PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Ente ist ein Wasservogel ;-)

Seiten : 1 [2]

bleierne_ente
26.01.2012, 17:53
Zum Beispiel wären da meine allerersten Rennradschuhe in Größe 39, falls Ihr in Eurem Freundeskreis einen Einsteiger habt, oder selbst für die Hausrunde ein paar neue Schläppchen braucht, hätte ich hier jene:

https://lh5.googleusercontent.com/-S7Se3cSqX54/TyGAk64UpDI/AAAAAAAACSA/C4qFeJ3CvQI/s640/IMG_0073.JPG

Vorn sieht man Spuren der ersten Bremsversuche

https://lh3.googleusercontent.com/-GzdMk2rI96o/TyGAkHhtGYI/AAAAAAAACR0/dRqXtFEoyGs/s400/IMG_0074.JPG

Hinten ähnliche Spuren:

https://lh6.googleusercontent.com/-_HQL9emnZdg/TyGAhqPKEyI/AAAAAAAACRg/X1SvptgmN28/s640/IMG_0075.JPG

Und so sehen sie von unten aus.

https://lh5.googleusercontent.com/-0Qm0414rWAU/TyGAhGubI2I/AAAAAAAACRk/35SmOOm61S0/s640/IMG_0076.JPG

Wenn jemand was damit anfangen kann, einfach kurz mailen, ein kleiner Obolus nach Eurem Vorschlag und der Versand täten fällig werden.

bleierne_ente
26.01.2012, 17:56
Dann hätte ich noch ein paar einmal benutzte Paddles abzugeben:

https://lh6.googleusercontent.com/-BFOKinj_4fk/TyGAf7epYxI/AAAAAAAACRQ/C-3I1szt1Iw/s640/IMG_0078.JPG

https://lh6.googleusercontent.com/-MGUO_geHBcw/TyGAjCCwyAI/AAAAAAAACRs/XcDqptQhh_8/s640/IMG_0077.JPG

bleierne_ente
26.01.2012, 18:00
Farblich abgestimmt zu den Paddles :Lachen2: gibt es auch noch einen passenden Badeanzug von Speedo in Grüße 38. Schwimmerrücken, hoher Beinausschnitt, sehr bequem.

https://lh5.googleusercontent.com/-jPw-uudogBc/TyGAGk4RLNI/AAAAAAAACOE/Ryfixgb0hN8/s640/IMG_0105.JPG

https://lh5.googleusercontent.com/-JBc_pGdtc1o/TyGAGZheM3I/AAAAAAAACOA/9gtXgpi5KHU/s400/IMG_0106.JPG[/IMG

[IMG]https://lh4.googleusercontent.com/-C2NzIOT4x54/TyGAGXu5iUI/AAAAAAAACN8/i06mIN5WyBY/s640/IMG_0107.JPG

Diver
26.01.2012, 21:43
Eine der wirklich guten neuen Nachrichten mit denen dieses Jahr beginnt ist die Tatsache, dass ich ab nächste Woche einen Vertrag mit der gelb-roten Firma habe und nicht mehrlänger als Zeitarbeitskraft eingesetzt bin.

Super, Herzlichen Glückwunsch:liebe053:

soloagua
26.01.2012, 21:58
Super, endlich! Gratuliere auch!:Blumen:

Aber, hast Du nun keine Zeit mehr zum Schwimmen ? Die Paddels wirst Du zur Vorbereitung schon noch brauchen, oder nicht ?

bleierne_ente
26.01.2012, 22:04
Super, endlich! Gratuliere auch!:Blumen:

Aber, hast Du nun keine Zeit mehr zum Schwimmen ? Die Paddels wirst Du zur Vorbereitung schon noch brauchen, oder nicht ?

Danke Ihr Lieben!
@solo: ja sicher :) Aber diese hier sind eindeutig zu groß für mich, soviel Wumms hab ich leider nicht in den Armen, da verschlinger ich völlig. Daher hab ich mir die nochmal ne Nummer kleiner gekauft.

Und der voi muss ja erstmal grundsätzlich Kraul lernen, bevor er mit Paddles rumturnt ;)

Apropos: Ab Ende März sind wir 12 Wochen lang zu einem Freistil für Fortgeschrittene Kurs angemeldet. Jeden Samstag morgen um 8 wird dann eine sehr rabiate junge Trainerin (eben diese hat im Freistil für Anfänger Kurs meine Grundlagen gelegt) uns durchs Becken treiben und sehr ungnädig mit nicht bis ganz hinten durchgerummsten Zügen sein

Ick freu mir druff!

soloagua
26.01.2012, 22:07
Danke Ihr Lieben!
@solo: ja sicher :) Aber diese hier sind eindeutig zu groß für mich, soviel Wumms hab ich leider nicht in den Armen, da verschlinger ich völlig. Daher hab ich mir die nochmal ne Nummer kleiner gekauft.

Und der voi muss ja erstmal grundsätzlich Kraul lernen, bevor er mit Paddles rumturnt ;)

Apropos: Ab Ende März sind wir 12 Wochen lang zu einem Freistil für Fortgeschrittene Kurs angemeldet. Jeden Samstag morgen um 8 wird dann eine sehr rabiate junge Trainerin (eben diese hat im Freistil für Anfänger Kurs meine Grundlagen gelegt) uns durchs Becken treiben und sehr ungnädig mit nicht bis ganz hinten durchgerummsten Zügen sein

Ick freu mir druff!

DU stehst eindeutig auf die "harte Tour" ! Und immer schön Jawoll Määäm rufen ;)

la_gune
27.01.2012, 08:54
Die Paddels wirst Du zur Vorbereitung schon noch brauchen, oder nicht ?

Ich habe die gleichen Paddles und kann nur jedem raten, der sich nicht die Schultern ruinieren will, diese und ähnliche "Pizzateller" nur mit äußerster Vorsicht und nicht für lange Einheiten einzusetzen.

@ Entchen: Freut mich für Dich, dass Du endlich was Festes hast!

maestrosys
27.01.2012, 08:57
Was willst denn fuer die Paddles haben?

bleierne_ente
14.02.2012, 10:21
Ihr Lieben,

hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir ....

Schweren Herzens muss ich leider meinen Schwimmpart in der grossartigen Roth-Staffel abgeben, denn:

Wir haben nun die Voraussetzungen geschaffen, dass ich in 2014 endlich meine erste Langdistanz angehen kann.

:cool: :Huhu:

Pantone
14.02.2012, 10:23
Mal raus mit der Sprache. Ist es das, was ich glaube, was es ist?

Diver
14.02.2012, 10:25
Wir haben nun die Voraussetzungen geschaffen, dass ich in 2014 endlich meine erste Langdistanz angehen kann.

:cool: :Huhu:

Glückwunsch:liebe053:

carolinchen
14.02.2012, 10:29
:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

sandra7381
14.02.2012, 10:42
Herzlichen Glückwunsch!!! :cool:

chris.fall
14.02.2012, 10:55
:liebe053: :liebe053: :liebe053:

crema-catalana
14.02.2012, 10:58
Gibt es auch Neo-Sonderanfertigungen?! :Gruebeln:

Glückwunsch!!! :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Pantone
14.02.2012, 11:06
Herzlich Glückwunsch :Blumen: ! Schwimmen ist dann doch eigentlich ganz besonders gut :) .

Skunkworks
14.02.2012, 11:10
Das du gleich zur drastischsten Maßnahme greifst um das Rauchen aufzugeben:Lachen2: ....Nomma Glückwunsch!

soloagua
14.02.2012, 11:30
Hammer! Gaaanz herzlichen Glueckwunsch Euch beiden !:liebe053:

Dieda
14.02.2012, 11:35
Das war zu erwarten :Cheese:

Alles Liebe und Gute für Euch, fein gemacht!!!!

:Blumen: :Blumen:

PS: so wird es doch eine "runde Sache" mit der Streckenversorgung in Mobu und Roth :Lachanfall:

crema-catalana
14.02.2012, 11:46
Entchen, herzlichen Glückwunsch. Jetzt wissen wir auch, was du in der Off-season gemacht hast ;) :Lachen2: :Blumen:

Klar, das hat sie doch immer kommuniziert: Rumpfstabi-Bootcamp! :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

bleierne_ente
14.02.2012, 13:01
Ihr Lieben,

vielen Dank für die Glückwünsche, wir sind auch schon ganz aus dem Häuschen!.

Nachdem ich am 23.12. bei einer HNO-Ärztin zur Schwindeldiagnostik angetrteten war ( eine fürchterliche Untersuchung) und diese ohne Befund zu Ende ging, meinte sie nur trocken: "Und das sie einfach schwanger sind, kann nicht vielleicht sein, nee?"

*grübel* naja .. mmmh. möglicherweise ... am Morgen des Heiligabends wussten wir es dann und konnten die Familien mit einem wirklich außergewöhnlichen Geschenk überraschen.

Jetzt sind schon 3 Monate geschafft und meine faktisch nicht vorhandene Geduld wird reichlich strapaziert.. aufregend , spannend, toll! Wir freuen uns und ich kann es kaum erwarten bis der kleine Entchenphant uns endlich verrät ob es ein Entenküken oder ein Elenfantenjunge wird!

Gibt es auch Neo-Sonderanfertigungen?

Marktlücke Umstandsneos?

