PDA

Vollständige Version anzeigen : Polar CS 100 = CS 200 ?

Lens
06.09.2008, 15:46
Bin Besitzer eines Polar CS 100 Radcomputer der regelmäßig bei Regen den Geist aufgibt. Interessanterweise ist seit der letzten "Flutung" und anschließender Erholungszeit von 3-4 Tagen im Menü der zusätzliche Menüpunkt "Connect" bei dem CS 100 aufgetaucht. Witzigerweise funktioniert auch das SonicLink ding und piept freudig vor sich her. Ist das jemanden auch schon passiert oder war mir einfach nicht vorher der Menüpunkt aufgefallen? Vermute mal das der CS100 und CS200 baugleich sind und nur die eine oder andere Funktion "blockiert" wurde und der Regen ein paar Kontakte hergestellt hat.

Naja werd das Ding aber wohl einschicken, nachdem der Display immer Wochen braucht bis er wieder gescheit lesbar ist und es nervt einfach wenn der bei Regen immer ausfällt.

Helmut S
06.09.2008, 16:47
:Lachanfall: :Lachanfall:

Mir ist das exakt gleiche mit meinem CS200(!) passiert. Bei einer Sintflutfahrt hat er den Geist aufgegeben - entlädt eine neue Batterie innerhalb eines Tages. Habe mir dann den CS100b geholt (b für ohne Brustgurt und TF Sensor).

Das Connect Menü des 200er gibt es wirklich nicht beim 100er. Der sendet ja automatisch. Der 200er kann halt 7 Datensätze oder so speichern, während der 100er ja nur einen kann. Ich vermisse den 200er keinen Millimeter. Er liegt ja noch rum, evtl. schick ich das Teil auch ein.

Ich dachte immer die Dinger seinen Wasserdicht :Nee:

Also Vorsicht: Man kann nicht damit schwimmen und mit dem TF Sensor an Hüfte und Magnet an der Hand die Zugfrequenz messen. :Cheese:

peace Helmut