PDA

Vollständige Version anzeigen : Scheuerstellen am Triathloneinteiler

Triphil
21.08.2025, 17:19
Ich habe bemerkt,dass mein neuer Neo(Orca) krass meine Einteiler beschädigt. Abrieb an den Armen, bei meinem soliden Ryzon(der dickere) sogar hinten am Rücken. Kennt das jemand oder kommt das vom Waschen?

ironshaky
22.08.2025, 07:10
Wäschst du die Einteiler in einem Wäschesack (z.B. von Assos bei Radhosen empfohlen) oder einfach rein in die Maschine?

welfe
22.08.2025, 09:23
Ich habe bemerkt,dass mein neuer Neo(Orca) krass meine Einteiler beschädigt. Abrieb an den Armen, bei meinem soliden Ryzon(der dickere) sogar hinten am Rücken. Kennt das jemand oder kommt das vom Waschen?

Da würde ich mal in den Neo schauen, was da scheuern könnte? Ich habe solche Probleme noch nie gehabt, egal mit welchem Neo und Einteiler.
Und ich wasche meine Einteiler wie ich alles wasche: rein in die Maschine (ohne Stoffsack o.ä.).

Triphil
22.08.2025, 21:17
Ich wasche mit Sack außenrum.

Meik
22.08.2025, 21:26
Ich würde auf Neo zu groß tippen wenn das die Ursache ist. Der sollte schon anliegen und die Körperbewegungen mitmachen und nicht über dem Einteiler hin- und herrutschen.

Ein klein wenig hab ich das schon mal im Verschlussbereich am Nacken, ansonsten sollte da nichts scheuern und den Einteiler beschädigen.