Vollständige Version anzeigen : Contador das A********!
Antischwimmer
26.07.2010, 15:28
"Fremdschalten" zB war zu Zeiten der Rahmenschalthebel Gang und Gaebe.
Das ist ja fies :) Vielleicht hat das ja Contador per Telepatie gemacht ;)
Der Griff in die Bremse aber gefaehrlicher. :)
"Fremdschalten" zB war zu Zeiten der Rahmenschalthebel Gang und Gaebe.
Wundert einen nicht - wer betrügt macht das halt auf jede mögliche Art und Weise. :Nee:
Das war aber irgendwie geil. Wir waren gerade mal 17, 18 und es gab im Juniorenfeld nach dem Rennen durchaus mal ein Handgemenge. Ich hab' auch schon Sportskollegen im Strassengraben verschwinden sehen, wenn sie sich nicht benommen haben. Da wartete keiner, sondern es wurde extrahart attackiert.
Radsport in seiner Urform ist Spiel vom Feinsten.
Das war aber irgendwie geil. Wir waren gerade mal 17, 18 und es gab im Juniorenfeld nach dem Rennen durchaus mal ein Handgemenge. Ich hab' auch schon Sportskollegen im Strassengraben verschwinden sehen, wenn sie sich nicht benommen haben. Da wartete keiner, sondern es wurde extrahart attackiert.
Radsport in seiner Urform ist Spiel vom Feinsten.
das ist nix für Zartbesaitete Triathleten!
das ist nix für Zartbesaitete Triathleten!
Triathleten sind doch Mimöschen, die brauchen ja immer ganz viel Platz um sich rum beim Radeln ... :Lachen2:
Triathleten sind doch Mimöschen...
das stimmt, die liegen nach nem IM im Medical Tent, sind ganz blass und haben ne Infusion am Arm!
Frieren und schwitzen gleichzeitig und können das Pipi nicht mehr halten:Lachanfall:
KernelPanic
26.07.2010, 16:08
Ich hab' auch schon Sportskollegen im Strassengraben verschwinden sehen, wenn sie sich nicht benommen haben.
Rahmenpumpen waren nicht nur zum Reifen aufpumpen. ;)
Allerdings gab's zumindest bei uns auch einen deutlichen Ordnungsgong vom Trainer, wenn's die Jungspunde es zu weit trieben. Dirty Talk z.B. mochte der gar nicht.
BigWilly
26.07.2010, 16:14
...hey ihr zerstört hier gerade meine "Heile - Welt des Radsports" :Nee: Fremdbremsen, Fremdschalten, Dirty talken...
:Nee:
ich dachte diese Fremd-mach-sachen sind nur unter Fussballern üblich...
:Lachanfall:
...hey ihr zerstört hier gerade meine "Heile - Welt des Radsports" :Nee: Fremdbremsen, Fremdschalten, Dirty talken...
:Nee:
ich dachte diese Fremd-mach-sachen sind nur unter Fussballern üblich...
:Lachanfall:
im triathlon ist nur fremd-schämen angesagt, wenn die kompressionssocken-croc-brigade anrückt oder fette haarige bäuche in weissen skinfit zeug herumhüpfen
KernelPanic
26.07.2010, 19:22
fette haarige bäuche in weissen skinfit zeug herumhüpfen
Du bist BÖSE. NIMM DIE BILDER AUS MEINEM KOPF!
Du bist BÖSE. NIMM DIE BILDER AUS MEINEM KOPF!
Das ist die Realität!!!
Triathlon ist so!!!
BigWilly
27.07.2010, 10:02
...ich hab aber nen Schwarzes Oberteil, wo die PLautze reingezwängt wird ...
Edit meint noch, dass ich aber keine Quetschsocken trage...
Björn Tepper
27.07.2010, 11:09
... fette haarige bäuche in weissen skinfit zeug herumhüpfen
Schlank kann ja jeder, mit zusätzlichem Gewicht ist die Härte!:cool:
Schlank kann ja jeder, mit zusätzlichem Gewicht ist die Härte!:cool:
aber nicht sehr schlau!
...
:Lachanfall: signatur ist geil - das hat mich auch nach der ersten woche schon leicht genervt
"Finishing up, there's been a lot of talk about the chain problem that Schleck had the other day, and the fact that Contador and a few other riders didn't wait. I don't think his victory should be overshadowed by what ifs, as this is part of racing.
I think if it's 30 or 40 kilometers out, then absolutely - wait. But if it's three kilometers from the finish of an uphill, it is different. When you are racing like Contador was, you are not sitting there lucid and aware [of everyone]. You are completely focused on what you are doing.
If you look at the replay, Vinokourov was between Contador and Schleck and I think that obscured his view. I think that Contador did finally see that Schleck had stopped suddenly, but I don't think that he had any idea that he then got off his bike and had to put his chain back on, being further delayed."
Greg LeMond und ich einer Meinung: so muss das sein.
http://www.cyclingnews.com/blogs/greg-lemond/data-of-optimism
Ortsschildkönig
28.07.2010, 07:45
:) habe gerade mal greg le mond bei google-bilder eingegeben, denn ich wollte wissen, wie der aussieht....das vierte bild in der trefferliste war ein seite, auf der sie steroide verkaufen...unglaublich:Nee:
(ich verlinke das jetzt lieber mal nicht)
das stimmt, die liegen nach nem IM im Medical Tent, sind ganz blass und haben ne Infusion am Arm!
Frieren und schwitzen gleichzeitig und können das Pipi nicht mehr halten:Lachanfall:Hat einer ein Video von dir gemacht? :Huhu: :bussi:
"Finishing up, there's been a lot of talk about the chain problem that Schleck had the other day, and the fact that Contador and a few other riders didn't wait. I don't think his victory should be overshadowed by what ifs, as this is part of racing.
I think if it's 30 or 40 kilometers out, then absolutely - wait. But if it's three kilometers from the finish of an uphill, it is different. When you are racing like Contador was, you are not sitting there lucid and aware [of everyone]. You are completely focused on what you are doing.
If you look at the replay, Vinokourov was between Contador and Schleck and I think that obscured his view. I think that Contador did finally see that Schleck had stopped suddenly, but I don't think that he had any idea that he then got off his bike and had to put his chain back on, being further delayed."
Greg LeMond und ich einer Meinung: so muss das sein.
http://www.cyclingnews.com/blogs/greg-lemond/data-of-optimismNaja, dann habt ihr halt beide unrecht, denn gesehen hat er's ganz sicher, das hat er ja bei seinem Video mit der Entschuldigung auch gar nicht mehr bestritten. Er hatte schliesslich auch ewig Zeit das zu sehen.
Nur in seinem ersten statement hatte er das behauptet.
I think that Contador did finally see that Schleck had stopped suddenly, but I don't think that he had any idea that he then got off his bike and had to put his chain back on, being further delayed.
Dass er etwas gesehen hat, bestreitet LeMond doch auch gar nicht. Der Rest ist PR. Was haette der arme Kerl denn sagen sollen? Selbst als Amateurgurke weiss ich, wie eingeschraenkt die Wahrnehmung im Rennen ist.
Selbst als Amateurgurke weiss ich, wie eingeschraenkt die Wahrnehmung im Rennen ist.
Wieso? Hilft Doping beim Tunnelblick?
Mosh
Wieso? Hilft Doping beim Tunnelblick?
Setz' Dich mal auf ein Rad und fahr in einer Gruppe am Anschlag. Stell' Dir dazu noch Laerm vor, dass Du kaum Dein eigenes Wort verstehst. Dazu dann noch den Stress, wenn es um den Toursieg geht.
Oder einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat.
Och Uli, nervös?:Huhu:
Bleib ganz locker. Ich bin weit davon entfernt dir oder jemand anderem Doping vorzuwerfen.
Mosh
Zum Thema:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,708892,00.html
fresse halten......ist wohl nicht so der richtige ton...sorry!
Zum Thema:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,708892,00.html
Und das wo er sich doch gerade so schön mit Vino angefreundet hatte. Aber beim Geld hört die Freundschaft halt auf. Tragisch.
Deichman
29.07.2010, 06:55
Cancellara wird sich auch nicht gerade auf den Tausch Schleck<>Contador freuen, wenn man bedenkt, wie gut er mit den Schlecks befreundet ist. ;) Aber auch egal. Ist ja Profi genug.
Ich finde, daß Contador besser zu Riis passt. Ähnlicher Schlag Mensch.
Auf das neue Team Lëtzebuerg um die Schlecks bin ich jedenfalls mehr gespannt. Mal sehen ob auch Gerdemann und Ciolek noch was reissen können... :-)
Hat einer ein Video von dir gemacht? :Huhu: :bussi:
Da gibts keines du im Medicaltentausruher!:Cheese:
Kenner hier wissen wie meine ehemalige Signatur lautete:
Im Medical-Tent liegen nur die Schwächlinge!!!:Lachanfall:
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.