Vollständige Version anzeigen : Weltmeister Sebastian Kienle kommt!!
Klugschnacker
13.09.2013, 07:51
... durchs Kabel! In einer Live-Schaltung nach Übersee sprechen wir ausführlich mit dem frischgebackenen zweimaligen Weltmeister. Alle Infos und was es sonst noch gibt in der heutigen Live-Sendung erfahrt Ihr hier (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=453&NaechsteSendungGross=Ausblenden).
Grüße, :liebe053:
Arne
Geil, fährt Sebi eigentlich mit Leistungsmessung ? Mich würde mal die durchschnittliche Wattleistung 2013 im Vergleich zu 2012 interessieren...
Skunkworks
13.09.2013, 09:51
Geil, fährt Sebi eigentlich mit Leistungsmessung ? Mich würde mal die durchschnittliche Wattleistung 2013 im Vergleich zu 2012 interessieren...
Nein, schon länger nicht mehr. Er sagte ihn hast das zu sehr geknebelt und verrückt gemacht.
Ironmanfranky63
13.09.2013, 09:56
... durchs Kabel! In einer Live-Schaltung nach Übersee sprechen wir ausführlich mit dem frischgebackenen zweimaligen Weltmeister. Alle Infos und was es sonst noch gibt in der heutigen Live-Sendung erfahrt Ihr hier (http://www.triathlon-szene.de/index.php?option=com_content&task=view&id=453&NaechsteSendungGross=Ausblenden).
Grüße, :liebe053:
Arne
Geil, geht ja wieder gut los. Top Arne!!!:Blumen:
Ist der Stream eigentlich auch aus dem Ausland "sehbar"?
Du könntest ja mal die Frage nach dem Lenker den er derzeit fährt endgültig klären?
Ich bleib dabei das es der Pro Missile Evo ist.
Und wenn du schon bei dem Thema bist, wäre auch interessant warum er seine Extensions weiter nach oben gedreht hat?
PS: Ich kann mich ja täuschen, aber ist das im Hintergrund auf der Frontpage Lance Armstrong ? Wäre eine etwas unglückliche Wahl!
VinceThePrince
13.09.2013, 11:37
... aus dem neuen Studio? :)
Vielleicht könntet ihr da auch mal kurz die Neuerungen zeigen. :)
Klugschnacker
13.09.2013, 11:42
... aus dem neuen Studio? :)
Vielleicht könntet ihr da auch mal kurz die Neuerungen zeigen. :)
Nein, wir haben nochmals das alte Studio aktivieren müssen, um heute senden zu können. Wir werden etwas zum Stand des Umbaus berichten.
Grüße,
Arne
(...)
PS: Ich kann mich ja täuschen, aber ist das im Hintergrund auf der Frontpage Lance Armstrong ? Wäre eine etwas unglückliche Wahl!
JEHOVA, JEHOVA,... !!;)
man kann es auch übertreiben...:(
HobbyStudent
13.09.2013, 13:22
Ist der Stream eigentlich auch aus dem Ausland "sehbar"?
klaro
big_kruemel
13.09.2013, 15:28
Suuuuuper!
Bin hier auf der Arbeit in den letzten Zügen, nur noch ein paar Einstellungen in dem Programm welches ich betreue testen und dann heimrollen.
Ich freu mich schon tierisch. :Danke:
Jetzt bin ich wieder besser drauf.
Dickes Lob für die Sendung heute!
Gut aufgelegter Kienle, informative Hintergründe und Zwischentöne bei der Live-Schaltung, gut gelaunte und souveräne Moderatoren, einfach gute Unterhaltung!!:Blumen:
old bag of bones
13.09.2013, 22:15
Gut aufgelegter Kienle, informative Hintergründe und Zwischentöne bei der Live-Schaltung, gut gelaunte und souveräne Moderatoren, einfach gute Unterhaltung!!:Blumen:
Volle Zustimmung:Blumen:
Volle Zustimmung +1 !!!!
Immer wieder klasse! Und dazu noch kostenlos!
noch !:cool:
aber selbst wenn nur mit Abo zu sehen, ich wär dabei!
(weil ich ja sowieso fast nur downloade und freitags so gut wie nie kann, ausser heute)
:cool:
aber selbst wenn nur mit Abo zu sehen, ich wär dabei!
(weil ich ja sowieso fast nur downloade und freitags so gut wie nie kann, ausser heute)
Ich auch, aber verrat das nicht Arne ;-)
Klugschnacker
14.09.2013, 09:01
Volle Zustimmung:Blumen:
Volle Zustimmung +1 !!!!
Immer wieder klasse! Und dazu noch kostenlos!
Danke für die Blumen! :Blumen:
und ich armer wurm habs verpasst. hoffentlich kommt bald das video. ich LIEBE kienle :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.