PDA

Vollständige Version anzeigen : Winterpokal 2012/2013

Seiten : 1 2 3 [4]

TriSG
02.04.2013, 10:21
Es wäre schon witzig gewesen, wenn man plötzlich am 1.4. spontan eine ausführliche rundmail oder aushang gemacht hätte, dass man sich überlegt habe - nun wo alles vorbei ist, doch noch mal 2 wochen dranzuhängen. aber wenn man dann am 30.3. und 31.3. einen ruhetag einlegt, und dann plötzlih doch ende ist (ohne Scherz) - dann ist das irgendwie doof. Zwar kein Weltuntergang - aber 2 Punkte hinter dem Konkurrenzteam zu landen, wäre mir jedenfalls nciht in den sinn gekommen. glück habt Jungs vom wintersturm!:Huhu:

+1

Ruhetag war Sonntag zwar nicht, aber bei dem punktestand hätte ich mich auch spät abends nochmal rausgequält.

loomster
02.04.2013, 10:26
glück habt Jungs vom wintersturm!:Huhu:

Naja, die Punkte haben die Maedels geholt :-) Aber dankeschoen! :Blumen:

Ironmanfranky63
02.04.2013, 10:32
Es wäre schon witzig gewesen, wenn man plötzlich am 1.4. spontan eine ausführliche rundmail oder aushang gemacht hätte, dass man sich überlegt habe - nun wo alles vorbei ist, doch noch mal 2 wochen dranzuhängen. aber wenn man dann am 30.3. und 31.3. einen ruhetag einlegt, und dann plötzlih doch ende ist (ohne Scherz) - dann ist das irgendwie doof. Zwar kein Weltuntergang - aber 2 Punkte hinter dem Konkurrenzteam zu landen, wäre mir jedenfalls nciht in den sinn gekommen. glück habt Jungs vom wintersturm!:Huhu:

Watt iss los das war ein Aprilscherz:Nee:
Ich wollte heute Abend noch Punkte nachtragen vom WE das find ich echt sch....
Mit so was macht man keine Scherze.
Jens du hast vollkommen Recht , ärgerlich mit den 2Punkten:(

TriSG
02.04.2013, 10:37
Nachtragen kannst du doch. Vllt reichst ja dann doch für vor wintersturm:)

JENS-KLEVE
02.04.2013, 10:58
Naja, gestern erste Tour mit dem Zeitfahrrad - das gehört ja auch nicht in einen Winterpokal. Und wenn wir am 31.3. noch mehr gemacht hätten, dann hätten die anderen ja auch entsprechend mehr gemacht - also geht das schon klar...
Hat jedenfalls Spaß gemacht und 28.Platz in der Einzelwertung ist auch nett. Ohne meinen gesundheitlihen Hänger im Januar wäre wohl mehr drin gewesen aber mein saison-höpunkt liegt ja im sommer und nicht im winter

Ironmanfranky63
02.04.2013, 13:03
So noch 2 Einheiten nachgetragen vom WE nun ist es doch noch Platz 2geworden:)
Bitte in Zukunft diese Aprilscherze sein lassen.
@Jens allergrößten Respekt für deine Leistungen

Luke Footwalker
02.04.2013, 14:03
Zuende ist es erst Mittwoch 24:00 Uhr, bis dahin kann nachgetragen werden. Trotzdem schon einmal meinen Glückwunsch an meine Teamkollegen und die TriJunkies, saubere Leistung!

TriSG
02.04.2013, 19:58
Naja, gestern erste Tour mit dem Zeitfahrrad - das gehört ja auch nicht in einen Winterpokal.

Dann dürften knapp 80% meiner Einheiten quasi nicht dazu gehören, da ich bis vorige Woche und jetzt geschlagenen 50km erst ein Rennrad besitze und davor und jetzt am wochenende alles auf dem TriaHobel gemacht habe.:Cheese:

Dieda
02.04.2013, 22:34
So, ich hab mal noch bissel nachgetragen, zurück aus dem TL war's diesmal besonders schwer, sich an das Klima zu gewöhnen.
Hat doch mal wieder gefetzt :Cheese:

:Huhu:

betty
03.04.2013, 07:40
So, ich hab mal noch bissel nachgetragen, zurück aus dem TL war's diesmal besonders schwer, sich an das Klima zu gewöhnen.
Hat doch mal wieder gefetzt :Cheese:

Willkommen zurück in der Kälte :Huhu:
Wenn du noch ein bisschen was nachgetragen hast, liegen wir jetzt bestimmt vorne ;)

loomster
03.04.2013, 08:35
So, ich hab mal noch bissel nachgetragen,
"bissel" :Blumen: :Lachanfall:
Hoffe Du hattest viel Spass da. Habt Ihr Euch auch mal Pizza von direkt um die Ecke (vorm Hyperdino) geholt? Ein Kumpel und ich reden da quasi 50 Wochen lang drueber, und 2 Wochen lang holen wir uns dann immer eine an den Pausentagen :)

Dieda
04.04.2013, 10:10
"bissel" :Blumen: :Lachanfall:
Hoffe Du hattest viel Spass da. Habt Ihr Euch auch mal Pizza von direkt um die Ecke (vorm Hyperdino) geholt? Ein Kumpel und ich reden da quasi 50 Wochen lang drueber, und 2 Wochen lang holen wir uns dann immer eine an den Pausentagen :)

Das sagst Du mir jetzt????????? :Maso:

Da muss ich ja glatt wieder hin im nächstrenm Jahr!!! :Cheese:

Luke Footwalker
05.04.2013, 12:05
Der Endstand. (http://mr-front.gmxhome.de/)

Ulmerandy
05.04.2013, 14:11
@Luke

Danke für die Arbeit, die Du dir gemacht hast. Ich bin wahnsinnig stolz auf die Leistung unseres Teams. Lange Zeit haben wir uns eisern in den Top100 gehalten, aber leider gerade zum Ende hin hat es mich gleich 2mal mit einer Erkältung erwischt und einen Mitstreiter haben wir zum Ende hin komplett verloren :Nee:

Viele Grüße

Andy

Billy
05.04.2013, 14:23

Danke für die schöne Tabelle :Liebe:

Da waren wir ja echt ein gutes Team und haben uns super geschlagen.

Irgendwie ist es komisch beim Laufen nicht mehr auf 20 Min. Einheiten zu schauen, ich habe das in den letzten 3 Monaten sowas von verinnerlicht:Lachanfall:
Und Stabi, die ja auch eine paar Pünktchen brachte, habe ich seit 3 Tagen nicht gemacht!

Bis zum nächsten Jahr :Huhu:

loomster
05.04.2013, 14:42

Auch von mir danke!!!

photonenfänger
05.04.2013, 15:06
Jo, danke auch von mir....

lonerunner
05.04.2013, 15:58

Vielen Dank auch von mir für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast:Blumen:

fras13
05.04.2013, 16:31
Vielen Dank auch von mir für die ganze Mühe, die du dir gemacht hast:Blumen:

Auch von mir vielen Dank,
habe die Tabelle am Sonntagabend immer schon erwartet.

Und unser Team hat sich auch zu 3. - dank Alex - ganz gut geschlagen.

Mich hat der WP gut durch die kalten Tage gebracht, in Bewegung gehalten
- und das ist ja wohl der Sinn des WP.:Blumen: :liebe053:

Dieda
05.04.2013, 23:46
Heute 3:32h gelaufen im Schnee!!! Warum ist der Winterpokal vorbei??
Danke Luke fürs Tabellieren neben dem Pedallieren :Blumen:

Marcie
06.04.2013, 10:56
@Luke, Auch von mir vielen Dank für die Mühe mit der wöchentlichen Tabelle! :Danke:

Wie jedes Jahr finde ich es so kurz nach dem Winterpokal immer komisch, wenn ich mal nur 57 Minuten gelaufen bin......:Cheese:

Freu mich schon auf den nächsten WP, sehr gerne wieder mit der Resterampe, finde auch, wir haben uns klasse geschlagen! :liebe053:

Aber jetzt kommt hoffentlich bald erstmal SOMMER!!!

Luke Footwalker
07.04.2013, 11:08
Freut mich wenn es Euch gefallen hat.
Überall zeigt sich erstes vorsichtiges Grün und trotz Kälte ist hier seit kurzem tatsächlich strahlender Sonnenschein. Schätze wir sehen uns im November wieder :Huhu: .

betty
07.04.2013, 14:58
Na, dann will ich auch noch schnell ein großes Dankeschön hinterherschieben, bevor der Thread hier aus meinem Blickfeld wandert! :Blumen:
Hat wieder Spaß gemacht mit euch!

Hier ist noch nichts von Frühling zu sehen. Heute Vormittag kamen sogar wieder ein paar einzelne Schneeflocken aus den Wolken. Aber für nächste Woche ist wenigstens mal Regen angesagt - es geht bergauf.
Bis nächstes Jahr - ich wünsche den Winterstürmern und allen anderen eine tolle Saison! :Huhu:

JENS-KLEVE
30.09.2013, 19:34
Wir haben ja schon morgen Oktober! Ich bin bereits heiß auf die kommende Saison und suche ein Winterpokalteam. Wer also noch einen ambitionierten Mitstreiter sucht soll mich ansprechen. Am liebsten wäre mir ein reines Triathlonszene Team. :Huhu:

Marcie
30.09.2013, 20:12
Uaah, geht´s schon wieder los??? :Cheese:
Wo ist die Resterampe?? :Huhu:

soloagua
30.09.2013, 20:24
One month to go!:)

So Ladies, wo sind die slow-old-braves ?:Huhu:

Troedelliese
30.09.2013, 20:25
Ach so - ja. Spass gemacht hat es ja. :-)

aurinko
30.09.2013, 20:26
@Vicky: Wie schaut es wieder mit den Pingglreita aus? Motivation kannst ja brauchen.

Ulmerandy
30.09.2013, 20:30
Uaah, geht´s schon wieder los??? :Cheese:
Wo ist die Resterampe?? :Huhu:

Hier - wobei ich euch gleich den Wind aus den Segeln nehmen muss. Dieses Jahr gibt es sicher weniger 3 - 4h Touren bei Nebel usw..

Aber ich freu mich natürlich wenn wir wieder fast das selbe Team aufstellen können - wobei ich da noch ein ernstes Wort mit dem Herrn Bunny reden müsste :dresche

Viele Grüße

Andy

soloagua
30.09.2013, 20:32
Hier - wobei ich euch gleich den Wind aus den Segeln nehmen muss. Dieses Jahr gibt es sicher weniger 3 - 4h Touren bei Nebel usw..

Andy

Hast Du Sonne bestellt ?:Cheese:

Ulmerandy
30.09.2013, 20:36
Hast Du Sonne bestellt ?:Cheese:

:dresche

Wenn ja, ist meine Bestellung nicht angekommen - pünktlich zum Herbst hat hier der Nebel wieder die Macht übernommen :Nee:

Viele Grüße

Andy

soloagua
30.09.2013, 20:39
:dresche

Wenn ja, ist meine Bestellung nicht angekommen - pünktlich zum Herbst hat hier der Nebel wieder die Macht übernommen :Nee:

Viele Grüße

Andy

Hier auch...:cool:

alfrigg
30.09.2013, 20:46
hier liegen auch noch ein paar Reste auf der Rampe, wenn ich nen Besen finde könnte es losgehen :-)

Marcie
30.09.2013, 20:51

Dann machst Du also längere Touren....:Lachen2:

Aber ich freu mich natürlich wenn wir wieder fast das selbe Team aufstellen können - wobei ich da noch ein ernstes Wort mit dem Herrn Bunny reden müsste :dresche

Viele Grüße

Andy

Ja, das Häschen kriegt erstmal die Ohren langgezogen!:Peitsche:
Aber ich finde auch, es darf wieder mitmachen...:Blumen:

thunderbee
30.09.2013, 21:39
Wir haben ja schon morgen Oktober! Ich bin bereits heiß auf die kommende Saison und suche ein Winterpokalteam. Wer also noch einen ambitionierten Mitstreiter sucht soll mich ansprechen. Am liebsten wäre mir ein reines Triathlonszene Team. :Huhu:

Hi Jens, wäre wieder dabei! :-) ...ab wann geht die Anmeldung los?

JENS-KLEVE
30.09.2013, 21:44
letztes Jahr haben wir das Ende Oktober geregelt. Also keine Torschlusspanik:Lachen2:

Diver
30.09.2013, 21:53

OH, ich bin unschlüssig, ob ich mitmachen soll :confused:

Höchstwahrscheinlich komme ich gar nicht regelmäßig zum Eintragen, aber wenn, dann hagelt es Punkte ohne Ende :cool: Das wäre evtl. etwas unfair gegenüber den Daheimgebliebenen. :Traurig: :Gruebeln:

soloagua
30.09.2013, 22:18

Höchstwahrscheinlich komme ich gar nicht regelmäßig zum Eintragen, aber wenn, dann hagelt es Punkte ohne Ende :cool: Das wäre evtl. etwas unfair gegenüber den Daheimgebliebenen. :Traurig: :Gruebeln:

Blödsinn, Du gehörst dazu! Geht nicht ohne Dich...:Liebe: auch, wenn unsere Battle sicherlich flachfällt ;)

Diver
30.09.2013, 22:30
Blödsinn, Du gehörst dazu! Geht nicht ohne Dich...:Liebe: auch, wenn unsere Battle sicherlich flachfällt ;)

:-)(-: :bussi:

Es könnte aber auch passieren, das Punkte verloren gehen, weil ich sie zu spät eintrage. O:-)

Kullerbein
30.09.2013, 22:32

Hier, Chef!:Lachen2:

Kullerbein
30.09.2013, 22:35

????
Was hab ich verpasst:Huhu:

Diver
30.09.2013, 22:40
????
Was hab ich verpasst:Huhu:

Ich bin zum Winterpokal mit dem Rad in Neuseeland! :liebe053:

Kullerbein
30.09.2013, 22:46
Ich bin zum Winterpokal mit dem Rad in Neuseeland! :liebe053:

Oh, super!!!!! *Neid* :)

Triathletin007
30.09.2013, 23:55

Mache Dir mal nicht so viele Gedanken mit den Punkten. Denn die 12-24 Std. Fahrer at home schlägt wieso hier keiner!:Lachanfall:

Vicky
01.10.2013, 08:00
Ich wäre auch dabei. Ich war letztes Jahr leider unter extremstem Stress mit vielen Problemen etc. und habe nicht durchgehalten :( .

Die Situation ist nun eine deutlich bessere. Außerdem habe ich "große" Ziele fürs nächste Jahr.

Also ick bin dabei :)

Troedelliese
01.10.2013, 08:32
Ich wäre auch dabei. Ich war letztes Jahr leider unter extremstem Stress mit vielen Problemen etc. und habe nicht durchgehalten :( .

Die Situation ist nun eine deutlich bessere. Außerdem habe ich "große" Ziele fürs nächste Jahr.

Also ick bin dabei :)

Irgendwie scheinen leztes Jahr Einige Probleme bekmmen zu haben.
Ich hatte zwei Mal Bronchitis, das war auch nicht besser.... :(

Vicky
01.10.2013, 09:04
Irgendwie scheinen leztes Jahr Einige Probleme bekmmen zu haben.
Ich hatte zwei Mal Bronchitis, das war auch nicht besser.... :(

Umso besser ist es, wenn wir es erneut angehen ... und dieses Mal halten wir oooch durch!!!

soloagua
01.10.2013, 09:34
:-)(-: :bussi:

Es könnte aber auch passieren, das Punkte verloren gehen, weil ich sie zu spät eintrage. O:-)

Dann passiert das halt... ist doch egal! Wir machen das ja eh nur für uns! :Lachen2:

Dann brauchen wir noch einen Ersatz für unsere Propellerente. Ausser sie möchte Ihre Reha doch in Punkte umwandeln :-)

Duafüxin
01.10.2013, 11:20
Dies Jahr könnte ich auch mal mitmachen.

Kasterleevorbereitung bis Ende des Jahres und ab Mitte Januar kommt die Pyrenäen-Traverse-Vorbereitung :liebe053:

Vicky
01.10.2013, 11:23
@Vicky: Wie schaut es wieder mit den Pingglreita aus? Motivation kannst ja brauchen.

DABEI!!! :) Und ich habe seeehr schöne Skilanglaufpläne! ;) Skiurlaub ist schon gebucht, Halbmarathon im Frühjahr oooch...

Troedelliese
01.10.2013, 11:32
Wo sind eigentlich die TS-Laternenträger?
Ich fürchte, das Team wird nicht mehr zustande kommen.
Wenn also jemand anders eine Mitstreiterin mit unvorhersehbarem Trainingsumfang sucht....

Carlos85
01.10.2013, 11:43
TS Gewichtsopfer ist auch wieder komplett am Start!

Diesen Winter gibts sicher deutlich mehr Punkte als im letzten!

lonerunner
01.10.2013, 11:50
TS Gewichtsopfer ist auch wieder komplett am Start!

Diesen Winter gibts sicher deutlich mehr Punkte als im letzten!

Hossa:quaeldich:

loomster
01.10.2013, 12:00
Wie sieht's aus? Machen wir mit dem Wintersturm noch mal das beste TS-interne Team?

JENS-KLEVE
01.10.2013, 12:09
War nicht das Team von Audauerjunkie auf Platz 1 unserer Liste?

