Vollständige Version anzeigen : Hi! bin neu hier...
BumBumFish
19.05.2010, 15:34
Hallo ihr,
Ich hab grade mit dem Laufen angefangen und werde wohl auch noch Schwimmen und Radfahren dranhaengen.
Zu meiner Person:
Ich komme aus Kempten im Allgaeu, bin 21 Jahre alt und studiere im Moment Informatik im 2.Semester. Falls es was zur Sache tut, ich bin Straight Edge und Veganer...
So...bestimmt hab ich die Haelfte vergessen, aber ich kanns ja noch nachreichen...hehe.
the grip
19.05.2010, 15:40
Hallo ihr,
Ich hab grade mit dem Laufen angefangen und werde wohl auch noch Schwimmen und Radfahren dranhaengen.
Zu meiner Person:
Ich komme aus Kempten im Allgaeu, bin 21 Jahre alt und studiere im Moment Informatik im 2.Semester. Falls es was zur Sache tut, ich bin Straight Edge und Veganer...
So...bestimmt hab ich die Haelfte vergessen, aber ich kanns ja noch nachreichen...hehe.
Willkommen hier ! :Huhu: :Blumen:
Durch Dich weiß ich jetzt, wer oder was Straight Edge ist ...
Werdd wohl doch langsam alt ...
dominik_bsl
19.05.2010, 15:43
Willkommen hier ! :Huhu: :Blumen:
Durch Dich weiß ich jetzt, wer oder was Straight Edge ist ...
Joah shit, das dachte ich auch grad. Musste erst mal Tante Wiki befragen :Nee:
Gruss
Dominik
Hallo ihr,
Zu meiner Person:
Cooler Nick, sowas gab es doch schon mal (BumBumB...) :Lachanfall:
und wie sieht es mit Coffein aus?
Herzlich willkommen!:Huhu:
entral für den Straight-Edge-Gedanken sind der Verzicht auf Alkohol, Tabak und andere Drogen. Einige Straight Edger verzichten auch auf häufig wechselnde Geschlechtspartner, den Konsum von Coffein und/oder erweitern Straight Edge um den Vegetarismus oder den Veganismus.
Sorry, aber dann hast du hier nix verloren :Lachen2:
Scherz..welcome:Huhu:
oops - kein alc - kein whatever - no es e ix
:Lachanfall:
oops - kein alc - kein whatever - no es e ix
:Lachanfall:
Da hat er sich dann genau den richtigen Sport ausgesucht, für all das hat er jetzt dann sowieso keine Zeit mehr, weil: