gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Sardinien
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2015, 20:56   #21
chbeeler
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 06.08.2014
Beiträge: 32
Challenge Sardinien 2015

Kleine Zusammenfassung der Challenge Forte Village Sardinien.

Wir sind dieses Jahr erst am Freitag von Mailand angreist, bester Flughafen für uns, da es von der Schweiz aus keine Rückflüge mehr gab. Direktflüge mit Ryanair von Frankfurt. Wir hatten unsere Unterkunft im Resort, es gibt auch günstigere Alternativen in der Umgebung. Die Profis sind auch im Resort, es gibt Schwimm- Rad- und Laufeinheiten mit den Pros.
Start, T1, T2 und Ziel sind im Resort, perfekt geeignet für Familien.
Schwimmen: Zwei Runden im glasklaren sardischen Meer bei 20° Wassertemperatur. Neo war erlaubt. Die Temperatur war ca. 3 Grad tiefer als letztes Jahr.
Rad: Eine Runde, zuerst ins Hinterland leicht coupiert, nach ca. 20 km erste richtige Steigung ca. 6 % und 300 hm. Die Küste runter zum Hafen und zurück,. Der Küste entlang gab es noch drei giftige Steigungen zu erklimmen. Die letzten 10 km waren flach, wie letztes Jahr gab es Gegenwind. Die letzten 10 km sind Flach und ich konnte hinter einer Gruppe mit 10 m Abstand schön kraft sparen. Strecke gemäss Garmin 85 km und 960 hm.

Laufen: Zwei runden exakt 21 km und ca. 140 hm. Strecke coupiert entlang der Küste. Erst Runde lief mir recht gut. Zweite Runde litt ich und musste zwei Mal die Toilette aufsuchen. Mit der Ernährung muss ich noch üben. Mit den Gels habe ich so meine Probleme. Laufzeit war auf den ersten Blick enttäuschend, jedoch war ich froh dass meine Verhärtung der Kniekehle nicht mehr spürte.
Schwimmen: 34:17
Bike: 2:45:32
Run: 2:02:03
Gesamt 5:25:25
27 Minuten schneller als letztes Jahr, 2016 Ziel sub 5 Stunden.

Super Anlass werde 2016 wenn möglich wieder teilnehmen.

https://www.strava.com/activities/419973120

https://www.strava.com/activities/419973053
chbeeler ist offline   Mit Zitat antworten