gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2017, 22:04   #102
Vicky
Szenekenner
 
Benutzerbild von Vicky
 
Registriert seit: 11.03.2011
Ort: Sankt Augustin
Beiträge: 6.673
Hihi :-) Das Bahnticket ging vom Preis noch. Ich habe ja deshalb extra früh gebucht...

So... heute gabs mal wieder einen etwas längeren Lauf. Meine neuen Laufschuhe habe ich so langsam eingelaufen. Sie laufen sich ganz ok. Nichts desto trotz sind sie anders. Ich habe die neuere Generation der Pearl Izumi Schuhe bekommen. Hmmmpf... irgendwie haben mir die älteren besser gefallen. Sie waren bequemer. Dafür sind die Frauenschuhe aber sehr breit vorn. Das ist bisher der einzige Frauenschuh, der mir passt.

Nichts desto trotz werde ich mich noch nach Alternativen umsehen.

Der Lauf heute war ganz ok. Definitiv besser als der letzte längere Lauf, bei dem ich ziemlich eingegangen bin. Heute war es alles recht gleichmäßig. Der letzte km war der schnellste und ich bin viel länger als sonst im GA 1 gelaufen.Dafür war es auch wirklich sehr langsam.

Vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken, meine Frequenz zu erhöhen... Das gleiche gilt fürs Radfahren... Meeeehr Frequenz! Darauf werde ich mal bei kürzeren Läufen achten.
__________________
Phantasie ist etwas, das sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Vicky ist offline   Mit Zitat antworten