Schwimmen ist dann doch eigentlich ganz besonders gut

*grins* Mach ich auch brav weiter. schließlich bist Du doch jetzt schon wieder mein Vorbild ... 6kg .. *puh*

Das du gleich zur drastischsten Maßnahme greifst um das Rauchen aufzugeben

Yep! UNd überraschend wie leicht das war :Cheese:

PS: so wird es doch eine "runde Sache" mit der Streckenversorgung in Mobu und Roth

Selbstverständlich: Das Körbchen der Stadtmarie wird vollgepackt und ich setz mich auf meinem Klappstühlchen daneben :cool:

Entchen, herzlichen Glückwunsch. Jetzt wissen wir auch, was du in der Off-season gemacht hast

Na, "trainiert" natürlich!

Klar, das hat sie doch immer kommuniziert: Rumpfstabi-Bootcamp

Sehr richtig crema! Ich sehe Du verstehst mich!

So , und hier hab ich noch das Zitat aus dem Kraichgaublog gekramt, auf das ich vorhin angespielt hab:

Ich bleibe dabei. Eine LD mache ich erst wenn ich jemanden habe, den ich mir für das Training in den Kinderanhänger setzen kann :cool:[/

crema-catalana
14.02.2012, 13:13
Jetzt sind schon 3 Monate geschafft ...

:Gruebeln: besteht die Gefahr einer Wasser ... äh ... Kanalgeburt in Roth??? Oder wann ist "Termin"? :Huhu:

voi_nam
14.02.2012, 13:19
Jetzt sind schon 3 Monate geschafft ....

:Gruebeln: besteht die Gefahr einer Wasser ... äh ... Kanalgeburt in Roth??? Oder wann ist "Termin"? :Huhu:

nicht ganz :Holzhammer: :Holzhammer: :Cheese:

hazelman
14.02.2012, 13:22
Dann mal Gratulation und hier ist dann auch gleichder passende neue Avatar:

http://img.fotocommunity.com/Menschen/Schwangerschaft/ColorKey-Aufnahme-Ente-auf-Babybauch-a21366254.jpg

bleierne_ente
14.02.2012, 13:24

Im August, will der kleine Entenphant seinen Weg Richtung Welt antreten, ich hoffe nicht, einen der Sanis in Anspruch nehmen oder gar den kürzlich verpflichteten Klappstuhlträger als Geburtshelfer zu Rate ziehen zu müssen.

:cool:

bleierne_ente
14.02.2012, 13:25
Tim: Danke! Aber sollst Du mir denn sowas zeigen?

Ich fürchte mich doch jetzt schon genug vor der zu erwartenden Umfangsentwicklung

:-P

crema-catalana
14.02.2012, 13:26
Im August, will der kleine Entenphant seinen Weg Richtung Welt antreten, ich hoffe nicht, einen der Sanis in Anspruch nehmen oder gar den kürzlich verpflichteten Klappstuhlträger als Geburtshelfer zu Rate ziehen zu müssen.

:cool:

August ist ein klasse Monat, um Geburtstag zu haben! :Blumen: :Lachen2:

crema-catalana
14.02.2012, 13:27
Ich fürchte mich doch jetzt schon genug vor der zu erwartenden Umfangsentwicklung

Große Umfänge sind doch wichtig für angehende Langdistanzler... :cool:

Statler
14.02.2012, 13:29
Tim: Danke! Aber sollst Du mir denn sowas zeigen?

Das sind meine Badeenten, die er auch seinen Bauch gestellt hat.
Er ist gerade nicht in Form.
:Lachanfall: :Lachanfall:

Geburtstermin ist hoffentlich der 31.8. :Cheese:

Gratulation auch an den Elefant.:Blumen:

hazelman
14.02.2012, 13:37
Das sind meine Badeenten, die er auch seinen Bauch gestellt hat.

Nope, meiner hätte Haare:

http://www.clickomania.ch/fp/fp-content/images/beerbelly.jpg

Mosh
14.02.2012, 13:44
Nope, meiner hätte Haare:

http://www.clickomania.ch/fp/fp-content/images/beerbelly.jpg

Wann hast du Termin?

Mosh
bei uns Anfang August

Tinchen79
14.02.2012, 13:45
Herzlichen Glückwunsch!!! Ein Entchenphant, wie süß! Win Forums-Baby.
LG, Martina

PippiLangstrumpf
14.02.2012, 19:56

Volle Zustimmung! :Cheese:

Und Glückwunsch an Ente und Elephant! http://www.smileygarden.de/smilie/Babys/017.gif

Nichtläuferin
14.02.2012, 21:55
Auch von mir alles Gute.

