Vollständige Version anzeigen : CUBE AXIAL WLS Pro 2009 Rahmen RH 50 "NEU mit Rechnung"
Bike_Atze
09.12.2009, 15:14
Verkaufe einen NEUEN 2009 CUBE AXIAL WLS Pro Alu- Rennradrahmen inclusive meiner Originalrechnung:
Rahmenhöhe 50 (Sloopingrahmen Ende Sattelrohr - Mitte Tretlager 48cm)
Ursprünglich wollte ich damit meiner Freundin ein Rad aufbauen, leider wurde die falsche Rahmengröße geliefert!
Rahmen kommt inclusive meiner Originalrechnung von Nov 2009
Rahmen: Alu Superlite 7005 Double Butted, WLS-Geo
Farbe: Black blue print
Einsatzbereich: Road Racing
Neupreis: 399,-€
VERKAUFT!
Infos zum Versand: 8,-€ versichert mit DHL
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/6/8/1/5/_/large/Cube001_1260375200.jpg
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/6/8/1/5/_/large/Cube004.jpg
http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/2/6/8/1/5/_/large/Cube005.jpg
http://www.rennrad-news.de/rennrad-markt/data/9/268152-large.jpg
Das gleiche Ding habe ich gerade für meine Freundin
für 99€ bei Bike-Discount in der richtigen Grösse gekauft.
:Huhu:
magicman
09.12.2009, 19:33
warum ist das ein damen rahmen ??
Bike_Atze
09.12.2009, 20:42
@ Stadler...richtig Rest-Rahmen gibt es dort seit dieser Woche für 99€ (davor 199,-), allerdings nur in RH 52 und außerdem kommen auch noch Versandkosten dazu!
@magicman...die Geometrie ist auf Damenmaße angepaßt und komfortabler ausgelegt, etwas kürzeres Oberrohr und längeres Steuerrohr als die entsprechenden Herrenmodele...sind aber nur minimale Unterschiede, die man auch mit entsprechendem Vorbaulängen und Sattelstützen anpassen könnte. Von der Farbgebung her sicher auch von einem Mann fahrbar!
wildcoyote
09.12.2009, 21:17
bei bikepalast gibts den rahmen für 99 inkl versand...in 50er höhe...;)
es kann ja sein dass der falsche geliefert wurde, man kann aber trotzdem bisschen ehrlich beliben und nocht noch einen aufschlag verlangen...my 2 c
Bike_Atze
09.12.2009, 21:45
Ich hab nicht bestritten das es den Rahmen für 99€ gibt, überall kommen allerdings noch mindestens 10€ Versand dazu. Außerdem ist nicht sicher ob es die angebotenen Rahmen wirklich noch gibt...habe auch einen 52 bestellt und ohne Rückmeldung einen kleineren erhalten...
Ich möchte hier keinen Gewinn machen, sondern einfach meine Ausgaben möglichst wieder hereinbekommen...der Rahmen ist auch für den Preis super und garantiert noch zu haben...auf Wunsch kann ich auch passendes Innenlager oder Steuersatz bei Übernahme der Materialkosten schon montieren!
Bike_Atze
09.12.2009, 21:48
@wildcoyote...Leider ist deine Aussage falsch, Bikepalast verlangt für den Versand eines Rahmens sogar 12€...Sperrgut!
...habe auch einen 52 bestellt und ohne Rückmeldung einen kleineren erhalten...
Ich möchte hier keinen Gewinn machen, sondern einfach meine Ausgaben möglichst wieder hereinbekommen...
Warum kannst du den Rahmen nicht einfach wieder zurückgeben, wenn die falsche Größe geliefert wurde?
Bike_Atze
09.12.2009, 22:18
Klar ist das ne Möglichkeit, allerdings kann es unter Umständen sein das ich dann erstmal ewig warte bis ich mein Geld wieder zurück überwiesen bekomme...habe da schon schlechte Erfahrungen gemacht!
Und für den guten Preis sollte ich den Rahmen auch so losbekommen!
wildcoyote
09.12.2009, 22:34
@wildcoyote...Leider ist deine Aussage falsch, Bikepalast verlangt für den Versand eines Rahmens sogar 12€...Sperrgut!
also in der Regel kann man (grade einen 50er Rahmen) ganz gut ohne Sperrgut verschicken...whatever, viel glück beim verkauf
Bike_Atze
10.12.2009, 05:22
@wildcoyote...mir schon klar das es auch als normales Paket geht, aber Bikepalast verlangt nunmal 12€ generell für einen Rahmen...unabhänig von der Rahmengröße...also lieber mal Geschäftsbedingungen vor einem Kauf lesen!
Du solltest Dich in Zukunft besser beraten lassen.
Wenn ich hier sehe,wie viele neue Teile Du hier schon "günstig" verkauft hast,weil sie dann doch nicht ans Rad der Liebsten passen,ist erschreckend.
Wurzi steht immer qualifizierten Antworten zur Verfügung.
Wir wollen doch kein Geld zum Fenster rauswerfen.;)
:Huhu:
Bike_Atze
10.12.2009, 09:31
@Stadler...Danke für deine Anteilnahme und Sorge um mein Geld, aber mach du dir da mal keine Gedanken...bist schon ein lustiger Kautz :Lachanfall:
Hallo Zusammen,
bin grad auf der SUche nach dem Rahmen als 50er
Falls also einer der Anwesenden seinen wieder abgeben will...
gerne ;-)
GRuss pegleg
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.