PDA

Vollständige Version anzeigen : Verein im Nordosten Berlins gesucht!


fras13
22.02.2010, 15:27
Hi,

ich wohne nun am nordöstlichen Rand Berlins und suche einen Triathlonverein, der auch eigene Schwimmzeiten anbietet.

Könnt Ihr mir einen Verein in Marzahn/Hellersdorf oder Bernau nennen?

Gruß,
Frank

trifi70
22.02.2010, 15:56
www.a3k-berlin.de

Schwimmen in Hohenschönhausen. Sonst kenn ich in Berlin in der Gegend nüscht. Ev. noch Eberswalde? Da gibts zumindest einen Schwimmverein.

fras13
22.02.2010, 16:16
Danke,

das war der Tip, den ich brauchte.

Gruß,
Frank

fras13
23.02.2010, 23:04
Hi trifi70,

mein Kontakt zum Verein steht,

werde Freitag zum Probeschwimmen fahren.

Danke für den Tip.

trifi70
24.02.2010, 11:24
Ja dann viel Glück! Ich kenn da übrigens niemanden persönlich. Bin triathlontechnisch bisher immer ohne Verein unterwegs gewesen.

Falls Du noch zusätzlich einen Tipp für eine Schwimmhalle zum alleine Trainieren brauchst: ich war am Helene-Weigel-Platz (S-Bahnhof Springfpuhl) immer ganz gut bedient, glaube 8x 50m Bahnen, 2 davon abgeleint. Vormittags gegen 11 war immer recht wenig los.

Fürs Radtraining ist ja der Nordosten geradezu ideal :cool: Um Strecken kennenzulernen bieten sich auch einige RTFs an.

Und Laufen geht eigentlich überall, genug Grün ist vorhanden, Wuhletal ist ganz nett.

fras13
24.02.2010, 13:04
Vormittags gegen 11 war immer recht wenig los.
:cool:

Das trifft sich gut, bei meinem Vollzeit-Job....

Radtraining schaffe ich allein, kenne hier schon genug Strecken,

und bin wie beim Laufen für die meisten eh zu langsam...:Cheese: