gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2020, 15:52   #508
Coriande
Szenekenner
 
Benutzerbild von Coriande
 
Registriert seit: 27.08.2017
Ort: NRW
Beiträge: 362
Zitat:
Zitat von lilanellifant Beitrag anzeigen
Wie motivierst du dich denn dann?
Ich hatte mich u.a. zum Köln Marathon virtuell angemeldet (es gab ein Shirt und da bin ich leider sehr empfänglich - ist ja nicht so, dass ich schon achtunddrölfzig Shirts hätte ) und irgendwie kam da gar kein Wettkampffeeling auf. Es war eher eine schöne lange Runde mit einer meiner besten Freundinnen als Radbegleitung und es wäre vielleicht oder sehr wahrscheinlich auch schneller gegangen, aber ich hab mich echt gefragt, wozu ich mich da beeilen soll.
Die Motivation war bei mir gar nicht so dolle vorab, sondern kam wirklich im Moment des Laufs, obwohl ich ganz alleine unterwegs war. Es war aber auch mein einziger virtueller Lauf - im selbstorganisieren Rahmen hatten wir mit ein paar Kollegen unseren abgesagten Firmenlauf einfach selbst durchgezogen - an verschiedenen Locations aber nahezu zeitgleich. Da hat man ja eine gewisse soziale Kontrolle und den Austausch hinterher. Vielleicht war das ja der Knackpunkt...
Ansonsten hab ich immer wieder den Blick auf Nach-Corona, da will man ja einigermaßen fit geblieben sein... und meine Waage löst bei mir auch immer spontan ein Sportbegehren aus!
Aber du hast ja auch große Pläne, für eine LD muss man ja rechtzeitig anfangen mit dem Training
Bleib dran!
__________________
Außerhalb des Körpers wirken Kalorien immer so liebenswert...
Coriande ist offline   Mit Zitat antworten