Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Winterpokal 2012/2013

Seiten : 1 2 [3] 4

Troedelliese
19.12.2012, 10:50
Nimm den Chef doch einfach mit ins Bad :-)

Die Laternenträger scheinen sich irgendwie verflüchtigt zu haben. Dass ich mit Grippe zur Zeit keine Punkte machen kann, hilft auch nicht wirklich weiter. Heute vor einer Wche habe ich das letzte Mal trainiert. Dennoch schniefe ich lieber jetzt als kurz vor einem Wettkampf.

Hier also ein dezenter Ruf:

Hallo, Laternenträger: Wo seid Ihr?

Bugsbunny
19.12.2012, 11:12
Nimm den Chef doch einfach mit ins Bad :-)

Nene, ich halte meine Füße da mal ganz still. Der würde nämlich mitkommen :Cheese:

Marcie
19.12.2012, 12:05
@TS-Resterampe

Auf geht's - wer macht die 1000 voll ?!

Viele Grüße

Andy

Hab´s getan!!! :Cheese:
War mir eine Ehre!!!

Bugsbunny
19.12.2012, 13:46
Hab´s getan!!! :Cheese:
War mir eine Ehre!!!

Na da warst du schneller als ich :Duell:
:Cheese:

handbremse
19.12.2012, 14:30
Hier also ein dezenter Ruf:
Hallo, Laternenträger: Wo seid Ihr?

Ich hab den Jogger nicht mehr durch den Schnee geschoben bekommen :Lachanfall: . Und jedesmal, wenn ich grad auf´n Radtrainer losgestrampelt bin, hat eins meiner Wonneproppen auf die Tränendrüse gedrückt! Vielleicht sollten wir den Radtrainer mit einer Schuckel-Ruckel-Vorrichtung versehen...
Im Endspurt, wenn die anderen Teams langsam nachlassen, wird unsere Stunde schlagen :Cheese:

Troedelliese
19.12.2012, 15:51
Ich hab den Jogger nicht mehr durch den Schnee geschoben bekommen :Lachanfall: . Und jedesmal, wenn ich grad auf´n Radtrainer losgestrampelt bin, hat eins meiner Wonneproppen auf die Tränendrüse gedrückt! Vielleicht sollten wir den Radtrainer mit einer Schuckel-Ruckel-Vorrichtung versehen...
Im Endspurt, wenn die anderen Teams langsam nachlassen, wird unsere Stunde schlagen :Cheese:

Wie wär's denn mit ein wenig Stabi? Nimm halt statt der Kurzhanteln in jede hand ein Kind.
Damit hast Du auch den Schüttel-Ruckel-Effekt.

handbremse
19.12.2012, 17:54
Wie wär's denn mit ein wenig Stabi? Nimm halt statt der Kurzhanteln in jede hand ein Kind.
Damit hast Du auch den Schüttel-Ruckel-Effekt.

Liegestütze mit Kind auf´m Rücken macht herr handbremse gerne. Ne, ne ich find Stabi mit und ohne Kinder ziemlich ätzend, weshalb ich´s auch tunlichst vermeide ;)

Vicky
19.12.2012, 20:21
Nach zwei verdienten Ruhetagen geht es wieder los.

Mein Stadtrad ist auch endlich wieder repariert für die Wege zum Training :) .

Juhuuu!!! Mädels... und Hahn im Korb... auf gehts! :)

aurinko
19.12.2012, 21:10
Nach zwei verdienten Ruhetagen geht es wieder los.

Mein Stadtrad ist auch endlich wieder repariert für die Wege zum Training :) .

Schön langsam klettern wir im Ranking auch nach oben.

Allerdings wird es bei mir ab dem Wochenende bis über die Feiertage dann auch weniger, habe aber passenderweise eh Regenerationswoche.

smiling_star
19.12.2012, 21:52
Ich werde versuchen die nächsten Tage etwas aufzudrehen, läuft leider bisher noch nicht so wie gewünscht. Aber ich glaube ohne WiPo und 100/100 hätte ich mir heute das Training geschenkt. So habe ich mich noch eine Stunde auf dem Laufband rumgequält, umzingelt von Zeitung lesenden Crosstrainer-Bewohnern, die heute ausnahmsweiße auf die Zeitung verzichteten um Pokal zu schauen. Dabei konnten sie genau zuschauen, wie mein Handtuch schon nach 10 Minuten den Abgang machte... aber Hilfe zu erwarten wäre ja auch zu viel gewesen. Vom Pokal hab ich auch nix mitbekommen, die TVs hängen direkt über den Laufbändern, jeder Blick dorthin wird mit einem Gleichgewichtsverlust bestraft, wer einen guten Gleichgewichtssinn hat, hat am nächsten Tag einen steifen Hals :cool:

Bugsbunny
19.12.2012, 22:01
Nach einem stressigen Tag wollte ich noch eben schnell auf die Rolle.
Alles fertig aufgebaut, Laptop mit dem frisch TS Film startklar, bis ich merke das ich meine Radschuhe nach dem Spinning bei meiner Freundin zu Hause vergessen habe :(

Nun gehe ich ins Bett

Kässpätzle
19.12.2012, 22:46
Ich war gestern 60 Minuten mit Programm im Wasser.

Das reicht für den ganzen Winter :Cheese:

Ausdauerjunkie
19.12.2012, 22:56
Nach einem stressigen Tag wollte ich noch eben schnell auf die Rolle.
Alles fertig aufgebaut, Laptop mit dem frisch TS Film startklar, bis ich merke das ich meine Radschuhe nach dem Spinning bei meiner Freundin zu Hause vergessen habe :(

Nun gehe ich ins Bett

Du besitzt 1 Paar Radschuhe??? :Cheese:

Bugsbunny
20.12.2012, 08:47
Du besitzt 1 Paar Radschuhe??? :Cheese:

Ja, habe im Frühjahr mit dem Radfahren angefangen.
Und bisher habe ich nicht mehr benötigt.

Vicky
20.12.2012, 13:56
Ich war gestern 60 Minuten mit Programm im Wasser.

Das reicht für den ganzen Winter :Cheese:

:Blumen: GROSSARTIG!!!

Luke Footwalker
23.12.2012, 22:56
Das Tabellenupdate ist online.

Ulmerandy
24.12.2012, 08:44
Danke Luke !

Viele Grüße

Andy

soloagua
26.12.2012, 14:44
So Mädels, wie sieht's aus? Weihnachten gut üerstanden? Gibt's noch ein paar Punkte dieses Jahr?:Liebe:

Ulmerandy
26.12.2012, 15:08
Hallo Resterampe,

ich hab über Weihnachten mit einem lockeren 10 Km Lauf am 25. und einer stürmischen MTB-Tour auf der Radstrecke des Ulmer Triathlon (siehe Blog (http://trianaki67.wordpress.com/2012/12/26/mit-dem-mtb-auf-der-strecke-des-ulmer-triathlon/)) immerhin 13 Punkte sammeln können.

Viele Grüße

Andy

Marcie
26.12.2012, 16:00
Ich war über Weihnachten auch nicht ganz ohne Sport: Heiligabend immerhin mal wieder mit dem Rennrad draußen, bei einigen Sonnenstrahlen und milden 12°, aber nasser Straße und anschließendem Fahrradputzen....:Nee:
Nachdem ich gestern gar nichts gesportelt hatte und stattdessen nur viel gefuttert....;) , hab ich heute einige anstrengende Intervalle gelaufen, hat total gut getan, sich mal wieder so richtig auszupowern.....:Cheese:
Waren aber nur 8 Weihnachtspunkte....:Huhu:

JENS-KLEVE
26.12.2012, 17:39
Bin den Rest des Jahres Skilaufen, da kommen trotz Zeitumfang nicht viele Punkte zusammen. Jetzt sind die anderen Junkies gefordert! Für die triduma die chance lässig in der Einzelwertung vorbeizuziehen. Aber es ist wunderschön hier in Samedan/ St.Moritz

Superpimpf
26.12.2012, 18:13
Hallo Resterampe,...

Bald haben wir euch! ;)

(Gewichtsopfer)
Bin den Rest des Jahres Skilaufen, da kommen trotz Zeitumfang nicht viele Punkte zusammen.

wenn es Langlauf ist sind es doch genauso viele wie beim Radeln :confused:

JENS-KLEVE
26.12.2012, 18:24

WENN!!! 300minuten ski-alpin -> 2 Pünktli ;)

triduma
26.12.2012, 18:28
Bin den Rest des Jahres Skilaufen, da kommen trotz Zeitumfang nicht viele Punkte zusammen. Jetzt sind die anderen Junkies gefordert! Für die triduma die chance lässig in der Einzelwertung vorbeizuziehen. Aber es ist wunderschön hier in Samedan/ St.Moritz

Hallo Jens-Kleve,
hab noch gar nicht mitbekommen das wir beide so weit vorne sind.
Ich schaue momentan in der Einzelwetung meist nur nach laufen sortiert oder nach dem Teamranking. Bin ja mit meinem Team momentan auf Platz 2:)
Viel Spaß beim Skifahren und pass auf das dir nix passiert.
Gruß
triduma

Marcie
26.12.2012, 18:37
Bald haben wir euch! ;)

(Gewichtsopfer)

Das wollen wir erstmal sehen....:Duell:

Ulmerandy
26.12.2012, 19:25
Bald haben wir euch! ;)

(Gewichtsopfer)

Oh..... wurden wir etwa eben zu einem Teamduell aufgefordert ?

Naja, hab zur Sicherheit noch 2 Schwimmpunkte gesammelt ;)

Viele Grüße

Andy

MarionR
26.12.2012, 21:26
Moin liebe TeamkollegInnen!

Ich bin wieder dabei:liebe053: . Nach 3 Wochen sportlichem Totalausfall mit Erkältung und Bronchitis für die nächsten Tage noch im Schonwaschgang, aber immerhin....

PS: Hat mal jemand einen Computervirus für mich, damit ich mich bei der Kollegin aus der EDV-Abteilung angemessen für ihre Erkältungsviren bedanken kann?;)

Superpimpf
27.12.2012, 09:02
Das wollen wir erstmal sehen....:Duell:

Oh..... wurden wir etwa eben zu einem Teamduell aufgefordert ?

Dank dem Car-eine Woche unendlich lange jeden Tag Rolle fahren und das dann auf ein mal nachtragen-los hat sich das ja schon erledigt :)

Er hat schon einen Rüffel, dass er das in Zukunft zeitnaher eintragen soll!

alfrigg
27.12.2012, 10:17
Er hat schon einen Rüffel, dass er das in Zukunft zeitnaher eintragen soll!

Achja, nachtragen....

Haaaaseeeee komm mal rangehoppelt :Cheese:

Bugsbunny
27.12.2012, 11:13
Achja, nachtragen....

Haaaaseeeee komm mal rangehoppelt :Cheese:

:Huhu: Habe auch nachgetragen.
Diese Woche sollten noch einige Punkte dazu kommen :)

Ulmerandy
27.12.2012, 11:47

Ich hab' die erste Januarwoche auch frei :Cheese: - und werde meine Punkte auf dem rad weiterhin an der frischen Luft erkämpfen ;)

Viele Grüße

Andy

Superpimpf
27.12.2012, 12:45

Ich seh schon, das wird ein spannendes Duell die nächste Zeit! :)

Gerade eine Stunde bei strahlender Sonne und in kurz/kurz laufen gewesen - so läßt sich Winter ertragen!

Troedelliese
27.12.2012, 21:20
Moin liebe TeamkollegInnen!

Ich bin wieder dabei:liebe053: . Nach 3 Wochen sportlichem Totalausfall mit Erkältung und Bronchitis für die nächsten Tage noch im Schonwaschgang, aber immerhin....

PS: Hat mal jemand einen Computervirus für mich, damit ich mich bei der Kollegin aus der EDV-Abteilung angemessen für ihre Erkältungsviren bedanken kann?;)

Super - drei Wochen hat es gedauert, aber Du bist wieder fit. Ich habe gerade Woche 2 hinter mir und drehe aufgrund der dämlichen MS noch eine Extra-Runde mit Husten und Schniefen. Sobald sich das habwegs gelegt hat, werde ich die Eskapaden meines übermütigen Immunsystems mit einem Open-Window-Effekt dämpfen, dann ist wieder Ruhe. Für solche Fälle haben wir schließlich Rolle und Laufband, denn diese Schlachten gewinne immer noch ich. Naja, es gibt genügend Leute, die wirklich krank sind, also kann ich mich eigentlich nicht darüber beklagen, ein wenig länger trainieren zu müssen....

Marcie
29.12.2012, 15:44
Ich seh schon, das wird ein spannendes Duell die nächste Zeit! :)

Heute nochmal das Rennrad ausgeführt und 10 Resterampe-Punkte gesammelt, aber war nachher doch ganz schön kalt und vor allem windig.....:Peitsche:
Gibt´s auch Punkte für´s Rad-Saubermachen anschließend?:-((

Vicky
29.12.2012, 15:49
Pünktlich zu Silvester hab ick "die Seuche". Hoffentlich dauerts nicht so lange :( VERDAMMT!!! Dabei hätte ich dieses WE schön uffm Radl punkten können! :(

Bugsbunny
29.12.2012, 15:50
Heute nochmal das Rennrad ausgeführt und 10 Resterampe-Punkte gesammelt, aber war nachher doch ganz schön kalt und vor allem windig.....:Peitsche:
Gibt´s auch Punkte für´s Rad-Saubermachen anschließend?:-((

Sauber, ich war heute beim Spinning und habe beide Kurse hinereinander gemacht. Rausgekommen sind fast 3 Stunden.
Danach wollte ich noch nen kleinen lauf machen. Aber das war zu viel des guten :Cheese:

Ulmerandy
29.12.2012, 17:16
Wow - ich war heute "nur" 2h laufen - jetzt hoffe ich auf morgen und evtll. gibt es tatsächlich noch eine RR-Tour 2012 - Um auf 4500 RR-Kilometer zu kommen müsste ich ca. 3h fahren - das wird wohl nichts werden ;)

Viele Grüße

Andy

Marcie
29.12.2012, 17:40
Supi, ihr seid klasse! :liebe053: So halten wir uns die Gewichtsopfer auf Distanz!! :Cheese:
Morgen will ich lange laufen, mal sehen, was nach der Radfahrt heute dann geht....:quaeldich:

Superpimpf
29.12.2012, 20:26
Sauber, ich war heute beim Spinning und habe beide Kurse hinereinander gemacht. Rausgekommen sind fast 3 Stunden.

Wow - ich war heute "nur" 2h laufen - jetzt hoffe ich auf morgen und evtll. gibt es tatsächlich noch eine RR-Tour 2012

Supi, ihr seid klasse! :liebe053: So halten wir uns die Gewichtsopfer auf Distanz!! :Cheese:
Morgen will ich lange laufen

Ihr habt den Vorteil, dass ihr alle was macht. Bei uns ist mindestens der Car-ich sammle viele Rollenpunkte-los schon wieder beim Pausieren und der fitschi macht glaube ich gerade Urlaub. Da ist das ganz schön schwer sich da vorne zu behaupten und damit euch einzuholen bis Ende 2012 wohl nix. Aber 2013 geht es ja weiter ;)

Super-zumindest haben wir die uns verfolgenden Teams wieder ein Stückchen distanziert-pimpf

Ironmanfranky63
29.12.2012, 21:09
Immer wenn schönes Wetter ist und das " Baby" im Keller mit den Hufen scharrt, so wie heute muss ich malochen:(
So ein Mist. Na wenigstens bin ich vor der Arbeit noch ne h gelaufen.
Euch allen Guten Rutsch!

Ulmerandy
30.12.2012, 15:04
Fast hätte ich es geschafft die 4500 RR-Kilometer in 2012 - aber der stürmische Wind hat es dann vorerst verhindert - ich glaub ich muss morgen mit dem RR zum Einkaufen fahren :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Vicky
30.12.2012, 15:08
Verdammt... TRAUMWETTER und ich krank vor der Glotze mit MacGyver ... Man man man...

Eine Folge, die in Africa spielen soll, es aber offensichtlich nicht tut *lol* Sehr toll! Held meiner Kindheit!

Marcie
30.12.2012, 16:48
Fast hätte ich es geschafft die 4500 RR-Kilometer in 2012 - aber der stürmische Wind hat es dann vorerst verhindert - ich glaub ich muss morgen mit dem RR zum Einkaufen fahren :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Supi! Wieviel km fehlen denn?
Ich hab es dieses Jahr insgesamt auf 4916Rad-KM geschafft, aber RR und MTB gemischt, etwas mehr RR als MTB. Wollte eigentlich die 5000km schaffen. Wenn ich allerdings die ganzen Spinning-Stunden dazurechne, wären es weit über 5000km geworden....;)

Hab heute meinen langen Lauf aber trotz der Radfahrt gestern super gelaufen und sogar am Ende noch wegen WP noch 5 Minuten drangehängt, obwohl die Beine schon verdammt weh taten....:Cheese:

Ulmerandy
30.12.2012, 19:34
Sind nur noch läppische 8 Kilometer - die hätte ich heute normalerweise noch drangehängt, aber ich war auch so schon zu spät dran - naja, dafür gab es noch 2 Schwimmpunkte oben drauf ;)

Viele Grüße

Andy

Luke Footwalker
30.12.2012, 22:01

Dieda
30.12.2012, 22:11
Grad noch paar Pünktchen nachgetragen, die aber auch nichts ändern ;)

Bin angeschlagen, kann grad nicht viel trainieren, obwohl ich Lust hab.

Hoff mal auf 2013 :Huhu:

photonenfänger
31.12.2012, 03:26
http://winterpokal.mtb-news.de/users/view/258545

man beachte den 10.12.

ne is klar

Vicky
31.12.2012, 09:27
http://winterpokal.mtb-news.de/users/view/258545

man beachte den 10.12.

ne is klar

:Lachanfall:Wenn DAS nicht klar zu Übertraining führt, dann weiß ich auch nicht. 22h+ Radfahren Ja nee. Iss klar. Ich bin Batman.

Triathletin007
31.12.2012, 14:10
:Lachanfall:Wenn DAS nicht klar zu Übertraining führt, dann weiß ich auch nicht. 22h+ Radfahren Ja nee. Iss klar. Ich bin Batman.

Bei dem würde ich gerne mal einen Blut-Urintest machen lassen. Wenn das keine reine Fake- Eintragung ist muss er bis oben voll gepumpt sein.:Lachanfall:

Nach vorstern 5 std und gestern 4:18 std. MTB bin ich bei dem brutalen Wind draußen nur noch nach Hause geschlichen. Und die mind. 1kg Mott am Bike haben den Braten auch nicht fetter gemacht. Im Gegensatz dazu bin ich wohl voll untrainiert und lege heute einen Ruhetag ein.:Lachen2:

Marcie
31.12.2012, 18:06
Hab heute auch einen Ruhetag eingelegt, nur kurz für den letzten Punkt des Jahres auf dem Ergometer meine Beine vom langen Lauf gestern gelockert....
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
:Huhu:

MarionR
01.01.2013, 12:09
Wenn das keine reine Fake- Eintragung ist muss er bis oben voll gepumpt sein.:Lachanfall:

Ein Radkurier der jede Arbeitsminute einträgt? Aber selbst dafür kommt es mir zu viel vor, so 14h+ Arbeitszeit....

aurinko
01.01.2013, 19:24
Ein Radkurier der jede Arbeitsminute einträgt? Aber selbst dafür kommt es mir zu viel vor, so 14h+ Arbeitszeit....

Vor allem hätte würde er dann auch nicht alle Tage arbeiten. Und wenn er ein Kurier wäre, stellt sich mir die Frage was der gute Mann arbeitet?

JENS-KLEVE
01.01.2013, 21:13
ich bin wieder dabei und direkt mal mit 20 Punkten ins neue jahr gestartet:cool:

TriSG
01.01.2013, 23:29
ich bin wieder dabei und direkt mal mit 20 Punkten ins neue jahr gestartet:cool:

Hast du zufällig vergessen bei deinem 13km Lauf auf laufen umzustellen?
Oder hattest du so einen Wind, dass du nur nen 12er Schnitt gepackt hast:Lachen2:

Troedelliese
04.01.2013, 15:38
Ich habe auch mal vorsichtig wieder angefangen und die paar Einheiten seit vorgestern eingetragen. Das Team hat ja tapfer für mich mit trainiert.
Die Erkältung ist zwar noch nicht weg und ich huste und schniefe, aber erwartetermaßen meldet sich ein Schub an. Bevor der an Fahrt gewinnt, werde ich meinem Immunsystem zeigen müssen, was ein Open-Window-Effekt ist. Nicht mit mir!!!! :kruecken:

loomster
04.01.2013, 18:29
TS-Wintersturm ist langsam aber sicher auf dem Weg zur Weltherrschaft :)

Dieda
04.01.2013, 18:41

Ja- unsere Maschine Billy - auf die ist Verlass!! :-)

Ich bin leider im er noch bissel lädiert, aber ich tue mein Bestes - Winter ohne Sport ist sowas von doof!!
Morgen gibts einen 30er Cross :Lachen2:
Ja, wie meine Oma zu sagen pflegte: "Die ersten Pflaumen sind madig" bzw: "Hinten ist die Ente fett" :Cheese:

P.S. Am 19. Januar starte ich wieder beim Team-Wintermarathon in Leipzig - Teamname "Wintersturm" :Blumen:

betty
04.01.2013, 19:31
Winter ohne Sport ist sowas von doof!!
Morgen gibts einen 30er Cross
...
Am 19. Januar starte ich wieder beim Team-Wintermarathon in Leipzig

:Lachanfall:

soloagua
04.01.2013, 19:39
:Gruebeln:
Dieda, was ist denn dann bei Dir Sport? :Lachanfall:

Dieda
04.01.2013, 20:42
:Gruebeln:
Dieda, was ist denn dann bei Dir Sport? :Lachanfall:

Oje, da hab ich mich wohl verdrückt ausgekehrt ;)

Ich wollte ausdrücken, dass ich im Winter total motiviert bin und mich auch entgegen von diversen Problemchen immer gern zum Training aufraffen kann.
Die letzten Jahre hab ich mehr gemacht :liebe053:

Aber schön, wenn Ihr fröhlich seid!! :-)

soloagua
04.01.2013, 20:51
Lachen soll ja äusserst gesund sein :bussi:

betty
04.01.2013, 21:02
Klar bin ich fröhlich, denn:
:cool:

Luke Footwalker
05.01.2013, 00:39
Leichter Realitätsverlust aber gute Stimmung im Team, was will man mehr für das neue Jahr. :Huhu:

Dieda
05.01.2013, 15:44
Leichter Realitätsverlust aber gute Stimmung im Team, was will man mehr für das neue Jahr. :Huhu:

So soll es sein. :Lachen2:
Es wurden bei mir heute doch 10 Laufpunkte trotz "nur" 32,5km
Nach dem Regen gestern waren viele Wege quasi Sümpfe-zum Glück ist das bei 8°C kein Problem - hat Spaß gemacht :liebe053:

Ein kleiner Wanderverein aus Dresden organisiert von November bis März immer am ersten Samstag im Monat einen Lauf in der wunderschönen Dresdner Heide. Es wird eine spannende 10km-Runde abgesteckt und man hat die Möglichkeit, zwischendurch Tee und Zwieback zunehmen oder mal aufs Klo zu gehen.
Kann man super als Langen Lauf nehmen, weil man da immer jemand findet. Die Gruppe dünnt aber von Runde zu Runde aus - diesmal von gut 15 auf zwei ;)

betty
05.01.2013, 16:15
@Dieda: Das klingt sehr nett!

Ich komme gerade aus dem strömenden Regen wieder rein. Bin heute wirklich nur für die Punkte gelaufen. Gestartet bin ich mit "los, wenigstens 20 Minuten" und habe mich dann auf 60 min hochgearbeitet, indem ich mir immer "Weltherrschaft" vorgesagt habe. :Lachen2:

Vicky
06.01.2013, 09:25
ENDLICH bin ich meine verflixte Erkältung los. Werde mich nachher hoffentlich noch zu einem kleinen Läufchen aufraffen können...

Mir fällt es gerade etwas schwer wieder rein zu kommen... Gefühlt habe ich seit Wochen nichts mehr gemacht (stimmt so natürlich nicht... ). Am Mittwoch ist ja mein Einstiegsversuch kläglich gescheitert, weil ich schlicht noch nicht fit war.

Grüße an mein Team und natürlich auch an alle anderen :)

@Dieda

och ja klingt wirklich ganz nett :) Da machts dann wirklich auch Spaß so ein langer Lauf.

smiling_star
06.01.2013, 12:30
ENDLICH bin ich meine verflixte Erkältung los. Werde mich nachher hoffentlich noch zu einem kleinen Läufchen aufraffen können...

Ich hab dich jetzt wohl abgelöst! Gestern war ich noch so motiviert, mich heute spontan an den Start eines 10ers zu stellen. Aber nein, die Nacht war nicht gut, ich fühl mich irgendwie schlecht, hab viel geschwitzt usw. Also bin ich im Bett geblieben. Mal schauen ob es schlimmer wird...

betty
06.01.2013, 15:41
Für meinen Team-Kollegen loomster zur Motivation:

http://www.youtube.com/watch?v=r3lqR23CDmo

Würde mir auch gefallen :)

loomster
06.01.2013, 15:57
Dankeschön :Blumen: Ich weiß ja immer noch nicht, ob ich mir da als dickes Kind nicht ein bisschen viel vorgenommen habe. Aber die Bilder sind sooo schön, da hatte ich dann nen schwachen Moment bei der Anmeldung :)

Und ab morgen sind wir in den Top 100!

Dieda
06.01.2013, 16:01
Für meinen Team-Kollegen loomster zur Motivation:

http://www.youtube.com/watch?v=r3lqR23CDmo

Würde mir auch gefallen :)

Hammer - noch nie gehört -
....loomster hat also auch gehörig einen an der Waffel - das gefällt mir :Lachen2:

soloagua
06.01.2013, 22:20
Ahhhh! Alle Mädels wieder am sporteln, prima!:bussi:

Diver, über 5 Stunden Mounti.... Hammer!

loomster
06.01.2013, 22:22
Hammer - noch nie gehört -
....loomster hat also auch gehörig einen an der Waffel - das gefällt mir :Lachen2:

Ich glaube, dass das ein Kompliment ist, oder? :Cheese: Ich hab wahrscheinlich noch mehr einen an der Waffel, weil ich beim Laufen komplett talentfrei bin. Aber bei dem Dings in Norwegen ist ja eh wandern angesagt.

Luke Footwalker
06.01.2013, 22:43

...Und ab morgen sind wir in den Top 100!

Das ist nicht unser Ziel ;) . Oder irre ich mich?

Diver
06.01.2013, 22:54
Diver, über 5 Stunden Mounti.... Hammer!

Öhm, ja das war so aber nicht geplant! Schön wars trotzdem:liebe053:

Troedelliese
07.01.2013, 08:02

Oh je, da muss ich wohl anstrengen und die drei Grippewochen ausgleichen.

MarionR
13.01.2013, 21:11
Na, nix los hier?

Gerade eben den ersten langen Lauf seit langem absolviert, bei Neuschnee, -2° und sternenklarem Himmel:)

Vicky
13.01.2013, 21:13
@Marion

wir sind doch alle am trainiiiiieren :Cheese:

... heute auch erster langer Lauf... :)

Troedelliese
13.01.2013, 21:40
Na, nix los hier?

Gerade eben den ersten langen Lauf seit langem absolviert, bei Neuschnee, -2° und sternenklarem Himmel:)

Cool, Marion ist wieder dabei. :Huhu:
Ich habe heute zwei Stunden auf der Rolle gesessen. Mit den neuen Filmen und dem Fernseher auf 2D>3D gestellt macht das richtig Spaß.

Newbie
15.01.2013, 10:45
bin auch wieder mit dabei - nach fast 5 Wochen Absenz infolge Flitterwochen :Lachen2: in Neuseeland bin ich gestern mit Radeln gestartet und hab prompt Muskelkater:Nee:

soloagua
15.01.2013, 10:46
bin auch wieder mit dabei - nach fast 5 Wochen Absenz infolge Flitterwochen :Lachen2: in Neuseeland bin ich gestern mit Radeln gestartet und hab prompt Muskelkater:Nee:

Wow, HERZLICHEN GLUECKWUNSCH! :bussi:
Das hattest Du ja vorher nicht verraten... :)

Newbie
15.01.2013, 11:03
Wow, HERZLICHEN GLUECKWUNSCH! :bussi:
Das hattest Du ja vorher nicht verraten... :)

danke Dir - und ja, das haben wir NIEMANDEM verraten - selbst unsere Familien wissen es erst seit Sonntag :Cheese:

Troedelliese
15.01.2013, 11:15
danke Dir - und ja, das haben wir NIEMANDEM verraten - selbst unsere Familien wissen es erst seit Sonntag :Cheese:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :Blumen:

Flyer
15.01.2013, 12:49
@loomster: Das Ding in Norwegen sieht ja extrem geil aus. Bitte berichte doch mal danach wie das war. Der steht jetzt schon auf meiner Wunschliste :)

Vicky
15.01.2013, 20:04

OOOH GANZ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :Blumen: :liebe053:

... wie haben die denn so reagiert? Klingt nach... erm... *kreischlach* viel Spaß!

Diver
15.01.2013, 22:03
Herzlichen Glückwunsch Newbie
:liebe053: :liebe053:

Newbie
16.01.2013, 08:15
danke Euch :Huhu:

die Leute scheinen sich gefreut zu haben - ich bin halt auch in einem Alter, wo man nicht mehr unbedingt von einer Märchenhochzeit in Weiss träumt - das haben unsere Familien wohl akzeptiert :Lachen2: (oder es blieb ihnen nichts anderes übrig)

nun muss ich mich nur noch an den neuen Namen und vorallem neue Unterschrift gewöhnen :)

Kässpätzle
16.01.2013, 10:53
nun muss ich mich nur noch an den neuen Namen und vorallem neue Unterschrift gewöhnen :)
Kannst meine alte haben :Cheese:

TriSG
16.01.2013, 19:03
Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Wie sieht's überhaupt mit wandern bei um die 30grad aus? Fällt das auch unter alternativsportart? Ansonsten wird's bei mir reichlich wenig Punkte geben die nächsten 14tage.

Dieda
20.01.2013, 13:28
Traditionell meldete ich beim Mannschafts-Marathon in Leipzig unser 3-er Team mit Namen Wintersturm an, denn irgendwie muss man ja heißen. ;-)

Der Gedanke dieser Veranstaltung: drei Leute laufen gemeinsam die 42,195km. Wertung in Männer / Frauen / Mix

5km-Runden vorwiegend flach und eine Extra Schleife galt es zu bezwingen, der Untergrund war relativ fester Schnee.
Mit Tee, Cola, lecker Essen und warmem Red Bull ging das bei -7° ganz gut. :Cheese:

Mit 4:04h war "mein" Mädels-Team im Ziel und damit auf Platz 1 der Frauen-Wertung und auf Platz 33 von allen ca. 90 Teams.

Feines Training, würd ich sagen und 12 Punkte :liebe053:

Marcie
20.01.2013, 14:06
@Dieda, Glückwunsch, das ist ja super!!

loomster
20.01.2013, 15:32
Wow! Glückwunsch auch von der Ostsee!

Ulmerandy
20.01.2013, 15:42
Also die 8 MTB-Punkte waren heute hart erkämpft da der Eisregen die Zu- und Abfahrt zur Iller und dem schneebedeckten Radwanderweg zu einem ziemlich gefährlichen Trip gemacht haben.
Hat letztendlich dann doch geklappt und gleich gibt es noch 2 Schwimmpunkte ;)

Viele Grüße

Andy

Marcie
20.01.2013, 18:43
@Ulmerandy, supi, heute war draußen echt fies....bin gespannt, wie ich morgen früh mit dem Rad zur Arbeit komme....:Cheese:

Hab heute nur drinnen Sport getrieben, erst im Fitnessstudio an den Kraftgeräten, dann noch im Keller auf dem Ergometer einmal richtig ausgepowert, hab ich irgendwie heute gebraucht, da ich die ganze Woche nicht laufen war, leider hab ich mir irgendwie ´nen Nerv im Mittelfuß beim langen Lauf letzten Sonntag gereizt....:(

Dieda
20.01.2013, 19:11
Marcie: Vorsicht bei Nerv-Sachen!!! Eiswürfel-Anästhesie (betroffene Stellen mit Eiswürfeln streicheln (ca 10-15min) ) Keine weitere Beschädigungen riskieren!!

Ganz übel!

Und versuch mal, Deine Zehen und den Mittelfuß so zu kneten, dass es in den Grundgelenken knackt, häufig hängen dort Blockaden drin.

:Blumen:

Marcie
20.01.2013, 20:31
@Dieda, danke, Eis ist schon am Fuß!:Cheese: Ich nehme ja nur an, daß es ein Nerv ist, hab sowas im Internet gelesen....ich kann mit den Fingern an dem Fuß rumdrücken wie ich will, da löse ich keinen Schmerz aus, nur beim Gehen, wenn ich über den Fußballen abrolle, dann tun mir die kleinen Zehen ganz vorne weh, aber auch das ist mittlerweile nicht mehr ständig, manchmal fast ganz weg, manchmal dann plötzlich wieder da....:confused: Ok, werde weiterhin nicht laufen, nächsten Freitag geht´s eh erstmal in den Ski-Urlaub, da ist der Fuß dann den ganzen Tag ja eher "fixiert". Ich hoffe, danach ist das dann weg, sonst kann ich meinen Marathon Ende April wohl vergessen....:(

Troedelliese
20.01.2013, 20:36
Also die 8 MTB-Punkte waren heute hart erkämpft da der Eisregen die Zu- und Abfahrt zur Iller und dem schneebedeckten Radwanderweg zu einem ziemlich gefährlichen Trip gemacht haben.
Hat letztendlich dann doch geklappt und gleich gibt es noch 2 Schwimmpunkte ;)

Viele Grüße

Andy

MTB-Punkte bei diesem Wetter? Echt tapfer. Ich war heute schon auf dem Weg zum Schwimmbad und bin am Ortsende umgedreht. Das hätte ewig gedauert, hin und zurück zu kommen. Die Straßen waren nicht geräumt und beide Autobahnen gesperrt, also hatten wir den Verkehr auf den Bundesstraßen - nein, danke.
Da blieb nur das Drinnen-Training.

Ulmerandy
20.01.2013, 20:43
MTB-Punkte bei diesem Wetter? Echt tapfer. Ich war heute schon auf dem Weg zum Schwimmbad und bin am Ortsende umgedreht. Das hätte ewig gedauert, hin und zurück zu kommen. Die Straßen waren nicht geräumt und beide Autobahnen gesperrt, also hatten wir den Verkehr auf den Bundesstraßen - nein, danke.
Da blieb nur das Drinnen-Training.

Ich hab' zum Glück nur knapp 2 Km bis an die Iller und auf dem Illerradweg konnte man gut fahren - ist dann natürlich tierisch anstrengend auf dem Schnee und die gefahrenen 2h haben sicher den selben Trainingseffekt wie die im Plan stehenden 2,5h ;)

Nur was natürlich bei dem Boden gar nicht geht ist irgendwo raufzufahren wo man später wieder runter muss :Nee: - weil bremsen ist nicht :(

Auch bei uns habe ich heute noch nicht ein Streufahrzeug gesehen - das ist eine Frechheit nachdem am Samstag noch groß in der Zeitung stand dass die Salzdepots noch voll sind - wann wenn nicht heute wollen die denn streuen ? :Nee:

Viele Grüße

Andy

Luke Footwalker
20.01.2013, 23:19
Das Tabellenupdate ist online, heute im Doppelpack von letzter Woche mit.

Vicky
20.01.2013, 23:38
OH verdammt und ich habe mein Training vom WE noch gar nicht eingetragen. *ooops*

VIELEN LIEBEN DANK, LUKE!

Troedelliese
21.01.2013, 08:21

Danke, allerdings hast Du eindeutig meine Grippe-Auszeit verewigt....peinlich.

loomster
21.01.2013, 08:25
In zwei Wochen ist TL, dann geht's an den Gewichtsopfern vorbei :) ....
.... auf dem Weg zur Weltherrschaft :Lachanfall:

betty
21.01.2013, 08:27

Sehr schön, danke! :Blumen:

Luke Footwalker
21.01.2013, 10:06
..dann geht's an den Gewichtsopfern vorbei :) ....
Jetzt hat er's :Cheese:.

.... auf dem Weg zur Weltherrschaft :Lachanfall:

Heute hole ich mir die Weltherrschaft. NICHTS HÄLT MICH AUF!
.
.
.
.
.
.
.
Mist. Kindersicherung....

betty
22.01.2013, 08:19

Na, dann wird es ja Wintersturm-Punkte regnen - ich geh in 3 Wochen ins TL :cool:

Jetzt hat er's :Cheese:.

Troedelliese
23.01.2013, 09:01
Hat schon jemand die Wettervorhersage für s kommende Wochenede betrachtet?
Uns verspricht man ab Samstagabend und den ganzen Sonntag lang Regen bei leichten Minusgraden.
Vorher gibt's Schnee. Wir bleiben also mal wieder im heimischen Keller. Wie soll man da Punkte sammeln? Wo ist mein Holodeck?

Marcie
23.01.2013, 12:08
Fahre Freitag abend in Ski-Urlaub. Wie würdet ihr da die Punkte eintragen? Vormittags 4 Stunden Alternativsportart und nachmittags 3 Stunden Alternativsportart? :confused:
Vielleicht mach ich mal Langlauf, das gibt wenigstens Punkte....:Cheese:

fitschigogeler
23.01.2013, 18:21

...wie süß :Lachanfall:

Süße Träume (http://www.youtube.com/watch?v=HZwm5gA3bYY)

triduma
23.01.2013, 21:41
Hallo zusammen,
Mein Team "Tria-Team 2 Titelverteidiger" ist momentan auf Platz 2 der Teamwertung.:Cheese:
Ich hab heute die 1000 Punkte Marke überschritten.:)

triduma
23.01.2013, 21:43
Hat schon jemand die Wettervorhersage für s kommende Wochenede betrachtet?
Uns verspricht man ab Samstagabend und den ganzen Sonntag lang Regen bei leichten Minusgraden.
Vorher gibt's Schnee. Wir bleiben also mal wieder im heimischen Keller. Wie soll man da Punkte sammeln? Wo ist mein Holodeck?

Na ich sammel die meisten Punkte im heimischen Keller auf der Rolle.:Lachen2:

MarionR
24.01.2013, 22:13
Wenns für Überstunden und Stress am Arbeitsplatz Punkte geben würde, wäre ich vorne mit dabei:(
Trotzdem, abends um 8 noch losgelaufen, -5°, sternenklare Nacht, das hat was. Jetzt falle ich gleich todmüde aber tiefen-lauf-entspannt ins Bett.

Dieda
24.01.2013, 23:17
Na, dann wird es ja Wintersturm-Punkte regnen - ich geh in 3 Wochen ins TL :cool:

Ich binde dann die letzten 14 Tage WP den Sack zu :Lachen2:

loomster
25.01.2013, 08:13
Ich binde dann die letzten 14 Tage WP den Sack zu :Lachen2:

Seid Ihr nicht permanent im TL? Ihr habt so viele Punkte, die wuerde ich im Leben nicht neben der Arbeit schaffen :Blumen:

Dieda
26.01.2013, 16:15
Ich war noch in keinem TL, erst am 15.3. - aber ohne Fleiß keinen Preis, Vollzeitjob hab ich; also zieh den Finger für die Weltherrschaft Herr Loomster :Lachen2: Hähä :Blumen:

triduma
26.01.2013, 17:08

Hallo Jens-Kleve,
du hast ja schon fast 2 Wochen nichts mehr eingetragen.
Du warst mir doch im Nacken gesessen und hast mich vorangetrieben.;)
Ich hoffe du bist nicht krank o. verletzt.
Gruß
triduma

betty
26.01.2013, 19:51
Seid Ihr nicht permanent im TL? Ihr habt so viele Punkte, die wuerde ich im Leben nicht neben der Arbeit schaffen :Blumen:
Diese Woche habe ich mal Pause, weil ich Mittwoch bis Sonntag auf Seminar bin und dazu noch pendle. Da bin dann selbst ich zu müde zum Punktesammeln. Ab Montag bin ich aber wieder an Bord :Huhu:

Vicky
26.01.2013, 21:57
Ab Montag habe ich (ENDLICH!!!) nen Job... also Montag ist Arbeitsstart. Es kann also sein, dass die ersten zwei Wochen ... nun ja... da fällt sicher mal eine Einheit aus...

Aber ich denke, dass sich das alles einpegeln wird.

Liebe Grüße an mein fleißiges Team! :Huhu:

Ich freue mich schon riesig auf wärmere Tage! Arbeitsweg mit dem Rad sind 20km schööööön die Krone (Grunewald) und Wannsee... also echt absolut PERFEKT!

fras13
26.01.2013, 22:46
Glückwunsch Vicky, super Trainingsstrecke zur Arbeit !!!

Unser Team (Schwertransporter) fällt dieses Jahr völlig aus (dem Rahmen).

Ich sehe nur den Alex, der da noch trainiert....

Meine Erkältung/ Grippe ist weg, so dass ich wohl morgen wieder raus gehe zum Laufen.

Vicky
26.01.2013, 23:03
Jaaa geniale Trainingsstrecke :) Werde aber wohl nur den Rückweg nutzen fürs Training. Sonst bin ich zu platt auf der Arbeit...

Dafür noch mit Grunewaldrunde :) Dann sind es auch 42km... Perfekt für in der Woche!

loomster
27.01.2013, 10:10
Ab Montag habe ich (ENDLICH!!!) nen Job... also Montag ist Arbeitsstart. Es kann also sein, dass die ersten zwei Wochen ... nun ja... da fällt sicher mal eine Einheit aus...

Aber ich denke, dass sich das alles einpegeln wird.

Liebe Grüße an mein fleißiges Team! :Huhu:

Ich freue mich schon riesig auf wärmere Tage! Arbeitsweg mit dem Rad sind 20km schööööön die Krone (Grunewald) und Wannsee... also echt absolut PERFEKT!

Herzlichen Glückwunsch!!

Ulmerandy
27.01.2013, 14:07
@Vicky

Super; Herzlichen Glückwunsch !

Da ich diese Woche bereits relativ viel mit dem MTB unterwegs war, wollte ich heute endlich den ersten 20er dieses Jahr laufen.

Und damit das auch hinhaut bin ich eigentlich die komplette Strecke konstant mit Puls 140 gelaufen.
Ab Km 14 wurde es dann trotz Schneckentempo zäh, aber ich hab's durchgezogen.

Viele Grüße

Andy

Dieda
27.01.2013, 15:07
Wir halten uns weiterhin die Schnarchnasen vom Hals und sind an den Gewichtsopfern dran :liebe053: :liebe053:

Kiwi03
27.01.2013, 15:14
Wir halten uns weiterhin die Schnarchnasen vom Hals und sind an den Gewichtsopfern dran :liebe053: :liebe053:

Euer Look Skywalker schwächelt aber mächtig... :Lachen2:

Dieda
27.01.2013, 15:36
Euer Look Skywalker schwächelt aber mächtig... :Lachen2:

Er administriert ;) - wir sind ein Team !!

loomster
27.01.2013, 16:54
Euer Look
und kümmert sich um die Pedale :Lachanfall:

Dieda
27.01.2013, 17:35
und kümmert sich um die Pedale :Lachanfall:

:Lachanfall: :Lachanfall: :bussi:

maifelder
27.01.2013, 19:12

wenn ich mal richtig loslegen, seht Ihr kein Land mehr. :Huhu:

Luke Footwalker
28.01.2013, 22:16
Das Tabellenupdate vom Sontag Abend ist online.

loomster
28.01.2013, 22:23
Das Tabellenupdate vom Sontag Abend ist online.

Danke fürs Update. Wir legen und die Gewichtsopfer jetzt schön langsam zurecht und dann haben wir sie bald :)

Superpimpf
28.01.2013, 22:26
Danke fürs Update. Wir legen und die Gewichtsopfer jetzt schön langsam zurecht und dann haben wir sie bald :)

*Gähn* :Huhu:

Nix is, wenn wir die Resterampe überholen, dann ziehen wir euch da höchstens mit vorbei :Cheese:

Vicky
28.01.2013, 22:32
So... erster Arbeitstag geschafft. Hammer Blick aus dem Bürofenster (ehrlich!!!) 13. Etage mit Blick über janz Berlin...

Achja... auf der anderen Seite ist der Grunewald zu sehen :Cheese:

Ganz nebenbei habe ich heute Abend ganz normal mein Training geschafft (also zeitlich). Ich hatte etwas Sorge, dass das alles sehr knapp wird. Aber... allet jut! :) Life is great (endlich wieder!)

Mein super tolles Team hält sich wirklich gut! Leute... weiter so!

lonerunner
28.01.2013, 23:35

Denkst du?

Bisher haben wir doch eher Pause gemacht:Cheese:

fras13
29.01.2013, 08:06
Kein Wunder, von 2 aktiven Schwertransportern war ich zuletzt krank.

Das zieht das Team runter...

Der Rest ist offenbar noch im Winterschlaf :Lachanfall:

aurinko
29.01.2013, 19:59
So... erster Arbeitstag geschafft. Hammer Blick aus dem Bürofenster (ehrlich!!!) 13. Etage mit Blick über janz Berlin...

Achja... auf der anderen Seite ist der Grunewald zu sehen :Cheese:

Ganz nebenbei habe ich heute Abend ganz normal mein Training geschafft (also zeitlich). Ich hatte etwas Sorge, dass das alles sehr knapp wird. Aber... allet jut! :) Life is great (endlich wieder!)

Mein super tolles Team hält sich wirklich gut! Leute... weiter so!

Derweil war ich letzte Woche auch im Sparmodus unterwegs. Aber ich würde mal sagen die Top 200 sind doch ein super Ziel :Cheese:
Hoffentlich kann rosi bald wieder mitpunkten

Luke Footwalker
03.02.2013, 23:34

Kässpätzle
04.02.2013, 02:43
Dankeschön Master Luke :)

Bugsbunny
04.02.2013, 15:39
Auch ich habe meine Punkte nachgetragen :)

soloagua
07.02.2013, 21:13
So Ladies,
wie sieht's aus ? Mal ein bischen Vollgas ? Und dann holen wir die Gazellen ein ?

Diver
07.02.2013, 21:37
So Ladies,
wie sieht's aus ? Mal ein bischen Vollgas ? Und dann holen wir die Gazellen ein ?

Na klar, das kriegen wir hin!:Huhu:

Kullerbein
07.02.2013, 21:51
So Ladies,

Wievielel Punkte muss ich ? :Cheese:

soloagua
07.02.2013, 22:05
Wievielel Punkte muss ich ? :Cheese:

Na, Vollgas!
Bei mir gibt's wahrscheinlich mehr Alternativpunkte...;)

Diver
07.02.2013, 22:18
Na, Vollgas!
Bei mir gibt's wahrscheinlich mehr Alternativpunkte...;)

o.k. Kullerbein, dann müssen wir radeln was das Zeug hält :Cheese: Schneeregen was ist das? :confused: :Lachen2:

Kullerbein
07.02.2013, 22:20
o.k. Kullerbein, dann müssen wir radeln was das Zeug hält:Cheese: Schneeregen was ist das, die Ausrede gilt nun nicht mehr! :confused: :Lachen2:

Oh je! Erst macht Solo uns heiss und dann wirft sie nur ein paar Alternativpünktchen ins Rennen!;)

Diver
07.02.2013, 22:21
Oh je! Erst macht Solo uns heiss und dann wirft sie nur ein paar Alternativpünktchen ins Rennen!;)

Wir werden uns irgendwann entsprechend revanchieren :cool:

Kullerbein
07.02.2013, 22:25
Wir werden uns irgendwann entsprechend revanchieren :cool:

Sie ist eh immer so faul, gell?:Cheese: :Cheese: :Cheese:

Diver
07.02.2013, 22:33

Ja klar, viiiiiieeeel zu faul :cool: :Lachanfall: :Blumen:

soloagua
08.02.2013, 05:23

Genau! Darum bin ich jetzt schon für ein paar alternative Pünktchen auf und werde mich gleich durch den Neuschnee kämpfen... :Cheese:
NUR für Euch!:bussi:
Schönen Tag Euch allen!

Diver
08.02.2013, 08:58
Genau! Darum bin ich jetzt schon für ein paar alternative Pünktchen auf und werde mich gleich durch den Neuschnee kämpfen... :Cheese:
Schönen Tag Euch allen!

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:Blumen:

Um die Uhrzeit überhaupt schon an Sport zu denken, das ist eisern! :bussi:

Ebenfalls einen schönen Tag:Huhu:

betty
08.02.2013, 10:00
Zwei Tage vor dem Abflug ins Trainingslager durfte ich heute noch eine spontane Wurzelkanalbehandlung über mich ergehen lassen. Das wäre ja nicht so schlimm (abgesehen von den Höllenschmerzen der letzten Tage), aber mein Zahnarzt ist sich nicht so sicher, ob der Zahn nicht ganz raus muss und ich sehe mich nun schon auf Lanzarote beim Zahnarzt sitzen statt auf dem Rad. Ich kann mich gerade gar nicht mehr auf den Urlaub freuen und würde lieber zu Hause bleiben :Weinen:
Also liebe Winterstürmer, rechnet lieber nicht mit vielen Punkten von mir. :(

Falls jemand einen guten Zahnarzt auf Lanzarote kennt, bitte melden! :Huhu:

Luke Footwalker
08.02.2013, 10:38
Betty, das Wichtige zuerst. Gute Besserung, der Rest wird sich finden :Huhu:.

Ich wache dann ab Montag wieder auf, der Masterplan beginnt und mein kleiner Zeitfresser kommt auch langsam in weniger betreuungsintensive Regionen.

betty
08.02.2013, 10:49
Betty, das Wichtige zuerst. Gute Besserung, der Rest wird sich finden :Huhu:.

Und viele Grüße an den süßen Zeitfresser :Huhu:

JENS-KLEVE
08.02.2013, 18:44
Hallo Jens-Kleve,
du hast ja schon fast 2 Wochen nichts mehr eingetragen.
Du warst mir doch im Nacken gesessen und hast mich vorangetrieben.;)
Ich hoffe du bist nicht krank o. verletzt.
Gruß
triduma

Doch, mein Körper hat gestreikt. Ich weiß auch nicht, diesen Winter ist der Wurm drin. Ich hatte zum ersten Mal als Erwachsener fieber - aber ohne Schnupfen oder husten. einfach nur fieber. An Essen war 3 Tage nicht zu denken, dadurch habe ich anscheinend einiges an substanz eingebüßt.

Was mich viel mehr beschäftigt ist, dass ich momentan extrem gestresst bin und ich Stress gewöhnlich mit Sport kompensiere. Viel Stress führte zu einem tollen winterpokal-start, leider muss ich zugeben, dass ich meine Quoping-Strategie wohl überdenken muss, denn es läuft momentan leider gar nicht. Also habe ich den Sport jetzt erstmal auf ein normales Maß heruntergefahren und muss nun gucken, wie ich anderweitig mit der Situation klarkomme. die details spare ich mir aber im öffentlichen Forum.

Kullerbein
08.02.2013, 19:27
Schönen Tag Euch allen!

Boah! :bussi: :liebe053:
Wahnsinn. Um die Uhrzeit!!!!!!!!!!!!!!!!

soloagua
08.02.2013, 19:30
Boah! :bussi: :liebe053:
Wahnsinn. Um die Uhrzeit!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Blumen! Morgen geht's auf die Loipe hier im Ort. Juhuuu genug Schnee!:liebe053:

Kullerbein
10.02.2013, 18:40
Auch mal wieder Radfahren. Auch wenns schwerfällt.
Ausblick über den Neckar.

Luke Footwalker
10.02.2013, 20:12

MarionR
10.02.2013, 20:27
Sodala, laufen geht wieder...
Hab letzten Sonntag beim langen Lauf schon gemerkt, dass im Bauch was nicht stimmt, habe das aber zuerst auf die stramme Umfangssteigerung geschoben als auf krank sein. Das war ich dann 2 Stunden später, aber richtig. Ob das ein Infekt war oder eine allergische Reaktion auf einen Bestandteil des indischen Essens am Tag davor, wer weiß. Gemeinsam mit dem langen Lauf hats mich jedenfalls ziemlich umgehauen und das Programm der weiteren Woche hieß dann Tiefen-Regeneration. Aber nur für den Körper, der Geist musste die unerwartete Freizeit für Umzugsorganisation und Wohnungsplanung nutzen...

JENS-KLEVE
12.02.2013, 20:44
1000 Punkte juhu.

soloagua
12.02.2013, 22:04
Ladies, ich bin raus... Liege flach. Nun müsst Ihr Punkten!

triduma
12.02.2013, 22:40
1000 Punkte juhu.

Gratuliere Jens-Kleve.
Es geht Dir hoffenlich wieder besser. :)

Kullerbein
13.02.2013, 07:27

Du Arme! Gute Besserung!!!!:Huhu:
Da ist ja heute wieder ein Solo km fällig :)

Diver
13.02.2013, 07:38

gute Besserung :Blumen:

Du Arme! Gute Besserung!!!!:Huhu:
Da ist ja heute wieder ein Solo km fällig :)

Ich fürchte ein Diver-km könnte auch noch fällig werden. :(

Kullerbein
13.02.2013, 19:06
gute Besserung :Blumen:

Ich fürchte ein Diver-km könnte auch noch fällig werden. :(

Nein!!!!Halte Durch.
Mir kribbelts auch schon im Hals:(

soloagua
13.02.2013, 19:22
Nein!!!!Halte Durch.

Neee, Mädelz, macht keinen Mist!

Ich habe die letzten 48 Stunden ca. 40 gepennt und bin völlig platt. Das müsst Ihr wirklich nicht nachmachen....

Kässpätzle
13.02.2013, 19:40
Ui, da wünsche ich gute Besserung :Blumen:

Diver
13.02.2013, 20:36
Nein!!!!Halte Durch.

Ich habe die letzten 48 Stunden ca. 40 gepennt und bin völlig platt. Das müsst Ihr wirklich nicht nachmachen....

Oh, Oh das hört sich nicht gut an. :bussi: Vermutlich sehen bei mir aber die nächsten 40 Stunden ähnlich aus. Jetzt ist das Fieber da. :(

Kullerbein, Propellerente und Susi pflegt euch gut, ihr müsst jetzt die Stellung halten.:Huhu:

Ui, da wünsche ich gute Besserung :Blumen:

Danke!

Newbie
14.02.2013, 08:21

auch von mir gute Besserung - bleib drinnen - heute in Winterthur - 13 Grad :Lachen2: :Huhu:

Oli68
14.02.2013, 09:03
Mich hat es erwischt, Halsentzündung und leichtes Fieber...

erst mal eine Pause :Weinen: und keine Punkte von mir.

Kullerbein
14.02.2013, 18:37
Ein Pünktchen für Solo, ein Pünktchen für Diver.....:liebe053:

Ich hoffe es geht Euch wieder etwas besser!

Allen Kranken gute Genesung!

Diver
14.02.2013, 20:00

Mh, nicht wirklich :( diese Woche gibt es wohl keine Punkte mehr :Nee:

Von mir auch! :Blumen:

soloagua
14.02.2013, 21:27

Danke schön!:Blumen:
Ich liege immer noch rum... Nix mit Punkten.

Allen auch eine gute Besserung!

Luke Footwalker
17.02.2013, 23:15

Kässpätzle
17.02.2013, 23:21
Danke Luke :Blumen:

Hey Mädels, ich finde wir halten uns ganz gut :Huhu:

Dieda
18.02.2013, 10:47

Na hoppla :Cheese:

loomster
18.02.2013, 10:55
Ich trage gleich mal die Einheiten vom TL nach. Dann geht's hoffentlich weit nach vorne :-)

MarionR
18.02.2013, 13:27
Grmpf, ich habe Umzugs(planungs)stress... konnte mich gar icht mehr erinnern, dass das so zeitaufwändig ist. Ein Samsatag Nachmittag beim schwedischen Möbeldealer sollte eigentlich 100 WP-Punkte wert sein...

Kullerbein
18.02.2013, 19:02
Grmpf, ich habe Umzugs(planungs)stress... konnte mich gar icht mehr erinnern, dass das so zeitaufwändig ist. Ein Samsatag Nachmittag beim schwedischen Möbeldealer sollte eigentlich 100 WP-Punkte wert sein...

Was ? Für so viel Spass werden 50 abgezogen!:Huhu:

loomster
19.02.2013, 10:34
Hab ich nicht gesagt, dass wir die Weltherrschaft bekommen? Billy kommt bestimmt mit gesundem Zahn und ordentlich Zeit auf dem Rad zurueck und Dieda macht den Sack dann zu :)
Ich mache diese Woche ganz sutsche. Heute abend nehme ich aber das Rad zum Schwimmtraining!

Billy
19.02.2013, 13:38
Billy kommt bestimmt mit gesundem Zahn und ordentlich Zeit auf dem Rad zurueck und Dieda macht den Sack dann zu :)

Das war Betty mit dem kranken Zahn :Nee:

loomster
19.02.2013, 14:48
Sorry, 40% richtige Buchstaben reicht wohl nicht zum bestehen :-)

betty
20.02.2013, 17:19
Das war Betty mit dem kranken Zahn :Nee:

Danke, der Zahn hält :)
Ich übertreib es hier nicht, aber es reicht ja auch so ;)
Ich freu mich schon auf die nächste Grafik am Sonntag.

Loomster, wo auf Lanza warst du eigentlich?
Wir haben dieses Jahr Glück mit dem Wetter. Wärmer und weniger Wind als letztes Jahr. 4 Tage hab ich noch :Huhu:

loomster
20.02.2013, 21:38
Ich war bei Daniel (Triathlonschule) in Costa Teguise. Wir hatten in der ersten Woche mega-Wind und zwei Tage Aermlingpflicht. Zweite Woche war auch hervorragend, am Samstag am Muellberg war es mir dann schon fast zu heiss :-)

Dieda
20.02.2013, 21:44
Ich war bei Daniel (Triathlonschule) in Costa Teguise. Wir hatten in der ersten Woche mega-Wind und zwei Tage Aermlingpflicht. Zweite Woche war auch hervorragend, am Samstag am Muellberg war es mir dann schon fast zu heiss :-)

Da bin ich ab 15. März :-) Und es wird auch Wetter sein - ist immer auf Lanza :Lachanfall: :Lachanfall:

Ich mach den kleinen Tri122 mit - da kann ich dann sagen: ich bin auf Lanzarote gestartet :-)

Aprops - Wintersturm startet grad hammermäßig durch ;-)

Luke Footwalker
24.02.2013, 22:14

soloagua
24.02.2013, 22:19

Danke Luke!:Blumen:

Dieda
25.02.2013, 19:08
Hui :Cheese:

loomster
25.02.2013, 19:27
Was zwei Trainingslager so ausmachen können :)

propellerente
26.02.2013, 11:11
Hey Mädels,
der Infekt nervt noch ein wenig aber ab Donnerstag wird wieder langsam gesportelt. ;) Immerhin habe ich die Zeit nutzen können und so entstand meine Malle-gute Laune-Mütze. Und am 7.4. steig' ich dann in den Flieger :Huhu:

Liebe Grüße sendet

P.

Ulmerandy
26.02.2013, 11:14

:(

Was eine Woche Krankheit ausmachen kann :(

Zum Glück geht's wieder aufwärts.

Viele Grüße

Andy

soloagua
26.02.2013, 12:14
Hey Mädels,
der Infekt nervt noch ein wenig aber ab Donnerstag wird wieder langsam gesportelt. ;) Immerhin habe ich die Zeit nutzen können und so entstand meine Malle-gute Laune-Mütze. Und am 7.4. steig' ich dann in den Flieger :Huhu:

Liebe Grüße sendet

P.

Hübsch... hach, ich würde gerne wieder mit Dir auf Malle radeln.. aber ich komme am 5.4. erst aus den Ferien zurück.

3-rad
26.02.2013, 13:37
Ich suche auch noch ein Team.

Guten Tag Herr Maifelder.
Ich habe gehört, Sie sind Mitglied im Team TS-Schnarchnasen.
So wie es aussieht, hat das Team auf Grund Ihrer unzähligen Trainings-Stunden den Namen mehr als verdient. :Cheese: :Huhu:

Dieda
26.02.2013, 20:22

Es kommen noch zwei Wochen und da knallts :-)

Kullerbein
27.02.2013, 11:52
Hey Mädels,

Liebe Grüße sendet

P.

So, jetzt bin ich dran.
Gesten mittag noch fröhlich und um17 Uhr dann 40grad Fieber.

Toll. und Mützen häkeln kann ich auch nicht.:(

soloagua
27.02.2013, 13:39
So, jetzt bin ich dran.

Ohje, Du arme! Gute Besserung!

Wie wär's mit Stricken ? ;)

loomster
27.02.2013, 14:30
Es kommen noch zwei Wochen und da knallts :-)

ich frag mich ja immer noch, wie du da noch mehr trainieren kannst als du so schon machst, aber falls wir in den top 10 landen danach waere ich nicht ueberrascht :)

Dieda
27.02.2013, 23:12
ich frag mich ja immer noch, wie du da noch mehr trainieren kannst als du so schon machst, aber falls wir in den top 10 landen danach waere ich nicht ueberrascht :)

Ne, dann müsste der Luke noch bissel den Finger ziehen - mal sehen, obs noch 3-stellig wird??!!
L U K E !! Hund zu Hause anbinden und radeln!! hopphopp ;-)

Naja, so viel wie sonst war nicht, hab ja dieses Jahr auch nicht die Überziele.
Heute 4h MTB und 2 Schwimmpünktchen, wobei mich bei Nebel und 1°C nur der Gedanke ans Trainingslager motiviert hat. Da brauch ich schon bissel KM, sonst rutsch ich in die Cappucino-Gruppe :Cheese:

Troedelliese
28.02.2013, 07:41
Ne, dann müsste der Luke noch bissel den Finger ziehen - mal sehen, obs noch 3-stellig wird??!!
L U K E !! Hund zu Hause anbinden und radeln!! hopphopp ;-)

Naja, so viel wie sonst war nicht, hab ja dieses Jahr auch nicht die Überziele.
Heute 4h MTB und 2 Schwimmpünktchen, wobei mich bei Nebel und 1°C nur der Gedanke ans Trainingslager motiviert hat. Da brauch ich schon bissel KM, sonst rutsch ich in die Cappucino-Gruppe :Cheese:

Das wollen wir bestimmt nicht, denn dann würde es da bestimmt schrecklich anstrengend.
Ich sitze ja schon auf der Rolle, um wenigstens da halbwegs mithalten zu können....also trainier bitte reichlich, damit Du in einer schnelleren Gruppe mitfahren kannst. :Huhu:

loomster
28.02.2013, 09:41
ihr habt dieses jahr auf jeden fall gaaanz liebe guides. aber die meisten kennt ihr ja eh schon.

Luke Footwalker
28.02.2013, 10:25
..L U K E !! Hund zu Hause anbinden und radeln!! hopphopp ;-)
Du magst lieber Katzen, hm? ;-)
Guckst du in die Liste, es geht voran. Ich soll nicht soviel radeln sondern mehr von dem gestrigen Programm machen, sonst gibts Mecker von nebenan :Huhu:.

MarionR
01.03.2013, 10:59
Leiter rauf, Leiter runter, Treppe rauf, Treppe runter, raus in den Schuppen, zum Auto, zur Mülltonne und wieder zurück.
Kisten ins Auto, Sport- und Fotosachen dort raus....
Die ersten Umzugsarbeiten haben begonnen.
Und zur Regeneration darf ich am Sonntag dann arbeiten:Lachen2:

soloagua
01.03.2013, 11:50
Leiter rauf, Leiter runter, Treppe rauf, Treppe runter, raus in den Schuppen, zum Auto, zur Mülltonne und wieder zurück.
Kisten ins Auto, Sport- und Fotosachen dort raus....
Die ersten Umzugsarbeiten haben begonnen.
Und zur Regeneration darf ich am Sonntag dann arbeiten:Lachen2:

Lieber Du als ich! ;)
Viel Spass beim Umziehen!

Diver
02.03.2013, 11:46
@ Propellerente, die Mütze ist ja klasse!:liebe053:

So, jetzt bin ich dran.

Oh nein, das lese ich ja jetzt erst, Gute Besserung, kuriere dich gut aus und dann werde ich gleich einen Extra Punkt für dich erradeln!:Blumen:

Luke Footwalker
04.03.2013, 08:49
Gestern Abend ging nicht, ich habe heute morgen den Screenshot gemacht und stelle die Aktualisierung heute Abend ein.

Luke Footwalker
04.03.2013, 22:19

Dieda
10.03.2013, 18:25
Dass sich keiner wundert - heut 6h g e l a u f e n :Lachen2:

Es gab einen Etappenlauf der Berliner Mauerweggläufer von Berlin nach Dresden. Ich hab mich heute, am letzten Tag angeschlossen, teils ging es querfeldein, trotzdem 56km!!! :liebe053:

Nun Regeneration und ab Freitag Trainingslager: Auf die Punkte - fertig - los!

loomster
10.03.2013, 18:54
Nun Regeneration und ab Freitag Trainingslager: Auf die Punkte - fertig - los!

und immer schoen fleissig punkte eintragen, wenn du bei mario sitzt. nicht, dass wir ende des monats nicht auf deine punkte zaehlen koennen :) ach quatsch, mach es wenn du dazu kommst!

Dieda
10.03.2013, 19:24
und immer schoen fleissig punkte eintragen, wenn du bei mario sitzt. nicht, dass wir ende des monats nicht auf deine punkte zaehlen koennen :) ach quatsch, mach es wenn du dazu kommst!

Sicher nicht täglich - aber da wird nix verschenkt!!!! :)

betty
10.03.2013, 19:46
Dass sich keiner wundert - heut 6h g e l a u f e n :Lachen2:

Ich hab gerade meine mickrigen Punkte eingetragen und gedacht, ich seh nicht richtig :)

Ich wünsche dir schon mal eine schöne Zeit auf Lanzarote! :Huhu:

Luke Footwalker
10.03.2013, 23:01

Troedelliese
11.03.2013, 08:28
Danke, sieht für uns relativ konstant aus, naja, konstant abwärts.. Meine übliche Sonntagsrolleneinheit fehlt allerdings - ich bin schon wieder erkältet. Wenn der Hals halbwegs mitspielt, setze ich mich heute Abend für eine ruhige Einheit aufs Ergometer.

FMMT
11.03.2013, 09:06
Danke, sieht für uns relativ konstant aus, naja, konstant abwärts.. Meine übliche Sonntagsrolleneinheit fehlt allerdings - ich bin schon wieder erkältet. Wenn der Hals halbwegs mitspielt, setze ich mich heute Abend für eine ruhige Einheit aufs Ergometer.

Gute Besserung :Blumen:

Troedelliese
12.03.2013, 09:53
Gute Besserung :Blumen:

Danke, dennoch nehme ich mir hier einfach mal ein paar Tage Zwangspause, wenigstens so lange, bis meine Körpertempertaur wieder ein wenig gesunken ist. :kruecken:
Der plöte Schnee ist mir somit auch egal. :Kotz:

handbremse
12.03.2013, 14:18
Danke, sieht für uns relativ konstant aus, naja, konstant abwärts..

Tut mir echt leid, dass wir so rumschluffen, aber wir sind leider seit Anf. Februar ständig krank, Grippen- u. Erkältungsvariationen im Rotationssystem! Ein paar Einheiten können wir aber noch nachtragen.

Dir auch Gute Besserung,
LG, kim

Newbie
14.03.2013, 08:33
ich bin wohl für den Ret raus.

Ablösung der Netzhaut, sitze fast blind am Rechner, links Null sicht, rechts seheich e schon sehr sclecht.

mindestens 2 Wochen Sportvverbot, wohl ehe mehr -- dumm gelaufen:(

TriSG
14.03.2013, 10:16
das hört sich ja nicht gerade angenehm an.
gute besserung.

Troedelliese
14.03.2013, 15:43
Ach du Schreck. Wie wird das behandelt?
Gute Besserung.

Newbie
14.03.2013, 16:30
Ach du Schreck. Wie wird das behandelt?
Gute Besserung.

wurde operiert und Gas wurde in den Auapfel gespritzt, um den Anpressdruck zu erhöhen

jetzt kann ich nur abwarten und schauen, wie viel ich nach 2 - 3 Wochen noch seh:( - im Moment sehe ich auf dem einen Auge praktisch nichts und auf dem anderen nur sehr schlecht.

soloagua
14.03.2013, 17:29
Oh Newbie, Du machst Sachen. Gute Besserung!
Pass bloss auf. Eine Freundin musste dann 4 Wochen liegen...

Troedelliese
16.03.2013, 17:35
wurde operiert und Gas wurde in den Auapfel gespritzt, um den Anpressdruck zu erhöhen

jetzt kann ich nur abwarten und schauen, wie viel ich nach 2 - 3 Wochen noch seh:( - im Moment sehe ich auf dem einen Auge praktisch nichts und auf dem anderen nur sehr schlecht.

Wenn es operiert ist, dauert es ein paar Wochen, bis die Sehkraft wieder da ist. Gute Genesung wünsche ich Dir.

Von mir gibt es diese Woche übrigens keine Winterpokal-Punkte. Irgendwann nächste Woche werde ich aber wieder loslegen.

Newbie
17.03.2013, 14:30
Wenn es operiert ist, dauert es ein paar Wochen, bis die Sehkraft wieder da ist. Gute Genesung wünsche ich Dir.

Von mir gibt es diese Woche übrigens keine Winterpokal-Punkte. Irgendwann nächste Woche werde ich aber wieder loslegen.

ich weiss, nur kann essein, dass mene Sehkrat nur noch ca. 50 % von dem sein wird, was ich vorher hatte, und das war vorher schon nicht viel.

danke für die Genesungswünsche:Huhu:

Luke Footwalker
18.03.2013, 00:11

In drei Pulks geht es ja richtig ab :Cheese: . Noch zwei Wochen :Huhu: .

photonenfänger
18.03.2013, 00:23
Wartet nur bis Thommy und Lutz bei uns ihre Einheiten nachtragen, dann sind wir locker vorne. Und ja, den Osterhasen gibt's wirklich:cool:

Luke Footwalker
24.03.2013, 20:22

Ulmerandy
24.03.2013, 22:05
Danke !

Tja, leider schwächeln wir gerade jetzt in der letzten Phase - schade; so wird das nichts mit einer Top100 Platzierung :Nee:

Viele Grüße

Andy

Troedelliese
25.03.2013, 07:33
Sorry, Laternenträager. Von mir gab es letzte Woche immer noch keine Punkte. Ich kriege einfach diesen Husten nicht los. Trotzdem zu trainieren traue ich mich nicht....

Dieda
25.03.2013, 22:32
Ich blas morgen zum Endspurt mit der Ironmanrunde Lanzarote - 180km mit 2400 (?) HM - das kann dauern :Cheese:

Auf geht's Winterstürmer!!!

JENS-KLEVE
27.03.2013, 20:48
Endspurt! Grüße aus Mallorca!:Lachen2:

Ironmanfranky63
27.03.2013, 21:09
Endspurt! Grüße aus Mallorca!:Lachen2:

Hau rein Jens, hab mich heute 2,5h durch den eisigen Ostwind gequält. Viel Spaß auf Malle!!!!!!!!!!!!!!

Flyer
28.03.2013, 09:01
Auf der WP-Homepage steht auf einmal kommentarlos, der WP gehe bis zum 14.4.!

http://winterpokal.rennrad-news.de/

War nicht mal Ende März Schluss?

Ist das jetzt ein bug oder sowas?

Troedelliese
28.03.2013, 09:14
Wäre doch prima, demnächst bin ich bestimmt wenigstens wieder halbwegs fit, dann könnte ihc noch ein paar magere Punkte mitsammeln.
Bei dem Wetter wäre ein Sommerpokal eh unpassend. :Cheese:

TriSG
28.03.2013, 09:57
Endspurt eingeleitet zumindestest gestern mal 2:15 geradelt.
Freitag ist eine gaaanz lange MTB Tour geplant.

loomster
28.03.2013, 10:43

hatte ich auch so im kopf. aber ich verfolge auch nicht, was da im forum diskutiert wird. der winter geht ja auf jeden fall bis mitte april, also warum nicht dem wetter folgen? :)

Ulmerandy
28.03.2013, 17:41
Heute war die Wettervorhersage hier bei uns gar nicht so schlecht - heisst 3° und trocken und so bin ich mit dem Rennrad gut gelaunt und entspannt Richtung Memmingen gefahren - dort habe ich mich etwas gestärkt und bin dann locker wieder Richtung Heimat aufgebrochen.
Alles schön - bis in Altenstadt der Wetterumschwung kam... :Nee:

Mehr dazu gibt es dann in meinem Blog

Gibt es eigentlich für das jetzt gleich folgende Osterwochenendeeinkaufschaos auch Punkte ???

Immerhin gehe ich die 100m zu Fuß :Cheese:

Viele Grüße

Andy

JENS-KLEVE
29.03.2013, 09:27
die Verlängerung wird durchaus diskutiert

lonerunner
29.03.2013, 11:31

Habe ich auch gerade entdeckt. Passt mir ganz gut in den Kram:Cheese:

photonenfänger
29.03.2013, 13:08
Und hier ist die Sonne da!!! Attacke!!!!

Luke Footwalker
29.03.2013, 14:31
Ich blas morgen zum Endspurt ...

Vergiß es, schön hierbleiben und bis zum Schluß durchziehen, zwei Wochen Verlängerung bis zum 14.04. :Huhu:

Echt plöt, jetzt kann ich die ganze Tabelle anpassen für die zwei Einträge.

photonenfänger
29.03.2013, 15:51
Heute mal die Sonne genutzt...Andy dürfte das kennen....

Ulmerandy
29.03.2013, 18:06
Jedenfalls nutze ich den Kamin auch immer als Windanzeige ;)

Ich hab's natürlich falsch gemacht - gestern 4:17h; davon 1,5h im Dauerregen und heute wo man wirklich länger fahren hätte können war nach 2h der Ofen aus - und jetzt merke ich eine aufkommende Erkältung.

So ein Sch..... :(

Viele Grüße

Andy

Luke Footwalker
01.04.2013, 09:19

fras13
01.04.2013, 09:24
Gerade jetzt, wo sich die Schwertransporter etwas vom Laktatexpress abgesetzt haben kommt meine Schniefnase zurück.

Und das ein paar Tage vor dem Halbmarathon in Berlin...:( :Nee:

Alfalfa
01.04.2013, 21:19
Ich dachte, der Winterpokal geht bis 14. April, stimmt das gar nicht?
Man kann nix mehr eintragen. Meine ganze Planung gerät durcheinander :Cheese:

schumi_nr1
01.04.2013, 21:43
komisch vor ein paar Stunden konnt man noch Einheiten eintragen , die sind jetzt aber auch gelöscht und beim datum steht wieder 31.3.:Nee:

triduma
01.04.2013, 21:52
Ich dachte, der Winterpokal geht bis 14. April, stimmt das gar nicht?
Man kann nix mehr eintragen. Meine ganze Planung gerät durcheinander :Cheese:

War ein Aprilscherz. Der Winterpokal ist vorbei.

schumi_nr1
01.04.2013, 21:54
War ein Aprilscherz. Der Winterpokal ist vorbei.

in meinen augen ein sehr dummer :Nee: :Nee:

lonerunner
01.04.2013, 22:24
in meinen augen ein sehr dummer :Nee: :Nee:

Finde ich auch. Lustig geht anders:Maso:

JENS-KLEVE
01.04.2013, 22:27
ich mache gerne Aprilscherze, aber das tu ich am 1. april und nciht in der Woche davor...:Nee:

Triathletin007
01.04.2013, 22:53
:Lachen2: Dafür geht doch die 100/100 radchallenge hier weiter!

TriSG
02.04.2013, 00:36
Wie jetzt??
Habe doch um 20:30 noch meine heutige Einheit eingetragen!
Und wofür bin ich dann heute so lange gefahren??
Die letzten 20 Minuten hätte ichsüchtig sein lassen können.
Wie aber meine Vorredner schon sagten: witzig ist anders und erst recht schon so lange vorher.

Luke Footwalker
02.04.2013, 09:16
Dass wir am 28.03. den WP verlängert haben war ein Aprilscherz. War doch klar, der WP geht immer bis Ende März! Kann ja mal vorkommen, ist sicher ihr erster Winterpokal.

War sicher ihr erster Aprilscherz. Kann ja mal vorkommen.

JENS-KLEVE
02.04.2013, 09:25
Es wäre schon witzig gewesen, wenn man plötzlich am 1.4. spontan eine ausführliche rundmail oder aushang gemacht hätte, dass man sich überlegt habe - nun wo alles vorbei ist, doch noch mal 2 wochen dranzuhängen. aber wenn man dann am 30.3. und 31.3. einen ruhetag einlegt, und dann plötzlih doch ende ist (ohne Scherz) - dann ist das irgendwie doof. Zwar kein Weltuntergang - aber 2 Punkte hinter dem Konkurrenzteam zu landen, wäre mir jedenfalls nciht in den sinn gekommen. glück habt Jungs vom wintersturm!:Huhu: