Vollständige Version anzeigen : SUCHE: Mietrennrad auf Mallorca
Try-Athlet
04.01.2010, 17:27
Hallo,
hat jemand einen Tipp wo ich im Nordosten Mallorcas in der letzten Januarwoche im Idealfall tageweise ein halbwegs taugliches Rennrad mieten kann?
Gruß
TA
maifelder
04.01.2010, 17:50
Puh, das wird schwer.
Die üblichen Verdächtigen sind noch im Winterschlaf.
Male Partus
04.01.2010, 19:31
Hallo,
hat jemand einen Tipp wo ich im Nordosten Mallorcas in der letzten Januarwoche im Idealfall tageweise ein halbwegs taugliches Rennrad mieten kann?
Gruß
TA
Schau mal bei www.huerzeler.com
Die vermieten Räder ab dem 29.01.2010.
Shangri-La
04.01.2010, 20:05
Hallo,
Gruß
TA
http://www.velosportmallorca.com
Dort haben wir immer Räder im Februar geliehen. Die Rahmen sind evtl. etwas älter, die Schaltung aber immer tadellos und der Hannes nett.
Grüße Shangri-La
Try-Athlet
04.01.2010, 20:53
danke erstmal. Habe mal an velosport gemailt, huerzeler ist zu spät, da kann ich höchstens noch zum Flughafen radeln. Ist eh in erster Linie Familienuralub und wenns halt mal eine Woche ohne Rad sein soll dann gehe ich davon auch nicht ein...
rad-international vermietet glaub ich ganzjährig - weiß nur nicht, obs die nur im Westen gibt oder ob die auch woanders hinliefern....
poste doch mal, ob du fündig geworden bist, will auch evtl. früh (Anfang Feb.) nach Mallorca und dort Rad mieten.
Danke,
Marc
Try-Athlet
05.01.2010, 16:27
poste doch mal, ob du fündig geworden bist, will auch evtl. früh (Anfang Feb.) nach Mallorca und dort Rad mieten.
Habe heute morgen von velosport Antwort erhalten dass sie ganzjährig vermieten (alut Website Mindestmietdauer 4 Tage entweder Selbstabholung nach Voranmeldung oder Lieferung mit gestaffelter Lieferpauschale)
TheAddicT
05.01.2010, 17:29
Hürzeler Can Picafort macht bereits am 23.01. auf.
Edit: Leihdauer natürlich ab ein Tag aufwärts...
tridinski
08.01.2010, 13:54
Hi Try-Athlete,
solltest du bei deinen Plänen für 2010 nicht eher die Laufschuhe schnüren? Falls das Wetter auf Malle so bleibt wie aktuell, ist eh nix mit Rennrad, zumindest machts keinen Spass ...
Gruesse
Tridinski
Try-Athlet
08.01.2010, 15:17
Hallo KK
ein sehr nützlicher Hinweis, aber ich dachte der gestrige Tag hat dir gezeigt dass ich laufmässig schon gut im Soll liege...
F
http://sportbequi.com/bike-rentals
Hola!
Eine ähnliche Frage von mir, aber für den Südwesten - alles, was zwischen Palma und Paguera liegt.
Da gibt es den Hürzeler in Paguera und in mehreren Stationen den hier:
http://www.rad-international.de/
Macht einen guten Eindruck vom Internet her und ist direkt bei mir um die Ecke.
Interessiert wäre ich an Erfahrungen mit beiden. Hab bis jetzt immer den alten Hobel mitgenommen, das ist mir für ein paar Tage aber sehr lästig... bin ab 12. April 10 Tage drüben.
Und hat schon jemand eines der Mieträder gebraucht gekauft? Sind die Preise fair & der Zustand gut?
Danke
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.