Vollständige Version anzeigen : biete softride lite?
silverfast
21.10.2008, 09:33
hallo forum,
bin durch zufall auf eure seite gestoßen, bin auch kein triathlet:Nee:
ich habe von einem freund (ironman hawaifreak) sein softride erstanden. (ca. vor 2 jahren). grund : bin designfreak. anyway,
ich würde es gern in gute hände abgeben.
ausstattung: 26er softride, vr citec 3000, hr campa 105, dura ace,
kurbelsatz tune (extra lang), farbe rot (handlackiert), vorbau umgerüstet auf triggerschaltung, dattel flite titan, rh müsste m sein bin selbst 1,75 groß hat noch spiel.
für nähers schickt mir ne mail ich ruf dann an.
gruß joachim
Lecker Nudelsalat
21.10.2008, 09:38
hallo forum,
ich habe von einem freund (ironman hawaifreak) sein softride erstanden. (ca. vor 2 jahren). grund : bin designfreak. anyway,
kurbelsatz tune (extra lang), farbe rot (handlackiert), vorbau umgerüstet auf triggerschaltung, dattel flite titan, rh müsste m sein bin selbst 1,75 groß hat noch spiel.
gruß joachim
Wir wollen Bilder sehen. ;)
Gruß strwd
silverfast
21.10.2008, 09:43
Wir wollen Bilder sehen. ;)
Gruß strwd
o.k wird noch ein tag dauer, da es bei meiner freundin im schuppen steht und ich erst morgen hinkomme. dann gibts fotos.
gruß joachim
Bleierpel
21.10.2008, 10:52
hallo forum,
gruß joachim
Wie alt isses denn? Zustand? Preis?
Auch wenn er eine gute Ausrede hat, einen wilkommenswinkewinke bekommt er:
:Huhu:
silverfast
21.10.2008, 16:40
hi axxel.
zustand ist meines erachtens ok. (hasse es wenn ich geräusche höre). kette und kranz (ultegra) relativ neu (ca. 4mon.) geputzt müßte es werden. nen par gebrauchsspuren vielleicht, was auch immer im auge des betrachters liegt, schwinge ok, lager ok, kein knarzen na ja, muß man halt fahren. preissvorstellung habe ich keine direkten, da kein vergleich, aber über 300 eus wirds liegen müssen
gruß joachim
silverfast
21.10.2008, 16:43
danke schön
aber welche aussrede? da ich mein mountainbike geschrotet habe brauche ich halt kohle und es ist zu schade von mir im täglichen leben gefahren zu werden,
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.