird!
glaurung
21.09.2013, 13:47
Ich habe mir übrigens schon ein Wein für unsere Wette ausgesucht
Über den habe ich nur Gutes gehört!
http://www.jahrhundertweine.de/shpSR.php?A=9182&p1=255&p2=577
Du siehst, ich bin vorsichtig optimistisch :Cheese:
Au ja, ein Gläschen edlen 47ers wollte ich schon immer mal spendiert bekommen. Hervorragender Jahrgang. :Cheese:
Edit: Das sind ja 1,5 Liter..........dafür isser schon fast'n Schnäppchen. :Cheese:
Rennente
21.09.2013, 14:22
bzw. euch überhaupt mal kennenzulernen :-)(-:
Ich bin ja eher der Mitleser und habe auch keinen "eigenen" Blog, aber man bekommt von vielen so viel mit, das man manchmal das Gefühl hat diese Personen schon näher zu kennen...
Ich freu' mich auf alle Fälle auf SiFi 5.0 (auf's Training, die 1000m :Ertrinken: , das Laufen (soweit ich bis dahin wieder kann... :kruecken: ) und natürlich auf's gemütliche Zusammensein :Prost: )
Viele Grüße,
Peter
P.S. @Rennente & bellamartha: Ich hoffe, es ist i.O., das ich euch für Freitags in meinem Wagen eingeplant habe. Details können wir dann im Oktober absprechen. 2-3 Plätze sind damit noch frei...
Perfekt, Danke! Außer bellamartha kenn ich schlicht niemanden. Aber ich glaube ich werde eine Woche vorher noch triathletin007 kennenlernen :Huhu:
Ich wollte alles mitnehmen, was angeboten wird!
Du willst aber Samstag anreisen?
Dann müsste man ja schon um 8 losfahren schätze ich.
sandra7381
22.09.2013, 06:39
Ich habe eben mal geschaut: Es sind nur noch neun Wochen bis zum Sifiman :Huhu: :liebe053:
Der 8-Wochen-Plan ist doch super :Blumen: Hatte "damals" zumindest sehr gut angeschlagen bei mir. Diesmal werde ich ihn wohl nicht umsetzen können. Ich bin froh, wenn ich es zweimal in der Woche ins Wasser schaffe. Mal schauen, was dabei für eine Zeit raus kommt.
Wenn wir im November schon 1.000m schwimmen, dann ist für Februar wohl nix geplant, oder?
Ich habe eben mal geschaut: Es sind nur noch neun Wochen bis zum Sifiman :Huhu: :liebe053:
Ja, ich weiß. Ich arbeite auch schon dran :)
Wenn wir im November schon 1.000m schwimmen, dann ist für Februar wohl nix geplant, oder?
Nein, ich habe erst mal nichts geplant für Februar.
noch neun Wochen, kein Plan fertig ? :Lachen2:
OK, dann muss ich ja immer noch nicht schwimmen gehen :Cheese:
soloagua
22.09.2013, 13:23
WAS? Uiiii...
Ähm, wieviel muss ich rennen?
Ich glaub ich konzentrier mich besser darauf :confused:
sandra7381
22.09.2013, 13:33
WAS? Uiiii...
Ähm, wieviel muss ich rennen?
Ich glaub ich konzentrier mich besser darauf :confused:
4km in sub24min :Blumen:
soloagua
22.09.2013, 15:53
4km in sub24min :Blumen:
Ok!:Blumen:
Das reicht aber nicht für den sifiman ;)
kommt drauf an bei wem :Cheese:
So, ich war doch schwimmen, Ihr macht mich hier ganz wuschig :Lachen2:
Erste Bewegung nach dem IM Wales von 2 Wochen:
So siehts aus: 5x 200m gefühlt zügig und ordentlich (25m-Bahn) :(
4:15 / 3:54 / 3:56 / 3: 54 / 3:59
dabei die letzten beiden Intervalle nach 125 m kurz unterbrochen..
