Vollständige Version anzeigen : Suche: Profile Design Cobra Wing und T2+ Cobra
Da ich endlich mal richtig auf meinem Rad sitzen will, muss mein Profile Design Carbon X 1.5 weichen und ich brauche etwas, was ich besser verstellen kann.
Daher suche ich den Profile Design Cobra Wing Basislenker und den Profile Design T2+ Aufsatz.
Moin moin!
Ich hab hier noch nen Alu Basebar von nem C'dale Slice mit nem t2+ (keine Cobra) drauf. Alles Alu. Interesse?
Moin moin!
Ich hab hier noch nen Alu Basebar von nem C'dale Slice mit nem t2+ (keine Cobra) drauf. Alles Alu. Interesse?
Habe ich auch schon überlegt, aber ich will Carbon haben. Alles am Rad besteht aus Carbon, bald bekomme ich noch meine Traum-Kurbel, dann soll der Lenker auch aus Carbon sein.
besorg Dir den Pro Missile, kann ich nur empfehlen!
Ich brauche etwas, bei dem ich sehr viel erstellen kann, da scheiden leider die ganzen schönen Lenker aus.
Witzig, genau den Missile hab ich verkauft, um mir die Cobra-Kombi zu besorgen. Um ehrlich zu sein, nachdem ich bei einer Biometrie war ;) Musste höher und weiter nach hinten.
Edit sagt noch, das ich auch noch eine Cobra-Basebar für einen Bekannten suche. Wenn Bort bedient ist, dann bin ich dran ;-)
Edit sagt noch, das ich auch noch eine Cobra-Basebar für einen Bekannten suche. Wenn Bort bedient ist, dann bin ich dran ;-)
Du wirst Glück haben, denn ich habe gerade meine Bestellung aufgegeben.
Sobald die Neuteile montiert sind, gebe ich es dann hier auf..also beeilt euch mit euren Angeboten :Cheese:
Ich habe dann einen Profile Design cx 1.5 im Angeobt..
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.