gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - No more excuses - auf zum Kadavertuning
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2020, 13:06   #506
lilanellifant
Szenekenner
 
Benutzerbild von lilanellifant
 
Registriert seit: 28.05.2017
Ort: NRW
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von Coriande Beitrag anzeigen

Einen virtuellen Lauf habe ich auch absolviert, privat organisiert... und ich dachte auch erst, dass es nix geben würde - aber irgendwie war ich am Tag X auch total aufgeregt und hinterher schon irgendwie positiv überrascht, wie viel Wettkampffeeling auch virtuell aufkommen kann...
Machen wir das Beste aus der Situation!

Wie motivierst du dich denn dann?
Ich hatte mich u.a. zum Köln Marathon virtuell angemeldet (es gab ein Shirt und da bin ich leider sehr empfänglich - ist ja nicht so, dass ich schon achtunddrölfzig Shirts hätte ) und irgendwie kam da gar kein Wettkampffeeling auf. Es war eher eine schöne lange Runde mit einer meiner besten Freundinnen als Radbegleitung und es wäre vielleicht oder sehr wahrscheinlich auch schneller gegangen, aber ich hab mich echt gefragt, wozu ich mich da beeilen soll.

Zitat:
Zitat von handbremse Beitrag anzeigen
Was machen Deine LD-Pläne für den Sommer?
LG, Kerstin
Die existieren weiterhin.
Über den Winter will ich versuchen, Grundlage aufzubauen (wird beim Schwimmen vermutlich schwierig, ist aber zu vernachlässigen, wenn es bei den anderen beiden Disziplinen voran geht) und dann sollte es ab Frühjahr strukturierter Richtung LD gehen.
Ein Vereinskollege hat mir jetzt noch den Barcelona-Floh ins Ohr gesetzt, da er dort im nächsten Jahr starten wird und noch Mitleidende sucht. Ob es das aber wird, da bin ich mir noch nicht sicher. Das wäre dann kein Jahr mehr für die Vorbereitung - könnte knapp werden.
__________________
LG Kirsten

Nur nicht hetzen!
lilanellifant ist offline   Mit Zitat antworten