Vollständige Version anzeigen : Hallo zusammen und erste Frage
Hallo zusammen,
seit vorgestern bin ich auch dabei und habe gleich die erste Frage:
beim Erstellen meines Benutzerprofils habe ich bei der Auswahl des Geburtstages schlecht gezielt und um einen Tag daneben geklickt.
Leider kann man das nicht selbst ändern, sondern soll sich an den Administrator wenden.
Nur, wer ist hier der Administrator und wie erreiche ich ihn? Ich habe schon eine Weile gesucht, aber keinen konkreten Hinweis gefunden.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruss,
mevo
mauna_kea
11.07.2007, 08:10
hallo herzlich willkommen.
wende dich an klugschnacker, der ist hier der boss.
Klugschnacker
11.07.2007, 08:31
Hallo zusammen,
seit vorgestern bin ich auch dabei und habe gleich die erste Frage:
beim Erstellen meines Benutzerprofils habe ich bei der Auswahl des Geburtstages schlecht gezielt und um einen Tag daneben geklickt.
Leider kann man das nicht selbst ändern, sondern soll sich an den Administrator wenden.
Nur, wer ist hier der Administrator und wie erreiche ich ihn? Ich habe schon eine Weile gesucht, aber keinen konkreten Hinweis gefunden.
Kann mir da jemand weiter helfen?
Gruss,
mevo
Hi mevo,
Du hast automatisch ein Begrüßungsmail bekommen. Darin steht, an wen Du Dich wenden kannst (an mich). Bei administrativen Dingen am besten über die "Privaten Nachrichten", der Link ist oben rechts. Bei Trainingsfragen etc. über das Forum.
Viel Spaß hier,
Arne
Arne,
Vielleicht solltest du dir sowas wie "el Cheffe ici" oder "fiese Adminsau" über dein Avatar schreiben... :Blumen: :Lachanfall:
mauna_kea
11.07.2007, 12:48
dabei ist er doch ein ganz netter. :Blumen:
dabei ist er doch ein ganz netter. :Blumen:
Ist tacis ("Adminsau") doch auch. :Blumen:
mysticds
11.07.2007, 12:57
Arne,
Vielleicht solltest du dir sowas wie "el Cheffe ici" oder "fiese Adminsau" über dein Avatar schreiben... :Blumen: :Lachanfall:
Es ist ist doch viel symphatischer, wenn er dort "nur" X-Athlon Autor stehen hat.
Arne,
Wer sucht, der findet doch auch ...
... und im Zweifel kann man doch immer fragen ;)
Es ist ist doch viel symphatischer, wenn er dort "nur" X-Athlon Autor stehen hat.
Du meinst wohl volksnäher?
Gut fände ich CvD, für die Bezeichnung würd ich ja töten.:Duell:
Lecker Nudelsalat
11.07.2007, 22:26
Du meinst wohl volksnäher?
Gut fände ich CvD, für die Bezeichnung würd ich ja töten.:Duell:
Cheerleader vom Dienst :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
Gruß strwd
Tante Emma wär auch n'ne Möglichkeit :Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.