Vollständige Version anzeigen : Versteigere Gelbes TRIKOT für HAITI
magicman
24.01.2010, 19:39
Versteigere Gelbes TRIKOT für HAITI im nachbar forum
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=187628
Was sollen die in Haiti mit einem Gelben Trikot :Gruebeln:
endorphi
24.01.2010, 20:45
Was sollen die in Haiti mit einem Gelben Trikot :Gruebeln:
wenns net so ernst wär hätt ich fast gelacht!?
maifelder
24.01.2010, 20:59
Wäre es nicht besser, sowas bei Ebay zu annoncieren, das Publikum und potentiellen Bieter wäre ungleich größer/mehr. Mit einem hohen Bewertungsprofil sollten die Gebote nur so sprudeln.
magicman
24.01.2010, 21:08
Wäre es nicht besser, sowas bei Ebay zu annoncieren, das Publikum und potentiellen Bieter wäre ungleich größer/mehr. Mit einem hohen Bewertungsprofil sollten die Gebote nur so sprudeln.
sicher aber ebay muß auch nicht immer was verdienen, wenn auch nur 8 % von der verkaufsumme wären.
@meik
:Nee:
sicher aber ebay muß auch nicht immer was verdienen, wenn auch nur 8 % von der verkaufsumme wären.
Ich finde die Aktion sehr schön :Blumen:
Ich hoffe es kommt sehr viel zusammen :)
wenns net so ernst wär hätt ich fast gelacht!?
Das hatte auch eher was von Galgenhumor. :(
Nur hört man derzeit vor lauer "Haiti" nichts anderes mehr, da werden überall Millionenspenden gesammelt. Was von den Spenden kommt aber wirklich da an? Was ist mit den unzähligen anderen Regionen die kaum besser dran sind, nur das Pech haben derzeit für die Medien uninteressant zu sein?
Gruß Meik
Sram_Black
25.01.2010, 13:24
Das hatte auch eher was von Galgenhumor. :(
Nur hört man derzeit vor lauer "Haiti" nichts anderes mehr, da werden überall Millionenspenden gesammelt. Was von den Spenden kommt aber wirklich da an? Was ist mit den unzähligen anderen Regionen die kaum besser dran sind, nur das Pech haben derzeit für die Medien uninteressant zu sein?
Gruß Meik
Das ist hart und sehr traurig aber ich finde es gut, das nun wenigstens den Menschen aus Haiti geholfen wird!
Ich möchte mir garnicht vorstellen wie es wäre dort leben zu müssen.. Nun versuchen schon Hunderte ihr Glück indem sie mit Booten versuchen in ein besseres Leben zu fahren. Leider wird der Großteil dieser menschen wohl auch noch auf dem Meer sterben...
Ich denke, dass man in solch einer zeit nicht genug werben kann für das Spenden!!!
magicman
30.01.2010, 10:59
40 euro stehen schon :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.