PDA

Vollständige Version anzeigen : Alternative zum Neoprentestschwimmen gesucht

Snip
13.02.2013, 12:15
Hallo zusammen

Momentan kommen ja immer wieder Termine für Neoprentestschwimmen raus. Das ist alles schön und gut, leider gibt es Leute wie mich die an den besagten Tagen keine Zeit haben ( einige Termine sind ja auch unter der Woche :Nee: ) bzw. die Städte in denen die Testschwimmen angeboten werden einfach zu weit weg liegen.

Meine Frage ist ob es z.B. auch Hersteller gibt, welche die Neoprenanzüge zum Probeschwimmen verschicken und die man dann auch wieder zurücksenden kann falls dieser nicht passt ?

Vielen Dank schonmal

Gruß

Dafri
13.02.2013, 12:23
tri11 punkt de...die machen soetwas

huegenbegger
13.02.2013, 14:12
machen sehr viele shops, auch echte Läden haben häufig Testneos vor Ort

Hamsterbär
21.02.2013, 19:50
Momentan gibts beim Rose Versand eine Neopren-Testaktion:

http://www.roseversand.de/marketing/?id=1017

Snip
21.02.2013, 20:17
super danke schonmal,

habe mir letztes jahr 2 mal den sailfish vibrant ausgeliehen, kam eigentlich ganz gut damit klar, ausser das ich mir einmal den hals wundgescheuert habe, keine ahnung ob es am neo lag .....

wollte deswegen in dieser preiskategorie ( 300 euro +/- 50 ) noch andere testen.

Vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp für mich.

thx ;)

Crispy
22.02.2013, 09:17
Bei den Triathlonveranstaltungen gibt es auch häufig einen Tag vorher Testschwimmen. Mir fällt dazu sponatan der Samstag vor der Challenge Kraichgau ein. Magic Sport hatte letzes Jahr eine große Deutschlandtour, vielleicht sind die dieses Jahr wieder dabei...

sbergy
25.02.2013, 16:32
Ich kann dir Tri11.com nur empfehlen. Ist super und du testes im deinem normalen Bqd ohne großes gequatsche durch den Vertriebler.