Und hast du schon einen Anhänger ausgesucht? :Cheese:

chris.fall
14.02.2012, 22:24

Yep!
:Huhu: :Blumen:

@hazelman: Ich wollte gerade essen :Holzhammer:
Das Bild kannst Du in jeden Abnehmthread stellen, dann hat der jeweilige Protagonist keine Motivationsprobleme mehr...

rosi
15.02.2012, 09:03
Alles Gute Euch Drei! :Blumen:

FMMT
15.02.2012, 09:19
Alles Gute Euch Drei! :Blumen:

oder Vier oder Fünf:Blumen:

Icey
15.02.2012, 20:16
Juhu!!! :liebe053: :liebe053:

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!!!

Das Bild kannst Du in jeden Abnehmthread stellen, dann hat der jeweilige Protagonist keine Motivationsprobleme mehr...
Böses Christian, ganz ganz böses Christian. :Lachen2:

Pantone
16.02.2012, 10:25
*grins* Mach ich auch brav weiter. schließlich bist Du doch jetzt schon wieder mein Vorbild ... 6kg .. *puh* [/

Ach, was, du machst das schon. Ich habe immer viele Vorschläge, Kommentare, Ratschläge etc. bekommen, die mir überhaupt nichts genützt haben. Für jeden ist etwas anderes gut und richtig. Mach, was für dich gut und richtig ist, dann passt das schon :Blumen: !

Läuftnix
16.02.2012, 10:47
Herzlichen Glückwunsch!

Und keine Sorge: langfristig nehmen die Männer dabei mehr zu ;-)

ben_11
16.02.2012, 10:55
Ach, was, du machst das schon. Ich habe immer viele Vorschläge, Kommentare, Ratschläge etc. bekommen, die mir überhaupt nichts genützt haben. Für jeden ist etwas anderes gut und richtig. Mach, was für dich gut und richtig ist, dann passt das schon :Blumen: !

Die guten Ratschläge werden jetzt nur so auf euch einprasseln. Vor allem werdet ihr jetzt und vor allem, wenn es dann da ist die ganze Zeit hören: In dem Alter ist alles noch so einfach, aber wartet mal ab, wenn...

Mein Tipp: Einfach ignorieren bzw. zuhören und jaja sagen und machen, was ihr für richtig haltet.

Glückwunsch!

voi_nam
16.02.2012, 11:17
Herzlichen Glückwunsch!

Und keine Sorge: langfristig nehmen die Männer dabei mehr zu ;-)

das weis ich zu verhindern :Cheese:

bleierne_ente
16.02.2012, 14:22

Oh ja das stümmt.

Also war ich gestern schwimmen ... viele haben mir gesagt: "Ach klar, alles ganz normal weitertrainieren" Mmh. die letzten Wochen hab ich ausser bissi Wasserhopsen nix gemacht, weil ich völlig im Eimer war und auch nicht recht Lust zu irgendwas ausser Essen und Schlafen hatte.

Da ich aber auch niemanden bitten möchte, mich von der Lände ins Ziel zu rollen, war ich dann gestern wild entschlossen und bin mit meiner (ebenfalls im August entbindenden) Kollegin schwimmen gegangen.

Hat super Spaß gemacht, aber für Kraul hab ich grad irgendwie nicht genug Sauerstoff, wenn dann nur im Schneckentempo ... wunderlich, oder?

Die guten Ratschläge werden jetzt nur so auf euch einprasseln. Vor allem werdet ihr jetzt und vor allem, wenn es dann da ist die ganze Zeit hören: In dem Alter ist alles noch so einfach, aber wartet mal ab, wenn...

Mein Tipp: Einfach ignorieren bzw. zuhören und jaja sagen und machen, was ihr für richtig haltet.

Glückwunsch!

"jaja" :-P

Nein im Ernst, da hast Du völlig recht.. schon übers Schwangersein werde ich mit Empfehlungen, Verboten und Ratschlägen bombadiert. Sehr anstrengend. Meistens lächle ich und nicke.

das weis ich zu verhindern :Cheese:

Das will ich doch mal "schwer" hoffen, nen Dicken brüll ich im Juli nicht ins Ziel. :cool:

LukeskyWALKER
17.02.2012, 17:06
Yep!
:Huhu: :Blumen:

hahaha zu gut!!!! :Cheese:

soloagua
17.02.2012, 17:57
Entchen, Du könntest mir dann schonmal durchgeben, was Du bereits für Roth bezahlt hast...

bleierne_ente
18.03.2012, 10:38
*wink*

Ich habe gestern was gelernt: Man braucht tatsächlich die Bauchmuskeln zum Fahrradfahren, sogar auf der Stadtmarie und erst recht wenns "bergaus" geht ..

Nach fast 14 Tagen blöder Erkältung scheint heute toll die Sonne und ich werde mich im "Zügig gehen ohne Stöcker" ausprobieren... :Cheese:

:Huhu: