PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Triathleten peinlich?

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

bommys
24.06.2013, 16:14
Ist es jetzt umgekehrt auch verwerflich den Visor nicht dran zu haben wenn ich auf dem MTB sitze, bzw. bin ich peinlich wenn ich auf dem Zeitfahrrad sitze und Schlamm am Helm habe :confused:

Du bist grundsätzlich peinlich, wenn Du keinen Aerohelm hast :Cheese:

chozen
24.06.2013, 16:34
Mist... da war was... aber für die Eierhelme bin ich für mein Verständnis zu langsam da mein Schnitt unterhalb der 40Kmh Marke liegt ;)

Lui
24.06.2013, 16:34
Du bist grundsätzlich peinlich, wenn Du einen Aerohelm hast :Cheese:

Jetzt stimmt's!http://boards.cruisecritic.com/images/smilies/biggrin.gif

engelchen
24.06.2013, 16:40
Letztens grüßte mich unverhofft ein Rennradfahrer und ich grüßte nicht zurück, weil ich nicht damit gerechnet hatte und im Gedanken war. Vielleicht dachte er auch "was'n Großkotz":Lachen2:

Könnte ich gewesen sein, ich kann (und will) mir das Grüßen nicht abgewöhnen, ehemaliger Motoradfahrer halt :) Und insgeheim hoffe ich ja noch, das die Zahl der erwiederungen steigt

et engelchen :liebe053:

bommys
24.06.2013, 16:50
Könnte ich gewesen sein, ich kann (und will) mir das Grüßen nicht abgewöhnen, ehemaliger Motoradfahrer halt :) Und insgeheim hoffe ich ja noch, das die Zahl der erwiederungen steigt

Motorradfahrer sind übrigens auch peinlich! :Huhu:

Wolfgang L.
24.06.2013, 16:55

jepp ich gebe auch nicht auf.

Bin sogar zweimal jetzt beim überholen gegrüsst worden.

Hast du auch immer Fliegen zwischen den Zähnen?

benjamin3011
24.06.2013, 17:08
Au ja! :)
Bike-Day, gestern, lockeres abfahren der IM-Radstrecke.

Die Person in der Bildmitte: Schirmchen am Helm, Kompressionsstrümpfe, #Rule17

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1010645_520401471342504_527415680_n.jpg

Das ist schon ziemlich grenzwertig....;)

Gruß
N. :Huhu:

da find ich weiße Skinfit-Hosen schon peinlicher.
Was man da nach nem Wettkampf immer für Rückstände auf der Hose sieht, die man gar nicht sehen möchte :Lachen2:

KernelPanic
24.06.2013, 19:29
http://millionaerinnen.de/wp-content/uploads/2012/04/Regenschirm1.jpg

Also das Ding rockt ja mal wirklich die freie Welt. Wenn es das noch in pink gäbe...?

bommys
24.06.2013, 23:14
Warum ausgerechnet Pink??

KernelPanic
25.06.2013, 00:27
Warum ausgerechnet Pink??

Was wäre noch peinlicher?

JENS-KLEVE
25.06.2013, 06:49
Ironman - LOGO

bommys
25.06.2013, 12:57
Was wäre noch peinlicher?

Ironman - LOGO

IRONMAN LOGO und FINSHER-SHIRT von 2010

Mirko
25.06.2013, 14:45
Wie gesagt erster beitrag oben, Video, angeklickt. Jetzt stell ich mir gerade die frage ob sich so ein Forum finanziell lohnt oder eher im Bereich "ehrenamtlich/Hobby" anzusiedeln ist.

Es ist doch offensichtlich, dass Arne mindestens die erste Million vollgemacht hat! Wie sollte sich sonst dieser Schicki-Micki-Schal erklären lassen? Sowas haben doch sicher nur Neu-Reiche an! :Cheese: :Cheese: :Cheese:

KernelPanic
25.06.2013, 14:57
IRONMAN LOGO und FINSHER-SHIRT von 2010

In Pink?

bommys
25.06.2013, 16:52
in Pink!:Liebe:

Danksta
25.06.2013, 16:56
http://4.bp.blogspot.com/-hROXSsIuAp8/UAbzH0sNHJI/AAAAAAAABP4/xfp6ckc0d9s/s1600/dumbass+ironman+tattooos.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_HxuFYiu2EEM/TdmKopeg5NI/AAAAAAAAE2U/QIdRmZR8vIo/s720/DSC_0163.JPG

Einfach herrlich.

drullse
25.06.2013, 16:58
Einfach herrlich.

In der Tat. Aber der Mensch auf dem unteren Bild kann wenigstens wieder was drüber wachsen lassen... ;)

MarcoZH
25.06.2013, 17:19
Wir haben nun sehr viel definiert, was alles peinlich ist.

Ich habe mich astrein als Schicki-Micki-Lifestyle-Athlet ohne entsprechende sportlichen Leistungen wieder erkannt.
Dicker Prollokombi, A&F Klamotten, Skinfit im Training, ZIPPs etc etc..

Gibts irgendwo eine Selbsthilfegruppe??....

ASLT (anonyme schickimicki lifestyle Triathleten) oder so....

:Lachanfall:

sutje
25.06.2013, 17:26
Selbsthilfegruppen kenne ich keine dafuer, um da hin zu gehen, muesste der Handlungsdruck gross genug werden, sprich der Betroffene muesste genug drunter leiden. Aber ich kenne ganze Triathlon-Vereine, die fast ausschliesslich diesen Typus repraesentieren...:Lachen2:

Wolfgang L.
25.06.2013, 17:34
Selbsthilfegruppen kenne ich keine dafuer, um da hin zu gehen, muesste der Handlungsdruck gross genug werden, sprich der Betroffene muesste genug drunter leiden. Aber ich kenne ganze Triathlon-Vereine, die fast ausschliesslich diesen Typus repraesentieren...:Lachen2:

das sind die Selbsthilfegruppen.

Man muss da auch sehr behutsam vorgehen.

Hier ist auch eine gute Internetseite für Betroffene: AT (http://www.triathlon-szene.de/forum/)

Necon
25.06.2013, 17:42

Ich habe mich astrein als Schicki-Micki-Lifestyle-Athlet ohne entsprechende sportlichen Leistungen wieder erkannt.

Gibts irgendwo eine Selbsthilfegruppe??....

ASLT (anonyme schickimicki lifestyle Triathleten) oder so....

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich kann dir sagen "DU bist nicht alleine!"

Noch gehöre ich zwar nicht zu der Gruppe, aber sobald ich es mir leisten kann, werde ich euch beitreten!

Bis dorthin. Pfui schämt euch, geht mehr trainieren und weniger Arbeiten damit euer Outfit wenigstens zu euren Leistungen passt!

TheRunningNerd
25.06.2013, 17:53

Oh fuck, ich habe keinen Führerschein, nicht die geringste Ahnung was "A&F Klamotten" überhaupt sind, nix von Skinfit oder ZIPP... das ist mir jetzt irgendwie peinlich. ;-)

(dafür bin ich im Urlaub in heissen Ländern schon oft mit nem Finishershirt rumgelaufen, das ist dem Thread entsprechend ja totales No-Go, right?)

MarcoZH
25.06.2013, 18:12
Pfui schämt euch, geht mehr trainieren und weniger Arbeiten damit euer Outfit wenigstens zu euren Leistungen passt!
Na super, was meinst du wie ich dann meinen Style bezahle, wenn ich weniger arbeite??....

Ich kann wählen:
1. Dacia, kik, crane, WH-R500 und super Resultate
2. BMW, A&F, Skinfit, ZIPP und schlechte Resultate

:confused: :confused: :confused: :confused:

Tor Nr. 2 bitte.
:liebe053:
(diese Antwort ist allein blutsvente gewidmet)

TheRunningNerd
25.06.2013, 18:27
Was is'n nu' "A&F"?

MarcoZH
25.06.2013, 18:34
Google mal oder gibs hier in der Forensuche ein ;-)

TheRunningNerd
25.06.2013, 18:39
Google mal oder gibs hier in der Forensuche ein ;-)

Ach so, die Teenieklamotten. Und wo ist da der Triathlonbezug?

Lui
25.06.2013, 18:52
Oh fuck, ich habe keinen Führerschein, nicht die geringste Ahnung was "A&F Klamotten" überhaupt sind, nix von Skinfit oder ZIPP... das ist mir jetzt irgendwie peinlich. ;-)

+1
Kein Führerschein, nie ein Auto gehabt, keine Ahnung was A&F Klamotten sind usw.

MarcoZH
25.06.2013, 18:53
Ach so, die Teenieklamotten. Und wo ist da der Triathlonbezug?
...gibs hier in der Forensuche ein ;-)
:cool:

Lui
25.06.2013, 19:15
Sollen A&F Klamotten stylisch sein oder was hat es sich mit dieser Mode des Grauens auf sich?http://www.tecchannel.de/forum/images/smilies/biggrin.gif(hab gerade die Website angeschaut)

Ironmarkus
25.06.2013, 21:10
Es ist doch offensichtlich, dass Arne mindestens die erste Million vollgemacht hat! Wie sollte sich sonst dieser Schicki-Micki-Schal erklären lassen? Sowas haben doch sicher nur Neu-Reiche an! :Cheese: :Cheese: :Cheese:

köstlich :Cheese:

bommys
25.06.2013, 21:35
Sollen A&F Klamotten stylisch sein oder was hat es sich mit dieser Mode des Grauens auf sich?http://www.tecchannel.de/forum/images/smilies/biggrin.gif(hab gerade die Website angeschaut)

zu A&F fällt mir nur eins ein:
http://www.sueddeutsche.de/stil/abercrombie-fitch-dicke-maedchen-unerwuenscht-1.1669393

außerdem gehe ich grundsätzlich nicht in Läden, wo ich anstehen muss um mein Geld loszuwerden!

MarcoZH
26.06.2013, 09:48
Geld loswerden?? Wenn ich in NYC bin gehe ich in den A&F-Shop an der 5th, nur um die weiblichen Models anzuschauen...
:Cheese: :Cheese: :Cheese:

alpenfex
26.06.2013, 10:50
Geld loswerden?? Wenn ich in NYC bin gehe ich in den A&F-Shop an der 5th, nur um die weiblichen Models anzuschauen...

BMW, Zipp, Skinft und A&F passt irgendwie nicht in eine Reihe....:cool:

Gutti
26.06.2013, 10:52
A&F is doch schon gar nimmer... gibts die Woche sogar saubillig im Real zu kaufen.

Nobodyknows
26.06.2013, 11:22
Wenn ich in NYC bin gehe ich in den A&F-Shop an der 5th, nur um die weiblichen Models anzuschauen...

Wenn ich in NYC bin gehe ich zu Starbucks....um zu pullern ;)

Gruß

MarcoZH
26.06.2013, 11:25
BMW, Zipp, Skinft und A&F passt irgendwie nicht in eine Reihe....:cool:

Inwiefern? :confused:

PirateBen
26.06.2013, 21:44
Um mal wieder etwas On Topic zu kommen.

Wenn ich mich als Triathlet bezeichne und die heutige Radausfahrt als Masstab nehme dann gibt es auf die Frage ob Triathleten peinlich sind nur eine Antwort:

Auf Jeden Fall!

Klar als Anfängertriathlet zu erkennen am Sailfish Einteiler, der Frankfurt City Triathlon Radflasche und dem einfach aufs geratewohl auf den Lenker aufgeschraubten Auflieger starte ich meine Runde an der Nürnberger Pegnitzwiese, schon mit einem komischen Gefühl am Linken Fuß, doch dachte mir erstmal nichts dabei... der Fuß bewegt sich mehr und mehr auf dem eigentlich fest sein sollenden Klickpedal und ich befürchte ich werde die Platte auf dieser Runde noch verlieren, doch es ist kalt, beginnt gerade zu nieseln und damit ich nicht friere muss ich erstmal auf betriebstemperatur kommen.

Auf die Idee umzukehren und die platte richtig anzuziehen kam ich irgendwie nicht, obwohl ich nichteinmal 2km Luftlinie von Zuhause weg war.

Um auf Temperaturen zu kommen musste ich natürlich erstmal ein bisschen Gas geben und überholte alles was so den Weg daherkam, egal ob Familie mit Hänger, Trekkingräder, Studenten auf Oldtimern oder anderen Rennrädern.... Bis nach ca 7km da klappern am Linken Bein kaum mehr auszuhalten war und ich anhielt um notdürftig mit den Fingern irgendwie die Schrauben in den Schuhen wieder festzubekommen. Klappte auch Notdürftig aber hat eine Ewigkeit gedauert... und ale kamen sie wieder an mir vorbei, erst die Rennräder, dann die Studenten, die Trekkingbikes und auch die Familien mit Hänger durfte ich ein zweites mal grüßen.

In meinem Kopf gab es nur einen Gedanken: Bitte Bitte Bitte Bitte lass unter diesen Menschen jetzt keinen richtigen Triathlet sein, der wird sich nur denken: "Wegen so einem heizer der ein Stück weiter nichtmehr kann kommt unsre ganze Sportart in Verruf!"

Naja Platte fest, Weiter gehts.

Auf der Runde kamen mir noch 4 oder 5 Rennradler entgegen denen ich versucht habe irgendwie durch irgendein Zeichen zu verstehen zu geben das ich Sie Grüßen möchte, nur leider immer gerade dann wenn ich mit Flasche in die halterung stecken, Flasche aus der Halterung holen oder Trinken beschäftigt war.

Der einzige der zurückgegrüßt hat war übrigens ein Fahrer mit Auflieger ;)

Auf dem Rückweg wieder die Pegnitzwiese entlang gab ich bis kurz vor die Haustür nochmal alles und lies wieder viele Radler und Jogger an mir vorbeifliegen bis ich auf den Verhängnissvollen Gedanken kam, doch einmal auszuprobieren ob ich es schaffe die Radschuhe auf dem Rad auszuziehen und mit den Füßen auf den Schuhen die letzten Meter bis nach Hause zu schaffen. Also rechtes Bein Hoch, Klett auf, Fuß raus, MIST, Schuh klappt nach unten, Klettverschluss kommt in die hinteren Speichen und verursacht einen Heidenlärm (Ich brauche ne Scheibe dachte ich mir in diesem Augenblick!)

Nachdem ich den Rechten Fuß auf den Schuhe bekommen habe und locker weitertreten konnte das selbe Spiel mit dem Linken Fuß, Klett auf, Fuß Raus, Fuß Drauf... YAY es klappt.... eine halbe Pedalumdrehung KLACKER KLACKER KLACKER KLACKER ok also der Klett schafft es auch in die Speichen.

Die Pegnitzwiese war noch gut besucht... und Falls unter diesen Menschen ein Triathlet gewesen ist.... er wird sich obiges gedacht haben :( Die Nichttriathleten dachten wohl nur Kopfschüttelnd.....Triathleten! *FACEPALM*

Auch vergaß ich das ich noch 2 Knackige Steigungen von der Wiese hoch zu meiner Straße habe.. Ohne Füße in den Schuhen im wiegetritt... Abenteuerlich aber hat geklappt.

bis vor die Haustür ging alles gut, bis es dann ans Absteigen ging. Rechten Fuß nach oben, über den Sattel schwingen, zwischen Linkem Bein und Rad nach vorne, Abspringen und laufen.

Hätte Klappen können, allerdings: Wer die Wall of Text aufmerksam verfolgt hat dürfte sich an das lockere linke Klickpedal erinnern das zwar ein wenig angezogen war, aber dieser Belastung wohl offensichtlich nicht standhielt.

Kurz: Das absteigen war mehr ein geeiere als Kontrolliertes ins laufen übergehen aber ich konnte einen Sturz gerade noch so vermeiden. Zum glück hat mich dabei wenigstens keiner gesehen :)

Lui
26.06.2013, 22:04
Äh, hast du kein Multitool mit?

Tri-Keks
26.06.2013, 22:21

Das ist deine erste Frage? Wobei ich es auch empfehlen würde :cool:

Meine wäre: Wo gibts Videos?!? :Cheese:

Sowas ist doch lustig, solang man sich selbst nicht zu ernst nimmt ist das auch nicht wirklich peinlich. :Blumen:

PirateBen
26.06.2013, 22:25

Ich erwähnte doch: Erkennbar als Anfänger ;)

Das schöne aus solchen Touren ist: Man lernt daraus!

Mirko
27.06.2013, 01:14

Jaaa, solche Sachen passieren nur einmal!

Ich musste vor ein paar Tagen mien Rad 5 km den Berg hochschieben wegen einem Platten (Hab gleich Mantel und Schlauch geschrottet), jetzt hab ich ne Tasche mit Mantel, Schlauch, Multitool am Rad, sieht scheisse aus, aber viel besser wie schieben! :Cheese:

Die Tasche hätte bei dir wahrscheinlich auch weniger doof ausgesehen wie deine Versuche Rad zu fahren!

Aber danke für die Erzählung! Sehr witzig! Und nicht sooo peinlich!

photonenfänger
27.06.2013, 02:32
jetzt hab ich ne Tasche mit Mantel, Schlauch, Multitool am Rad,

Pumpe?:Cheese: :Huhu:

Tri-Keks
27.06.2013, 03:19

Ich hab von Leuten gehört die im Wettkampf neben einer Pumpe noch eine Ersatzpumpe mitführen. :Huhu:

Also: zwei Pumpen?:Cheese:

Pete4Tri
27.06.2013, 07:10
Hi,
immer wieder schön und mir bei meinem letzten Toskana-Aufenthalt zu Ostern mal wieder passiert.
Ich fahre eine leichte Steigung rauf und möchte oben auf eine Sportskameradin warten. Aus Faulheit wird natürlich nicht ausgeklickt sondern der nächste Leitpfosten angefahren.
Ja, kann man denn wirklich damit rechnen, das die Italiener diese nur lose in ein Loch stecken... :Nee:
Was dann passiert kennt ja fast jeder. Genau in dem Moment, wo meine Sportskameradin zu mir aufschliesst und ich mich an dem Leitpfosten festhalten möchte, knickt dieser einfach um und ich falle mit Tempo 0 in Zeitlupe um :Lachanfall:
ist das jetzt peinlich oder nur lustig ;)
Gruß,
Peter

Duafüxin
27.06.2013, 07:27
Hi,
immer wieder schön und mir bei meinem letzten Toskana-Aufenthalt zu Ostern mal wieder passiert.
Ich fahre eine leichte Steigung rauf und möchte oben auf eine Sportskameradin warten. Aus Faulheit wird natürlich nicht ausgeklickt sondern der nächste Leitpfosten angefahren.
Ja, kann man denn wirklich damit rechnen, das die Italiener diese nur lose in ein Loch stecken... :Nee:
Was dann passiert kennt ja fast jeder. Genau in dem Moment, wo meine Sportskameradin zu mir aufschliesst und ich mich an dem Leitpfosten festhalten möchte, knickt dieser einfach um und ich falle mit Tempo 0 in Zeitlupe um :Lachanfall:
Gruß,
Peter

Das ist lustig, aber in D-Land sind die Pfosten auch locker, damit sie gleich rausfliegen, wenn ein Auto sie erwischt ;)

Wolfgang L.
27.06.2013, 07:41
Um mal wieder etwas On Topic zu kommen.
.....Zum glück hat mich dabei wenigstens keiner gesehen :)

schöne Geschichte. :Cheese:

Wolfgang L.
27.06.2013, 07:43
Hi,
Gruß,
Peter

das ist nur lustig. Aber sehr nur lustig. :Cheese:

Mirko
27.06.2013, 10:10

Die ist bestellt, aber noch unterwegs... :Lachanfall:

alpenfex
27.06.2013, 11:08
Inwiefern? :confused:

BMW = gut (überwiegend) und teuer
Zipp = gut und teuer
Skinfit = nur teuer
A&F = gar nix

:Cheese:

Maris
27.06.2013, 11:13
Die Nichttriathleten dachten wohl nur kopfschüttelnd.....Triathleten!

Kann Dich beruhigen: Geschätzte 90% der Gesamtbevölkerung haben Dich nicht als Triathleten identifiziert ;)
Der Zusammenhang Zeitfahrrad-Einteiler-Triathlon ist in der Bevölkerung nicht sooo verbreitet.

Zuletzt hörte ich, wie ein Vater seinem vielleicht 6jährigen Sohn erklärte, dass das, worauf ich saß, ein LIEGERAD sei :Lachanfall:

Mirko
27.06.2013, 11:21
Zuletzt hörte ich, wie ein Vater seinem vielleicht 6jährigen Sohn erklärte, dass das, worauf ich saß, ein LIEGERAD sei :Lachanfall:

DAS ist peinlich! Unsere arme Zukunft.
Letztens erklärte ein Vater seinem Sohn im Zoo, das auf den Metallpfeilern im Wasserbecken der Nilpferde Strom drauf ist, damit sie da nicht vorbei kommen! Strom??? Im Wasser??? Ich habs zum Glück noch drei Schritte weg geschafft bevor ich anfangen musste zu lachen!

So peinlich kann sich gar kein Triathlet anziehen oder verhalten, um in solche Bereiche vorzustoßen! :Cheese:

:offtopic: aus

Maris
27.06.2013, 11:38
Auch schon häufiger gehört, dass Einteiler (vor allem die Sailfish-Einteiler mit dem aufgedruckten Schwertfisch) für nen Badeanzug gehalten werden!
Ich warte, dass mich mal beim Lauftraining im Einteiler einer anspricht, weshalb ich im Badeanzug laufe! :Cheese:

dasgehtschneller
27.06.2013, 13:32
Naja.
Eigentlich ist es ein Badeanzug :Lachen2:

Maris
27.06.2013, 13:46
Naja.
Eigentlich ist es ein Badeanzug :Lachen2:

Im weitesten Sinne und unter anderem :)

bommys
27.06.2013, 13:49

Hättest Du nicht erwähnt das Du Anfänger bist, hätte man es sich spätestens an dieser Stelle denken können :Cheese:

Pesinho
27.06.2013, 19:02
Auch schon häufiger gehört, dass Einteiler (vor allem die Sailfish-Einteiler mit dem aufgedruckten Schwertfisch) für nen Badeanzug gehalten werden!
Ich warte, dass mich mal beim Lauftraining im Einteiler einer anspricht, weshalb ich im Badeanzug laufe! :Cheese:

DAS empfinde ich als peinlich :Cheese:

Maris
27.06.2013, 20:30
DAS empfinde ich als peinlich :Cheese:

DA stehe ich zu! :Cheese:
Ich mag die Dinger einfach.
Man muss nur genügend Selbstbewusstsein haben, dann ist einem nix peinlich - siehe dieser Prinz von Anhalt zu Dingenskirchen, na dieser adoptierte Puffbesitzer. DEM ist glaub ich auch nix zu peinlich.

andrek
27.06.2013, 20:47
sind die meisten Leute nicht ehr neidisch drauf wenn man einen Einteiler tragen kann und darin nicht wie eine Presswurst aussieht?

Pete4Tri
27.06.2013, 20:48
sind die meisten Leute nicht ehr neidisch drauf wenn man einen Einteiler tragen kann und darin nicht wie eine Presswurst aussieht?

