Vollständige Version anzeigen : indeland Triathlon
trialdente
01.06.2011, 07:44
Gut, drei Blöde ein Gedanke! ;)
Finde es auch nicht wirkich gelungen und mit 18 Ocken eigentlich zu teuer! Daher stecke ich die 18€ lieber in die Spardose meines Kleinen!
Decke Pitter
01.06.2011, 08:01
Daher stecke ich die 18€ lieber in die Spardose meines Kleinen!
Was soll ich sagen, Marcel?!
Besser kannst Du die Kohle nicht anlegen. :)
rauchi2001
08.06.2011, 15:54
Weiß wer, wie es mit der Verpflegung auf der Rad- und Laufstrecke ausschaut? Hab dazu nichts auf der HP gefunden...
Danke im Voraus,
Christian
PippiLangstrumpf
08.06.2011, 22:23
Weiß wer, wie es mit der Verpflegung auf der Rad- und Laufstrecke ausschaut? Hab dazu nichts auf der HP gefunden...
Danke im Voraus,
Christian
Letztes Jahr gab es auf der Radstrecke Iso und Wasser in Flaschen am Indeman oben (eigentlich für die MD, aber die OD kommt auch einmal da vorbei). Laufen waren auf der 5er-Runde 2 Verpflegungsstationen mit Wasser, Iso, A-Schole und Cola in Plastikbechern, meine ich.
Die genauen Stellen stehen übrigens in der Strecken-Beschreibung:
http://www.indeland-triathlon.de/streckenplaene.html
Danke im Voraus,
Hallo Christian,
neben den üblichen Getränken gibt es auf der Rad,- und Laufstrecke midestens Gels. (Dextro Energy)
Entgegen 2010 wird die Verpflegungstelle "Rad" wieder am Kraftwerk Weisweiler (Info-Zentrum") eingerichtet.
gruß
quadro
rauchi2001
09.06.2011, 16:28
Besten Dank...
Wasser, Gels und Cola (beim Laufen) sollten für die MD reichen :)
Strampeltier
13.06.2011, 12:37
Ich führe trialdentes Liste mal fort:
Name/Strecke (Indelandtria)/Ziel
trialdente/MD/Testlauf für LD
Strampeltier/MD/alles was geht :D
so, wer noch??
Ich führe trialdentes Liste mal fort:
Heini/MD/Testlauf für Roth; Startnummer 420
so, wer noch??
Heini/MD/Testlauf für Roth; Startnummer 420
Hagen/VD/top20
Hallo,
leider bin ich doch nicht dabei, da ich schon am Samstag nach China fliege. Ich wünsche Euch viel Spass, Erfolg und schönes Wetter.
Gruß
Lars
Strampeltier
16.06.2011, 11:33
Hm, das Wetter sieht ja bisher nicht so pralle aus.
Kann mich vielleicht jemand aus dem Köln/Bonner Raum am Sonntag mitnehmen? Habe nämlich kein Auto und mit'm ÖPN ist es ganz schön langwierig :Blumen:
wird laut vorhersage tatsächlich eher ne wind und regen geschichte. pfui!
wird laut vorhersage tatsächlich eher ne wind und regen geschichte. pfui!
Tagsüber sind 4 Bft mit Böen in der Spitze bis 6 angesagt (Quelle: Wetteronline für Raum Düren).
Das Verbot von Scheibenrädern (SpO G 3k) ist daher einzukalkulieren. Auch Hochprofil-Vorderräder sind nur bedingt empfehlenswert. Bei erkennbarer Gefährdung anderer könnte der Wettkampf schneller zuende sein als erwartet.
Hallo,
ich starte auch über die MD.
Hat vielleicht einer ein paar Infos zur Radstrecke? In der Ausschreibung steht was von Bergen und einer Bergwertung. Was muss ich mir darunter vorstellen? Wiviel HM hat die Strecke ca.?
Die Laufstrecke ist doch flach, oder?
Danke
Ich dachte immer in Aachen ist alles Flach :Cheese:
Michael66
18.06.2011, 12:46
Aachen ist flach -aber das Indeland ist .... flacher :Lachanfall:
Nein im Ersten. Es geht (bei euch MDlern 2 mal) die Goldsteinkuppe rauf zum Indeman (das ist die "Bergwertung") und dann aus dem Tagebauloch vom Kieswerk rauf zum Kraftwerk. Danach dann noch eine Steigung zum Hagelkreuz hoch. Aber alles moderat (für ich ist das "steil" aber ich bin wohl auch nicht die Referenz).
Ich schau mal in den GPS.Aufzeichnungen von letzem Jahr nach.
PippiLangstrumpf
18.06.2011, 12:51
Hallo,
ich starte auch über die MD.
Hat vielleicht einer ein paar Infos zur Radstrecke? In der Ausschreibung steht was von Bergen und einer Bergwertung. Was muss ich mir darunter vorstellen? Wiviel HM hat die Strecke ca.?
Die Laufstrecke ist doch flach, oder?
Danke
Ich dachte immer in Aachen ist alles Flach :Cheese:
Es wird durch den Tagebau gefahren. Da geht es mal ein bißchen hoch und runter. Berge kann man das nicht nennen. Die Steigung hoch zum Indemann ist die "Bergwertung". Die Jungs haben letztes Jahr behauptet, die Hügelchen könne man durchdrücken - ich konnte das allerdings nicht :cool:
Ich hatte letztes Jahr auf der OD lt. Polar ca. 250 hm auf der Radstrecke - und 50 hm auf der Laufstrecke.
Bei der MD kannste also das doppelte rechnen ...
Michael66
18.06.2011, 12:51
Hier mal der Höhenverlauf der KD Strecke.
Sorry das waren die nicht korrigieren Höhendaten. !!!!!!!!!!!!!!!!
Michael66
18.06.2011, 12:56
KD war zwei Runden ihr müst dann das doppelte
Michael66
18.06.2011, 12:57
Aber die Schwimmstrecke ist wirklich ziemlich flach :Lachanfall:
Michael66
18.06.2011, 13:06
Hier die korregierten Höhendaten. Der "Ausreisser" nach unten hängt damit zusammen das die geologische Höhendatenbank von ~2000 ist und damal an dieser Stelle noch der Tagebau war.
Die "Bergbwertung" Indemann ist bei ~ km 24 der Ansteig aus dem Tagebau bei ~ km 33-34.
trialdente
18.06.2011, 14:07
Aber die Schwimmstrecke ist wirklich ziemlich flach :Lachanfall:
Nun ja, wenn wir wirklich 7 Windstärken bekommen, wird die Schwimmstrecke auch nicht flach :Lachanfall:
Und auf dem Rad wirds bei dem Wind auch echt ein Spaß! Ich hoffe mal, dass es zumidest mal trocken bleibt! Im Internet steht "im Wesentlichen trocken"....we will see!
Jetzt gleich schaue ich mir noch Macca im TV an und rase dann für 17.00 zur Wettkampfbesprechung nach Aldenhoven!
Schwimmen heute war ja wohl der Knaller. Nach 200m in dem Wellenbad hat de Mist richtig angefangen Spass zu machen. :Cheese:
Cool war auch das ich bei km15 einen 44er Schnitt auf dem Tacho hatte. Dann ging es aber steitg bergab, weil 1. leicht überzockt und 2. das Gegenlüftchen kam :Lachen2:
Laufen war top :)
Fazit: Roth kann kommen.:Huhu:
roadrunner
19.06.2011, 20:36
Schwimmen heute war ja wohl der Knaller. Nach 200m in dem Wellenbad hat de Mist richtig angefangen Spass zu machen. :Cheese:
Cool war auch das ich bei km15 einen 44er Schnitt auf dem Tacho hatte. Dann ging es aber steitg bergab, weil 1. leicht überzockt und 2. das Gegenlüftchen kam :Lachen2:
Laufen war top :)
Fazit: Roth kann kommen.:Huhu:
Glückwunsch zu Top 10:Huhu:
trialdente
19.06.2011, 20:46
+1!!! :Blumen:
Ja, das war ja vielleicht ein Gewürge! Der Hinweg beim Schwimmen ging ja noch, aber spätestens nach dem 90° Turn an der ersten Boja wars echt krass! Gefühlt wie im Wellenbad! Der Rückweg war dann nur noch Timing im günstigen Moment zu atmen ;-)
Gott sei Dank hats so gut wie nicht geregnet! Aber der Wind war ja echt der Knüller!
2. das Gegenlüftchen kam :Lachen2:
...lüftchen :) nach der wendemarke wars der der blanke hass :Lachen2:
trotzdem hats spaß gemacht! wetter war ja sooo geil! ich hatte mit regenfällen bei 12 grad gerechnet und dann sowas. yeah!
Strampeltier
19.06.2011, 21:40
...lüftchen :) nach der wendemarke wars der der blanke hass :Lachen2:
trotzdem hats spaß gemacht! wetter war ja sooo geil! ich hatte mit regenfällen bei 12 grad gerechnet und dann sowas. yeah!
Ich habe nen Sonnenbrannt! :Lachanfall:
Das war heute einer meiner besten Wettkämpfe überhaupt, es lief einfach, kein Vergleich zu Bonn letzte Woche. Und ich fand die Verhältnisse klasse, das war ein richtig hartes, ehrliches und faires Rennen, ich liebe es gegen die Gewalten zu kämpfen :Peitsche: Das Schwimmen war der Knüller.
Ich hatte mir leider nur die Ausschreibung und Orgasachen nicht richtig durchgelesen und habe dadurch heute 120km gefahren :Maso:
insgesamt heute oder während dem rennen falsch abgebogen? dann wärst du jetzt der dritte von dem ich heute höre dass er beim kreisverkehr die falsche ausfahrt genommen hat :)
ich hab heute 75 km weggestrampelt. 20km im rennen, den rest bei hin und rückfahrt mit dem rad.
Strampeltier
19.06.2011, 22:13
Insgesamt heute - nur so viel - ich habe einiges verplant, ich möchte da gerne nicht drüber reden :Cheese:
Im Wettkampf habe ich wenigstens alles richtig gemacht, habe auch von einem gehört, der falsch abgebogen ist :confused:
Strampeltier
20.06.2011, 06:30
Hat jemand die genaue Streckenlänge der MD-Laufstrecke von Zeitmessmatte bis Ziel?
trialdente
20.06.2011, 07:19
Aber wart Ihr denn nicht bei der Wettkampfbesprechung? Da ist da doch ausgiebig drüber gesprochen worden ;-)
Michael66
20.06.2011, 07:21
Also ich muss auch sagen, die Ausschilderung und die Infos bei der Startnummernausgabe waren eigentlich recht eindeutig. Aber vielleicht bin ich auch noch nicht mit der nötigen "Gelassenheit" dabei um locker über diese Hinweise hinwegzusehen ***duckundweg*** :Lachen2:
Strampeltier
20.06.2011, 11:51
Aber wart Ihr denn nicht bei der Wettkampfbesprechung? Da ist da doch ausgiebig drüber gesprochen worden ;-)
Während der Wettkampfbesprechung habe ich ne kleine Radtour gemacht um Aldenhoven zu finden :cool:
Kann jemand die 82,5 KM für die Radstrecke Halbdistanz auf meinem Tacho bestätigen. Past ja nicht ganz zu den 74 bzw. 77 Km aus den Anmeldeformularen!?
waren 80km wie im Nachtrag geschrieben. :)
trialdente
20.06.2011, 14:49
Ich hatte irgendetwas um die 81km auf dem Tacho, inklusive dem Geschiebe durch die Wechselzonen. Hat jemand die Länge der Laufrunde parat?
..btw. gabs irgendwo Kilometerangaben?
20,3 Km stand irgendwo in den Unterlagen. Allerdings soll die Laufstrecke kurzfristig noch geändert worden sein.
trialdente
20.06.2011, 15:41
Ja, die 20,3 hatte ich auch gelesen! Vielleicht hat ja jemand aufgezeichnet?
Während der Wettkampfbesprechung habe ich ne kleine Radtour gemacht um Aldenhoven zu finden :cool:
ging mir auch so.. statt aldenhoven stand ich irgendwann vor den toren jülichs. naja eigenes unvermögen.. aber es lief so gut mit rückenwind, da wollte ich dann auch nicht mehr umkehren :Cheese:
hatte für die VD 20,1 auf dem tarro
schwimmen kam mir länger vor als 500m. lag vllt. auch an den wellen und meinem zickzack kurs. kennt jemand die genaue länge der laufstrecke (VD)? (kilometerangaben wären hilfreich gewesen.)
Was für ein geiler Wettkampf. War das erste Mal dort auf der MD am Start und hab selten so einen schönen Wettkampf erlebt. Schöne Strecken, sehr nette sympathische Helfer und Teilnehmer, gut gelaunte Zuschauer und dann (zumindest für mich) Spitzen-Wettkampf Wetter. Die nötige Selektivität und Würze hat der Wind reingebracht. Da werde ich gerne wieder mitmachen.
...und ausserdem habe ich all meine gesteckten Ziele dort erreicht. Regensburg kann kommen.
rauchi2001
29.06.2011, 14:57
mein fr305 hat ca 21km fd Laufstrecke angezeigt ...
VG
Hallo,
hat jemand die genaue Länge der Radstrecke der Mitteldistanz ?
Es gibt hier wohl unterschiedliche Messgerbenisse.
quadro
Hi,
starte diese Jahr beim Indeland bei der MD. Jetzt habe ich gesehen, dass die WK Besprechung schon Samstag ist.
2010 bin ich dort schon mal bei der Volksdistanz gestartet, da war die WK Besprechung direkt vor dem Rennen.
War das in den letzten Jahren für die MD auch so? Finde das zeitlich etwas unglücklich mit 15Uhr, ist irgendwie so mitten am Tag ... lässt sich aber nicht ändern.
Wo Parkt ihr am Sonntag? Am See oder in Aldenhoven?
:Huhu:
PattiRamone
14.06.2016, 12:46
Die Parkfrage ist gut. Mein Plan:
morgens am See parken und nach dem Wettkampf mit dem Shuttlebus wieder an den See zurück.
Soll ja genug Parkplätze geben, oder?
meyersen
14.06.2016, 14:36
Hi,
bin schon mehrmals dort gestartet und habe immer in Aldenhoven geparkt. Mit dem Rad lässt es sich eigentlich recht entspannt morgens an den See radeln. Habe dazu einen einfachen Rucksack genutzt um den Neo und den Beutel zu transportieren. Der Rucksack im Beutel lag nach dem Rennen immer ordentlich in Aldenhoven.
Nach dem Rennen noch mit dem Shuttel(nehmen keine Räder mit) zu fahren um Auto zu holen um damit wieder das Rad zu holen wäre mir zu aufwendig.
Wir kommen erst am Sonntag und werden sicher nicht nur für die Wettkampfbesprechung einen Tag eher kommen :cool: Finde ich auch extrem unglücklich vom Zeitpunkt. Wir sind schon öfter dort gestartet und es war immer kurz vorm Start die WK Besprechung.
Geparkt haben wir immer in Aldenhoven und sind mit dem Rad zum Start, das geht gut, dauert aber lange und kostet Zeit.
PattiRamone
17.06.2016, 12:14
Hat jemand eine Empfehlung zum Frühstücken in der Nähe?
Bin Gestern mit Schmerzen oberhalb der Kniekehle aufgewacht.
Heute war ich beim Physio, ist irgendwas muskuläres. Radfahren geht schmerzfrei, laufen weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich wird es bei mir nur ein swim & bike :( ... eigentlich wollte ich vor Roth dieses Jahr auch mal einen Triathlon machen und nicht nur Duathlons oder so.
Ich kann damit auch laufen, aber dadurch wird es bestimmt nicht besser und da das Hauptziel Roth ist, sollte ich vernünftig sein.
Mal schauen, wie es sich bis Sonntag entwickelt. ... Dabei bin ich gerade heiß wie Frittenfett auf WKs :dresche
Bei mir ist auch der Wurm drin.
Nachdem seit 2 Wochen wegen Sehnenproblemen das Lauftraining fast nicht möglich war und ich deswegen schon nicht beim S&R in Köln und beim Duathlon in Bonn starten konnte, hatte ich mir fest vorgenommen im Indeland einen schönen Saisonabschluss zu machen. Seit Montag dann Virus-Infekt. Es wohl nicht sein. Was macht man nun mit der Form :( :(
Gute Besserung ihr beiden :Blumen:
@Silvia - hättest du mal in Bonn nicht so schnell gemacht :Lachanfall: :Lachanfall: Aber ich würde an deiner Stelle auch nichts riskieren und vielleicht nur eine Runde laufen, dann wäre es ja ein Triathlon, nur leider etwas kürzer. Meine Beine sind auch noch etwas matschig von Bonn. Aber vielleicht geht es dir ja Sonntag wieder gut, ich drücke dir die Daumen :bussi:
Gute Besserung ihr beiden
@Silvia - hättest du mal in Bonn nicht so schnell gemacht :Lachanfall: :Lachanfall: Aber ich würde an deiner Stelle auch nichts riskieren und vielleicht nur eine Runde laufen, dann wäre es ja ein Triathlon, nur leider etwas kürzer. Meine Beine sind auch noch etwas matschig von Bonn. Aber vielleicht geht es dir ja Sonntag wieder gut, ich drücke dir die Daumen
Och Bonn ist nicht das Problem gewesen, diese verflixten Ruhewochen, da verfällt mein Körper sofort. ;)
Wenn ich in Bonn langsamer gemacht hätte, hättest du mich womöglich noch einkassiert, da konnte ich nix riskieren :Cheese:
Bis Sonntag :Huhu:
@ABC, das ist echt blöd, aber vielleicht findest du ja später noch eine WK den du machen kannst und möchtest, wenn du wieder Gesund bist. Gute Besserung!
Och Bonn ist nicht das Problem gewesen, diese verflixten Ruhewochen, da verfällt mein Körper sofort. ;)
Wenn ich in Bonn langsamer gemacht hätte, hättest du mich womöglich noch einkassiert, da konnte ich nix riskieren :Cheese:
@ABC, das ist echt blöd, aber vielleicht findest du ja später noch eine WK den du machen kannst und möchtest, wenn du wieder Gesund bist. Gute Besserung!
Danke! :)
Jetzt erst mal wieder fit werden, denke gerade die Sehnengeschichte braucht seine Zeit.
Gute Besserung ihr beiden :Blumen:
@Silvia - hättest du mal in Bonn nicht so schnell gemacht :Lachanfall: :Lachanfall: Aber ich würde an deiner Stelle auch nichts riskieren und vielleicht nur eine Runde laufen, dann wäre es ja ein Triathlon, nur leider etwas kürzer. Meine Beine sind auch noch etwas matschig von Bonn. Aber vielleicht geht es dir ja Sonntag wieder gut, ich drücke dir die Daumen :bussi:
Danke! :)
!
Der ist gut :Lachanfall: :Lachanfall: bis Sonntag :Cheese:
milar2016
20.06.2016, 08:57
Super organisierter Wettkampf! Einen herzlichen Dank an die Organisatoren! Da gab es nichts zu meckern! Ich komme wieder!
Ina, Glückwunsch zum AK Sieg!!!!
:Blumen:
PattiRamone
20.06.2016, 13:51
Super organisierter Wettkampf! Einen herzlichen Dank an die Organisatoren! Da gab es nichts zu meckern! Ich komme wieder!
Fand ich auch!
Indeland hat wieder Spaß gemacht - wie oben schon gesagt top organisiert, Streckenführungen sind im Laufe der Jahre IMHO immer besser geworden, Wechselzone im Römerpark ist ein echter Gewinn.
Mit den Franzosen, Holländern und Belgiern hat die Veranstaltung einen schönen internationalen Flair, für mich ein absoluter Geheimtip im Wettkampfkalender.
Leider immer nah an Bonn dran, wir haben ja dieses Jahr beide gemacht und gerade durch den Duathlon in Bonn waren die Beine gestern doch nicht so ganz frisch, was aber dem Spaß am Wettkampf keinen Abbruch tat.
Ina, Glückwunsch zum AK Sieg!!!!
:Blumen:
Danke :bussi: Dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem hervorragenden gesamten 7. Platz, bei der Besetzung echt ne starke Leistung :Blumen: Bin echt gespannt was du in Roth machst
Ich fand es auch mal wieder richtig schön dort, der See zum Schwimmen ist toll, wenn auch immer sehr kalt :( , die Rad- und Laufstrecke abwechslungsreich und toll
Wie gesagt, durch Bonn etwas angezählte Beine, so dass ich auf der letzen Laufrunde nicht mehr alles gegeben habe, sondern nur das Feld der Damen im Blick hatte :cool: aber von hinten kam nix. Wo die Frau gewesen sein soll, die 2 sec hinter mir in der Ergebnisliste steht weiss der Geier, gesehen habe ich dort niemanden :confused: Bin nett mit einem Mitstreiter Seite an Seite ins Ziel gehoppelt.
Danke :bussi: Dir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem hervorragenden gesamten 7. Platz, bei der Besetzung echt ne starke Leistung :Blumen: Bin echt gespannt was du in Roth machst
Ich fand es auch mal wieder richtig schön dort, der See zum Schwimmen ist toll, wenn auch immer sehr kalt :( , die Rad- und Laufstrecke abwechslungsreich und toll
Wie gesagt, durch Bonn etwas angezählte Beine, so dass ich auf der letzen Laufrunde nicht mehr alles gegeben habe, sondern nur das Feld der Damen im Blick hatte :cool: aber von hinten kam nix. Wo die Frau gewesen sein soll, die 2 sec hinter mir in der Ergebnisliste steht weiss der Geier, gesehen habe ich dort niemanden. Bin nett mit einem Mitstreiter Seite an Seite ins Ziel gehoppelt.
Bin auch super Happy mit dem Gesamtergebnis. Das Laufen ist diese Jahr echt 'ne Bank bei mir, das hatte sich zwar in Bonn schon angedeutet, aber hätte nicht vermutet, dass das eine Woche später so easy geht.
Jetzt muss ich nur gucken, das die Gräten auch heil bleiben, und ich mir zwischendrin nicht wieder kurzfristig irgend einen Scheiß hole. Bei den Trainingsumfängen wird man halt einfach anfälliger, und ohne meinen Pysiotherapeuten, hätte ich am Sonntag vermutlich nicht laufen können. Der Mann kann echt Wunder vollbringen :bussi:
Erhol dich gut, das haben wir uns verdient.
Für 2021 nun leider auch abgesagt:
Liebe Triathletinnen und Athleten,
wir haben alles gegeben, aber auch der 22. August ist leider noch zu früh für eine „kleine Großveranstaltung“ wie unser indeland-Triathlon. Trotz sinkender Inzidenzzahlen und einem umfangreichen Sicherheits- und Hygienekonzept, mit dem wir eine sichere und gleichzeitig ansprechende Veranstaltung für die Teilnehmer ermöglicht hätten, kann der indeland-Triathlon an diesem Datum nicht stattfinden. Vorgaben der Coronaschutzverordnung insbesondere bezüglich der Zuschauer können von uns leider nicht erfüllt werden. Hinzu kommt die Ungewissheit verbunden mit den Virus-Mutationen. Wir hätten Euch sehr gerne eine Sportveranstaltung geboten, aber im partnerschaftlichen Austausch mit allen beteiligten Ämtern und Behörden sind wir zu dem Entschluss gekommen, den indeland-Triathlon doch ins Jahr 2022 zu verschieben.
Wir hatten bis zuletzt gehofft, versprechen Euch aber, ab sofort und mit dem gleichen Engagement, wie Ihr von uns gewohnt seid, mit der Planung für 2022 zu beginnen.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für Eure Geduld und Euer Vertrauen bedanken! Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dann am 12. Juni 2022 im indeland dabei wärt. Alle Startplätze werden kostenlos auf das nächste Jahr verschoben. Solltet Ihr an diesem Termin nicht starten können, schreibt uns gerne bis zum 15. August 2021 eine kurze Mail an info@indeland-triathlon.de
Auch für Rückfragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen
Euer indeland-Triathlon Team
PattiRamone
01.07.2021, 08:48
Ich fange an Fussball zu spielen. Zum Kotzen!
Sehr schade, dann wird das wohl wieder ein Jahr ohne Wettkampf für mich.
Wenn man auf die NRW-Seite zu Corona geht, dann sieht man, dass geplant ist ab 1.9. sogar wieder Volksfeste etc. zuzulassen. Da ist ein Triathlon mit Hygienekonzept ja geradezu steril gegen. Bei allen Verständnis für die Massnahmen: Es tut echt weh, wenn man dann im Vergleich die Bilder von der Challenge Walchsee sieht.
Sehr schade, dann wird das wohl wieder ein Jahr ohne Wettkampf für mich.
Wenn man auf die NRW-Seite zu Corona geht, dann sieht man, dass geplant ist ab 1.9. sogar wieder Volksfeste etc. zuzulassen. Da ist ein Triathlon mit Hygienekonzept ja geradezu steril gegen. Bei allen Verständnis für die Massnahmen: Es tut echt weh, wenn man dann im Vergleich die Bilder von der Challenge Walchsee sieht.
Alles reine Willkür der Behörten Inzidenz im Kreis Düren bei 2,5...
Ich bin mir sicher, dass es i mAugust auch wieder volle(ere) Fussballstadien geben wird, gerade in NRW. Aber das ist ja dem Wahlkampf dienlich.
Hier fand im Nachbarort letzten Sonntag auch wieder gepflegter Dorffuppes statt. Mit dritter Halbzeit und kuscheln mit Bierflasche in der Hand. Scheint auch niemanden zu interessieren. Aber ist ja schließlich das deutsche Kulturgut Fussball....
Steff1702
01.07.2021, 19:01
Na Leute, ein bisschen Solidarität noch, wir sind auf der Endgeraden der Pandemie, nur noch 4 Wochen, (hier Gelaber der Corona-Paniker einsetzen)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.