Zum Fisch werde ich definitiv nicht :Maso:
Sooo, ich bin definitiv auch dabei, das hat sich grad geklärt. Da ich außerhalb übernachten werd werd ich wohl mit meinem Auto fahren. Ich muss noch gucken, ob cih evt. vorher oder nachher noch jemanden in Karlsruhe besuch, aber im Prinzip hab ich mind. für einen Weg also noch 4 Plätze vom Niederrhein/Ruhrgebiet zum SifiMan frei! :)
bellamartha
22.09.2013, 23:38
Hi Peter,
aktuell habe ich den Eindruck, dass ich eher erst am Samstag anreisen will. Ich würde nur dann schon am Freitag kommen wollen, wenn ich mir erstens schon in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Zimmer teilen könnte, wobei ich ja für die nächste Nacht schon an Carolinchen vergeben bin und nicht davon ausgehe, dass sie schon am Freitag kommt.
Zweitens hat bisher fast niemand besondere Begeisterung bezüglich der Idee, sich schon am Freitag Abend zu treffen und etwas zu unternehmen. Bei dem Gedanken, schon am Freitag zu kommen, ging es mir um einen netten Abend in größerer Runde.
Willst du zwingend schon am Freitag fahren?
Wie auch immer, ich muss das bis kommenden Freitag alles klar haben, denn dann bin ich ja drei Wochen in Indien und kann nix mehr planen.
Schwimmen kann ich da auch nicht...:(
Schöne Grüße
J.
Pete4Tri
23.09.2013, 07:34
Hi Peter,... Willst du zwingend schon am Freitag fahren?
Wie auch immer, ich muss das bis kommenden Freitag alles klar haben, denn dann bin ich ja drei Wochen in Indien und kann nix mehr planen.
Schwimmen kann ich da auch nicht...:(
Schöne Grüße
J.
Guten Morgen Judith,
nein, zwingend ist das natürlich nicht und macht auch nur Sinn, wenn sich ein Grüppchen zusammen findet, um am Freitag etwas zu unternehmen. Nur um eine Hotelübernachtung mehr zu haben, müssen wir nicht schon Freitags anreisen ;) .
Da ich ja eh gewöhnt bin früh aufzustehen, können wir auch Samstag morgens anreisen (Start Kevelaer ca. 6 Uhr).
Theoretisch haben wir für diese Entscheidung auch nach deinem Indienaufenthalt noch Zeit. Ich weiß nur nicht bis wann Keko eine definitive Entscheidung bzgl. der Übernachtungen benötigt.
Aber wir können auch gerne am Ende dieser Woche "Nägel mit Köpfe" machen...
Viele Grüße,
Peter
Aufgrund der langen Fahrt will ich eigentlich auch am Freitag kommen und rück mit Euch gern noch aus am Abend :-) Müsste nur noch meine Mitfahrerin überzeugen.
Weiß einer noch, was uns die Zimmer ca. gekostet hatten?
Mir war so wie DZ 50 Euro also 25 pro Nase und Nacht?
Rennente
23.09.2013, 11:37
Also ich bin auch eher für Freitag, aber wenn es sich so ergibt, stehe ich auch Samstag früh auf *seufz*
sandra7381
23.09.2013, 12:34
Es reicht insofern nicht, als dass ich davon ausgehe, dass du schneller als 24min schwimmst :Huhu:
soloagua
23.09.2013, 12:57
Es reicht insofern nicht, als dass ich davon ausgehe, dass du schneller als 24min schwimmst :Huhu:
:Cheese: Jo, ich sollte auf Brust umschwenken, dann könnte ich entsprechend "bremsen", da man die Zeit so gut im Blick haben kann :Gruebeln:
Thorsten
23.09.2013, 15:36
Wie sind eigentlich die Sifman-Regeln genau? Gewinnt bei gleicher Swim-Run-Differenz derjenige mit der schnelleren Zeit? Ich würde mich ja glatt bei 20 / 20 einpendeln. Wäre aber blöd, wenn dann einer mit 18 / 18 gewinnt (das ist mir zu anstrengend) :Cheese:.
Wie sind eigentlich die Sifman-Regeln genau? Gewinnt bei gleicher Swim-Run-Differenz derjenige mit der schnelleren Zeit? Ich würde mich ja glatt bei 20 / 20 einpendeln. Wäre aber blöd, wenn dann einer mit 18 / 18 gewinnt (das ist mir zu anstrengend) :Cheese:.
Ja, bei gleicher Differenz gewinnt der Schnellere.
Wer vor dem Zieleinlauf Zeit schindet, wird aus dem Rennen genommen und bekommt den DNF-Stempel auf die Stirn. :dresche
Pete4Tri
23.09.2013, 16:58
Einfach Uhrenverbot beim Lauf :Cheese:
Einfach Uhrenverbot beim Lauf :Cheese:
Oje, das wäre mal was... :Cheese:
Rennente
23.09.2013, 17:04
Dafür! Ich werde nämlich so oder so schneller schwimmen als laufen:(
Und JA ich kann NOCH langsamer laufen als ich schwimme und nein, nicht rückwärts!
Pete4Tri
23.09.2013, 17:46
Und JA ich kann NOCH langsamer laufen als ich schwimme und nein, nicht rückwärts!
Kleinstes Problem...:Lachanfall:
holger-b
23.09.2013, 18:03
Wenns schon ums Laufen geht.
Wo laufen wir da denn entlang?
Bahn oder Wege?
Wenn Wege, Asphalt, Schotter, ... ?
Gibt es einen Massenstart?
Fragen über Fragen.
chris.fall
23.09.2013, 18:11
Moin,
Oje, das wäre mal was... :Cheese:
Bei den "richtigen" Schwimmern sind Uhren im WK tatsächlich verboten.
Bahn oder Wege?
Fragen über Fragen.
Ja wo laufen sie denn? (http://www.youtube.com/watch?v=7LgWlAUnW9w)
Munter bleiben,
Christian
soloagua
23.09.2013, 19:28
+1 :Huhu:
Bahn oder Wege?
Fragen über Fragen.
Hier ist die Laufrunde. Wir laufen aber 2 (2x1.6+Verbindungsstück=4.0km)
https://www.google.de/maps/ms?ie=UTF8&hl=de&msa=0&t=h&msid=113743866735303336767.000493f91794a779249fe&ll=48.713605,9.003661&spn=0.003518,0.009645&z=17
*** NEWS NEWS NEWS ***
Nachdem ich schon über 30 Anmeldungen habe, lohnt sich auch die Ausrichtung des legendären MTB-Bergsprint über 1.6km :Huhu:
Ob wohl der Streckenrekord aus dem Jahr 2011 gebrochen wird? :dresche
*** NEWS NEWS NEWS ***
Triathletin007
23.09.2013, 23:19
Bergsprint, auf welchem Untergrund?
Thorsten
23.09.2013, 23:22
MTB-Bergsprint, im entlaubten Wald!
Wolfgang L.
23.09.2013, 23:34
MTB-Bergsprint, im entlaubten Wald!
sackra cool!
Ist das der Berg, wo ich mit meinem Renner-Ritzel nicht hochkam?? - Ich mach den Schiri :Lachen2:
Pete4Tri
24.09.2013, 06:08
Hi, hier das Höhenprofil :dresche (ich bin raus :Huhu: und unterstütze Dieda)
Wo hast du das denn her? Das passt aber igendwie nicht zu der Strecke.
chris.fall
24.09.2013, 09:22
Moin,
verständlich, 5m Höhenunterschied auf 1,6km sind ja ein ganz schönes Brett! :cool: :Cheese:
also ihich hatte beim letzten Mal das Problem, dass ich im Sitzen fahren musste, weil es so steil war: Wenn ich ich aus dem Sattel gegangen bin, drehte das Hinterrad durch... => Falls ich mein Radl mitbringen kann, werde ich hinten Spikes drauf haben :Cheese:
Munter bleiben,
Christian
sandra7381
24.09.2013, 09:27
So steil kann der Berg nicht gewesen sein, denn ich bin fahrenderweise oben angekommen :Lachen2:
Die Abfahrt danach über die Skipiste war heiß :cool:
Triathletin007
24.09.2013, 10:52
Bitte nicht so ein Hammeranstieg wie am Wo in Koblenz!
