Vollständige Version anzeigen : Suche Trainingspartner/in in Nürnberg
janapa04
07.06.2007, 11:54
Habe erst heuer angefangen Triathlon zu trainieren, ich suche jemanden der mit mir (weibl. 26 J.) ab und zu trainiert, vor allem Rad fahren, laufen, alleine macht das nicht immer Spass.
Ich weiss ich bin noch kein Chanpion, aber jeder hat mal klein angefangen und in meinem Bekanntenkreis habe ich niemanden der sich für Sport überhaupt interessiert
Schade, das es in Nürnberg niemanden gibt, der Lust und Interesse hat, mit mir zu trainieren.
servus janapa04,
ich (m.33 Jahre) trainiere in nürnberg. wenn du noch keinen trainingspartner hast, melde dich bei mir. ich bin eher der läufertyp. fahrrad fahren erst diese saison und schwimmen vielleicht mittelmässig. aber wie das mit kategorisierungen so ist, alles ist "relativ". würde mich freuen von dir zu hören, dann "kann ma mal schaun, ob was zamm geht"?!
bis bald
sascha
Hi janapa04,
ich komme auch aus Nürnberg und bin des öfteren mit dem Rad in der Umgebung unterwegs. In punkto Laufstrecken haette ich auch ne Auswahl anzubieten, die ich zur Zeit auch meistens allein bewaeltige - ein bisschen Gesellschaft waer da manchmal schon nicht schlecht. ;) Also, wenn Du Lust hast, meld' dich mal.
Gruss
Bjoern
lebkoungman
02.07.2007, 18:43
hallo mädels und jungs,
im emu5.de-forum gibt es sehr viele nürnberger und fürther welche auch sehr regelmäßig zusammen trainieren.
dort unter trainingstreffs zu finden. müßt euch nur kurz und schmerzlos registrieren und schon seid ihr dabei :)
Hallo janapa04,
hab den Thread gar nicht gesehen, ich komme auch aus Nürnberg und trainiere auch meistens alleine. Wenn du Lust hast auf einen Lauf oder eine Radtour, dann melde dich einfach.
Zum Schwimmen im See fände ich es auch super ein paar Leute zu finden. Alleine im See schwimmen finde ich immer blöd und fühle mich auch relativ unsicher.
Viele Grüße,
Markus
vBulletin v3.6.1, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.