Carlos85
01.10.2013, 12:16
War nicht das Team von Audauerjunkie auf Platz 1 unserer Liste?

Dann müssen die sich aber auch TS - sonstwas nennen, sonst war es nie ein TS Team :Cheese:

Hießen die nicht immer Tria Team oder so?

@Loomster: Gewichtsopfer sind nicht zu unterschätzen diesmal :Cheese:

Marcie
01.10.2013, 12:57
hier liegen auch noch ein paar Reste auf der Rampe, wenn ich nen Besen finde könnte es losgehen :-)
Hast ja noch ´nen Monat Zeit....;)

Vicky
01.10.2013, 13:25
So.

TS-Pingglreita bitte mal melden! Wer ist dabei???

:Blumen: Aurinko
:Blumen: Vicky

... und dieses Jahr kommt es wenigstens hin :) Höhenmeter kann man hier tatsächlich sammeln :)

Diver
01.10.2013, 13:54
Dann passiert das halt... ist doch egal! Wir machen das ja eh nur für uns! :Lachen2:

Dann brauchen wir noch einen Ersatz für unsere Propellerente. Ausser sie möchte Ihre Reha doch in Punkte umwandeln :-)

O.k. dann bin ich wieder dabei! :liebe053:

Ja wäre schön, wenn Propellerente es sich noch mal anders überlegt.! :Huhu:

soloagua
01.10.2013, 14:19
O.k. dann bin ich wieder dabei! :liebe053:

Ja wäre schön, wenn Propellerente es sich noch mal anders überlegt.! :Huhu:

Ich hatte schon versucht sie zu überreden. Aber sie will sich keinen Druck machen... wir bekommen aber einen prima Ersatz für sie.

Unser Team ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

Von uns aus kann es also losgehen! :liebe053:

Diver
01.10.2013, 14:34
Ich hatte schon versucht sie zu überreden. Aber sie will sich keinen Druck machen... wir bekommen aber einen prima Ersatz für sie.

Unser Team ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

Von uns aus kann es also losgehen! :liebe053:

Super :liebe053:

wir müssen susi noch fragen ob sie wieder dabei ist! .:bussi: :Blumen:

soloagua
01.10.2013, 14:43
Super :liebe053:

wir müssen susi noch fragen ob sie wieder dabei ist! .:bussi: :Blumen:

Oh sorry, SUSI ???

Vicky
01.10.2013, 18:21
Der Winterpokal startet am 04.11.2013 und endet am 30.03.2014.

Perfektes Ende. Das ist am Tag meines ersten Halbmarathons. Wenn das nicht die perfekte Motivation ist :)

Wir können ja mal die Teams mit den Mitgliedern sammeln. Dann wissen wir, wo noch Leute fehlen...

Also... erm... hüstel... kopieren und ggf. ergänzen:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

TS-Pingglreita
Aurinko
Vicky

fras13
01.10.2013, 18:38
"Wir können ja mal die Teams mit den Mitgliedern sammeln. Dann wissen wir, wo noch Leute fehlen...

Also... erm... hüstel... kopieren und ggf. ergänzen:"

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

TS-Pingglreita
Aurinko
Vicky

Schwertransporter
fras13

Ich habe dann hier mal den Anfang für unser schwer motiviertes Team gesetzt. Wer von den schweren Jungs im nächsten Winter Lust am Sport und Durchhaltvermögen beweisen will, ist hier sehr gern willkommen.:Cheese:

rosi
01.10.2013, 19:21
Perfektes Ende. Das ist am Tag meines ersten Halbmarathons. Wenn das nicht die perfekte Motivation ist :)

Wir können ja mal die Teams mit den Mitgliedern sammeln. Dann wissen wir, wo noch Leute fehlen...

Also... erm... hüstel... kopieren und ggf. ergänzen:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

TS-Pingglreita
Aurinko
Vicky
rosi

Bin gerne wieder dabei

photonenfänger
01.10.2013, 19:35
Bin natürlich wieder dabei, wenn's recht ist:Huhu:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

TS-Pingglreita
Aurinko
Vicky

Schwertransporter
fras13
photonenfänger

smiling_star
01.10.2013, 19:36
Bin gerne wieder dabei

+ 1 :Blumen:

Vicky
01.10.2013, 20:02
Aktuelle Teamliste:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

TS-Pingglreita
Aurinko
Rosi
Smiling_star
Vicky

Schwertransporter
fras13
photonenfänger

Vicky
01.10.2013, 20:05
Juhuuu!!! *freu*

Schön smiling_star und Rosi! Dit freut mich ehrlich!!!

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/5.png (http://winterpokal.rennrad-news.de/)

Necon
01.10.2013, 20:33
Darf ich auch mit machen braucht noch jemand ein teammitglied?

Kässpätzle
01.10.2013, 20:44
So.

TS-Pingglreita bitte mal melden! Wer ist dabei???

:Blumen: Aurinko
:Blumen: Vicky

... und dieses Jahr kommt es wenigstens hin :) Höhenmeter kann man hier tatsächlich sammeln :)

Meld.

Vicky
01.10.2013, 20:45
Aktuelle Teamliste:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

TS-Pingglreita - voll :) (in jeder Hinsicht)
Aurinko
Rosi
Smiling_star
Kässpätzle
Vicky

Schwertransporter
fras13
photonenfänger

Vicky
01.10.2013, 20:46

Ganz bestimmt findet sich noch ein Team! Es ist ja erst Anfang Oktober und es gab immer viele TS-Teams! :)

MarionR
01.10.2013, 20:48
Bin natürlich wieder dabei, wenn's recht ist:Huhu:
+1
Und diesmal ohne Job-Wechsel- und Umzugspläne, dafür mit Langlaufloipe samt Flutlicht hinterm Haus:liebe053:

Chmiel2015
01.10.2013, 20:49

Hütchen und ich suchen auch noch :)

aurinko
01.10.2013, 21:06
DABEI!!! :) Und ich habe
seeehr schöne Skilanglaufpläne! ;) Skiurlaub ist schon gebucht, Halbmarathon im Frühjahr oooch...

Super. Wo geht es hin zum Skiurlaub?

aurinko
01.10.2013, 21:09
[SIZE="4"]
[B]TS-Pingglreita - voll :) (in jeder Hinsicht)
Aurinko
Rosi
Smiling_star
Kässpätzle
Vicky

Prima, sind ja wieder alle dabei. :liebe053: Blöd dass wir noch nen Monat warten müssen, ich könnt eigentlich sofort loslegen. :Cheese:

Vicky
01.10.2013, 21:19
Super. Wo geht es hin zum Skiurlaub?

Ramsau am Dachstein :) Ist aber noch etwas hin bis dahin...

Dieda
01.10.2013, 22:00
TS Wintersturm wird es geben, ich persönlich hab aber einen gemäßigten Trainingswinter vor - nach dem Lustprinzip - bis Hawaii ist ja noch soooo viel Zeit.

PirateBen
01.10.2013, 22:06
Aktuelle Teamliste:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

Aurinko
Rosi
Smiling_star
Kässpätzle
Vicky

Schwertransporter
fras13
photonenfänger
PirateBen

Ich bin denn mal so dreist und lass mich von den beiden wieder den Winter durchmotivieren, Ziel: mehr als letztes Jahr! :Cheese:

loomster
01.10.2013, 22:14
TS Wintersturm wird es geben, ich persönlich hab aber einen gemäßigten Trainingswinter vor - nach dem Lustprinzip - bis Hawaii ist ja noch soooo viel Zeit.

Müssen ja nicht jedes Jahr glänzen :)

Carlos85
01.10.2013, 22:19
Aktuelle Teamliste:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

Aurinko
Rosi
Smiling_star
Kässpätzle
Vicky

Schwertransporter
fras13
photonenfänger
PirateBen

TS Gewichtsopfer
Fitschigogeler
Lonerunner
Trialdente
Superpimpf
Carlos85

Dieda
01.10.2013, 22:20
Müssen ja nicht jedes Jahr glänzen :)

Wie jetzt - Du willst doch Gas geben und kannst all meine Versäumnisse ausgleichen :dresche ;)

:bussi:

loomster
01.10.2013, 22:39
:Blumen: :Blumen:
Nene, ich mache dieses Jahr nur wozu mir gerade ist. Keine langen Sachen auf verschneiten Bergen mehr. 2015 dann wieder :cool:

Dieda
01.10.2013, 22:55
Sorry, Loomster - ich schlaf schon - ich meine natürlich unseren examinierten Schriftführer, staatlich geprüften Statistiker und Stamm-Winterstürmer Luke Footwalker.

Hab nur "oo" wahrgenommen.:Maso:

Ulmerandy
01.10.2013, 23:18
Hast ja noch ´nen Monat Zeit....;)

Wozu so lange warten ? Das Team ist angelegt! Also wer ist dabei ?

TS-Resterampe:

ulmerandy
.....
.....
.....
.....

Wie das mit der AUfnahme ins Team geht muss ich erst noch schauen :)

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy
01.10.2013, 23:20
Aktuelle Teamliste:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

Aurinko
Rosi
Smiling_star
Kässpätzle
Vicky

Schwertransporter
fras13
photonenfänger
PirateBen

TS Gewichtsopfer
Fitschigogeler
Lonerunner
Trialdente
Superpimpf
Carlos85

TS-Resterampe
ulmerandy

Dieda
01.10.2013, 23:33
Aktuelle Teamliste:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

Aurinko
Rosi
Smiling_star
Kässpätzle
Vicky

Schwertransporter
fras13
photonenfänger
PirateBen

TS Gewichtsopfer
Fitschigogeler
Lonerunner
Trialdente
Superpimpf
Carlos85

TS-Resterampe
ulmerandy

TS Wintersturm
Dieda
Luke Footwalker

photonenfänger
02.10.2013, 00:06
[B][SIZE="4"]
Ich bin denn mal so dreist und lass mich von den beiden wieder den Winter durchmotivieren, Ziel: mehr als letztes Jahr! :Cheese:

Sagen wir mal vorsichtig: 500% vom letzten Jahr:Cheese:

PirateBen
02.10.2013, 01:05
Sagen wir mal vorsichtig: 500% vom letzten Jahr:Cheese:

Dann wär ich ja Teamleader und dürfte dich vorwärts treiben :P

trialogo
02.10.2013, 06:33
Wie läuft das mit den Teams, ich würde auch gern mitmachen. ist irgendwo noch ein Platz frei?

fras13
02.10.2013, 07:11
Dann wär ich ja Teamleader und dürfte dich vorwärts treiben :P

schön, dass wir schon zu dritt sind,

der Teamleader - Captainsposten ist noch offen,

Alex und Ben, Ihr könnt Euch ja schon mal bewerben!!!:Cheese:

Troedelliese
02.10.2013, 07:34
Vo nden Laternenträgen gibt es immer noch keine Spur....
Muss ich mir eine neue Heimat suchen?

Pete4Tri
02.10.2013, 07:49
Wie läuft das mit den Teams, ich würde auch gern mitmachen. ist irgendwo noch ein Platz frei?

Regeln siehe http://winterpokal.rennrad-news.de/pages/rules
So, ich bin auch noch vakant...:Cheese:
Wie sieht es den mit dem Niederrheinteam aus oder muss ich woanders unterkommen? :Huhu:

Vicky
02.10.2013, 08:11
Da suchen ja schon 3 oder 4 Leute ein Team. Gründet doch ein neues Team :)

Troedelliese
02.10.2013, 08:38
Da suchen ja schon 3 oder 4 Leute ein Team. Gründet doch ein neues Team :)

Gute Idee, also wer spielt noch mit?

Starling
02.10.2013, 09:23
Ich bin auch noch auf Teamsuche.

Necon
02.10.2013, 09:39
Bin sicher dabei wenn mich jemand will!

Also in guter österreuchischer Manier: wer will mich

trialogo
02.10.2013, 09:48
@Troedelliese: Ich bin dabei.

Troedelliese
02.10.2013, 09:52
Gute Idee, also wer spielt noch mit?

Ich bin auch noch auf Teamsuche.

Bin sicher dabei wenn mich jemand will!

Also in guter österreuchischer Manier: wer will mich

@Troedelliese: Ich bin dabei.

OK, macht ein Team bestehend aus:
Necon
Starling
trialogo
Troedelliese

Super, jetzt fehlt nur noch eine/r. :-)

TomX
02.10.2013, 09:53
Ich wär auch gern dabei und noch Teamlos.

Troedelliese
02.10.2013, 09:55
OK, macht ein Team bestehend aus:
Necon
Starling
trialogo
Troedelliese

Super, jetzt fehlt nur noch eine/r. :-)

Ich wär auch gern dabei und noch Teamlos.

Necon
Starling
TomX
trialogo
Troedelliese

Und damit sind wir komplett.

Uh - jetzt muss ich mich anstrengen und viel trainieren diesen Winter. :Hexe:

trialogo
02.10.2013, 09:58
Troedelliese, wie geht das jetzt weiter?

Carlos85
02.10.2013, 10:01
@Teamgründer: Seht ihr bei den zu bestätigenden Mitgliedern die Namen?

Wenn ich auf "mein Team" gehe, sehe ich dass 3 Leute zu bestätigen sind, ich sehe aber nicht, wer sich dahinter verbirgt...

Pmueller69
02.10.2013, 10:03
Aktuelle Teamliste:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

Aurinko
Rosi
Smiling_star
Kässpätzle
Vicky

Schwertransporter
fras13
photonenfänger
PirateBen

TS Gewichtsopfer
Fitschigogeler
Lonerunner
Trialdente
Superpimpf
Carlos85

TS-Resterampe
ulmerandy
Pmueller69

Troedelliese
02.10.2013, 10:07
Troedelliese, wie geht das jetzt weiter?

Gute Frage, ich habe letztes Jahr selbst zum ersten Mal mitgemacht.
Ich schicke eine PN, und wir müssen uns einen Namen ausdenken.
Danach registrieren wir uns mit unseren TS-Namen - falls noch nicht geschehen - bei rennrad-news.de.
Dort gibt es einen Reiter "Winterpokal".
Einer von uns muss dann mit dem ausgesuchten Namen die Gruppe anmelden und die Anderen melden sich zur Gruppe an.

fras13
02.10.2013, 10:13
Aktuelle Teamliste:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

Aurinko
Rosi
Smiling_star
Kässpätzle
Vicky

TS-Schwertransporter
fras13
photonenfänger
PirateBen
BigWilly

TS Gewichtsopfer
Fitschigogeler
Lonerunner
Trialdente
Superpimpf
Carlos85

TS-Resterampe
ulmerandy
Pmueller69

Team TS-Schwertransporter ist auch schon zu viert...

bombadilx
02.10.2013, 10:15
TS-Gazelle ist wieder eröffnet. Wo sind die Gazellen ?

Necon
02.10.2013, 10:15
Necon
Starling
TomX
trialogo
Troedelliese

Und damit sind wir komplett.

Uh - jetzt muss ich mich anstrengen und viel trainieren diesen Winter. :Hexe:

Gefällt mir gut bin dabei

loomster
02.10.2013, 10:53
Aktuelle Teamliste:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

Aurinko
Rosi
Smiling_star
Kässpätzle
Vicky

TS-Schwertransporter
fras13
photonenfänger
PirateBen
BigWilly

TS Gewichtsopfer
Fitschigogeler
Lonerunner
Trialdente
Superpimpf
Carlos85

TS-Resterampe
ulmerandy
Pmueller69

TS Wintersturm
Dieda
Luke Footwalker
loomster

Ulmerandy
02.10.2013, 11:18
Aktuelle Teamliste:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

Aurinko
Rosi
Smiling_star
Kässpätzle
Vicky

TS-Schwertransporter
fras13
photonenfänger
PirateBen
BigWilly

TS Gewichtsopfer
Fitschigogeler
Lonerunner
Trialdente
Superpimpf
Carlos85

TS-Resterampe
ulmerandy
bugsbunny
marcie
Pmueller69 ??

TS Wintersturm
Dieda
Luke Footwalker
loomster

Vicky
02.10.2013, 11:23
Das Team TS-Pingglreita (http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/5) ist auch gegründet.

Bitte beitreten! :) Mit Benutzersuche finde ich keinen! Weiß nicht, warum das (noch ???) noch geht.

Ulmerandy
02.10.2013, 11:27
Na dann auf zum nächsten Duell :Huhu:

Viele Grüße

Andy

JENS-KLEVE
02.10.2013, 12:14
Aktuelle Teamliste:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

Aurinko
Rosi
Smiling_star
Kässpätzle
Vicky

TS-Schwertransporter
fras13
photonenfänger
PirateBen
BigWilly

TS Gewichtsopfer
Fitschigogeler
Lonerunner
Trialdente
Superpimpf
Carlos85

TS-Resterampe
ulmerandy
bugsbunny
Pmueller69
marcie ???

TS Wintersturm
Dieda
Luke Footwalker
loomster

TS-Niederrhein-Radjunkies
Triathletin007
JENS-KLEVE
Talisha
Marylu_K
Pete4Tri

thunderbee
02.10.2013, 12:46
Wer sucht noch ein Team?

Wie wäre es mit TS-Daddies?;)

Moms wären natürlich auch willkommen?

Pete4Tri
02.10.2013, 14:17
Triathletin007
JENS-KLEVE
Talisha
Marylu_K

Hi, wie sieht's denn bei euch aus? Kann/darf ein weiterer Niederrheiner da mitmachen :Huhu:

Viele Grüße, Peter

JENS-KLEVE
02.10.2013, 14:30
Ja logo! Dadurch dass unser Flyer in seinem alten Team mitmacht passt es sogar genau! stehst in der Liste jetzt drin. Bewirb dich in der gruppe, ich nehme dich heute Abend an. bin jetzt radfahren. Talisha auch noch bewerben!Es ist nur noch ein Monat!:Lachanfall:

Pete4Tri
02.10.2013, 14:44
Ja logo! Dadurch dass unser Flyer in seinem alten Team mitmacht passt es sogar genau! stehst in der Liste jetzt drin. Bewirb dich in der gruppe, ich nehme dich heute Abend an. bin jetzt radfahren. Talisha auch noch bewerben!Es ist nur noch ein Monat!:Lachanfall:

Gesagt, getan...:liebe053:

Btw. ich glaub' ich hab den falschen Job... jetzt radfahren :confused:

Ach ja, postet gerne eure Rad-"Ausflüge" weiter. Ich bin zwar nicht einfach zu bekommen (5-köpfige, sportliche Familie mit entsprechendem Aufwand - Fahrdienste etc.), sollte es aber mal passen, fahre ich auch lieber in Gesellschaft.
Ich kann RR und ein Crossrad bieten (also keine anspruchsvollen Singletrails oder so, aber leichtes Gelände (Waldautobahnen) sind damit gut zu bewältigen).

Gruß,
Peter

Sehe gerade, ist eigentlich der falsche Thread...

Billy
02.10.2013, 14:52
Aktuelle Teamliste:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

Aurinko
Rosi
Smiling_star
Kässpätzle
Vicky

TS-Schwertransporter
fras13
photonenfänger
PirateBen
BigWilly

TS Gewichtsopfer
Fitschigogeler
Lonerunner
Trialdente
Superpimpf
Carlos85

TS-Resterampe
ulmerandy
bugsbunny
Pmueller69
marcie ???

TS Wintersturm
Dieda
Luke Footwalker
loomster
Billy

Triathletin007
JENS-KLEVE
Talisha
Marylu_K
Pete4Tri

Hallo liebe Winterstürmler, ich habe mich dazugeschrieben, hoffe, das ist richtig so! :Huhu:

Troedelliese
02.10.2013, 15:57
So, wir, d.h.:
Necon
Starling
TomX
trialogo
Troedelliese

haben jetzt ein Team namens TS-Zufallsbekanntschaft.
Das Anlegen des Teams ist mir gelungen, allerdings weiß ich nicht, wie ich die anderen Teilnehmer im Team anlegen soll.
Wenn mir jemand einen Hinweis dazu gibt, versuche ich heute Abend mein Glück von zuhause, gleich muss ich erst mal wieder 3,5 Stunden Zug fahren (mindestens).

Edit sagt: gerade hat es mit dem ersten Teilnehmer geklappt. :-)

Necon
02.10.2013, 16:00
Juhu das war ich, aber ich musste dafür das Ipad nehmen, da mein PC es nicht zulässt das ich die Cookies für rennrad-news zulasse! Keine Ahnung was ich noch machen soll, erlauben funktioniert nicht, händisch genehmigen klappt nicht. Wie kann ich Cookies sonst noch erlauben?

soloagua
02.10.2013, 17:20
Susiroubaix kann leider nicht mit machen. Ganz gute Besserung! :Blumen:

Slow-old-brave sucht also noch Verstärkung. Wer hat Lust sich uns anzuschliessen. Gewinnen werden wir nicht, aber wir haben viel Spass :Lachen2:

Flyer
02.10.2013, 17:26
TS-Gazelle ist wieder eröffnet. Wo sind die Gazellen ?

Hallo Gazellen!

Habe meine Mitgliedschaft beantragt! Danke für die Gründung bombadilx!

Talisha ist dieses Jahr bei den Niederrhein-Junkies untergekommen also brauchen wir auf alle Fälle noch Verstärkung - vielleicht eine Frau? irgendwo?

Meldet Euch alle massenhaft! :Huhu:

bombadilx
02.10.2013, 20:04
Hallo Gazellen!

Habe meine Mitgliedschaft beantragt! Danke für die Gründung bombadilx!

Talisha ist dieses Jahr bei den Niederrhein-Junkies untergekommen also brauchen wir auf alle Fälle noch Verstärkung - vielleicht eine Frau? irgendwo?

Meldet Euch alle massenhaft! :Huhu:
Hi Flyer,

Du bist drin. Nun gucken wir mal. Talisha hat also treulos das Lager gewechselt. Es war bestimmt ein Handgeld im Spiel :-) Ein Platz ist also auf jeden Fall frei.

Vicky
02.10.2013, 20:31
Aurinko & Smilie ... hab Euch bestätigt :)

Juhuuuu!!!

@Flyer

Ick fürchte die Quotenfrauen sind alle in "meinem" Team gelandet :Cheese: :Cheese: Wir haben dafür den Hahn im Korb im Team.

thunderbee
02.10.2013, 20:36
Aktuelle Teamliste:

ts-slow-old-brave: - noch 1 Platz frei
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua.

Aurinko
Rosi
Smiling_star
Kässpätzle
Vicky

TS-Schwertransporter - noch 1 Platz frei
fras13
photonenfänger
PirateBen
BigWilly

TS Gewichtsopfer
Fitschigogeler
Lonerunner
Trialdente
Superpimpf
Carlos85

TS-Resterampe - noch 1 Platz frei
ulmerandy
bugsbunny
Pmueller69
marcie ???

TS Wintersturm
Dieda
Luke Footwalker
loomster

Triathletin007
JENS-KLEVE
Talisha
Marylu_K
Pete4Tri

TS-Zufallsbekanntschaft
Necon
Starling
TomX
trialogo
Troedelliese

TS-Gazellen - noch 3 Platz frei
bombadilx
Flyer

TS-Daddies - Training für Väter ;-) - 4 Plätze frei
thunderbee

MarionR
02.10.2013, 20:43
Slow-old-brave sucht also noch Verstärkung. Wer hat Lust sich uns anzuschliessen. Gewinnen werden wir nicht, aber wir haben viel Spass :Lachen2:

Hier:Huhu:

thunderbee
02.10.2013, 20:46
Aktuelle Teamliste:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua
MarionR

Aurinko
Rosi
Smiling_star
Kässpätzle
Vicky

fras13
photonenfänger
PirateBen
BigWilly

TS Gewichtsopfer
Fitschigogeler
Lonerunner
Trialdente
Superpimpf
Carlos85

TS-Resterampe - noch 1 Platz frei
ulmerandy
bugsbunny
Pmueller69
marcie ???

TS Wintersturm
Dieda
Luke Footwalker
loomster

Triathletin007
JENS-KLEVE
Talisha
Marylu_K
Pete4Tri

TS-Zufallsbekanntschaft
Necon
Starling
TomX
trialogo
Troedelliese

bombadilx
Flyer

thunderbee

Diver
02.10.2013, 21:19

Super willkommen! :Huhu:

Schön, das wir wieder ein reines Mädelsteam sind!

Gute Besserung an Susi und Propellerente! :Blumen:

soloagua
02.10.2013, 21:30

Sehr schön! Freu mich!:Huhu:

Ulmerandy
02.10.2013, 21:35
Aktuelle Teamliste:

ts-slow-old-brave:
Diver
Kullerbein
Duafüxin
soloagua
MarionR

Aurinko
Rosi
Smiling_star
Kässpätzle
Vicky

fras13
photonenfänger
PirateBen
BigWilly

TS Gewichtsopfer
Fitschigogeler
Lonerunner
Trialdente
Superpimpf
Carlos85

TS-Resterampe
ulmerandy
bugsbunny
marcie
alfrigg

googolplexiane ?? oder
Pmueller69 ???

TS Wintersturm
Dieda
Luke Footwalker
loomster

Triathletin007
JENS-KLEVE
Talisha
Marylu_K
Pete4Tri

TS-Zufallsbekanntschaft
Necon
Starling
TomX
trialogo
Troedelliese

bombadilx
Flyer

thunderbee

PirateBen
02.10.2013, 21:54
Juhu das war ich, aber ich musste dafür das Ipad nehmen, da mein PC es nicht zulässt das ich die Cookies für rennrad-news zulasse! Keine Ahnung was ich noch machen soll, erlauben funktioniert nicht, händisch genehmigen klappt nicht. Wie kann ich Cookies sonst noch erlauben?

Ich habe mit Safari das Problem das die Seite sich nicht gescheit öffnen lässt, mit Chrome funktionierts (fast) Problemlos. Hast du schon verschiedene Browser durchprobiert?

daflow
03.10.2013, 15:32
Wer sucht noch ein Team?

Gefällt mir ;) Atm kämpf ich aber mehr mit meinem ISG als mit den Schrazen, sollte sich die nächsten Wochen da deutliche Besserung zeigen meld ich mich :Huhu:

thunderbee
03.10.2013, 15:54
Gefällt mir ;) Atm kämpf ich aber mehr mit meinem ISG als mit den Schrazen, sollte sich die nächsten Wochen da deutliche Besserung zeigen meld ich mich :Huhu:

alles klar, ich setze Dich schon mal auf die Liste.

In der Zwischenzeit gibt es auch einen offiziellen Thread für den aktuellen WP.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30045

rennrob
03.10.2013, 16:17
Wer sucht noch ein Team?

Mache ich gerne mit :)
Kann ich zwar nicht all zu viele Punkte versprechen, kann man aber von einem Dad nicht erwarten oder? ;)

thunderbee
03.10.2013, 16:30
Mache ich gerne mit :)
Kann ich zwar nicht all zu viele Punkte versprechen, kann man aber von einem Dad nicht erwarten oder? ;)

Alles klar, bei mir ähnlich ;)

rennrob
03.10.2013, 16:46
Alles klar, bei mir ähnlich ;)

OK. Request pending.

daflow
03.10.2013, 17:12
alles klar, ich setze Dich schon mal auf die Liste.

In der Zwischenzeit gibt es auch einen offiziellen Thread für den aktuellen WP.
http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30045

Okili :Huhu:
Und ja bei mir ists's ähnlich mit Baby und Kleinkind @home kommt's erstens anders und zweitens als man denkt, also k.a. wie viel Training zusammenkommt, selbst wenn der ISG mitspielt. An der Motivation mangelt's aber zumindest nicht und da waeren ein paar nigelnageleue VR-Dingens-Rollen-Vidoes auf der Festplatte die eigentlich shcon ganz wild darauf sind gefahren zu werden ;)

Gremlin
03.10.2013, 17:39
Suche auch noch ein Team, möchte mich ja nicht einfach irgendwo einloggen.:)

Gruß Gremlin

Flyer
03.10.2013, 19:36
@gremlin: Komm doch zu den Gazellen, wir haben noch drei Plätze frei!

thunderbee
03.10.2013, 19:40
OK. Request pending.
done!

Okili :Huhu:
Und ja bei mir ists's ähnlich mit Baby und Kleinkind @home kommt's erstens anders und zweitens als man denkt, also k.a. wie viel Training zusammenkommt, selbst wenn der ISG mitspielt. An der Motivation mangelt's aber zumindest nicht und da waeren ein paar nigelnageleue VR-Dingens-Rollen-Vidoes auf der Festplatte die eigentlich shcon ganz wild darauf sind gefahren zu werden ;)
...welche Rolle fährst Du denn?

Suche auch noch ein Team, möchte mich ja nicht einfach irgendwo einloggen.:)
Gruß Gremlin
Gazelle oder Daddies ;-)

daflow
03.10.2013, 20:26
done!

...welche Rolle fährst Du denn?

Tacx Vortex mit 3.irgendwas Software