Vollständige Version anzeigen : Charlotte sagt artig "Guten Tag"
Charlotte
02.02.2009, 12:10
Hallo,
ich habe hier ja schon länger als Gast mitgelesen und mir nun endlich einen Ruck gegeben und mich angemeldet.
Es kann also sehr leicht sein, daß ich das Forum zukünftig mit Fragen löchere und sicher auch so manchen qualifizierten Beitrag abliefern werde. ;)
Besonders freu ich mich auf das "Mädchen-Pensionat", sowas hab ich bei anderen Sport-Foren noch nicht gesehen. :Huhu:
Liebe Grüße aus der großen Stadt,
Charlotte
Mafalda_Pallula
02.02.2009, 12:16
Willkommen - und: welche große Stadt liegt denn in Oberbayern? ;) :Huhu:
Wagnerli
02.02.2009, 12:19
Hallöchen :Huhu:
Du darfst ruhig ein bisschen mehr von Dir erzählen.
Wagnerli
Charlotte
02.02.2009, 12:21
Willkommen - und: welche große Stadt liegt denn in Oberbayern? ;) :Huhu:
Na die mit Herz :)
Willkommen im Club... und viel Spaß wünsch ich aus dem schönen Heidelberg.
Hi Charlotte :Huhu:
es gibt viele Städte mit Herz in Bayern ;)
Bin jedes zweite Wochenende in Altötting....bist du vielleicht aus dieser Region?
Vielleicht kann man ja mal zusammen durch die Gegend toben. :cool:
Viel Spaß im Forum.
Charlotte
02.02.2009, 14:41
Hi Charlotte :Huhu:
es gibt viele Städte mit Herz in Bayern ;)
Bin jedes zweite Wochenende in Altötting....bist du vielleicht aus dieser Region?
Vielleicht kann man ja mal zusammen durch die Gegend toben. :cool:
Viel Spaß im Forum.
Hi Falco,
ich dachte Du bist schon lange tot! ;) Da freut es mich gleich umso mehr Dich hier zu treffen.
Nö, ich komm aus der Weltstadt mit Herz.
Und wegen gemeinsamem Training, da muß ich erstmal meinen Bruder fragen, der ist da ein bissl empfindlich. :cool: :Lachen2:
Der Witz hat ja sooooooooo einen Bart....aber naja, hab ihn schon lang nicht mehr gehört. :cool:
Da musst du deinen Bruder fragen? :Lachanfall:
Edith fragt mich grad noch, wo denn in Oberbayern eine Weltstadt sei?
Hi Falco,
ich dachte Du bist schon lange tot! ;) Da freut es mich gleich umso mehr Dich hier zu treffen.
Nö, ich komm aus der Weltstadt mit Herz.
Und wegen gemeinsamem Training, da muß ich erstmal meinen Bruder fragen, der ist da ein bissl empfindlich. :cool: :Lachen2:
Unserer neuen Türkischen Triathletin, hier im Forum alles gute :Huhu:
Der war bööööööse....:Lachanfall: ;)
Charlotte
02.02.2009, 14:53
Haha.
Haha.
Wer austeilt, muss auch einstecken können.... :Blumen:
Ich heiße übrigens wirklich Falko.... :cool:
"Körperhygiene wird bei mir eher klein geschrieben."
Bist du die Autorin von Feuchtgebiete. Beziehe mich da auf dein Nicknamen und deiner Signatur. Immer wieder fein hier Prominenz zu sehen.
Dir viel Spaß im Forum und vergesse nicht hin und wieder ein Schmunzeln, dass brauchst du hier :cool:
Charlotte
02.02.2009, 15:29
Bist du die Autorin von Feuchtgebiete. Beziehe mich da auf dein Nicknamen und deiner Signatur. Immer wieder fein hier Prominenz zu sehen.
Nein, bin ich nicht. Aber die Mme Roche spricht mir in einigen Punkten aus der Seele ;) .
Dir viel Spaß im Forum und vergesse nicht hin und wieder ein Schmunzeln, dass brauchst du hier :cool:
Mach Dir keine Sorgen, ich bin mentale Härte gewöhnt. Kein Wunder, bei zwei älteren Brüdern....
Kann es sein, daß ich bei meinem letzten Beitrag ein smilie vergessen hab? :Cheese:
den den du meinst schreibt man mit 'c' nicht mir 'k' !
oberbayern...mit herz..wird wohl münchen sein!
Ich hatte schon Angst, dass wir dich gleich im Willkommensfred vergrault haben....... :bussi:
sybenwurz
02.02.2009, 15:49
Ich hatte schon Angst, dass wir dich gleich im Willkommensfred vergrault haben....... :bussi:
Noch iss ja nicht aller Tage abend...:Cheese:
Was issn nur die oberbayrische Welthauptstadt mit Herz?
Die "In 10 Minuten wenn Sie vom Bahnhof...?"
Ach so: Willkommen, Mlle. Charlotte!
:Huhu:
Charlotte
02.02.2009, 15:56
Noch iss ja nicht aller Tage abend...:Cheese:
Was issn nur die oberbayrische Welthauptstadt mit Herz?
Die "In 10 Minuten wenn Sie vom Bahnhof...?"
Ach so: Willkommen, Mlle. Charlotte!
Du meinst "Sie steigen in den Hauptbahnhof ein, ääääh, äääh, ..." :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:
Außerdem woher willst Du wissen, daß ich noch nicht verheiratet bin? ;)
...möchte hier nicht zwischen die Mühlsteine geraten ,nur artig "Guten Tag"sagen .
Willkommen Charlotte ,hier freuen sich nicht nur die Mädels auf Dich....:cool:
sybenwurz
02.02.2009, 15:59
woher willst Du wissen, daß ich noch nicht verheiratet bin?
Wenn ichs wissen wollte, würde ich gefragt haben...:Lachen2:
Bist du´s etwa nicht?
Ich bezog mich mit dem "Mademoiselle" eigentlich auf Frolain Rosch, das oben verheiratet wurde.
hier freuen sich nicht nur die Mädels auf Dich.
Manche wissen hier Dinge, von denen ich mich frage: "WOHER wissen DIE das???"
Charlotte
02.02.2009, 16:02
Willkommen Charlotte, hier freuen sich nicht nur die Mädels auf Dich....:cool:
So was in der Art hab ich fast befürchtet :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: ...
Außerdem woher willst Du wissen, daß ich noch nicht verheiratet bin? ;)
Naja....wenn deine Körperhygiene wirklich soooo klein geschrieben wird. Ich stell mir das ziemlich schwer vor, da die Männerwelt für sich einzunehmen. :Lachen2:
Charlotte
02.02.2009, 16:07
Naja....wenn deine Körperhygiene wirklich soooo klein geschrieben wird. Ich stell mir das ziemlich schwer vor, da die Männerwelt für sich einzunehmen. :Lachen2:
Wenn Du wüßtest :cool: ....
Ich geh jetzt heim. :Huhu:
Tüttelchen vergessen ? "befürchtet" :Cheese:
@ Sybenwurz
männliche Intuition...gibbet nich ,weiß.....
Wenn Du wüßtest :cool: ....
Tsstsstss....immer wenns grad interessant wird. :Cheese:
Thorsten
02.02.2009, 17:01
Wer erst mitliest und sich dann anmeldet, kann später nicht behaupten, dass die Leute einen hier überraschen. Herzlich willkommen unter den Registrierten :Huhu:.
Mach Dir keine Sorgen, ich bin mentale Härte gewöhnt. Kein Wunder, bei zwei älteren Brüdern....
Welchen von den beiden musst du jetzt fragen :Cheese:?
16:07 - hast du so einen Job, bei dem du jetzt schon 7 Überminuten gemacht hast ;)?
Charlotte
02.02.2009, 17:22
Wer erst mitliest und sich dann anmeldet, kann später nicht behaupten, dass die Leute einen hier überraschen. Herzlich willkommen unter den Registrierten :Huhu:.
Welchen von den beiden musst du jetzt fragen :Cheese:?
Den größeren und älteren. Der ist fürs Grobe.
Der jüngere ist RA, der ist oft erst später dran. :Cheese:
16:07 - hast du so einen Job, bei dem du jetzt schon 7 Überminuten gemacht hast ;)?
Ich hab keinen Job, ich bin Edel-Praktikantin. :liebe053:
Herrlich! 24 Jahre, Studentin und schon gehen so manchem hier die Pferde durch. :Cheese: :Cheese:
[QUOTE=Charlotte;188683
Ich hab keinen Job, ich bin Edel-Praktikantin. :liebe053:[/QUOTE]
na dann pass blos auf das du auf keinen Zigarrenraucher triffst!:Lachanfall:
Bienvenido, auch von mir.
Dem Schandmaul aus dem sonnigen Süden (nur heute leider nicht)
Charlotte
02.02.2009, 17:38
Herrlich! 24 Jahre, Studentin und schon gehen so manchem hier die Pferde durch. :Cheese: :Cheese:
Und ich hab noch nicht mal ein Avatar-Bildchen.....
Jungs machts wie ich und geht zum Trainieren, daß hilft in fast allen Lebenslagen.
Vielleicht bis heute am späten Abend.
Achja, nett hier zu sein, danke!
Und ich hab noch nicht mal ein Avatar-Bildchen.....
...das würde ich so belassen. Das fehlende Bildchen scheint (zusammen mit deiner Charlotte-Roche-Assoziation) die Forums-Phantasien anzuregen.;)
30 Beiträge innerhalb eines halben Tages bei einem simplen Willkommensthread... in diese Dimensionen stoßen hier sonst nur mehrfache Ironman-Weltmeister vor...
Von mir auch herzlich willkommen hier im Forum. Sehr wertvoll, dass die Oberbayern-Fraktion durch dich weiter gestärkt wird!:Cheese:
Try-Athlet
02.02.2009, 18:14
das hab ich auch gedacht...
Hallo aber auch von mir.
Da bin ich ja froh ,daß ich einer anderen Generation angehöre ....ich bin raus.....:Cheese:
schoppenhauer
02.02.2009, 18:21
Vielleicht bis heute am späten Abend.
Kannst Du schon sagen, wann das ungefähr sein wird?
Hier ist was los... wo ist die Reinigungskraft des Forums... könnte sie mal den ganzen sabber vom Boden wischen.... meine güte das war ja noch nie da... so ein Ansturm auf eine Neuankömmling... ts ts ts... denkt daran sie hat zwei Brüder.
... ts ts ts... denkt daran sie hat zwei Brüder.
Ja ... und sie wäscht sich nicht ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/figuren/a045.gif
powermanpapa
02.02.2009, 18:28
Kannst Du schon sagen, wann das ungefähr sein wird?
Bist du nicht frisch verliebt?
wenn ja wäre ich vorsichtig ob sie dir nicht gerade über die Schulter schaut
ich jedenfalls habe striktes Verbot in Begrüßungstreads von jungen Frauen zu schreiben
powermanpapa
02.02.2009, 18:29
Ja ... und sie wäscht sich nicht ... http://www.cheesebuerger.net/images/smilie/figuren/a045.gif
pfuiiiteufel
ich jedenfalls habe striktes Verbot in Begrüßungstreads von jungen Frauen zu schreiben
Ich schreib' da auch nichts mehr rein ... :cool:
pfuiiiteufel
Ja, noch schnell "artig guten Tag Charlotte" sagen ... :Huhu:
... und dann raus hier ... :Lachen2:
hellhimmelblau
02.02.2009, 18:35
Hallo und Herzlich Willkommen:Huhu:
Ist das Oberbayern auf Mallorca gemeint:cool:
schoppenhauer
02.02.2009, 18:35
Bist du nicht frisch verliebt?
Richtig. In Charlotte. Das geht immer ratzfatz bei mir.
[SIZE="1"]
Jungs machts wie ich und geht zum Trainieren, daß hilft in fast allen Lebenslagen.
Du empfiehlst damit quasi Lagenschwimmen? Und in der einen, in der auch das nicht hilft, was machen? :)
P.S. Willkommen hier...
Björn Tepper
02.02.2009, 19:38
Tach und willkommen junges Fräulein, dir und den ganzen Testosteron-Monstern kann ich dann nur diese Seite (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6614) empfehlen:Cheese:
Hilft euch und der Seite:cool:
Und dann noch mal zur "Kleenen": schön abgepasst den Einstieg, 100/100 umgangen und die verwirrten "Winterschläfer" durcheinander gebracht:Lachen2: :Lachanfall:
laufcultur
02.02.2009, 22:31
hallo charlotte,
ich bin öfters in oberbayern/münchen zum radfahren, wenn du lust hast kannst dich gerne mal anschließen. meine mitfahrer würden sich bestimmt sehr freuen. :cool: und ich wäre nicht mehr die einzige frau. :)
grüße
katja
Tach und willkommen junges Fräulein, dir und den ganzen Testosteron-Monstern....
Testosteron-Monster.... :Peitsche: ....dat is alles natürlisch :Cheese: :Lachanfall:
Ach ja....um noch etwas richtig zu stellen: Bin an den Wochenenden bei meiner Freundin :Liebe: in Altötting ( nicht, dass da was missverstanden wurde)...also braucht sich hier niemand Sorgen machen. :cool:
So...ich bin dann mal wech aus diesem Fred und warte auf `ne Neuangekommene ohne Brüder! :Cheese:
Thorsten
02.02.2009, 22:39
und die verwirrten "Winterschläfer" durcheinander gebracht:Lachen2: :Lachanfall:
Genau, heute ist Murmeltiertag und es bleibt noch 6 Wochen Winter (gut, dass ich die weg bin).
Phil Says Six More Weeks!
Phil's official forecast as read February 2nd, 2009 at sunrise at Gobbler's Knob:
Hear Ye Hear Ye
On Gobbler's Knob this glorious Groundhog Day, February 2nd, 2009
Punxsutawney Phil, Seer of Seers, Prognosticator of all Prognosticators
Awoke to the call of President Bill Cooper
And greeted his handlers, Ben Hughes and John Griffiths
After casting a joyful eye towards thousands of his faithful followers,
Phil proclaimed that his beloved Pittsburgh Steelers were World Champions one more time
And a bright sky above me
Showed my shadow beside me.
So 6 more weeks of winter it will be.
(Quelle: http://www.punxsutawneyphil.com)
Hat das Murmeltier heute nicht böse zugebissen? Was sagt uns das? Hat das am Ende womöglich etwas mit diesem Fred zu tun?
Testosteron-Monster.... :Peitsche: ....dat is alles natürlisch
Ach ja....um noch etwas richtig zu stellen: Bin an den Wochenenden bei meiner Freundin :Liebe: in Altötting ( nicht, dass da was missverstanden wurde)...also braucht sich hier niemand Sorgen machen. :cool:
So...ich bin dann mal wech aus diesem Fred und warte auf `ne Neuangekommene ohne Brüder! :Cheese:
Heieiei....hat sie Dir über die Schulter geschaut oder hier ins Forum ? :Cheese:
gut hingebogen Junge.......
Grüße ....,das Gute gewinnt ja doch noch heute abend hier......;)
Heieiei....hat sie Dir über die Schulter geschaut oder hier ins Forum ? :Cheese:
gut hingebogen Junge.......
Grüße ....,das Gute gewinnt ja doch noch heute abend hier......;)
Komm du mir mal in meinen Sandkasten! :Diskussion: :Maso:
Gute Nacht ...train on !:Prost:
Gute Nacht ...train on !:Prost:
Good night ;)
Charlotte
02.02.2009, 23:40
hallo charlotte,
ich bin öfters in oberbayern/münchen zum radfahren, wenn du lust hast kannst dich gerne mal anschließen. meine mitfahrer würden sich bestimmt sehr freuen. :cool: und ich wäre nicht mehr die einzige frau. :)
grüße
katja
Hallo Katja,
danke für die Einladung! Mal sehen, sind das Jungs hier aus dem Forum? :Huhu:
Irgendwie war das heute alles ein bißchen chaotisch. War erst kurz im Verein und wollte danach schwimmen gehen. Da hat mir doch so 'ne Olle das Auto angefahren. Ich sags ja immer, Frauen im Verkehr ;) ...
Zum Glück nur Blechschaden. Aber mit dem damit verbundenen Besuch auf dem Polizeirevier hat sich alles verzögert.
Zudem hat ich noch ein kleines Problem mit dem Bildhochladen.
Da sitz ich bei meinem großen Bruder auf dem Balkon.
Irgenwie bin ich jetzt doch ganz schön müde, ich geh dann mal, gute Nacht allerseits.
...und das Waschen nicht vergessen ....:)
...viel Erfolg bei der Schadensabwicklung ,dumme Sache....Nacht !
Fastforward
03.02.2009, 08:43
Hey, was ist denn hier los :Lachanfall: ....
Erstmal ein herzliches Grüß Gott, ein Münchner Madl, sehr schön!
Find ich ja gut, daß sich mal wieder jemand aus dem Süden, im Speziellen aus München, hier anmeldet!:Huhu:
Viel Spaß im Forum und denk Dir nix, die wollen nur spielen :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: ......
Grüße aus Untersendling,
Fastforward
sybenwurz
03.02.2009, 16:21
Hach, iss hier luschdisch...:Lachen2:
Dabei wollte ich grad ne Runde mit Postmarie drehen.
Oder ne Ausfahrt mit dem Jubilar machen.
Naja, ich glaub, ich lass beides und treib mich noch ein wenig in der Tria-Szene rum, wird eh bald dunkel...:Cheese:
Naja, ich glaub, ich lass beides und treib mich noch ein wenig in der Tria-Szene rum, wird eh bald dunkel...
Was'n das für'ne mieserable Trainingseinstellung Wurzi?? :Nee:
@ Charlotte
Willkommen!!
wird eh bald dunkel...:Cheese:
im dunkel ist gut munkel...:Cheese:
im dunkel ist gut munkel...:Cheese:
Da suchen die Brüder auch länger ;)
clanless
04.02.2009, 12:27
Da suchen die Brüder auch länger ;)
:Lachanfall:richtig lustig hier, mal schaun was aus dem fred wird!! könnte man mit diesem hier verknüpfen http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6574&highlight=single
ach ja willkommen lotte! :Blumen:
:Lachanfall:richtig lustig hier, mal schaun was aus dem fred wird!! könnte man mit diesem hier verknüpfen http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6574&highlight=single
Wie? DER Fred ist wieder aufgetaucht?
Thorsten
04.02.2009, 13:09
Was sind das denn schon für Vertraulichkeiten und Kosenamen :Cheese:?
http://www.bund-dhm.de/02_medien/02_kraniche/quer_8.jpgBalzende Kraniche
:Cheese:
Balzende Kraniche
:Cheese:
Balzender Pfau > Balzende Kraniche :Lachen2:
http://museum-kassel.de/admin/userimages/Image/Standorte/Karlsaue/Siebenbergen_Pfau_Wiedemann.jpg
Speedy Gonzales
04.02.2009, 14:13
Was für ein netter Fred .... da sage ich auch gleich mal Hallo. :Huhu:
Charlotte
04.02.2009, 14:21
:Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen: :Blumen:
clanless
04.02.2009, 16:26
:Lachanfall: was einem da schon wieder angedichtet wird - dabei wollte ich doch nur hallo sagen! :Blumen:
den den du meinst schreibt man mit 'c' nicht mir 'k' !
oberbayern...mit herz..wird wohl münchen sein!
München kann's nicht sein, das wäre die Weltstadt der Grantler. :Cheese:
Charlotte
14.02.2009, 19:03
Obacht, Bürscherl :Cheese: .....
kann ich (als Ösi) nicht bestätigen...und ich war schon öfters privat als auch beruflich in münchen
RibaldCorello
14.02.2009, 22:03
Rampling ?
Charlotte
14.02.2009, 23:10
Rampling ?
Hättest Du wohl gerne, was.;)
http://1.bp.blogspot.com/_oKl_8wAzrxQ/SJk4vKWh-QI/AAAAAAAAAWY/YIMBJShXBgs/s400/Charlotte+Rampling.jpg
RibaldCorello
14.02.2009, 23:57
*lach*
jo die Frau hatte was -)
joernupbde
15.02.2009, 17:59
"Körperhygiene wird bei mir eher klein geschrieben."
Hm....stimmt nicht. :Lachen2:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.