Vollständige Version anzeigen : PTO – Professional Triathletes Organisation
Sowas sieht man auch nicht alle Tage...
Die 3 führenden Männer sind gerade nicht in T2 eingebogen, und drehen noch eine Runde:Holzhammer:
Frau Müller
15.11.2025, 11:50
Auch lange nicht mehr gesehen. Die drei Führenden um Wilde haben Lust, den Bike-Part ein bisschen zu verlängern und sind in eine Extra-Runde gegangen. :Lachanfall:
Mika Noodt plötzlich mit Siegchance zu Beginn des Laufens. :)
Frau Müller
15.11.2025, 12:11
Mika Noodt jetzt vorne, aber von hinten droht Morgan Pearson. Das wird vermutlich nichts werden mit dem ersten Sieg.
Frau Müller
15.11.2025, 12:42
Die Hitze scheint auf die Zurechnungsfähigkeit einzuwirken. Nachdem Mika Noodt beim Laufen von Morgan Pearson überholt wurde, läuft Mika dennoch als erstes ins Ziel. Und mit ihm Vincent Luis und Sam Dickinson. Wer ist jetzt zu viel gelaufen? Wer zu wenig? Man weiß es noch nicht...
Die PTO versetzt sich selbst den Todesstoß. :Maso:
Herzlichen Glückwunsch an Mika zum Sieg!
Wer zählen kann ist klar im Vorteil...
Warum gibt es keinen Helfer oder Kampfrichter, der die letzte Runde ansagt?
Auf jeder Wald- und Wiesen-Leichtathletikveranstaltung gibt es bei den Läufen Rundenzähler. Aber wenn viel Geld im Spiel ist, braucht man das nicht mehr?
Frau Müller
15.11.2025, 12:48
Ich sag mal so: Laut der Ergebnisliste ist Hayden Wilde 49 Minuten auf 18 Km gelaufen. Gut in Form, der Hayden!
Bei den Laufzeiten sieht's aber eher so aus als wenn alle zu wenig runden gelaufen sind. Das ist schon echt mies :(
Also so etwas habe ich auch noch nicht gesehen .
Bin auf die Auflösung gespannt.
Eigentlich hätte doch Pearson gewonnen, oder?
Geht ja auch nicht nur um dieses Rennen sondern auch um die Gesamtwertung.
Vielleicht müssen die Scheichs oder die PTO Schecks verteilen um Ruhe reinzubekommen ?!
Hayden meinte beim Laufen das er nach seinem Radcomputer die richtigen Kilometer auf der Uhr hatte.
:Lachanfall: Bin gespannt wie sie es lösen, kann man ja eigentlich nicht Werten. Da tun mir die Athleten leid die nen guten Tag hatten und das jetzt irgendwie vergebens
Auf Trimag steht das Pearson sich auch verzählt hätte ?
Also ich könnte schwören das da nie eine Runde 8 von 8 Runden angezeigt wurde, oder ?!
Also Frodo war ja maximal der Überzeugung das Wild und Pearson falsch gezählt haben. Davon wollte er aber auch nichts mehr so richtig wissen als er von der Ziellinie zurück kam.
Aber das Ganze scheint mehr Interesse zu wecken als ein "normales" T100 Race
Frau Müller
15.11.2025, 13:31
...Aber das Ganze scheint mehr Interesse zu wecken als ein "normales" T100 Race
Definitiv!
Frau Müller
15.11.2025, 13:32
BTW: Ich finde Rico Bogen als Co-Kommentator echt gut. :Liebe:
Rico Bogen als Co Kommentator ?
Ist mir gar nicht aufgefallen ?!
Ich dachte Frodo?
Also zu mindestens im PTO Kanal ?!
Rico Bogen als Co Kommentator ?
Ich dachte Frodo?
Auf Eurosport.
Frau Müller
15.11.2025, 13:40
Ja, ich schaue über Discovery+. Da ist neben Daniel Unger heute auch Rico Bogen. Gibt spannende Insights. ;)
Ach Ok :-).
Mal schauen ob bei den Damen alles rund läuft ;-) ?
Was is da bitte passiert heute. :Lachanfall:
Die Ergebnisse sind bereits nicht mehr im Tracker sichtbar.
Hab nur kurz beim Kaffee trinken auf Instagram geguckt und bin so verwirrt. Irgendwie hat Mika jetzt auch nicht gewonnen?
Was ist da alles schief gelaufen!?!
So wie ich das verstehe sind Hayden, Marten und Mathis eine runde zuviel gefahren, hatten aber trotzdem 76km auf dem Tacho und Hayden meinte die WZ wäre blockiert gewesen.
Beim Laufen sind die meisten eine Runde zu wenig gelaufen weil der Rundenzähler falsch ging, Vincents Lauf war kurz auf Strava mit 15km und 7 runden. Morgan Pearson war wohl der erste der die richtige Distanz absolviert hat, Mika ne Runde zu wenig.
So wie ich das verstehe sind Hayden, Marten und Mathis eine runde zuviel gefahren, hatten aber trotzdem 76km auf dem Tacho und Hayden meinte die WZ wäre blockiert gewesen.
Beim Laufen sind die meisten eine Runde zu wenig gelaufen weil der Rundenzähler falsch ging, Vincents Lauf war kurz auf Strava mit 15km und 7 runden. Morgan Pearson war wohl der erste der die richtige Distanz absolviert hat, Mika ne Runde zu wenig.
Danke für die Erklärung. Was eine shitshow, wenn ich das VOD anschaue, gibt es ja auch absolut gar kein Publikum - bin gespannt was die Athleten sagen wenn T100 entschieden hat.
Ja so ungefähr war das .
Ich frage mich was Nodt, Vincent und die anderen bewogen hat eine Runde vorher ins Ziel zu laufen ?
Wenn es ein falscher Rundenzähler an der Strecke war, wäre es einigermaßen nachvollziehbar.
Nach dem Rundenzähler am Bildschirm wäre noch eine Runde zu laufen gewesen.
Ein Kuddelmuddel...;-)
Auf Instagram meine ich gelesen zu haben, dass ihnen das wohl vor Ort gesagt wurde, der Rundenzähler im stream war auch eine Runde voraus, sieht man als Morgan am Ziel vorbei läuft, war der Zähler schon länger bei 8/8 und danach wurde er komplett ausgeblendet.
Im Moment denke ich auch eine Runde zu wenig für Noodt.
Die selbsternannte deutsche Fachpresse aus Hamburg scheint mit dem Szenario in Dubai auch ein wenig überfordert. Falls da überhaupt noch ein Redakteur die Online-Artikel tippt und nicht schon die Triathlon-KI.
Sehr schade für die Athleten. Aber das wird man sicher mit den sportswashing-Dollars wieder gut machen. Und alle fanden es dann vielleicht so gut, wie Jan Frodeno jetzt schon.
Es scheint so, das man sich für den Stand nach Runde 7 als Wertung entschieden hat?!
Also Pearson vor Noodt und West.
Kann ich nachvollziehen, ich meine das wäre eine faire Wertung.
Prinzipiell finde ich die Rennen der T100 gut, auch das jetzige.
Es ist natürlich eine völlig andere Geschichte als wie Ironman.
PS.: Jetzt ist Barnaby laut PTO Site auf Platz 3, vielleicht hatte ich mich vorher verlesen?!
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.