gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wiesbaden 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2014, 10:11   #387
fenhongkongfui
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Hannover
Beiträge: 236
Zitat:
Zitat von Adept Beitrag anzeigen
Um nochmal die Frage aufzugreifen: Weiss jemand, welcher Fotodienst Bilder vom Motorrad aus geschossen hat?
Zitat:
Zitat von s_a_s_c_h_a Beitrag anzeigen
also ich habe ingo kutsche erkannt
Habe jetzt nach meinem Urlaub nochmal versucht nach anderen Bildern "zu suchen" als den offiziellen WK-Bildern, alle einschlägigen Magazine etc. Danke auch für den einen Tip!

Habe auch das IM 70.3 Team auf Facebook angeschrieben, ob sie ggf. Auskunft über Fotografen auf der Radstrecke geben dürfen - scheinen meine Nachricht leider noch nicht mal gelesen(!) zu haben... d.h. auch keinerlei Rückmeldung!

Sehr, sehr SCHADE!!! Wie ich finde! (hatte ich letztes Jahr in Roth auch schon ähnlich mit einem Finisherfoto...)
Da hat man mal die Chance vielleicht an ein etwas "anderes & besonderes" Bild aus dem WK außerhalb der üblichen Dienste zu kommen - sieht ja quasi das "geblitzt oder gefilmt" wird, beide Seiten freuen sich in dem Augenblick auch - und dann hat man irgendwie keine Chance zueinander zu finden...

Ich meine: Dafür macht man doch Fotos auch ein Stück weit, oder? Da ist doch ein "Fehler im System"!
fenhongkongfui ist offline   Mit Zitat antworten