Vollständige Version anzeigen : Who is Hans77?
ironmansub10h
14.05.2010, 16:06
um die mystische Triathlon-Person des Forums dreht sich derzeit einiges. Um ein Genogramm zu erstellen, wer dieser ominöse Trainingstippsresistente hans77 ist, fange ich mal an:
blond
kurze Haare
Abstammung östlicher Provinz (hans und 77 , wenn das der Jahrgang ist, lässt auf eine Herkunft im Osten vermuten)
Gewicht, Größe, Fettanteil ist ja bekannt :Cheese:
trägt vermutlich gerne Karo-Hemden, oder Polo-Shirts
Isst oft und gerne, fettreich, kalorienbewusst aber nicht diszipliniert genug.
befindet sich in Ausbildung in einem handwerklichen Beruf.....
weiter Details folgen, aufgrund der Blogeinträge. Tipps sind willkommen, wir kommen ihm auf die Schliche.
Hans kommt schonmal aus München und 77 scheint nicht sein Jahrgang zu sein, da er jünger ist. Ich glaube, sein genaues Alter steht sogar in seinem Profil.
ironmansub10h
14.05.2010, 16:19
um die mystische Triathlon-Person des Forums dreht sich derzeit einiges. Um ein Genogramm zu erstellen, wer dieser ominöse Trainingstippsresistente hans77 ist, fange ich mal an:
blond
kurze Haare
Abstammung östlicher Provinz (hans und 77 , wenn das der Jahrgang ist, lässt auf eine Herkunft im Osten vermuten)
weiter Details folgen, aufgrund der Blogeinträge. Tipps sind willkommen, wir kommen ihm auf die Schliche.
19 Jahre -
München
......
DeRosa_ITA
14.05.2010, 16:29
blond
kurze Haare
19 J, München
Liest lieber Comics als den Duden; und Turnen hat ihm schon immer besser gefallen als der Deutschunterricht
Thorsten
14.05.2010, 16:56
... außerdem ist er eine darwinistische Ausnahme, ich hätte nie gedacht, dass man mit derartiger Veranlagung 19 Jahre überleben kann. Oder seine Mami hat ihn total lieb und immerzu vor dem realen Leben beschützt.
ironmansub10h
14.05.2010, 17:39
.. T-Shirt Vorschlag für alle hans77 Fans:
hans der kannz!
http://www.triathlon-szene.de/forum/attachment.php?attachmentid=4336&stc=1&d=1273852069
und demnächst bei triathlon-szene TV:
was sie schon immer nicht über das Triathlon wissen wollten, Gast: hans77
Dauer: 5min, länger hält Arne das eh nicht durch
titansvente
14.05.2010, 17:40
Ich tippe auf Spätaussiedler, das würde Vieles erklären!
das holprige Deutsch, die Vorliebe zum Kraftsport etc.
Motivation: geringer Körperfettanteil und einen athletischen Körper sein eigen nennen zu dürfen.
-->ich erinnere mich an ein Interview mit Faris al Sultan. Hat seine Karriere nicht auch so angefangen?? Ich ahne einen historischen Werdegang voraus. Und wir sind unmittelbar daran beteiligt.
blaue Elise
14.05.2010, 18:14
Szenekenner des forums is er schon. Demnächst auch triathlon-szene autor?
Gibts eigentlich was zu gewinnen?
Hab gehört, dass er später als überraschungsgast in der sendung auftaucht:cool:
witzknubbel
14.05.2010, 19:44
Angemeldet am 07.05.2010. Auf jeden Fall hat er es geschafft innerhalb von einer Woche im Forum bekannt zu sein wie nur wenige andere. :liebe053:
Szenekenner des forums is er schon.
Mit 17 Beiträge/Tag ist er zumindest beim Verfassen von Beiträgen ganz vorne dabei. ;)
Mit 17 Beiträge/Tag ist er zumindest beim Verfassen von Beiträgen ganz vorne dabei. ;)
was er in der zeit alles hätte trainieren können.............
Hab gehört, dass er später als überraschungsgast in der sendung auftaucht:cool:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Volkeree
14.05.2010, 21:34
Grundsätzlich muss ja nicht jeder in das mehr oder weniger typische Triathleten- Profil passen, glaube aber dennoch, hier treibt ein anderes Mitglied ein Spielchen mit uns.
Aber wem könnte man so etwas zutrauen :Gruebeln:
DeRosa_ITA
14.05.2010, 21:46
Grundsätzlich muss ja nicht jeder in das mehr oder weniger typische Triathleten- Profil passen, glaube aber dennoch, hier treibt ein anderes Mitglied ein Spielchen mit uns.
Aber wem könnte man so etwas zutrauen :Gruebeln:
ich tippe auf dude, er ist mit seinem echten nick unterbeschäftigt :Huhu:
Ausdauerjunkie
14.05.2010, 22:30
Ich vermute dasilva65 hat sich einen 2.Nick angelegt;)
Volkeree
14.05.2010, 23:08
ich tippe auf dude, er ist mit seinem echten nick unterbeschäftigt :Huhu:
Der hat schon geleugnet.
Ich werfe einfach mal Raimund ins Rennen.
glaurung
14.05.2010, 23:12
Ich bin's!
Volkeree
14.05.2010, 23:14
Ich bin's!
Glaube ich nicht.
Dein Doktorenlotterleben ist ja vorbei und du hast dafür jetzt nicht genug Zeit.
tschorsch
14.05.2010, 23:57
Ich bin's!
20 bis 30 min auf 250 Brust.....
So weit ists mit dir gekommen bei dem Lotterleben.
glaurung
15.05.2010, 09:02
Glaube ich nicht.
Dein Doktorenlotterleben ist ja vorbei und du hast dafür jetzt nicht genug Zeit.
Stimmt. Ich bin's doch net. Nicht mal ich schaffe es, mir nebenbei soviel Unfug auszudenken. Da fehlt mir die nötige Kreativität. :Lachen2:
hahahahahaha ihr schlingels :D
ich habe weder blonde haare noch mache ich eine Handwerkliche Ausbildung :)
- MÜnchen 171cm 75kg 19 jahre kaufmann ;) und liebee Autos :)
Gruß
glaurung
15.05.2010, 09:50
Gruß
Dich kann man aber auch gar nicht vertreiben, oder? :Lachen2:
Irgendwie erinnerst Du mich an Daniel Küblböck, -bock, -beck, oder wie auch immer der heisst. Oder bist Du dieser eine Typ aus DSDS, der immer in den Recall will und jahrelang nicht abzuschütteln ist? ;)
Badekaeppchen
15.05.2010, 09:53
Gruß
ok, neuer Versuch:
Du hast lange dunkle Haare und bist Autoverkäufer auf der Wasserburger Landstraße
(für alle, die nicht aus München sind: da stehen hauptsächlich dubiose Autohändler)
ok, neuer Versuch:
Du hast lange dunkle Haare und bist Autoverkäufer auf der Wasserburger Landstraße
(für alle, die nicht aus München sind: da stehen hauptsächlich dubiose Autohändler)
Wär sicherlich ein schöner Job - auch wenn viele imigranten dort tätig sind ich hätte damit kein problem ich sehs ja selber der eine fährt einen 750iL f01 ganz neuen der andere nen s55amg ich mein denen geht es gut man merkt es :)
Was die für Autos fahren ist schon der hammer...
Gruß
DeRosa_ITA
15.05.2010, 10:48
Wär sicherlich ein schöner Job - auch wenn viele imigranten dort tätig sind ich hätte damit kein problem ich sehs ja selber der eine fährt einen 750iL f01 ganz neuen der andere nen s55amg ich mein denen geht es gut man merkt es :)
Was die für Autos fahren ist schon der hammer...
Gruß
Dafür haben sie nix in der Hose, ich meine kräftige Beine und so :Cheese:
Dafür haben sie nix in der Hose, ich meine kräftige Beine und so :Cheese:
ich wusste es schon von anfang an das mit dir etwas nicht stimmt und siehe da du stehst auf Männer was für ein zufall aber auch :)
und wenn es den doch auf die Beine bezogen sind....ja und? vielleicht hat der ein oder andere ganz andere Hobbys anstatt Triathlet willst du damit sagen der kein Triathlet ist hat nichts in der Hose...wie alt bist du eigentlich? 12? 7? Kindergartenniveau.....haha ich habe einen Lolli und du nicht wie ein Kind - wird erwachsen!!
kann man DRosa_ITA nicht sperren? Hat kein einziges hilfreiches Posting in meinem Theard geschrieben und nur wie ein Kind ganze Zeit offtopic...Brauchst du aufmerksamkeit? sollen die Leuten sagen " wow bist du lustig hahahaha"??
Gruß
DeRosa_ITA
15.05.2010, 11:05
ich wusste es schon von anfang an das mit dir etwas nicht stimmt und siehe da du stehst auf Männer was für ein zufall aber auch :)
und wenn es den doch auf die Beine bezogen sind....ja und? vielleicht hat der ein oder andere ganz andere Hobbys anstatt Triathlet willst du damit sagen der kein Triathlet ist hat nichts in der Hose...wie alt bist du eigentlich? 12? 7? Kindergartenniveau.....haha ich habe einen Lolli und du nicht wie ein Kind - wird erwachsen!!
kann man DRosa_ITA nicht sperren? Hat kein einziges hilfreiches Posting in meinem Theard geschrieben und nur wie ein Kind ganze Zeit offtopic...Brauchst du aufmerksamkeit? sollen die Leuten sagen " wow bist du lustig hahahaha"??
Gruß
komm mal wieder runter Hans :Cheese: war nicht bös gemeint...
dann fang ich mal mit hilfreichen Anregungen an:
solltest Du das Glück haben und es regnet bei euch nicht, fahr eine Runde mit dem Rad... km sind egal, aber möglichst > 2 Stunden, locker mit einem Lächeln auf dem Gesicht :Huhu:
komm mal wieder runter Hans :Cheese: war nicht bös gemeint...
dann fang ich mal mit hilfreichen Anregungen an:
solltest Du das Glück haben und es regnet bei euch nicht, fahr eine Runde mit dem Rad... km sind egal, aber möglichst > 2 Stunden, locker mit einem Lächeln auf dem Gesicht :Huhu:
ich konnte gestern nicht Radln :( ich habe verschlafen -.- dann muss ich heute alle beide machen Radln und laufen... hmmm
wie viel std soll ich zwischen den Einheiten eine pause einlegen....geht es in Ordnung?
Gruß
blaue Elise
15.05.2010, 11:29
Hans,
ich weiß nicht, ob man es dir schon verraten hat. Auf dieser Seite gibt es Trainingspläne kostenlos zum Herunterladen. Da hast du dann schon mal eine Orientierung.
Gruß
DeRosa_ITA
15.05.2010, 11:35
ich konnte gestern nicht Radln :( ich habe verschlafen -.- dann muss ich heute alle beide machen Radln und laufen... hmmm
wie viel std soll ich zwischen den Einheiten eine pause einlegen....geht es in Ordnung?
Gruß
Z. B. vormittag 1,5 Stunden locker radln, abends vor dem Abendessen 4 km durchlaufen aber langsam diesmal!
DeRosa_ITA
15.05.2010, 11:36
Hans,
ich weiß nicht, ob man es dir schon verraten hat. Auf dieser Seite gibt es Trainingspläne kostenlos zum Herunterladen. Da hast du dann schon mal eine Orientierung.
Gruß
natürlich hat man ;)
natürlich hat man ;)
mehrfach :cool:
Gruß
hans77 :Diskussion:
du bist extremst :offtopic:
ab in deinen blog :Peitsche:
ironmansub10h
15.05.2010, 11:48
hans77 mach dich inn deinen blog, hier berkommst du keine Ratschläge.
blaue Elise
15.05.2010, 11:59
natürlich hat man ;)
Na dann. Trainieren nach Plan ist ja auch langweilig. Weiß man ja schon was bei raus kommt.
Wieso seit ihr so scharf drauf mich kennenzulernen hehe:D...wir können uns ja treffen aber ein paar hübsche Frauen müssen schon mitkommen vom Forum :P
Gruß
Volkeree
15.05.2010, 12:33
Wieso seit ihr so scharf drauf mich kennenzulernen...
Vielleicht weil du sehr speziell zu sein scheinst.
Wer aus München kann sich denn mal kurz mit Hans77 treffen? Ich hätte gesagt, die Cola spendieren wir, Hans wird aber wohl eher nur Weißbier trinken.
Ein paar Bilder, ein kurzer Erlebnisbericht und wir können diesen Fred hier beenden.
Wer aus München kann sich denn mal kurz mit Hans77 treffen? Ich hätte gesagt, die Cola spendieren wir, Hans wird aber wohl eher nur Weißbier trinken.
Ein paar Bilder, ein kurzer Erlebnisbericht und wir können diesen Fred hier beenden.
hahahahaha weißbier ne ne ich mag kein alkohol schmeckt mir nicht süßes genauso nicht....
Gruß
Wieso seit ihr so scharf drauf mich kennenzulernen hehe:D...wir können uns ja treffen aber ein paar hübsche Frauen müssen schon mitkommen vom Forum :P
Gruß
Langsam, langsam, Hans ... ! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif
Die hübschen Frauen kommen erst mit, wenn du 10km am Stück laufen und ordentlich kraulen kannst !
:Cheese:
Langsam, langsam, Hans ... ! http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif
Die hübschen Frauen kommen erst mit, wenn du 10km am Stück laufen und ordentlich kraulen kannst !
ja aber stell dir vor ich laufe 10km und kriege keine luft da muss sie ja kommen und mich mundzumundbeatmung machen :P
Gruß
ja aber stell dir vor ich laufe 10km und kriege keine luft da muss sie ja kommen und mich mundzumundbeatmung machen :P
Gruß
daaaaaaa würd ich mich nicht drauf verlassen :Lachen2:
Volkeree
15.05.2010, 12:39
Gruß
Tut hier ein Frau mitlesen tun?
daaaaaaa würd ich mich nicht drauf verlassen :Lachen2:
ich schon und wenn sie mich wiederbelebt hat schenke ich ihr ein Freundschaftsarmband :D
Gruß
ja :cool:
Gruß
Dafür gibt's unrasierte Sanitäter ... :Cheese:
Sieh lieber zu, daß du genug Luft hast, um ein Liedchen beim 10km Lauf zu pfeifen ... :cool:
Volkeree
15.05.2010, 12:42
ja :cool:
Sorry, am Nick erkennt man das Geschlecht ja meistens nicht.
Du gehst also nicht :Lachanfall:
PippiLangstrumpf
15.05.2010, 13:18
Du gehst also nicht :Lachanfall:
und ich wohn nicht in München :liebe053:
Gruß
heute wird doch Mund-zu-Nase empfohlen, also leider kein Glück für Dich...;)
Wandergsellin
15.05.2010, 14:28
Ich bin leider auch zu weit weg http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig6.gif
heute wird doch Mund-zu-Nase empfohlen, also leider kein Glück für Dich...;)
also mund zu mund ist ja nicht pflicht mit einer guten Massage für würde ich mich auch zufrieden geben :Cheese: ne also ich bin kein Fake/troll was auch immer also bleibt cool und tritt auf die Peddale:D
Gruß
Badekaeppchen
15.05.2010, 18:33
Hans, wo in München läufst Du denn?
hans, ich schenk dir mal ein komma.
,
das kannst du jetzt kopieren, und dann ab und zu in dein geschreibsel einfügen, wo's grad passt halt ...
Hans heißt gar nicht Hans, Hans heißt eigentlich Karl.
Er nennt sich nur Hans, weil er seinen richtigen Vornamen
nicht mag.
Sein Nachname hat als ersten Buchstaben ein L.
Wer weiß was ?
Hans, wo in München läufst Du denn?
In Westend laufe ich...Radln die ganze Landsbergerstr und schwimmen halt im Westbad...und du?
Gruß
Badekaeppchen
15.05.2010, 19:03
In Westend laufe ich...Radln die ganze Landsbergerstr und schwimmen halt im Westbad...und du?
Gruß
Da ich nur in München arbeite, mach ich dort nur Lauftraining in der Mittagspause (in Unterschleißheim).
Da ich nur in München arbeite, mach ich dort nur Lauftraining in der Mittagspause (in Unterschleißheim).
laufen in der Mittagspause?:confused: Ok..vielleicht hast du nicht mit Kunden zu tun dann würde ich es auch tun habe aber leider nur 30min Mittag :(
Gruß
Nordlicht
15.05.2010, 22:46
Gruß
Neue Charaktereigenschaft: Hans77 schein recht humorlos zu sein oder DRosa nicht zu verstehen :Cheese:
Neue Charaktereigenschaft: Hans77 schein recht humorlos zu sein oder DRosa nicht zu verstehen :Cheese:
Ne ich habe Humor aber er übertreibt es halt allmählich... :)
Gruß
Ausdauerjunkie
16.05.2010, 01:15
Wer eigentlich ist Theard? (hoffentlich bekomme ich dafür keine hans-Sperre) :)??
bleierne_ente
16.05.2010, 01:30
Ich hab fast ein Vierteljahr lang nur seeehr sporadisch im Forum lesen können und arbeite gerade ein bißchen auf .. Tatsache berühmt isser schon geworden mit seinen scharfsinnigen und wohlüberlegten Posts der angeblich nicht blonde Hans :-)
Langsam, langsam, Hans ... !
und wenn er erst bei 7% KF-Anteil ist
Danke Flow! *brüll* :Lachanfall: :Lachanfall:
Jetzt noch eine... Kompliment Volkeree, du versuchst seine Sprache zu sprechen, dit nenn ich mal aktive Integrationsarbeit!
Ich hab fast ein Vierteljahr lang nur seeehr sporadisch im Forum lesen können und arbeite gerade ein bißchen auf .. Tatsache berühmt isser schon geworden mit seinen scharfsinnigen und wohlüberlegten Posts der angeblich nicht blonde Hans :-)
und wenn er erst bei 7% KF-Anteil ist
Danke Flow! *brüll* :Lachanfall: :Lachanfall:
Jetzt noch eine... Kompliment Volkeree, du versuchst seine Sprache zu sprechen, dit nenn ich mal aktive Integrationsarbeit!
Oder die sind schon da ? hehe :)
Das ist mein Revier - also der Münchner Westen, wobei Radln auf der Landsberger nur etwas für Masochisten ist.
Erkennen müsste man Hans dank seiner phänomenalen Geschwindigkeiten ohnehin leicht. Problem nur - ich bin zur Zeit in den USA und erst Anfang Juni wieder zurück.
DeRosa_ITA
16.05.2010, 07:44
Das ist mein Revier - also der Münchner Westen, wobei Radln auf der Landsberger nur etwas für Masochisten ist.
Erkennen müsste man Hans dank seiner phänomenalen Geschwindigkeiten ohnehin leicht. Problem nur - ich bin zur Zeit in den USA und erst Anfang Juni wieder zurück.
bitte trefft euch dann mal und berichte uns über die Realität unseres neuen Forenheros :-):Blumen:
DeRosa_ITA
16.05.2010, 07:45
Ne ich habe Humor aber er übertreibt es halt allmählich... :)
Gruß
peace oida!
immer schön die Muskeln lockern :-) :bussi:
Hey, die Landsbergerstraße in München kenne ich, kein Witz! Aber DORT Radtraining??? :Nee:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tz-online.de/bilder/2009/02/02/66678/601073680-landsberger_475px.9.jpg&imgrefurl=http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/das-sind-muenchens-gefaehrlichste-strassen-66678.html&usg=__S4BBM-u_6cD9b4qyXbOr2nmFpjY=&h=356&w=475&sz=39&hl=de&start=15&um=1&itbs=1&tbnid=HSswSfRt4bI5vM:&tbnh=97&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Dlandsbergerstra%25C3%259Fe%2Bm%25C3%2 5BCnchen%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26chann el%3Ds%26tbs%3Disch:1
Hey, die Landsbergerstraße in München kenne ich, kein Witz! Aber DORT Radtraining??? :Nee:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.tz-online.de/bilder/2009/02/02/66678/601073680-landsberger_475px.9.jpg&imgrefurl=http://www.tz-online.de/aktuelles/muenchen/das-sind-muenchens-gefaehrlichste-strassen-66678.html&usg=__S4BBM-u_6cD9b4qyXbOr2nmFpjY=&h=356&w=475&sz=39&hl=de&start=15&um=1&itbs=1&tbnid=HSswSfRt4bI5vM:&tbnh=97&tbnw=129&prev=/images%3Fq%3Dlandsbergerstra%25C3%259Fe%2Bm%25C3%2 5BCnchen%26um%3D1%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26sa%3DN%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26chann el%3Ds%26tbs%3Disch:1
das kommt davon, wenn hier einem armen verwirrten 19jährigen geraten wird, sein training auf autobahnen zu absolvieren :(
Das sind Münchens gefährlichste Straßen
Die Landsberger Straße ist ein Unfallschwerpunkt in München.
Thorsten
16.05.2010, 10:00
In 2 Wochen dürfte er noch locker in Sichtweite sein.
ironmansub10h
16.05.2010, 10:19
um wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen.
Wir suchen die hans77 in persona.
Eigentlich gibt er sehr wenig von sich preis.
Nur das er ab und an irgendein gehumple praktiziert, Tipps ohne Sinn und Hintergrund erwartet und jetzt schon 3 Freds bereichert mit seinem geistigen Tiefschlägen. Die zwei anderen besuche ich nicht, bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Nur soviel. Die Inhalte sind differenzierter gewrden, die sprachliche Ausdrucksfähigkeit hat sich gebessert, was mir einerseits Hoffnung macht und andererseits aber bestätigt, daß es sich um einen Scherz handelt. Verschwörungstheorien sagen, daß der hans77 uns durch seine Dauerbefragung um unser wertvolles Training bringen will und letztendlich bei den Wettkämpfen an uns vorbeizieht, äääh humpelt.
Ein Bild von hans77 im Training, oder was er auch immer fabriziert wäre klasse.
Badekaeppchen
16.05.2010, 10:19
Ja er fährt doch mitten in der Nacht zwischen 3 und 4 Uhr :Cheese:
DeRosa_ITA
16.05.2010, 10:58
um wieder zurück auf das eigentliche Thema zu kommen.
Wir suchen die hans77 in persona.
Eigentlich gibt er sehr wenig von sich preis.
Nur das er ab und an irgendein gehumple praktiziert, Tipps ohne Sinn und Hintergrund erwartet und jetzt schon 3 Freds bereichert mit seinem geistigen Tiefschlägen. Die zwei anderen besuche ich nicht, bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Nur soviel. Die Inhalte sind differenzierter gewrden, die sprachliche Ausdrucksfähigkeit hat sich gebessert, was mir einerseits Hoffnung macht und andererseits aber bestätigt, daß es sich um einen Scherz handelt. Verschwörungstheorien sagen, daß der hans77 uns durch seine Dauerbefragung um unser wertvolles Training bringen will und letztendlich bei den Wettkämpfen an uns vorbeizieht, äääh humpelt.
Ein Bild von hans77 im Training, oder was er auch immer fabriziert wäre klasse.
Ich tippe auf einen Akt von Seiten triathlon.de oder ähnlichem, um die Qualität dieses Forums den Bach runterzuspülen :-):Lachanfall:
Ich tippe auf einen Akt von Seiten triathlon.de oder ähnlichem, um die Qualität dieses Forums den Bach runterzuspülen :-):Lachanfall:
das habe ich auch schon vermutet :cool:
seit dieser "paukenschlagübernahme" sind ja noch einige andere hier aufgetreten.
da war doch der eine, der eine frage zu nem trainingslager hatte, macht so drei/vier tl im jahr
und dann noch ein neuer, der eigentlich kein triathlon machen will.