Shit, erwischt :Huhu:

chemical82
27.06.2013, 20:56

Ja, besonders wenn man so einen Borat Einteiler anhat :Cheese:

mimasoto
27.06.2013, 21:50
Ich sag mal so

Triathleten sind nicht peinlich sonder Sehr selbsbewust ;)

;)

Pesinho
27.06.2013, 22:10
DA stehe ich zu! :Cheese:
Ich mag die Dinger einfach.
Man muss nur genügend Selbstbewusstsein haben, dann ist einem nix peinlich - siehe dieser Prinz von Anhalt zu Dingenskirchen, na dieser adoptierte Puffbesitzer. DEM ist glaub ich auch nix zu peinlich.

Der spielt auch in der Championsleague der Peinlichkeiten :Lachanfall:

Ich finde die Teile für einen Triathlon praktisch und sie sparen Zeit. Aber reine Lauf-, Rad- oder Schwimmbekleidung finde ich optisch um einiges ansprechender. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich ... :Blumen:

benjamin3011
29.06.2013, 20:39
so, auf der Ironman-Messe in Klagenfurt, ist wieder alles vertreten, was den Triathleten ausmacht.
Habe aber festgestellt, dass die ausländischen Triathleten da überhaupt keine Probleme mit haben, und den Triathlon-Lifestyle perfekt zelebrieren.

Liegt also wohl daran, dass wir Deutschen doch "Spießer" sind. :Lachen2:

Um in dem bunten Treiben nicht weiter aufzufallen, haben meine Freundin und Ich uns erst mal bunte Waden-Wärmer andrehen lassen :Lachen2:

Und Power Horse schmeckt fast besser als Red Bull :Cheese:

Also, locker bleiben und Spaß haben :Huhu:

schoppenhauer
30.06.2013, 20:51
Wo sind beim Zieleinlauf eigentlich immer die Peinlichen vom Vortag? Finishen die alle nicht?

mimasoto
05.07.2013, 13:57
Also ich bin ja erst Täter ;) beim IM Frankfurt
Aber Ihr habt schon recht hier läuft schon
Viel lustiges rum ;)

Hier werden in voller Rad Montur ( Aro Helm )
Die Unterlagen abgeholt

Das schon cool zum anschauen ;)

Lg

Danksta
05.07.2013, 14:00
Wo sind beim Zieleinlauf eigentlich immer die Peinlichen vom Vortag? Finishen die alle nicht?
Wald/Bäume Phänomen

monte gaga
05.07.2013, 16:32

Sailfish - ist das nicht diese Szenebekleidung für ambitionierte Sportangler ?

monte gaga
05.07.2013, 16:33

Kommte besonders gut mit aufgedrucktem Rollbratendessin....

Wolfgang L.
05.07.2013, 19:48
ich gehe jetzt laufen auf der Ironman Strecke. :Cheese: :Cheese: :Cheese:

Maris
05.07.2013, 20:43
Hier in Frankfurt ist's grad echt lustig. Okay: Triathleten SIND peinlich! Zumindest manche! :)

mimasoto
05.07.2013, 21:47
Ich sag mal so

Beim essen gerade einer in voller Ausrüstung
Das ist schon ;) .......

Lg

Oli68
05.07.2013, 23:11
Also ich bin ja erst Täter ;) beim IM Frankfurt
Aber Ihr habt schon recht hier läuft schon
Viel lustiges rum ;)

Hier werden in voller Rad Montur ( Aro Helm )
Die Unterlagen abgeholt

Das schon cool zum anschauen ;)

Lg

Schon mal daran gedacht, dass die mit dem Rad da sind und höchstwahrscheinlich keinen anderen Helm dabei haben?!

Wolfgang L.
05.07.2013, 23:37
Ich sag mal so

Beim essen gerade einer in voller Ausrüstung
Das ist schon ;) .......

Lg

also auf der Laufstrecke war nix los. Tausende von jungen Leuten aber alles echte Normalbürger die da so rumlungerten und das schöne Wetter genossen. Ich war schon etwas enttäuscht. Nicht ein Kompressionssockenträger kam mir wichtig entgegen.

Waren warscheinlich alle noch beim Essen.

Aber egal. Ich wünsche allen die am Sonntag starten das sie gut über den Tag kommen und ein schönes Rennen haben und ihre Ziele erreichen. Egal was sie anhaben.

Maris
06.07.2013, 00:15
also auf der Laufstrecke war nix los. Tausende von jungen Leuten aber alles echte Normalbürger die da so rumlungerten und das schöne Wetter genossen. Ich war schon etwas enttäuscht. Nicht ein Kompressionssockenträger kam mir wichtig entgegen.

Waren warscheinlich alle noch beim Essen.

Aber egal. Ich wünsche allen die am Sonntag starten das sie gut über den Tag kommen und ein schönes Rennen haben und ihre Ziele erreichen. Egal was sie anhaben.

Einen hab ich auf der Laufstrecke gesehen, der war SUPERPEINLICH! :Lachanfall:
Einteiler, natürlich den Reißverschluss bis zum Bauchnabel offen, Kompressionssocken und IRONMAN-Kappe aufm Kopf, Oakley Monster-Brille im Gesicht.... Und (!) schon mal das Nummernband um die Hüfte!

sybenwurz
06.07.2013, 08:12
Und (!) schon mal das Nummernband um die Hüfte!

Wann trägst du denn dein Startnummernband ein?
Oder verwendest du es im Wettkampf zum ersten Mal?

Gestern hab ich so ein Prachtexemplar aufm Weg zur Arbeit fast umgenietet. Einen Schritt auf der Strasse, Wampe im roten Einteiler, Gürtel mit irgendwelchem Fläschchengeraffel rum, grüne Kompressionssocken an und ne hübsche Sonnenbrille im Gesicht stand er da und drückte an nem vesperbrettgrossen Smartphone rum.
Vielleicht wars aber auch seine Fernsteuerung, denn dass einer freiwillig so in der Öffentlichkeit rumsteht, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

mimasoto
06.07.2013, 08:41

Gestern hab ich so ein Prachtexemplar aufm Weg zur Arbeit fast umgenietet. Einen Schritt auf der Strasse, Wampe im roten Einteiler, Gürtel mit irgendwelchem Fläschchengeraffel rum, grüne Kompressionssocken an und ne hübsche Sonnenbrille im Gesicht stand er da und drückte an nem vesperbrettgrossen Smartphone rum.
Vielleicht wars aber auch seine Fernsteuerung, denn dass einer freiwillig so in der Öffentlichkeit rumsteht, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Syb ;) Das war bestimmt einer aus dem bunten
Wohnviertel ;)

Maris
06.07.2013, 09:16

Wieso sollte ich im Training ein Startnummernband verwenden? Eintragen? Ich passe es einmal an und wenn ich nicht zunehme, ändert sich dann auch nix mehr.
Diese Bänder trage ich nur im Wettkampf...

TriFra
06.07.2013, 10:08
Ja, hier in Ffm ist es schon lustig. Lauter sehr interessante und anscheinend bärenstarke Athleten :Lachen2:

Aber warum muss man beim Hotel Frühstück seine Garmin 910 XT tragen ?
Ich war kurz darauf Ihn zu fragen, hab mich aber nicht getraut - er schaut so grimmig.

alessandro
06.07.2013, 10:53
Ich war kurz darauf Ihn zu fragen, hab mich aber nicht getraut - er schaut so grimmig.

Warum sollte er die nicht tragen? Ich habe eine Polar RCX5 und eine Uhr aus Glashütte - hätte ich heute zum Frühstück in Shorts und T-Shirt (nein, beides zivil ;) ) die Polar nicht tragen dürfen?

Ich finde Trias, auch die buntesten Vögel, ganz und gar nicht peinlich, solange sie locker, unkompliziert und unverbissen sind. Könnte ruhig noch mehr davon geben! :)

Thorsten
06.07.2013, 11:13
Wieso sollte ich im Training ein Startnummernband verwenden? Eintragen? Ich passe es einmal an und wenn ich nicht zunehme, ändert sich dann auch nix mehr.
Diese Bänder trage ich nur im Wettkampf...
Naja, man sollte sich schon dran gewöhnn, wie das am Körper sitzt. Zum Training mache ich allerdings eine transparente Startnummer dran, weil mir das sonst zu peinlich ist. Ich bin im Wettkampf schon häufig an Leuten vorbeigelaufen, deren Startnummernband noch total neu und nicht eingetragen aussah. Dann denke ich mir immer, dass es doch so einfach wäre, sich schon im Training dran zu gewöhnen und sie bräuchten im Wettkampf nicht so zu leiden.

Maris
06.07.2013, 11:52
Also ich spüre die Dinger gar nicht und eingewöhnen muss ich da auch nix!

Stefan
06.07.2013, 12:24

Und Du hast Thorstens Smiley übersehen?

Wolfgang L.
06.07.2013, 12:39

mein Hüfthalter bringt mich um!

Thorsten
06.07.2013, 13:02
mein Hüfthalter bringt mich um!
Stell dir vor, du hättest auch noch Brüste :Lachen2:.

tandem65
06.07.2013, 13:59
Stell dir vor, du hättest auch noch Brüste :Lachen2:.

Woher willst Du wissen daß er keine hat. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Thorsten
06.07.2013, 14:03
Das testen wir morgen beim Grillen mal aus. Wir können ja einen Wet-T-Shirt-Contest machen :Cheese:.

Wolfgang L.
06.07.2013, 14:23
Das testen wir morgen beim Grillen mal aus. Wir können ja einen Wet-T-Shirt-Contest machen :Cheese:.

kreisch

Megalodon
06.07.2013, 15:38
Naja, man sollte sich schon dran gewöhnn, wie das am Körper sitzt. Zum Training mache ich allerdings eine transparente Startnummer dran, weil mir das sonst zu peinlich ist. Ich bin im Wettkampf schon häufig an Leuten vorbeigelaufen, deren Startnummernband noch total neu und nicht eingetragen aussah. Dann denke ich mir immer, dass es doch so einfach wäre, sich schon im Training dran zu gewöhnen und sie bräuchten im Wettkampf nicht so zu leiden.

Du hast völlig recht. Das Thema Startnummerband wird völlig vernachlässigt, auch hier im Forum. Das korrekte Anlegen und Tragen will schließlich geübt sein. Es gibt einfach zuviele, die sich das Ding einfach um den Hals hängen.

Megalodon
06.07.2013, 15:42
Ja, hier in Ffm ist es schon lustig. Lauter sehr interessante und anscheinend bärenstarke Athleten :Lachen2:

Ein Arbeitskollege trägt die im Büro !!

90kg, geschätzt, im Training nen 7ner Schnitt schlappen, aber mit der XT zur Arbeit gehen .... :liebe053:

carolinchen
06.07.2013, 15:58

Thorsten:du bist peinlich!

Maris
06.07.2013, 17:30
Und Du hast Thorstens Smiley übersehen?

Nee, hab ich tatsächlich übersehen :)
Aber der Sybenwurz hat's ernst gemeint.

Thorsten
06.07.2013, 18:22
Wohl nur den zweiten Absatz.

Maris
06.07.2013, 18:36
Ohne ;) ist alles hier bare Münze.

;)

Lui
06.07.2013, 19:04
Ohne ;) ist alles hier bare Münze.

;)

Manchmal geht mir aber die Überinflation an Smileys in manchen Posts auf den Keks. Es gibt manche hier, die gefühlt bei JEDEM Post, den Cheese Smiley (also diesen::Cheese: ) benutzen müssen.

Just sayin'....http://www.fadisation.at/images/smileys/smiley_biggrin.gif

Wolfgang L.
06.07.2013, 19:19
Manchmal geht mir aber die Überinflation an Smileys in manchen Posts auf den Keks. Es gibt manche hier, die gefühlt bei JEDEM Post, den Cheese Smiley (also diesen::Cheese: ) benutzen müssen.

