gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Auswahl Action Cam
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2017, 22:42   #22
Triathlonator
Szenekenner
 
Benutzerbild von Triathlonator
 
Registriert seit: 24.07.2017
Ort: Auf dem Berg
Beiträge: 484
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Berichte du auch mal, bin immer noch auf der Suche
Da...



...liegt klein in der Hand. Vollmetallcase Guss, kein Plastik, ausser die Bedienknöpfe. Grundlegende Bedienung, kein Schnick Schnack, macht was es soll. Kommt leider nur mit USB-Kabel. Ein Adapter für die Steckdose zum Aufladen kostet aber fast nix. Zusätzliches, wasserdichtes Case aus Hartplastik. Memory Card nicht vergessen, die ist nicht ab Werk dabei. Hat nen kleinen Schauer beim Test überstanden.

Eigentlich ist die ja für Motorad/Rad ausgelegt. Ich hab sie aber gleich einem Härtetest bei einem 15km-Lauf unterzogen. Stabiles Bild, wahlweise HD oder 720. Maximale Dauer mit 32GB Speicherkarte = 120 Minuten. Der Akku soll laut Hersteller 4-5 Stunden halten, also macht ne 64GB Karte Sinn? Sound ist wider den Rezensionen eigentlich ganz gut, "Fahrtwind" hört man aber schon manchmal. Einziges Manko war hinten die Gummiabdeckung, die nicht richtig schließt und die Befestigung mit Klettverschluß am Helm. Da musste ich mir was basteln. Gummibänder von meiner Kopfleuchte haben ihren Zweck erfüllt.

Fazit: für 59€ klare Kaufempfehlung. Vielleicht lade ich das Video morgen mal hoch, da kann man sich dann die Bildqualität anschauen.
__________________
Wenn man denkt man wäre fit und macht dann seinen ersten Triathlon...

...Herz:"bist du bekloppt?"...Hirn:"quäl dich du Sau!"...Beine:"gib mir Tiernamen!"

Instagram
Garmin Connect
Phase I Phase II Phase III Strava
Triathlonator ist offline   Mit Zitat antworten