gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hunger in den Griff bekommen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2017, 14:56   #43
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Hi, ich bin auch gerade drann..da ich nach 3 wöchiger Zwangspause und zuvor Urlaub recht weit oben war vom Gewicht.
Ich habe leider auch immer zuviel Körperfett, das liegt wohl an meinem extrem Übergewicht for 10 Jahren.
Ich habe jetzt mein Garmin Connect Konto mit myfitnesspal verknüpft und gehe den harten Weg, alles zu dokumentieren.
Ich habe jetzt in einer Woche 3.4 kg abgenommen, ich bin 1.74 klein, wog letzten Donnerstag 84.5.
ich habe weitestgehend auf Fett und KHs verzichtet und so um die 1500 kal am Tag zu mir genommen.
morgens meist Haferflocken und mittags abends frisch gekochtes.
mittag wenig Reis, abend fast nur gemüse , quark oder huhn.
Grundsätzlich merke ich, dass ich von der Menge her ohne KHs bwz. mit wenig Khs einfach mehr essen kann..
auc die Heißhungerattacken bleiben bisher aus, das ist mein grösster SChwachpunkt ich nasche einfach sehr gerne, wenn ich das krank bin und nicht trainieren kann , erstrecht wegen Frust.
Ich versuche jetzt erstmal mit weniger Fett auszukommen..
wenn ich wieder trainiere, dann geht es mit den KHs wieder zur Sache, ohne bekomme ich keine gescheiten Einheiten hin.
  Mit Zitat antworten