gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2018, 04:30   #1333
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.265
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Bei derart geballter Kompetenz kann ich statt unterstellen nur noch bewundern .
Also gut. Wenn man mich respektiert, nach 10 Jahren Aktivität im Forum, und also von persönlichen Angriffen abgesehen wird, dann führe ich mich natürlich auch hier ordentlich auf.


Zu DT wurde ja neulich bekannt, dass sich unsere Bundeskanzlerin wegen DT sich erneut zur Wiederwahl hatte aufstellen lassen.

"Der Sieg von Donald Trump bei der US-Präsidentenwahl 2016 hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) nach Worten eines Beraters von Ex-Präsident Barak Obama besonders motiviert, erneut zu kandidieren. Das habe Merkel beim letzten Treffen mit Obama als Präsident gesagt, schrieb Benjamin J. Rhodes in seinen Memoiren, aus denen die „New York Times“ am Donnerstag vorab in Auszügen zitierte.Es sei Merkel bei ihrer Entscheidung darum gegangen, eine „liberale internationale Ordnung zu verteidigen“, schreibt Rhodes. Bei diesem „letzten“ Abschied von Obama habe die Kanzlerin „eine einzelne Träne im Auge“ gehabt. „Sie ist ganz allein“, erinnert sich Rhodes an Obamas Worte."

Quelle: Funke MEdien NRW/linke https://www.wr.de/politik/ex-obama-b...214441765.html

Wie Trump mit Einwanderern/Flüchtlingen umgeht ist nicht ok. So wie es Merkel tut auch nicht? Trump twitterte gestern um 15.02 Uhr:

"The people of Germany are turning against their leadership as migration is rocking the already tenuous Berlin coalition. Crime in Germany is way up. Big mistake made all over Europe in allowing millions of people in who have so strongly and violently changed their culture!"


Als Europäer, humanistisch gebildet, sollten wird zusammenhalten und für gemeinsame Kulturgüter und Werte einstehen. Wenn nicht die Europäer, wer sonst? Zugleich könnte CETA für die notwendige, wirtschaftliche Stabilität sorgen. Warum nicht die USA durch Kanada als besten Wirtschaftspartner ersetzen?

Lassen wir China und die USA als die beiden größten Volkswirtschaften aufeinander losgehen..., kein Wunder das Herr Trump Russland wieder bei den G7 dabei haben möchte...

"Diese Forderung kam doch überraschend: US-Präsident Trump will, dass Russland wieder in den Kreis der führenden Industrienationen zurückkehrt - und wird dabei immerhin von einem G7-Partner unterstützt.

Kurz vor seinem Abflug zum G7-Gipfel in Kanada hat US-Präsident Trump gefordert, Russland wieder in die Runde der führenden Industrienationen aufzunehmen. Die Aufgabe sei es, die Welt zu organisieren, und dazu werde Russland gebraucht. "Ich war Russlands schlimmster Albtraum, aber Russland sollte an diesem Treffen dabei sein", sagte der US-Präsident.

Zustimmung erhielt Trump prompt vom neuen italienischen Ministerpräsidenten, Guiseppe Conte. "Ich bin da einer Meinung mit dem US-Präsidenten", twitterte Conte im kanadischen la Malbaie. Eine Rückkehr Russlands sei im Interesse aller."

Quelle: Tagesschau/linkhttps://www.tagesschau.de/ausland/trump-g7-russland-101.html
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten