gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trail to Nirvana
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2015, 10:01   #363
rundeer
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.03.2014
Beiträge: 1.958
Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Ja Indien. War mit meiner Freundin zu einer Hochzeit dort eingeladen und wir haben dies gleich für einen zweiwöchigen Urlaub genutzt. Schon sehr spannend das Land, aber jetzt muss ich hoffentlich ein paar Jahre nicht wieder hin
Kann ich verstehen. Das Land ist sicher sehr interessant. Ich hab eine Schülerin von dort. Aber nach einer Weile ist wohl auch genug. (Wenn ich an Indien und reisen denke, sehe ich immer ein Bild von rappelvollen Zügen. Schlimmer als zu Pendler Stosszeiten in der Schweiz, nur dass dort eben nicht pünktlich abgefahren wird).

So, die Röhrchen sind raus und nun ist alles auf dem Weg der Besserung. In vierzehn Tagen gibt's wieder lockeres Training, in drei Wochen starte ich wieder richtig.
Der Arzt meint übrigens, dass er recht viel entfernen musste und ich dadurch schon rein anatomisch schneller werden könnte. Dazu erhoffe ich natürlich nicht mehr so oft erkältet zu sein wie bisher, was ein konstanteres Training ermöglichen soll.

Noch ne lustige Anekdote: Der Narkosearzt wusste offenbar nicht, dass ich regelmässig Sport treibe. Er wurde dann nervös weil mein Puls während der OP auf 36 lag. Der Nasenarzt konnte das dann klären.

Grüsse
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
rundeer ist offline   Mit Zitat antworten