gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2018, 14:45   #4207
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.722
Ja, heidewitzka, nicht im Bild, der drecks Ostwind, eher Sturm.
Aufm Temprameter mögen ja 5°C stehn, aber gefühlt sinds -20°C.
Es kotzt mich schon wieder sooo an.




Ich bin ja als zukünftiger, grosser Skitourer vor dem Herrn gut beraten, meine allgemeine Haltung zum Winter zu überprüfen, ja fast zu ändern und tendenziell glaub ich, hab ich ja auch gar nix gegen Schnee, aber wenns draussen so fies ist (ohne Schnee schon), dasses einen beim Blick ausm Fenster schon bis ins Mark durchfriert, iss halt kagge. 'Nasskalt' iss da auch nicht der richtige Ausdruck, da fällt mir an sich gar nix gescheites ein.
Mag schon auch sein, dass das den Charakter formt, aber erstens verzichtete ich in dem Fall dankend und zweitens nutzts mir halt nix, wenn ich mitm Rad zuhaus angekommen nix mehr am Vito machen kann (der im Freien geparkt ist), weils mich trotz heisser Dusche und festem Sitzen auf der Heizung stundenlang vor innerer Kälte durchschüttelt.
Das ist auch, weil wirs an anderer Stelle davon haben, kein Thema der Bekleidung. Solang ich da draussen mit kaltem Wind direkt von vorne auf die Fresse unterwegs (und in Bewegung) bin, iss ja alles bonella und wärmer anziehen ginge gar nicht, weil ich sonst schwitzte wie n Ochs, scheint also mehr so ne innere Ungemütlichkeit zu sein, die einen eher so an nen dampfenden Glühweinkessel lockte als erneut nach draussen.
Dreck, echt...
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten