PDA

Vollständige Version anzeigen : Habe Finis MP3 Player zum Schwimmen. Und ihr?

TriBodensee
11.11.2007, 20:16
Servus Triathleten!:Huhu:
Ich habe mir letzte Woche den Finis MP3 Player zum Schwimmen gekauft. Nachdem ich ihn am Donnerstag gleich ausprobiert habe, war ich sehr erstaunt über dieses Gerät. Super Klang! 256MB! Hat bei mir für 46 Songs gereicht! Bin mit Housemusic quasi die Bahnen wie ein Hai geschwommen. :Ertrinken:
Jetzt macht mir das Schwimmtraining wieder Spass und ich werde euch alle im Triathlon 2008 überholen!:Cheese:

neonhelm
11.11.2007, 20:21
Find ich lustig: Ich freu mich immer den ganzen Tag drauf, abends ins Wasser zu tauchen und plötzlich nur noch perlen, rauschen und meinen eigenen Atem wahrzunehmen...

sybenwurz
11.11.2007, 20:23
Habe Finis MP3 Player zum Schwimmen. Und ihr?
Ich hab gar nix. Ich bin so schlecht und fühle mich so schice!

TriBodensee
11.11.2007, 20:29
Find ich lustig: Ich freu mich immer den ganzen Tag drauf, abends ins Wasser zu tauchen und plötzlich nur noch perlen, rauschen und meinen eigenen Atem wahrzunehmen...

Das ist bei mir nicht so. Ich hasse eigentlich das Schwimmtrainig!:Kotz: Es gibt nichts langweiligeres! Und ich bin kein schlechter Schwimmer. 100m Kraul 1:02! Aber jetzt schwimme ich mit DJ Antoine. Und das lenkt ab!!! :Cheese: bums...bums...bums...

tri_stefan
11.11.2007, 20:29

Geht mir auch so.

neonhelm
11.11.2007, 20:30
Ich hab gar nix. Ich bin so schlecht und fühle mich so schice!

Oh oh, arbeitslos, keinen Mp3-Player, Depressionen... Wo soll das nur enden... ;)

TriBodensee
11.11.2007, 21:22
Oh oh, arbeitslos, keinen Mp3-Player, Depressionen... Wo soll das nur enden... ;)

Ins Irrenhaus! :Cheese:

:quaeldich:

sybenwurz
11.11.2007, 21:35
Naja, einmal in 124 Jahren arbeitslos, wenn beim Jobwechsel der Alte etwas früher zuende geht, halte ich bei nem Glas Roten noch aus.
Das Schlimmste ist, sich an irgendwelche Arbeiten dranzumachen, die man vorher nebem Job locker miterledigt hat, oder abends zum Training aufzubrechen, wenn man um diese Jahreszeit einfach auch zuhause bleiben könnte, wo man vorher aufm Heimweg mal eben in die Badeanstalt gehupft ist...
Ansonsten sehe ich mich nicht ernsthaft als arbeitslos an, dazu hab ich zu viel zu tun, aber nach den letzten drei Jahren ohne jegliche Form von Urlaub hab ich gerade auch nicht das Bedürfnis, mich mit allzu grässlichem Aktivismus zu belasten. Wegfahren iss ja nicht, sonst werde ich gesperrt...:Cheese:
Allerdings: die Jungs vom Arbeitsamt stehn ja (zu Recht!) voll drauf ab, dass man sich bewirbt (wenngleich sie mich freundlicherweise mit irgendwelchen Stiefelputzerjobs verschonen) und die Erlebnisse dabei geben mir schon zu denken.
Ok, wird wahrscheinlich kalter Kaffee sein, aber ich musste mich bisher noch nie so richtig bewerben (ich hab die Jobs immer zuerst gefunden -wieso sag ich jetzt nicht, sonst klingts grosskotzig- oder die mich) und nur manchmal eine der Form entsprechende Bewerbungsmappe dazu (für die Akten...) abliefern.
Da isses schon der Hammer, wennst die harte Faust des Arbeitsmarktes spürst,...huihui!
Aber trotzdem vermisse, ich, um mal wieder on topic zu kommen, keinen wasserdichten mp3-Player, und krieg deswegen sicherlich keine Komplexe, ...Prost!
:Lachen2:

TriBodensee
11.11.2007, 21:38
Naja, einmal in 124 Jahren arbeitslos, wenn beim Jobwechsel der Alte etwas früher zuende geht, halte ich bei nem Glas Roten noch aus.
Das Schlimmste ist, sich an irgendwelche Arbeiten dranzumachen, die man vorher nebem Job locker miterledigt hat, oder abends zum Training aufzubrechen, wenn man um diese Jahreszeit einfach auch zuhause bleiben könnte, wo man vorher aufm Heimweg mal eben in die Badeanstalt gehupft ist...
Ansonsten sehe ich mich nicht ernsthaft als arbeitslos an, dazu hab ich zu viel zu tun, aber nach den letzten drei Jahren ohne jegliche Form von Urlaub hab ich gerade auch nicht das Bedürfnis, mich mit allzu grässlichem Aktivismus zu belasten. Wegfahren iss ja nicht, sonst werde ich gesperrt...:Cheese:
Allerdings: die Jungs vom Arbeitsamt stehn ja (zu Recht!) voll drauf ab, dass man sich bewirbt (wenngleich sie mich freundlicherweise mit irgendwelchen Stiefelputzerjobs verschonen) und die Erlebnisse dabei geben mir schon zu denken.
Ok, wird wahrscheinlich kalter Kaffee sein, aber ich musste mich bisher noch nie so richtig bewerben (ich hab die Jobs immer zuerst gefunden -wieso sag ich jetzt nicht, sonst klingts grosskotzig- oder die mich) und nur manchmal eine der Form entsprechende Bewerbungsmappe dazu (für die Akten...) abliefern.
Da isses schon der Hammer, wennst die harte Faust des Arbeitsmarktes spürst,...huihui!
Aber trotzdem vermisse, ich, um mal wieder on topic zu kommen, keinen wasserdichten mp3-Player, und krieg deswegen sicherlich keine Komplexe, ...Prost!
:Lachen2:

Es war ja auch nur eine Frage! Viel Glück bei deiner Jobsuche!

sybenwurz
11.11.2007, 21:44
PS (und um dem Fass in Sachen Off Toppic endgültig den Boden ins Gesicht zu schlagen...): falls jemand (bessere) Connections (als ich) (iss nicht schwer...;) ) zur TU München hat, speziell zum Lehrstuhl für Rohstoff- und Energietechnologie mit nem Wissenschaftszentrum in Straubing, freu ich mich über ne PN. Die hätten da was für mich auf der Pfanne, wofür ich alle aktuellen Pläne extrem gerne übern Haufen werfen würde...