PDA

Vollständige Version anzeigen : Specialized Transition Zeitrad 2009 Größe L

samsonman
30.05.2010, 19:52
verkaufe schweren Herzens oben genanntes Fahrrad
wurde lediglich eine Ironman-Distanz gefahren

war gerade bei meinem händler, also garantie auf rahmen und komponenten könnten jederzeit über ihn abgewickelt werden, da alles in neuwertigen bis neuen zusand ist

ähm ... zur Ausstattung:
Dura Ace Schaltwerk, Umwerfer, Schalt- und Bremshebel
Dura Ace SRM Profiversion wireless 52-39, Kurbellänge 175 mm
Easton Lenker
Hed 3 Laufräder
Selle Italia Sattel
Scheibe ZIPP Sub 9
Größe L (also ich bin 1,79 m)

weitere Daten siehe Foto

Fahrrad wurde 2009 extra für den Ironman aufgebaut
Neupreis (möcht ich nicht wissen - jenseits von gut und böse)
VHB mit Scheibe 4900 € (ohne Scheibe 3900 €)

wenn ohne Scheibe, dann Hed3-Hinterrad

so wie es ausschaut evtl auch einzelne komponenten zu verkaufen

Detailfotos auf Anfrage per Mail

Gruß

maultäschle
30.05.2010, 20:03
verkaufe schweren Herzens oben genanntes Fahrrad
wurde lediglich eine Ironman-Distanz gefahren

Nur so aus Neugier:
Du bist wirklich allen Ernstes am Morgen des Ironman auf das Rad gestiegen und hast gedacht: "Jetzt hab ich 180 km Zeit mich an das Rad, die Einstellungen und meine Aero-Position darauf zu gewöhnen"?!
Mutig. Respekt! :Lachen2:

samsonman
30.05.2010, 20:15
:liebe053: Leider wurde das Fahrrad wirklich erst einen Tag vorher fertig, mir blieb nix anderes übrig, als mutig zu sein. Typisch Einzelanfertigung

[/B]

Nur so aus Neugier:
Du bist wirklich allen Ernstes am Morgen des Ironman auf das Rad gestiegen und hast gedacht: "Jetzt hab ich 180 km Zeit mich an das Rad, die Einstellungen und meine Aero-Position darauf zu gewöhnen"?!

sybenwurz
30.05.2010, 20:23
Nur so aus Neugier:

Ja, und der Händler hat am Sonntagabend kurz vor Acht noch offen...:Cheese:

war gerade bei meinem händler,

Stefan
30.05.2010, 20:25
:liebe053: Leider wurde das Fahrrad wirklich erst einen Tag vorher fertig, mir blieb nix anderes übrig, als mutig zu sein. Typisch Einzelanfertigung

Die Märchen werden immer schlechter.

samsonman
30.05.2010, 20:39
ich bin zwar neu hier im triforum, aber so unfair wurde ich noch nie angesprochen. das rad wurde am samstag vormittag vom radhändler geholt und direkt in den parcferme gebracht (sonntags musste der händler nicht offen haben, da, wie ihr wissen müsstet, an diesem tag das rennen bereits beginnt und man kein rad mehr abgeben kann.) solche spekulativen äußerungen könnt ihr euch sparen.
mit sportlichem gruß

sybenwurz
30.05.2010, 20:43
Ich bezog mich darauf, dass du um 19:52 schriebst, du kommst grad von deinem Händler.
Aber gut, kann ja auch ausserhalb der Öffnungszeiten sein, wenn er dir Laden und Werkstatt zum Fotografieren zur Verfügung stellt.
Wir sind da ein wenig pingelig mit den Stories die wir hier lesen, wenn jemand, den wir nicht kennen, uns Räder in deiner Preislage verkaufen will.
Da kann man schonmal nachfragen...

Stefan
30.05.2010, 20:44
(sonntags musste der händler nicht offen haben,..........

Du erzählst uns sonntags am Abend, dass Du gerade beim Radhändler warst. Was hat das damit zu tun, ob Dein Eiermann mittwochs oder donnerstags war?

PS: Sybi war schneller

be fast
30.05.2010, 20:46
ich bin zwar neu hier im triforum, aber so unfair wurde ich noch nie angesprochen. das rad wurde am samstag vormittag vom radhändler geholt und direkt in den parcferme gebracht (sonntags musste der händler nicht offen haben, da, wie ihr wissen müsstet, an diesem tag das rennen bereits beginnt und man kein rad mehr abgeben kann.) solche spekulativen äußerungen könnt ihr euch sparen.
mit sportlichem gruß

Sybenwurz meint dass du heute beim Händler....gewollen sein willst. :Cheese:

Phoebe
30.05.2010, 20:50
http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_198.gif (http://www.smilies.4-user.de)

samsonman
30.05.2010, 20:55
da das fahrrad seit längerer zeit auch im tour magazin steht habe ich den text (rechte maustaste und klick) einfach kopiert. schaut doch mal dort unter samsonman nach... von da bekam ich auch den tip, dass das fahrrad besser im triforum aufgehoben wäre. da die fahrräder bei meinem händler stehen, habe ich sie auch dort fotografiert, denn bei mir im wohnzimmer kommen sowenig interessenten vorbei ;-)

sybenwurz
30.05.2010, 20:57
Sybenwurz meint dass du heute beim Händler....gewollen sein willst. :Cheese:

"...hättest gewesen sein wollen."
:Lachanfall:

Kässpätzle
30.05.2010, 21:05
Neupreis (möcht ich nicht wissen - jenseits von gut und böse)

Du hast also gar nichts für das Rad gezahlt, und der Händler hat es dir einfach geschenkt :Gruebeln:

hansemann
30.05.2010, 21:08
servus gernot,

ich will den LRS mit HED 3 hinterrad !!!

wo kommst du her ? wo kann ich nen blick auf die räder werfen ??

vollcarbon & schlauchreifen so wie ich das erkenne ,- right ??

was soll der spass kosten ?

gerne via pn !!

Frank
30.05.2010, 21:26
Gegen Wellensitticheinzelhaltung !!!

Einzelhaltung ist gemein und ganz egal wie sehr man es sich auch einredet, ein Mensch kann einem Vogel niemals genügen !!!

Wieviele Menschen braucht man denn, damit der Vogel zufrieden ist?

Joersch
30.05.2010, 21:27
servus gernot,

ich will den LRS mit HED 3 hinterrad !!!

wo kommst du her ? wo kann ich nen blick auf die räder werfen ??

vollcarbon & schlauchreifen so wie ich das erkenne ,- right ??

was soll der spass kosten ?

gerne via pn !!

OK, wenn Du die LR nimmst. Mich würde das Rad interessieren :-). Aber das hängt dann stark vom Preis ab.

hansemann
30.05.2010, 21:30
OK, wenn Du die LR nimmst. Mich würde das Rad interessieren :-). Aber das hängt dann stark vom Preis ab.

oder so !!!

Phoebe
30.05.2010, 23:14
Wieviele Menschen braucht man denn, damit der Vogel zufrieden ist?

Ich finde das Thema zu ernst um Witze darüber zu machen Frank :(

Ich hoffe du achtest auf deine Umgebung und klärst fortan Menschen die Einzelwellis halten auf und machst damit ohne großen Aufwand unsere Welt ein kleines bißchen besser und das Leben eines Wellis tausendfach schöner :Blumen:

TobiasM
30.05.2010, 23:30
Der Thread hat ja schon lustig angefangen, aber entwickelt sich zum Thread des Monats Mai.
Welli:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Btw:Wir haben ein paar Wellensittiche, den Dreck die die machen, macht kein andere Haustier!

sybenwurz
30.05.2010, 23:30
Also ich kenn niemanden, der einen Vogel hat.

sybenwurz
30.05.2010, 23:34
Hm, naja: vielleicht doch einen oder zwo.

neonhelm
01.06.2010, 18:24
Ich finde das Thema zu ernst um Witze darüber zu machen Frank :(

Ich hoffe du achtest auf deine Umgebung und klärst fortan Menschen die Einzelwellis halten auf und machst damit ohne großen Aufwand unsere Welt ein kleines bißchen besser und das Leben eines Wellis tausendfach schöner :Blumen:

Hm, naja: vielleicht doch einen oder zwo.

Ach, das ist gar keine Satire, phoebe...? :cool:

Schöne Grüße von den Hühnern in Käfighaltung... ;)

Portugise
10.06.2010, 11:18
Das ist doch ne Sub-9 Disc oder irre ich mich da?
Wenn ja, bitte nicht hauen. ^^

oerger
10.06.2010, 11:32
Das ist doch ne Sub-9 Disc oder irre ich mich da?
Wenn ja, bitte nicht hauen. ^^

:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

hat er doch in der Beschreibung geschrieben