Just sayin'....http://www.fadisation.at/images/smileys/smiley_biggrin.gif

ja ich, ist mein Lieblinssmiley.

wenn es den doch nur auf Kompressionssocken gäbe seufz :Cheese: :Cheese:

sybenwurz
06.07.2013, 19:36
...

Ja, 'tschuldige, ich glaub, ich hab die Smilies vergessen...

Mirko
06.07.2013, 19:41

Scheise und ich hab keine Zeit. Denk ich hab mit 87 kg auf 172 die tollsten Brüste... Ausser Frauen dürfen auch mit machen :-((

Mirko
06.07.2013, 19:43

90kg, geschätzt, im Training nen 7ner Schnitt schlappen, aber mit der XT zur Arbeit gehen .... :liebe053:

Arbeiten wir zusammen??? Wer bist du????? :-((

Mirko
06.07.2013, 19:45
So RICHTIG peinlich finde ich, wenn jemand zwei Beiträge komentiert und zwei neue Beiträge dazu braucht...
Mag mir mal einer erklären, wie man das so toll in einen bekommt?

Lui
06.07.2013, 20:11

Ich wollte keine Namen nennen...:Lachen2:

Maris
06.07.2013, 20:19

wenn es den doch nur auf Kompressionssocken gäbe seufz :Cheese: :Cheese:

Im Tour-Forum gab/gibt es jemanden, der produziert diesem Cheese-Smiley als Kleber. Aber in gelb. Sieht man manchmal auf Rennrädern kleben.... :Cheese:

Maris
06.07.2013, 20:23

Die 910 XT taugt doch gar nicht als "normale Uhr". Garmin hat es doch nie geschafft, ein Update zu produzieren, so dass man nur Uhrzeit und Datum sieht.

photonenfänger
06.07.2013, 21:30
Aaaaalso, ich kann euch beruhigen, wir sind nicht allein. Die Leichtathleten sind kein Stück besser. Heute den ganzen Tag die deutschen Meisterschaften im ulmer Stadion geguckt, Thrombosestrümpfe in den grellsten Farben wo man hinschaut.

War übrigens total geil, Mocki hat bei den 5k alle bis auf die 2.- und 3.-Platzierten überrundet:), und sah dabei so locker aus als wär das nix...

Wolfgang L.
06.07.2013, 21:41
Ich wollte keine Namen nennen...:Lachen2:

danke! :Cheese:

Wolfgang L.
06.07.2013, 21:42
Arbeiten wir zusammen??? Wer bist du????? :-((

So RICHTIG peinlich finde ich, wenn jemand zwei Beiträge komentiert und zwei neue Beiträge dazu braucht...
Mag mir mal einer erklären, wie man das so toll in einen bekommt?

Mulitquote plus und dann den zweiten Beitrag zitiern.

ist schon peinlich das ich dir das erklären muss. :Cheese:

Trimichi
08.07.2013, 08:35
Wolfgang L. , es ist so wie du´s gesagt hattest. Es gibt sie tatsächlich, die sagenumwobenen Poser ;) Diese posen meistens einzeln, aber auch in der Gruppe (Gruppenposen, sehr nervig).

Definitionsversuch Tri-Poser, Stichwort: Litfasssäule ;)

Wolfgang L.
08.07.2013, 08:39
Wolfgang L. , es ist so wie du´s gesagt hattest. Es gibt sie tatsächlich, die sagenumwobenen Poser ;) Diese posen meistens einzeln, aber auch in der Gruppe (Gruppenposen, sehr nervig).

Definitionsversuch Tri-Poser, Stichwort: Litfasssäule ;)

war es doch so schlimm? :Cheese:

Gestern in Frankfurt habe ich aber festgestellt: Zum Ende des Marathons sind alle wieder gleich. Egal was sie anhaben. Die meisten sind zu kaputt zum posen und nur noch froh wenn sie es hinter sich haben.
Langdistanz die grosse Gleichmacherin

Trimichi
08.07.2013, 08:47
war es so schlimm? :Cheese:

Bedingt. Bei der Startnummernausgabe am Freitag am Römer musste ich mich mehrfach wundern, wieviel man an Markenware öffentlich zur Schau stellen kann :)

Wolfgang L.
08.07.2013, 08:58
Bedingt. Bei der Startnummerausgabe am Freitag am Römer musste ich mich mehrfach wundern, wieviel man an Markenware öffentlich zur Schau stellen kann :)

Viel ist meiner Meinung nach auch Unsicherheit. Man gibt sich das Gefühl gut gerüstet zu sein. Die Bekleidung ist sozusagen eine Rüstung um sich vor den kommenden Strapazen zu schützen.
Damit die Unsicherheit keiner merkt gibt man sich besonders cool und unnahbar.
Wie die Bubis mit den Kippen halt.

Andererseits kleidet man sich ja dem Anlass entsprechend. Und der Anlass ist ja ein Triathlon Wettkampf und kein Abschlussball.

schoppenhauer
08.07.2013, 10:59
Viel ist meiner Meinung nach auch Unsicherheit. Man gibt sich das Gefühl gut gerüstet zu sein.

Bei wichtigen Auftritten zieh ich auch meinen besten Anzug an und nimm die guten Schuhe, das hilft.

Steffen!
08.07.2013, 21:50
http://s1.directupload.net/images/130708/t8wkmugz.jpg

Ja so ein bisschen peinlich schon...

JENS-KLEVE
08.07.2013, 22:20
In Wesel hat sich einer einen Hocker zum Fahrrad in die Wechselzone gestellt.:Lachanfall:

photonenfänger
09.07.2013, 01:28
In Wesel hat sich einer einen Hocker zum Fahrrad in die Wechselzone gestellt.:Lachanfall:

Welche Marke? Wie schwer?

Maris
09.07.2013, 07:36
Was für ´ne Frage! Der natürlich!!! :Lachanfall:

http://www.rakuten.de/produkt/driade-aleph-oscar-bon-carbon-stuhl-628361700.html?gclid=CNStiL_YobgCFUOV3godtBQAZg&portaldv=3&sclid=a_rakneu_pla&cid=google_base_pla&utm_source=gpla&utm_medium=pla&utm_campaign=googlebase-pla-2012-02

Wer hat, der hat! :Lachen2:

Wolfgang L.
09.07.2013, 08:31
Welche Marke? Wie schwer?

und wie waren die Flaschenhalter montiert?

ich finde das mit dem Hocker eher cool als peinlich

Triathletin007
09.07.2013, 12:07

Und, was hast Du da als Wettkampfrichter zugesagt und was als Antwort erhalten? Bin gespannt!:Huhu:

captain hook
09.07.2013, 13:02
Ich bin immer wieder erstaunt, was alles so als peinlich empfunden wird. Ich find meistens ganz andere Dinge peinlich.

Pippi
10.07.2013, 20:29
Beim letzten Triathlon habe ich mein Fahrrad mit einem Schloss gesichert, bevor es zum Checkin ging.

Das Schloss hat etwas geklemmt und der Schlüssel ist dann abgebrochen.

Musste mir dann mit einer Eisensäge etwas nachhelfen, um das Schloss zu öffnen. :Holzhammer:

JENS-KLEVE
10.07.2013, 23:02
Der Hocker war ja kein Gepäck, er gehörte also zum Equipment des athleten, das er zur durchführung seines Wettkampfes / Wechsels benutzt. andererseits ist das ein Gegenstand, der meines Erachtens nciht in eine Wechselzone gehört ("Wo kämen wir denn dahin...!?") .

Ich hab dann die Nachbarathleten gefragt, ob sie sich durch den Hocker behindert oder beengt fühlen, was sie verneinten und damit war es für mich ok. Ich hab ihn also gelassen.

KernelPanic
11.07.2013, 00:48
Was hat der denn um Himmels willen für ein Raketenstartrohr in der Trinkflasche da stecken...! :Lachanfall:

lonerunner
11.07.2013, 00:50
Den Hocker finde ich jetzt gar nicht soooo abwegig:dresche

Aber was ist das neben dem Hocker, `n Tetrapack Milch??:8/

Bobo_DD
11.07.2013, 08:21
Uch hab auch meine Strohhalm für das doofe Trinksystem verloren.

Hatte mir dann auch so eine Raketenbasis zurecht gefummelt. Einfach ein PVC Rohr aus dem Aquarienbedarf abgesägt.

Man sollte auf Schlaglöcher aufpassen ;)

dasgehtschneller
11.07.2013, 09:09
Das mit dem Hocker hab ich mir auch schon überlegt, allerdings war es ein Wettkampf wo man auch noch Inlinekaten musste und die Skates am Boden liegend anzuziehen ist nicht so ganz einfach.

Schlussendlich habe ich mich aufgrund des akuten Platzmangels in den Wechselzonen dann aber doch dagegen entschieden.

Fahrrad in der Wechselzone abschliessen mache ich auch wenn das Fahrrad länger da steht. Dabei ist mein Fahrrad wohl schon dadurch geschützt dass es nur 20% der meisten anderen wert ist.
Während des Wettkampfes kommt das Schloss aber natürlich weg :cool:

Wolfgang L.
11.07.2013, 09:16
...
Während des Wettkampfes kommt das Schloss aber natürlich weg :cool:

super wenn man es dann doch vergisst und beim Rad rausnehmen den ganzen Radständer umreißt. :Cheese:

Nobodyknows
11.07.2013, 09:45
super wenn man es dann doch vergisst und beim Rad rausnehmen den ganzen Radständer umreißt. :Cheese:

'Habe Kopfkino.... :Lachanfall:

Gruß

Pippi
03.08.2013, 16:52

Guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=D6p3PnjE_98#at=745

bei 12:20 sieht man, dass wohl der Hocker vom Veranstalter gestellt wurde :)

tuben
03.08.2013, 17:44
Triathleten sind peinlich.
Sie sind es besonders dann,
wenn sie sich selbst zitieren.
Hätte nie vermutet, dass es das auch gibt.
Herrlich, dass dieses Forum auch diese Möglichkeit bietet.
Danke.:Huhu: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

HendrikO
02.10.2013, 18:32
Diesen großartigen Film habe ich erst heute entdeckt. Wie konnte das passieren? Habe an manchen Stellen Tränen gelacht.

speedskater
02.10.2013, 20:14
Guckst du hier:

http://www.youtube.com/watch?v=D6p3PnjE_98#at=745

bei 12:20 sieht man, dass wohl der Hocker vom Veranstalter gestellt wurde :)

In Viernheim gibt es seit Jahren Stühle für alle Starter.
Nicht peinlich, sondern nützlich.

Nobodyknows
02.10.2013, 20:57
In Viernheim gibt es seit Jahren Stühle für alle Starter.
Nicht peinlich sondern nützlich.

Zum Rad anlehnen und nett zum druffhocke. :Lachen2:

Demnächst fordert einer noch einen Handtuchalter...:Nee:

Gruß

Pfeffer und Salz
08.10.2013, 13:21
Zum Rad anlehnen und nett zum druffhocke. :Lachen2:

Demnächst fordert einer noch einen Handtuchalter...:Nee:

Gruß

ich würde mir eine Steckdose für den Fön wünschen....

Nobodyknows
08.10.2013, 13:58
Die Steckdose würde ja nur in T1 Sinn machen (für den Fön nach dem Schwimmen)....aber da gibt es dann auch in Viernheim keine Stühle.

Gruß

paulomat
09.10.2013, 12:23
ach kommt...jetzt aber mal halblang.

Wenn in irgendeinem Volkstriathlon ein "Ersttäter" dabei ist der da so nen kleinen Hocker hat sei ihm das doch gegönnt. Man darf halt jemanden der vllt. noch nie Sport gemacht hat un eine VD einfach nur finishen will halt nicht nach den selben Maßstäben bewerten wie bei "uns".

Peinlich finde ich eher Leute die halt ganz offentichlich mit irgendwelchem Equipment/Trainingseinheiten/Wettkmapfergebnissen halt einfach nur angeben oder sich wichtig machen wollen. Versteht mich nicht falsch, innerhalb der Trainingsgruppe über Methodik, Wettkampfleistungen zu reden ist vollkommen in Ordnung und motiviert ja auch, bei manchen merkt man halt direkt von Anfang an das sie nur posen wollen.

Was ich allerdings nicht peinlich finde ist das Tragen von Finishershirts, oder das hier genannte Beispielt seine Garmin Uhr zum Frühstück anzuziehen.

dude
09.10.2013, 14:31
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ns6YSvCsVJM

Kay H.
09.10.2013, 20:54
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ns6YSvCsVJM

Mit dem nötigen Background zur Sendung stellt sich die Frage ... wer von beiden peinlich ist ... :Lachanfall:

mann im mond
10.10.2013, 15:08
ohmeingottohmeingottohmeingottohmeingott...

Ich habe mich die letzten beiden Tage durch diesen Fred gekämpft (was allein schon eine Art Ausdauersport ist) und komme zum Schluss, dass ich tatsächlich nahezu alle Peinlichkeitsfaktoren erfülle!!!

Immerhin schaffe ich es A&F in meiner Freizeit zu meiden :Lachen2:

Galaxy_I
10.10.2013, 15:49
(was allein schon eine Art Ausdauersport ist)

Und schon wieder peinlöich geposed:Cheese: :Lachen2: :Cheese:

MeditationRunner
10.10.2013, 16:07
Oder so?

P.S. Sind das Lightweight LR?

drullse
10.10.2013, 16:13
Ps.: ja.

Galaxy_I
10.10.2013, 16:17
Oder so?

P.S. Sind das Lightweight LR?

Dank FB und Co werden einem jungen Erwachsenen in 10 Jahren einige Bilder furchtbar peinlich sein.:Cheese:

KernelPanic
11.10.2013, 00:31
Dank FB und Co werden einem jungen Erwachsenen in 10 Jahren einige Bilder furchtbar peinlich sein.:Cheese:

Wieso, man sieht sie/ihn doch nur von hinten. :Cheese:

TheRunningNerd
16.12.2013, 10:47
Habt ihr den Blogeintrag hier schon mal gelesen:

http://charliebroadway.blogspot.de/2011/01/triathlon-is-stupid-sport.html

The bottom line is that triathlon is a contrived piece of shit sport peopled with colossal assholes who want to claim another accomplishment for their resumes. Since they buy so much expensive shit, equipment makers line up to market to these twits.

If you come away with the impression that triathlon is the McMansion of sports, you would be correct. Triathlon makes golf look cheap and egalitarian by comparison.

Ziemlich derbe geschrieben, aber ich musste schon eher lachen... :Lachanfall:

Wolfgang L.
16.12.2013, 11:05

http://charliebroadway.blogspot.de/2011/01/triathlon-is-stupid-sport.html

Ziemlich derbe geschrieben, aber ich musste schon eher lachen... :Lachanfall:

ich gehe bowlen.

ausserdem: recht hat er. Diese Männerbikinis sehen einfach schlimm aus. :Cheese:

Lui
16.12.2013, 13:58

Der Satz fiel mir ins Auge:
Triathletes are douchebags. If you doubt this, go to any messageboard for any single sport like running, swimming, and cycling and declare that you are a proud triathlete.

Das kann ich bestätigen aber nicht als Betroffener. Da ich "nur" Schwimm-ud Radsport mache, bin ich jeweils auch in reinen Schwimm und reinen Radforen unterwegs. In den Radforen ist Triathlon kaum ein Thema, da viele Radsportler nur Radsport machen, aber in einem großen US Schwimmforum bemerkt man schon eine unterschwellige Anti-Haltung.

argon68
16.12.2013, 14:18
Richtig peinlich sind doch die Fussballer, wenn

- sie rumspucken, sobald sich eine Kamera auf sie richtet,
- sie ihre Schwalben machen, mit schmerzverzerrtem Gesicht auf dem Boden liegen und zwei Minuten später wieder rennen, als ob nichts gewesen wäre,
- mit ihren langen Hosen bei 30 Grad mit 9 min/km "laufen gehen",
- sich in ihren Präsentations-Anzügen (bezeichnender Name) vom Markenhersteller präsentieren,
- sie mit gegeltem Haar auf dem Platz erscheinen und
- sie völlig erschöpft sind, wenn sie nur etwas mehr als sonst spielen

usw. usw.

Deren Verhalten scheint halt gesellschaftlich akzepiert.

Flyer
16.12.2013, 15:00
Ich musste tierisch über Charlie lachen :Lachanfall:

Ich wusste gar nicht, dass ihr alle nur 110000 € im Jahr verdient, ich bin ja in einem echten Hungerleiderforum gelandet. Und offenbar kann ich durch ein teures Fahrrad richtig schnell werden und brauche nicht mehr trainieren. Danke Charlie, das wusste ich noch nicht. Im nächsten Jahr werde ich mit meinen Taschen voller Geld alle Rennen gewinnen! :Lachanfall: :dresche

FidoDido
16.12.2013, 20:14
Was für ein Idiot. Da ist mir ehrlich gesagt die Zeit zu schade, da noch näher drauf einzugehen...

Stefan
13.07.2014, 16:55
Heute beim Ruder-Weltcup in Luzern.
Das Wetter am Morgen war nicht so gut, deswegen hatten die Zuschauer durch die Reihen lange Hosen an.
Man kann statt der langen Hose auch eine kurze Hose und Stützstrümpfe tragen. Der IM-Rucksack ist natürlich Pflichtprogramm.
http://www.run-power-fun.de/Ironman.jpg

feinkost
13.07.2014, 18:41
Der Wandervogel kann ein Lied davon singen, und kleidet sich nun auch mit CEP ein. (http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.hiking-blog.de%2Fwp-content%2Fgallery%2Fcep-outdoor-compression-socks%2Fcep_outdoor_compression_socks_07.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.hiking-blog.de%2Fbekleidung%2Fpraxistest-cep-outdoor-compression-socks%2F&h=768&w=1023&tbnid=vmo8paVbk-i1fM%3A&zoom=1&docid=8WN6VyU_02Z8bM&ei=XLbCU8zeGq6N4gS654D4Cg&tbm=isch&client=opera&iact=rc&uact=3&dur=756&page=3&start=69&ndsp=31&ved=0CKACEK0DMFM)

TriaLOG
13.07.2014, 18:41
Also im Vergleich zu anderen Sportarten sind Triathleten doch voll korrekt ;) - Wenn ich da an Fussballer, Golfer oder Rennfahrerinterviews denke ....

:Huhu:

captain Dan
13.07.2014, 22:45
Das Schlimmste an dem Bild sind die Jeansshorts ... ;-)

flachy
13.07.2014, 23:13
Und keine Schuhbies sowie ein Finishershirt ohne Kompressionsschnitt und ohne M-Dot-Rückenaufdruck, da ist noch Räum nach oben und einiges Potential zum Tunen.
Ich hoffe, Stefan hat ihn wegen dem semikompletten Outfit zusammengefaltet?!
Naja, zumindest nicht so abgeloost wie all die anderen Zuschauerluschen, die im Hochsommer lange Klamotten angehabt haben sollen, wie peinlich!

Ironkaya
14.07.2014, 08:51
Und keine Schuhbies sowie ein Finishershirt ohne Kompressionsschnitt und ohne M-Dot-Rückenaufdruck, da ist noch Räum nach oben und einiges Potential zum Tunen.
Ich hoffe, Stefan hat ihn wegen dem semikompletten Outfit zusammengefaltet?!
Naja, zumindest nicht so abgeloost wie all die anderen Zuschauerluschen, die im Hochsommer lange Klamotten angehabt haben sollen, wie peinlich!

Hahahahaha, geiles Bildchen:). Du hast noch den eventuellen Ironman Hoodie vergessen, der hätte wohl auch noch gepasst. Ggf. noch ein paar K-Swiss Schlappen...........da ist noch Luft nach oben auf dem Foto.

Lg

MarcoZH
14.07.2014, 14:01
Ich warte noch auf ein solches Bild in Action...

http://www.ebay.de/itm/Triathlon-Zweiteiler-Herren-Faris-Style-Badehose-mit-Top-Gr-L-von-BRIKO-/271544356965?pt=Weitere_Sportarten&hash=item3f394e1065

deirflu
14.07.2014, 14:08

http://www.ebay.de/itm/Triathlon-Zweiteiler-Herren-Faris-Style-Badehose-mit-Top-Gr-L-von-BRIKO-/271544356965?pt=Weitere_Sportarten&hash=item3f394e1065

Eine kurze Warnung das der Inhalt des Links evt Brechreiz auslöst wäre ganz nett gewesen :Cheese:

hazelman
14.07.2014, 14:50
Heute beim Ruder-Weltcup in Luzern.
Das Wetter am Morgen war nicht so gut, deswegen hatten die Zuschauer durch die Reihen lange Hosen an.
Man kann statt der langen Hose auch eine kurze Hose und Stützstrümpfe tragen. Der IM-Rucksack ist natürlich Pflichtprogramm.
http://www.run-power-fun.de/Ironman.jpg

Na, wenigstens isses kein 08/15-IM-Rucksack, sondern der aus Kona 2013, den der Träger dann evtl. noch bei unserer Charity-Auktion ersteigert hat. Also haltet mal den Ball flach. :Lachanfall:

Duafüxin
14.07.2014, 15:01
Na, wenigstens isses kein 08/15-IM-Rucksack, sondern der aus Kona 2013, den der Träger dann evtl. noch bei unserer Charity-Auktion ersteigert hat. Also haltet mal den Ball flach. :Lachanfall:

Na, super erst ersteigert man was weil man was Gutes tun will und denn wird man dafür ausgelacht, weil man das Teil benutzt ...

hazelman
14.07.2014, 15:04
Na, super erst ersteigert man was weil man was Gutes tun will und denn wird man dafür ausgelacht, weil man das Teil benutzt ...

Das ist jetzt nicht wahr. Das auf dem Bild ist nicht wirklich der ersteigerte Rucksack??? :Huhu:

Ganz ohnedies: Es ist die Kombi Shorts & Kompressionsocken, die das Bild hier hin bringen, mitnichten der Rucksack! Der ist ja eher dezent. :Blumen:

Duafüxin
14.07.2014, 15:29
Das ist jetzt nicht wahr. Das auf dem Bild ist nicht wirklich der ersteigerte Rucksack??? :Huhu:

Ganz ohnedies: Es ist die Kombi Shorts & Kompressionsocken, die das Bild hier hin bringen, mitnichten der Rucksack! Der ist ja eher dezent. :Blumen:

Nein weiss ich nicht. Ich stell mir das nur grad vor, wie ein Triathlonbegeisterter Zeitgenosse bei der Autkion voll zugegriffen hat, die Klamotten bei der Ruder-WM spazierenführt und dann feststellen muss, dass er ausgelacht wird.

Ganz ehrlich gugg ich mir lieber solche Kombis an Style police genormte Outfits ;)

Schnitte
14.07.2014, 18:10
Oh man.... und ich dachte nur Frauen sind Lästerzicken..... Aber ihr seid auch nicht grad ohne.
Lasst doch alles so rumlaufen, wie sie wollen. Was ist denn so schlimm daran? Ausserdem wisst ihr doch gar nicht den Hintergund von dem hier. Vielleicht hat er drunter noch eine Laufhose und ist grad auf dem Weg zum Kumpel zum Training....

Und ausserdem trag ich auch einen 70.3 - Rucksack ohne einen gemacht zu haben. Na und.....

Wer trägt alles ein National (bzw Länder)-Fussballtrikot und ist nicht im Nationalkader???? Das gleiche mit den Vereinrn.

bittalilli
15.07.2014, 09:17

Also das ist wirklich schlimm- ganz schlimm - also der Männerbikini an sich
-(unsere Jungs, schon die kleinen, im Schwimmverein nennen diese Badehosen HODENKOBOLD :Lachanfall: und wollen sie noch nicht mal beim Schwimmen tragen ) -

aber ganz ehrlich ich hab so was noch nie life gesehen- nicht als Starter, und auch nicht bei Ironman Veranstaltungen (und da sind ja Viele) als Zuschauer-

Nobodyknows
15.07.2014, 09:42
Oh man.... und ich dachte nur Frauen sind Lästerzicken..... Aber ihr seid auch nicht grad ohne.
Lasst doch alles so rumlaufen, wie sie wollen. Was ist denn so schlimm daran?

Schon seit frühesten Tagen regeln die Zunftordnungen u. a. die Strafen für Vergehen innerhalb der Zünfte.

Es ist richtig und wichtig Vergehen gegen die Triathleten-Zunft mit dem Online-Pranger zu bestrafen! :dresche

Ich stelle mir oft dieses Horror-Szenario vor: Smalltalk mit einem Nicht-Sportler. Dieser: "Ach, Sie sind Triathlet?! Tragen Sie auch ständig diese leuchtfarbenen Kniestrümpfe und einen Mützenschirm ohne Mütze?" Ich: "Nein, natürlich nicht." Der Nicht-Sportler: "Dann sind Sie auch kein Triathlet! Ich habe beim Ironman gesehen, dass das die meisten vor dem Wettkampf tragen..." :Cheese:

Gruß

PS: Heute finden wir lt. wikipedia noch Zunftordnungen in Karnevalsvereinen. Das passt dann doch wieder. :Lachen2:

drullse
15.07.2014, 10:33
aber ganz ehrlich ich hab so was noch nie life gesehen- nicht als Starter, und auch nicht bei Ironman Veranstaltungen (und da sind ja Viele) als Zuschauer-

Wie lange begleitest Du diesen Sport schon?

d. - dieses Jahr auch schon in Badehose und Top unterwegs, weil mir ein Einteiler bei 35°C einfach zu warm ist.

MarcoZH
15.07.2014, 10:37
Lasst doch alles so rumlaufen, wie sie wollen. Was ist denn so schlimm daran?
Genau dieses unter akuter Profilierungsneurose leidende Auftreten betoniert doch das zT echt zwiespältige Image unseres Sports.
Dieser Faden hier ist ja der beste Beweis. Den gibts nicht von ungefähr.

bittalilli
15.07.2014, 11:17

erst ein paar Jahre nicht wirklich lang

d. - dieses Jahr auch schon in Badehose und Top unterwegs, weil mir ein Einteiler bei 35°C einfach zu warm ist.

OK - du hast ja auch nen Zopf da fällt es evtl nicht gleich so auf ;) -
aber die Hosen mit den kleinen Beinchen sehen schöner aus sonst hätten sie sich auch nicht so durchgesetzt denke ich- und die gibt es ja auch als Zweiteiler !-

gollrich
15.07.2014, 11:19
Genau dieses unter akuter Profilierungsneurose leidende Auftreten betoniert doch das zT echt zwiespältige Image unseres Sports.
Dieser Faden hier ist ja der beste Beweis. Den gibts nicht von ungefähr.

Du meinst die Profilierungsneurotiker, die sagen wir mal ehr im hinteren Mittel rumfahren und dann noch öffentliche Blogs im Internet/Facebook betreiben um ihren Ego einen Schub zu geben ? :Lachanfall: :Huhu:

MarcoZH
15.07.2014, 12:22
Du meinst die Profilierungsneurotiker, die sagen wir mal ehr im hinteren Mittel rumfahren und dann noch öffentliche Blogs im Internet/Facebook betreiben um ihren Ego einen Schub zu geben ? :Lachanfall: :Huhu:

Zum Glück schreibst du "hinteres Mittel", sonst hätte ich noch gedacht, du meinst mich. :Lachen2:
Der Vorteil am FB-Blog ist ja, dass man den nur lesen muss, wenn man dies explizit will. Wenn nicht, stolpert man nicht mal drüber.

Campeon
15.07.2014, 16:27

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
35° wo denn???

Habe keinen einzigen Starter damals beim IM Malaysia gesehen, der im 2-Teiler unterwegs war, und da waren es "echte" 35° und mehr.:bussi:

drullse
15.07.2014, 16:30
:Lachanfall: :Lachanfall:
35° wo denn???
Burgkunstadt, 35°C im Schatten (und davon gab es auf der Laufstrecke nahezu keinen).

Habe keinen einzigen Starter damals beim IM Malaysia gesehen, der im 2-Teiler unterwegs war, und da waren es "echte" 35° und mehr.:bussi:

Tja, da sind halt die ganz harten Hengste unterwegs gewesen, bei "echten" 35°... ;)

Interessanterweise ernte ich mit solchen Outfits freundliche Gesichter, Daumen hoch und ein "Cool - old school!".

Wo sind denn die ganzen Fashion-Victims, die mir mal ins Gesicht sagen, dass ich Scheiße aussehe mit dem Zeug? :Lachen2:

Edit sagt: guckst Du hier (http://www.slowtwitch.com/News/Al_Sultan_and_Granger_win_2008_Ironman_Malaysia_21 0.html) und schon hast Du einen im Zweiteiler. Muss ein ganz schönes Weichei sein gegenüber Euch harten Einteiler-Trägern! ;)

captain hook
15.07.2014, 16:36
Also Badehose ist zuwenig Stoff, lange Socken wieder zuviel. Euch soll mal einer verstehen.

Aber das Image des Triathlonsports ist garantiert nicht durch die Klamotten geprägt worden, sondern durch deren Träger.

Peinlich ist es z.B. sich als Triathlet bei einem MTB Etappenrennen 1h vorm Start mit 5 Kumpels in die erste Reihe zu stellen, dort mit den aneinandergelehnten Rädern die erste Reihe für sich zu blockieren, dann erstmal in ruhe auf Wanderschaft zu gehen, sich 15min vor dem Start im IronmanTrikot zu seinem Rad zu begeben und auf dicke Hose zu machen.... und dann am Start als rollendes Hindernis den Rennfahrern im Weg zu stehen und bevor der erste Berg kommt abgehängt zu sein. Das Problem ist nicht das Trikot. :-)

Galaxy_I
15.07.2014, 16:49
Also Badehose ist zuwenig Stoff, lange Socken wieder zuviel. Euch soll mal einer verstehen.

Aber das Image des Triathlonsports ist garantiert nicht durch die Klamotten geprägt worden, sondern durch deren Träger.

+1.

Ehrlich gesagt finde ich diesen Thread peinlich. Sich über das Outfit anderer mokieren und nahezu einen Verhaltens- und Ausrüstungskodex für Triathleten in Abhängigkeit von der Leistungsklasse zu fordern, zeugt nicht gerade von Souveränität.

Lasst die Leute anziehen und nutzen, was sie wollen, lasst sie Triathlon machen, so schnell oder langsam sie können und wollen, peinlich ist imho, sich darüber aufzuregen.:Blumen:

MarcoZH
15.07.2014, 17:10
Ihr habt Recht. Asche über mein Haupt.
:Blumen:

Lui
15.07.2014, 17:45
aber ganz ehrlich ich hab so was noch nie life gesehen-

Live http://www.tngunowners.com/forums/public/style_emoticons/default/whistling.gif

Harm
15.07.2014, 17:50
Klar sind Triathleten peinlich, guckt Euch doch nur mal das grüne Lenkerband vom Nopogo und das Pinke seines Mädchens an :Cheese: Und das an diesen lächerlichen Titanhobeln...:Lachanfall:
...wo bleibt eigenlich der Bericht vom Lauf des Altrimans (ach ja falscher Faden)

Hunki
16.07.2014, 06:58
Nicht nur wir Triathleten sind penlich... ich war letzte Woche für ein paar Tage in Whistler... dort läuft noch ne andere Spezies rum... die Mountainbiker, bzw. Downhiller... was dort alles an Rumgetragen wird - wohlverstanden abseits der Strecke ist auch ziemlich zum schiessen...

Wir sind also wahrlich nicht die einzigen :)

Hunki

Nobodyknows
16.07.2014, 07:21
Lasst die Leute anziehen und nutzen, was sie wollen...

NIEMALS..... :Diskussion:
Denn wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen bald die Welt. :Cheese:

Und dann ist es auf einmal legitim, bzw sogar angesagt wenn

Vati im Urlaub Sandalen mit Socken und eine Vieltaschenweste trägt
silberhaarige Rentner im 911er-Cabrio vor der Eisdiele aufkreuzen
häßliche Köter wie Mops und Chihuahua zu Modehunden werden
großflächig tätowierte Tussies sich in den Polizeidienst klagen wollen
ein 52-jähriger Sparkassendirektor aus Fulda in Fransenjacke zum Harley-Treffen fährt.

Sorry :Blumen: Irgendwo hört's auf. ;)

Gruß

flachy
16.07.2014, 08:01
Denn wenn der Klügere immer nachgibt, regieren die Dummen bald die Welt. :Cheese:

Gruß

Yes!
You got to fight for your right to Paaaaaaarty!
(Beasty Boys)
Und
Ein bisssschen Schbass mus sein...
(Roberto B .)

Ich liebe es!

Gruesse aus dem sonnigen Osten, wo ich eben mit kurzer De Soto Short, Made in 1996 und hochmodernen Cep-Socken, Made in 2013, meinen Junior zur Schule gebracht habe und wir die gesamte Wegstrecke den neuen Marschierschritt des Kapellmeisters Miro Klose von geern geuebt haben!

So geh'n die Gauchos, die Gauchos die gehen so...
UND
SO GEH'N DIE DEUTSCHEN...

Is' ja sowas von peinlich, wir lieben es!
Isso!!!

Troedelliese
16.07.2014, 08:23

Wo wäre dann der Unterschied zur jetzigen Situation?

ein 52-jähriger Sparkassendirektor aus Fulda in Fransenjacke zum Harley-Treffen fährt.

Gruß

Da ich regelmäßig noch an einem anderen Training teilnehme, sehe ich auch da immer wieder interessante Charaktere. Es ist auffällig, dass Trainierende sich eigentich in jeder Sportart auf irgendeine Art zu profilieren versuchen. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass man Sport deshalb betreibt, um sich darin zu verbessern, entweder im Vergleich zu früheren eigenen Leistungen oder zu anderen Trainierenden. Daraus resultiert das Bedürfnis, herauszustechen. Dies wird dann durch Kleidung und Verhalten ebenso bedient wie durch sportlichen Leistungen. Was dem Einzelnen wichtiger ist, ist offensichtlich sehr individuell.

Nobodyknows
16.07.2014, 08:34
...Gruesse aus dem sonnigen Osten....

Na ja, ihr aus dem Osten seid da ja auch besonders schmerzfrei.

Denn mit dem Wegfall der FdJ-Uniform und Blaumann fiel eine ganze Nation orientierungslos in Sachen Mode in ein schwarzes Loch aus dem sie noch heute -je nach dem ob Gewinner oder Verlierer der Wiedervereinigung- entweder bei kik, AWG, Tedi, in teuren Boutiquen, beim Breuninger u. a. in Erfurt oder auch im Thor-Steinar-Laden nach dem Ausgang sucht....

Duck und weg.... ;)

http://www.wirtschaftswundermuseum.de/mediapool/82/820701/resources/12312643.jpg

@Trodelliese: Ich mein's nicht so. Von mir aus darf jeder wie er will... aber mir muß ja nicht alles gefallen. ;)

Gruß

flachy
16.07.2014, 08:42
...dieses Jahr auch schon in Badehose und Top unterwegs, weil mir ein Einteiler bei 35°C einfach zu warm ist.

Drullse for President!
Es waere wohl zu anmassend nach einem kleinen Bildchen vom real world Einsatz zu bitten?

Und ich vergass vorhin das Outfit meines Juniors fuer heute zu erwaehnen:
Nachdem sein Khedirashirt vom Schiri (meiner Frau) wegen Zerfetzung eingezogen wurde, trat er heute in Dynamo-tutto kompletti den Schulweg an (gelbes Shirt, schwarze Short, gelbe Stutzen, goldene Fussballschuhe, lediglich die Schienbeinschuetzer blieben im Spind).

Und keiner fand es peinlich, wir sind hier halt im letzten Dorf weit hinter'm Mond und hamm ja nuescht, nicht mal Neid oder Schadenfreude wegen origineller Outfits.

P.S:
Und seit ein paar Jahren sterben Kumpels und Bekannte um mich rum wie die Fliegen, das zeigt mir, dass es ruckzuck vorbei sein kann, warum also anpassen und kangweilen wenn ich anders als manch' andere leben moechte?
Wird keine zweite Chance geben, heute zaehlt, Ironmanlifestyle rulez!

su.pa
16.07.2014, 08:44
Denn mit dem Wegfall der FdJ-Uniform und Blaumann fiel eine ganze Nation orientierungslos in Sachen Mode in ein schwarzes Loch aus dem sie noch heute -je nach dem ob Gewinner oder Verlierer der Wiedervereinigung- entweder bei kik, AWG, Tedi, in teuren Boutiquen, beim Breuninger u. a. in Erfurt oder auch im Thor-Steinar-Laden nach dem Ausgang sucht....

:Nee:

Zu dem Foto von dem Triathleten: hat sich eigentlich schonmal Jemand gefragt, wie sich der vorkommt, wenn er hier mitlesen würde?

Campeon
16.07.2014, 08:47
......ein 52-jähriger Sparkassendirektor aus Fulda in Fransenjacke zum Harley-Treffen fährt.

Echt jetzt? Geil! Hast du da ein Bild zur Hand oder kommst du da aus der Ecke?

Campeon
16.07.2014, 08:53
Interessanterweise ernte ich mit solchen Outfits freundliche Gesichter, Daumen hoch und ein "Cool - old school!".

Vielleicht lachen sie aber auch über solch ein outfit.:Lachen2:

Also "bauchfrei" lasse ich bei Mädels unter 25 noch gerade so durch, aber dann auch nur wenn sie es tragen können.:cool:

Alte "Tattergreise" ;) sollten das nicht mehr tun und dazu zählen alle über 40.:Huhu:

Ralle73
16.07.2014, 09:07

Wir hatten in der Nachbarschaft genau diesen Sparkassendirektor. Samstagmorgen die Bang&Olufsen-Anlage auf Anschlag, so dass er über die Balkontür draussen zu 'Born to be wild' in Leder gekleidet seine Harley wienern konnte. Klingt wie aus dem Märchnebuch aber 'sometimes life is stranger than fiction'.
Ich fands geil und hab ihm den Spaß gegönnt.

Und meinen Porsche zur Rente lass ich mir von Dir nicht miesreden. Obs dann die Eisdiele sein muss oder nicht eher der Biergarten am Bodensee lass ich noch offen...:Huhu:

KalleMalle
16.07.2014, 09:21
Das war n Witz Du Dommpfbacke.
In Wirklichkeit isses andersrum:

Bunsen
16.07.2014, 09:36
Eine Bootsfahrt ist aber auch lustig...

drullse
16.07.2014, 09:41
Drullse for President!
Es waere wohl zu anmassend nach einem kleinen Bildchen vom real world Einsatz zu bitten?

Nö - da haste...:

http://www.baur-triathlon.de/img/fotos_2014/pics/093.jpg

drullse
16.07.2014, 09:42
Alte "Tattergreise" ;) sollten das nicht mehr tun und dazu zählen alle über 40.:Huhu:
Ja, bei Deiner Figur würde ich auch so denken. :Lachen2:

Nobodyknows
16.07.2014, 09:44

Bild 16 der mit der Sonnenbrille. Ein rauer Geselle mit einer scharfen Rockerbraut...

http://www.fuldaerzeitung.de/artikelansicht/artikel/PV_BG_6315/Harley-Treffen-auf-der-Wasserkuppe-Samstag

Käme ich aus Fulda, würde ich verschämt zu allem schweigen. ;)

Gruß

PS: Ich meine es wirklich nicht so. :Blumen:

flachy
16.07.2014, 10:16
Nö - da haste...:

http://www.baur-triathlon.de/img/fotos_2014/pics/093.jpg

Aloha Stylemaster, ein optischer Genuss und so dynamisch!
Wobei das PN-Bild hat durch die Groupies um Dich rum noch etwas mehr an Neidpotential!

Und ich war vorhin im Bikehouse, da ich das Höllenbike bisher nicht fachgerecht auseinanderbekommen habe - das ist in der Tat peinlich!!!

Als klitzekleine Ausrede bringe ich die Tatsache in's Gespräch, dass da an jeder mickrigen Schraube eine Zahl für das maximale Drehmoment steht und wenn man die nicht einhält, knick-knack-ab, 5.000 EUR im Arsch und Bolton wird mit dem klapprigen Rennrad gefahren.
Das traue ich mir mit meinem OBI-Inbussatz für 4,99 EUR plus farbenfrohe Geschenkkappe nicht zu - und von den Experten die Schrauben hab lösen lassen.
Und da hing doch in der Tat ein Softride in der Werkstatt, vorn/hinten mit Spengle Trispoke (mein Hawaii-1996 LRS!!!), die alte Dura Ace, Syntace Klassik vorne rum und wurde general überholt.
Nun das selbe Modell erneut beim Stylemaster im Daumen-Hoch-Blog hier - wenn sich hier mal nicht ein neuer Trend auftut!!!

drullse
16.07.2014, 10:29
Aloha Stylemaster, ein optischer Genuss und so dynamisch!
:Blumen:

Wobei das PN-Bild hat durch die Groupies um Dich rum noch etwas mehr an Neidpotential!
Gell? :Cheese:

Campeon
16.07.2014, 14:58
Ja, bei Deiner Figur würde ich auch so denken. :Lachen2:

Na zum Glück siehst du ja einfach nur wunderbar aus!:Lachanfall:

CSD auf dem Schaukelpferd!!!:Lachanfall:
Das ist wirklich peinlich!!!:bussi:

Und dann noch weiße Söckchen und Hawaiiblümelchen, köstlich...:Lachanfall:

captain hook
16.07.2014, 15:12
Dein Sattel ist zu hoch Drullse. ;)

drullse
16.07.2014, 15:17
Dein Sattel ist zu hoch Drullse. ;)

Nö, der ist exakt richtig. Mach mal ein Bild, wenn Du in der Kurve bist, da sieht das genauso aus... ;)

Campeon
16.07.2014, 16:26
Nö, der ist exakt richtig. Mach mal ein Bild, wenn Du in der Kurve bist, da sieht das genauso aus... ;)

Hat der Captain auch so ein megageiles, bauchfreies Stöffchen zu Hause???:Lachanfall:

tandem65
16.07.2014, 16:57

Da ist sicherlich das rechte Pedal am unteren Totpunkt. ;)

drullse
16.07.2014, 17:29
Da ist sicherlich das rechte Pedal am unteren Totpunkt. ;)

Glaube ich nicht - dann würde der Captain nämlich wertvolle Sekunden verschenken, weil er die Kurve nicht voll durchfährt... ;)

tandem65
16.07.2014, 17:37
Glaube ich nicht - dann würde der Captain nämlich wertvolle Sekunden verschenken, weil er die Kurve nicht voll durchfährt... ;)

Wenn man voll durchfahren kann ist es ja auch keine Kurve. ;)

ironlollo
16.07.2014, 17:51

Ich habe auch schon in jüngerer Vergangenheit aus Hitzegründen Teilnehmer bei einem Ausdauerdreikampf in der von Dir angeprangerten Bekleidung gesehen :Huhu: Ich hätte an dem Tag nicht im Einteiler unterwegs sein wollen :Blumen:

https://lh4.googleusercontent.com/-S1gd07f4HXM/TIO97Z05fuI/AAAAAAAAAXo/z3Ra69Hzc6M/w425-h567-no/IMG_1840.JPG

triduma
16.07.2014, 21:04
Ich habe auch schon in jüngerer Vergangenheit aus Hitzegründen Teilnehmer bei einem Ausdauerdreikampf in der von Dir angeprangerten Bekleidung gesehen :Huhu: Ich hätte an dem Tag nicht im Einteiler unterwegs sein wollen :Blumen:

https://lh4.googleusercontent.com/-S1gd07f4HXM/TIO97Z05fuI/AAAAAAAAAXo/z3Ra69Hzc6M/w425-h567-no/IMG_1840.JPG

Badehose und Top sieht auf jeden Fall viel besser aus als Kompressionsradhose bis fast zum Knie und dann noch Kompressionssocken.

Flo89
16.07.2014, 21:18
(...)

(...)

Hey!! :Duell:

photonenfänger
16.07.2014, 21:23

Gruß

Würde gerne noch die Kombination Sakko-T-Shirt-Teurer-Schal-mit-gut-sichtbarem-Lable hinzufügen:Huhu:

JENS-KLEVE
16.07.2014, 22:30
Wo wäre dann der Unterschied zur jetzigen Situation?

Da ich regelmäßig noch an einem anderen Training teilnehme, sehe ich auch da immer wieder interessante Charaktere. Es ist auffällig, dass Trainierende sich eigentich in jeder Sportart auf irgendeine Art zu profilieren versuchen. Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass man Sport deshalb betreibt, um sich darin zu verbessern, entweder im Vergleich zu früheren eigenen Leistungen oder zu anderen Trainierenden. Daraus resultiert das Bedürfnis, herauszustechen. Dies wird dann durch Kleidung und Verhalten ebenso bedient wie durch sportlichen Leistungen. Was dem Einzelnen wichtiger ist, ist offensichtlich sehr individuell.

Ist dann das Verhalten falsch, oder doch die Interpretation? Ich werde wieder mit bunten Haaren starten, aber weder weil ich von meiner schwachen sportlichen Leistung ablenken will, noch weil ich Bedürfnisse habe, mich von den anderen Athleten abgrenzen will.
Ich gebe ja zu, dass ich auch schonmal Leute auslache, wenn sie in meinen augen peinlich aussehen, aber man kann da auch schnell daneben liegen.;)

Spanky
21.07.2014, 09:19
Nur weil es im Roth-Fred etwas untergegangen ist, hier also nochmal zum staunen und "geniessen":

http://www.youtube.com/watch?v=adBbsV9DFmo

So ein Verhalten finde ich wirklich total daneben. :dresche

Dagegen sind doch die skurrilsten Tria-Klamotten eine Augenweide! :cool:

photonenfänger
21.07.2014, 11:12
Ja krass, dachte kurz das wäre Frodo....

TheRunningNerd
21.07.2014, 12:06
Nur weil es im Roth-Fred etwas untergegangen ist, hier also nochmal zum staunen und "geniessen":

Dem hättte man im Prinzip eine langen sollen. Das ist ja assiger als alles was man an Büffets in All Inclusive Hotels sieht, und da sieht man einiges.

mtth
21.07.2014, 12:18
Der hatte halt Hunger …

TheRunningNerd
21.07.2014, 12:22
Ne Pottsau is' der.

drullse
21.07.2014, 12:30
Dem hättte man im Prinzip eine langen sollen.
Und zwar mit der Nudelkelle!

Unfassbar.

TheRunningNerd
21.07.2014, 18:18
1. Warum gibt der andere Typ, der im übrigen 2 oder 3 Teller in der Hand hat, nicht einfach den Schöpflöffel weiter. Finde Denjenigen auch bißerl daneben.

2. Wenn schon Hände, dann bitte volles Risiko und die "Soße" auch so rausholen. Das mit den Nudeln kann ja Jeder :Lachanfall: :Ertrinken:

3. Warum macht der Typ so einen Streß und hat es so eilig und nimmt die Hand ? Gab doch sicher noch mehr als 1 Nudeltopf. :Nee: Unglaublich :Nee:

:Nee:

Da ist eine Schlange, daher 1. und 3. - er greift nicht nur mit den Händen in den Nudeln, sondern er mogelt sich komplett an der Schlange links vorbei. Deshalb nimmt ihm der andere auch die Kelle ab.

Lui
22.07.2014, 01:40
Dass der Typ mit der Glatze einfach weiter auflöffelt, ist auch skuril. Ich hätte nichts mehr daraus gegessen, wo der andere Honk seine Flossen drin hatte.

LidlRacer
22.07.2014, 01:42
Was meint Ihr eigentlich, wie Köche kochen? Mit Latexhandschuhen?

StanX
22.07.2014, 07:28
Was meint Ihr eigentlich, wie Köche kochen? Mit Latexhandschuhen?

Mit definitiv gewaschenen Händen. Zumindest in meiner Fantasie...

su.pa
22.07.2014, 09:56
Mit definitiv gewaschenen Händen. Zumindest in meiner Fantasie...

Vorallem, wenn er grad vom Klo kommt, in der Nase gepopelt oder geschneuzt hat oder in den Ohren gebohrt hat, weil das Schmalz schon juckt... :Cheese:

TriTom
22.07.2014, 15:04

So ein Verhalten finde ich wirklich total daneben. (...)

Ein Kommentar unter dem Video läßt die Aktion in einem anderen Licht erscheinen ("Endurance Conspiracy" hat das Video hochgeladen):

"(...) poor marketing by "Endurance Conspiracy" The guy is wearing a Apres Velo top & they are a competitor of Endurance Conspiracy."

TheRunningNerd
22.07.2014, 15:28
Ein Kommentar unter dem Video läßt die Aktion in einem anderen Licht erscheinen ("Endurance Conspiracy" hat das Video hochgeladen):

"(...) poor marketing by "Endurance Conspiracy" The guy is wearing a Apres Velo top & they are a competitor of Endurance Conspiracy."

Ich kenne beide Firmen nicht und sie sind mir beide auch völlig wurscht. :Lachanfall:

Brazzo
25.08.2014, 19:13
Sind Triathleten peinlich?

Zumindest wenn sie sich hier zwei Accounts anlegen und dann auch noch mit sich kommunizieren. :Huhu: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Ryder
26.08.2014, 20:05

Hehe geniale Aktion-

Reinhard
26.08.2014, 20:34
Hehe geniale Aktion-

Und was genau findest Du daran "genial"?

Ryder
26.08.2014, 21:52
Ich finds halt lustig. Wer weiß wie lange er schon warten musste. Vielleicht haben sich ja alle vorgedrängelt.

Theredbulletin
26.08.2014, 22:07
Hehe geniale Aktion-

Eklig und grob asozial ist das.

Reinhard
26.08.2014, 22:51
Eklig und grob asozial ist das.

Achwas, lustig! :Huhu:

Sorry, Ryder aber was daran lustig is/sein soll versteh ich echt ned.

Ryder
26.08.2014, 22:59
Wollte keinen Streit entzünden. Sorry.
Man kennt halt die Hintergründe nicht. Habt ihr noch nie scheiße gebaut?

Matzi
27.08.2014, 10:33
"Scheiße bauen" hin oder her - Ich denke jeder hat schon mal Mist gebaut, da möchte ich mich nicht ausnehmen. Aber sorry, das aus dem Video geht garnicht :dresche Das hat mit "scheiße bauen" nichts zu tun und auch "lustig" kann ich in keinster Weise erkennen. Einfach nur assozial!!!

ph1l
30.08.2014, 10:12
Dem gehört direkt eine geschossen.
Warscheinlich schreien jetzt wieder 500 Leute auf das man sowas nicht machen kann und machen auf entsetzt. Wer weiß was der Typ mit seinen Händen vorher alles angefasst hat (Hygiene), alle nachfolgenden haben das dann auch auf dem Teller.
Sorry, aber bei manchen Leuten hilft nur die Respektschelle.

Del Torres
31.08.2014, 19:03
Wenn ich das sehe, wird mir übel.

Allerdings gibt es Länder, da ist es ein Zeichen von Gastfreundschaft wenn der Gastgeber dem Gast mit der Hand aufträgt. Allerdings hat er ja dem anderen nicht aufgetragen ;-)

rr.
01.09.2014, 13:38
Noch so ein Fall zum Thema Hygiene:
Ich war gestern bei einem Wettkampf und da hat sich hinterher einer in der öffentlichen Schwimmbaddusche den Kopf kahl rasiert. :Nee:

oko_wolf
01.09.2014, 13:57
Ich war gestern bei einem Wettkampf und da hat sich hinterher einer in der öffentlichen Schwimmbaddusche den Kopf kahl rasiert. :Nee:

Solange es nur der Kopf ist...;)

VinceThePrince
02.10.2014, 15:36
Kompressionssocken werden nun auch schon bei der Safari getragen! Gesehen bei den Victoria Falls :Huhu:

Oscar0508
02.10.2014, 15:46
Es gibt halt Menschen, die müssen solche Dinger ernsthaft aus gesundheitlichen Gründen tragen....

Matthias75
02.10.2014, 15:49
Es gibt halt Menschen, die müssen solche Dinger ernsthaft aus gesundheitlichen Gründen tragen....

Karierte Kniestrümpfe? :-((

Matthias

Mirko
02.10.2014, 16:17
Achwas, lustig! :Huhu:

Sorry, Ryder aber was daran lustig is/sein soll versteh ich echt ned.

Also ein bisschen musste ich auch lachen. Allerdings nur, weil ich nicht hinter ihm in der Reihe stand.

Ich denke aber auch, das es da eine Vorgeschichte gibt. Das macht doch keiner einfach so... Hoffe ich...

TriSG
02.10.2014, 17:11
Kompressionssocken werden nun auch schon bei der Safari getragen! Gesehen bei den Victoria Falls :Huhu:

Und was genau hat das jetzt peinlichen Triathleten zu tun?

Nobodyknows
02.10.2014, 18:07

Sind das nicht ganz normale Kniestrümpfe?

Ist das der Grenzübergang nach Sambia...oder der nach Botswana (Kasane)?

Und wenn wir schon OT sind. Vic Falls ist geil... Frau N. und ich nebst Guide hatten im Nov des letzen Jahres viel Spaß...Das ist auf jeden Fall ein Empfehlung....wenn man keine Angst vor dem Wasser hat.

https://lh6.googleusercontent.com/-w3zhIUyOjp0/VC12bHZE8dI/AAAAAAAAAFU/R6ZFBGCoOyE/w978-h652-no/IMG_8000.jpg

Gruß

titansvente
26.11.2014, 16:35
Köstliche Realsatire :Cheese:
<<klick (http://tri-mag.de/material/aus-der-branche/die-laufuhr-ist-der-fuchsschwanz-des-triathleten-102447)>>

CaraDelevigne
27.11.2014, 16:33
Hehe geniale Aktion-

genial? naja deine Interpretation! OK!

Ich find es eher assig und zeugt von gaaanz schlechten Manieren...! Bei dem Aussehen des Typen wundert mich das auch kein bisschen :Blumen: !

CaraDelevigne
27.11.2014, 16:35
<<klick (http://tri-mag.de/material/aus-der-branche/die-laufuhr-ist-der-fuchsschwanz-des-triathleten-102447)>>

Naja: Von Herrn Schumacher kennt man ja solche "Interviews"! In der Szene ist er dafür auch einschlägig bekannt! :cool:

Campeon
27.11.2014, 17:08

Hähä, keiner holt den Fuchsschwanz raus!!!:Lachanfall:
Ach nee, muß ja heißen die Pompfe!!!;)

Eiko
28.11.2014, 02:43

Bei Schwimmwettkämpfen ist nicht nur die öffentliche Kopfrasur zu sehen...

huegenbegger
28.11.2014, 07:17
Weiss nicht was daran unhygienisch sein soll sich den kopf zu rasieren.
Genau genommen auch nicht bei anderen Körperteilen.
Besser n paar Stoppeln, die sich eh wegspülen als die langen Schamhaarflusen, die da überall rumfliegen.

Da es aber generell verboten ist, macht man das eigentlich nicht, das stimmt wohl.

Campeon
28.11.2014, 15:01
Da es aber generell verboten ist..........

Rasieren in öffentlichen Bädern, egal was, ist verboten?

huegenbegger
28.11.2014, 17:27
Rasieren in öffentlichen Bädern, egal was, ist verboten?

Bei uns hängen überall Verbotschilder, zur Körperrasur ja.
Das Gesicht rasier ich mir manchmal am Waschbecken, wenn ich vor der Arbeit schwimme.

TriSG
28.11.2014, 18:58
Bei uns hängen überall Verbotschilder, zur Körperrasur ja.
Das Gesicht rasier ich mir manchmal am Waschbecken, wenn ich vor der Arbeit schwimme.

In erster Linie ist es nicht aus hygienischen Gründen verboten, sondern aus folgenenden Gründen:
-Der Wasserverbrauch steigt imens
-Duschen werden viel länger blockiert, was besonders in kleinen Bädern mit hoher Frequentierung zum Duschstau führt
- Duschen werden meist total verunreinigt hinterlassen (Stoppel an Wänden/Fugen, Rasierschaum an Ablagen)
- Waschbecken, die in erster Linie der Handhygiene nach dem Geschäft dienen sollen werden blockiert und auch hier vollkommen versaut hinterlassen.

Leider verstehen die Leute kein gesundes Mittelmaß mehr, daher muss man so etwas generell verbieten sonst verschwimmen die Grenzen.
Wir haben hier auch schon erlebt, dass eine Familie ihre komplette Wäsche mitgebracht hat und diese dann mit Waschmittel angefangen hat zu waschen, nachdem die jenigen gesehen haben, dass in der Vorwoche ein paar dreckige Hosen/Shirt eines Kleinkindes von uns gewaschen wurden.

uruman
12.09.2015, 11:19
gestern bei Critical Mass

https://www.facebook.com/critical.mass.essen/photos/pcb.1004047216293843/1004047152960516/?type=1&theater

JENS-KLEVE
12.09.2015, 19:52
Peinlich? Ich finds lustig. Der Knabe hat einen defekt und wird kreativ abgeschleppt.:)

uruman
12.09.2015, 20:25
Peinlich? Ich finds lustig. Der Knabe hat einen defekt und wird kreativ abgeschleppt.:)

Ja klar, haste Recht, außerdem war der Kerl supernett und hat sich selber amüsiert über die Situation.
Nicht desto trotz war es urkomisch, dass das längst teuerste Rad nach 2km nicht weiterfahren kann, (Platten am Schlauchreifen) ... und wer hat den? Ein Triathlet! :Lachanfall:

(Ich hoffe, er ist mir nicht böse! :Blumen: )

glaurung
13.09.2015, 07:43
Ich hab gestern einen Kinderwagen mit dem M-Dot Aufdruck gesehen. :Nee:

Campeon
13.09.2015, 08:41
Ich hab gestern einen Kinderwagen mit dem M-Dot Aufdruck gesehen. :Nee:

Carbon, Titan, Alu oder Stahl???:Cheese:

Michael Skjoldborg
13.09.2015, 09:26
Carbon, Titan, Alu oder Stahl???:Cheese:

Viel wichtiger: Keramische Lager?

Trimichi