PDA

Vollständige Version anzeigen : Nike Zoom Streak XC 2 - endlich eingetrudelt...

Seiten : 1 [2]

Pippo
19.05.2011, 18:34
Keine Sorge. Meine letzte Bestellung hat 5 Wochen gedauert.

Ok, danke. Dann bin ich erstmal beruhigt. Mein DHL - Bote meinte heute, dass eine normale Sendung aus den USA längst da sein müsste. Ist wohl etwas zu überzeugt vom eigenen Arbeitgeber ;) . Grüße nach Lanzarote!

sinapur
19.05.2011, 20:07
Ok, danke. Dann bin ich erstmal beruhigt. Mein DHL - Bote meinte heute, dass eine normale Sendung aus den USA längst da sein müsste. Ist wohl etwas zu überzeugt vom eigenen Arbeitgeber ;) . Grüße nach Lanzarote!

die hängt am zoll ist meine erfahrung zumindest mit sachen aus china. nach einer woche sind sie laut tracking in frankfurt. dann liegen sie da 2 wochen und dann bekomm ich das ganze. hatte damals auch mit den nike streak 6 wochen wenn nicht sogar mehr zu warten

glaurung
19.05.2011, 21:55
Ich hab auch um Ende April rum bestellt. Schuhe sind noch nicht da. Und bei mir ist auch kein Tracking available. :confused:
Ist das bei Euch im Falle von World Mail als Versandart auch so, dass Ihr auf den Link in der email geht und eben dann die Meldung kommt, dass die Schuhe versandt sind, aber kein Tracking verfügbar ist?

sinapur
19.05.2011, 21:58
das man dort tracking hat ist mir neu. das kommt halt irgendwann an.

Pippo
20.05.2011, 09:05
die hängt am zoll ist meine erfahrung zumindest mit sachen aus china. nach einer woche sind sie laut tracking in frankfurt. dann liegen sie da 2 wochen und dann bekomm ich das ganze. hatte damals auch mit den nike streak 6 wochen wenn nicht sogar mehr zu warten

Bei World Mail gibt es kein Tracking.
Mehr als sechs Wochen wäre doof, weil man bei PayPal einen Problemfall nach 45 Tagen melden muss, damit man die Kohle wieder bekommt.
Naja, wird schon ankommen!

Pippo
30.05.2011, 20:19
:cool: Ich hoffe, ich bin würdig...

Sind letzte Woche gekommen, konnte sie heut abholen. Hat also gute vier Wochen gedauert.

https://lh4.googleusercontent.com/-RYtoYs2l9QY/TeNeat4eBFI/AAAAAAAAALQ/RtAtTREP3Ng/s800/CIMG5909ee.jpg

aecids
30.05.2011, 20:53
:cool: Ich hoffe, ich bin würdig...

Sind letzte Woche gekommen, konnte sie heut abholen. Hat also gute vier Wochen gedauert.

Meine Reservelieferung kam letzten Freitag - ebenfalls ziemlich genau 4 Wochen. So lang hat es bisher noch nicht gedauert, aber gut, sie sind ja da.

Wie schaut es eigentlich bei euch mit der Haltbarkeit aus. Mein Paar mit den meisten Kilometern hat nun 300 km 'runter und die Außensohle hat doch gut gelitten. Gehe mal davon aus, dass bei 500 Schicht ist.

ironlollo
30.05.2011, 22:10
Meine Reservelieferung kam letzten Freitag - ebenfalls ziemlich genau 4 Wochen. So lang hat es bisher noch nicht gedauert, aber gut, sie sind ja da.

Wie schaut es eigentlich bei euch mit der Haltbarkeit aus. Mein Paar mit den meisten Kilometern hat nun 300 km 'runter und die Außensohle hat doch gut gelitten. Gehe mal davon aus, dass bei 500 Schicht ist.

Ben würde die noch 2.000km laufen :Cheese:

glaurung
30.05.2011, 22:10
Also ich warte dieses Mal mittlerweile auch schon gut 4 Wochen. Langsam wird's mal Zeit.

aecids
30.05.2011, 23:18
Ben würde die noch 2.000km laufen :Cheese:

Ich bin ja auch nicht Ben - außerdem ist der XC der Schuh für Qualitätseinheiten, der muss also schon noch materialmäßig taugen. Wenn ich den noch 2000 km laufen würde, könnte ich auch gleich in der Notkonstruktion aus Reifenstücken (http://makezine.com/images/10/samburu1.jpg) laufen.

ben_11
31.05.2011, 09:37
https://lh4.googleusercontent.com/-RYtoYs2l9QY/TeNeat4eBFI/AAAAAAAAALQ/RtAtTREP3Ng/s800/CIMG5909ee.jpg

Genau so sah mein Päckchen auch aus, dass ich letzte Woche abholen konnte :liebe053: ! Riesenschuh!

Bei mir hat's auch gut vier Wochen gedauert.

crosswind
01.06.2011, 12:40

hast du die hauptsächlich auf Tartanbahn gelaufen oder auch Asphalt bzw. Gelände? Hast du schon mal Erfahrung mit dem Nike Air Zoom Speed Spider R oder LT?

vg Andy

aecids
01.06.2011, 13:55
hast du die hauptsächlich auf Tartanbahn gelaufen oder auch Asphalt bzw. Gelände? Hast du schon mal Erfahrung mit dem Nike Air Zoom Speed Spider R oder LT?

vg Andy

Insgesamt hat der XC einen guten Mix aus Gelände, Asphalt und Tartanbahn auf dem Buckel. Alles zu ziemlich gleichen Teilen.

Nike Air Zoom Speed Spider R oder LT gibt es leider nur in spezialisierten Nike-Stores im Ausland und somit als teueren Import. Meines Erachtens lohnt sich das nicht - ein XC für ca. 50-52€ inkl. Einfuhrumsatzsteuer und Versand ist einfach unschlagbar.

crema-catalana
01.06.2011, 14:16
Genau so sah mein Päckchen auch aus, dass ich letzte Woche abholen konnte :liebe053: ! Riesenschuh!

Hach, da könnte ich glatt schwach werden... :Cheese: Sieht sehr gut aus! Wie ist die Passform? :Huhu:

ben_11
04.06.2011, 17:27
Hach, da könnte ich glatt schwach werden... :Cheese: Sieht sehr gut aus! Wie ist die Passform? :Huhu:

So, sein erstes Rennen hat er hinter sich. An ihm lag's nicht, dass ich nicht komplett zufrieden war. Geiler Schuh :liebe053: !

Ich empfinde ihn als eng geschnitten, was meinem schmalen Fuß entgegen kommt. Daher werde ich ihn mir nochmal bestellen. Aber - jetzt kommt's Crema:

Den Grünen gibt's nicht mehr in billig :( !

Und ich muss meine Aussage schon wieder zurück nehmen. Jetzt kosten sie sogar nur noch 49$ :Blumen: !

aecids
04.06.2011, 17:49
Und ich muss meine Aussage schon wieder zurück nehmen. Jetzt kosten sie sogar nur noch 49$ :Blumen: !

Ich wollte gerade schon laut aufschreien.:Cheese: Dann noch den 10% Rabatt (http://www.runningwarehouse.com/discount.html?pcode=ZERODROPD)nehmen und man ist für unter 50€ (inkl. USt.) dabei.

glaurung
04.06.2011, 18:07
Meine grünen sind seit gestern (5 oder 6 Wochen hat's gedauert) auch da.
Die sind echt heftig grün. :Lachen2:
Morgen dürfen'se gleich nen Wettkampf machen. :cool:

dmnk
02.07.2011, 18:15
http://img.runningwarehouse.com/big/NSPR2M1-2.jpg
Lunarspider R2

:Weinen: :Weinen: :Weinen:

aecids
02.07.2011, 19:33
http://img.runningwarehouse.com/big/NSPR2M1-2.jpg
Lunarspider R2

:Weinen: :Weinen: :Weinen:

...kosten aber auch das Doppelte. Glaube kaum, dass sie so viel besser sind, dass sich der Preis rechtfertigen lassen würde. Ich bleibe beim Streak XC für die Straße.

Für die kommende Cross-Saison habe ich mir nun den Victory XC gegönnt. Freue mich schon wie ein Honigkuchenpferd. Der kommt dann auch mit zur Cross-DM im März!:)

dmnk
13.07.2011, 15:28
http://farm7.static.flickr.com/6149/5933099259_926d1c53ca_z.jpg

alles in allem ca. 90€

vom laufgefühl sehr ähnlich dem streak XC2, sohle etwas weicher, schnitt genau so schmal. leider nicht barfusstauglich, da der hacken innen keine textile sondern eine kunstleder (o.ä.) oberfläche hat.
gewicht ~8 gramm schwerer als der XC2.

ich bereue die investition nicht... :cool:

aecids
25.07.2011, 16:01
Sieht schon klasse aus und läuft sich mit Sicherheit auch gut, aber es ist immerhin (fast) der doppelte Kaufpreis eines XC 2. Außerdem bin ich aktuell so gut mit Streaks eingedeckt, dass ich noch ein gutes Jahr überbrücken kann.:cool:

logo1980
25.07.2011, 17:55
Ich brauch mal kurz Hilfe ...

bei dem XC 2 steht:

Important Shipping Note: U.S. sales only

war das "damals" auch schon?

//oh mein erster Beitrag und direkt ne blöde Frage :) Hallo Zusammen!

aecids
25.07.2011, 20:45
Ich brauch mal kurz Hilfe ...

bei dem XC 2 steht:

Important Shipping Note: U.S. sales only

war das "damals" auch schon?

//oh mein erster Beitrag und direkt ne blöde Frage :) Hallo Zusammen!

Das war damals nicht so und selbst im Moment ist die Angabe sehr inkonsistent. Unter dem Menüpunkt "MENs" wird die Notiz angezeigt, unter "COMPETITION" nicht. Wenn du den Schuh gerne möchtest, versuche die Bestellung einfach mal über den anderen Menüpunkt und warte auf die Reaktion seitens RW. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

logo1980
26.07.2011, 18:14
hm so ein Pech. Die Bestellung ist nicht mehr möglich :(

Pippo
26.07.2011, 18:34
hm so ein Pech. Die Bestellung ist nicht mehr möglich :(

Du kannst es hier noch versuchen. Shipping ist leider teurer.

http://www.eastbay.com/product/model:159728/sku:46353670/nike-zoom-streak-xc-3-mens/?cm=GLOBAL%20SEARCH%3A%20KEYWORD%20SEARCH

crema-catalana
03.01.2012, 16:45
Was unterscheidet eigentlich den Nike Streak (den man auch in D beziehen kann) vom Streak XC?

dude
03.01.2012, 17:13
Der XC ist leichter, hat eine griffigere Sohle und ist billiger.

http://a1.zassets.com/images/z/1/4/7/1477360-p-DETAILED.jpg

Der Streak hat etwas mehr Daempfung.

http://a1.zassets.com/images/z/1/3/2/1328443-p-DETAILED.jpg

glaurung
03.01.2012, 21:34
Der Streak XC2 ist ein Phänomen - er ist sauleicht und nach meinem Empfinden dennoch sehr gut gedämpft. Ich mach sogar meine langen Läufe um die 30km mit ihm. Ich vermisse nix an dem Schuh. Und zu allem Überfluss isser noch sehr günstig. :cool: :cool:
Ich hoffe, die hören nie auf, den zu fertigen.

crema-catalana
03.01.2012, 22:07
Der Streak XC2 ist ein Phänomen - er ist sauleicht und nach meinem Empfinden dennoch sehr gut gedämpft. Ich mach sogar meine langen Läufe um die 30km mit ihm. Ich vermisse nix an dem Schuh. Und zu allem Überfluss isser noch sehr günstig. :cool: :cool:

Hast du den Streak auch zum Vergleich? Wo es den doch in so schönem oraaansch gibt... :cool:

maestrosys
03.01.2012, 22:17
Ich hab beide. Was willst damit machen? Davon haengt die Modellwahl ab.

crema-catalana
03.01.2012, 22:36
Ich hab beide. Was willst damit machen? Davon haengt die Modellwahl ab.
Laufen. :Lachen2:

Wie nutzt du die? Und wo liegen die Stärken/Schwächen des jeweiligen Modells?

maestrosys
03.01.2012, 22:40
Ich laufe im Training alles (inkl. Schotterpisten, Waldwegen, Dreck, lockerer Schnee) in Lunaracern und Fastwitch.
Den StreakXC nehm ich fuers Bahntraining, 5k und 10k Wettkaempfe Strasse und Cross (wenn Spikes nicht gehen). Manchmal bei Cross auch irgendsoeinen spikeless Waffle.
Der Streak3 macht alles ab HM, sowie im manchmal Tempotraining auf Asphalt.

Fuer Triathlon wuerde ich keinen von beiden nehmen, da mir das sockenlos alles zu labrig ist. Dafuer geht der Lunaracer oder bei kurzen Kanten der Mayfly gut.

crema-catalana
03.01.2012, 22:58
Ich laufe im Training alles (inkl. Schotterpisten, Waldwegen, Dreck, lockerer Schnee) in Lunaracern und Fastwitch.
Den StreakXC nehm ich fuers Bahntraining, 5k und 10k Wettkaempfe Strasse und Cross (wenn Spikes nicht gehen). Manchmal bei Cross auch irgendsoeinen spikeless Waffle.

Fuer Triathlon wuerde ich keinen von beiden nehmen, da mir das sockenlos alles zu labrig ist. Dafuer geht der Lunaracer oder bei kurzen Kanten der Mayfly gut.

Super, das hilft mir schon mal. Merci! :Blumen:

Und wie ist die Passform/Größe im Vergleich zum Lunaracer (1) - der Lunaracer 2 hat mir nämlich gar nicht gepasst...

glaurung
03.01.2012, 23:07
Hast du den Streak auch zum Vergleich? Wo es den doch in so schönem oraaansch gibt... :cool:

Nein. Aber ich würde mir an Deiner Stelle den XC2 einfach mal bestellen. Der kostet ja net die Welt. Bisher hab ich hier von keinem mitbekommen, der mit dem Schuh nicht zurechtkam. Sofern die Größe passt, findest Du sicher eine Verwendung dafür. Wie gesagt, ich lauf damit 30km ohne Probleme. Ideal isser natürlich für schnelle Dinger, Intervalle usw.

Und sollte die Größe nicht passen, wirst Du ihn hier sicher sofort wieder los.

glaurung
03.01.2012, 23:10
Zur Größe findest Du im Laufe des Threads hier einige Hinweise, vor allem weiter vorne.
Ich kann nur sagen, dass ich den XC2 in der gleichen Größe habe wie die Nike Free 3.0 und das passt. Der Lunaracer in der gleichen Größe ist mir aber ca. eine Nummer zu klein gewesen.

Also:
Nike Free3.0 = 42,5
Nike Streak XC2 = 42,5
Nike Lunaracer --> 42,5 ist deutlich zu klein. 43,5 hätte wohl gepasst.

crema-catalana
03.01.2012, 23:27
Bei den Frees scheint Nike je nach Modell und Jahr auch die Passform zu verändern, da habe ich auch unterschiedliche Größen. :(

glaurung
03.01.2012, 23:29
Bei den Frees scheint Nike je nach Modell und Jahr auch die Passform zu verändern, da habe ich auch unterschiedliche Größen. :(

Also ich hab / hatte alle in 42,5 --> einen 5.0 von vor drei Jahren und drei 3.0 von vor 3 Jahren bis aktuell.

crema-catalana
03.01.2012, 23:32
Also ich hab / hatte alle in 42,5 --> einen 5.0 von vor drei Jahren und drei 3.0 von vor 3 Jahren bis aktuell.

Und welcher Lunaracer war dir zu klein? Der 2? Dann passt das. Ich hab' auch meist 42.5 aber der Lunaracer 2 ging gar nicht. Und größer hat er überhaupt nicht gesessen...

glaurung
03.01.2012, 23:35
Und welcher Lunaracer war dir zu klein? Der 2? Dann passt das. Ich hab' auch meist 42.5 aber der Lunaracer 2 ging gar nicht. Und größer hat er überhaupt nicht gesessen...

Keine Ahnung, welcher Lunaracer das war. Der war auf alle Fälle giftgrün, man kann schon neongrün dazu sagen.

maestrosys
03.01.2012, 23:39
Lunaracer 2&3: US12
StreakXC2: US11.5
Streak3: US11.5

dmnk
03.01.2012, 23:41
ich trage streak XC, LR1 und LR2 und div. Frees alle in der gleichen grösse, 46. der einzige, der in 46 ein winziges bischen kleiner ist, ist der lunarspider, aber um den geht es hier ja nicht..

crema-catalana
04.01.2012, 10:55
Sodele, habe den XC3 nun bestellt - bin gespannt, ob & wann das mit der Lieferung klappt... Ich werde berichten! :Huhu:

dmnk
04.01.2012, 11:33
wo hast du bestellt? ich könnte ja auch mal wieder, und die farben vom 3er sind echt fein..

crema-catalana
04.01.2012, 11:35
wo hast du bestellt? ich könnte ja auch mal wieder, und die farben vom 3er sind echt fein..

runningwarehouse - bin mal gespannt, ob das geklappt hat, denn eine E-Mail-Bestätigung habe ich noch nicht. :( Nur die paypal-Zahlungsbestätigung... :Lachanfall:

aecids
04.01.2012, 11:36
wo hast du bestellt?

Genau das habe ich mich auch gefragt. Seitdem Runningwarehouse u.a. Nike nicht mehr nach Deutschland versendet, ist das gar nicht so einfach. ...und Eastbay oder irgendwelche US-Wohnsitz-Versanddienste sind auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

crema-catalana
04.01.2012, 11:38
Genau das habe ich mich auch gefragt. Seitdem Runningwarehouse u.a. Nike nicht mehr nach Deutschland versendet, ist das gar nicht so einfach. ...und Eastbay oder irgendwelche US-Wohnsitz-Versanddienste sind auch nicht wirklich das Gelbe vom Ei.

Ich hab' mal shipito.com ausprobiert... keine Ahnung, ob das klappt... :cool:

dmnk
04.01.2012, 11:42
na dann drück ich mal die daumen... :-)

edit ruft grade noch: die bestätigung kann wohl auch noch etwas dauern, die schlafen da ja noch...

aecids
04.01.2012, 11:43

Jetzt bei deiner aktuellen Bestellung bei RW oder woanders?

crema-catalana
04.01.2012, 11:52
Jetzt bei deiner aktuellen Bestellung bei RW oder woanders?

Jetzt bei der aktuellen Bestellung. :Blumen:

Pippo
04.01.2012, 22:28

Der Streak 3 hat doch auch eine größere Sprengung? Running Warehouse gibt beim Streak 3 10mm an, beim XC2 4 mm.

10mm wäre mir etwas zu viel. Der XC2 ist genial!

dude
04.01.2012, 22:44

Das ist Nike's Schuh fuer high school XC, also fuer den kleinen Geldbeutel.

Ich hab' den Streak probiert. Weiss nicht wofuer der besser sein sollte. Vielleicht ist er etwas haltbarer? Naja, ich hab' mir kuerzlich einen der letzten neongruenen XC2 fuer $40 ergattert. Das ist konkurrenzlos.

breide
05.01.2012, 01:28
runningwarehouse - bin mal gespannt, ob das geklappt hat, denn eine E-Mail-Bestätigung habe ich noch nicht. :( Nur die paypal-Zahlungsbestätigung... :Lachanfall:

Wie bestellt ihr denn da noch Nikes?

Bei kommt immer diese Meldung:

"The Manufacturer of the product(s) below does not allow international shipments of their product. To proceed with your order the product(s) must be removed."

Wollte mir gerade einen Nike Free ordern...

sinapur
05.01.2012, 01:39
Jetzt bei der aktuellen Bestellung. :Blumen:

was kommt das dann an versand? also rw zu shipit to und shipitto zu dir?

ben_11
05.01.2012, 09:05
was kommt das dann an versand? also rw zu shipit to und shipitto zu dir?

rw zu shipit ist kostenlos (innerhalb US) und shipit zu dir kannste afaik auf der hp ausrechnen lassen (je nach größe und gewicht des päckchens).

glaurung
05.01.2012, 09:29
Das ist Nike's Schuh fuer high school XC, also fuer den kleinen Geldbeutel.

Saupraktisch für mich. :)
Ich komm mit dem Teil so dermassen gut zurecht, dass man meinen könnte, der ist für mich und meinen Laufstil maßangefertigt. :Cheese:

Naja, ich hab' mir kuerzlich einen der letzten neongruenen XC2 fuer $40 ergattert. Das ist konkurrenzlos.
Den hab ich auch als Wettkampfschlappen. Wird etwas geschont. Im Moment arbeite ich noch einen orangen auf. Die Farben des XC3 find ich aber auch nicht häßlich.

Frank
05.01.2012, 10:47

Bitte poste hier unbedingt wie das funktioniert. Das finde ich hochinteressant.

crema-catalana
05.01.2012, 12:12
Bitte poste hier unbedingt wie das funktioniert. Das finde ich hochinteressant.

Die erste Hürde ist RW - da meine Adresse, die in paypal hinterlegt ist, nicht mit der Lieferadresse in den USA übereinstimmt, gabs erst mal Komplikationen. Ich habe nun die Adresse in paypal geändert (allerdings konnte ich das Land nicht ändern...) und bin gespannt, ob RW nun die Schuhe verschickt. Kreditkartenzahlung ist noch komplizierter bei denen, da braucht es Kopie vom Führerschein &&&&....

captain hook
06.01.2012, 10:56
hat mal jemand nen vergleich der modelle zum lunarspider?

dmnk
06.01.2012, 11:06
hat mal jemand nen vergleich der modelle zum lunarspider?

http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=606312&postcount=270

und er sitzt einen tick enger am fuss. wenn der XC2 bei dir schon stramm saß, evtl eine halbe nummer grösser bestellen...

ben_11
06.01.2012, 11:53
Außerdem gibts bei running warehouse einen ziemlich guten shoe fitter!

captain hook
06.01.2012, 12:17
spider sitzt super. hab eher schmale füße. insgesamt find ich, dass der spider ein ziemlich perfekter schuh ist.

dann werd ich meine nike kontaktmann man kontaktieren. :-)

crema-catalana
11.01.2012, 12:21
So, nachdem ich in paypal die shipito-Adresse hinterlegt habe, hat's auch funktioniert und RunningWarehouse hat die Schuhe verschickt. Bei shipito sind sie inzwischen angekommen und ich habe brav die Zollerklärung ausgefüllt und warte nun auf den Versand. Da ich die billigste Version gewählt ($11,69) habe, dauert es wohl einige Zeit, bis die Schuhe hier ankommen. Insgesamt hat der Versand bei shipito also $8,50 Bearbeitungsgebühr + Versand gekostet.
Wenn die Schuhe eintreffen, gebe ich nochmal Bescheid - auch wie es mit Zoll (bzw. Mehrwertsteuer) lief.

Frank
11.01.2012, 12:28
So, nachdem ich in paypal die shipito-Adresse hinterlegt habe, hat's auch funktioniert und RunningWarehouse hat die Schuhe verschickt. Bei shipito sind sie inzwischen angekommen und ich habe brav die Zollerklärung ausgefüllt und warte nun auf den Versand. Da ich die billigste Version gewählt ($11,69) habe, dauert es wohl einige Zeit, bis die Schuhe hier ankommen. Insgesamt hat der Versand bei shipito also $8,50 Bearbeitungsgebühr + Versand gekostet.
Wenn die Schuhe eintreffen, gebe ich nochmal Bescheid - auch wie es mit Zoll (bzw. Mehrwertsteuer) lief.

:Danke: für die Berichterstattung

Pippo
11.01.2012, 13:03

Du wirst keinen Zoll zahlen müssen. Bis 150 € (Kaufpreis Ware + Versandkosten) fällt kein Zoll an. Lediglich die Einfuhrumsatzsteuer (Mehrwertsteuer) musst Du beim Paketdienst bezahlen. I.d.R. schießt dieser die Einfuhrumsatzsteuer vor.

http://www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Post-Internet/Sendungen-aus-einem-Nicht-EU-Staat/Zoll-und-Steuern/Sendungen-mit-geringem-Wert/sendungen-mit-geringem-wert_node.html

Gestern habe ich problemlos New Balance (meine ersten!) Trailschuhe geordert, die auch schon unterwegs sind. Heute zufällig noch mal reingeklickt: U.S. sales only! :Nee:

Zukünftig werde ich wohl die Verwandtschaft als "ship-to" nutzen.

crema-catalana
31.01.2012, 22:55
Heute kam das Päckchen mit den Streak XC an! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Der Versand über shipito hat also funktioniert. :cool:
Und die Schuhe passen und fühlen sich gut an. :Cheese: Nur werde ich den draußen-Test noch etwas verschieben, bis es etwas wärmer ist, sie sind doch recht luftig...

Frank
01.02.2012, 07:47
Heute kam das Päckchen mit den Streak XC an! :liebe053: :liebe053: :liebe053:

Der Versand über shipito hat also funktioniert. :cool:
Und die Schuhe passen und fühlen sich gut an. :Cheese: Nur werde ich den draußen-Test noch etwas verschieben, bis es etwas wärmer ist, sie sind doch recht luftig...

Gut zu wissen.
Ich bleibe aber bei meiner eigenen bewährten Vorgehensweise ... ich lasse mir die Schuhe ins Hotel nach Key West senden.

crema-catalana
01.02.2012, 11:05
Gut zu wissen.
Ich bleibe aber bei meiner eigenen bewährten Vorgehensweise ... ich lasse mir die Schuhe ins Hotel nach Key West senden.

Du hast ein Hotel in Key West? :Gruebeln:

:Cheese:

Frank
01.02.2012, 13:30
Du hast ein Hotel in Key West? :Gruebeln:

:Cheese:

Ja klar, Du etwa nicht?

Naja, ich bin im Winter immer in Key West oder Waikiki (wohin RunningWarehouse aber leider nicht portofrei sendet) zum "Sonne tanken" ... meine umfangreichste Lieferung nach Key West war mal 1 Neoprenanzug und 4 Paar Laufschuhe und ein paar DeSoto Klamotten und dann hab' ich noch das Levis Outlet in der Dolphin Mall in Miami und Old Navy leergekauft ...

aecids
07.08.2014, 19:14
Falls noch jemand Nachschub vom klassischen XC 2 benötigt: http://www.triathlon-szene.de/forum/showpost.php?p=1068413&postcount=33

(Benötige nach einer OP an der linken Großzehe größere Schuhe, damit die der Bereich nicht Gefahr läuft, gereizt zu werden. Also muss ich leider im Vorratsschrank aufräumen.)