Vollständige Version anzeigen : Aufgeber-Mentalität in Kona
Jahangir
13.10.2009, 20:08
und warum du dich nicht freust musst du dich selber fragen. Nicht die anderen...;)
Ich sach doch, der Kurt ist der schlauste von uns allen. Schau mal in den Fred http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11059&page=5
Da habe ich eine Frage für dich, wenn du Zeit hast, deine Antwort würde mich interessieren.
Ich sach doch, der Kurt ist der schlauste von uns allen. Schau mal in den Fred http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11059&page=5
Da habe ich eine Frage für dich, wenn du Zeit hast, deine Antwort würde mich interessieren.
Cengiz: ;) Deine (vorgefertigte) immer gleiche "Meinung" mich aber nicht.
Danke, Gruss,
Kurt
TriBlade
13.10.2009, 20:42
Geile Diskussion, es hat damit angefangen, dass man sich über die Aufgeber-Mentalität der Profis ausläst und jetzt überlegt hier einer ob die Veranstalter nicht mehr für notleidene Profis machen sollte.
Ich stelle mir gerade vor, die Startgebühr wird erhöht, damit die Pros endlich mehr Geld verdienen können. Geil die Diskussion würde ich hier gerne erleben.:Lachanfall:
Jahangir
13.10.2009, 20:42
Cengiz: ;) Deine (vorgefertigte) immer gleiche "Meinung" mich aber nicht.
Danke, Gruss,
Kurt
warum springt du dann jedes Mal wie von der Tarantel gestochen an, wenn ich was poste:confused:
warum ............
Warum telefoniert Ihr beide nichtmal miteinander, statt Euch über sämtliche Threads im Forum anzufeinden? Langsam ists albern.
Stefan
Jahangir
13.10.2009, 21:02
Warum telefoniert Ihr beide nichtmal miteinander, statt Euch über sämtliche Threads im Forum anzufeinden? Langsam ists albern.
Stefan
Hey das kommt jetzt etwas falsch rüber. Wir verstehen uns wirklich ganz gut und haben überhaupt kein Problem miteinander, zumindest kein menschliches. Ich kann Kurt gut leiden und schätze an ihm, dass er immer für einen guten Spruch zu haben ist. Die Meinungen liegen halt oft auseinander. Aber das hat keine tiefere Bedeutung.
Cengiz
mauna_kea
13.10.2009, 21:24
Bleibt doch hier bitte mal beim Thema
RibaldCorello
13.10.2009, 21:32
FuXX ist Ingenieur, da ist das normal. ;)
Fuxx ist sowiet ich weiss kein Ingenieur sondern Physiker
Fuxx ist sowiet ich weiss kein Ingenieur sondern Physiker
Soweit ich weiss ist er Ingenieur - und ich weiss es besser. :-D
Jahangir
13.10.2009, 21:48
Bleibt doch hier bitte mal beim Thema
Das Thema ist doch durch. Der Finishergedanke ist ein ganz wichtiger, hat aber in den letzten Jahren etwas an Gewicht verloren, weil auch der Mythos Hawaii an Glanz bzw. Ungläubigkeit verloren hat.
So ähnlich wie beim Marathon. Was vor 20 Jahren eine noch fast unglaubliche menschliche Leistung war, ist zum Breitensport mutiert.
Außerdem, und da widerspricht niemand, geht die Gesundheit vor jedem Finish. Wenn einer aussteigt, weil nix geht, was soll's. Gibt ja jede Menge Rennen mittlerweile.
Wenn niemand aussteigt, hört es sich nichtmehr so hart an :Cheese: :Cheese:
Zumal er sich als Profi qualifiziert hat...
Gilt das auch für einen Andreas Niedrig, der gestern mit 11:17 und einem 4:48er-Marathon reingekommen ist? Hat der auch sein Karrierende verpasst? Bei dem ist das vermutlich was völlig anderes ;). Ich denke, ein Hellriegel weiß auch, dass seine Zeit abgelaufen ist, in der er in Hawaii um die ersten Plätze mitgekämpft hat. Dennoch scheint er weiterhin genügend Sponsoren zu haben, dass er weiter dort starten kann. Wobei in der Tat von ihm mal der Spruch gegen das Aussteigen kam: "Wenn man ein erstes mal aussteigt, fällt es beim nächsten mal leichter".
Niedrig hat auch irgendwo mal erzählt, dass er das dieses Jahr ein letztes mal zum Spaß machen will und sich EXTRA bei den Profis qualifiziert hat um den Agegroupern keine Plätze wegzunehmen, lieber bei den Profis dabei sein und schlecht abschneiden als Ex-Profi bei den Agegroupern gut abzuschneiden. Find ich eine gute Einstellung!
Stefan
Stefan: Weil Sarah Wagen"burg" ihm verboten hat mit Kapitalistenknechten zu reden...:Lachen2:
Ist ein wenig Show und Entertainement zum Nulltarif..., aber spätestens ab dem 31.Januar wird das Thema "Tastenclown", durch den Alpendarwinismus, welcher über ihn herfallen wird, eh endgültig gelöst werden... :Lachen2:
Vorher wird er gut mit Jagertee abgefüllt, damit er mal wieder richtig locker wird, denn das ist ihm anscheinend bei den PDS Lehrgängen abgewöhnt worden...:Blumen: :Lachen2:
Helmut S
14.10.2009, 09:30
Stefan: Weil Sarah Wagen"burg" ihm verboten hat mit Kapitalistenknechten zu reden...:Lachen2:
Ist ein wenig Show und Entertainement zum Nulltarif..., aber spätestens ab dem 31.Januar wird das Thema "Tastenclown", durch den Alpendarwinismus, welcher über ihn herfallen wird, eh endgültig gelöst werden... :Lachen2:
Vorher wird er gut mit Jagertee abgefüllt, damit er mal wieder richtig locker wird, denn das ist ihm anscheinend bei den PDS Lehrgängen abgewöhnt worden...:Blumen: :Lachen2:
:Lachanfall: :Lachanfall:
Eier der besten Beiträge der letzten 4 Wochen im gesamten Forum.
Skunkworks
14.10.2009, 09:49
Und wie das manchmal so ist mit Entertainment zum Nulltarif: Die Qualität liegt manchmal auf dem Preisniveau.
In einem politischem Thread sehe ich es durchaus passend sich so anzugehen, weil man sich persönlich lange kennt aber hier nervt es einfach nur noch.
Jahangir
14.10.2009, 09:57
:Lachanfall: :Lachanfall:
Eier der besten Beiträge der letzten 4 Wochen im gesamten Forum.
Findest du es nicht etwas zu offensichtlich, wenn gerade du als Claquer für Vadder Kurt auftritts:Gruebeln:
Jahangir
14.10.2009, 09:58
Und wie das manchmal so ist mit Entertainment zum Nulltarif: Die Qualität liegt manchmal auf dem Preisniveau.
In einem politischem Thread sehe ich es durchaus passend sich so anzugehen, weil man sich persönlich lange kennt aber hier nervt es einfach nur noch.
Ja sorry, mir gefallen die Beiträge von speedy gonzales auch besser als meine eigenen. Aber solange er nicht postet, bemühe ich mich halt.
Helmut S
14.10.2009, 10:02
Findest du es nicht etwas zu offensichtlich, wenn gerade du als Claquer für Vadder Kurt auftritts:Gruebeln:
Offensichtlich oder nicht: Ist mir scheiß egal. Lustig ist lustig.
Ich bin sowieso der Meinung, dass es hier viel zu ernst zugeht. Ernst ist ja ok, aber dann bitte nicht flach. Und wenn schon flach dann aber bitte lustig :liebe053:
Insgesamt ist das leben leichter, wenn mn die Wichtigkeit der eigenen Person für die Welt in Relation zum Urknall sieht ;)
Helmut S
14.10.2009, 10:02
Ja sorry, mir gefallen die Beiträge von speedy gonzales auch besser als meine eigenen. Aber solange er nicht postet, bemühe ich mich halt.
DAS z.B. war m.E. ein ganz hervorragender Beitrag . Mehr davon :Cheese:
neonhelm
14.10.2009, 10:04
:Lachen2:
Skunkworks
14.10.2009, 10:11
speedy gonzales weilt m.W. nicht mehr unter den Forumsmitgliedern, äh also zumindest der Account.
Jahangir
14.10.2009, 10:12
speedy gonzales weilt m.W. nicht mehr unter den Forumsmitgliedern, äh also zumindest der Account.
Ach was, wieso wenn man fragen darf. Kann man das in einem fred nachverfolgen?
Skunkworks
14.10.2009, 10:17
Ach was, wieso wenn man fragen darf. Kann man das in einem fred nachverfolgen?
Ich meine mal ein n/a unter dem Avatar gesehen zu haben. Das bedeutet nach dem was ich bisher mitbekommen habe, dass der Inhaber des Accounts Arne um die Löschung desselben gebeten hat.
Hugo, Wagnerli sind Beispiele hierfür. Gesperrte Accounts werden auch so benannt (Flossi).
Hintergründe habe ich keine da ich mit speedy nicht in Kontakt war, zumindest kann ich mich jetzt nicht mehr dran erinnern.
Klugschnacker
14.10.2009, 10:19
Ach was, wieso wenn man fragen darf. Kann man das in einem fred nachverfolgen?Falls mich meine Erinnerung nicht trügt, hat er mich vor einigen Wochen um die Löschung seines Accounts gebeten. Ich weiß jedoch nicht, warum. Ist hier aber offtopic.
Grüße,
Arne
Falls mich meine Erinnerung nicht trügt, hat er mich vor einigen Wochen um die Löschung seines Accounts gebeten. Ich weiß jedoch nicht, warum. Ist hier aber offtopic.
Grüße,
Arne
Das war wahrscheinlich deswegen. (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4106&page=9&highlight=Speedy+Gonzales)
Gruß
Jürgen
Jahangir
15.10.2009, 18:40
Das war wahrscheinlich deswegen. (http://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4106&page=9&highlight=Speedy+Gonzales)
Gruß
Jürgen
Danke für den Hinweis. Finde ich schade. Hatten immer einen hohen Unterhaltungswert seine Kommentare zu Kurt. Echt schade:(
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.