https://www.facebook.com/photo.php?v=516377738445676&set=o.399809170138965&type=2&theater
Pete4Tri
24.09.2013, 11:45
Klar, passt das Profil zur Strecke :Cheese: ...
nur nicht zu der MTB-Strecke (da hast du ja auch kein Link zu angegeben), sondern zur Laufstrecke ;)
Ich bin entschuldigt, stehe unter Drogen nachdem gestern mein Rücken sich eine "Au(s)zeit" genommen hat :(
Ach ja der Link zur Höhenprofilberechnung: http://geo.ebp.ch/gelaendeprofil/
Klar, passt das Profil zur Strecke :Cheese: ...
nur nicht zu der MTB-Strecke (da hast du ja auch kein Link zu angegeben), sondern zur Laufstrecke ;)
Ich bin entschuldigt, stehe unter Drogen nachdem gestern mein Rücken sich eine "Au(s)zeit" genommen hat :(
Ach ja der Link zur Höhenprofilberechnung: http://geo.ebp.ch/gelaendeprofil/
Die MTB-Strecke ist hier:
http://www.gmap-pedometer.com/?r=5696239
Ulmerandy
24.09.2013, 12:54
So steil kann der Berg nicht gewesen sein, denn ich bin fahrenderweise oben angekommen :Lachen2:
Die Abfahrt danach über die Skipiste war heiß :cool:
Oh ja - ich hab' zuerst versucht zu bremsen - war aber nicht so gut :dresche
Einfach laufen lassen war dann spannender :Lachanfall:
Viele Grüße
Andy
Keksi2012
24.09.2013, 14:34
Ich hab schon die erste Entschuldigung für meine schlechten Zeiten:
Heute wollte ich brav zum Frühplanschen und dann hatte der Bademeister verschlafen! So konnte ich nur noch 35 min schwimmen und das ist natürlich suboptimal.
Mal sehen was als nächstes kommt :)
(Ich sollte auch mal wieder mit Uhr schwimmen - habe ich in den letzten Monaten vermieden. Wie das mit der Waage...)
Wir kommen auch mit :Huhu:
Heute wollte ich brav zum Frühplanschen und dann hatte der Bademeister verschlafen! So konnte ich nur noch 35 min schwimmen und das ist natürlich suboptimal.
(Ich sollte auch mal wieder mit Uhr schwimmen - habe ich in den letzten Monaten vermieden. Wie das mit der Waage...)
Klingt so ganz lustig aber ich glaub ich hätte mich voll aufgeregt!! Wenn man extra so früh aufsteht... gut, dass mir das nicht passieren kann, mein Wecker klingelt niemals vor 6:45, und das auch nur selten *g*
Die Waage meide ich auch.... aus gutem grund :(
Ansonsten bin ich schwimmerisch zumindest 3 mal im Wasser momentan. Kann 10X100 in 1:35 schwimmen und hoffe, dass ich das in Sifi auch auf 1000m kann.
Mit Uhr schwimmen, naja:Cheese: .
Den Fehler habe ich kürzlich gemacht:Maso:
War rekordverdächtig, leider nicht in Richtung Keko.:Lachanfall:
Klingt so ganz lustig aber ich glaub ich hätte mich voll aufgeregt!! Wenn man extra so früh aufsteht... gut, dass mir das nicht passieren kann, mein Wecker klingelt niemals vor 6:45, und das auch nur selten *g*
Die Waage meide ich auch.... aus gutem grund :(
Ansonsten bin ich schwimmerisch zumindest 3 mal im Wasser momentan. Kann 10X100 in 1:35 schwimmen und hoffe, dass ich das in Sifi auch auf 1000m kann.
Beneidenswert :Blumen:
holger-b
24.09.2013, 19:47
Wir kommen auch mit :Huhu:
Ich hoffe ja wir haben das geasmte Hallenbad reserviert und das hat acht 50m Bahnen.
Auf der Laufrunde wird es dann ja ein Geschubse geben. Oder doch besser ein Jagtstart machen. :Cheese:
Hat jemand auch sinnvolle Pläne/ideen für das Zugseil. Ich weiß nähmlich noch nicht wann ich mit meiner Backe wieder ins Wasser kann. :Gruebeln:
soloagua
24.09.2013, 19:57
Ich hoffe ja wir haben das geasmte Hallenbad reserviert und das hat acht 50m Bahnen.
Auf der Laufrunde wird es dann ja ein Geschubse geben. Oder doch besser ein Jagtstart machen. :Cheese:
Hat jemand auch sinnvolle Pläne/ideen für das Zugseil. Ich weiß nähmlich noch nicht wann ich mit meiner Backe wieder ins Wasser kann. :Gruebeln:
http://m.youtube.com/watch?v=NJtQoZiWkMY&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DNJtQoZiWkMY
holger-b
24.09.2013, 20:14
http://m.youtube.com/watch?v=NJtQoZiWkMY&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DNJtQoZiWkMY
Danke. :Blumen: Wenn es mit ein paar Minuten Zeitaufwand bei mir auch so flüssig aussieht ist ja alles in Ordnung. Dann habe ich auch gar keine Angst mit euch ins Wasser zu gehen. :Lachanfall:
soloagua
24.09.2013, 20:50
Danke. :Blumen: Wenn es mit ein paar Minuten Zeitaufwand bei mir auch so flüssig aussieht ist ja alles in Ordnung. Dann habe ich auch gar keine Angst mit euch ins Wasser zu gehen. :Lachanfall:
Dann probier mal... Bei mir sieht es eher aus als hätte ich Parkinson :Lachanfall:
Thorsten
24.09.2013, 20:54
Ihr seid ja ganz schöne Streber :Cheese:. Denkt nur daran, dass ihr auch für das Abendprogramm trainieren müsst, so ein Wettkampf ist nach dem Schwimmen nicht zu Ende :dresche :Lachen2:.
soloagua
24.09.2013, 21:01
Ihr seid ja ganz schöne Streber :Cheese:. Denkt nur daran, dass ihr auch für das Abendprogramm trainieren müsst, so ein Wettkampf ist nach dem Schwimmen nicht zu Ende :dresche :Lachen2:.
Sind zwei Vitamin-C-Getränke ausreichend?
Thorsten
24.09.2013, 21:12
Vielleicht für Intervalle, aber das ersetzt keine lange GA-Einheit.
soloagua
24.09.2013, 21:14
Vielleicht für Intervalle, aber das ersetzt keine lange GA-Einheit.
Ok, ich muss trainieren... Das Gekicher müsst ja ihr aushalten...
Wenigstens dabeiläuft mein Training gut! :-)
holger-b
24.09.2013, 21:52
Denkt nur daran, dass ihr auch für das Abendprogramm trainieren müsst, so ein Wettkampf ist nach dem Schwimmen nicht zu Ende :dresche :Lachen2:.
Oje, da sieht es noch viel schlimmer aus obwohl ich eine richitge Hamsterbacke habe. look there (http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=958610&postcount=428)! Muss ich auch wieder trainieren, zumindest das Kauen. ;)
Rennente
24.09.2013, 21:59
*autsch* Ich sehe deutlich schlimmer aus (KEIN Foto, forget it) aber ich glaube dein ist schmerzhafter - Gute Besserung! Wann biste das Ding los?
Hab mich jetzt einfach mal für alles angemeldet.
Starte beim Schwimmen in der Kategorie "das Treibholz unter den Schwimmern".
Zwei Laien haben mir zwar gesagt, dass mein Schwimmstil gut aussieht, aber das heißt ja nix... da ist noch einiges an Potenz drin oder wie das heißt :Cheese:
Freu mich aufs Techniktraining, den ganzen Haufen positiv verstrahlter und die Pizza.
Keksi2012
25.09.2013, 07:34
Und die nächste: Ich bin krank :( Erkältet...
holger-b
25.09.2013, 07:43
*autsch* Wann biste das Ding los?
OP war am Mo. Ich vermute das die Schwellung bis zum WE weg ist. Heute morgen kein Wundschmerz = auch kein Schmerzmittel. :)
Dann kann ich auch mal ohne Gaumenschutz versuchen zu Frühstücken, dann schmecke ich auch wieder richtig was ich esse. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)
Ulmerandy
25.09.2013, 08:11
Momentan zähle ich mich zu den "Favoriten":
1000m Schwimmen gehen gerade gefühlt nicht unter 23min
4000m laufen sind gerade auch selten schnell möglich :(
Gruß Andy
Wolfgang L.
25.09.2013, 08:28
wo werden eigentlich die Wechselzonen eingerichtet?
Pete4Tri
25.09.2013, 09:23
Wenn ich hier die Posts so lese, könnten wir den Thread auch ins "Das offizielle triathlon-szene-Lazarett" verschieben:Lachanfall:
Und ich bin keine Ausnahme... Nachdem die Triggerpunktbehandlung (warum hat mir eigentlich keiner gesagt WIE schmerzhaft das ist :dresche ) an der Wade erste Erfolge aufweist, hat sich am Montag mein Rücken (seit langer Zeit) mal wieder gemeldet.
Aber es stand ja nirgends, das man nicht "gedopt" beim Sifiman starten darf ;)
Gruß, Peter :Huhu:
Für was? :confused:
Wolfgang L.
25.09.2013, 10:08
Für was? :confused:
wie für was?
zum Wechseln halt.
soloagua
25.09.2013, 10:16
wie für was?
zum Wechseln halt.
Willst Du nach jeder Laufrunde die Schuhe wechseln ?
Wolfgang L.
25.09.2013, 10:17
Willst Du nach jeder Laufrunde die Schuhe wechseln ?
schon gut. War ein missglückter Scherz. Seufz :Weinen:
wie für was?
zum Wechseln halt.
MTB ist am Samstag mittag.
Schwimmen abends.
Laufen Sonntag morgen.
Wolfgang L.
25.09.2013, 10:23
MTB ist am Samstag mittag.
Schwimmen abends.
Laufen Sonntag morgen.
schon gut. War ein missglückter Scherz. Seufz :Weinen:
vier
Pete4Tri
25.09.2013, 10:39
wie für was?
zum Wechseln halt.
Ich bin dafür :cool:
Ich laufe die ersten 100m, und dann wechsel ich auf einen "guten" Läufer :Cheese:
Rennente
25.09.2013, 12:13
Oh ja, `ne Staffel! Mit Getränkeflaschen als Wechselstab :Cheese:
holger-b
25.09.2013, 21:24
Heute noch eine kurze telefonische Abklärung mit dem Doc wegen ein paar noch auftrettenden Unapetitlichkeiten. Es hat mich aber beruhigt und gemeint ich konnte mit dem Schutz im Mund auch Schwimmen gehen bevor die Fäden gezogen sind, "nur nicht das Badewasser trinken"!. :Cheese:
Zur Sicherheit habe ich heute mal etwas am Zugseil rumgezert und ein paar Dips gemacht. ;)
Thorsten
25.09.2013, 22:36
Ich habe heute Koppeltraining auf dem Programm: Erst mountainbiken (weil das Wetter gerade sooooo geil ist), dann erstmals nach 3,5 Wochen wieder ins Wasser und jetzt trinke ich Bier :cool:.
Kässpätzle
25.09.2013, 22:46
Traditionell am Eingangsbereich des Schwimmbeckens, da kannst du zwischen verschiedensten Leckereien nach Herzenslust durchwechseln :)
Wolfgang L.
25.09.2013, 23:14
Traditionell am Eingangsbereich des Schwimmbeckens, da kannst du zwischen verschiedensten Leckereien nach Herzenslust durchwechseln :)
endlich mal eine Auskunft mit der ich was anfangen kann. :Cheese: :Huhu:
Thorsten
25.09.2013, 23:31
Ist Krümel denn schon angemeldet? Und viel wichtiger: Ist seine Frau schon angemeldet? Sie hat immer soooo leckere Kekse gebacken :).
Wolfgang L.
26.09.2013, 07:02
jeder bringt was mit???
gibt es dazu schon eine Umfrage? :Cheese:
von mir gibt es Knoppers.
Erwähnte ich schon, dass ich mich auf das Wochenende freue? http://www.bayernzone.com/images/bzsmilies/happy1.gif
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.