PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche: Profile Design Cobra Wing und T2+ Cobra

bort
10.05.2010, 23:04
Da ich endlich mal richtig auf meinem Rad sitzen will, muss mein Profile Design Carbon X 1.5 weichen und ich brauche etwas, was ich besser verstellen kann.
Daher suche ich den Profile Design Cobra Wing Basislenker und den Profile Design T2+ Aufsatz.

Gutti
10.05.2010, 23:08
Moin moin!
Ich hab hier noch nen Alu Basebar von nem C'dale Slice mit nem t2+ (keine Cobra) drauf. Alles Alu. Interesse?

bort
10.05.2010, 23:14
Moin moin!
Ich hab hier noch nen Alu Basebar von nem C'dale Slice mit nem t2+ (keine Cobra) drauf. Alles Alu. Interesse?

Habe ich auch schon überlegt, aber ich will Carbon haben. Alles am Rad besteht aus Carbon, bald bekomme ich noch meine Traum-Kurbel, dann soll der Lenker auch aus Carbon sein.

bort
11.05.2010, 17:09
Hoch damit :)

Gutti
11.05.2010, 21:16
besorg Dir den Pro Missile, kann ich nur empfehlen!

bort
11.05.2010, 22:40

Ich brauche etwas, bei dem ich sehr viel erstellen kann, da scheiden leider die ganzen schönen Lenker aus.

kromos
11.05.2010, 23:38

Witzig, genau den Missile hab ich verkauft, um mir die Cobra-Kombi zu besorgen. Um ehrlich zu sein, nachdem ich bei einer Biometrie war ;) Musste höher und weiter nach hinten.

Edit sagt noch, das ich auch noch eine Cobra-Basebar für einen Bekannten suche. Wenn Bort bedient ist, dann bin ich dran ;-)

bort
11.05.2010, 23:44
Edit sagt noch, das ich auch noch eine Cobra-Basebar für einen Bekannten suche. Wenn Bort bedient ist, dann bin ich dran ;-)

Du wirst Glück haben, denn ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben.
Sobald die Neuteile montiert sind, gebe ich es dann hier auf..also beeilt euch mit euren Angeboten :Cheese:

Ich habe dann einen Profile Design cx 1.5 im Angeobt..