gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wattmessung BePro beidseitig
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2017, 10:10   #36
KarlKoyote
Szenekenner
 
Benutzerbild von KarlKoyote
 
Registriert seit: 03.12.2007
Ort: Telgte bei Münster
Beiträge: 70
Servus zusammen,

hab leider auch das Problem, dass die Wattwerte stark schwanken bei ähnlicher Leistung anhand von Puls & km/h. Mein FTP Wert weicht sogar um 72 Watt bei vergleichbarer Form ab. Das kann schlichtweg nicht sein.
Sehr sehr schade. Das Wichtigste ist die Reproduzierbarkeit und Genauigkeit der Wattzahl. Stimmt die nicht, ist das Gerät für die Tonne...




Zitat:
Zitat von Sigisick Beitrag anzeigen
Hab die Teile auch seit Frühjahr und sie zeigen auch klar zu hohe Werte an.
Angeblich bin ich die Challenge Regensburg mit 277 Watt gefahren. Das fänd ich ja geil, war allerding nur ein 33,4 Schnitt. Andere sind die Strecke schneller und mit deutlich weniger Watt gefahren.

War auch schon in Kontakt mit dem bepro Service in Italien. Powermeter24 hat mich gleich an die verwiesen. Habe das Problem geschildert, sollte dann die verschiedensten Fotos, Videos machen, Systemfiles auslesen. Als Antwort kam nur, sie sehen keinen Fehler und ich könnte das Ding einschicken, allerdings sei es kein Garantiefall. Ich hatte es im Frühjarhr schonmal hingeschickt und da haben sie auch nichts gemacht.
Bin ziemlich enttäuscht von dem Ding.
Gruß
Ingo
KarlKoyote ist offline   Mit Zitat antworten