PDA

Vollständige Version anzeigen : Osteopath/Heilpraktiker im Raum FFM gesucht

taunus-paul
04.04.2010, 12:30
Hallo,
Ich bin wegen einer Sprunggelenksverletzung auf der Suche nach einem Osteopathen. Die Sportothopäden hab ich bereits durch.:Cheese:

Kennt von Euch jemand einen guten Osteopathen oder auch Heilpraktiker im Raum Frankfurt/Main, der Erfahrung im Ausdauersport hat ?

Danke
Paul aus dem Taunus

aRa
04.04.2010, 15:41
Also ich kenne eine sehr gute Osteopathin, die allerdings in Wächtersbach wohnt bzw. dort behandelt. Liegt ca. 50 km von FFM entfernt...

the grip
04.04.2010, 17:26
Hallo,
Ich bin wegen einer Sprunggelenksverletzung auf der Suche nach einem Osteopathen. Die Sportothopäden hab ich bereits durch.:Cheese:

Kennt von Euch jemand einen guten Osteopathen oder auch Heilpraktiker im Raum Frankfurt/Main, der Erfahrung im Ausdauersport hat ?

Danke
Paul aus dem Taunus

www.orthopaedie-kronberg.de

Ist zwar auch Orthopäde, aber vielleicht hilft's. Edi ist aktiver Triathlet.

taunus-paul
05.04.2010, 11:58
Supper, vielen Dank für die Tipps. Werde ich mal probieren.

Paul

rennmaus4444
05.04.2010, 18:00
Mein Ex-Chef: Dr. Galm im Sandweg in Frankfurt (Orthopäde, Chirotherapeut und Osteopath) - leider nur privat (aber das lohnt sich wirklich sehr).

CiaoCiao und gute Besserung

Rennmaus4444

aRa
05.04.2010, 19:20
leider nur privat (aber das lohnt sich wirklich sehr).

Osteopathie muss immer privat gezahlt werden....

kowolff
05.04.2010, 20:45
Hallo,

ich kann Dir Clemens Debatin sehr empfehlen. Er hat seine Praxis nah vom Rossmarkt also Stadtmitte FFM ist selber Radsportler und hat mir mit meinem Rücken sehr gut geholfen. Ist Ostheopat und Heilpraktiker sowie Physiotherapeut.

Viele Grüße und gute Besserung
konstantin

Try-Athlet
05.04.2010, 20:49
Mein Ex-Chef: Dr. Galm im Sandweg in Frankfurt (Orthopäde, Chirotherapeut und Osteopath) - leider nur privat (aber das lohnt sich wirklich sehr).

CiaoCiao und gute Besserung

Rennmaus4444

Das würde ich unterschreiben, Galm & Hardge sind klasse.
Keine Ausdauerspezialisten aber begnadete Mediziner.

rennmaus4444
07.04.2010, 16:53
Das würde ich unterschreiben, Galm & Hardge sind klasse.
Keine Ausdauerspezialisten aber begnadete Mediziner.

Jaaaaaaa, beide sind echte SCHÄTZE!!! Und ich vermisse beide sehr - so einen tollen Chef hatte ich noch ne.

CiaoCiao Rennmaus4444

hippi
22.11.2010, 21:31
Also ich kenne eine sehr gute Osteopathin, die allerdings in Wächtersbach wohnt bzw. dort behandelt. Liegt ca. 50 km von FFM entfernt...

Und wie heißt der Osteopath in Wächtersbach? Komme aus Hanau und such nen guten.

Hippi

thunderbee
22.11.2010, 21:42
In FFM kann ich Dir Constanze Tüffers empfehlen. Bevor sie von meiner Stadt nach FFM gezogen ist, wurde ich immer von ihr behandelt, hat bei mir einen Status einer Heilerin!

bechtie
23.11.2010, 14:01
Keine Osteopathin, aber Heilpraktikerin (TCM, Kinesio-Taping, Matrix) mit Marathon- und Ironman-Erfahrung, in Bruchköbel:

http://www.akupunktur-tuina.de//home/?page_id=21

http://www.akupunktur-tuina.de//home/?page_id=4

Disclaimer: meine Gattin, aber trotzdem gut ;-)

Rakiura
24.11.2010, 09:27
ich kann noch den Osteopathen am Römer empfehlen:

http://www.frankfurt-osteopathie.de/