aber das forum wächst mit seinen aufgaben :Lachen2:
Badekaeppchen
16.05.2010, 11:14
Ich tippe auf Arne. Der ist frustriert von Kai´s Webseiten-Bewertung. Jetzt will er deutlich mehr Postings und Hits generieren :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
DeRosa_ITA
16.05.2010, 11:18
Ich tippe auf Arne. Der ist frustriert von Kai´s Webseiten-Bewertung. Jetzt will er deutlich mehr Postings und Hits generieren :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
daran hatte ich noch gar nicht gedacht :-)
sollte aber gegen jegliche statistische wahrscheinlichkeit eine wahre person hinter hans stecken, wär ich sehr dafür, ihn mal in die sendung einzuladen :-)
Badekaeppchen
16.05.2010, 11:22
daran hatte ich noch gar nicht gedacht :-)
sollte aber gegen jegliche statistische wahrscheinlichkeit eine wahre person hinter hans stecken, wär ich sehr dafür, ihn mal in die sendung einzuladen :-)
Unbedingt. Aber Arne kann sich dann vor lauter Zuschauerfragen nicht mehr retten. Oder er macht gleich eine 10-teilige Filmreihe daraus. :Lachen2:
das glaube ich nicht; der arne kriegt bestimmt die krise, wenn hier teilweise zu viel rumgeblödelt wird ;)
aber der unterhaltungswert ist schließlich auch ein teilwert von ts.
ich find, da ist hier ne ausgewogene mischung. :liebe053:
Unbedingt. Aber Arne kann sich dann vor lauter Zuschauerfragen nicht mehr retten. Oder er macht gleich eine 10-teilige Filmreihe daraus. :Lachen2:
Ich finde, falls Hans nicht real sein sollte, dann sollten wir ihn "erfinden" und einen passenden Darsteller suchen ... :)
Dann machen wir einen Fernseh-Drei-(;))-Teiler draus ... :)
Das Drehbuch entsteht ja hier schon ... :)
witzknubbel
16.05.2010, 13:50
Vielleicht sollte ich mir auch eine zweite Identität zulegen:
Hallo Ihr Lieben. Ich bin neu hier und möchte meine Erfahrungen auch in so einem "Block" dokumentieren.
Ich hab' mir schon länger überlegt, dass ich mal wieder ein bischen Sport machen sollte. Beim googlen bin ich dann vorgestern auf dieses nette Forum gestoßen und habe mir gedacht: Triathlon wäre doch etwas für mich. Schwimmen und laufen klappt auch schon ganz gut. Am Radfahren muss ich sicher noch arbeiten. Vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Tipps für mich. Ich dachte daran am Anfang vormittags zu schwimmen und zu laufen und nachmittags dann etwas Rad zu fahren.
Radfahren lief – wie schon erwähnt - leider noch nicht so gut. Mit 3:10h liege ich ja wahrscheinlich deutlich über dem Zeitlimit für einen Wettkampf. Und die Radstrecke von dem Wiesbaden 70.3 Triathlon, die ich mir für den Anfang ausgesucht habe, ist ja auch nur halb so lang, wie bei einem echten Triathlon – dafür aber ganz schön bergig. Da wäre es echt nicht schlecht, wenn mein Holland Rad mehr als drei Gänge hätte. Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja heute die 3h, wenn ich nicht mehr so oft anhalten und auf die Karte schauen muss.
Das letzte Stück auf der B417 finde ich auch nicht so gut. Kann man hier vielleicht irgendwie anders fahren? Ich würde auch einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. Die Autofahrer überholen hier so rücksichtslos, dass meinen beiden Enkeln hinten im Croozer ja angst und bange wird.
Du hast auch noch nie was von Autotraining gehört, oder? ;)
Thorsten
16.05.2010, 14:38
Ich finde, falls Hans nicht real sein sollte, dann sollten wir ihn "erfinden" und einen passenden Darsteller suchen ... :)
Dann machen wir einen Fernseh-Drei-(;))-Teiler draus ... :)
Das Drehbuch entsteht ja hier schon ... :)
Triathlon-Szene.de baut den Super-Troll :Cheese:.
Wieso wo radelst du den?
Leute ich bin echt also macht den Fred hier zu ist ja sinnlos :D
Gruß
maestrosys
16.05.2010, 16:04
Leute ich bin echt also macht den Fred hier zu ist ja sinnlos :D
Dann Foto mit Nudelpackung in der Hand zeigen. :Cheese:
Dann Foto mit Nudelpackung in der Hand zeigen. :Cheese:
hmm ich sags mal so:) ich muss niemanden etwas beweisen ;) und außerdem wieso sollte ich meine Wertvolle Zeit hier verschwenden wenn ich kein Triathlon mache - was bringt es mir? NICHTS ;)
ich bin hier weil ich diesen Sport so sehr mag wie viele andere hier :)
Gruß
maestrosys
16.05.2010, 16:07
hmm ich sags mal so:) ich muss niemanden etwas beweisen ;) und außerdem wieso sollte ich meine Wertvolle Zeit hier verschwenden wenn ich kein Triathlon mache - was bringt es mir? NICHTS ;)
Gruß
Immer diese Ausreden. :Nee: :Lachen2:
Thorsten
16.05.2010, 18:17
Musste gerade spontan daran denken:
"Singst du eigentlich gerne?"
"Ja!"
"Warum lernst du es dann nicht?"
DeRosa_ITA
16.05.2010, 19:12
Gruß
äh Du widersprichst Dir ja bzw. gibst Dir ja gerad selbst die Antwort, oder steh ich aufm Feuerwehrschlauch? :Huhu:
äh Du widersprichst Dir ja bzw. gibst Dir ja gerad selbst die Antwort, oder steh ich aufm Feuerwehrschlauch? :Huhu:
ja kann passieren wenn hier ein paar komische User unterwegs sind die einen nichts glauben...naja denen gebe ich einen Tipp einfach nicht hier reinschauen ganz einfach ;)
Gruß
lonerunner
16.05.2010, 19:56
"komische user", alles klar:Lachanfall:
maestrosys
16.05.2010, 20:11
ja kann passieren wenn hier ein paar komische User unterwegs sind die einen nichts glauben...naja denen gebe ich einen Tipp einfach nicht hier reinschauen ganz einfach ;)
Gruß
Ich bin nicht komisch, sondern ambivalent. :Cheese:
Ich bin nicht komisch, sondern ambivalent. :Cheese:
Wir können uns alle gerne treffen habe garkein problem damit ;)
Gruß
DeRosa_ITA
16.05.2010, 20:47
Gruß
das ist aber der Thread von den komischen Usern, da sollst ja grad Du nicht reinschauen :Cheese:
"komische user", alles klar:Lachanfall:
ironmansub10h
16.05.2010, 22:06
Also ich schlage vor wir machen das nächste Forumstreffen in München und hans77 lädt uns ins Hofbräuhaus ein.Da ist es laut genug, dass wir seine talentfreien Fragen nict hören.
Nordlicht
16.05.2010, 22:14
Zu Hans ist mir noch das hier eingefallen. Nichts gegen dich hans
Zu Hans ist mir noch das hier eingefallen. Nichts gegen dich hans
Schönes Bild - aber der Hans77 drückt doch 100 kg!!! :Lachanfall:
Ist schon paradox:
100kg drücken und 3 min für 25 m schwimmen benötigen. :confused:
Vielleicht ist er ja ein Talent und kann einfach nur nicht die Uhr lesen?
Er hat sich immerhin auf dem Rad auf 20 km von 46 min auf 59 min "verbessert".
Was macht er nur richtig, was alle anderen falsch machen?
Ich hab mich nach längerer Forumsabstinenz (@Hans: War weg gewesen) mal hier eingelesen. Höchst amüsant! Ist eine feine Mischung aus dem Marathon-Hubert über diverse Fußball-quereinsteiger zu Fitness-Studio-Spammern. Herrlich.
Arne: Bitte einladen, ich kauf ein Ticket!
Ist schon paradox:
3 min für 25 min schwimmen benötigen. :confused:
stimmt, ist irgendwie Paradox...;)
P.S. Geht das ganz ohne Zeitmaschine??
stimmt, ist irgendwie Paradox...;)
P.S. Geht das ganz ohne Zeitmaschine??
Oh, es verschrub sich wohl jemand... :Lachanfall:
war so frei dies zu berichtigen...
BigWilly
18.05.2010, 12:27
...ja,ja, der Hans...
...gitb es schon ne Theori zu der 77?? Ich meine, Geburtsjahr oder Geburtstag (7.7.) scheiden eigentlich aus. Wohnt er Hausnummer 77?? Ist das vielleicht das 77. Forum, wo er spaß haben will machen tun??
laufcultur
18.05.2010, 12:27
ich habe ihn gefunden.
schaut euch mal das profil von muellh an. :Cheese:
DeRosa_ITA
18.05.2010, 12:55
ich habe ihn gefunden.
:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Huhu: :Huhu:
hansemann
18.05.2010, 12:57
ich habe ihn gefunden.
:Lachanfall:
gute arbeit sherlock ... ;)
edith meint noch ,- wahrscheinlich treten wir gerade die nächste welle los - von wegen verleumdung oder üble nachrede ...
Thorsten
18.05.2010, 13:49
Irgendwann will ich vielleicht auch mal 14 Jahre jünger werden, dann frage ich den 33jährigen muellh, wie man zum 19jährigen hans77 wird ;). Wobei ich ihm auch zutraue, dass seine 19 Jahre eine grobe Schätzung sind, da er ja auch beim nächtlichen Radfahren die Zeit mit der Sonnenuhr misst :Cheese:.
Allerdings schrieb muellh immer in ganzen und verständichen Sätzen, wenn man sich seine Postings so anguckt. Und auch kein Zeug, was darauf schließen lässt, dass er er zum Honk mutiert ist.
Ich glaube nicht, dass er er ist :Nee:.
Badekaeppchen
18.05.2010, 14:07
Interview mit hans77 (http://www.fluter.de/heftpdf/issue83/artikel8016/pdf_article8016.pdf). :Lachanfall:
laufcultur
18.05.2010, 15:00
Irgendwann will ich vielleicht auch mal 14 Jahre jünger werden, dann frage ich den 33jährigen muellh, wie man zum 19jährigen hans77 wird ;). Wobei ich ihm auch zutraue, dass seine 19 Jahre eine grobe Schätzung sind, da er ja auch beim nächtlichen Radfahren die Zeit mit der Sonnenuhr misst :Cheese:.
Allerdings schrieb muellh immer in ganzen und verständichen Sätzen, wenn man sich seine Postings so anguckt. Und auch kein Zeug, was darauf schließen lässt, dass er er zum Honk mutiert ist.
Ich glaube nicht, dass er er ist :Nee:.
wahrscheinlich steckt in jedem von uns ein bisschen hans. :Lachen2:
BigWilly
18.05.2010, 15:02
...aber er sagt gar nichts zu seinen zu hohen KFA. Nun ja, kam wohl vom vielen Geld! Und kein Interesse an Autos passt nicht zu dem etwas spezielleren Benz denke ich!
BigWilly
18.05.2010, 15:14
wahrscheinlich steckt in jedem von uns ein bisschen hans. :Lachen2:
...bitte?? In mir steckt kein Hans ! :Lachanfall: Das würde ich ja wohl merken :Nee:
Edit beschwert sich gerade über die Bilder. die sie jetzt im Kopf hat...:Nee:
:Lachanfall:
...ja,ja, der Hans...
...gitb es schon ne Theori zu der 77?? Ich meine, Geburtsjahr oder Geburtstag (7.7.) scheiden eigentlich aus. Wohnt er Hausnummer 77?? Ist das vielleicht das 77. Forum, wo er spaß haben will machen tun??
ich hatte anfangs spontanprimitiv "hans im glück" :Cheese: assoziiert
greencadillac
18.05.2010, 15:59
Macht einem das Forum hier irgendwelche Nickvorschläge? Bei e-Mailadressen kriegt man ja auch manchmal Alternativen mit irgendwelchen Zahlenanhängseln vorgeschlagen, falls der Wunschname vergeben ist.
ironmansub10h
19.05.2010, 08:45
ich meine das 77 der Sinn ist. Früher 42 jetzt 77. Oder der KFA in %. Hirnmasse? Evtl. auch der letzte IQ-Test. Obwohl 77 dann doch schon sehr hoch wäre
Kullerbein
19.05.2010, 12:50
niemals!
was ist denn mit dem Hansi los? Der postet seine neuesten Ergebnisse nicht mehr....
Ist der kaputt oder traurig, daß er mittlerweile 90 Minuten für 20 km Rad braucht? Oder doch untergegangen bei 3 min auf 25 m...?
hansemann
19.05.2010, 14:53
was ist denn mit dem Hansi los? Der postet seine neuesten Ergebnisse nicht mehr....
Ist der kaputt oder traurig, daß er mittlerweile 90 Minuten für 20 km Rad braucht?
„Die Hans77 ist so stark, die geht nie kapütt!“
:cool:
ironmansub10h
19.05.2010, 15:28
Scheint langsam anstrengend für ihn /sie oder besser es zu werden. Drei Threads im Auge zu behalten, dann noch das umfangreiche Training und nebenbei noch Muckibude. Ganz gutes Programm für ES
hansi ist am beine rasieren - natuerlich nicht epiliiieren...;-)
das wäre zu qualvoll...
;-)
mögliche frage von hans: habe beine rasiert - wie gehts jetzt weiter?
...oder weitere möglich frage:
meine beinchen sind leicht gebräunt vom excessivem radtrainng (90 minuten ohne stuetzräder) - bedeuted dies, dass ich nun an einem triathlon start-berechtigt bin?
:Lachanfall: :Lachanfall:
weitere mögliche frage:
wie schalte ich vorne auf den grossen ritzel....in einer 18% steigung.....:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Nur gut dass Ihr hier alle keine Fehler habt oder macht...:Huhu:
ich meine das 77 der Sinn ist. Früher 42 jetzt 77.
(90 minuten ohne stuetzräder) - bedeuted dies,
wie schalte ich vorne auf den grossen ritzel (http://www.duden.de/definition/ritzel)....
bedeutet...;-)
das ritzel....
zu schnell geschrieben....
sorry....herr lehrer...
das eine hat mit dem andern aber nichts zu tun...my friend
sandra7381
19.05.2010, 16:05
das ritzel....
Kettenblatt... :cool: Das meinte TriVet wohl eher ;)
Mal schauen, wie lange dieser Thread hier noch durchhält.
Mal schauen, wie lange dieser Thread hier noch durchhält.
seeehr lang!
ist ja ein triathlon-forum, da sollte ausdauer nicht das problem sein. :Lachen2:
BigWilly
19.05.2010, 16:11
...wird von Hans abhängen. Wenn der sich natürlich jetzt BumBumFish nennen sollte (nur als Beispiel)...
bedeutet...;-)
das ritzel....
zu schnell geschrieben....
sorry....herr lehrer...
das eine hat mit dem andern aber nichts zu tun...my friend
Nunja, manchmal hat der Lehrer auch das Gefühl, einen, offensichtlich nicht zu allzugroßen intellektuellen Transferleistungen fähigen, Schüler vor seinen nachgerade gehässigen Kollegen in Schutz nehmen zu wollen, die unfairerweise sich auf ebenjenen als Prügelknaben eingeschossen haben. Entgegen ihrer eigenen Überzeugung sind diese Kollegen nämlich auch gar nicht so toll und haben durchaus ebenfalls ihre großen und kleinen Fehler. Und sei es nur, dass sie zu schnell schreiben oder die Shift-Taste nicht bedienen können.;)
oder die Shift-Taste nicht bedienen können.;)
oder wollen :Lachen2:
Nunja, manchmal hat der Lehrer auch das Gefühl, einen, offensichtlich nicht zu allzugroßen intellektuellen Transferleistungen fähigen, Schüler vor seinen nachgerade gehässigen Kollegen in Schutz nehmen zu wollen, die unfairerweise sich auf ebenjenen als Prügelknaben eingeschossen haben. Entgegen ihrer eigenen Überzeugung sind diese Kollegen nämlich auch gar nicht so toll und haben durchaus ebenfalls ihre großen und kleinen Fehler. Und sei es nur, dass sie zu schnell schreiben oder die Shift-Taste nicht bedienen können.;)
Wenn Hans echt ist, denke ich auch, daß das hier etwas aus dem Ruder läuft ...
okok, herr lehrer....
dieser fred hier ist wohl nicht seriös...und so wars auch gedacht - die frage ist wohl eher wer wen verarscht.....und persönlich bin ich ueberzeugt, dass hansy uns alle hier auf die schippe nimmt...
nun, verteidigen könnte er sich ja selber.....aber du bist ja hier offensichtlich der "robin-hood"......der aus spass schnell mal ernst macht.....
:Huhu:
ich bin nicht robin hood, kann aber auch gut ohne shift-taste.:Lachen2:
Nur finde ich dass persönliche Angriffe, die im Wortsinne unter die Gürtellinie gehen ("ES"), zumindest fragwürdig, mE aber beleidigend sind.
Und das finde ich dann auch nicht mehr witzig (im Gegensatz zu einigen anderen Posts hier im Thread, die ich sehr vergnüglich finde) sei Hans nun echt oder nicht.
ich sehe bei meinen "möglichen fragen" keine, die unter der gürtel-linie sein sollte - zudem sind diese nicht welten von den (ernst?) gestellten fragen von unserem hansy weg. warst du ueberhaupt mal in seinem fred, um dir eine meinung zu bilden oder reitest du deine prinzipien?
auch über "witzigkeit" kann man diskutieren....und wie gesagt, die ganze hansy-sache ist nun mal wirklich nicht ernst zu nehmen....
aber lassen wir doch das und seien alle wieder lieb miteinander...:bussi: :Blumen:
ironmansub10h
20.05.2010, 09:29
ich bin nicht robin hood, kann aber auch gut ohne shift-taste.:Lachen2:
Nur finde ich dass persönliche Angriffe, die im Wortsinne unter die Gürtellinie gehen ("ES"), zumindest fragwürdig, mE aber beleidigend sind.
Und das finde ich dann auch nicht mehr witzig (im Gegensatz zu einigen anderen Posts hier im Thread, die ich sehr vergnüglich finde) sei Hans nun echt oder nicht.
# Hansel (etwas andere Form von Hans) nennt man auch umgangssprachlich einen charakterlich unzulänglichen Menschen, vll.ist das ein Hinweis auf das Pseudonym:Cheese:
Dieser Thread hier befasst sich ausschließlich mit hans77, unter der Annahme, daß er ein Fake ist. Die Realität des hans77 wird eingangs ausgeschlossen. D.h. jeglicher Witz, Satire, Klamauk, usw. ist erlaubt und erwünscht. Humor ist, wenn manns selber macht ;)
Also Spaß, auch etwas etwas grenzwertiger ist ausdrücklich erlaubt. Von der realen Person hinter hans77 nehmen die Schreiber bestimmt Abstand. "ES" bezieht sich auf die nicht erkennbare Realität.
# Hansel (etwas andere Form von Hans) nennt man auch umgangssprachlich einen charakterlich unzulänglichen Menschen, vll.ist das ein Hinweis auf das Pseudonym:Cheese:
"Charakterliche Zulänglichkeit" mißt sich meiner Meinung nach nicht an der "Fachkenntnis Triathlon" oder am Schreibstil. Eher am zwischenmenschlichen Umgang mit Anderen ...
Dieser Thread hier befasst sich ausschließlich mit hans77, unter der Annahme, daß er ein Fake ist. Die Realität des hans77 wird eingangs ausgeschlossen. D.h. jeglicher Witz, Satire, Klamauk, usw. ist erlaubt und erwünscht. Humor ist, wenn manns selber macht ;)
Also Spaß, auch etwas etwas grenzwertiger ist ausdrücklich erlaubt. Von der realen Person hinter hans77 nehmen die Schreiber bestimmt Abstand. "ES" bezieht sich auf die nicht erkennbare Realität.
Vielleicht machst du's dir damit etwas zu einfach ...
Was ist, wenn die Annahme falsch ist ?
:Huhu:
finds schon noch witzig, wie aus "nichts" eine grundsatz-diskussion entstehen kann!
finds schon noch witzig, wie aus "nichts" eine grundsatz-diskussion entstehen kann!
Wiso aus nichts?
Es gibt verschiedene Menschen die aus verschiedenen gründen ein bestimmtes Verhalten aufzeigen.
Mein Opa hat mir mal gesagt bekomme erst heraus warum ein Mensch so handelt wie er handelt und dann urteile.
Es steht ja mal fest Hans77 ist real. Ob das was er schreibt stimmt, ist wieder eine andere Sache. Macht er sich ein Spaß so hat es hier für ein klasse Unterhaltungsprogramm gesorgt. Ist es Fakt was er schreibt hauen wir ihm bitte böse eine rein oder?
Who is Hans77? Der Thread ist ja soweit OK wir wollen heraus finden wer er ist und ob das alles so ist wie er schreibt. Aber solange wir es nicht wissen sollten wir echt nicht anfangen und den User in einer indirekten oder direkten form anzugreifen.
Stellt euch mal vor es ist alles so wie er es tippt…. wäre das hier nicht einwenig ungerecht.
Wie getippt ich halte Ihn auch für ein Witzbold der für Unterhaltung sorgt da das was er schreibt doch weit von dem ist was ich als ernsthaft ansehe. Aber solange ich das nicht weiß verhalte ich mich weitgehend neutral.
Ich poste und habe auch in seinem Blog gepostet aber nur aus dem Grund das eventuell andere die total neu anfangen und hier lesen etwas daraus ziehen können.
Auch ein totaler Neuanfänger könnte sich durch so einige Post echt abschrecken lassen hier etwas zu erfragen oder auf zu zeigen.
So würde ich auch meinen kommt mal wieder runter :cool:
schön geschrieben...!
wie bereits schon vermerkt:
alle wieder lieb sein...
:bussi: :Liebe: :Blumen:
DeRosa_ITA
20.05.2010, 21:20
irre ich oder schreibt Hans nix mehr seit unser sherlockoschokoholmes aufgedeckt hat wer hinter ihm steckt ? :-))
Ausdauerjunkie
20.05.2010, 21:24
Wenn hans tatsächlich real ist und so ist, wie er vorgibt zu sein, dann ist ihm auch nicht so leicht zu helfen!
Tscharli
20.05.2010, 21:39
irre ich oder schreibt Hans nix mehr seit unser sherlockoschokoholmes aufgedeckt hat wer hinter ihm steckt ? :-))
das schreit geradezu nach einen neuen Fred
"where is Hans?"
hansemann
21.05.2010, 00:17
das schreit geradezu nach einen neuen Fred
"where is Hans?"
:Lachen2:
erst geht er allen auf die nerven, dann ergreift man partei für ihn, man macht sich über ihn lustig, jetzt wird er vermisst, man sorgt sich sogar um ihn, toll - das macht euch so menschlich...
vielleicht hat er sich meine tipps zu herzen genommen & ist wirklich zum kleiderschwimmen in die isar ... oder ist hektisch auf die autobahn, um wütend intervalle zu fahren ...
allerdings bin ich überzeugt, dass die presse hierfür auch über die landesgrenzen hinweg ein paar warme worte gebracht hätte ...
bodybuilder im laktatwahn rast hysterisch mit as & könig über die A9,- seine letzten worte waren: "ich will zum highwayman nach fürth - aber nur zuschauen"
schice hans77 wo bist ?
Nordlicht
21.05.2010, 15:06
:Lachen2:
erst geht er allen auf die nerven, dann ergreift man partei für ihn, man macht sich über ihn lustig, jetzt wird er vermisst, man sorgt sich sogar um ihn, toll - das macht euch so menschlich...
vielleicht hat er sich meine tipps zu herzen genommen & ist wirklich zum kleiderschwimmen in die isar ... oder ist hektisch auf die autobahn, um wütend intervalle zu fahren ...
allerdings bin ich überzeugt, dass die presse hierfür auch über die landesgrenzen hinweg ein paar warme worte gebracht hätte ...
bodybuilder im laktatwahn rast hysterisch mit as & könig über die A9,- seine letzten worte waren: "ich will zum highwayman nach fürth - aber nur zuschauen"
schice hans77 wo bist ?
zuzutrauen wärs ihm :cool: :Cheese:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.