Vollständige Version anzeigen : Trainieren für eine gute Aeroposition
Liebes TV-Team,
könntet ihr nicht mal einen Beitrag machen, wie man eine vernünftige Aeroposition erreicht. Ich hab einfach die Schwierigkeit, dass ich die Position nicht allzulange halten kann und immer wieder Schwierigkeiten im Nacken und Schulterbereich bekomme.
Das kann man doch bestimmt irgendwie trainieren oder?
Besten Dank und viele Grüße
Matthias
derstoermer
24.11.2008, 11:53
Gibt's doch schon ;)
"Wie man ein Rad schnell macht (2. Teil: Sitzposition)" - Klick (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33314)
Danke für den Tipp. Schau ich mir mal an.
Lecker Nudelsalat
24.11.2008, 11:59
Gibt's doch schon ;)
"Wie man ein Rad schnell macht (2. Teil: Sitzposition)" - Klick (http://tv.triathlon-szene.de/Detail_Artikel_jump.lasso?JumpID=33314)
Training gehört natürlich auch dazu.
Ich bin dieses Jahr ab dem Frühjahr konsequent mit dem Triarad in Aeroposition gefahren, das hat viel geholfen. ;)
Gruß strwd
sonntagskind
24.11.2008, 12:08
"Wie man ein Rad schnell macht
Training gehört natürlich auch dazu.
Och schade, und ich habe schon ernsthaft überlegt, mal die 2 Euro zu investieren ;)
Aber strwd hat schon Recht, es ist auch eine Gewöhnungssache und ein bischen Athletik für die Schulter/Nackenmuskulatur schadet natürlich auch nicht.
derstoermer
24.11.2008, 12:51
Och schade, und ich habe schon ernsthaft überlegt, mal die 2 Euro zu investieren ;)
Aber strwd hat schon Recht, es ist auch eine Gewöhnungssache und ein bischen Athletik für die Schulter/Nackenmuskulatur schadet natürlich auch nicht.
Bei mir ham die 2 € gereicht. Sogar schwimmen tu ich jetzt besser ;)
sonntagskind
24.11.2008, 13:06
Bei mir ham die 2 € gereicht. Sogar schwimmen tu ich jetzt besser ;)
Was haben sie Dir dafür gezahlt...? :Lachen2:
derstoermer
24.11.2008, 13:30
Was haben sie Dir dafür gezahlt...? :Lachen2:
1,99 in drei Raten :cool:
sonntagskind
24.11.2008, 13:35
1,99 in drei Raten :cool:
Coole Sache :Cheese: Ob wir etwas vom Thema abschweifen?
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.