Vollständige Version anzeigen : (B) Nike Skylon Größe 9
WavesNo23
21.02.2011, 23:29
Hallo zusammen,
auch wenn der Versuch wohl ziemlich aussichtslos ist, aber einen Versuch immerhin wert.
Nachdem ich heute Laufen war und dabei mal wieder gemerkt habe, dass der Nike Skylon doch nicht so wirklich meinem Laufverhalten entspricht (muss recht eng geschnürt werden, damit ich nicht rausrutsche und damit hat der Fuß dann kaum Bewegungsfreiheit) biete ich den Schuh jetzt einfach mal hier zum Verkauf an.
Größe 9 bzw. 42,5. Gelaufen hab ich den Schuh insgesamt vielleicht 100km (von der Sohle ist nur im Fersen und Ballenbereich das "Pseudoprofil" weg, also die 0,5 mm tiefen Einschnitte. Auf der Innensohle sind noch Reste des Aufdrucks zu sehen).
Meine Nase habe ich grade noch ganz tief in den Schuh gesteckt und er riecht noch fast neu, auf jeden Fall nicht nach Käsefüßen oder Schweiß.
Als Preisvorstellung werfe ich jetzt mal 35 Euro VHB in den Raum.
Wer Interesse hat kann sich gerne per PN oder hier direkt melden. Ich mache dann auch gerne Fotos und messe auch die Sohle nach.
*meld!
Welcher Skylon ist es denn? Wenn's der richtige ist (mein Marathon-PB-Schuh), nehme ich den auf alle Fälle!
WavesNo23
22.02.2011, 00:32
Auf dem Karton den ich dazu noch habe steht ZOOM SKYLON + 11.
Der Schuh ist orange.
Fotos mach ich dann morgen im Laufe des Tages gerne noch.
Wolfgang L.
22.02.2011, 11:33
Hallo,
Wenn Drullse nicht mag hätte ich Interesse.
Viele Grüße
Wolfgang
@wave: der hier?
http://picture.yatego.com/images/457d862b86cd84.2/NI244531.jpg
WavesNo23
22.02.2011, 12:28
Genau der. Nike+ kompatibel (keine Ahnung, ob es den evtl. auch ohne gab).
Brauchst du noch Fotos? Wenn ja, muss ich die nur noch hochladen.
@wave: der hier?
http://picture.yatego.com/images/457d862b86cd84.2/NI244531.jpg
Mein Trainingsschuh, allerdings in der 12 ;) Da ich eher Mittel-/ Vorfuß laufe, komme ich damit sehr gut zurecht. Leicht und angenehm gedämpft. Hat halt wenig Führung und Stabilisierung...
WavesNo23
22.02.2011, 12:43
Hm, ich hätte mich auch als Mittel-/Vorfußläufer bezeichnet. Aber die Sohle ist mir wohl dann doch irgendwie zu steif (laufe sonst auf egal welcher Distanz Saucony Type A2) und wenn ich den Schuh nur locker schnüre rutsche ich hin und her (Blasen) und wenn ich ihn fest geschnürt trage, dann tun mir die Füße nach 3-4 km weh, weil der Fuß nicht richtig arbeiten kann.
Aber da ist ja auch jeder Fuß anders.
Hm, ich hätte mich auch als Mittel-/Vorfußläufer bezeichnet. Aber die Sohle ist mir wohl dann doch irgendwie zu steif (laufe sonst auf egal welcher Distanz Saucony Type A2) und wenn ich den Schuh nur locker schnüre rutsche ich hin und her (Blasen) und wenn ich ihn fest geschnürt trage, dann tun mir die Füße nach 3-4 km weh, weil der Fuß nicht richtig arbeiten kann.
Aber da ist ja auch jeder Fuß anders.
Offensichtlich!;) Ich würde die Sohle eher als flexibel bezeichnen, da sie ja wie der Nike Free so Kompartimente hat, die sich einzelkn bewegen können. Vielleicht bist Du aber auch federleicht...:Cheese:
Genau der. Nike+ kompatibel (keine Ahnung, ob es den evtl. auch ohne gab).
Brauchst du noch Fotos? Wenn ja, muss ich die nur noch hochladen.
Nein, brauch ich nicht. Nehm ich. Mal sehen, ob ich mit dem Modell genauso gut klar komme. Ich hatte den "Ur"-Skylon:
http://www.albanesi.it/Corsa/Imma/nike_air_skylon.jpg
Dein Modell ist ja bestimmt besser, da bin ich dann noch schneller mit... :Cheese:
Rest per PM.
WavesNo23
22.02.2011, 13:15
Federgewicht trifft es mit 64-66 kg wohl recht gut.
drullse du hast gleich ne PN mit Bankdaten ;)
Nein, brauch ich nicht. Nehm ich. Mal sehen, ob ich mit dem Modell genauso gut klar komme. Ich hatte den "Ur"-Skylon:
http://www.albanesi.it/Corsa/Imma/nike_air_skylon.jpg
Dein Modell ist ja bestimmt besser, da bin ich dann noch schneller mit... :Cheese:
Rest per PM.
Das war einer meiner absoluten Lieblingsschuhe :) Ich habe von den alten Skylon noch einige, aber die taugen nur noch als Sneaker :Cheese:
Ich finde leider nicht, dass die neuen Skylon besser sind, aber das ist natürlich individuell...
WavesNo23
22.02.2011, 20:34
Und schon ist der Schuh nicht mehr bei mir!
Verkauft!
Schwarzfahrer
22.02.2011, 20:56
Grrrr, zu spät. Es sind meine Lieblingsschuhe; ich habe genau dieses Modell (auch Marathon- und HM-PB damit gelaufen), und lief sie letztes Jahr zunehmend gerne bei allen Gelegenheiten.
Drullse, wenn sie Dir (hoffentlich) doch nicht passen, kannst Sie mir gerne weiterreichen.
Und schon ist der Schuh nicht mehr bei mir!
Verkauft!
Und ich um ein paar Kujambels ärmer. :)
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.