Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo bin neu im Forum!

Scheidel
23.01.2010, 21:36
Ein alter Sack (aktiver Ruheständler) aus dem Rheinhessischen Weinland) meldet sich im Forum an.
Ich komme aus dem Marathonlager und habe 2005 meine Neigung zum Triathlon endeckt.
- mehrere Sprinttriathlons
- 3 x IM 70.3 Germany Wiesbaden
- 1 x Bonn Triathlon

2010 gemeldet: Challange Kraichgau, IM 70.3 Germany, City Triathlon Mainz und dann was sonst noch passt.

Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Schwimmer, Läufer, Radfahrer und im besonderen Schrauber und Materialfetischist.

Also bleibt gesund, verletzungsfrei und habt viel Spaß!!!

lonerunner
23.01.2010, 22:13
Herzlich Willlkommen,

das hoffe ich auch irgendwann zu sein: ein aktiver Ruheständler:)

Gruss Jörg

Nobodyknows
24.01.2010, 08:03
Ein alter Sack (aktiver Ruheständler) aus dem Rheinhessischen...) meldet sich im Forum an.
...
- 1 x Bonn Triathlon

Respekt! Viel Erfahrung! Willkommen!

Ansonsten bin ich ... im besonderen Schrauber und Materialfetischist.

Wenn du als aktiver Ruheständler nicht ausgelastet bist, kommst du über den Rhein und kannst an meinem Rad schrauben (und putzen!) da dies für mich nur Mittel zum Zweck und kein Fetisch ist.

Yepp! Du auch!
Gruß
N.

uwe1603
24.01.2010, 09:23
Ein alter Sack (aktiver Ruheständler) aus dem Rheinhessischen Weinland) meldet sich im Forum an.

Grüße nach Rheinhessen! :Huhu: Freue mich auch schon auf aktiven Ruhestand, dauert nur noch einige Jahre :Weinen: :Traurig:

DeRosa_ITA
24.01.2010, 10:16
Ich komme aus dem Marathonlager und habe 2005 meine Neigung zum Triathlon endeckt.
- 1 x Bonn Triathlon

2010 gemeldet: Challange Kraichgau, IM 70.3 Germany, City Triathlon Mainz und dann was sonst noch passt.

Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Schwimmer, Läufer, Radfahrer und im besonderen Schrauber und Materialfetischist.

Herzlich willkommen!
Schön dass Du neben dem Triathlon noch so viele andere Interessen hast :Huhu: :Blumen:

propellerente
24.01.2010, 11:00
Servus :Blumen:

Aktiver Ruheständler mit 62! Manoman, nicht schlecht! Willkommen im Forum und viel Spaß und Freude an deinen Hobbys :Huhu: