gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe beim Bilder einfügen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2017, 17:37   #8
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.721
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Ich finde die Gallerie bei MTB News super als Bilderspeicher fürs Internet.
Hab schon öfter bemerkt, dass die deine Pics und Filme hosten.
Da ist dein Profil und der Bilderspeicher aber in jedem Fall öffentlich, oder?


Zitat:
Da hast du rechts direkt die Teilefunktion, wo du sowhl HTML als auch Foren Tags direkt mitgeliefert bekommst und die Vorschaubildgröße aussuchen kannst

Ich kanns nur fleissig wiederholen: postimage.org
Die hochzuladende Grösse kann voreingestellt werden (geht imho mittlerweile bei Google Pics nimmer, man muss die Grösse, in der die Bilder eingestellt werden sollen, selbst begrenzen, (wenns die Forensoftware (wie hier bei TS.DE) nicht automatisch tut) indem man die passenden Kürzel an die Grafikdateiadresse anhängt, man kriegt alle möglichen und unmöglichen Links zu Verwendung in Foren und sonstigen Plattformen: Thumpnails, Vorschau, Bilddatei, Link zum Album etc.
Imho aktuell die geschmeidigste Lösung, wenngleich mit leichten Schwächen (Hochladen bei miesem Internet, Drag&Drop beim Hochladen wie früher funzt nimmer), aber nervenschonend, einfach und ohne lästige Banner usw., die einen selbst und die Bildbetrachter ablenken und ärgern.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten